2010, Folge 837–859

    • TVNOW: Simone lässt endlich vor Richard die Maske fallen.
    Folge 837 (25 Min.)
    Simone kehrt nach Essen zurück und lädt Richard zu einem ‚Dinner For Two‘ ein. Richard hofft auf eine Versöhnung und es sieht schon so aus, als würde sich Simone darauf einlassen, als sie ihre Maske fallen lässt. Stella verzeiht Lars den Boxkampf und beide fahren zu einer romantischen Waldhütte. Doch als Stella herausfindet, dass Lars Schmerzmittel genommen hat und offensichtlich benommen Auto fährt, eskaliert der Streit. Stella steigt aus dem Wagen und will sich von Oliver abholen lassen, doch das hat ungeahnte Folgen. Annette und Ingo schmeißen eine Silvesterparty im Loft. Peter verlässt Essen und verabschiedet sich schweren Herzens von seinen beiden Töchtern. Derweil begrüßen die Freunde mit ganz unterschiedlichen Wünschen das neue Jahr… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.2010PassionFree-TV-PremiereMo 04.01.2010RTL
    • TVNOW: Richard steht gebrochen vor den Trümmern seines Lebens.
    Folge 838 (25 Min.)
    Oliver findet und kümmert sich um die angefahrene Stella. Lars bereut ihren Streit, kann sich jedoch durch die Schmerzmittel nicht erinnern, was danach geschehen ist. Dann findet er an seinem Auto Hinweise auf einen Zusammenstoß und glaubt, dass er den Unfall verursacht hat. Für Richard, der bis zuletzt an eine Versöhnung geglaubt hatte, bricht eine Welt zusammen, als er erfährt, dass Simone hinter allem steckt. Richard wird klar, dass er alles verloren hat: Seine Frau, seine Familie, seine Anteile an der Firma. Doch ist wirklich alles weg? Das neue Jahr beginnt für Roman mit der Ungewissheit, wie es für ihn beruflich weitergehen wird, nachdem seine Eislaufkarriere definitiv vorbei ist und er seinen Job als Werbemodell ebenfalls aufgegeben hat. Doch so ganz kommt Roman nicht vom Eis los – und ihm kommt eine Idee… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.01.2010PassionFree-TV-PremiereDi 05.01.2010RTL
    • TVNOW: Katja schlägt Ben zuliebe einen riskanten Weg ein.
    Folge 839 (25 Min.)
    Während Simone glaubt, Richard erfolgreich aus dem Zentrum getrieben zu haben, versucht Ben, Richards Kampfgeist zu wecken. Er hat Simone reingelegt und Richard somit seine Firmenanteile gesichert. Simone und Maximilian machen sich auf einen Triumph Richards gefasst, doch der hat sich deprimiert ins Hotel zurückgezogen. Stella ist über Lars’ Beichte schockiert: Lars glaubt, dass er unter Medikamenteneinfluss derjenige war, der Stella in der Silvesternacht angefahren hat. Derweil hadert aber auch Oliver mit seiner Schuld, denn er hat Stella tatsächlich angefahren. Alle Beteiligten beschließen für sich, den Vorfall auf sich beruhen lassen, doch dann steht plötzlich die Polizei vor der Tür. Katja leidet mit Ben unter der schlechten Resonanz im Boxclub und freut sich, als er sie um ihre Hilfe bittet und sie vorübergehend als Ersatz für Peter einstellt. In der Hoffnung, Ben damit helfen zu können, greift Katja auf Peters alte Box-Kontakte zurück… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.2010PassionFree-TV-PremiereMi 06.01.2010RTL
    • TVNOW: Lars ahnt nicht, dass Oliver der wahre Täter ist.
    Folge 840 (25 Min.)
    Katja kann durch die Reaktivierung Peters alter Kontakte tatsächlich einen ersten Erfolg für den Boxclub erzielen, was Ben sehr freut. Katja wirft ihre Zweifel über Bord und genießt Bens Dankbarkeit und Nähe, doch dann wird sie von ihren neuen Freunden zu einem Eishockey-Match gedrängt. Richard ist von Simones kalter Reaktion auf seinen emotionalen Appell tief erschüttert. Als Celine seinen Kummer hautnah miterlebt, keimen ihre unterdrückten Gefühle für ihn wieder auf. Doch Richard sucht in seiner Verzweiflung mehr Trost als Celine erwartet hat. Während Stella sich der Polizei gegenüber schützend vor Lars stellt und lügt, lässt diesem sein schlechtes Gewissen keine Ruhe. Aus Angst, der Polizei Stellas Falschaussage zu verraten, verschweigt Lars seinen Verdacht – nicht ahnend, dass Oliver der wahre Täter ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2010PassionFree-TV-PremiereDo 07.01.2010RTL
    • TVNOW: Richard beschließt, für eine Weile Essen zu verlassen.
    Folge 841 (25 Min.)
    Richards versuchter Trostsex mit Celine versetzt der Freundschaft einen tiefen Knacks. Richard beschließt daraufhin, Essen zu verlassen – zumindest für eine Weile. Kampflos händigt er das Zentrum an Simone aus. Die empfindet in der Stunde des größten Sieges jedoch keinen Triumph. Katja glaubt, es sich bei Ben durch ihr merkwürdiges Verhalten beim Eishockey endgültig verscherzt zu haben. Während sie nur Annette ihr Eistrauma preisgibt, macht sich Ben zunehmend Sorgen. Katja scheut jedoch die Konfrontation, bis sie unerwartet dazu gezwungen wird. Maximilian trifft die Erkenntnis, dass Celine Gefühle für Richard hegt. Maximilian geht weiterhin hart gegen Richard vor und zwingt ihn zur Kapitulation, doch nun scheint sein eigenes Familienglück bedroht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.2010PassionFree-TV-PremiereFr 08.01.2010RTL
    • TVNOW: Richard macht Maximilian kurzerhand eine Kampfansage.
    Folge 842 (25 Min.)
    Richard nimmt resigniert Abschied vom Zentrum und überlässt Ben die Entscheidung, was er mit Richards Anteilen machen will. Doch als Richard zufällig mitbekommt, wie Maximilian seinen Namen vor dem Zentrum entfernen lässt, macht er ihm kurzentschlossen eine Kampfansage. Richard ahnt jedoch nicht, dass Ben im selben Moment seinen letzten Trumpf verspielt. Jenny versucht erneut, einen Schritt auf ihre verlorene Liebe Marian zuzugehen, doch der lässt sie kühl abprallen. Als dann auch noch Richard dazukommt und ihr schwere Vorwürfe aufgrund ihres Verrats an ihm macht, bricht Jenny zusammen. Jenny ist am Boden zerstört, doch dann besinnt sie sich wieder auf das, was ihr einmal so wichtig war.
    Katja würde am liebsten im Boden versinken, als Ben sie und ihr Nachtlager im Boxclub entdeckt, doch Ben schnappt sich ihre Sachen und bringt sie erstmal im Loft unter. Katja genießt Bens Fürsorge und träumt prompt von einem zärtlichen Kuss mit ihm – doch die Realität holt sie ein, sie ist sich sicher, dass Ben ihre Gefühle nicht erwidert und sie ihm eigentlich egal ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2010PassionFree-TV-PremiereMo 11.01.2010RTL
    • TVNOW: Maximilian und Simone müssen Richards Rache fürchten.
    Folge 843 (25 Min.)
    Maximilian, Friederike und Simone haben alle nicht damit gerechnet, dass Richard sich ihnen zum Kampf stellt. Als Richard droht, die hinterhältige Intrige öffentlich zu machen, sieht Maximilian seine Hochzeitspläne mit Lena schwinden und startet eine große Romantik-Offensive, um eine schnelle Heirat zu forcieren. Derweil wird Simone öffentlich blamiert. Jenny leidet unter der Trennung von Marian und stürzt sich umso mehr in ihr Eislauftraining. Sie provoziert damit Stella, die daraufhin viel zu früh schon wieder mit ihrem Training beginnen will. Jenny ist wild entschlossen, sich die Chance auf den Meisterschaftstitel nicht abspenstig machen zu lassen, doch ihr Körper spielt nicht so ganz mit. Annette ist zuversichtlich, dass Ingo eine echte Chance hat, als Comedian durchzustarten, und unterstützt ihn weiter in seinem ehrgeizigen Vorhaben. Als Deniz und sie einen Verriss von Ingos peinlichem Weihnachtsauftritt in die Hände bekommen, versuchen sie, Ingo vor dem Spott zu bewahren… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2010PassionFree-TV-PremiereDi 12.01.2010RTL
    • TVNOW: Der Graben zwischen Lena und Annette wird noch tiefer.
    Folge 844 (25 Min.)
    Von Richard in der Öffentlichkeit bloßgestellt, eröffnet Simone den Krieg um die Firma. Während Richard sich in infantilen Scharmützeln verliert, um Simone aus dem Zentrum zu mobben, treibt diese hinter seinem Rücken die Entmachtung voran. Annette erfährt zufällig von Lenas Heirat mit Maximilian und ist zutiefst enttäuscht – der Graben zwischen den beiden Schwestern wird noch tiefer. Katja drängt Annette, ein Zeichen der Versöhnung zu setzen. Doch als Annette schließlich an der Villa ankommt, muss sie Zaungast bleiben. Angefressen muss Ingo hinnehmen, dass ein Radiomoderator ihn öffentlich zum Gespött macht. Aber live auf Sendung brilliert er spontan mit Selbstironie… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2010PassionFree-TV-PremiereMi 13.01.2010RTL
    • TVNOW: Lena erkennt, dass Maximilian sie manipuliert hat.
    Folge 845 (25 Min.)
    Lena verbringt eine leidenschaftliche Hochzeitsnacht mit Maximilian. Doch als sie vor der Villa von einer aufdringlichen Pressemeute bedrängt wird, erkennt sie schlagartig, dass Maximilian seine Gründe hatte, sie zu einer so schnellen Heirat zu drängen. Richard erkennt zu spät, dass Simone ihn nur ablenken wollte. Er muss enttäuscht feststellen, dass Simone die Mitarbeiter des Zentrums handstreichartig in ihr Lager gezwungen hat. Nur Ingo verweigert ihr die Gefolgschaft und bringt Richard auf die Idee, Simone dort zu treffen, wo es ihr richtig wehtut: auf dem Eis. Jennys unbehandelte Knochenhautentzündung macht ihr das Training schwer, doch zunächst glaubt Jenny, die Zähne zusammen beißen zu können. Erst als gar nichts mehr geht, ist Jenny bereit, auf Olivers Rat zu hören und sich auszukurieren. Doch da wird sie von Friederike gezwungen, weiter zu trainieren, um ihre Mutter zu unterstützen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2010PassionFree-TV-PremiereDo 14.01.2010RTL
    • TVNOW: Katja muss Ben gegenüber ihre Schmach eingestehen.
    Folge 846 (25 Min.)
    Lena ist über Maximilians Manipulation entsetzt und entzieht sich ihm. Als sie Annette begegnet, wird beiden Schwestern klar, wie tief die Kluft zwischen ihnen geworden ist. Während Lena bewusst wird, wie einsam sie ohne Maximilian sein wird, ist Maximilian entschlossen, Lena nicht wieder gehen zu lassen. Lena steckt in einem wahren Dilemma. Da Jenny zu den heftigen Schmerzmitteln greift, ist sie zu Stellas Entsetzen wieder oben auf. Stella ist fest entschlossen, ihr Training frühzeitig wieder aufzunehmen. Aus schlechtem Gewissen gibt Oliver grünes Licht für ein leichtes Gerätetraining und auch Lars lässt sich überzeugen. Stella ahnt nicht, dass sie durch das verfrühte Training eine große Gefahr eingeht. Bens Dankbarkeit über ihre Hilfe im Boxclub macht Katja überglücklich.
    Als er ihr auch noch hilft, bei Annette einzuziehen, verliebt sie sich nur noch mehr in ihn. Umso größer ist der Schock, als sie erkennt, dass sie die Geister, die sie rief, nicht mehr los wird: Peters alte Boxer-Kontakte organisieren trotz Katjas Protest illegale Boxkämpfe im Club… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2010PassionFree-TV-PremiereFr 15.01.2010RTL
    • TVNOW: Katjas Träume von Ben zerplatzen mit einem Schlag.
    Folge 847 (25 Min.)
    Katja hat Ben alles gestanden und Ben rettet die außer Kontrolle geratene Situation, indem er souverän alle aufmüpfigen Boxer aus dem Boxclub wirft. Als Katja Ben zur Wiedergutmachung zum Brunch einlädt, bekommt sie zufällig mit, wie Ben über sie denkt. Der Kleinkrieg im Zentrum geht weiter: Simone besetzt Richards Büro, woraufhin dieser ins Großraumbüro zieht und von dort aus Simones Post abfängt und alte Akten vernichtet. Simone rächt sich mit der Sperrung von Richards Kreditkarte. Als Maximilian und Friederike erkennen, dass der Rosenkrieg Simones Gesundheit belastet, appelliert Maximilian an Richard, den Kampf einzustellen. Stella verdrängt ihre Schmerzen im Rücken und trainiert weiter. Als Lars Stella auf dem Eis erwischt, kommt es zu einem Streit. Lars erkennt, dass Stella und Jenny zu Marionetten im Kampf der Giganten werden, und macht ihnen klar, nicht mitzuspielen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2010PassionFree-TV-PremiereMo 18.01.2010RTL
    • TVNOW: Tief getroffen versenkt Katja ihre Hoffnung auf Ben.
    Folge 848 (25 Min.)
    Richard zettelt seinen nächsten Schlag gegen Simone an: Er cancelt ihren Termin mit dem BDE-Präsidenten und trifft sich stattdessen selbst mit ihm. Doch Richard und Friederike geraten vor dem Präsidenten in einen heftigen Streit, der dazu führt, dass für den BDE das Steinkamp-Zentrum nicht mehr als WM-Ausrichtungsort in Frage kommt. Ingo bekommt mit, wie sich der Moderator des Lokalradios erneut über ihn lustig macht. Kurzerhand fordert Ingo ihn zu einem „Comedy-Battle“ in der Kneipe heraus, worauf der Moderator prompt einsteigt. Jetzt bekommt Ingo Muffensausen, doch Annette gelingt es, ihn aufzubauen. Als Ingo beim Battle Gefahr läuft zu verlieren, witzelt er ausgerechnet auf Annettes Kosten. Tief getroffen von der Aussage, dass Katja für Ben nur eine nette Mitbewohnerin sei, zieht Katja sich zurück. Annette versucht, ihre Halbschwester aufzubauen und appelliert an sie, nicht aufzugeben. Doch Katja weiß, dass das keinen Sinn hat, und versenkt ihre Hoffnung auf Ben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2010PassionFree-TV-PremiereDi 19.01.2010RTL
    • TVNOW: Simone und Richard geraten zunehmend unter Druck.
    Folge 849 (25 Min.)
    Während Ingo noch seinen Bühnenerfolg feiert, wird Annette mit dem nächsten Problem konfrontiert: Ihr Grill gibt den Geist auf, und sie muss dafür die letzten finanziellen Reserven auflösen. Als Annette erfährt, dass Ingo seinen Job gekündigt hat, um als Comedian auf Tournee zu gehen, bittet sie ihn um ein großes Opfer. Deniz hat herausgefunden, dass Katja unglücklich in Ben verliebt ist, woraufhin er sich als „beste Freundin“ anbietet. Nach anfänglichem Zögern vertraut sich Katja Deniz an, in der Hoffnung, dass er ihr helfen kann, doch noch Bens Herz zu erobern. Ben geht auf Maximilians Angebot nicht ein. Während sich der Streit zwischen Simone und Richard immer höher schaukelt, wirken sowohl Maximilian als auch Ben auf die beiden ein – erfolglos. Doch als auch noch die Belegschaft mit Streik droht, geraten Simone und Richard zunehmend unter Druck… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2010PassionFree-TV-PremiereMi 20.01.2010RTL
    • TVNOW: Ingo muss sich zwischen Liebe und Karriere entscheiden.
    Folge 850 (25 Min.)
    Simone und Richard weisen die streikwilligen Mitarbeiter in ihre Schranken und lassen sich aus einer Provokation heraus auf eine ungewöhnliche Wette ein. Derjenige, dessen Team bei den Deutschen Meisterschaften schlechter abschneidet, muss seine Firmenanteile an den anderen abtreten. Beide sehen sich schon als Sieger, denn noch wissen sie nichts von den Problemen ihrer Läuferinnen. Ingo steckt in einem Gewissenskonflikt: Einerseits will er seine Beziehung mit Annette nicht gefährden, andererseits möchte er nicht auf seine einmalige Karrierechance als Comedian verzichten. Unterdessen trifft Annette eigenmächtig eine Entscheidung. Deniz gibt Katja gute Ratschläge, wie sie sich Ben annähern kann. Katja fasst neuen Mut und träumt von ihrem ersten Kuss. Doch in der entscheidenden Situation verlässt sie der Mut: Sie schafft es nicht einmal, Ben zu einem gemeinsamen DVD-Abend einzuladen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2010PassionFree-TV-PremiereDo 21.01.2010RTL
    • TVNOW: Richard gesteht sich ein, wie viel ihm Celine bedeutet.
    Folge 851 (25 Min.)
    Lars setzt alles daran, den Druck von Stella fern zu halten, damit sie sich die Zeit nimmt, ihre Verletzungen vom Autounfall richtig auszukurieren. Doch als Stella erfährt, wie viel von ihrem Erfolg abhängt, wirft sie jede Vernunft über Bord und beginnt mit einem exzessiven Training – mit schlimmen Folgen. Ein Aufeinandertreffen mit Celine löst bei Richard erneut zwiespältige Gefühle aus. Während Celine beschließt, Richard zu vergessen, gesteht Richard sich ein, wie viel ihm die Freundschaft mit Celine bedeutet, und bemüht sich um eine Versöhnung. Annette stellt Ingo frei, auf die Comedy-Tour zu gehen, wenn er darin seine Zukunft sieht. Ingo begreift nicht, dass Annette in Wirklichkeit von ihm erwartet, dass er bleibt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2010PassionFree-TV-PremiereFr 22.01.2010RTL
    • TVNOW: Wird Stella nach ihrem Sturz wieder laufen können?
    Folge 852 (25 Min.)
    Während Lars noch eine romantische Überraschung plant, liegt Stella nach ihrem Sturz ohnmächtig auf dem Eis. Lars findet sie schließlich und bringt sie ins Krankenhaus. Dort stellt Stella fest, dass sie ihre Beine nicht mehr bewegen kann! Maximilian muss feststellen, dass Lena immer noch sauer ist. Aber er merkt auch, dass sie ihn liebt. Jetzt muss er nur dafür sorgen, dass sich Lena das eingesteht. Eine handgreifliche Auseinandersetzung schafft schließlich neue Fakten. Richard ist glücklich über die Versöhnung mit Celine, die ihn von dem Krieg mit Simone ablenkt. Trotzdem will er die Wette um die Firmenanteile gewinnen. Und noch ist Richard siegesgewiss, denn er glaubt, mit Stella eine erstklassige Läuferin am Start zu haben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2010PassionFree-TV-PremiereMo 25.01.2010RTL
    • TVNOW: Richard versucht, die siegessichere Simone zu stoppen.
    Folge 853 (25 Min.)
    Schockiert über die schreckliche Diagnose, versinkt Stella in Lethargie. Lars setzt alles daran, der hilflosen Stella neuen Lebensmut zu geben. Doch unerwartet macht sie ihn für ihren Schicksalsschlag verantwortlich. Stella ahnt nicht, dass Oliver der wirkliche Unfallfahrer war. Durch den leidenschaftlichen Sex versöhnt, will Lena an ihrer Ehe festhalten. Doch je mehr sie sich mit dem Gedanken anfreundet, trifft sie die Erkenntnis umso härter, dass sie nie Maximilians Nummer Eins sein wird. Als Lars überfordert seinen Frust an Stellas Zustand an Richard auslässt, setzt Richard alle Hebel in Bewegung, um zu verhindern, dass der Krieg ums Zentrum außer Kontrolle gerät. Doch im Vorgefühl des Triumphes über Richard gibt Simone nicht auf und riskiert damit ahnungslos Jennys Gesundheit… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2010PassionFree-TV-PremiereDi 26.01.2010RTL
    • TVNOW: Lena hat ihre Eifersucht nicht mehr unter Kontrolle.
    Folge 854 (25 Min.)
    Lena erkennt verletzt, dass Maximilian noch Gefühle für Celine zu haben scheint. Doch zunächst möchte sie die Situation nur beobachten. Als Celine dann jedoch auf einem Event im Zentrum als Richards Begleitung erscheint und Maximilian sich deswegen kaum noch einkriegt, hat Lena ihre Eifersucht nicht mehr unter Kontrolle. Mit Blick auf Stellas Lähmung und Jenny, die für die Meisterschaft ebenfalls ihre Gesundheit riskiert, ist Richard kurz davor, die Wette mit Simone aufzugeben. Er findet einfach keine Läuferin, die Stella ersetzen könnte. Doch dann weckt Ben mit einem Vorschlag Richards Kampfgeist. Oliver ist über die Nachricht von Stellas Lähmung total schockiert. Er will ihr endlich die Wahrheit über den Unfall sagen, aber angesichts ihrer Situation verlässt ihn der Mut. Lars versucht vergeblich zu Stella durchzudringen, doch die möchte ihn definitiv nicht mehr sehen. So bittet Lars Oliver, sich um Stella zu kümmern… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2010PassionFree-TV-PremiereMi 27.01.2010RTL
    • TVNOW: Stella ist verzweifelt und will nicht mehr leben.
    Folge 855 (25 Min.)
    Stella ist verzweifelt: Sie sitzt im Rollstuhl und macht dafür den Mann verantwortlich, den sie liebt: Lars. Oliver, der wahre Schuldige, schweigt weiterhin aus Angst und will alles wieder gut machen, indem er nach medizinischer Hilfe für Stella sucht. Er ahnt nicht, an welchem Tiefpunkt diese bereits angekommen ist: Sie will nicht mehr leben. Richard ist entsetzt, als BDE-Präsident Hallbach ihm nach dem Eklat zwischen Lena und Celine das Vertrauen entzieht: Alles scheint verloren. Doch nachdem sich Celine für Richard eingesetzt hat, bekommt Richard doch noch die Chance, eine neue Läuferin für die Meisterschaft nominieren zu können. Richards Dankbarkeit gegenüber Celine bleibt auch Simone nicht verborgen. Lena schämt sich für ihren eifersüchtigen Ausbruch gegenüber Celine, dessen Ursache auch Maximilian nicht verborgen bleibt. Aus Angst, Lena und damit seine Familie zu verlieren, gibt Maximilian alles, um Lena von seiner aufrichtigen Liebe zu überzeugen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2010PassionFree-TV-PremiereDo 28.01.2010RTL
    • TVNOW: Richard droht den Kampf gegen Simone zu verlieren.
    Folge 856 (25 Min.)
    Katja fällt es spürbar schwer, eine reine Freundschaft mit Ben zu führen. Doch sie weiß, dass sie es nicht schaffen wird, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Als das Horoskop ihr sagt, dass das Schicksal heute einen Schritt auf sie zumachen wird, klammert sie sich an diese Hoffnung. Als Ben dann tatsächlich auf sie zustürmt, scheint Katjas großer Traum in Erfüllung zu gehen. Richard veranstaltet kämpferisch ein Eiskunstlauf-Casting, um eine neue Läuferin zu finden, die er an Stellas Stelle zur Deutschen Meisterschaft schicken kann. Als Friederike jedoch dieses Casting sabotiert, ist Richard am Boden zerstört, während die von Altenburgs bereits ihren Sieg über Richard zelebrieren. Stella kämpft im Pool um ihr Leben, Oliver kommt gerade noch rechtzeitig, um sie zu retten.
    Stella klammert sich verzweifelt an ihren Lebensretter und macht klar, dass sie nicht aufgeben will. Aus schlechtem Gewissen beurlaubt sich Oliver sogar, um für Stella da zu sein. Indes kehrt Lars zurück, weil er um Stella kämpfen will, doch Marian hält ihn auf Abstand… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2010PassionFree-TV-PremiereFr 29.01.2010RTL
    • TVNOW: Wird Marian Janny zur Besinnung bringen können?
    Folge 857 (25 Min.)
    Als Marian im Zentrum mitkriegt, wie Jenny Tabletten nimmt, glaubt er, dass sie dopt. Kurz darauf erfährt er jedoch durch Oliver von Jennys Knochenhautentzündung und erkennt, dass Jenny bereit ist, für den sportlichen Erfolg ihre Gesundheit zu ruinieren. Kann Marian Jenny stoppen? Katja lässt sich für Ben auf das Wagnis ein, noch einmal Eis zu laufen. Doch schon kurz nach ihrer Zusage wird ihr bewusst, in welches Dilemma sie sich manövriert hat. Annette sucht zwar pragmatische Lösungsansätze, damit Katja Ben nicht enttäuschen muss, aber vergebens: Katja kann ihr Eistrauma nicht überwinden. Schweren Herzens muss sie Ben belügen. Katjas Zusage eröffnet auch Roman eine berufliche Perspektive, von der er nie zu träumen gewagt hätte: Eine Läuferin auf die DM vorbereiten. Im Gegensatz zu Deniz sieht er auch die Risiken, die das Training mit Katja in sich birgt. Roman will sich der Herausforderung dennoch stellen. Doch dann erfährt er von Katjas Rückzug… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2010PassionFree-TV-PremiereMo 01.02.2010RTL
    • TVNOW: Richard und Simone treffen gemeinsam eine Entscheidung.
    Folge 858 (25 Min.)
    Nachdem sie von Jenny notgedrungen von deren Erkrankung erfahren hat, informiert Simone Richard. Den beiden wird trotz ihres Streits klar, dass Jenny ihre Gesundheit riskiert hat. Zum ersten Mal seit Wochen treffen Richard und Simone gemeinsam eine vernünftige Entscheidung. Sie wollen nicht, dass ihre Tochter bei der Meisterschaft startet. Nachdem sich Romans Hoffnung, Katja trainieren zu können, als hinfällig erwiesen hat, macht sich Roman Sorgen, wie es weitergehen soll. Deniz versucht ihn aufzuheitern, immerhin hat Roman ein Angebot. Allerdings in Plauen – wohin Roman jedoch nicht will. Aber so leicht gibt Deniz nicht auf. Katja ist es schrecklich unangenehm, Ben anzulügen. Sie schützt eine Knieverletzung vor und hofft, dass Bens Drängen damit ein Ende hat. Ben jedoch fällt es schwer zu akzeptieren, dass Katja als Läuferin ausfallen soll und bittet Oliver, sich Katjas Knie mal anzusehen. Katja gewinnt immer mehr den Eindruck, dass sie für Ben nur Mittel zum Zweck ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2010PassionFree-TV-PremiereDi 02.02.2010RTL
    • TVNOW: Jenny wird mit einer bitteren Wahrheit konfrontiert.
    Folge 859 (25 Min.)
    Jenny will nicht akzeptieren, dass sie auf die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft verzichten soll. Sie will sich selbst beweisen, dass sie trotz Schmerzen die alte Leistung bringen kann. Simone kann nicht länger dabei zusehen und drängt Jenny zu einer eingehenden ärztlichen Untersuchung, die eine bittere Wahrheit offenbart. Ben und Katja geraten aneinander: Katja wirft Ben vor, egoistisch zu sein, während Ben nicht verstehen kann, warum Katja ihn angelogen hat. Ben versucht zu akzeptieren, dass Katja mit dem Eis abgeschlossen hat. Doch dann sieht er, wie sie sich sehnsuchtsvoll eine DVD mit einem ihrer früheren Läufe ansieht. An Lena nagen weiter Zweifel an Maximilians Liebe. Während er sich bemüht, Lena von seiner Aufrichtigkeit zu überzeugen, werden die Stimmen immer lauter, die grundsätzlich nicht an diese Verbindung glauben. Lena ist kurz davor, den Glauben an ihre Ehe zu verlieren, da richtet Maximilian einen emotionalen Appell an sie… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2010PassionFree-TV-PremiereMi 03.02.2010RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…