Kommentare 8021–8030 von 8171

  • (geb. 1990) am

    he muss unbedingt mal was loswerden ich finde der oliver passt überhaupt nicht zur diana irgendwie passt er auch gar nicht in die soap!!!!!! diana und julian 4 - ever
    • (geb. 1993) am

      @jtk25:
      jajaaaaaa aber wir müssen fast noch ne woche leiden und dnan geht das leiden weiter wenn der julian der diana avancen macht und so...aber egal wir müssen dadurch und alleine das der olli dann wieder auf der blidfläche erscheint hiflt uns doch schon=)
      boaaah der julian regt mich auf...erst verspricht der dem olli sich rauszuhalten dann küsst der die diana und dann macht der dem noch ne kampfansage dann sagt der der jenny das er nie aufgehört hat diana zu liebn (da hat mir jenny ausnahmsweise mal leid getan) und dann macht der noch son blödes telefonat mit der diana..von wegen ich kann in vier stunden bei dir sein....

      naja das wird schon und das mit dem niveau stimmt schon...=)
      also dann bin mal gespannt auf die neue vorschau die dann jetzt reinkommt...
      aber diana und julian sollen und dürfen nicht zusammenkommen!!!!!
      gglg an dich
      christina
      • (geb. 1990) am

        Ich glaub nicht das die Diana noch mal zum julian geht. Immerhin hat er ihr sehr weh getan. Aber der Olli***schwärm***. Der ist doch wohl voll toll. ***Uns sein lächeln*** einfach sweet. Was besseres kann Diana doch gar nicht passieren.
        ***Olli und Diana* einfach nur sweet***
        • am

          *grummel grummel grummel*
          Was solln dat?? *grrr*
          Drehen die jezz total am Rad? Oda aber haben sie etwa Bestechungsgeld erhalten? Wie kann man nur sohnen Mist zusammen schreiben und auch noch verfilmen lassen. Bin mal gespannt was als nächstes kommt ..... oda bessa doch nich denn es kann ja bei denn Leuten nur noch schlimmer kommen.
          Was is nur in die Autoren geraten *nur noch Kopfschütteln kann* die wollen es sich echt mit einigen Zuschauern, verscherzen hab ich das Gefühl. Was kommt n als nächstes??? *überleg* ic h möchts erlich gesagt nich wissen da es ja nur imma schlimma wird. *grrrrrrrrrrrrr*
          • (geb. 1964) am

            Diana und Julian müssen unbedingt wieder zusammen kommen.
            Ich hoffe auch dass Richard nicht der Vater von Vanessa ist,dass Ben und Vanessa ein richtiges Paar werden können.
            • am

              @ Christina
              tja so sind nunmal die Autoren zu uns, lassen einige Leute halt gerne leiden -)
              aber wenigstens is er dann mal wiedda im fernsehen zu sehen, auch wenn der ablauf der Story nich gearde mein Fall is. Aba egal da müssen wah woll durch. Das wird sich aber hoffentlich bald mal wieder ändern!!!
              glg Christina :)
              • am

                OLLI!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lchz* *schwärm* xD ehrlich gesagt fand ich noch die das der Julian gut aussah! Also oke er sieht ganz gut aus aber manchmal guckt der so komisch!!!! Aber Olli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sweet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D @Brna:Ja so was sollte es echt ma geben! Olli und Diana 4 ever und JENNY UND AXEL 4 EVAAAAAAAAAAAAA *lach* das Traumpaar des Jahres! xD
                • (geb. 1992) am

                  Hallo Zusammen! Ich finde Diana & Julian sollen wieder zusammen kommen! Der Oli find ich schon toll, doch nicht für längere Zeit hinaus. Sie soll sich wieder an Julian ran machen! Heute fand ich süss wie Julian Jenny die wahrheit über Diana gesagt hat! Und Diana liebt Julian genauso! Am Ende kommen sie ja eh zusammen! Also die gschmäcker sind verschieden! Diana & Julian 4-ever!! Voll Süss die beiden! Grüsse euch
                  • (geb. 1993) am

                    hey jtk25. das mit den statement beruht auf gegenseitigkeit^^
                    jaja ich freu mich auch auf mittwoch wobei dann erstmal wieder so folgen kommen wo diana und julian sich wieder näher kommen und da gesteht die diana auch der annette dass sie julian ned vergessen kann und so...
                    also wieder folgen wo wir ein bissl leiden müssen xD
                    ich vermiss ollis grinsen =)
                    glg an dich =)
                    • am

                      @ Chtistina
                      schön und gut, aber wir lassen uns doch nich auf das Niveau der vielen anderen User runter .... oda? (Bemerkung Julian.) dann brauchen wir uns überhaupt nich wundern wenn sich dann andere wieder über Oliver aufregen. Also was sagt uns das??
                      Imma schön lieb und nett miteinander umgehen, denn es hat halt jeder ne eigene Meinung und Sicht der Dinge.
                      Is nich böse gemeint, absolut nich, nur was bringt es solche Bemerkungen, das sorgt dann nur wieder für reichlich Zündstoff
                      :-)) -)

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Alles was zählt auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App