Alles Klara

    zurückKommentare 11–19 von 19

    • Dr. Hell am 13.07.2015

      Seit 27. Mai 2015 haben die Dreharbeiten für acht neue Folgen "Heiter bis tödlich – Alles Klara" begonnen. Gedreht wird voraussichtlich bis August 2015 in Quedlinburg und Umgebung. Die Sendetermine sind noch nicht bekannt.
      Quelle: ARD, http://www.daserste.de/unterhaltung/serie/heiter-bis-toedlich-alles-klara/specials/drehstart-neue-folgen-100.html
        hier antworten
      • leslie am 05.11.2014

        Die Serie ist super. Witzig, einfach super. Ich hoffe, dass die 3 Staffel 2015 rauskommt.
          hier antworten
        • 2014 am 10.08.2014

          Ja eine dritte Staffel ist geplant
          http://www.blankenburg.de/-/-stadtportrait/drehort
          /weitere-folgen-der-tv-serie-alles-klara.html
            hier antworten
          • Christian am 31.07.2014

            Frage an die ARD: Gibt es überhaupt eine 2 Staffel von Alles Klara?
              hier antworten
            • friedi am 31.01.2014

              Die 1. Staffel war echt super! In meinen Augen hat die 2. Staffel stark abgebaut. Die gesamten Nebenhandlungstränge fehlen: Klara wohnt nicht mehr bei ihrer Schwester, der Dicke will nicht mehr abnehmen, der Kommisaranwärter stellt sich nicht mehr gar so ungeschickt an, Magdeburg mischt sich nicht mehr ein und die Rolle des Reporters ist komplett weggefallen! Die Tätersuche und die Nicklichkeiten zwischen Klara und dem Kommissar sind zu wenig um die Serie auf Dauer zu tragen. Sieht die Community das anders?
              • User_676007 am 20.03.2014

                Also mir hats gut gefallen. Felix Eitner hat mal in einem Interview gesagt dass sie die Regisseure wechseln (es sind 2) und diese sehr unterschiedlich agieren. Bei dem einen kommt er gut zurecht, bei dem anderen nicht so. Vielleicht hast du ein Gefühl dafür und bemerkst das irgendwie.
              hier antworten
            • Wolken-Los am 10.12.2013

              Das Beste an der Sendung sind die Beine von Frau Hegenbarth, die sind einfach eine Wolke
              • Melany am 16.01.2014

                Auch die schönsten Frauenbeine sind irgendwo einmal zu Ende.
              hier antworten
            • horst_atze am 07.09.2013

              "Alles Klara" hab ich mir gewünscht. Danke für diese köstliche Krimikomödien-Serie, die beste seit "Adelheid und ihre Mörder"
                hier antworten
              • Carsten Spitzner (geb. 2014) am 19.08.2013

                Ab dem 10.10.2013 Laufen die Neuen Folgen , http://www.ndf.de/no_cache/produktionen/alle-archi
                v/produktion-detailansicht/production/1368621776/h
                eiter-bis-toedlich-alles-klara-staffel-2.html?tx_d
                smmp_pi1[lid]=21 .
                • jayjay am 20.08.2013

                  Super, vielen Dank für die Info! Habs mir gleich notiert xD
                hier antworten
              • Honey (geb. 1993) am 17.05.2012

                Ich finde die Serie total toll! Die Schauspieler machen einen sehr guten Job. Immer wieder für einen Lacher gut!
                Hoffentlich erscheint eine DVD, denn diese würde ich, ohne zu zögern, sofort kaufen
                • katzenkreis (geb. 1970) am 27.06.2012

                  Geschnitten oder am Stück ? Ich frage deswegen, weil KNM die erste Hälfte der Serie jetzt auf DVD bringt und im Oktober den Rest. Und das heisst für mich leider, ich werde darauf verzichten.
                  Am besten mal auf die KNM-Facebookseite gehen.
                • Honey (geb. 1993) am 25.08.2012

                  Aber es wird doch später sicherlich noch eine komplette Box zusammengestellt, oder?! Wird doch bei vielen Serien so gemacht. Falls nicht, würde ich sie wahrscheinlich trotzdem kaufen, damit ich sie überhaupt sehen kann.
                • kaztenkreis (geb. 1970) am 17.11.2012

                  Es wird eine "limitierte Sammleredition" erscheinen, die, wenn das Bild bei AMAZON stimmt, lediglich aus einem womöglich billigen Pappschuber mit den zwei DVD-Boxen bestehen wird. Schlimmer allerdings ist der Umstand, dass nur 15 der 16 Folgen veröffentlicht werden. Die 15. Folge "Tod in Liliput" wird laut KNM fehlen. Daher: KEIN KAUF von mir.
                • Wolfgang (geb. 1950) am 08.09.2013

                  ... habt ihr schon mal was von save.tv gehört???
                • peter.stoll3 (geb. 2013) am 30.08.2014

                  die dritte staffel sollte so weiter gehen wie die erste staffel
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alles Klara im Fernsehen läuft.

              Alles Klara auf DVD