Staffel 9, Folge 10

  • 140. Robyn sieht rot (A Breaking Point)

    Staffel 9, Folge 10 (43 Min.)
    Bei allen Problemen, die rund um den Umzug nach Flagstaff entstanden sind, gibt es endlich wieder etwas zu feiern: Maddie und Caleb wollen der Familie per Video Call das Geschlecht des neuen Babys verraten, das Maddie erwartet. Die Browns sind ganz aufgeregt und geben im Vorfeld Prognosen ab. Besonders nervös ist der
    werdende Vater Caleb, der nun auf Schwiegervater Kody und seinen reichen Erfahrungsschatz in Sachen Kindererziehung baut. Außerdem: Meri und Robyn wollen ihren heftigen Streit um den künftigen Standort ihrer Häuser beilegen und sehen nun, wer der Auslöser für ihren Konflikt war. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.2020TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.03.2020TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 22.08.2020
14:20–15:20
14:20–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…