2008, Folge 563–584

    • TVNOW: Maximilian löst ungewollt eine Katastrophe aus
    Folge 563 (25 Min.)
    Celine verrät Maximilian an Nina und gefährdet damit den Deal zwischen Axel und Maximilians Strohmann. Maximilian ist über Celines Hass auf ihn erschüttert. Währenddessen kehrt Zoé aus den USA zurück und will ihren Fehler wieder gut machen und Ingos Gitarre zurückkaufen. Als sie Maximilian um das Geld dafür bittet, lehnt dieser ab. Nicht ahnend, dass er damit die Lawine für ein großes Unglück lostritt. Lenas geplante Abtreibung rückt näher. Um sich abzulenken, will sie ins Zentrum. Dort läuft sie ausgerechnet Maximilian in die Arme, der sie zu allem Überfluss auf Annettes vermeintliche Schwangerschaft anspricht.
    Lena merkt nicht, dass ihr Gespräch belauscht wird.Deniz lässt sich von seiner Escort-Kundin verführen. Als sie für die „Dienste“ bezahlen will, lehnt Deniz ab. Doch die Kundin besteht darauf und Deniz wird klar, dass er sich prostituiert hat. Er versucht, sich Marian gegenüber nichts anmerken zu lassen, doch Marian erkennt, dass Deniz ihn anlügt, und lässt seinen Sohn voll auflaufen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2008RTL
    • TVNOW: Annette will Lena überreden, die Abtreibung abzusagen
    Folge 564 (25 Min.)
    Celine ist überglücklich, dass Maximilian den Unfall überlebt hat. Nach und nach realisiert sie, dass er völlig uneigennützig sein Leben für das ihrer Tochter geopfert hätte. Plötzlich ist sich Celine nicht mehr sicher, ob sie das Kapitel Maximilian für sich endgültig abgehakt hat. Ausgerechnet am Tag von Lenas geplanter Abtreibung kommt Annette zurück. Sie setzt Lena unter Druck, den Termin abzusagen. Es kommt zum Streit. Schließlich erkennt Annette aber, dass sie zu weit gegangen ist und reißt sich zusammen, um für ihre Schwester da zu sein.
    Deniz ist zutiefst gekränkt, weil sein Vater ihm nicht glaubt, dass er sich nicht prostituiert. Trotzig nimmt er daher das lukrative Angebot einer Kundin an, ausschließlich für sie zu arbeiten. Durch die regelmäßigen Einkünfte kann er nicht nur seine Schulden abzahlen, sondern ist auch sonst finanziell unabhängig und plant, von zu Hause auszuziehen. Als Marian das mitbekommt, bittet er seinen Sohn zu bleiben. Dafür akzeptiert er auch Deniz’ neues Leben … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2008RTL
    • TVNOW: Völlig überfordert bricht Lena die Abtreibung ab
    Folge 565 (25 Min.)
    Völlig überfordert bricht Lena die Abtreibung ab und flüchtet – direkt in Annettes Arme. Keiner von beiden weiß, wie es jetzt weiter gehen soll. Ingo und Annette wollen Lena in das Loft holen und tatkräftig unterstützen. Doch Lena wird indes immer bewusster, dass sie keine Mutter sein will. Simone macht Maximilian klar, dass sie nicht hinter Richards Rücken agieren will und ihm offenbaren wird, dass Maximilian der neue Kreditgeber des Zentrums ist. Richard will Axel warnen, doch der hat das Geld bereits verprasst. Nach einem Kuss verabreden sich Maximilian und Celine. Doch als Ingo mitkriegt, dass Celine im Begriff ist, sich auf Maximilian einzulassen, versucht er Celine klarzumachen, dass Maximilian kein besserer Mensch ist, nur weil er Zoé gerettet hat … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2008RTL
    • TVNOW: Annette schlägt vor, Lenas Kind zu adoptieren
    Folge 566 (25 Min.)
    Als Annette vorschlägt, Lenas Kind zu adoptieren, ist Lena zunächst unschlüssig. Doch schließlich kann sie diesem Vorschlag immer mehr abgewinnen und Annette freut sich schon auf die Adoption und ihre Familie. Doch was wird Ingo dazu sagen? Vanessa nimmt das Doppelleben als Olivers heimliche Entzugshelferin zusehends mit, denn Oliver steigert sich mehr und mehr in seine Halluzinationen hinein. Celine hat sich endlich für Maximilian entschieden und will sich mit ihm aussprechen. Als Maximilian Celine verspricht, nicht mehr die gleichen Fehler zu machen wie in der Vergangenheit, beschließt diese, Maximilian zu vertrauen und ihre Liebe zu genießen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2008RTL
    • TVNOW: Ingos Widerstand gegen eine Adoption bröckelt
    Folge 567 (25 Min.)
    Oliver macht Vanessa durch seine Halluzinationen dermaßen Angst, dass sie überfordert flieht. Während Vanessa verzweifelt Hilfe sucht, kämpft Oliver vergeblich gegen seine Wahnvorstellungen an. Er sieht in seinem Wahn nur noch eine Möglichkeit, um Frieden zu finden: Rache an Simone. Jenny verführt Lars, doch als Diana die beiden ertappt, kann Jenny ihre Verletzlichkeit vor ihrer Erzfeindin nicht verbergen. Ingo und Annette geraten wegen der möglichen Adoption in Streit. Während Annette klar wird, dass sie Ingo nicht wegen eines Kindes aufgeben will, bröckelt Ingos Widerstand gegen die Adoption… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2008RTL
    • TVNOW: Oliver lauert - zu allem entschlossen - Simone auf
    Folge 568 (25 Min.)
    Oliver hat sich in die Villa geschlichen und lauert dort Simone auf, um Vergeltung für seinen Schmerz zu nehmen. Simone ahnt nichts von der Gefahr. Doch dann tritt ihr der zu allem entschlossene Oliver entgegen. Nachdem Diana bemerkt hat, dass Jenny unglücklich in Lars verliebt ist, sorgt sie sich um den Teamfrieden. Auch Richard erfährt von den amourösen Ambitionen seiner Tochter. Unterdessen hofft Jenny auf eine Zukunft mit Lars, doch der macht Jenny einen dicken Strich durch die Rechnung. Ingo wird bewusst, dass es sein Wunsch ist, Annette glücklich zu machen. Als Annette sich schon damit abgefunden hat, dass Lena ihr Kind abtreibt, wird sie von Ingo überrascht … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2008RTL
    • TVNOW: Simone leidet unter ihrem schlechten Gewissen
    Folge 569 (25 Min.)
    Simone ist entsetzt, über das, was sie Oliver mit der Entführung angetan hat. Dass sich Vanessas Hass weiterhin vornehmlich gegen Maximilian richtet, verstärkt Simones schlechtes Gewissen. Ihr ist klar, dass sie ihre Tochter verliert, falls Vanessa herausfindet sollte, dass sie an allem Schuld ist. Wird Simone sich offenbaren? Jenny kann nicht verkraften, dass Lars wegen Diana ihre Beziehung wieder auf eine rein berufliche Ebene bringen will. Verletzt lässt sie beim Training ihren Frust an Diana aus, die daraufhin das Schaulaufen absagt. Doch da erfährt Diana, dass es bei dem Schaulaufen um die EM-Teilnahme geht. Annette ist glücklich, dass sowohl Lena als auch Ingo mit der Adoption einverstanden sind. In der ersten Euphorie verdrängt Ingo seine Bedenken. Aber auch Lena bemerkt, dass die Adoption nicht all ihre Probleme löst … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2008RTL
    • TVNOW: Jenny erhält einen mächtigen Verbündeten gegen Diana
    Folge 570 (25 Min.)
    Mit ihrem Mut zur Wahrheit reißt Simone die Familie in eine tiefe Krise. Sie muss hilflos mit ansehen, wie Vanessa enttäuscht mit ihr bricht. Um Oliver zu beweisen, wie tief ihre Reue ist, will Simone sich sogar der Polizei stellen. Doch Oliver kann nicht mit ansehen, wie andere unter seiner Rache leiden. Jenny ist oben auf, da Diana nach Frankfurt muss und deshalb nicht am Schaulaufen teilnehmen kann. Als sich doch Mittel und Wege finden, Diana am Wettkampf teilnehmen zu lassen, erhält Jenny unerwartet Unterstützung. Mike versteht nicht, warum Lena so ein Geheimnis um den Kindsvater macht. Er sieht schließlich ein, dass er seine Freundschaft mit Lena nicht aufs Spiel setzen will und söhnt sich mit ihr aus. Doch sein Hilfeangebot wird von Lena gnadenlos ausgenutzt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2008RTL
    • TVNOW: Mike will Jenny mit allen Mitteln ausstechen
    Folge 571 (25 Min.)
    Während Diana glaubt, dass Jenny keine ernsthafte Konkurrentin ist, wird Mike Zeuge von Jennys heimlichem Training. Alarmiert will Diana den Trainingsrückstand aufholen und überlastet dabei ihren Knöchel. Mike will Diana zum Sieg verhelfen und greift zu illegalen Methoden. Als Mike erkennt, dass Maximilian der Vater von Lenas Kind ist, weigert er sich, den Alibipapa zu spielen. Lena ist verzweifelt, als ihr klar wird, dass ihr Lügengebäude in sich zusammenfällt. Wie soll es weitergehen? Simone setzt alles daran, Oliver in die beste Entzugsklinik zu bringen. Als Oliver am nächsten Tag in die Klinik aufbrechen will, wird er erneut auf die Probe gestellt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2008RTL
    • TVNOW: Diana fordert Jenny zu einem fairen Wettkampf heraus
    Folge 572 (25 Min.)
    Diana fordert Jenny zu einem fairen Wettkampf heraus. Diana ist verblüfft, als Mike trotz ihres verletzten Knöchels an einen Sieg glaubt. Als sie von Nadja erfährt, dass Jenny erneut unter Dopingverdacht steht, wird ihr klar, was Mike vorhat. Wird sie ihn aufhalten? Axel sieht sich auf der Gewinnerseite und glaubt, seine Mitarbeiter weiterhin mit weniger Geld abspeisen zu können. Doch Axel hat keine Ahnung, dass Maximilian Nina instruiert hat, die Belegschaft des Zentrums gegen ihn aufzuhetzen.Deniz stellt erfreut fest, dass Marian sich mit seinem neuen Job arrangiert. Selbst Vanessas Beleidigungen und Ingos gut gemeinte Worte prallen an Deniz ab. Als er jedoch merkt, dass Julia uneingeschränkt über ihn verfügen kann, ist sein Stolz angeknackst. Als Marian das ausnutzen will, kommt es zum Eklat … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2008RTL
    • TVNOW: Axel erkennt, in Maximilians Falle getappt zu sein
    Folge 573 (25 Min.)
    Axel reagiert gelassen auf den Streik seiner Belegschaft und glaubt sich weiterhin auf Erfolgskurs. Dabei ahnt er nicht, dass sein Untergang schon längst beschlossene Sache ist. Er fällt aus allen Wolken, als ihm das Vertrauen entzogen und der Kredit gekündigt wird. Verzweifelt sucht er Hilfe bei Richard und Simone … Deniz entscheidet sich für Julia und gegen Marian. Zudem macht er seinem Vater eine harsche Ansage. Doch als ihn die Nachricht über einen schweren Unfall erreicht, macht sich Deniz große Sorgen um Marian. Diana rettet Jenny in letzter Sekunde davor, in eine verheerende Falle zu tappen. Trotzdem fühlt sich Jenny von allen hintergangen und sieht nur noch einen Verbündeten in ihrem Leben: Lars. Doch der will Essen verlassen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.12.2008RTL
    • TVNOW: Deniz muss Marian beweisen, dass er sich ändern will
    Folge 574 (25 Min.)
    Jenny bittet ihre Eltern verzweifelt um Hilfe als sie erfährt, dass Lars die Stadt verlassen will. Richard und Simone erkennen, dass Jenny unglücklich in Lars verliebt ist. Sie geben ihr den Rat, dass sie Lars beeindrucken könne, wenn sie Diana beim Schaulaufen mit fairen Mitteln schlage. In der Tat will Jenny Diana diesmal nur mit sportlichen Mitteln bezwingen, was ihr auch fast gelingt, bis Lars auftaucht … Hilflos muss Axel einsehen, dass er verloren und Maximilian und die Steinkamps gewonnen haben.
    Doch Richard sieht sich in seiner Skepsis gegenüber Maximilian bestätigt, als dieser sich nicht an den vereinbarten Plan hält. Weder Richard noch Simone ahnen allerdings, dass Maximilian auf Constantins Geheiß den Betrieb als Geldwaschanlage nutzt. Aus Sorge um seinen Vater setzt Deniz seinen Job aufs Spiel. Als Marian wohlbehalten nach Hause kommt, ist Deniz erleichtert und will sich versöhnen, doch Marian kann Deniz nicht mehr vertrauen. Deniz muss ihm beweisen, dass er es diesmal wirklich ernst meint … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2008RTL
    • TVNOW: Axel gibt den Kampf gegen Maximilian noch nicht auf
    Folge 575 (25 Min.)
    Jenny gesteht Lars ihre Liebe zu ihm. Doch weil er eine Antwort schuldig bleibt, ist Jenny so konfus, dass sie beim Lauf stürzt. Aufgrund Jennys ehrlicher Verzweiflung verspricht Lars ihr, zurück zu kommen und sie an die Spitze zu bringen. Annette und Ingo lernen schnell, als werdende Eltern neue Prioritäten zu setzen. Doch das wohldurchdachte Lebensmodell gerät schon bald in Gefahr. Während Axel sich in Selbstmitleid suhlt, muss Nina in der Firma wieder ganz unten anfangen. Als Nina ihre Wut an Axel auslässt, erkennt dieser, dass er Nina unterschätzt hat. Er will sie künftig als Spionin nutzen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.12.2008RTL
    • TVNOW: Vanessa verpasst ihren Eltern einen Denkzettel
    Folge 576 (25 Min.)
    Vanessa kann Simone die Entführung von Oliver nicht verzeihen und blockt jedes Gespräch mit ihrer Mutter ab. Erst ein eindringlicher Appell von Richard veranlasst sie, mit Simone zu reden. Aufgrund eines Missverständnisses kommt es anders und Vanessa beschließt, ihren Eltern einen Denkzettel zu verpassen. Jenny ist davon überzeugt, dass Lars sie liebt und wegen ihr zurückkehren wird. Als sie Lars anrufen will, ertönt jedoch eine fremde Frauenstimme am Telefon. Ihre Eifersucht ist geweckt. Das Leben in der WG ist kompliziert. Einerseits bangt Annette um ihre Existenz, andererseits leiden alle darunter, Celine belügen zu müssen. Celine fühlt sich mehr und mehr durch ihre Liebe zu Maximilian ins Abseits gedrängt. Annettes heftige Ablehnung verletzt Celine nur noch tiefer … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.2008RTL
    • TVNOW: Vanessas Beziehung zu Simone steht auf dem Prüfstand
    Folge 577 (25 Min.)
    Richard und Simone entdecken, dass Vanessa hinter dem Diebstahl des Geldkoffers steckt. Nach der anfänglichen Euphorie über ihren Weihnachtscoup setzt bei Vanessa allerdings Resignation ein. Wird sie endgültig mit ihrer Mutter brechen? Marians Patenkind Stella überredet Marian, ihr das Pokern beizubringen, um Geld für den in Not geratenen Zirkus ihres Vaters zu erspielen. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass Stella nicht zum Bluffen geboren ist. Stattdessen übernimmt sie einen anderen Job mit ungeahnten Folgen. Als Annette ein Kreditangebot Maximilians ablehnt, nimmt Celine dies zum Anlass, sich mit ihren Mitbewohnern auszusprechen. Maximilian umgeht derweil Annettes Widerstand, indem er einen anderen Weg findet, um ihr das Geld zukommen zu lassen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.2008RTL
    • TVNOW: Ingo will Maximilian eine zweite Chance geben
    Folge 578 (25 Min.)
    Celine versucht verzweifelt wegen Zoé wieder einen normalen Zugang zu Ingo und Annette zu finden. Ingo beschließt, Maximilian eine Chance zu geben und lädt ihn zum Entsetzen von Annette und Lena ein. Lena ist verzweifelt – wird Maximilian erfahren, warum? Deniz hat sich in Stella verliebt. Aber ausgerechnet bei Stella verlässt ihn sein unwerfender Charme. Marian registriert das wachsende Interesse seines Sohnes an Stella und ist davon nicht sehr angetan. Simone realisiert traurig, dass Vanessa es ernst meint und nicht mehr nach Hause kommen wird. Sie sucht verzweifelt Halt bei Richard. Auch Vanessa leidet unter der Situation. Wird Vanessa trotzdem konsequent bleiben? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2008RTL
    • TVNOW: Jennys Geschenk für Lars gerät an die falsche Adresse
    Folge 579 (25 Min.)
    Annette und Ingo befürchten, dass Maximilian oder Celine zufällig Zeuge ihres Gespräches geworden sind. Währenddessen versucht Maximilian zu verarbeiten, dass Lena ein Kind von ihm bekommt. Er ist so aufgewühlt, dass er seine Gefühle nicht vor Celine verbergen kann. Jenny möchte Lars seine Rückkehr mit einem persönlichen Weihnachtsgeschenk schmackhaft machen. Sie nimmt eine etwas brisante DVD auf und legt den Umschlag zur Zentrumspost. Sie ahnt nicht, dass die DVD in falsche Hände gerät … Stella erhascht bei einem ihrer Dienstbotengänge einen Blick auf die Eishalle und ist völlig fasziniert. Sie will in diesem Zentrum arbeiten. Sie bittet Richard um einen Job und kann noch am selben Tag als Putzfrau im Zentrum anfangen. Mit ihrer lockeren und charmanten Art verdreht sie Deniz weiterhin den Kopf … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2008RTL
    • TVNOW: Mike will Jennys DVD für unlautere Zwecke nutzen
    Folge 580 (25 Min.)
    Maximilian verschweigt Celine, dass er der Vater von Lenas Kind ist. Doch das schlechte Gewissen lässt ihn nicht los und so beschließt er schließlich, Celine einzuweihen. Währenddessen ahnt Lena, dass Maximilian die Wahrheit kennt. Sie bittet ihn eindringlich um Stillschweigen, auch vor Celine. Maximilian fühlt sich in der Zwickmühle – wie wird er sich entscheiden? Juli kehrt von der Vortragsreise zurück. Sie ist voller Sehnsucht nach Oliver und will zu Vanessas Entsetzen diesen von seiner vermeintlichen Fortbildung abholen. Kommt nun Olivers Suchtgeheimnis ans Tageslicht? Mike schafft es, Jennys DVD aus Ninas Händen zu entwenden. Doch Mike gibt Nina das Dokument wieder. Nina ahnt nicht, welchen Plan Mike wirklich verfolgt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.12.2008RTL
    • TVNOW: Deniz ist kurz davor, Stella seine Liebe zu gestehen
    Folge 581 (25 Min.)
    Simone lässt Juli versehentlich eine Nachricht zukommen, die eigentlich für Vanessa bestimmt war. So erfährt Juli von Olivers Drogensucht. Als Juli begreift, dass Vanessa im Gegensatz zu ihr über Olivers Probleme eingeweiht war, ist sie verletzt. Wird sie ihre Liebe zu Oliver in Frage stellen? Celine reagiert zunächst schockiert auf Maximilians Enthüllung, der Vater von Lenas Kind zu sein. Doch nach einer Aussprache ist Celine bereit, Maximilan zu verzeihen. Von ihren Freunden aus der WG fühlt sie sich dennoch hintergangen und Celine zieht ihre Konsequenzen. Zu Deniz’ Bestürzung kündigt Stella an, über Weihnachten zu ihrem Vater zu fahren. Als sich Deniz und Stella unverhofft noch einmal über den Weg laufen, ist Deniz kurz davor, ihr seine Liebe zu gestehen. Da kommt ihm unerwartet jemand in die Quere … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.12.2008RTL
    • TVNOW: Nina tut alles, um Axel wieder an die Spitze zu helfen
    Folge 582 (25 Min.)
    Oliver bittet Juli um Verzeihung. Als Oliver jedoch mit den Nachwirkungen seines Entzugs zu kämpfen hat und Juli sieht, wie souverän Vanessa damit umgeht, versetzt die Vertrautheit der beiden ihr einen zusätzlichen Stich. Maximilian ist glücklich, dass Celine ihm seinen Fehltritt mit Lena zu verzeihen versucht. In der WG dagegen herrscht dicke Luft. Lena führt ein Gespräch mit Maximilian, in dem Maximilian ihr verspricht, all ihre Entscheidungen zu akzeptieren. Wird Maximilian zu seinem Versprechen stehen? Nina merkt, dass sie ohne Axel im Zentrum auf keinen grünen Zweig kommt. Daher setzt sie sich auf unkonventionelle Art dafür ein, dass Axel an Informationen gelangt, die Maximilian zu Fall und ihren Ex-Chef wieder an die Spitze bringen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.12.2008RTL
    • TVNOW: Maximilian fordert Lena auf, ihm sein Kind zu geben
    Folge 583 (25 Min.)
    Maximilian setzt sich in seinen Träumen mit seiner Entscheidung auseinander: Er fordert Lena auf, ihm sein Kind zu geben. Ingo versucht Maximilian davon abzubringen, doch ihm wird schnell klar, dass er und Annette kein Recht haben, ihm sein Kind vorzuenthalten. Wird auch Annette das akzeptieren? Stella verliert beim heimlichen Eislaufen das Armband ihrer verstorbenen Mutter. Ausgerechnet dieses Armband bringt Jenny auf dem Eis zu Fall. Jenny wirft Stellas Armband aus Verärgerung in den Pool. Deniz nutzt die Gelegenheit, sich als „Held“ zu beweisen. Nina ist zunehmend von ihrer Situation in der WG genervt. Als sie erfährt, dass Axel seine Wohnung vermieten möchte, plant sie, mit Roman eine neue WG zu gründen. Axel ist einverstanden, wenn Nina ihm im Gegenzug brisantes Material aus dem Zentrum besorgt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.2008RTL
    • TVNOW: Axel sucht nach Beweisen für Maximilians Geldwäsche
    Folge 584 (25 Min.)
    Annettes größte Angst wird Wirklichkeit: Maximilian pocht weiter auf sein Recht als Vater. In die Enge getrieben, kommt sie auf die Idee, Maximilian wegen Olivers Entführung beim Jugendamt anzuschwärzen. Wie verhält sich Ingo in dem Konflikt? Axel sucht nach Beweisen, um seinen Verdacht der Geldwäsche zu untermauern und schleust sich ins Zentrum ein. Sein Einsatz lohnt sich, denn Axel erhält einen Hinweis, wie und wann er an Beweise kommen kann. Doch er hat Maximilian unterschätzt. Stella nimmt Deniz’ Kussattacke nicht ernst und zeigt ihm deutlich, dass er bei ihr nicht landen kann. Doch als Deniz seinen Job und Ärger mit seinem Vater riskiert, um sich für sie einzusetzen, revanchiert sie sich … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.12.2008RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…