2012, Folge 1364–1386

    • TVNOW: Katja lüftet Ben gegenüber ihr schreckliches Geheimnis
    Folge 1364 (25 Min.)
    Alle sind entsetzt, als Katja öffentlich verhaftet wird. Ben setzt alle Hebel in Bewegung, um Katja zu helfen und sucht sie mit einem Anwalt auf der Wache auf – doch Katja schweigt über ihr Tatmotiv. Erst als er ihre Wunden entdeckt, lüftet sie vor dem geschockten Ben ihr schreckliches Geheimnis. Sarah und Marco werden von Jochen Thum mit einem neuen übermächtigen Konkurrenten-Paar konfrontiert. Ihnen ist klar, dass ihre Chancen auf die Profiliga mehr und mehr schwinden. Doch Aufgeben kommt für sie nicht in Frage. Als das Training jedoch nicht gut läuft, verordnet Marco eine Pause. Wird Sarah sich daran halten? Melanie und Franziska, die im Wohnwagen eingeschlossen sind, versuchen vergeblich, den Besitzer auf sich aufmerksam zu machen und ihnen bleibt nichts anderes übrig, als Ingo um Hilfe zu bitten. Dieser holt sie ab, besteht aber darauf, die Wahrheit zu erfahren. Als er von Melanies und Franziskas Vermietungsaktionen erfährt, verpasst er Melanie erst einmal Hausarrest… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.02.2012PassionFree-TV-PremiereDo 02.02.2012RTL
    • TVNOW: Florian merkt, dass Lena und Marian sich näherkommen
    Folge 1365 (25 Min.)
    Durch Katjas Enthüllung, dass sie von Fabian vergewaltigt wurde, gerät Bens Welt komplett aus den Fugen. Ihm wird mit einem Schlag klar, wie sehr sie in den letzten Wochen gelitten hat. In seiner Hilflosigkeit richten sich Bens düstere Gefühle gegen den Mann, der Katjas Leiden verursacht hat. Obwohl Sarah Marco versprochen hat, sich eine Ruhepause zu gönnen, will sie nicht aufgeben. Sie überredet Deniz, ihr zu helfen. Das gemeinsame Training verläuft erfolgreich. Im Überschwang der Freude kommt es zu einer Wasserschlacht. Doch als Deniz die Situation plötzlich ernst nimmt, ist Sarah irritiert. Katjas Verhaftung nimmt Lena mit, doch so sehr Florian es auch will, er kann nicht für sie da sein. Lena wird von Marian aufgefangen und Florian wird damit konfrontiert, dass die beiden sich durch die gemeinsame Lebens- und Wohnsituation näher kommen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2012PassionFree-TV-PremiereFr 03.02.2012RTL
    • TVNOW: Ben ist entschlossen, für Katjas Freiheit zu kämpfen
    Folge 1366 (25 Min.)
    In letzter Sekunde stört Maximilian Bens Vorhaben, Fabian zu töten. Ben beschließt, mit Katja dafür zu sorgen, dass Fabian seine gerechte Strafe erhält. Doch währenddessen wird Katja entsetzt klar, dass sie vor aller Welt als vergewaltigte Frau bloß gestellt werden könnte, wenn sie Fabians Tat zugunsten ihrer Verteidigung anführt. Nachdem Sarah Deniz auf sein merkwürdiges Verhalten im Pool angesprochen und Deniz seine Gefühle für sie nicht offenbart hat, gehen beide befangen miteinander um. Als Deniz auch noch mitbekommt, dass Marco von Sarahs Trainingserfolgen beeindruckt ist, muss er befürchten, Sarah weiter in Marcos Arme getrieben zu haben. Alarmiert erkennt Florian, dass die Scheinehe Lena und Marian einander näher bringt. Er hat Angst, Lena zu verlieren… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.2012PassionFree-TV-PremiereMo 06.02.2012RTL
    • TVNOW: Bens Hilflosigkeit wandelt sich in Wut auf Isabelle
    Folge 1367 (25 Min.)
    Der Tag der Qualifikation für die Profi-Liga steht an und direkt zu Beginn des Turniers sieht sich Marco damit konfrontiert, dass die Punktrichter sich offenbar von Jochen haben einnehmen lassen. Er bricht den ersten Anlauf der Kür ab und fordert vehement faire Wettkampfbedingungen. Unter der vollen Aufmerksamkeit der Jury präsentieren Sarah und Marco schließlich ihrem Publikum eine einmalige und fehlerfreie Kür. Ben ist verzweifelt: Katja will die Vergewaltigung nicht zu ihrer Verteidigung vor Gericht anbringen und Ben muss absolutes Stillschweigen wahren. Als er dann auch noch zufällig erfährt, dass Isabelle von der Vergewaltigung wusste und dafür gesorgt hat, dass Katjas Peiniger nach Essen kommt, verliert er die Kontrolle.
    Richard weiß nicht, wie er die Idee findet, in „seinem“ Zentrum stellvertretend für Ben zu arbeiten. Simone dagegen befürchtet, dass es zu Ärger zwischen Richard und Maximilian kommt. Doch die Tanzfabrik fordert ihre ganze Aufmerksamkeit und so überlässt sie die Männer sich selbst und sichert sich Jennys Unterstützung zu. Während Axel dies nutzen will, um sich mit Jenny öffentlich zu präsentieren, hat die nur Augen für Marco… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.2012PassionFree-TV-PremiereDi 07.02.2012RTL
    • TVNOW: Richard ist entschlossen, sein Zentrum zurückzuerobern
    Folge 1368 (25 Min.)
    Richard, der Ben für die nächste Zeit geschäftlich vertreten soll, erkennt, dass das Zentrum im Moment mehr oder weniger führungslos ist. Isabelle steht nach ihrer Intrige gegen Katja außen vor und Maximilian ist noch sehr von seinem Entzug gezeichnet. Als Richard merkt, wie beliebt er bei der Belegschaft ist, erkennt er, dass sein eigentlicher Platz an der Spitze des Unternehmens ist. Er will sein Lebenswerk zurück. Obwohl Marcos und Sarahs Kür super war, kommt es nach der Punktevergabe nur zu einem Gleichstand mit einem anderen Paar.
    Ein Stechen soll nun über den Einzug in die Profiliga entscheiden. Als Marco Zeuge wird, wie Jochen eine der beiden Punktrichter erpresst, scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Ben kommt nicht darüber hinweg, dass Isabelle Katjas Vergewaltiger absichtlich nach Essen geholt hat. Als Katja bis zum Prozess frei gelassen wird, versucht Ben erneut Zugang zu ihr zu bekommen und macht ihr klar, dass er alles dafür tun wird, damit es ihr besser geht. Doch Katja erklärt ihm, dass er sich was vormacht: Sie ist und bleibt allein mit ihren Erinnerungen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2012PassionFree-TV-PremiereMi 08.02.2012RTL
    • TVNOW: Jenny hilft Marco - jedoch nicht ohne Hintergedanken
    Folge 1369 (25 Min.)
    Jenny erfährt, dass Marcos Erzfeind Jochen ein Mitglied der Jury erpresst und wendet sich an den Präsidenten des Tanzverbandes. Mit einer subtilen Erpressung und einer großzügigen Spende für die Nachwuchsförderung gelingt es ihr, Jochen aus der Jury für das entscheidende Stechen zu nehmen. Doch als Axel hinter Jennys geheimen Deal kommt, nutzt er das für seine Zwecke aus. Sarah ist traurig und frustriert, als Marco ihr eröffnet, dass er aufgrund von Jochens Erpressung nicht mehr beim Stechen antreten will.
    Bis sie erfährt, dass Jenny sich für sie eingesetzt hat und Jochen kein Jurymitglied mehr ist. Optimistisch sieht Sarah in die Zukunft. Doch dann wird sie unfreiwillig Zeuge, wie Jenny sich scheinbar Marcos und Sarahs sicheren Sieg erkauft. Richard ist erstaunt, wie ruhig und bestimmt Maximilian ihm die Stirn bietet, als er erklärt, wieder auf den Chefsessel zu wollen. Während nicht nur Maximilian, sondern auch Isabelle verunsichert ist, hat Richard bereits im Hintergrund erfolgreich die Fäden gezogen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.2012PassionFree-TV-PremiereDo 09.02.2012RTL
    • TVNOW: Katja kann sich nicht mehr vor Annette verstecken
    Folge 1370 (25 Min.)
    Katja erfährt, dass Fabians Aussage über ihr Strafmaß entscheiden wird. Sie hat große Angst davor, ins Gefängnis zu gehen. Als Annette sieht, was Katja sich selbst antut, reimt sie sich zusammen, was passiert sein muss. Und dann steht plötzlich Fabian in der Tür … Sarah erzählt Marco von ihrem Verdacht, dass Jenny ihnen den Platz in der Profiliga erkauft hat. Marco und Sarah wollen unter diesen Umständen nicht antreten. Doch als sie erfahren, dass Jenny lediglich den beiden ermöglicht hat, unter fairen Bedingungen anzutreten, treten sie doch noch an und schaffen auch den Sprung in die Profiliga! Und während Sarah hofft, Marco auch privat näher gekommen zu sein, lässt sich Marco gerade wieder auf Jenny ein… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.2012PassionFree-TV-PremiereFr 10.02.2012RTL
    • TVNOW: Annettes Übereifer bringt Katja in eine prekäre Lage
    Folge 1371 (25 Min.)
    Jennys Plan geht auf! Marco ist Jenny für ihre Hilfe, in die Profiliga aufzusteigen, dankbar und die beiden nähern sich beide wieder an. Unterdessen hofft Sarah, dass nach ihrem beruflichen Erfolg auch ihr Liebesglück mit Marco immer greifbarer wird – vor allem, als Marco Sarah nach ihrer Abendplanung fragt … Katja will Fabian nicht wegen Vergewaltigung anzeigen – und im Gegenzug wird Fabian aussagen, dass Katjas Ausbruch in der Umkleide ein Unfall war. Annette kann nicht verstehen, warum Katja nicht einfach erzählt, was passiert ist. Doch nach einem Gespräch mit Ben wird Annette klar, dass sie Katjas Weg akzeptieren muss. Und so ist sie für ihre Schwester da, ohne zu ahnen, dass sie Fabian ungewollt unter Druck gesetzt hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.2012PassionFree-TV-PremiereMo 13.02.2012RTL
    • TVNOW: Katja verlangt von Annette, Stillschweigen zu bewahren
    Folge 1372 (25 Min.)
    Sarah erlebt eine unangenehme Überraschung: Marco vergnügt sich mit einer anderen Frau – mal wieder. Deniz beschließt, Sarah aufzumuntern. Tatsächlich haben die beiden sehr viel Spaß auf dem Eis. Deniz ist zum ersten Mal wieder richtig glücklich, doch dann holt ihn unerwartet die Vergangenheit ein. Während Lena traurig ist, dass Florian den Valentinstag vergessen hat, erhält Marian einen Blumenstrauß nebst Brief von Roman für Deniz, den dieser vor seinem Tod in Auftrag gegeben hat. Marian befürchtet, dass ein Gruß von Roman Deniz in seiner Trauer zurückwirft und entscheidet sich, ihm nichts davon zu erzählen.
    Lena glaubt allerdings, dass diese Blumen für sie sind und schenkt Marian kurzerhand ihr Geschenk für Florian. Als Florian Lena dann mit einem Geschenk überrascht, gerät sie in Erklärungsnot. Katja erkennt, dass Annette Fabian dazu gebracht hat, sich mit einer falschen Geschichte an die Presse zu wenden und macht ihr bittere Vorwürfe. Wie erwartet wird Katja von der Presse bedrängt. Maximilian rettet sie, aber Katja wird klar, was passieren würde, wenn sie mit der Wahrheit rausrücken würde. Sie nimmt Annette das Versprechen ab, Stillschweigen zu bewahren… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.2012PassionFree-TV-PremiereDi 14.02.2012RTL
    • TVNOW: Lena feiert den Valentinstag mit zwei Männern
    Folge 1373 (25 Min.)
    Isabelle verkauft nach einer mündlichen Zusage des liechtensteinischen Eislaufkaders ihre Anteile am Zentrum an Richard. Doch dann erfährt er, dass Isabelle schwanger ist … Deniz macht Marian Vorwürfe, dass er ihm Romans Nachricht vorenthalten hat. Während er sich an Romans Grab flüchtet, sorgt sich Sarah um ihren Freund. Sie folgt Deniz und erfährt von Romans Nachricht, sich nicht gegen eine neue Liebe zu sperren. Sarah appelliert an Deniz, diese Bitte zu erfüllen und ahnt nicht, dass sein Wunsch ausgerechnet sie selbst betrifft. Lena gesteht Florian, dass sie sein Geschenk Marian überlassen hat. Dieser ahnt bereits, dass er nicht als ursprünglicher Empfänger für das Geschenk gedacht war und klärt nun seinerseits das Missverständnis wegen der Rosen auf. Als alle drei über die Verwicklung lachen, ist Lena vor allem über den lockeren Umgang zwischen Marian und Florian erleichtert. Dabei entgehen ihr Marians verliebte Blicke… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.2012PassionFree-TV-PremiereMi 15.02.2012RTL
    • TVNOW: Isabelle entscheidet sich für eine illegale Abtreibung
    Folge 1374 (25 Min.)
    Wenn Katja die Vergewaltigung weiterhin verschweigt, wird sie um eine Gefängnisstrafe nicht herumkommen. Als auch noch ihre Mutter auftaucht, befürchtet Katja, dass diese sie wie alle anderen zur Wahrheit drängen wird. Doch während Ben und der Anwalt nicht mehr weiterwissen, präsentiert Claudia Katja einen überraschenden Ausweg. Als Richard der verblüfften Isabelle mitteilt, dass er von ihrer Schwangerschaft weiß und dass der Liechtensteiner Kader sie aufgrund dessen doch nicht im Team haben will, vermutet Isabelle dahinter zunächst eine billige Intrige.
    Dann muss sie zu ihrem Entsetzen jedoch feststellen, dass Richard die Wahrheit sagt. Doch Isabelle ist nicht bereit, ihre Karriere für ein Baby zu opfern und trifft eine harte Entscheidung. Da Richard mit seinen frisch erworbenen sowie Bens Anteilen die kommissarische Leitung im Zentrum übernommen hat, muss Maximilian zähneknirschend hinnehmen, dass Richard sein Büro für sich beansprucht. Zudem beobachtet er missbilligend, wie Richard und Simone sich näher kommen. Doch Simone zieht sich durch ihre Zweifel zu Richards Bedauern wieder von ihm zurück … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2012PassionFree-TV-PremiereDo 16.02.2012RTL
    • TVNOW: Maximilian erfährt von Isabelles Schwangerschaft
    Folge 1375 (25 Min.)
    Katja wird bewusst, dass Claudias Fluchtplan die einzige Chance ist, einer Haftstrafe zu entgehen. Als Katja erkennt, dass sie Ben ein Leben auf der Flucht nicht zumuten kann, beschließt sie, sich alleine mit Claudia abzusetzen. Ben aber spürt, dass Katja ihm etwas verheimlicht und macht sich auf die Suche. Doch er scheint zu spät zu sein, Katja ist bereits losgefahren. Isabelle ist entschlossen, ihre Eislauf-Karriere nicht durch die Schwangerschaft beeinträchtigen zu lassen und ignoriert die ersten körperlichen Veränderungen. Doch nach einem Streit mit Maximilian bricht Isabelle ohnmächtig zusammen.
    Geschockt erfährt Maximilian von Jenny den Grund für Isabelles Zusammenbruch. Vanessa ist glücklich: Übermorgen wird sie aus der Reha entlassen. An ihrem letzten Tag in München lernt sie einen netten Typen kennen. Kurz lässt sich Vanessa auf einen kurzen Flirt ein. Doch dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt: Sie stößt auf ein Comicheft, das Toms Onkel gehört hat. Während dadurch ihre Sehnsucht nach Tom neu entfacht wird, ahnt sie nicht, dass Tom ganz in ihrer Nähe ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.2012PassionFree-TV-PremiereFr 17.02.2012RTL
    • TVNOW: Isabelle ist fest entschlossen, ihr Kind abzutreiben
    Folge 1376 (25 Min.)
    Tom glaubt Vanessa in München gesehen zu haben, doch bevor sie aufeinander treffen, verunglückt Tom ‚rein zufällig‘. Er hofft, in derselben Klinik wie Vanessa zu landen. Beide sehnen sich nacheinander und als Vanessa sich dazu durchringt, Tom anzurufen, taucht ihre neue Bekanntschaft Tobi auf und macht ihr Avancen. Vanessa steht plötzlich zwischen zwei Männern und muss sich entscheiden. Katja kann nicht ohne Ben aus Essen flüchten. Während Claudia Ben vorwirft, nicht zu verstehen, was Katja wirklich braucht, erhält Katja am Morgen des Prozesses Unterstützung von ihren Schwestern.
    Doch so sehr Bens und Katjas Familie sich auch bemühen, ihr Mut zuzureden ? als der Prozess beginnt, sitzt Katja ängstlich und alleine auf der Anklagebank. Auch wenn Maximilian den Gedanken abblockt, dass Isabelles Kind auch sein Kind sein könnte, weiß Simone genau, wie ihr Sohn denkt. Maximilian würde dieses Kind wollen. Und so bietet sie Isabelle an, sie zu unterstützen, wenn sie das Kind bekommt. Doch Isabelles Zweifel an der Abtreibung werden durch Maximilians ablehnende Haltung im Keim erstickt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2012PassionFree-TV-PremiereMo 20.02.2012RTL
    • TVNOW: Ben macht die Vergewaltigung Katjas öffentlich
    Folge 1377 (25 Min.)
    Der Prozess gegen Katja beginnt und nach der Befragung von Fabian sieht es schlecht für sie aus. Ben und Annette können kaum ertragen, dass Katja durch ihr Schweigen ihr eigenes Schicksal besiegelt. Doch wie sollen sie Katja entlasten, ohne ihr Vertrauen zu missbrauchen? Im verzweifelten Versuch, das Blatt noch zu wenden, trifft Ben eine Entscheidung. Axel ist alles andere als begeistert, dass Jenny immer wieder die Nähe zu Marco sucht. Als Marco scheinbar ein romantisches Date mit Jenny in einem Hotelzimmer arrangiert, lässt sie sich begeistert auf ein Dinner mit verbundenen Augen ein und fällt aus allen Wolken, als sie erkennt, wer wirklich dahinter steckt.
    Vanessa kann ihr Glück nicht fassen – es ist tatsächlich Tom, den sie nun glücklich in die Arme schließen kann. Nachdem die beiden sich ihrer Leidenschaft hingegeben haben, können sie endlich ihre wiedergefundene Liebe genießen. Doch Toms Abreise nach Boston steht an und so scheint ihnen nur ein kurzes Glück vergönnt zu sein. Da stellt Tom Vanessa eine wichtige Frage… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2012PassionFree-TV-PremiereDi 21.02.2012RTL
    • TVNOW: Katja geht durch die Hölle. Jenny ist sauer auf Axel
    Folge 1378 (25 Min.)
    Nachdem Ben vor Gericht ihre Vergewaltigung anspricht, ist Katja gezwungen, über ihre traumatischen Erlebnisse zu reden und durchlebt den verhängnisvollen Abend qualvoll aufs Neue. Doch auch die Wahrheit scheint sie für ihren Angriff auf Fabian nicht zu entlasten, denn ohne Beweise erscheint Katjas Geschichte wenig glaubwürdig. So dass Katjas Anwalt sich gezwungen sieht, Katjas ganze Qual vor Gericht zu entblößen … Jenny ist sauer auf Axel, der sie in eine Falle gelockt hat und plant trotzig weitere geheime Treffen mit Marco.
    Sie will auch die Fotoshootings für den zukünftigen Sponsor als romantische Kurzausflüge nutzen. Doch Axel sorgt dafür, dass Marco nicht allein, sondern zusammen mit Sarah den Sponsorenvertrag bekommt. Vanessa ist begeistert von Toms Bitte, ihn nach Boston zu begleiten, um mit ihm ein neues, gemeinsames Leben zu beginnen. Ihr Herz kennt nur eine Antwort: Ja, sie will. In Vanessas Euphorie mischt sich nur ein einziger Wermutstropfen: Für das Glück mit Tom muss sie von ihrer Familie Abschied nehmen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.02.2012PassionFree-TV-PremiereMi 22.02.2012RTL
    • TVNOW: Sarah blüht in ihrem neuen Job als Model total auf
    Folge 1379 (25 Min.)
    Katja wird vom Gericht zu 18 Monaten auf Bewährung verurteilt. Claudia gelingt es, Katjas Mauer zu durchstoßen und sie zum Eislaufen zu bewegen. Doch auf dem Eis wird Katja erneut klar, dass ihr Leben nie wieder so sein wird wie es war. Sie schließt mit dem Eislaufen ab. Und auch mit Ben möchte sie nichts mehr zu tun haben, denn sie kann ihm den Verrat einfach nicht verzeihen. Simone freut sich für Vanessa, obwohl ihr der Abschied schwer fällt. Richard, dem es genauso geht, taucht plötzlich in der Villa auf und es entsteht ein Moment der Nähe zwischen ihm und Simone. Sarah und Marco wurden für die neue Werbekampagne auserkoren. Während Sarah unsicher ist, ob sie als Model geeignet ist, muss Jenny ihre Niederlage vorerst akzeptieren. Als Melanie erfährt, dass ihre Schwester das Gesicht einer Werbekampagne wird, bietet sie sich als Modelcoach an. Sarah lässt sich darauf ein und überrascht Deniz mit einer neuen Leichtigkeit… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2012PassionFree-TV-PremiereDo 23.02.2012RTL
    • TVNOW: Isabelle entscheidet sich gegen eine Abtreibung
    Folge 1380 (25 Min.)
    Maximilian trifft Isabelles Entscheidung, das Kind abtreiben zu wollen, hart. Als Isabelle aber erste Lebenszeichen ihres Kindes bemerkt, bricht sie ihr Vorhaben ab. Ein inniger Moment, den sie zwischen Maximilian und seinem Sohn beobachtet, veranlasst sie, Maximilian mit einem Angebot zu konfrontieren. Richards Trost, den er Simone wegen Vanessas Weggang spendet, führt dazu, dass sie beide ihrer Sehnsucht nachgeben. Doch später kommen erneut Zweifel in Simone auf und sie verbietet sich jegliche Gefühle für Richard. Dieser denkt jedoch gar nicht daran, Simone aufzugeben und er nimmt sich vor, weiter für ihre Beziehung zu kämpfen. Ben ist getroffen, dass Katja seinen Versuch, sie vor einer Gefängnisstrafe zu retten, als Verrat empfindet. Dennoch lässt er sich von ihr nicht verjagen und beharrt darauf, dass er ihr helfen will, ihre Krise zu überstehen. Doch seine Hilfe überfordert Katja, die konsequent auf Abstand zu ihm geht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.02.2012PassionFree-TV-PremiereFr 24.02.2012RTL
    • TVNOW: Annette stellt ihr Leben für Katja hinten an
    Folge 1381 (25 Min.)
    Richard ist fest entschlossen, Simone zurückzugewinnen. Da Simone aber zögert, ihrer Beziehung noch eine weitere Chance zu geben, greift Richard zu einem ausgeklügelten Plan und lässt für Simone den Abend ihres Kennenlernens wieder auferstehen. Und tatsächlich scheint Richards Plan aufzugehen. Annette ist bemüht, sich um Katja zu kümmern, ohne sie zu sehr zu bedrängen. Als Katja die Fürsorge ihrer Schwester jedoch zu viel wird, wirft sie der überrumpelten Annette vor, sich nur um die Probleme anderer zu kümmern, weil sie nicht wahrhaben will, dass sie ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe kriegt. Isabelle schlägt Maximilian einen Deal vor: Sie wird sein Kind austragen, wenn sie wieder im Steinkamp-Team laufen darf und er sich verpflichtet, ihre Karriere zu fördern. Maximilian nimmt das Angebot an… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2012PassionFree-TV-PremiereMo 27.02.2012RTL
    • TVNOW: Sarah lässt sich dazu hinreißen, Marco zu küssen
    Folge 1382 (25 Min.)
    Als Jenny Sarah den Ort für das anstehende Foto-Shooting mitteilt, kippt Sarahs Stimmung: Sie soll für das Shooting nach Thailand reisen – das Land, in dem ihre Eltern verschollen sind. Als Marco Sarah tröstet, überrumpelt sie ihn aus einem Impuls heraus mit einem Kuss. Annette berichtet Ingo und Melanie von Katjas Vorwurf, kein eigenes Leben zu haben. Und obwohl Ingo bemüht ist, Annette aufzuzeigen, wie gut ihr Leben ist, wird Annette nach und nach bewusst, wie Recht Katja hat. Obwohl sie ihr Date mit Richard abgebrochen hat, ist Simone mit ihrer Entscheidung gegen einen Neuanfang nicht glücklich und die Sehnsucht treibt sie wieder zu ihm. Doch Richard hat genug von dem Hin und Her und stellt Simone ein Ultimatum: Sie muss sich entscheiden, ob sie der Beziehung eine Chance gibt, oder ob es für immer vorbei ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2012PassionFree-TV-PremiereDi 28.02.2012RTL
    • TVNOW: Katja findet in Maximilian einen guten Ratgeber
    Folge 1383 (25 Min.)
    Nachdem sie Marco mit einem Kuss überrumpelt hat, ist Sarah völlig überfordert und entzieht sich der Situation. Sie ist sich sicher, dass sie durch den Kuss ihre Gefühle geoutet hat. Dennoch sehnt sie sich weiter nach Marco, der ihr eine klare Ansage macht. Marian merkt, wie seine Gefühle für Lena immer stärker werden. Als die Ausländerbehörde sich meldet und Marian mitteilt, dass die Überprüfung ihrer Ehe abgeschlossen ist, ist Marian einerseits erleichtert. Andererseits wird ihm schmerzlich klar, dass Lena und er sich dadurch wieder entfernen werden. Und so entschließt er sich, Lena nichts davon zu sagen … Als Katja durch Claudias Abreise an Fabian erinnert wird, will sie sich erneut ritzen. Doch dann erinnert sie sich an Maximilians Worte und versucht, im Boxen ein Ventil zu finden. Als sie dabei sogar Bens Hilfe annimmt, schöpft dieser Hoffnung, dass Katja und er sich wieder annähern. Doch derweil bedankt sich Katja ausgerechnet bei Maximilian für seine Hilfe… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.02.2012PassionFree-TV-PremiereMi 29.02.2012RTL
    • TVNOW: Franziska beschuldigt Melanie, gestohlen zu haben
    Folge 1384 (25 Min.)
    Sarah ist getroffen, als Marco ihr sagt, dass sie ihre Leidenschaft beim Tanzen nicht mit persönlichen Gefühlen verwechseln dürfen. Um das zu überspielen, behauptet sie, dass es da jemanden in ihrem Leben gibt. Als Marco sie mit Deniz sieht, ist er irritiert: Ausgerechnet der homosexuelle Deniz ist Sarahs Date? Sarah gerät in Bedrängnis und bittet Deniz, sie zu küssen. Marian genießt die Nähe zu Lena, muss aber mit seinem schlechten Gewissen kämpfen – immerhin hat er ihr verheimlicht, dass ihre Scheinehe nicht mehr überprüft wird.
    Während er sich entschließt, Lena endlich die Wahrheit zu sagen, trifft Florian zufällig Hecks und erfährt so von der geschlossenen Akte. Irritiert stellt er Marian zur Rede. Melanie entdeckt in der Villa eine atemberaubende Auswahl an Brautkleidern, die Axel für Jenny bestellt hat. So viele teure Klamotten auf einen Haufen hat sie noch nie gesehen und auch der Ehering ist wunderschön: Melanie ist hin und weg. Als der Ring am nächsten Morgen verschwunden ist, gibt es für Franziska dafür nur eine Erklärung: Melanie hat ihn gestohlen! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2012PassionFree-TV-PremiereDo 01.03.2012RTL
    • TVNOW: Marian entzieht sich vollkommen überfordert Lenas Nähe
    Folge 1385 (25 Min.)
    Als Deniz erfährt, dass Sarah ihn nur geküsst hat, um nicht vor Marco aufzufliegen, ist er enttäuscht. Als Ingo Deniz dazu bringen will, Sarah anzurufen und ihr zu sagen, was er für sie empfindet, passiert ein Missgeschick und die Liebesbekundung landet versehentlich auf Sarahs Mailbox. Deniz will mit allen Mitteln verhindern, dass Sarah ihre Mailbox nicht abhört. Marian schafft es, sich vor Florian und Lena herauszureden. Doch ihm ist bewusst, dass er seine aufkeimenden Gefühle für Lena ersticken muss. Er will sich Lena aus dem Kopf schlagen. Als Lena abends arglos Marians Nähe sucht, ist Marian hin- und hergerissen. Überfordert lässt er die irritierte Lena einfach stehen. Zwischen Melanie und Franziska kommt es zum Streit, da Franziska Melanie nicht glaubt, dass sie den Ring nicht gestohlen hat. Als Franziska erfährt, dass Jenny den Ring die ganze Zeit hatte, will sie sich reumütig bei Melanie entschuldigen, doch die ist von Franziskas Verhalten zu enttäuscht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.03.2012PassionFree-TV-PremiereFr 02.03.2012RTL
    • TVNOW: Richard stellt Simone vor vollendete Tatsachen
    Folge 1386 (25 Min.)
    Im Zuge der Ermittlungen gegen Fabian soll Katja noch einmal von der Polizei befragt werden. Obwohl sie sich bemüht tapfer gibt, fürchtet Katja die erneute Konfrontation mit der Vergewaltigung. Und dann steht auch noch die erste Therapiestunde an … Simone weiß immer noch nicht, ob sie sich auf Richard einlassen kann. Trotz seiner Frustration widersteht Richard einer attraktiven Versuchung und bleibt auf Kurs: Er wird weiter um Simone kämpfen. Als Richard wieder einmal klar wird, dass er und Simone ohne einander nicht glücklich sind, trifft er eine Entscheidung für beide. Unter Druck gesteht Deniz Sarah seine Gefühle. Ihr wird allmählich klar, wie lange Deniz schon diesen Kummer mit sich trägt. Während sie um die Zukunft ihrer Freundschaft bangt, rät Melanie ihr, erstmal abzuwarten. Tatsächlich – nach Deniz’ Liebesgeständnis, ist sie wider Erwarten gerührt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.2012PassionFree-TV-PremiereMo 05.03.2012RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…