Kommentare 4771–4780 von 7440

  • (geb. 2000) am

    Whiskey, liest Du noch mit? Melde Dich doch mal, liebe Grüße!
    • (geb. 2000) am

      Und Frau Tiger? Und Frau Lily? Und Frau Birdy?
    • (geb. 2000) am

      Sind natürlich auch alle ganz lieb gegrüßt!
    • am

      Frau Birdy liest noch mit. Finde auch eure Kommis unterhaltsam und nicht mehr so negativ wie vor einiger Zeit, als ich dann wieder eingeschnappt war und meine Kommis recht nervig für euch gewesen sein müssen.
      Danke für die Grüße.
      Ich finde es echt erstaunlich wie sehr Ihr euch um die anderen sorgt bzw euch fragt was mit uns stillen Lesern los ist. Daumen hoch für euch. Macht Spaß zu schauen und zu lesen.
      Bin auch jetzt kein Marie Fan mehr. Das ist mir echt zu doof. Also blond und blonder passt ja wie die Faust auf's Auge. Dämlicher geht's nimmer.
    • (geb. 2000) am

      Dann bist Du ja bald aus der Mauser raus...
      Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, mag ich die Schauspielerin in der Rolle der Marie sehr viel lieber als ihre Vorgängerin, weil sie nicht so jöselig (ewig jammernd) spielt.
      Allerdings ist sie momentan durch die aktuelle Dumm-Story zum Jammern verurteilt, was sehr nervt.
    • am

      Ja richtig. Die Story passt überhaupt nicht zu Marie. Ich mochte die erste Marie lieber. Die hat immer so eine Schnute gezogen. Das fand ich niedlich. Aber die Marie jetzt mit dieser Geschichte..... NERVT!!! Und Ihr ständiges Mitleidsgetue gepaart mit dem Satz: "Das ist alles meine Schuld. Was lasse ich mich auch beim Sex mit einem wildfremden Kerl filmen!" Ja, eben Marie wie dumm von Dir. Aber nein, Zadek nimmt sie noch in Schutz. "Nein Marie. Jenny ist Schuld." Nee ist sie diesmal nicht.
    • (geb. 2000) am

      Na ja, dass sich Marie naiverweise beim Sex filmen lässt, ist ja noch lange keine Erlaubnis für irgendjemand anderen, sie damit zu erpressen. Insofern war es natürlich dämlich, sich filmen zu lassen, aber kriminell handelt ja immer noch Jenny.
    • (geb. 2000) am

      Ja, Käfer, stimmt, aber isses nicht schöööön, dass Marie so strunzdumm ist, meiner Prinzessin Jenny die Steilvorlage zu bieten? So dämlich kann nur eine aus der Familie Zadek sein.
  • (geb. 2000) am

    SPOILER 7. Dezember

    "Tatsächlich findet Carmen einen Beleg dafür, dass Vincent es von Anfang an auf Michelles Niere abgesehen hat. Carmen weiß, dass sie Michelle davon erzählen muss, und dass es ihrer Tochter das Herz brechen wird..."

    Gebrochenes Herz, aber klare Sicht. So würde ich das einordnen, liebe Carmen. Auch, wenn einem das Herz bricht, wenn jmd dem eigenen Kind weh tut.

    "Jenny ist erleichtert, als Deniz ihr glaubt, dass Simone hinter der Brandstiftung in der Duisburger Halle steckt. Aber als Deniz Simone anzeigen will, bezweifelt Jenny, dass das etwas bringt. Schließlich aber lässt sie sich überzeugen, die Rachespirale zwischen sich und ihrer Mutter nicht weiter voranzutreiben und sich auf den konventionellen Weg einer Anzeige einzulassen... (...) Marie [will] Simone einweihen - doch sie hat Angst vor diesem Schritt. [Sie ] traut sich, Simone von der Erpressung zu erzählen. Und nun gibt es kein Zurück mehr..."

    Wow, am liebsten würde ich sagen: Anzeige, Erpressung da kommt ja endlich mal eine geballte Ladung Mist auf mein verhasstes Mönchen zu, und Richard ist auch noch weg. Immer druff, es trifft die Richtige! *lol* Leider wird Maries Schritt allerdings Mönchen sicher erleichtern, hat sie doch damit (wie vorhersehbar, oder?) ein Druckmittel, Jenny von der Anzeige abzuhalten. So, wir sehen, nix Neues im Hause Intrigenkamp.
    • (geb. 2000) am

      Ach, Mönchen packt das alles, selbst die dümmsten Storylines.
      Nervig finde ich allerdings wirklich die lange Pause von Richard, und die Sexvideo-Geschichte wird noch so lange herhalten müssen, bis Tanja S. ihren Urlaub beendet hat.

      Im Kampf der intriganten Schlangen gegeneinander bin ich ganz eindeutig auf Seiten der alten Schlange.
      Okay, dass sie eine Halle anzünden musste, geschenkt, waren halt die blöden Autoren *grins*, aber bei dem, was Jenny sich schon alles geleistet und was bisher immer so unter den Teppich gekehrt worden ist, sollte es wohl an der Zeit sein, dass sie auch mal die Konsequenzen ihres Handelns zu spüren bekommt, auch wenn sie sie als "Alien" mal wieder nicht verstehen wird.

      Also Meli, du für Jenny, ich für Mönchen? Der Kampf beginnt!

      Aber hey, wir könnten auch wetten, wann sie sich wieder in den Armen liegen?
      Ostern oder schon früher?
    • (geb. 2000) am

      Schon früher. Weihnachten ist Friede-Freude-Intrigenkuchen im Hause Vorzeigeunternehmer-Essens.

      Wie jetzt, "Tanja S.' Urlaub". Ich dachte, die ist weg? Also, WEG, wie in: für immer! Och neeeeee ..... *jammer* Ich muss Miss-Blond-Dröge-und-Langweilig noch länger ertragen?!? Was habe ich getan, um derart bestraft zu werden. Ach ja, AWZ geguckt, ich weiß.

      Also, dann, Käfer, auf in den Kampf. Ich für Jenny (solange es nicht gegen Carmen, Ben oder Deniz geht, dann ist aber duster im Kattong!), du für Uärks-olle-Plastikklamotte Mönchen *lol*
    • (geb. 2000) am

      Dieses Jahr gekommen, dieses Jahr gegangen? Kann ich mir schlecht vorstellen, aber andererseits hab ich neulich ein Interview mit ihr gesehen, in dem sie sich sehr angefasst darüber zeigt, dass sie so wenig Zeit für ihre kleine Tochter hat.
      Vielleicht hat sie ja eine etwas längere Pause ausgehandelt.

      Mönchen ist Kult, länger als über ein paar Cliffhanger hinweg wird sie nie das Nachsehen gegenüber Jenny haben. Die längste Strecke, bei der sie unter den Machenschaften von Jenny leiden musste, war der Aufenthalt an der Nordsee, und das wiederum war wohl der Tatsache geschuldet, dass Tatjana C. sich eine Auszeit genommen hatte.

      Aber lass uns bis dahin den Kampf mit schönen Dialogen genießen! Wie das klingt! Das Forum der Amazonen!
    • (geb. 2000) am

      Ich dachte, Tanja S. hätte nur wg. dieses Jubiläumsdingsbums eine vorübergehende Gastrolle! Daher war ich gar nicht erstaunt, dass sie bei Ablauf dieses Jubeljahres wieder im Nix zu verschwinden schien. Ach, hoffentlich isses so. Sorry für alle Tanja-S.-Fans, aber die nervt mich. Die hat mich gg. Kathi Witt schon genervt und bei AWZ nervt sie mich auch. Dabei scheint die privat ja ganz nett zu sein (ihr Hund wurde mal von Martin Rütter -noch so ein netter Duisburger!!!- gecoacht, in den Folgen fand ich sie ganz nett, und ihre Ullige is ja auch wat süß), aber .... ach ... gähn ... muss ich noch mehr sagen ... zzzZZz ... zzzz ... zzz ... *dös*
    • (geb. 2000) am

      Die AWZ-Serienlogik sieht vor, dass Marie nun die WM anpeilt.
      Und das ohne Diana? Na ja, vielleicht übernimmt ja nun Ingo das Training, ach nee, der wird ja in den USA gebraucht.
    • (geb. 2000) am

      Außerdem kam doch da gestern so'n Riesenbär, der sie nu trainieren soll. Komischer Typ.

      Nee, weißte, was die AWZ-Logik vorsieht? AWZ-Logik heißt doch, wie wir schmerzvoll jeden Tag erfahren: Hin. Her. Und wieder hin. Und zurück. Und wieder Hin. Her. Hin. Her.

      Du verstehst das Prinzip? Nach diesem Prinzip müsste Marie wieder von Jenny trainiert werden. Wenn AWZ-Logik gesetzmäßig verläuft, ist das die EINZIGE Möglichkeit.
  • (geb. 2000) am

    Ich hoffe wirklich, Ingo haut ab in die USA und bleibt da. Da passt er hin: Cowboystiefel, kariertes Hemd, Schmuddeljeans und komplett verblödet. Genau, was der Trump-State braucht.

    Und wow, Carmen hat ja einen Superherpes, fiel mir Montag schon auf. Armes Wutzel.

    Ich habe gestern noch die letzte Minute GZSZ gesehen. Heißt das, dass Elena Glubschauge jetzt endgültig weg ist? Die konnte ich noch nie leiden. Nicht, dass ich GZSZ gucken würde, aber wenn ich mal reingeschaut habe, hat sie mich genervt.
    • (geb. 2000) am

      Hahaha, wie immer perfekt analysiert.

      Elena geht wohl endgültig, ich meine, dass ich das irgendwann mal irgendwo gelesen hätte.
    • (geb. 2000) am

      habe
  • (geb. 2000) am

    Blond, blonder, Marie. Am 6. Dezember SPOILER beschließt sie, sich mit der Erpressung an die Steinkamps zu wenden.
    Und Pfingsten ist dann Deniz dran? Und bis dahin müssen wir wegen dieser dämlichen Story stöhnen?

    Übrigens sind die meisten Intrigen der Steinkamps, bei denen Leute bestochen werden müssen, unglaubwürdig. Die Kuriergeschichte reiht sich ein in eine lange Folge von Dumm-Stories wie unlängst die Todes-Virus-Geschichte.
    • (geb. 2000) am

      Danke schön! Genau mein(e) Gedanke(n)! Alles so ... aargh!, durchsichtig, fadenscheinig und zuschauerverdummend.
  • (geb. 2000) am

    Sendung gestern:
    Na klar, der Kurier ... muss keine Quittung unterschreiben, so dass über den Kurierdienst nachvollziehbar ist, wo die Sendung gelandet ist. Leute, für wie blöd haltet ihr uns. Ich versende im Büro täglich Kurierpost und nein, SO läuft das nicht. Was für ein Schwachsinn!

    Christophs Ansage an Simone (wie auch vor nicht allzu langer Zeit an Jenny) war vollkommen richtig. Wenn er nicht mit Frau Schlaudoktor und ihrer Erbse nervt, hat er echt helle Momente.

    Diana, lass die Familie Zadek/Schmidt in all ihrer Blödheit einfach hinter dir. Move on to a better world. Und glaub mir, JEDE Welt ohne Zadeks ist besser!
    • (geb. 2000) am

      Wie ich das verstehe, streiten sich Michelle und Carmen wg. Niere/Egoismus/Vincent usw. Ist doch dann cool, wenn Michelle positiv für die Niere ist. Soll sie spenden und dann wird man sehen, was Vincent macht. Wenn er nicht bei Simone landen konnte u/o auch keine andere Intrige auf seiner Agenda hat, sind wir ihn bald los. Muss m.E. zwar nicht sein, aber dieses Gezetere von Carmen nervt mich. So will ich mein Delphinmaul nicht sehen :-(

      Wobei, Käfer, dein Vergleich mit Veit, der hinkt, finde ich. Ich konnte Veits Hass auf die Wir-sind-die-besseren-Menschen-Familie Steinkamp durchaus nachvollziehen. Und hässlich fand ich ihn auch nicht grad. Vincent auch nicht. Die Fiesen sind immer die Hübschen ;-)
    • (geb. 2000) am

      Oh nein, bitte Elyas, halt Dir die Ohren zu. Sie meint es nicht so.
    • (geb. 1976) am

      Ich verstehe weder den Satz zu Veit noch den zu Elyas. Da war doch von beiden nicht die Rede, oder?
    • (geb. 2000) am

      Soweit ich mich erinnere, hatte ich mal geschrieben, dass - wenn wir die Vorschau nicht lesen würden - es immer noch nur ein Verdacht wäre, dass Vincent Fieses im Schilde führt. Warum nicht Schönes mit dem Nützlichen (Niere) verbinden? Nee, glaubt keiner, natürlich nicht.
      Ich finde - so schrieb ich wohl - Vincent aber wesentlich attraktiver als Veit, den ich überhaupt nicht mochte. Außerdem war Veit ein nerviger Bösewicht, was man von Vincent bisher nicht behaupten kann.
      Und der Elyas-Satz bezog sich auf Melis "Die Fiesen sind immer die Hübschen...". Er ist nicht fies, aber hübsch. Und was ist mit Tom und Ben und okay, mehr fallen mir spontan nicht ein. Ich steh nicht so auf die fiesen Hübschen *grins*. Jaaa,natüüüüüürlich ist Euer Maximilian eine Ausnahme, aber der ist ja eigentlich auch nicht fies, wie ihr nicht müde wurdet zu erklären.
      Okay, laberhabarbera, auch die Guten sind bisweilen hübsch und gefallen mir besser.
    • (geb. 1976) am

      Ok, kapiert.
    • (geb. 2000) am

      Käfer, ich meinte, die Fiesen in Soaps sind auch oft die Hübschen *lol* und nicht im Umkehrschluss, dass alle Hübschen auch fies sind. Hej, jeder Daumen ist ein Finger, aber nicht jeder Finger ... äh, ja, du verstehst, was ich meine.

      Ja, das war, weil Käfer Vincent mal mit Veit verglich, in der einen oder anderen Hinsicht, irgendwo. Wg. Veit: ich bin ja irgendwann (wieder) eingestiegen, da waren er und Pia und Tobi schon lange da und ich hatte keinen Schimmer, wer die sind (außer Pia, die ich von den einzigen GZSZ-Monaten, die ich mal geguckt habe, kannte). Veit war schon mit Jenny verheiratet und in Rückblenden kam immer das mit dem Unfall seiner Frau. Da wäre ich auch ausgetickt und hätte Rache geschworen.
    • (geb. 2000) am

      Okay, bei "Fiese sind immer hübsch" hätte ich es auch so gedeutet...
    • (geb. 2000) am

      ??? Aber so hatte ich es doch gesagt: "Die Fiesen sind immer die Hübschen."
    • (geb. 2000) am

      Nee. "Fiese sind immer hübsch" bedeutet, , dass es keine häßlichen Fiesen gibt, aber auch gute Hübsche.
      "Die Fiesen sind immer die Hübschen." bedeutet, dass es eine begrenzte Menge Hübsche gibt, und die sind immer fies. Das lässt keine guten Hübschen zu.
      Ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung *lol*.
  • am

    Wie ich weiss, sind 2 User sehr genervt von meinen Kommentaren, aber egal , so kommt genau der richtige Bote zu Jenny um den Brief abzuholen und bringt ihn zu Simone, wie naiv muss man den sein, um all diesen Schwachsinn noch nachvollziehen zu können , ziemlich naiv und blauäugig.
    • (geb. 2000) am

      Stimmt (mit dem genervt), aber die Frage sei doch gestattet: Wenn es NICHTS gibt, was an AWZ positiv für dich ist (oder du zumindest nichts Positives postest), was genau unterscheidet dich von einem Forumstroll, der nur aufmischen will. Warum guckst du denn, wenn du das alles so hasst? (ich frage wirklich aus Interesse, nicht um zu provozieren)
  • (geb. 2000) am

    SPOILER
    RTL: "Jenny schafft durch Deniz` Unterstützung tatsächlich, ihre Verletzung über Simones Vorwürfe hinter sich zu lassen."
    Genau, Deniz, alles in Ordnung mit Jenny, hallo, Tomaten auf den Augen? Sex-Video, Diana weg, Freundesclique?

    Und weiter:
    " Ingo steht kurz vor seiner Abreise in die USA, wo er Diana suchen und ihr seine Liebe gestehen will. Doch was ist, wenn er Diana wirklich von seinen ehrlichen Absichten überzeugen kann? Die anfängliche Euphorie weicht der Erkenntnis, dass er sich entscheiden muss: Zwischen seinen Freunden und seiner Schwester in Essen, oder der Frau, die er liebt, im fernen Seattle - denn zurückkehren können Diana und Ingo wegen Jennys Erpressung nicht..."
    Also, so langsam fang ich an zu schreien... Der arme Ingo kann, nachdem er es nach 23 Jahren und 7345 Versuchen vermutlich endlich schafft, Diana seine Liebe zu gestehen, nicht nach Essen zurückkehren wegen der Seeräuber-, nee Erpresser-Jenny. Oooooch, 1000 Runden Mitleid, mit dem Döösbaddel.

    Und die Krönung in der Überschrift des SPOILERS:

    "Nachdem Simone Vanessa und Christoph das Gefühl gegeben hat, sie können beruhigt in die Familienkur fahren, zündet sie aus Rache an Jenny die Halle in Duisburg an."

    Simone zündet aus Rache an Jenny die Halle in Duisburg an?
    Richard-Silvan-Pierre, bitte unterbrich Deinen Langzeit-Urlaub und komm endlich zurück, die Drehbuchautoren laufen Amok.
    • (geb. 2000) am

      Du lieber Gott, das hab ich alles gar nicht gesehen/gelesen. Wie, Diana in den USA!? Ach, wie schön, hoffentlich wird sie selig dort. Wie albern. Als hätte man das net anders lösen können. Und wer?, SIMONE?!?, wird zur Zündelqueen? Was für ein Schwachsinn soll das denn nu widder sein?? Wie weit lässt sich sich Mrs Unternehmergatten denn herab?

      Klingt alles sehr unausgegoren. Habe ich das hier auf der Vorschauseite alles überlesen? Mir kommt das alles so neu vor ... *rätsel*
    • (geb. 2000) am

      Weißte doch, es gibt `ne Vorschau, die meistens einen Tag mehr hat. "Soapspoiler".
    • (geb. 2000) am

      Sah ich eben zum ersten Mal. Wow, da gibt es einen Tag mehr. Für Süchtige wie mich die perfekte Seite, danke.
  • (geb. 2000) am

    SPOILER 2. Dezember:

    "Jenny kann Simone nicht überzeugen, dass sie den geplatzten Besuchstermin bei Richard nicht fingiert hat. Tief verletzt muss sie erkennen, dass ihre eigene Mutter ihr zutraut, deren Sorge um Richard auszunutzen, um dem Pumpwerk einen geschäftlichen Vorteil zu verschaffen."

    ACH?!? Echt?!?! Quelle surprise! Darauf kann ja auch KEINER kommen, Jenny!! Welch eine Unverschämtheit, dir sowas zuzutrauen *lol*
    • (geb. 2000) am

      So isses!

      Warum genau erzählt eigentlich niemand Deniz von dem Sex-Video, mit dem Jennylein mal wieder Privat-Politik betreibt?
      Ach ja, weil dann die Story zuende wäre, blöd das.
    • (geb. 2000) am

      Lol, das frage ich mich seit Minute 1 der Sex-Erpressungs-Story. Okay, ich sagte mir dann, dass Deniz imMo nicht der Boyfriend von Ms Rich-and-Beautiful zu sein scheint, aber immerhin, er möchte sie als Partnerin aufnehmen. Und irgendwas müsste doch selbst den totalverblendeten Ingo dazu treiben, da was zu sagen. Ingo sacht doch zu sonss allem wat :-((( Kann sonst seine Klappe nicht halten, redet in einem fort und jetzt sagt er NIX?!

      Ach, aber ich gestehe, mir gefällt's zur Zeit ganz gut. Mich freut vor allem, dass Blond+Blonder 2.0 so richtig auf die Zwölf kriegen. Dabei wäre Diana ja ausnahmsweise mal vernünftig. Aber Ingo steht da wie ein ... äh ... ein Ingo zu seiner Schwester. Depp.
  • (geb. 2000) am

    SPOILER
    Michelle will also Vincent eine Niere spenden.
    Und wir ahnen schon die Dramen...
    Und danach lässt er sie fallen wie eine heiße Kartoffel, fürchtet Carmen, behält Recht, steht aber vorher Mickey bei ihrer Pro-Spenden-Entscheidung bei.
    Und die Konfrontation zwischen Simone und Jenny wird auf die Spitze getrieben, das gefällt mir.
    • (geb. 2000) am

      SPOILER 1. Dezember:

      Erster Satz, und gleich meine Lieblingsformulierung *gröhl*

      "Nach ihrem Geständnis, dass der Test positiv war, entzieht sich Michelle überfordert der Situation ..."

      Ein Hoch auf die Vorschauschreiber *lol*
      • (geb. 1976) am

        Da fällt einem würglich nix mehr ein...ich bin überfordert mit dieser Situation, in der jetzt ein Kommentar erwartet wird und entziehe mich elegant ins Wochenende.

    zurückweiter

    Füge Alles was zählt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
    Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Alles was zählt auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App