Staffel 2, Folge 8

  • 31. Stammbaum wechsel dich, Teil 2 (Roots (2))

    Staffel 2, Folge 8 (22 Min.)
    Darryl ist noch immer stinksauer, weil er jahrelang als Einziger nicht wusste, dass Henry nicht sein richtiger Vater ist. Hattie Mae erzählt Yvonne von Darryls Vater, der eines Tages einfach verschwand und nie wieder auftauchte. Aber auch das kann Darryl nicht besänftigen. Er weigert sich standhaft, noch ein einziges
    Wort mit Henry zu wechseln.
    Von Henry erfährt Yvonne den Aufenthaltsort von Darryls Vater Jerry Rose, der in der Nähe ein Restaurant besitzt. Yvonne fährt mit Darryl hin, und trotz seiner Nervosität gibt er sich schließlich gegenüber Jerry als sein Sohn zu erkennen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.11.2001VOXOriginal-TV-PremiereFr 12.11.1999UPN

Cast & Crew

Sendetermine

Do 13.04.2006
08:30–09:00
08:30–
So 18.11.2001
04:25–04:45
04:25–
Sa 17.11.2001
12:00–12:25
12:00–
NEU
Füge Allein unter Nachbarn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Allein unter Nachbarn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allein unter Nachbarn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…