Kommentare 8031–8040 von 8171
christina (geb. 1993) am
hehe wir hatten ja gar ned so unrecht damit, das jenny axel heiratet =)
man sind wir gut xD ich hab mich auch totgelacht =)
ach ja nochwas: diana und olli forever!!!!
dummer julian
JTK25 am
@ Charly *mitlach* och aber irgendwie passen die beiden aber auch gut zusammen. wie heiss diese eine Serie noch gleich *grübel, grübel* ach ja habs *dick und Doof* ^^ also passt das ja ungefähr. -)
@ Christina
mal wieder ein gutes Statement, *voll und ganz zustimm*
was mich nur zur Zeit bei AWZ ein bisschen nervt ist, das kein Oliver oda auch keine Diana mitspielt. *langweillig ----> gähn* es is trotzdem noch super nur fehlt halt das Sahnehäubchen oben drauf ^^ (wenn man versteht was ich meine* *auf nächsten Mittwoch freuen*
glg ChristinaBrina (geb. 1990) am
Wisst ihr was ich cool fände? Wenn es eine Seite geben würde wo awz fans Vorschläge zur Sendung machen könnten. Ich z.B. sprudle förmlich vor Ideen. 2 habe ich ja ja schon geschrieben. Doch das sind noch längst nicht alle. Ich glaube auch mit so einer Seite könnte man die Zuschauer Zahl noch mehr erhöhen und die Fans hätten noch mehr Freude an der Sendung, weil auch Dinge drinvorkommen die super gefallen.Nina (geb. 1991) am
Einfach bei google dynamicboard eingeben aufs erste klicken und Alles was zählt suchen. Vorschau bis 226 und jede Woche wird um 5 Folgen erweitertcharly am
wie gail! jenny soll axel heiraten xDDDDDDDDDDDDDDD als ich das gelsen hab hab ich mich erstmal schrott gelacht :DDDDDDDDDDDDD
christina (geb. 1993) am
@charly: ich sag nur eins: riiiiiiccccccchhhhhhhhttttttiiiiiiiigggggggggg!!!!!!!!!!!!! =)
diana und olli und sons kein andererchristina (geb. 1993) am
hehe jtk25 dein kommentar is echt ma geil^^
und ich will auc das die diana vom olli schwanger wird...
@schnecke: hallo? diana und julian??? ja wohl never!!!! der julian is absolut danebn..also wenn einer sagt das die jenny daneben is dann ja wohl auch der julian und ich meine das passt ja xD das is doch total arm..erst verspricht der dem oliver sich ned in die beziehung einzumischen dann is der olli kurz ned da und der julian küsst die diana (sie hat gut reagiert und ihn weggestoßen =)) und dann macht der dem olli ne kampfansage...die diana hat den ga ned verdient!!! zu der passt der olli und sons kein anderer!!!!
der sieht so verdammt gut aus!!!!!!!!!!! das grinsen is echt süß!!! diana und olli sin einfach ein traumpaar!!! 4ever!!!!
und der julian gehört da ned zu!!! der soll das ma kapieren...der is alles selber schuld ich versteh ned das der dann noch fans hat spätestens seit der olli da is!!!!
was ist julian schon im vergleich zu oliver?????????????? man der kotzt mích langsam echt an!!!!
lg @alle olli fans =)
diana und olli forever!!!
glg an jtk25JTK25 am
@ Schnecke
das is alles reine geschmackssache und die sind ja bekanntlich verschieden.schnecke (geb. 1988) am
he leute was findet ihr den an oliver??? die beiden passen doch gar nicht zusammen, julian passt viel besser zu diana is einfach so und die beiden kommen auch zusammen sonst würde das alles keinen sinn mehr ergeben....
diana und julian 4 ever
Franzi (geb. 1990) am
Guten Abend Zussammen! Ich hab mal ne frage! Wisst ihr, wo die Vorschau als erstes veröffentlicht wird? Hat mir mal jemand einen Link dazu? Jetz ist es gerade mal bis zur 221 und ich möchte noch gerne weiter lesen!
Viele Grüsse eure Franzi
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
