2016, Folge 2338–2361

  • Folge 2338 (25 Min.)
    Alles was zählt +++ – Bild: NOW US
    Alles was zählt +++
    Nach der Silvesternacht muss Iva panisch erkennen, wer ihr Stalker ist. Matthias hat sie in seiner Gewalt. Wie Iva entsetzt feststellt, hat er auch noch Ben außer Gefecht gesetzt. Iva kann Matthias überzeugen zu warten, bis Ben wieder zu sich kommt. Aber gelingt es ihr auch, ihn zu befreien? Marie ist happy: Thomas gibt ihr grünes Licht. Sie darf zurück aufs Eis. Umso entschlossener ist sie nun, Leo endlich zu vergessen. In ihrer Euphorie über die Rückkehr auf die Eisfläche gelingt ihr dies sogar – bis sie erfährt, dass Leo längst über ihre Gefühle im Bilde ist. Richard wird von seiner Abneigung gegenüber Christoph eingeholt, als Vanessa ihre Verlobung verkündet. Da hilft es auch nicht, dass Christoph ihm kurzerhand das Leben rettet. Wird Richard über seinen Schatten springen und Vanessa und Christoph seinen Segen geben? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 04.01.2016RTL
  • Folge 2339 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Marie kann nicht fassen, dass Tobi Leo von ihren Gefühlen für ihn erzählt hat. Tobi versucht sich zu erklären, doch Marie ist um Schadensbegrenzung bei Leo bemüht, die in einen Kuss mündet. Pia quält es, dass Jenny sie von Veits Krankenbett fernhält. Bea tut Pia leid und sie bietet an, Veit einen persönlichen Gegenstand von Pia ins Krankenhaus zu schmuggeln. Doch Jenny erwischt Bea und stellt Pia zur Rede. Iva kann Ben aus den Fängen von Matthias befreien, wobei diesem jedoch die Flucht gelingt. Als Matthias den beiden abermals auflauert, setzt ausgerechnet Isabelle den Angreifer außer Gefecht. Iva ist in Sicherheit und kann mit Bens Hilfe endlich wieder nach vorne sehen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDi 05.01.2016RTL
  • Folge 2340 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Trotz ihrer eigenen Verzweiflung versucht Pia für Iva da zu sein, als sie von den neuesten Entwicklungen hinsichtlich Ivas Stalker erfährt. Doch als Pia den Verdacht bekommt, dass Veit Vanessa im Keller eingesperrt hat, kann sie nicht anders als sich ihrer Freundin mitzuteilen. Und Iva wiederum behält dieses Geheimnis nicht für sich. Isabelle begibt sich mit Übelkeitsbeschwerden ins Krankenhaus. Eine spitze Bemerkung von Dr. Arens weckt in ihr den Verdacht, dass sie schwanger sein könnte. Sowohl Thomas als auch Leo kämen in diesem Fall als Väter infrage. Isabelle macht heimlich einen Schwangerschaftstest und hofft verzweifelt, dass er negativ ausfällt. Doch ihre Hoffnung erfüllt sich nicht. Marie bricht den Kuss mit Leo zwar ab, bevor sich mehr daraus entwickeln kann, danach schwebt sie aber auf Wolke Sieben.
    Erst Tobi, dem sie nun großzügig seine Indiskretion verzeiht, weckt in ihr wieder die Sorge, sich an Leo die Finger zu verbrennen. Doch als Tobi seine Eifersucht beiseite schiebt und ihr einen ehrlich gemeinten Rat als Freund gibt, beschließt Marie, sich auf ihre Gefühle für Leo einzulassen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 06.01.2016RTL
  • Folge 2341 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Während Christoph und Vanessa Richard über Veits mögliche Schuld an der Hantel-Affäre informieren, gesteht Iva Pia, dass sie ihr Geheimnis verraten hat. Pia reagiert wütend und als Richard sie zur Rede stellt, macht sie trotzig eine kryptische Bemerkung zu Veits Motiven, die Richard ins Nachdenken bringt. Isabelle wird geschockt klar, dass sie nicht einmal weiß, ob sie von Thomas oder von Leo schwanger ist. Deswegen entschließt sie sich, Thomas ihre Schwangerschaft zu verheimlichen und das Kind still und heimlich abzutreiben. Doch unterdessen findet Sonja den Schwangerschaftstest und verdächtigt fälschlicherweise Flo. Der Tag des ersten Spatenstichs steht an, doch Ingo hat das Gefühl, dass seine Freunde das nicht genügend würdigen. Also organisiert er spontan eine kleine, aber nichtsdestotrotz feierliche Zeremonie. Doch dann erleben die Freunde eine unschöne Überraschung, als sich beim ersten Spatenstich plötzlich ein unbekannter Hohlraum unter dem Baugrundstück auftut… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDo 07.01.2016RTL
  • Folge 2342 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Nachdem Richard Veits wahre Identität aufgedeckt hat, ist er hin und hergerissen. Soll er Jenny in die bittere Wahrheit einweihen? Schließlich entscheidet er sich dagegen. Ihm wird klar, dass es nur einen Weg gibt, um Veits Rachefeldzug zu stoppen: Er darf aus seinem Koma nie wieder erwachen. Thomas reagiert zunächst überfordert auf Isabelles Schwangerschaft, doch schon bald merkt er, dass er sich trotz der ungünstigen Umstände auf das Kind freut. Als er seinen Kindern die frohe Nachricht verkündet, hat Leo einen schrecklichen Verdacht: Kann es sein, dass er und nicht Thomas der Vater von Isabelles Kind ist? Nachdem sich ein Hohlraum auf dem Baugrundstück aufgetan hat, engagieren die Freunde einen Experten.
    Als sich die Befürchtung von weiteren Hohlräumen bestätigt, rückt nicht nur der Baubeginn in weite Ferne – das Auffüllen der Hohlräume verursacht enorme Zusatzkosten. Marian treibt ein verhältnismäßig günstiges Angebot auf. Der kleine Haken – die Arbeiten würden schwarz verrichtet werden… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereFr 08.01.2016RTL
  • Folge 2343 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Der Tag des Zusatzkonzerts von Ivas Tour ist da, doch ihre Vorfreude wird von schlechten Nachrichten zunichte gemacht: Wegen eines Wasserschadens in der Location muss das Konzert abgesagt werden. Ben und Christoph verlegen das Konzert kurzfristig ins A40. Damit die Fans von der Planänderung erfahren, wird diese auf allen Kanälen beworben. Doch so erfährt auch Ivas Stalker von ihrem Auftritt. Veit erwacht aus dem Koma und diesmal lässt Pia sich von Jenny nicht wegschicken. Sie will Veit wiedersehen und sie weiß, dass es Veit genauso gehen muss. Umso härter trifft es Pia, dass Veit nach seinem Aufwachen nicht sie, sondern Jenny sehen will. Nachdem Isabelle ihm versichert hat, dass er als Vater ihres Kindes nicht in Betracht kommt, kann Leo sich wieder entspannen und freut sich auf sein Geschwisterchen.
    Er vermittelt sogar zwischen Thomas und Flo, die mit dem Gedanken, dass ihr Vater eine neue Familie gründet, nicht so gut zurechtkommt. Die Harmonie in der Patchwork-Familie scheint perfekt – bis Leo mitbekommt, dass Isabelle ihn angelogen hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 11.01.2016RTL
  • Folge 2344 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Euphorisch beginnt Iva das Zusatzkonzert ihrer Tour. Doch dann erfährt sie, dass Matthias flüchtig ist und es wohl auf sie abgesehen hat. Wieder steigt die Angst in ihr auf, doch Iva entschließt sich, dieser zu trotzen und das Konzert zu Ende zu bringen. Doch damit begibt sie sich in Lebensgefahr. Jenny will nicht wahrhaben, dass Veit sie für Pia abserviert hat. Bis sie erfährt, dass er eigentlich Fabian Rother heißt und er ihr seine Gefühle nur vorgespielt hat, um Rache an Richard zu üben. Der Vertrauensbruch trifft sie tief, immerhin hat sie für Veit Erik hinter sich gelassen. Jenny wird vom Schmerz überrollt und sieht rot. Marie ist vor ihrem ersten Date mit Leo nervös. Doch der Typ holt sie nicht mal wie verabredet ab. Marie will das Date schon abschreiben, doch da steht Leo plötzlich doch vor ihr und überredet sie, die Verabredung nicht platzen zu lassen. Marie lässt sich breitschlagen und hat tatsächlich einen tollen Abend mit Leo… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDi 12.01.2016RTL
  • Folge 2345 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Marie ist vor den Kopf gestoßen, als Leo sie ohne eine Erklärung zurückweist. Als Tobi Leo warnt, nicht mit Maries Gefühlen zu spielen, hat Leo längst erkannt, dass er Marie eine Erklärung schuldig ist. Doch die macht es für Marie nicht besser. Veit ist entschlossen, sein altes Leben endgültig hinter sich zu lassen und mit Pia woanders neu anzufangen. Als Pia Veit unwohl gesteht, dass die Steinkamps inzwischen wissen, dass er Fabian Rother ist und sich die ganze Zeit an Richard rächen wollte, bleibt Veit gelassen. Schließlich hat Richard keine Beweise gegen ihn in der Hand. Er ahnt nicht, dass Richard bereits dabei ist, ihn zu überführen. Iva ist geschockt, als sie erkennt, dass Ben von Matthias’ Kugel getroffen wurde, die eigentlich für sie bestimmt war. Umso erleichterter ist sie, als Ben keine lebensgefährliche Verletzung davonträgt. Iva fällt ihrem großen Helden voller Glück in die Arme. Dank Ben ist der Albtraum der letzten Wochen endgültig vorüber… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 13.01.2016RTL
  • Folge 2346 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Als Richard Veit mit seinem unfreiwilligen Geständnis unter Druck setzt, bricht der bis dato überwunden geglaubte Schmerz über Emmas Tod erneut über ihn herein. Veit will Rache und opfert als erstes sein Liebesglück mit Pia. Marie ist fassungslos, wie locker es Leo scheinbar nimmt, dass er vielleicht Vater wird. Wie kann man nur so egoistisch und verantwortungslos sein? Doch dann erkennt Marie, dass Leos Problem weitaus schwerwiegender ist. Als nach den unerwarteten Baukosten auch noch Marians Auto kaputt geht, fragt sich Lena besorgt, ob sie sich mit dem Hausbau finanziell übernommen haben. Als Lena und Bea darüber scherzen, wie sie möglichst schnell an viel Geld kommen können, bekommen ihre Männer plötzlich eine Idee… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDo 14.01.2016RTL
  • Folge 2347 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Nachdem Richard Veit gestellt und ihm klar gemacht hat, dass er ihn anzeigen wird, sieht Veit rot: Er will, dass Richard dafür bezahlt, was er ihm und seiner großen Liebe angetan hat. Er zwingt Richard, mit ihm an Emmas Grab zu gehen, um dort seine Rache endlich zu vollenden. Sonja ist froh, dass es Deniz immer wieder gelingt, sie zu beruhigen und abzulenken – besonders, als für Flo die Deutsche Meisterschaft ansteht. Als Flo tatsächlich den ersten Platz gewinnt, erhält Sonja ein verlockendes Angebot. Doch dieses Angebot gefährdet ihre Beziehung … Marian überzeugt Ben davon, die Stripshow von früher wieder aufleben zu lassen, um die Finanzkasse bezüglich ihres Bauvorhabens etwas aufzufüllen. Doch als Isabelle ihnen klarmacht, dass sie noch einen weiteren Stripper brauchen, stehen die Freunde vor einem Problem… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereFr 15.01.2016RTL
  • Folge 2348 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Sonja ist enttäuscht von Deniz’ Reaktion auf ihr Jobangebot als Olympia-Trainerin in Berlin. Während sie beschließt, ihre Entscheidung unabhängig von Deniz zu treffen, leitet dieser alles in die Wege, um sich und Sonja eine gemeinsame Zukunft zu ermöglichen. Doch dann kommen sich Thomas und Sonja unerwartet nahe. Tobi bekommt auf ganzer Linie zu spüren, dass er nicht unbedingt der Typ ist, auf den die Frauen fliegen – vor allem nicht Marie. Er ist einfach zu unscheinbar. In seinem Frust betrinkt Tobi sich und beschließt, nicht länger einfach nur der nette Typ von nebenan zu sein. Richard entschließt sich, Veit nicht an die Polizei auszuliefern. Bei Vanessa stößt Richard mit seiner Entscheidung auf wenig Verständnis. Doch während Veit es schafft, mit Emmas Tod abzuschließen, appelliert auch Richard an seine Tochter, die Vergangenheit endgültig ruhen zu lassen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 18.01.2016RTL
  • Folge 2349 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Trotz der heftigen Ereignisse rund um Richard und Veit lässt sich Vanessa nicht davon abhalten, für Christoph eine Überraschungsparty zu seinem Geburtstag zu planen. Als er und Vanessa abends zu zweit in seinen Geburtstag hinein feiern, ahnt er nicht, dass ihm noch eine böse Überraschung bevorsteht. Nach dem Sex gehen Sonja und Thomas beklommen auseinander. Sonja ringt mit ihrem schlechten Gewissen und ist kurz davor, Deniz alles zu gestehen, doch sie wird durch sein Angebot, sie nach Berlin zu begleiten, ausgebremst. Schuldbewusst einigen sich Sonja und Thomas darauf, den Vorfall einfach zu vergessen. Doch das Schicksal macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Pia bringt Veit in die WG und sorgt damit für einigen Aufruhr. Entschieden schlägt sie die Bedenken ihrer Freunde in den Wind und steht zu ihrer Beziehung. Als Veit sich in einer romantischen Geste für ihre Loyalität bedankt, fühlt sie sich wieder in ihrer Entscheidung bestärkt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDi 19.01.2016RTL
  • Folge 2350 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Christoph hat nach einer ersten Irritation den Eindruck, dass Sylvie wirklich über ihn hinweg ist. So erzählt Christoph ihr auch von seiner Verlobung mit Vanessa, nicht ahnend, was er damit auslöst. Während er von Vanessa zum Geburtstag mit einem Privat-Konzert von seiner Lieblingsband Ewing Oil überrascht wird, droht Sylvie, durchzudrehen. Isabelle trifft es zutiefst, als sie begreift, dass Thomas wirklich Sex mit Sonja hatte. Aber sie zwingt sich, ihre Wut und Verletzung zu unterdrücken und weder Thomas noch Sonja zu konfrontieren. Aber Isabelle war noch nie wirklich gut darin, ihre Gefühle im Zaum zu halten. Marie ist glücklich, wie die Dinge mit Leo laufen. Vor allem, weil sie sich keine falschen Hoffnungen macht, dass er sie liebt oder von seinem Plan abrückt, in die USA zurückzugehen. Doch als Flo ihr mitteilt, dass Leo neuerdings keine anderen Frauen mehr anspricht und Leo immer wieder ihre Nähe sucht, kann sie nicht anders, als ihre Verliebtheit zuzulassen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 20.01.2016RTL
  • Folge 2351 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Christoph verbringt dank Vanessa den wohl besten Geburtstag seines Lebens. Doch dann taucht Sylvie auf seiner Party auf und versucht, ihn zurückzugewinnen. Die Situation eskaliert: Sylvie sieht in ihrer Verletzung über Christophs erneute Zurückweisung rot und droht hasserfüllt, Vanessa zu erschießen. Als Marie begreift, dass Leo ihr nicht die erhoffte Antwort auf die Frage nach ihrem Beziehungsstatus geben wird, rudert sie schnell zurück und versichert ihm, dass sie ihre Beziehung genau so locker sieht, wie er. Doch dann muss sie sich eingestehen, dass sie damit nur ihre eigenen Gefühle verletzt. Marie beschließt, die Affäre mit Leo zu beenden. Sonja versichert sich zwar bei Isabelle, dass sie Deniz nichts von ihrem Fehltritt mit Thomas sagen wird, aber dummerweise bekommt Deniz das Gespräch zwischen den beiden Frauen mit. Während Isabelle nun davon ausgehen muss, dass sie Thomas verloren hat, bleibt Sonja nur, Deniz verzweifelt anzuflehen, sie nicht zu verlassen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDo 21.01.2016RTL
  • Folge 2352 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Christoph steht nach Sylvies Tod unter Schock. Doch als Vanessa sich um ihn kümmern will, ist er spurlos verschwunden. Bevor Vanessa ihn suchen kann, wird sie von Kommissarin Koch aufgehalten. Während Christoph benommen durch die Nacht irrt, stellt Koch schockierende Fragen: Weshalb ist Christoph vom Tatort geflüchtet? Hat er etwas mit Sylvies Tod zu tun? Sonja weiß, dass sie Deniz mit ihrem Fehltritt zutiefst verletzt hat. Verzweifelt beteuert sie, dass sie keine Gefühle mehr für Thomas hat, und Deniz immer noch liebt. Doch während es Thomas gelingt, Isabelle nach dem Scheidungstermin mit einer Überraschung zu besänftigen, stellt Deniz die Beziehung mit Sonja grundsätzlich in Frage. Marie ist von Leos Angebot, ihn in die USA zu begleiten, überrumpelt. Als sie den Gedanken zulässt, wird ihr jedoch immer klarer, was eine Auswanderung tatsächlich bedeuten würde. So ist sie froh, dass sie diese Entscheidung nicht sofort treffen muss… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereFr 22.01.2016RTL
  • Folge 2353 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Vanessa ist erleichtert, dass Christoph wieder aufgetaucht ist. Doch bevor sie ihn auffangen kann, erscheint Kommissarin Koch und hat sehr unangenehme Fragen. Vanessa muss gequält mitansehen, wie Koch Christoph in die Mangel nimmt: Was ist hinter den verschlossenen Türen geschehen, kurz bevor Sylvie starb? Zwar hat Sonjas Vertrauensbruch Deniz sehr verletzt, ihr ehrliches Liebesgeständnis lässt ihn jedoch nicht kalt. Am Ende beendet er die Beziehung trotzdem. Zu sicher ist er sich, dass ein Fehltritt in einer Beziehung nichts Gutes bedeuten kann. Doch trotz Deniz’ klarer Worte, hofft Sonja bis zum Schluss, dass Deniz sich vielleicht doch noch mal um entscheidet. Veit lässt Pia deutlich spüren, dass er wenig vom WG-Leben hält und auch nicht sonderlich erpicht darauf ist, Zeit mit ihren Freunden zu verbringen. Umso überraschter ist Pia, als Veit doch noch auf Sonjas Abschiedsbrunch erscheint und sich mit all seinem Charme um ihre Freunde bemüht. Hat Pia Veit doch unterschätzt? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 25.01.2016RTL
  • Folge 2354 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Als die Beweise eindeutig ergeben, dass Christoph keine Schuld an Sylvies Tod hat, will Vanessa ihn so schnell wie möglich ins Hotel bringen, damit er sich ausruhen kann. Doch Christoph möchte in die Villa, an den Ort, wo sich Sylvie das Leben genommen hat. Denn auch wenn er offiziell von jeder Schuld freigesprochen wurde, fühlt er sich für den Tod seiner Ex-Frau verantwortlich. Als Ben erfährt, dass die anderen eine Firma schwarz beauftragt haben, die Hohlräume zu verfüllen, ist er nicht ohne Grund sauer. Denn die Firma hat Mist gebaut, weshalb sich der Baustart erneut verzögert. Um die unerwartete Mehrbelastung wieder reinzuholen, schlagen Lena und Bea einen riskanten Weg ein. Veit zieht aus dem Loft ins Hotel. Bei aller Liebe zu Pia, mit ihren Freunden und Mitbewohnern kann er einfach nichts anfangen. Pia ist verletzt darüber, wie Veit über die Menschen denkt, die ihr wichtig sind. Sie muss sich ernsthaft die Frage stellen, ob sie und Veit im Alltag wirklich zusammenpassen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDi 26.01.2016RTL
  • Folge 2355 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Christoph setzt Sylvies Selbstmord zu, vor allem nachts wird er von den furchtbaren Bildern eingeholt. Weil er aber niemanden beunruhigen will, behauptet er, dass es ihm den Umständen entsprechend gut gehe. Durch den Adrenalinjunkie Pachlhuber kommt Christoph kurzzeitig auf andere Gedanken. Bis er mit einem Zeitungsartikel konfrontiert wird, in dem Sylvies Mutter ihm die Schuld am Tod ihrer Tochter gibt. Marie bereitet sich ehrgeizig auf ein Vorlaufen bei einem renommierten Eiskunstlauftrainer vor. Als das Vorlaufen unerwartet vorgezogen wird, weiß Marie, dass das ihre einzige Chance ist. Doch trotz ihrem eisernen Willen, macht ihr noch immer von der OP lädierter Körper diese Tortur nicht mit.
    Während Marian, Ingo und Ben mit ihrer Stripshow Geld für den Hausbau einfahren wollen, hoffen Bea und Lena auf einen Gewinn durch einen hochspekulativen Aktienkauf. Doch im letzten Moment platzt das Geschäft und die Mädchen haben ihren Einsatz in den Sand gesetzt. Als die Community dann auch noch erfährt, dass die Bauarbeiten immer teurer werden, müssen sich alle fragen, ob ihr Projekt zum Scheitern verurteilt ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 27.01.2016RTL
  • Folge 2356 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Für Thomas läuft gerade alles perfekt: Isabelle und er freuen sich auf das Baby und sein Seitensprung mit Sonja ist vergessen. Doch als Thomas zufällig davon erfährt, dass ausgerechnet Leo sich mit verbotenen Geschäften im Krankenhaus etwas dazu verdient, kommt es zu einem folgenreichen Missverständnis. Nach den schweren öffentlichen Anschuldigungen von Sylvies Eltern, droht Christophs bemüht gefasste Fassade zu zerbrechen. Als er Johann anvertraut, wie sehr ihn Sylvies Selbstmord belastet, ermutigt er Christoph, die Bilder in seinem Kopf auf unkonventionelle Weise zu verdrängen. Marie kann das vernichtende Urteil des Startrainers nicht auf sich sitzen lassen – sie soll nicht mehr gut genug sein? All’ ihre Bemühungen, sich selbst zu beweisen, dass sie immer noch die gleiche Leistung wie vor dem Unfall erbringen kann, scheitern. Erschüttert muss sie sich fragen, ob ihre Karriere als Eiskunstläuferin wirklich vorbei ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDo 28.01.2016RTL
  • Folge 2357 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Isabelle will Thomas gerade erzählen, dass sie nicht mehr schwanger ist, als dieser sie mit seinem Wissen über ihr One-Night-Stand mit Leo konfrontiert. Als Thomas Isabelle heftige Vorwürfe wegen der ungeklärten Vaterschaft macht, versucht sie ihn auszubremsen und setzt eine unglückliche Kettenreaktion in Gang. Richard macht sich Sorgen darum, wie Jenny bei ihrer Rückkehr auf das Liebesglück von Veit und Pia reagieren wird. Um die nächste Katastrophe zu vermeiden, legt er Pia deshalb nahe, ihren Plan, Essen zu verlassen, möglichst schnell umzusetzen. Doch Jenny und Simone kommen früher zurück als erwartet. Als Vanessa bei Christoph ein Rezept für ein Beruhigungsmittel findet, reagiert sie enttäuscht und versteht nicht, warum Christoph nicht mit ihr über seine Probleme spricht. Zwischen den beiden kommt es deswegen sogar zu einem Streit, indem Christoph Vanessa vorwirft, sich zu einer zweiten Sylvie zu entwickeln… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.2016RTL PassionFree-TV-PremiereFr 29.01.2016RTL
  • Folge 2358 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Jenny stellt Richard fassungslos zur Rede: Er sollte dafür sorgen, dass Veit nicht glücklich wird! Richard appelliert an Jenny, ihren Hass gegen Veit zu überwinden, damit nicht wieder alles von vorne losgeht. Doch hat er Jenny wirklich unter Kontrolle? Marian ist entsetzt, als er die Kündigung des Brauereivertrags für die Sieben erhält. Um Lena nicht zu belasten, verschweigt er ihr seine Probleme. Nur Bea, die ein Telefonat zwischen Marian und dem Brauerei-Chef mitbekommen hat, weiht er ein. Bea hilft ihm dann auch bei der Lösung des Problems, doch sowohl sie als auch Marian haben natürlich ein schlechtes Gewissen, Lena die Sache zu verheimlichen. Nachdem Isabelles Lüge über die Fehlgeburt vor Thomas aufgeflogen ist, wirft der in seiner Wut und Enttäuschung Isabelle und Leo kurzentschlossen aus seiner Wohnung. Während Leo darauf vertraut, dass sich sein Vater wieder abregen wird, ahnt Isabelle entsetzt, dass der Bruch endgültig sein könnte… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 01.02.2016RTL
  • Folge 2359 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Die Hausbauer setzen ihre Hoffnungen in den Erfolg der Stripshow. Doch was als Freundschaftsprojekt begann, wird inzwischen von Lügen und Geheimnissen überschattet. Als Ben während der Show seinen Ausstieg aus dem Hausbau ankündigt, passiert den Freunden ein fataler Fehler. Während Veit und Pia zum Flughafen aufbrechen, um Essen für immer zu verlassen, kommt Simone Jennys Racheplan auf die Spur und appelliert eindringlich an ihre Tochter, den endlosen Kreislauf der Rache endlich zu durchbrechen. Wird sie die Katastrophe noch aufhalten können? Marie will den Steinkamps beweisen, wie wichtig ihr das Eislaufen ist und stellt ihr Training über das Zusammensein mit Leo. Doch gerade als sie auf dem Eis wieder Fortschritte macht und sicherer wird, erfährt sie einen herben Rückschlag… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDi 02.02.2016RTL
  • Folge 2360 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Nach Marians Bühnengeständnis eskaliert nicht nur der Streit zwischen Marian und Lena. Auch Ingo macht Bea klar, dass er aus dem Projekt raus ist. Während Bea und Marian sich den Frust wegtrinken, verabschieden sich Lena und Ingo von ihrem Traum eines eigenen Hauses. Doch bei Marian und Bea nimmt der Abend eine unerwartete Wendung. Marie steht unter Schock, als sie von der Deutschen Meisterschaft ausgeschlossen wird. Für einen Moment lässt sie den Frust über ihren offenbar geplatzten Traum zu. Sie lenkt sich mit einer durchfeierten Nacht im A40 ab und ahnt nicht, dass Richard ihr eine zweite Chance verschafft hat. Veit und Pia sind entsetzt, als Richard sie in letzter Sekunde am Flughafen abfängt und sie das Kokain in Pias Koffer finden. Veit konfrontiert Jenny und macht ihr klar, dass sie Pia in Ruhe lassen soll. Als Pia jedoch wissen will, was mit dem Kokain passiert ist, ist Veit nicht ganz ehrlich zu ihr… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 03.02.2016RTL
  • Folge 2361 (25 Min.)
    Alles was zählt +++
    Tobi ist getroffen, als Marie ihm vorwirft, sich zu sehr in ihr Leben einzumischen. Als Marie jedoch eine Chance bekommt, doch wieder an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen zu können, und seine Hilfe braucht, ist er zur Stelle. Nur um frustriert zu erkennen, dass er bei Marie immer nur an zweiter Stelle steht. So kann Tobi irgendwann nicht mehr anders, als Marie seine Gefühle zu gestehen. Marian und Bea hatten Sex. Sie können es nicht fassen. Das schlechte Gewissen wird verstärkt, als Ingo und Lena sich von ihrer besten Seite zeigen. Marian und Bea wissen eines ganz genau: Wenn die beiden je von dem Fehltritt erfahren, ist alles vorbei. Christoph ist zurück und hat sich nicht nur ein Motorrad, sondern auch eine Laissez-faire-Einstellung zugelegt. Die ungewohnt unkomplizierte Haltung sorgt für Irritationen – und führt zu einem Unfall. Doch nicht einmal das bringt Christoph zur Besinnung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.02.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDo 04.02.2016RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…