2009, Folge 585–607

    • TVNOW: Ingo schlägt sich im "Babykampf" auf Maximilians Seite
    Folge 585 (25 Min.)
    Axel lässt belastendes Beweismaterial vor Maximilian auf höchst unkonventionelle Art verschwinden. Derart herausgefordert droht Maximilian ihm, ihn zu vernichten. Axel ist unter Druck – erst Recht, als er feststellt, dass auf dem USB-Stick keine verwertbaren Dateien sind. Axel entscheidet sich, vor Maximilian zu bluffen. Wird Maximilian ihm glauben? Diana merkt schnell, dass im Zentrum auch im neuen Jahr alles beim Alten bleibt: Simone schwingt große Reden und Jenny bereitet sich auf die EM vor, da Diana auf Grund ihrer Verletzung sehr wahrscheinlich nicht starten kann. Doch da passiert etwas Unvorhergesehenes. Ingo gesteht Maximilian das Recht am Kind zu, allen Zweifeln von Annette und Lena zum Trotz. Doch als Maximilian Ingo mit Zoé erpresst, ist es vorbei mit Ingos Verständnis … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.01.2009PassionFree-TV-PremiereFr 02.01.2009RTL
    • TVNOW: Maximilian will Axel zurück in die Firma holen
    Folge 586 (25 Min.)
    Vanessa fühlt sich bei Juli und Oliver als fünftes Rad am Wagen. Olivers letzter Abend vor der Kur naht und Vanessa ist hin und her gerissen, ob sie an Olivers Abschiedsessen teilnehmen soll. Sie entscheidet sich, die Einladung abzulehnen. Ein Traum stürzt sie aber in große Verwirrung. Diana erhält von Jaegers das Angebot, in sein Team zu wechseln. Eine Chance, die auch Jenny gerne ergreifen würde. Doch Jaegers lehnt dankend ab. Nach seinem gescheiterten Bluff glaubt Axel, dass sein letztes Stündchen geschlagen hat. Doch seine Überraschung ist groß, als er stattdessen ein Angebot von Maximilian erhält, wieder für die Steinkamps zu arbeiten. Axel ist verwirrt, denn auch Simone beugt sich seiner Rückkehr. Doch dann muss er bitter erkennen, warum Maximilian ihn in die Firma zurückgeholt hat … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.01.2009PassionFree-TV-PremiereMo 05.01.2009RTL
    • TVNOW: Diana spielt mit dem Gedanken, Essen zu verlassen
    Folge 587 (25 Min.)
    Diana ist von Jaegers Angebot hin- und hergerissen. Sie befürchtet, dass sich ihre verkorkste Beziehung zu Lars wiederholen könnte. Annette nimmt ihr diese Angst. Entscheidet sich Diana, Essen zu verlassen? Stella gerät in die Zwickmühle, als sie erfährt, dass das Armband ihrer Mutter viel wert ist. Mit dem Geld könnte sie das Zirkuszelt ihres Vaters schneller reparieren lassen als geplant. Vanessa realisiert: Sie hat sich in Oliver verliebt. Doch gerade jetzt haben sich Juli und Oliver wieder versöhnt. Kann Vanessa ihre Gefühle unterdrücken? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.2009PassionFree-TV-PremiereDi 06.01.2009RTL
    • TVNOW: Diana ist fest entschlossen, ihre Heimat zu verlassen
    Folge 588 (25 Min.)
    Diana ist fest entschlossen, den Steinkamps den Rücken zu kehren. Simone versucht vergeblich, ihren Star zum Bleiben zu bewegen. Vor allem Annette hat unter Dianas Entschluss zu leiden, bestärkt Diana dennoch zu gehen. Lena bekommt die Auswirkungen ihrer Schwangerschaft immer stärker zu spüren. Als sie sich vehement gegen Maximilians Bemühungen um ein friedvolles Miteinander stemmt, weiß Maximilian sich nicht anders zu helfen, als härtere Geschütze aufzufahren. Stella kann das wertvolle Armband ihrer Mutter nicht mehr finden und ist verzweifelt. Sie ahnt nicht, dass Deniz etwas mit der Sache zu tun hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.01.2009PassionFree-TV-PremiereMi 07.01.2009RTL
    • TVNOW: Lena bezichtigt Maximilian der Vergewaltigung
    Folge 589 (25 Min.)
    Als Maximilian Lena klar macht, dass er um sein Kind kämpfen wird, beschuldigt Lena ihn in einer Verzweiflungstat der Vergewaltigung. Annette ist schockiert und drängt Lena auf Richtigstellung. Stattdessen bringt Lena Annette aber dazu, die Angelegenheit vor Ingo geheim zu halten. Doch Celine lässt die Bombe vor Ingo platzen und schildert ihm, was Lena Maximilian vorwirft. Kann sie Ingo davon überzeugen, Lena zur Vernunft zu bringen? Stella ist von Deniz’ Geständnis im ersten Moment überfordert, sodass Deniz glaubt, seine Chance bei ihr vertan zu haben. Doch im Gegenteil: Stella ist Deniz sogar ein bisschen dankbar, dass er mit seinem ‚Diebstahl‘ den Verkauf des kostbaren Erinnerungsstücks verhindert hat. Steigt Deniz nun in Stellas Gunst? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.01.2009PassionFree-TV-PremiereDo 08.01.2009RTL
    • TVNOW: Stellas und Deniz' Date endet auf dem Polizeirevier
    Folge 590 (25 Min.)
    Gerade als ein Kompromiss zwischen Lena und Maximilian in greifbarer Nähe ist, wird Maximilian in der Zeitung als möglicher Vergewaltiger gebrandmarkt. Maximilian erklärt Lena den Krieg. Ingo und Lena verdächtigen Annette, Urheberin des Artikels zu sein. Als Annette Lena vom Gegenteil überzeugen kann, müssen sie sich gemeinsam entscheiden, ob sie nun mit der ganzen Wahrheit herausrücken. Während Jenny in Dianas Weggang die Chance sieht, endlich die Nummer 1 des Zentrums zu werden, fürchtet Roman auf dem Abstellgleis zu landen. Doch gerade als Jenny den neuen Startrainer für sich in Anspruch nimmt, ändert sich plötzlich alles: Roman wird für die EM nachnominiert. Deniz hat für Stella eine Überraschung vorbereitet und fährt sie mit verbundenen Augen zu dem Ort an dem die Überraschung stattfinden soll. Dabei werden sie von der Polizei beobachtet. Die Polizisten vermutet eine Entführung und schreiten ein. Stellas und Deniz’ Date endet auf dem Polizeirevier… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.01.2009PassionFree-TV-PremiereFr 09.01.2009RTL
  • Folge 591 (25 Min.)
    Während Maximilian hofft, dass er Lena und Annette mit einer Anzeige einschüchtern kann, halten Annette und Lena an ihrer Lüge fest. Sie sind sich sicher, für das Kind das Richtige zu tun. Doch während die Geschehnisse Maximilian und Celine weiter zusammen schweißen, verlangt Ingo von Annette eine Entscheidung. Jenny kann nicht verhindern, dass Roman plötzlich im Mittelpunkt des Interesses steht. Sie verliert die Contenance und macht Roman eine Kampfansage. Doch plötzlich ist Jenny ausgerechnet auf Romans Hilfe angewiesen. Stella wird klar, dass es nicht leicht ist, eine Simone Steinkamp von ihren Eislauf-Qualitäten zu überzeugen. Doch durch Jennys Wutausbruch ist Stella plötzlich in einer guten Verhandlungsposition. Als sie sich zwischen Deniz und dem Eislaufen entscheiden muss, fällt ihr die Wahl sehr leicht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.01.2009PassionFree-TV-PremiereMo 12.01.2009RTL
    • TVNOW: Ingo begeht unter Alkoholeinfluss einen großen Fehler
    Folge 592 (25 Min.)
    Ingo ist furchtbar enttäuscht von Annette und es kommt zu bösen Anschuldigungen, die Annette schon bald bereut. Sie fasst zusammen mit Lena den Entschluss, der Polizei die Wahrheit zu sagen, um dem ganzen Wahnsinn ein Ende zu setzen und Ingo nicht zu verlieren. Sie ahnt nicht, dass Ingo unterdessen völlig betrunken droht, den Verführungen einer fremden Frau zu erliegen. Richard bezweifelt das Märchen von der gefälschten Bilanz und beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Er fordert komplette Einsicht in die Zahlen. Axel kann einen Tag herausschinden. Als Axel nachts heimlich die Bilanz poliert, ist Richard auf dem Weg ins Zentrum – wird er ihn auf frischer Tat ertappen? Jenny gelingt es mit Ninas Hilfe, Roman zu überzeugen, dass sie in die WG ziehen darf. Doch Roman traut ihr weiterhin nicht über den Weg und macht Jenny eine klare Ansage … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.01.2009PassionFree-TV-PremiereDi 13.01.2009RTL
    • TVNOW: Ingos Fehltritt mit Nicole hat unangenehme Folgen
    Folge 593 (25 Min.)
    Ingo gibt sich auf der Party Nicole hin. Doch dann wird er Zeuge eines Telefonats und erfährt, dass Annette die Presse nie informiert hat. Ingo eilt sofort nach Hause. Während Annette überglücklich ist, plagen Ingo heftige Schuldgefühle. Und dann steht plötzlich auch noch unangenehmer Besuch vor der Tür. Als Vanessa sich im Schlaf an Juli kuschelt, weil sie an Oliver denkt, erkennt Juli, dass Vanessa sich verliebt hat. Juli versucht herauszufinden, wer Vanessas Herz höher schlagen lässt und landet auf einer völlig falschen Fährte: Deniz. In die Enge gedrängt gibt Vanessa ihr schließlich Recht. Doch Stella kommt hinter Vanessas Geheimnis. Axel gerät immer mehr unter Druck und will fliehen. Maximilian verhindert das und so liefert Axel Richard am nächsten Morgen die geforderten Zahlen. Richard gibt sich scheinbar zufrieden, doch Maximilian durchschaut ihn und will die Geldwäsche stoppen. Constantin besteht jedoch darauf, dass Maximilian weiter macht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2009PassionFree-TV-PremiereMi 14.01.2009RTL
    • TVNOW: Constantin stellt Maximilian vor eine schwere Wahl
    Folge 594 (25 Min.)
    Constantin ist nach Essen gekommen, um Maximilian die Leviten zu lesen. Als dieser seinem Ziehvater erklärt, sein Kind behalten zu wollen, läuft alles auf eine Konfrontation aus – schließlich stellt Constantin Maximilian vor die Wahl … Vanessa beschließt, Oliver aus dem Weg zu gehen, um ihre Freundschaft zu Juli nicht zu belasten. Aber sie erkennt schnell, dass ihr Plan nicht umsetzbar ist. Sie will aus der WG ausziehen! Doch Oliver bietet Vanessa sogar ein Praktikum in seiner Praxis an. Wie wird Vanessa reagieren? Ingo schafft es kaum, Nicole abzuwimmeln und stellt mit Schrecken fest, dass sein kurzes Techtelmechtel zu einem echten Problem werden könnte. Ingo will alles aufklären, doch da schickt Axel ihn auf ein Seminar. Ingo muss sein Geständnis auf später verschieben. Doch er ahnt nicht, dass Nicole bereits auf dem Weg zu Annette ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.01.2009PassionFree-TV-PremiereDo 15.01.2009RTL
    • TVNOW: Maximilian fühlt sich von Constantin provoziert
    Folge 595 (25 Min.)
    Vanessa verhält sich merkwürdig. Juli will wissen, was mit ihr los ist. Da sie keinen anderen Ausweg sieht, beschließt Vanessa ihrer Freundin die Wahrheit zu sagen. Unterdessen zeigt Jenny Roman die kalte Schulter. Sie glaubt, außer Lars niemanden für ihr Glück und ihre Karriere zu brauchen. Als sie jedoch befürchtet, dass Lars eine Andere hat, bitte sie ausgerechnet Roman um Hilfe. Dieser hat den Streit mit ihr allerdings nicht vergessen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.01.2009PassionFree-TV-PremiereFr 16.01.2009RTL
    • TVNOW: Maximilian will Simone seinen Verrat an ihr beichten
    Folge 596 (25 Min.)
    Maximilian kann nicht verwinden, dass er beinahe fähig war, Constantins Leben zu riskieren. Simone, die Zeugin des Vorfalls wurde, versucht Celine zu einer raschen Heirat zu überreden, um den Konflikt mit Constantin zu entschärfen. Derweil setzt Constantin Maximilian mit einer neuen Forderung unter Druck. Maximilian weiß nicht weiter: Soll er seiner Mutter seinen Verrat an ihr gestehen? Glücklich präsentiert Deniz Stella seine lang angekündigte Überraschung: ein Zirkuszelt, in dem er eine Benefizgala für Stellas Vater organisieren will. Alles verläuft vielversprechend, bis Stella erfährt, was wirklich auf dem Spiel steht. Jenny wirft Roman vor, sie vor Lars zu demütigen. Doch Roman hält ihr gnadenlos den Spiegel vor. Er will sich nicht länger von ihr benutzen lassen. Jenny sieht ein, dass sie einen Fehler begangen hat und möchte ihren einzigen Freund zurückgewinnen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2009PassionFree-TV-PremiereMo 19.01.2009RTL
    • TVNOW: Celine zieht nach Maximilians Beichte aus der Villa aus
    Folge 597 (25 Min.)
    Richard und Simone können nicht fassen, dass Maximilan sie hintergangen hat. Als er auch Celine die Wahrheit beichtet, zieht diese aus der gemeinsamen Wohnung aus. Stella glaubt, den Zirkus ihres Vaters retten zu können. Doch der Abend wird eine Katastrophe. Während sie sich auf dem Eis den Frust von der Seele läuft, gerät ihr Vater in Lebensgefahr… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2009PassionFree-TV-PremiereDi 20.01.2009RTL
    • TVNOW: Constantin soll wegen Geldwäsche angeklagt werden
    Folge 598 (25 Min.)
    Die Steinkamps versuchen ihre Firma zu retten. Sie wollen Constantin wegen Geldwäsche anzeigen, doch dafür benötigen sie die Unterstützung von Celine und Axel. In letzter Minute findet Deniz Stellas Vater Anton. Er handelt sofort und die Rettung gelingt. Stella wird von dem Unfall völlig überrascht und macht sich heftige Vorwürfe. Sie verspricht, ihn nicht im Stich zu lassen und alles zu tun, damit der Zirkus gerettet wird… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.2009PassionFree-TV-PremiereMi 21.01.2009RTL
    • TVNOW: Maximilian unterschätzt Constantins Bosheiten gewaltig
    Folge 599 (25 Min.)
    Vanessa nimmt das Praktikum bei Oliver an. Sie hofft, dass Juli keinen Verdacht schöpft, solange Deniz weiter ihren Freund mimt. Doch dieser hat ganz andere Sorgen. Wird er trotzdem weiter ihren Freund spielen? Ingo erteilt Nicole eine Abfuhr. Diese nutzt das Mitgefühl der ahnungslosen Annette, um mehr über Ingo zu erfahren. Lena wundert sich, doch Annette nimmt sie in Schutz. Sie ahnt nicht, dass Nicole ihre Beziehung zerstören will… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2009PassionFree-TV-PremiereDo 22.01.2009RTL
    • TVNOW: Maximilian versucht, Axels Geständnis zu verhindern
    Folge 600 (25 Min.)
    Deniz weigert sich, weiterhin Vanessas Alibi-Freund zu spielen. Wird Vanessa Juli endlich die Wahrheit über ihre Gefühle für Oliver sagen? Stella lässt nichts unversucht, um den Zirkus zu retten. Der Druck, der deswegen auf ihr lastet, wächst von Tag zu Tag. Als sie erkennt, wie hoffnungslos ihr Vater ist, wird Stella klar, dass sie handeln muss. In dieser Situation steht sie plötzlich vor einer großen Versuchung… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.01.2009PassionFree-TV-PremiereFr 23.01.2009RTL
    • TVNOW: Maximilian nimmt Constantins Drohung sehr ernst
    Folge 601 (25 Min.)
    Maximilian nimmt Constantins Drohung ernst. Als er Celine nicht erreicht, befürchtet er das Schlimmste. Ihr Verschwinden klärt sich auf, doch dann ruft das Internat an: Zoé ist nicht mehr da. Maximilian fährt zum Internat, während Celine in der Villa auf ein Lebenszeichen ihre Tochter wartet. Unterdessen löst Vanessas Geständnis bei Juli tiefe Enttäuschung aus… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.01.2009PassionFree-TV-PremiereMo 26.01.2009RTL
    • TVNOW: Constantins Rache trifft eine völlig Unschuldige
    Folge 602 (25 Min.)
    Nicole will sich Annettes Freundschaft erschleichen, um so an ein Zimmer in der WG zu kommen. Ihr Plan scheitert an Lenas Misstrauen. Doch so schnell gibt Nicole nicht auf. Deniz befürchtet, dass sich Stella wieder ins Zirkusleben stürzt. Er bezweifelt, sie davon abhalten zu können und versucht die letzten gemeinsamen Momente mit ihr zu genießen. Doch dann kommt es zu einem überraschenden Kuss… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.2009PassionFree-TV-PremiereDi 27.01.2009RTL
    • TVNOW: Wie wird Ingo auf die neue Mitbewohnerin reagieren
    Folge 603 (25 Min.)
    Jenny ist frustriert. Diana hat bei der EM den ersten Platz belegt. Wieder einmal ist sie ihrer Konkurrentin unterlegen und bekommt den Platz der ewig Zweiten. Unterdessen bangen im Hause Steinkamp alle um Julis Leben. Überraschend taucht Constantin auf. Er will seinen vermeintlichen Sieg gegen Maximilian auskosten. Doch dann erkennt er, dass er in seinem Rachefeldzug das Leben seiner eigenen Tochter gefährdet hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2009PassionFree-TV-PremiereMi 28.01.2009RTL
    • TVNOW: Wird Ingo seiner Frau seinen Fehltritt beichten
    Folge 604 (25 Min.)
    Ingo ist über Nicoles Anwesenheit in der WG bestürzt. Wird er seiner Frau Annette den Fehltritt gestehen? Jenny will Roman von ihrer Idee für den Paarlauf überzeugen. Dieser ist jedoch fest entschlossen, Diana nach Halle zu folgen. Als er bei den Steinkamps kündigt und Simone den Kader beenden will, fürchtet Jenny zudem um ihre Beziehung zu Lars. Durch einen emotionalen Appell gelingt es ihr, den alten Kampfgeist ihrer Mutter zu wecken… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.2009PassionFree-TV-PremiereDo 29.01.2009RTL
    • TVNOW: Maximilian gibt Simone und Richard das Zentrum zurück
    Folge 605 (25 Min.)
    Maximilian ist über Celines „Heiratsantrag“ zutiefst gerührt. Simone hingegen reagiert kühl auf die Nachricht, was Maximilian sehr verletzt. Trotzdem hält er sein Versprechen und gibt Simone und Richard das Zentrum zurück. Als Richard Maximilian anschließend auffordert zu verschwinden, hofft Maximilian, dass Simone ihn aufhält. Obwohl Jenny von Simone tatkräftige Unterstützung bekommt, bleibt Roman gegenüber der Paarlauf-Idee skeptisch. Doch schließlich willigt er ein. Als die beiden das erste Mal trainieren, erfüllt sich Jennys größter Traum. Ingo schafft es nicht, Annette den Betrug zu beichten. Unterdessen erfährt Annette, dass sie und Ingo wieder eine Chance haben, Lenas Kind zu adoptieren. Eine Entwicklung, die Nicole überhaupt nicht gefällt. Doch Ingo reißt der Geduldsfaden als Nicole ihn wieder einmal von ihren Qualitäten überzeugen will … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.01.2009PassionFree-TV-PremiereFr 30.01.2009RTL
    • TVNOW: Juli gesteht Oliver, wer hinter dem Unfall steckt
    Folge 606 (25 Min.)
    Oliver glaubt, dass Juli ein Geheimnis hat. Schließlich gesteht sie ihm, dass ihr Vater hinter dem Unfall steckt. Oliver ist empört. Er versteht nicht, warum sie ihn noch immer schützt. Unterdessen freut sich Jenny Freude über Lars’ Erscheinen. Als sich die beiden ihrer Leidenschaft hingeben wollen, geschieht etwas, was sie bisher noch nicht erlebt haben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2009PassionFree-TV-PremiereMo 02.02.2009RTL
    • TVNOW: Ingos seltsames Verhalten macht Annette misstrauisch
    Folge 607 (25 Min.)
    Ingo will Nicole los werden. Unterdessen bekommt Annette einen seltsamen Anruf einer unbekannten Frau, die Ingo sprechen möchte. Annette denkt sich zuerst nichts weiter dabei, doch als Ingo nachts erneut wegen Nicole Hals über Kopf das Haus verlässt, wird sie nachdenklich. Wird Annette hinter Ingos Geheimnis kommen? Oliver wird erschrocken klar, dass er durch seine unkontrollierte Wut gegen Maximilian ausgerechnet Vanessa verletzt hat. Währenddessen appelliert Maximilian an Juli, dass die Auseinandersetzung mit Constantin ein Ende finden muss.
    Als Juli sich mit Oliver versöhnen will, wird ihr klar, dass der weiterhin ihren Vater zur Rechenschaft ziehen will. Ein Graben tut sich zwischen den beiden auf und in seiner Not wendet sich Oliver an Vanessa. Für Deniz geht ein Traum in Erfüllung als er und Stella sich näher kommen. Doch Stella wird schlagartig klar, dass sie Deniz nicht liebt. Doch Deniz gibt nicht auf und konfrontiert sie und Marian am nächsten Morgen mit einer überraschenden Entscheidung … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.2009PassionFree-TV-PremiereDi 03.02.2009RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…