Kommentare 11–20 von 105

  • am

    Laut Wikipedia gibt es 37 Folgen...
    • (geb. 1977) am

      Hallo!
      Für alle, die gehofft haben, dass es noch Staffeln auf DVD geben wird, die muss man enttäuschen, laut RTL sind die Abverkaufszahlen zu gering gewesen, daher wird es bis auf weiteres keine weiteren Veröffentlichungen geben.

      PROST NEUJAHR RTL!

      MfG
      Daniel.
      • am

        @ Espe:

        Was??? Die haben die "ungesendeten" Folgen Nachts ausgestrahlt???

        Ich hoffe sehr, dass die Serie demnächst irgendwann wieder zu einer guten Zeit (z.B. 21.15 Uhr) gesendet wird. Ist nämlich eine meiner Lieblingsserien.
        • (geb. 1968) am

          Es ist wirklich traurig. Während ARD und ZDF an Ihren Polizeiserien festhalten, egal wie die Quoten sind ( Notrufhafenkante/ Grossstadtrevier/ etc.) sendet RTL nicht mal die gedrehten, unausgestrahlte Folgen der 4. Staffel. Sorry falsch, die hat ja RTL nachts ohne Ankündigung zwischen 3:00 und 4:00 Uhr ausgestrahlt, damit sie auch ja keiner sehen kann !!! Und das obwohl man mir per Mail mitgeteilt hatte, mich vorab über den Sendetermin zu informieren. War aber da wohl nur einheitlich generierte Antwortmail !! Noch mal die Frage warum kann man nur die 3. Staffel auf DVD kaufen.
          • (geb. 1988) am

            ich hab die serie gerne gesehen. war eigentlich sehr autentisch ausser bei kleinen dingen die nie so passieren würden aber dann wäre es ja keine serie mehr.

            eine frage hab ich allerdings noch wie heißt das lied bei der folge rotlicht wo sie grade den ferrari fahren. ich müchte es gerne haben

            lg leftie
            • (geb. 1981) am

              @Espe:
              Natürlich bekommst du von RTL nur eine Standardmail.
              Die Ausstrahlung auf dem Wiederholungssendeplatz von Oliver Geissen Show diente auch ausschließlich zur steuerlichen Abschreibung der Folgen. Dies wird von RTL generell jeweils zum Halbjahr bzw. Ende des Jahres praktiziert. Ein offizieller Sendetermin ist dies nicht.
              Warum nur die 3. Staffel (bei wunschliste.de fälschlicherweise als 4. Staffel bezeichnet), und die nicht mal vollständig nur wenige Monate nach der Erstausstrahlung auf DVD erschienen ist kann ich auch nicht sagen. Vermutlich weil es die quotenmäßig erfolgreichste Staffel war. Weitere wurden vermutlich nicht veröffentlicht weil das Interesse gering war.
              @Mirco: Siehe oben. Die bisher nicht gezeigten acht Folgen der 4. und 5. Staffel, produziert im Sommer 2005 und 2006, wurden in nicht chronologischer Reihenfolge im Dezember 2008 ausgestrahlt.
              Auf eine Rückkehr auf den angestammten Sendeplatz um 21:15 Uhr würde ich nicht hoffen, da die US-Serien dort wesentlich bessere Quoten einfahren, realistisch ist eher 22:15 Uhr oder 23:15 Uhr, letzteres ist wahrscheinlicher.
              Das Abschnitt 40 in nächster Zeit wieder im Programm von RTL auftaucht ist aber ebenfalls nicht realistisch.
              Im Archivkeller von RTL warten nämlich andere Erstausstrahlungen von Serien wie Balko oder Medicopter 117 schon seit 2003 auf die Rückkehr auf den Bildschirm.
              Da gebe ich einer Veröffentlichung auf DVD noch eher Chancen.
          • (geb. 1960) am

            Schade, dass RTL so ignorant ist. Was können wir tun? Mich ärgert es immer noch maßlos, wie die dort mit dieser einmaligen Reihe umgehen!Zum K......pardon.Ob die unsere Kommentare lesen? Glaub ich nicht, dafür sind wir einfach zu "gering".Die "Hoheiten" treffen sich nur bei Formel 1, oder wie?
            • am

              @ Björn
              also ich persönlich glaube nicht, dass die 4. Staffel auf DVD erscheinen wird.
              Ich habe es auch nicht verstanden warum man erst die 3 Staffel herausgebracht hat und die anderen nicht.
              • am

                Weiß einer zufällig, ob die 4. Staffel noch auf DVD erscheint??
                • (geb. 1968) am

                  Mich würde gern wissen, warum Serien (4. Staffel) produziert werden (RTL) und sie dann weder im Programm ausstrahlt noch auf DVD verkauft werden.
                  • (geb. 1986) am

                    Warum gibt es nur die 3.Staffel auf DVD, was ist mit der 1. 2. 4. (die nicht mal vollständig ausgestrahlt wurden ist?????

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abschnitt 40 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Abschnitt 40-Fans

                    Auch interessant…