Kommentare 1681–1690 von 8005

  • am

    Und der schwarze Chaot grätscht mal wieder dümmlich ins Geschehen. Dieser Mensch lernt es wohl nie, kann es bestimmt auch nicht anders. Er ist und bleibt eben eine absolute Flachpfeife.
    Holla, das OA taucht genau im vermeintlich konkreten Moment auf. Da gibt es zunächst erst einmal überhaupt nichts am "Strip" von Ben zu deuteln, solange sich niemand belästigt fühlt, im Sinne eines öffentlichen Ärgernisses.
    • am

      Das hört wohl nie auf, dümmliche Gschichten zu zelebrieren. Jetzt darf sich mal wieder der Robin Hood der Weltgesundheit als heiliger Samariter ausprobieren. Die stets alleinige Rettungskraft im KH hat im Dienst offensichtlich nichts zu tun, sonst würde er ständig dort rumhängen. Keiner dieser Leute würde sich in eine solche Patientenbindung einlassen. Jetzt fehlt nur noch, dass er lächerlicherweise zum geeigneten Spender deklariert wird.
      Sehr gut von Axel Jenny in dieser Weise abblitzen zu lassen, vom strategischen Vorgehen nach Plan ganz zu schweigen.
      • am

        Bravo Deniz, dass nenne ich mal echte Konsequenz. Ich hoffe nur, dass es auch dabei bleibt. Der entsprechende Gesichtsausdruck vom "Dutti" war absolut ergötzlich für den Zuschauer
        Also wenn der verwandte Anwalt weiter so einfältig mit Materialien umgeht, die ihm nicht gehören, noch dazu bevor er eine Mandantschaft bekommen hat, dann wird er wohl der erfolglose Vertreter seiner Zunft bleiben.
        • am

          Und sie macht in altgewohnter Weise mit dreisten Lügen weiter. Welche Konsequenzen wird man dem Zuschauer bezüglich diesem "Knärzchen-Model" wohl anbieten ?
          Soll jetzt der bisher rhetorisch gewandte und strukturiert agierende Alex für dümmlich verkauft werden, indem er sich mit allem auf Jenny einlässt ? Äußerst einfältig ist, wer solch eine Absurdität für bare Münze hält !
          • (geb. 1952) am

            hier in der Vorschau offiziell zu lesen, Axel "angeblich" noch mit Jenny verheiratet, Scheidungspapiere damals gefakt. Was ist das denn für ein Schwachsinn? Mal sehen wie schwachsinnig das weiter geht
            • am

              Despotisch, intrigant, scheinheilig - wesentliche Eigenschaften vom schwarzen Mönchen. Und schon deshalb kann es kein Mitleid für sie geben, im Gegenteil, ganz tief sollte sie jetzt sinken.
              Und Axel Schwarz zeigt weiterhin den richtigen Ton dem Clan gegenüber. Ich hoffe nur, dass er Jenny nicht so sehr auf den Leim geht.
              Und das Champagner-Chamäleon wechselt sofort die Seite, wenn es um Geld geht, - so viel zum Klüngel in der Vierer-Group
              • am

                Ist eigentlich die überfliegende Frau Dr. Imani die einzig verbleibende Ärztin in dem ganzen Krankenhaus, was für einen Witzfigur und dann noch ihr Herr Cheftrainer, der denkt sie ist die Beste. Der kleine Mr. Nobody wird auch noch auf die Nase fallen. Chiara in ihrer Überheblichkeit ist auch kaum noch zu überbieten, ausser sie kann ihre Schlauchbootlippen beleidigt bewegen
                • am

                  Es ist doch mal was Gutes, dass Mrs. Dutti in eine echte Bredouille kommt, damit sie von ihrem hohen Ross runterkommt. Ach nee, sie braucht ja eigentlich nur ein Pony.
                  Axel Schwarz war wieder einmal echt prima, da kommt der farbgleiche Sprücheklopfer niemals mit.
                  • (geb. 2000) am

                    Wer ist Mrs. Dutti?
                  • am

                    Mrs. steht für Frau und Dutti für jene, die mit selbigem Knärzchen durch die Gegend läuft, ok !
                • (geb. 1952) am

                  Ja also das mit Jannick ist wirklich ein bisschen drüber, im wirklichen Leben gibt es sowas nicht. Na ja schauen wir mal wie es so weiter geht
                  • am

                    Jetzt spielt sich wieder einmal der beruflich stets allein handelnde Sanitäter als heiliger Robin Hood auf. Einen solchen Arbeitsablauf wünscht sich bestimmt das gesamte dt. Rettungspersonal. Ach ja, dass hat ja nichts mit der Realität zu tun, dafür aber als Klatsche für die in dieser Branche tätigen.
                    Und Imani sollte sorgfältiger mit ihrer Schweigepflicht umgehen, -es ist bereits das 2. Mal, dass sie sich verleiten lässt.
                    Handy-Ladestation , eine echte Lachnummer das dramaturgische Chaos nimmt wieder enorm an Fahrt auf. Gleiches gilt auch für die private Täterbild-Erstellung.

                    zurückweiter

                    Erhalte Neuigkeiten zu Alles was zählt direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                    Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Alles was zählt auf DVD

                    Auch interessant…

                    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App