Kommentare 7851–7860 von 8169
gast (geb. 1963) am
es ist die beste sendung was ich gesehen habe hoffentlich folgen noch mehr und sie darf nie enden
Brina am
Wenn *Olli* wirklich in der 301 Folge back kommt werden wir ja schon Freitag mehr erfahren. Da kommt ja dann aus dynamicboard.de die Vorschau bis Folge 305 oder so. Freue mich schon voll wenn das wirklich passiert. Gruß, Brinachristina am
hey stimmt das echt mit dem oll? brina wir können wieder hoffen..boah das wäre der hammer
wenn einer von euch neueres weiß kann der dann hier bescheid sagen?
hoffentlich kommt der an dem tag an dem julian und diana heiraten wollen sodass die diana sich das anders überlegt und zum olli zurückkommt und den julian ned heiratet *träum*
das wäre einfach nur geil wenn der wieder zurückkommt!!!!
@brina: ich hab auch geheult...=(=(=(
oli 4everFranzi am
auf einer thorsten HP und im awz forum..!! Aber das sagte eine, die am Set war, die meinte aber es könne sich jederzeit etwas verändern..! Aber glaube schon dass er da wiederkommt..!! Sie sagte eben, dass in Folge 301 Julian & Diana sich verloben und dan da Oli wieder kommt..!! Aber eben das hab ich nur gelesen..AllerGrößterHeulenderOlliFanBrina am
@Franzi,
du hast es geschafft das ich schon wieder heule. Aber vor Freude. Bitte lass Diana dann auch zu ihm zurück kommen. Wo hast du das gelesen?
Sobald ich weiß das das wirklich stimmt look ich alles was zählt weiter.
Irgentwie schon ein kommischen Gefühl mal nit um 7.05 Uhr zu TV zu stürtzen. Aber ich look erst weiter wenn ich weiß deas Olli wiklich wieder kommt.
Das ist doch mal ne Gute Nachicht. Jetzt kann ich mich auch auf meinen birthday freuen.
Immer noch traurige aber hoffnungsvolle Grüße, Brina
jen! am
Hey ich hab mal eine Frage ich hoff ihr könnt mir helfen ?
Ich hab heut 28.10.07 ein Lied gehört wie Diana so in Gedanken schwebte, und über Oli nach gedacht hat!!!! Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt wär echt net wenn ihr bescheid sagen würdet, Danke
JenD&G (geb. 1993) am
@ Franzi
Wo hast du das mit dem Oli gelesen bin zwar kein fan von ihm wills aber trotzdem wissen...
...Lg D&GRoman (geb. 1984) am
wie heißt die folge wo deniz von vanessa eine orfeige bekommt! und seit welcher folge sind sie freunde! ich denke deniz und vanessa kommen irgendwan zusammen! hoffentlichunbekannt am
sicher franzi überleg mal wo du das gelesen hast julian und diana 4-ever
Franzi am
An alle Oli fans! er kommt zurück!! Weiss nicht wann aber er kommt!! das hab ich gelesen..!! Aber hoffentlich störrt er nicht das glücj zwischen Julian & Diana
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
