Alles was zählt

    zurück2007, Folge 83–107weiter

    • Folge 83 (25 Min.)

      Aufgrund einer verlorenen Silvesterwette muss Mike Nadjas Ballettunterricht übernehmen. Mike gibt sich geschlagen und meistert den Ballettunterricht mit Bravour. Doch nicht nur die kleinen Ballettschülerinnen sind von Mike begeistert. Auch Nadja wird warm ums Herz, als sie mitbekommt, wie liebevoll Mike mit den Kindern trainiert. So bestärkt fasst Mike den Mut, Nadja um ein Date zu bitten. Doch Nadja wird bei diesem bitter enttäuscht. Simone und Richard erfahren von Jennys Hochzeitstermin und verbünden sich gemeinsam gegen Jennys Idee, während der deutschen Meisterschaft zu heiraten. Als Richard jedoch erfährt, dass Simone die Hypothek auf die Villa hinterrücks ausgelöst hat, ist die traute Zweisamkeit schlagartig beendet. Nina bekommt überraschend Besuch von dem Produzenten, der sie zu einer Solokarriere überreden möchte. Nachdem er ihr Ruhm und Erfolg prophezeit, gerät ihre ‚Band-Loyalität‘ gehörig ins Wanken … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.01.2007 RTL
    • Folge 84 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Nina auf dem Ego-Trip (Folge 84) – © RTL

      Simone ist getroffen, als Richard ihre Ehe in Frage stellt. Sie glaubt, sein Vertrauen zurück gewinnen zu können, indem sie ihm von Julians Millionen-Erbe erzählt. Die Tatsache, dass Simone ihrem Schwiegersohn in spe sein Erbe entwendet hat, verschlimmern Richards Vorbehalte jedoch noch. Zu gern lässt sich Simone von Axel ablenken. Ein Gespräch zwischen Ingo und Mike macht Nadja klar, wie groß der Altersunterschied zwischen ihr und Mike ist. Die beiden beschließen, gute Freunde zu bleiben – fühlen sich aber stark zueinander hingezogen. Nina ist wild entschlossen, ihre Karriere als Solo-Künstlerin zu starten auch wenn sie damit ihre Bandmitglieder vor den Kopf stößt. Auch bei Dieter erntet Nina wenig Verständnis für ihren Entschluss – bis der Produzent ihre Zukunft in den schillerndsten Farben darstellt … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.01.2007 RTL
    • Folge 85 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Die Schwangerschafts-Intrige (Folge 85) – © RTL

      Jenny muss sich dem immer härteren Kampf gegen die Zeit stellen: Simone drängt auf den vorgetäuschten Schwangerschaftsabbruch, während Julian weiterhin keinen Sex mit ihr haben will. Jenny beschließt, Julian ein Potenzmittel unterzujubeln. Erst als Richard gegen Simones Willen die Deutsche Meisterschaft im Steinkamp-Zentrum ausrichten will, und Axel sie nicht unterstützt, durchschaut sie Axels perfiden Plan. Axel zwingt Richard mit einer fingierten Kalkulation, auf Julians Diamanten zurückzugreifen, anstatt diese Julian zurückzugeben. Nadja genießt den Sex mit Mike, entscheidet sich aber aus Vernunftgründen dafür, es bei einem One-Night-Stand zu belassen. Doch die Lust überkommt sie erneut … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.01.2007 RTL
    • Folge 86 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Ein brisanter Gefallen (Folge 86) – © RTL

      Jenny kann ihr Geheimnis nicht länger für sich behalten und gesteht Roman, dass sie gar nicht schwanger ist. Sie kann Roman zum Stillschweigen überreden, und hofft weiter darauf, dass sie so schnell wie möglich von Julian schwanger wird. Als dieser ihr jedoch mitteilt, vorerst nicht mehr ein Bett mit ihr teilen zu wollen, überrumpelt Jenny Roman mit einer ungewöhnlichen Bitte. Tim erfährt von Nina, dass diese bereits eine Solo-Karriere als Sängerin anstrebt. Frustriert gerät er dann auch noch mit seinem Bruder Julian in einen heftigen Streit, dem Tim sich schließlich aufgebracht entzieht. Nadja und Mike beschließen, wieder normal miteinander umzugehen, und sich ihre Freundschaft nicht durch ihr kleines Stelldichein zu ruinieren. Sie werden jedoch unfreiwillig von Ben zusammengeführt, der nur die besten Absichten für das Liebesleben seiner Mutter im Sinn hat … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.01.2007 RTL
    • Folge 87 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Endlich schwanger? (Folge 87) – © RTL

      Tim lässt in Vanessas Gegenwart seinen Frust über Julian freien Lauf. Nach einem weiteren Vorfall entwendet Tim heimlich Julians Autoschlüssel und macht zusammen mit Ben und Vanessa eine Spritztour – mit fatalen Folgen … Jenny versucht, Roman zu einer Samenspende zu überreden. Durch Roman erhält Jenny aber eine wichtige Information, die sie wieder hoffen lässt, vielleicht doch von Julian schwanger zu sein. Dieter unterdrückt Jutta weiterhin. Keule will seine Verabredung mit Jutta deswegen verheimlichen. Dieter ist argwöhnisch und findet in Juttas Strickjacke zufällig Beweise, die in seinen Augen auf eine Affäre zwischen Keule und ihr hinweisen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.01.2007 RTL
    • Folge 88 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Dieter im Eifersuchtswahn (Folge 88) – © RTL

      Als Simone erfährt, dass Jenny die Fehlgeburt erst in ein paar Tagen plant, wird sie misstrauisch. Zeitgleich fiebert Jenny dem Ergebnis ihres Schwangerschaftstests entgegen. Dieter sucht vergeblich nach Beweisen für einen Seitensprung. Als er sich einbildet, Jutta würde mit Keule flirten, lässt er ein wichtiges Vorstellungsgespräch sausen und beobachtet Jutta stattdessen mit dem Fernglas. Leider wird er dabei erwischt. Vanessa, Ben und Tim werden bei ihrer Spritztour geblitzt. Die Kids hoffen, das belastende Beweisfoto zuhause abfangen zu können. Inzwischen hat Julian den Diebstahl entdeckt, will aber nicht glauben, dass Tim dahinter steckt … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.01.2007 RTL
    • Folge 89 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Jenny tatsächlich schwanger? (Folge 89) – © RTL

      Jenny ist überglücklich, dass sie nun doch von Julian schwanger ist. Umgehend zieht sie sich vom Eislauftraining zurück. Simone hingegen ahnt davon nichts und leitet hinter Jennys Rücken eine gefakte Fehlgeburt ein. Jenny gerät in Panik, als sie erkennen muss, dass weder Mutter, noch der Arzt ihrer echten Schwangerschaft Glauben schenken. Dieter ist während seiner von Eifersucht getriebenen Observierung von Richard erwischt worden. Zwar erhält er daraufhin einen Platzverweis, aber überraschend bietet ihm Richard auch einen Job an. Nadja geht gänzlich in ihrer Affäre mit Mike auf. Als Mike von einer Frau eindeutig angebaggert wird, reagiert sie entsprechend eifersüchtig … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.01.2007 RTL
    • Folge 90 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Wird für Nadja aus Spaß Ernst? (Folge 90) – © RTL

      Nadja ist über sich selbst erschrocken, weil sie so eifersüchtig reagiert. Annette rät ihr, den unverbindlichen Spaß zu genießen und sich nicht zu verlieben. Nadja nimmt sich den Rat zu Herzen – vergeblich. Simone ist geschockt, als sie von Dr. Franke erfährt, dass Jenny wirklich schwanger ist. Sie sucht ein Gespräch mit Jenny und bekommt von ihr an den Kopf geknallt, dass sie eine hinterhältige Mörderin ist. Simone ist zwar über Jennys Hass geschockt, aber sie denkt zugleich ans Geschäft und hakt ihre Karrierepläne mit Jenny innerlich ab. Tim weiß, dass er viel verlieren wird, wenn seine verbotene Spritztour ans Licht kommt. Um die verfängliche Post rechtzeitig abzufangen, setzt Tim sein Praktikum im Zentrum fort. Julian ist über Tims berufliche Entscheidung zufrieden und ahnt nicht, welche Berechnung hinter Tims Verhalten steckt … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.01.2007 RTL
    • Folge 91 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Mike will keine Beziehung? (Folge 91) – © RTL

      Tim bemüht sich um ein gutes Verhältnis zu seinem Bruder Julian und möchte diesem eine Freude bereiten. Er will um jeden Preis verhindern, dass Julian das Foto aus der Radarfalle erhält. Er muss daher Richards Wagen knacken, in dem sich der Brief befindet. Diana ignoriert ihre Erkältungssymptome, um sich den Vorbereitungen auf die Deutsche Meisterschaft widmen zu können. Zudem muss sie den Werbespot für den Powersnack drehen. Zu ihrer Überraschung wird sie von Simone äußerst zuvorkommend behandelt und sogar zu einem Essen in die Villa Steinkamp eingeladen. Dort wird Diana der Wirbel um ihre Person zuviel, worauf sie einen Schwächeanfall erleidet. Sie wird von einem besorgten Julian zur Rede gestellt, dem sie klarmacht, dass sie sich mit aller Kraft dem Eislaufen widmet, da dies das Einzige ist, was sie noch hat. Nadja macht sich schwere Vorwürfe, weil sie Mike eine Szene gemacht hat. Mike macht ihr deutlich, dass er sich momentan auf keine feste Beziehung mit ihr einlassen will. Als er sie zur Aufmunterung zu einem gemeinsamen Wochenendausflug einlädt, wird Nadja sich darüber klar, dass Mike ihr nicht das bieten kann, wonach sie schon so lange such. Was soll sie tun? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.01.2007 RTL
    • Folge 92 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Julian kümmert sich um Diana (Folge 92) – © RTL

      Der Werbedreh bringt die gesundheitlich angeschlagene Diana an die Grenze ihrer Belastbarkeit. Doch die ungewohnte Nähe zu Julian ist Belohnung für die harte Arbeit. Dieter benutzt seinen neuen Job, um Jutta rund um die Uhr zu beobachten. Jutta hat die Nase voll davon und teilt Dieter unverblümt ihren Ärger mit. Reumütig führt Dieter Jutta als Entschuldigung aus. Und tatsächlich ist Jutta seit langer Zeit endlich wieder glücklich mit Dieter, doch schlafen will sie dennoch nicht mit ihm. Diana hat das Blitzfoto entdeckt und will Julian davon in Kenntnis setzen. Tim und die Umstände funken ihr jedoch dazwischen und Diana ist gezwungen, ihren Schritt noch mal zu überdenken. Diana entschließt sich, Tim nicht zu verraten und ihm stattdessen ins Gewissen zu reden … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.01.2007 RTL
    • Folge 93 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Diana will unbedingt aufs Eis! (Folge 93) – © RTL

      Nina sieht sich schon am Ziel ihrer Träume, als der Musikproduzent sie mit einem Fotoshooting überrascht. Blind vor Ehrgeiz schlägt sie sogar Dianas Warnung bezüglich der Professionalität des Produzenten in den Wind. Erst als dieser sie auffordert, einige Knöpfe ihrer Bluse zu öffnen, erkennt sie, dass sie in eine Falle getappt ist. Jutta will sich Dieter hingeben, nur um ihn davon zu überzeugen, dass sie kein Verhältnis mit Keule hat. Doch Dieter erkennt, dass er zu weit gegangen ist. Jutta stellt ihr Leben mit Dieter in Frage. Diana kann ihre angeschlagene Gesundheit nicht länger verheimlichen und wird von Opa Lutz in die Notaufnahme gebracht. Die Ärzte diagnostizieren eine schwere Bronchitis und verordnen ihr strenge Bettruhe. Doch schon am nächsten Tag steht Diana wieder auf dem Eis … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.01.2007 RTL
    • Folge 94 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Wie weit geht Ninas Ehrgeiz? (Folge 94) – © RTL

      Nach dem Kuss mit Keule fühlt sich Jutta wie eine Ehebrecherin und fürchtet sich zudem vor Dieters Reaktion, falls dieser vom Kuss erfährt. Zugleich geht ihr der Kuss nicht aus dem Kopf … Gewohnt im Mittelpunkt zu sein, kann es Jenny nicht ertragen, dass ihre Eltern sie neuerdings ignorieren. Sie will wieder die Nummer Eins werden. Nina weigert sich, die Bluse für die Fotosession auszuziehen, auch wenn der Musikproduzent ihr mit dem Ende ihrer Karriere droht. Nina muss sich entscheiden, ob sie für ihre berufliche Karriere bereit ist, alles zu geben … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.01.2007 RTL
    • Folge 95 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Chaos in Juttas Kopf (Folge 95) – © RTL

      Annette lernt Dr. Axel Schwarz von der unangenehmen Seite kennen. Als Annette ihn dann auch noch vollkommen unabsichtlich vor Simone kompromittiert, schäumt Axel vor Wut. Deshalb zögert er ihr zu helfen, als Annette in Gefahr gerät. Jennys Bemühungen haben Erfolg und sie wird als Assistentin der Geschäftsführung von ihrem Vater eingestellt. Zugleich eröffnen sich für Jenny so neue Möglichkeiten, ihrer Kontrahentin Diana das Leben schwer zu machen. Unterdessen verschweigt Diana weiterhin, wie schlecht es um ihre Gesundheit gestellt ist. Mit Schrecken betrachtet Dieter die Schneise der Verwüstung, die er im Imbiss hinterlassen hat. Tatsächlich verdächtigt Jutta Dieter, für die Tat verantwortlich zu sein. Er hingegen lenkt den Verdacht auf die Teenagergang. Jutta weiß überhaupt nicht mehr, was sie glauben kann und als Diana ihr ein Ticket für eine Reise nach Spanien schenkt, greift sie zu … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.01.2007 RTL
    • Folge 96 (25 Min.)

      Als Nadja Diana schlafend in der Umkleide findet, ist Nadja alarmiert. Trotzdem lehnen Simone und Richard Nadjas und Mikes Wunsch ab, Diana zu schonen. Jenny erkennt, dass es nur eine Möglichkeit gibt, Diana von der Deutschen Meisterschaft fern zu halten. Nach der erfolgreichen Rettung sieht Annette Axel plötzlich mit anderen Augen. Sie verliebt sich in ihren Retter und meint auch zu erkennen, dass Axel an ihr ebenfalls interessiert sei. Dieter und Diana geraten aneinander, als sie ihm vorwirft, Juttas Auszeit mit seinem Verhalten provoziert zu haben. Wider Erwarten greift Nina in den Disput ein und will endlich von Dieter die Wahrheit über das Verschwinden ihrer Mutter erfahren … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.01.2007 RTL
    • Folge 97 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Ben wird ausgeraubt! (Folge 97) – © RTL

      Jennys Plan, Diana mit Aufputschmitteln vo Wettkampf fernzuhalten, schreitet voran. Sie überzeugt sogar ihren Vater von dem Plan. Gemeinsam wollen sie Mike überreden, dass er Diana das Aufputschmittel einflößt … Als Ben Nina in einer heiklen Situation helfen will, wird er von einer Gang ausgeraubt. Vanessa und Tim wollen Ben beim Kampf gegen die Gang unterstützen. Als die Kids von der Gang zu einem ominösen ‚Wettkampf‘ herausgefordert werden, nehmen Tim und Vanessa gegen Bens Protest die Herausforderung an. Annette beauftragt Roman, herauszufinden, ob Axel schwul ist … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.01.2007 RTL
    • Folge 98 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Diana läuft schneller denn je! (Folge 98) – © RTL

      Während Diana nach der Einnahme des Aufputschmittels ahnungslos weitertrainiert, verabreicht Jenny ihr eine weitere Dosis. Diana fühlt sich schnell besser und läuft sensationell. Jenny kann nun zufrieden ihren nächsten Schritt angehen: Sie erstattet eine anonyme Dopinganzeige beim Eislaufkomitee. Ben, Vanessa und Tim erfahren Näheres über den kommenden Wettstreit: Auch als sie erfahren, dass der Wettstreit eine riskante Mutprobe ist, wollen sie dennoch nicht kneifen. Eine fatale Entscheidung! Nadja und Ben geraten wegen Vanessa in Streit, in dessen Verlauf Nadja erkennen muss, dass Ben in seine Halbschwester verliebt ist. Als sie bei dem Versuch, ihrem Sohn seine Gefühle für Vanessa auszureden, scheitert, wendet sie sich in ihrer Not an Richard und macht ihm klar, dass sie nicht länger schweigen können: Ben muss wissen, dass Richard sein Vater und somit Vanessa seine Schwester ist … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.01.2007 RTL
    • Folge 99 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Ben ist bewusstlos! (Folge 99) – © RTL

      Nach dem Crash ist Tim zum Glück nur leicht verletzt und Ben wirkt äußerlich unversehrt. Umso größer ist für Vanessa der Schock, als sie Ben am nächsten Morgen bewusstlos findet und der Notarzt gerade noch rechtzeitig kommt. Nadja macht Tim schwere Vorwürfe. Nadja will Ben endlich erzählen, dass Richard sein Vater ist, doch ihr Sohn ist von dem Crash zu erschöpft und bittet sie darum, das Gespräch auf den nächsten Tag zu verlegen. Als Richard von Bens Unfall erfährt, erwachen in ihm väterliche Gefühle. Er verzichtet zu Simones Erstaunen auf einen Termin, um mit Nadja zu Ben ins Krankenhaus zu fahren. Als Diana Dieter damit konfrontiert, dass er den Imbiss zerstört hat, streitet er vehement ab. Getrieben von seinem schlechten Gewissen gesteht er seinem Schwiegervater Lutz die Attacke auf den Imbiss. Lutz führt Dieter vor Augen, dass er nicht mehr viel Zeit hat, um sich grundlegend zu ändern und damit Jutta zurück zu gewinnen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.01.2007 RTL
    • Folge 100 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Jenny und Richard fliegen auf! (Folge 100) – © RTL

      Als Diana erfährt, dass Tim in den Unfall verwickelt ist, beschließt sie, Julian von Tims Vorfall mit dem geklauten Auto zu informieren. Mit Julians Reaktion hat sie aber nicht gerechnet: Julian unterstellt ihr Vertrauensbruch und will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Nadja fühlt sich überfordert. Die Sorge um Ben lässt sie an ihre Grenzen stoßen. Erst als Mike sie zu Hause aufsucht, kann sie ihrer Trauer endlich freien Lauf lassen. Simone drängt Axel, endlich herauszufinden, ob und was Jenny und Richard planen. Axel spürt nicht nur die Dopinggeschichte auf, sondern erfährt auch von Jennys anonymem Anruf. Simone ist außer sich und macht Richard die Hölle heiß. Der wehrt zunächst alle Vorwürfe ab, bis er von Jennys Anruf erfährt. Gemeinsam verbünden sich die Eltern gegen die hinterhältige Tochter … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.01.2007 RTL
    • Folge 101 (25 Min.)

      Nadja ist in großer Sorge um Ben und bekommt von Mike Beistand, während Vanessa und Tim heimlich Ben im Krankenhaus besuchen. Nadja lässt ihren gesammelten Frust an Julian ab und überschüttet ihn mit Vorwürfen. Als Ben im Krankenhaus die Augen öffnet, schöpft Nadja neue Hoffnung, doch dann erfährt sie vom behandelnden Arzt eine schlimme Nachricht. Diana ist fassungslos über Julians Vorwurf, sie sei Schuld an dem Unfall, weil sie ihm damals Tims Spritztour verschwiegen hat. Sie bekennt gegenüber Annette, sich in Julian als Mensch schwer getäuscht zu haben. Simone macht Jenny klar, wie schlecht es finanziell um das Zentrum steht und was für eine Gefahr Jennys Intrige für die Zukunft des Zentrums ist. In dieser schwierigen Lage will sich Axel als Helfer in der Not bewähren und scheut nicht davor zurück, Annette für seine Zwecke auszunutzen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.01.2007 RTL
    • Folge 102 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Mike wird erwischt! (Folge 102) – © RTL

      Opa Lutz erwischt Mike, wie er Diana eine Substanz ins Getränk mischt. Diana will zunächst nichts davon hören, doch Opa liefert Beweise. Voller Empörung stellt Diana Mike vor versammelter Mannschaft zur Rede. Mike informiert aufgebracht die Steinkamps darüber, dass Opa Lutz ihm hinterher spioniert. Simone will auf Nummer sicher gehen und beschließt, im Falle eines positiven Dopingergebnisses Opa Lutz die Sache in die Schuhe zu schieben. Nadja will sich aus den Vorbereitungen für die Deutsche Meisterschaft zurückziehen, um Ben in eine Spezialklinik für Komapatienten zu begleiten. Tim, der nichts von Bens Verlegung in eine andere Klinik weiß, glaubt beim Anblick von Bens leerem Bett, Ben sei gestorben. Verzweifelt betrinkt er sich und setzt aus Verzweiflung sein Leben aufs Spiel … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.01.2007 RTL
    • Folge 103 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Mike gesteht alles! (Folge 103) – © RTL

      Diana ist entsetzt über Mikes Geständnis, sie mit illegalen Medikamenten behandelt zu haben. Kann Diana unter diesen Umständen überhaupt an den Deutschen Meisterschaften teilnehmen? Jenny rettet instinktiv Tims Leben, als Julian ihn fast erfroren auf dem Eis findet. Tatsächlich gelingt es Jenny, den völlig verunsicherten Tim aus der Reserve zu locken. Tim lässt seinen Gefühlen in Jennys Armen freien Lauf, was Julian gerührt beobachtet. Nina ist von den Ereignissen der letzten Wochen immer noch vollkommen mitgenommen, als Dieter ihr eine Einladung von Frank Horn zu einem Brunch von Musikproduzenten unter die Nase hält. Widerwillig sagt sie ihr Kommen zu. Doch das bunte Treiben in der Kneipe hält ihrem fragilen Nervenkostüm nicht stand. Horn spürt Ninas Unbehagen und bietet ihr eine ‚Gute Laune-Pille‘ an … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.01.2007 RTL
    • Folge 104 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Nina auf Droge! (Folge 104) – © RTL

      Diana weigert sich trotz Simones Aufforderung, weiter mit Mike zu trainieren. Verbissen trainiert sie ihre Küren, doch ihre Kräfte lassen merklich nach. Auch Simone muss erkennen, dass Diana das harte Training aufgrund ihres Gesundheitszustands nicht durchhalten kann. Nina ist durch die Pille, die ihr verabreicht wurde, im siebten Himmel und lässt Horns schmierige Annäherungsversuche zu. Als Belohnung verspricht Horn ihr CD-Aufnahmen. Als am nächsten Morgen jedoch die Wirkung der Droge nachlässt, sieht die Welt für Nina nicht mehr so rosig aus. Jenny besteht trotz Julians Bedenken darauf, während der Titelkämpfe zu heiraten. Mit einem tollen Hochzeitskleid will Jenny sich über ihren Kummer hinweg trösten, dass es aufgrund der Streitereien mit der Familie nur ein kleines Fest werden wird. Doch zu ihrem Entsetzen stellt sie fest, dass Simone ihr die Kreditkarte sperren lassen hat … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.01.2007 RTL
    • Folge 105 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Jenny zahlt es Simone heim (Folge 105) – © RTL

      Bens unveränderter Gesundheitszustand schweißt die Kids enger zusammen: Durch Bens ernsten Zustand erkennen sie, was wirklich wichtig ist und begraben ihr Kriegsbeil. Doch schon wenig später kommt es zu einem unerwarteten Vorfall. In ihrer Sorge um Diana wendet sich Annette an Julian. Sie erzählt Julian, wie schlecht es Diana geht und dass Mike Diana ohne ihr Wissen ein verbotenes Präparat verabreicht hat. Sie macht ihm deutlich, dass nur er Diana die Kraft geben kann, die sie jetzt braucht … Nach der barschen Abfuhr von Simone beschließt Jenny, es ihrer Mutter heimzuzahlen. Nicht nur, dass sie das Hochzeitskleid ihrer Mutter tragen möchte, sie will außerdem in der elterlichen Villa heiraten, um so den Empfang anlässlich der Meisterschaft zu ihrem Hochzeitsempfang zu machen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.02.2007 RTL
    • Folge 106 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Dianas Wille siegt! (Folge 106) – © RTL

      Diana ist wütend über ihre eigene Schwäche und zeigt sich gegenüber Julian unversöhnlich. Diana sucht bei Annette Beistand und setzt sich in den Kopf, sich von ihrem Körper nicht unterkriegen zu lassen. Und tatsächlich gelingt ihr das Unmögliche und sie läuft eine gelungene Kür. Axel geht bei seinem Plan, bei der anstehenden Dopingkontrolle Dianas Urinprobe auszutauschen, kein Risiko ein. Er tischt Annette eine haarsträubende Lügengeschichte auf und sein perfider Plan nimmt seinen Lauf. Annette ahnt nicht, dass Axel sie lediglich für seine Zwecke benutzt. Nachdem Vanessa verlegen nach Erklärungen dafür sucht, dass sie Tim geküsst hat, entflieht sie überfordert der Situation. Doch Tim zwingt sie zu einer Aussprache und er macht ihr deutlich, dass er außer Freundschaft keine tieferen Gefühle für sie hegt … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.02.2007 RTL
    • Folge 107 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Julian bekommt ein Angebot (Folge 107) – © RTL

      Diana ist wegen der Dopingkontrolle nervös. Aufgrund seiner bevorstehenden Hochzeit ist Julians Anwesenheit in dieser Situation eher ein zusätzlicher Stressfaktor. Als sie von Mike erfährt, dass vielleicht doch noch Spuren nachweisbar sind, glaubt Diana den Stress nicht mehr aushalten zu können. Opa Lutz gibt ihr die Kraft, sich von den negativen Einflüssen in ihrem Leben zu befreien. Annette ist stolz, dass sie mit Axels Hilfe Dianas Dopingprobe manipulieren kann. Der von Axel entworfene Plan geht allerdings schief. Julian wird von Richard die Partnerschaft in seinem Unternehmen angeboten … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.02.2007 RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alles was zählt im Fernsehen läuft.

    Staffel 2007 auf DVD und Blu-ray