Kommentare 8111–8120 von 8171

  • (geb. 1986) am

    Eigentlich fand ich den Charakter Julian mal wirklich gut, aber zur Zeit... ich weiss ja nicht, und die vorschau lässt auch "böses" erahnen, kann er sich nicht endlich mal richtig festlegen was er eigentlich will und nicht mal so und später wieder anders, diese Sprunghafte nervt mich nämlich schon sehr. Damit das jezz nicht falsch verstanden wird, ich hab absolut NIX gegen Julian, ich finde die Rolle eigentlich sehr gut, aber zur Zeit reizt mich ein anderer Charakter viel mehr, nämlich Oliver (schauspielerisch einfach nur genial, wie immer -) und dann noch dieses Grinsen)
    Da muss Julian sich wohl noch gehörig anstrengen um dagegen anzukommen, ein einfacher "Dackelblick" tut es da auf keinen Fall
    Bin mal gespannt wie das noch weitergeht
    • am

      ich find das voll cool, dass diana kai kennen gelernt hat und möchte das due beiden gaaaaaaaaaaaaaaanz lange zusammen bleiben!!! eigentlich wäre das für mich schon ein happ end!!! aber ich finde nadja und richard sollen jetzt ben und vanessa endlich mal die wahrheit sagen! uch mien: wie es aussieht sind die beiden ja ineinander verliebt!!! ich hoffe das awz noch lange ausgestrahlt wird!!! und das jetzt schnell die vorschau ausgestrahlt wird das wäre voll cool! ich lese die immer so gerne
      • (geb. 1993) am

        hey ich bins nochmal ich hab am 31.5. geb und ich würdm ir voll wünschen wenn diana in dieser folge julian sagt das das nichts mehr wird weil sie oliver liebt und das die beiden dann zusammen bleiben und auch zusammen ziehen...
        • (geb. 1990) am

          Natürlich find ich das gut das anette und ingo ein tätatät hatten , aber ich meine, hallo? die beiden wollen ja wohl mehr voneinander als nur n flotten in der badewanne, oder nicht? Joa, olliver und diana passen echt gut zusammen, andererseits... julian ist ja dianas große liebe, na ja olliver sieht aber auch besser aus... und außerdem anzugträger sind ja auch net wirklich sexy... Julian hat sich das ja auch alles zuzuschreiben, was hat der auch sone als Frau!! Hammer, mal sehen wies ausgeht,ich würde aber trotzdem sagen, das julian und diana zum schluss zusammenkommen, schon allein wegen den autoren der story... aber wenn mal jemand bock hat zu diskutieren, einfach mal mailen
          prettywoman1990@web.de würde mich freuen.
          Beste!
          LG
          • (geb. 1993) am

            hey was glaubt ihr was für eine überraschenende änderung es bei dem candlelight dinner gibt? ich möchte ned das diana und oliver sich trennen..die passen extrem gut zamm der is viel bessa als der julian und hübscher auch ich fiund der oliver sihet richtig geil aus -) die diana soll mit dem zamm bleiben...iwie wars kla das der julian den beiden dazwischenfunkt....das is doof...diana und olli gehörn zamm....sieht hier noch iwer das so? ach ja ich will das annette un ingo zamm kommen
            • (geb. 1992) am

              Hey Leute, sagt mal ich hab jetzt mal echt ne Frage: Findet das eigentlich keiner von euch gut das Ingo und annette jetzt mal ein kleines Tätatä haben. Darüber habt ihr hier nämlich gar nichts geschrieben! :-(
              Naja, antworten net vergessen. Möchte nämlich eure Meinung wissen
              Lübzzz euch ganz doll
              Tschüssiiii =))))
              • (geb. 1982) am

                Hallo @all
                AWZ ist super! Kann mir jemand sagen, warum es zur vierten DVD eine so lange Zeitspanne gibt? Die ersten drei kamen ja nacheinander ca. alle vier Wochen. Bei Amazon stand die vierte DVD auch zum 19.03.2007 drin und nun ist der Erscheinungstermin der 31.12.2007 nicht gerad toll
                • (geb. 1952) am

                  hey ihr....
                  ich bin dafür das nadja doch ein kind haben will...die beiden (nadja und mike) passen so gut zusammen....und die sollen auch zusammen bleiben...und ich bin dafür das die vanessa mit dem ben zusammen kommt....wobei das einerseits auch wieder scheiße wäre für die beiden weil das glaub ich eh ned lange halten würde wegen richard und nadja die müssten es ihnen dann ja sagen...und diana und oliver sollen zusammen bleiben und der julian alleine...ich find das diana und oliver so wie es sich anhötr gut zamm passen..
                  ps: hat hier iwer icq?
                  • (geb. 1984) am

                    Franzi, reg du dich erstmal ab.

                    So, nun zum allgemeinen.
                    Ich fände es auch besser, wenn Julian und Diana zusammen wären, denn die beiden passen echt gut zusammen.
                    Ihr redet immer davon, dass ihr am Ende sehen wollt, wie die beiden weiterleben - wollt ihr wirklich ein Ende von AWZ sehen? Ich mein, wo kein Ende ist, ist auch kein Aus der Serie in sicht!
                    Ich glaube, wenn RTL die Serie absetzen würde (wie ich schon mal gerüchte gehört habe), bekämen die von mir einen bitterbösen Brief, ändern tut das aber nichts, hatte das schon mit einer Serie bei Vox...

                    Naja, ich finde ja auch, dass Tim voll abdreht - der hört Julian gar nicht mal zu. Ich mein, ist doch logisch, dass Julian die Firma und somit auch sein (und Tims) Erbe retten will - wenn Simone und Richard (Richards Riegel... *weglol*) im Knast landen würden, dann würden die beiden ja nie an ihr Erbe kommen, das checkt Tim einfach noch nicht.

                    Jetzt werde ich mir erstmal die Vorschau auf die anderen Folgen durchlesen...
                    • am

                      marianne is halt so ne oberschlaue! mein gott: marianne! wenn das nich so wäre , wäre die serie doch voll langweilig oder? ich meine wer will sich schon was anschauen wo schnell welhe zusammenkommen und dann zusammen bleiben ich finde das gut so ein ständiges auf und ab mal denkt man: yes! jetzt trennt er sich von jenny, aber in der letzten sekunde drehen die steinkamps den braten um und weiter gehts! ich finde der oliver sieht nich gut aus! ich fand das mit kai besser^^

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Alles was zählt auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App