Allein unter Bauern
D 2007
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Allein unter Bauern kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Allein unter Bauern und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Johannes Waller, ein Mann in den besten Jahren, steht kurz davor, der nächste Außenminister der Bundesrepublik Deutschland zu werden. Er ist smart, intelligent, eloquent, ehrgeizig. Vor seiner politischen Karriere hat er eine ebenso glanzvolle als Anwalt hingelegt, seine Ehe ist allerdings an seinen beruflichen Ambitionen gescheitert. Nach einem Autounfall in dem kleinen Dörfchen Kudrow nimmt sein Leben eine Wendung, die er sich niemals hätte träumen lassen … (Text: Sat.1)

Allein unter Bauern auf DVD & Blu-ray

Allein unter Bauern – Streaming

Allein unter Bauern – Community

  • (geb. 1981) am

    Hallo Zusammen,
    wieviel Folgen waren eigentlich für die erste Staffel geplant. idR. sind es ja 13 Folgen. Eine zweite Staffel wird es wohl sowieso nicht geben. Finde es zwar gut das 9Live die Serie ausgestrahlt hat. ORF 2 folgt. Aber bei einer Quote von 0,1 - 0,2% bleibt dies bei den Sender 9Live ungesehen. Hilft also nicht weiter eine gescheiterte Serie wiederzubeleben.

    Grüße Bernhard
  • am

    Leute, schreibt Sat.1 doch einfach, dass ihr neue Folgen sehen wollt. Vielleicht klappt es ja. In Amerika bombardieren die Fans nach Absetzung ihrer Lieblingsserien die Sender immer mit Briefen und E-Mails.
  • am

    echt geile serie schade das keine neuen folgen kommen.
  • (geb. 2023) am

    also ich finde die sendung classe,schon der schauschpieler ist classe.das beste war wo johannes mitt dem feuerwerwagen den kleinen jungen abgeholt hat das war echt zum lachen, und er solte hin mit dem auto abholen.

Allein unter Bauern – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allein unter Bauern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…