Kommentare 8101–8110 von 8171
charly am
hier geht die vorscha gar nich mehr weiter :-/ *beleidigt sei* jeden tag schau ich nach, ob was neues kommt, aber nein!!! dabei bin ich schon so gespannt! nach dem geiseldrama fand ich das voll cool und süß das oli und diana zusammen in einem bett geschlafen haben!!!!!
christina (geb. 1993) am
hey wieso kommt hier keine neue vorschau rein? auf der awz hp is auch lang nix mehr dran gemacht worden, es gibt da keine neue vorschau das is n bissl blöd und hier is ja auch seit ner woche nix neues mehr hingekommen...
naja lg to all christinaSarina (geb. 1995) am
ich finde Julian hammer meger doll süß und ich fände es geil wenn er ENDLICH wieder mit diana zusammen kommen würde und nicht dieser dummer oliver war ja klar das julian und diana jetzt wieder was im weg steht ohhh! viele sagen ja oliver ist viel süßer ist er aber überhaupt nicht!Naja vielleicht bisschen aba oliver ist 10000000 mal süßer wäre ich diana würde ich VOLLES BROT um Julian kämpfen . Irgentwie tut mir julian auch voll leid er hat nämlich in der letzten zeit viel durch gemacht !!!!!! diana Julian 4 evasimone (geb. 1994) am
sorry meine emal ist simonecooltime@aol.comsimone (geb. 1994) am
ich würde gern wissen wie lange alles was zählt geht und wiso die dvd4 so nen abstand hat ok in der 4.dvd(box) kommen diana und julian zusammen...ich will das sie wieder zusammen kommen...weil ich weiss nich nur so ich will nicht das die diana mit dem olliver zusammen ist/kommt. schreibt zurück
emal:simonesooltime@aol.com
alles was zählt forever
Paddy (geb. 1992) am
heey leutz ich finde awz übelst geil...
ich hab icq un msn könnt euch ja vllt ma melden also icq. 197245059 un msn auf anfrage xDD
boah zur Zeit is des sooo spannend...
ich finds zwar scheiße, dass der Richard angeschossen wurde.. aba.. manchma könnt ich dem eine reinfranzen xDD ^^
ich find den Ingo übelst geil xDD ^^ ich weiß ihr denkt, ich bin behindert xDD aba ich weiß net.. der is eifach geil..
könnt euch ja vllt ma melden bin nämlich nur zufällig hier xDD
Eure Paddychristina (geb. 1993) am
@niki: hey neeee ich find julian un jenny sollen ned mehr zamm kommen und diana und olli immer zamm bleiben das is viel bessa die passen echt gut zamm!!
diana und julian ga ned!!!!!!!
diana und olli 4evadat tinschen (geb. 1991) am
@resi
hey ich seh das genauso wie du ich find den oliver mal richtig süß...der is bessa für die diana ich will das die diana mim oliver zamm bleibt und ned mim julian und wisst ihr was ich noch geil fänd bzw total crazy und blöd =) wenn die jenny mim axel zamm kommen würde....
aber diana und oliver ned diana und julianNiki (geb. 1994) am
Ich finde AWZ voll geil und ich hoffe dass Diana und Julian wieder zusammen kommen das wäre vvvoooooooooollllllllllll cccccccccccooooooooooooooollllllll weil Jenny und Julian passen voll nicht zusammen und Diana und Olli auch nicht.Am besten wäre wenn Nina die Pillen Vanessa gibt und diese gibt sie dann Jenny.Sie wir dann Drogensüchtig stirbt ( ) ) UND DIANA UND JULIAN KOMMEN DANN ENDLICH ZUSAMMEN
resi (geb. 1990) am
ALso hier in der Vorschau steht ja das sie olliver liebt und das ist auch richtig so, mit julian würde sowieso nicht hinhauen, olliver ist sau locker drauf und süßer als julian mit seinen anzügen... Ich denke aber trotzdem das es die autoren leider so ausgelegt haben das julian und diana zusammenkommen, also wenn ihr bock habt dann schreibt mir ma, bidde bidde, bidde, weil ich kienen kenne der das guckt, würde mich wohl freuen... also... schreiben schreiben schreiben
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
