Alles Klara

    Kommentare 1–10 von 18weiter

    • Stephinia am 13.09.2017 22:40

      Was ich hier an Kommentaren lese, macht mich wirklich traurig, denn ich finde die neuen Folgen mit Hauptkommissar Lauer sehr gelungen. Sie gefallen mir sogar noch viel besser, als die alten Folgen mit Hauptkommissar Kleinert. Marc Oliver Schulze macht einen tollen Job und bringt frischen Wind in die Serie. Außerdem finde ich die Entwicklung zwischen Kommissar Lauer und Klara Degen sehr interessant. Ich schaue die neuen Folgen viel lieber als die Folgen mit Felix Eitner und hoffe, dass wir irgendwann noch ein paar weitere Folgen mit dem neuen Kommissar zu sehen bekommen!
        hier antworten
      • colin951 am 19.07.2017 08:25

        Weiß jemand ob im Harz grade gedreht wird ?
          hier antworten
        • bzmch am 07.06.2017 15:19

          Ich finde die neue Staffel völlig misslungen. Durch das Fehlen von Felix Eitner, ist das Humorvolle absolut verschwunden. Warum musste er gehen? Dann besser keine neue Staffel mehr. Merkwürdigerweise sieht man am Dienstag alte Folgen (mit Eitner). Wurde die neue Staffel abgesetzt?
            hier antworten
          • der_kleine (geb. 1952) am 19.05.2017 12:15

            Wieso ist denn Felix Eitner nicht mehr dabei? Er war doch immer so herrlich hilflos und hat das Ganze sehr bereichert! LG
              hier antworten
            • Nadolny (geb. 1959) am 09.05.2017 17:00

              Ich finde, dass die Serie mit dem Ausstieg von Felix Eitner sehr von ihrem Unterhaltungswert verloren hat. Während ich die Folgen mit Eitner als wirkliche Komödie gesehen habe, kommt nun in den neuen Folgen nur noch Langeweile auf. Schade, wieder mal eine nette Serie "versenkt"!
                hier antworten
              • tweet4fun am 20.03.2017 16:58

                Die Serie will als Krimi-Komödie daherkommen, ist aber nur nervend und peinlich. Wolke Hegenbarth, die ihre komödiantischen Schauspieltalente in anderen Serien und Filmen beweisen konnte, wirkt in diesem Umfeld von drittklassigen Kleinststadtdarstellern völlig fehl am Platze. Die Stories sind zum Einschlafen einfältig. Eine reine Zeitvergeudung - da ist es im Vergleich spannender, der Wandfarbe beim Trocknen zuzuschauen. Hat das zwangsfinanzierte öffentlich-rechtliche TV nichts Besseres zu bieten, als solchen unterirdischen Müll zu wiederholen?
                • wolke-fan am 18.04.2017 21:59

                  @tweet4fun:
                  Es gibt da einen Knopf an der Fernbedienung des TV := AUS/OFF
                  Warum kuckst Du die Serie wenn sie Dir nicht gefällt?
                hier antworten
              • Dr_Hell am 17.11.2016 13:50

                Seit Ende September laufen die Dreharbeiten zu acht neuen Folgen "Alles Klara" (4.Staffel: Folgen 41 bis 48) mit Wolke Hegenbarth und Marc Oliver Schulze als neuer Hauptkommissar Stefan Lauer der Kripo Harz. Gedreht wird bis Dezember 2016 in Quedlinburg und Umgebung.
                Quelle: ARD; Link: http://www.daserste.de/unterhaltung/serie/alles-klara/dreharbeiten-acht-neue-folgen-100.html
                  hier antworten
                • Kokolastro am 08.05.2016 16:23

                  Das ist mal wirklich eine humorvolle, lockere Serie, der man die nächste Staffel gönnen kann. Einzig den immer gleichen Ablauf (Klara muss gerettet werden) sollte man variieren. Die Schauspieler sind hervorragend und sollten noch mehr Chancen für neue Facetten der Rollen bekommen. Ich drücke die Daumen für Staffel 4!
                    hier antworten
                  • Gregor1978 (geb. 1978) am 19.02.2016 17:15

                    vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen. Bitte keine Angebote oder Gesuche zu Videos (und ähnliches). Spoiler (Infos, die anderen die Spannung nehmen könnten) bitte nur mit deutlicher Kennzeichnung. Mit dem Abschicken stimmen Sie der Veröffentlichung des Textes auf fernsehserien.de, wunschliste.de, tv-kult.de und ggf. anderen Medien sowie der Speicherung der E-Mail- und IP-Adresse im Zusamme
                      hier antworten
                    • Dr. Hell am 13.07.2015

                      Seit 27. Mai 2015 haben die Dreharbeiten für acht neue Folgen "Heiter bis tödlich – Alles Klara" begonnen. Gedreht wird voraussichtlich bis August 2015 in Quedlinburg und Umgebung. Die Sendetermine sind noch nicht bekannt.
                      Quelle: ARD, http://www.daserste.de/unterhaltung/serie/heiter-bis-toedlich-alles-klara/specials/drehstart-neue-folgen-100.html
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alles Klara im Fernsehen läuft.

                      Alles Klara auf DVD