Kommentare 7861–7870 von 8169
AllerGrößterHeulenderOlliFanBrina am
Na ihr?
Gestern awr der horror. Als D&O da so standen habe ich angefangen zu heulen. Die ganze Sendung durch und auch noch die ganze Folge GZSZ. Danach habe ich den Fernseher aus gemacht und ca. eine halbe Stunde nur das schwarze bild angestarrt. Danch habe ich semltliche Sachen durch die Gegent geschmissen. Als ich mich wieder halbweges berügt hatte ging ich in die Küche, trank 1,5 Liter Wasser und aß ne halbe Tafel Schockolade. Danach bin ich ne viertelstunde Joggen gegangen obwohl es schon viertel vor 10 war. Danach unter die Dusche wo auch noch mal Schampoo Flaschen geflogen sind. Dann habe ich mich zum abregen aufs Bett gelegt und muss dann eingepennt sein. Das gestern abend sachen geflogen sind habe ich erst heut morgen realisiert. Denkt jetzt aber nicht das ich wer weiß wie emozonal bin. Ich habe nicht bei Titanic geheult, nicht bei Dornenvögel und auch sonst niergens. Dörnvögel war so wie so öde aber meine Mutter heult immer dabei.
Nacha, dann halt doch nur Traurige Grüße, Brina
sunshine (geb. 1988) am
D&G danke für die info werd gleich mal reigucken -)
diana&julian 4-ever war doch von anfang an klar das die beiden zam kommenjulian geht nicht am
den beweis das thorsten nicht geht könnt ihr auf www.thorsten-awz.de im interview nachlesencaRo am
thorsten steigt definitiv nicht aus.
jemand aus dem rtl-forum hat an rtl geschrieben. die haben geantwortet, dass ihnen nichts darüber bekannt ist, dass thorsten gehen will.
keine sorge.D&G (geb. 1993) am
@ awz-mega-super-fan
Sorry,
habs falsch gesagt du musst nur dynamicboard eingeben OHNE .de am ende sonst kommst du auf eine andere seite... sorry...:-)
Lg D&G
D&G (geb. 1993) am
@ awz-mega-super-fan
Hi,
du kannst die Vorschau auf der seite dynamicboard.de lesen bei google (telenovelas aus detschland) erscheint dann sobald du dynamicboard eingegeben hast. Dann auf diese Seite, etwas runter da steht Awz Vorschau dann kannst du anklicken ab welcher Folge du die Vorschau lesen willst. Zur Zeit kann man bis Folge 295 lesen aber das wird sich am freitag 28.9 ändern den jeden freitag kannst du um fünf Folgen mehr lesen...
Das wars... viel Spaß beim Lesen
Lg D&Gchristina am
@ alle:
auf einer fanpagesteht, das eine von den herrausgeberinnen gestern mit thorsten grasshoff geredet hat (ihr vater arbeitet wohl am set) und das der gesgat hätte, das er nicht vorhätte, die soap zu verlassen...
@brina: was eig voll schade is =(=(=( wäre aber auch zuuu schön gewesen
naja ich gucks jetzt auf jeden fall ned mehr nur noch heute und dann nie wieder es sei denn julian geht doch und olli kommt zurück
alles in allem finde ich das sich die vorschau total blöd anhört..jetz auch noch bei lena und ingo ne krise....
OMGAllerGrößterHeulenderOlliFanBrina am
Vieleicht geht Julian ja so, dass Jenny net mit ansehen kann das Julian und Diana glücklich sind und bringt ihn deshalb um, bzw. lässt ihn umbringen.(Das würde Jenny vll sogar ein bissl simpatisch machen, auch wenn es nicht gleich Mord sein müsste. Es muss ja auch net extrem brutal sein. Hauptsache:keine Hochzeit zwischen J&D.)
Allerdings wäre für mich am schönsten wenn das was jetzt passiert noch mal kommt, nur umgedreht. Also Julian merkt das Diana immernoch den Olli liebt oder so ehnlich. Aufjeden Fall würde in meinem Traum abgang von Julian Der Olli back kommen.Aber das bleibt wahrscheinlich nur ein Traum.
Ps: Ich weiß net wie ich morgen reagiere, wenn heute schon mein Kissen von den Tränen durchgeweicht war.
traurige( und weil vll der julian geht happy) Grüße, BrinaAllerGrößterHeulenderOlliFanBrina am
Ich heule mir gerade die Augen aus dem Kopf obwohl Olli noch gaenet richtig weg ist. Träne für Träne kullert über meine Wangen. Ich weiß net wie es morgen sein wird wenn er wirklich geht. Ich werde ihn sooooooooooo vermissen. Sein sweeeeeeeeeeeeet lächeln, seine wundervoll leuchtenden Augen, seine Ehrlichkeit,...
Deise zeilen von Avril schreibe ich nur für ihn:
When you''re gone
The pieces of my heart are missing you
When you''re gone
The face I came to know is missing too
When you''re gone
The words I need to hear to always get me through the day
And make it ok
I miss you
Olli, ich werse dich sooooooooooooooooooooooooooo vermissen
werde gleich zum 99999999999999999999mal die Folge gucken wo Olli und Diana sich das erste mal Lieben.
Ganz Traurige Grüße, Brina
awz-mega-super-fan am
hey mal ne frage an D&G wo hast kannst du denn genau auf dieser seite die vorschau lesen und wie weit bis zur welcher folge meine ich???
warte auf deine antwort lg awz-mega-super-fan
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
