Kommentare 1–10 von 103weiter

    • User 312498 am 09.09.2017 04:09

      Gibt es die Möglichkeit die Staffeln 4 und 5 irgendwo her zu bekomme? Man kann sie bei keinem Internetanbieter kaufen. Staffel 1 und 2 hätte ich mal bei iTunes gekauft. Wäre cool wenn jemand was weiß :)

      Und ja...mit dem Absetzen der Serie ist das letzte fünklein Niveau bei RTL verloren gegangen
        hier antworten
      • Frank (geb. 1959) am 13.12.2015 18:45

        Ich glaube,die Serie wurde abgesezt, weil sie doch der Realität auf Berlins Strassen sehr nahe kommt.
        Es kann nicht sein das man zeigt, wie die Polizei der Krimminalität so machtlos gegenübersteht.
        Deshalb wird die Serie nicht wiederholt.
          hier antworten
        • Nina (geb. 1986) am 18.08.2015

          Ich vermisse die Serie SEEEEEEEEEEEEHR! Wünschte es gebe ein Forum, oder irgendwo Fanfictions zu Abschnitt 40 zu lesen. Weiß einer was / wo / ob???? Ich hätte auch noch eine Geschichte auf Lager....
            hier antworten
          • WILFRIED (geb. 1952) am 01.08.2013

            Warum RTL überhaupt diese Serie eingestellt hat ,glaube das wissen die selber nicht ,gute Storys nicht so Übertrieben und gute Darsteller,warum die Letzte Staffel nicht gesendet wird verstehe wer will
              hier antworten
            • Stefan (geb. 1963) am 25.10.2012

              Ja, ich bin doch schon frfroh, daß die Serie hier komplett wiederholt wird.
              Die letzte Staffel wurrde auf "RTL" ja nicht ausgestrahlt.
              Für die, die keine Pay-TV haben (aus welchen Grü.nden auch immer) - für die tuts mir natürlich leid. Da gibts natürlich die Möglichkeit, die Folgen auf DVD zu beschaffen. Und ansonsten...
                hier antworten
              • tobias eggeling (geb. 1989) am 12.04.2012

                schade das es nur staffel 3 gibt und 1,2,4und 5 garnicht seltsam
                • Johann (geb. 1990) am 06.06.2012 00:00

                  Die anderen Staffel gibt es auch, allerdings nicht auf Dvd. in Itunes sind die Staffeln vorhanden, von Rtl Now bereitgestellt. Dort habe ich sie auch erworben.
                hier antworten
              • Espe (geb. 1968) am 12.04.2010

                Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum sich RTL gegen Wiederholungen oder Ausstrahlung letzten Staffel entscheidet ? Und auf Video wollen sie die Folgen (bis auf die dritte) auch nicht veröffentlichen. Warum nur produziert man eine Serie und hat dann Angst sie zu veröffentlichen ? Vielleicht haben die ja Angst die Serie könnte noch einen Preis gewinnen.
                • Master_T (geb. 1984) am 23.04.2010 00:00

                  Hallo,
                  mein kurzer Beitrag hierzu: RTL hat bei "rtl-now.de" jetzt alle Folgen aller 5 Staffeln von Abschnitt 40 gegen eine Schutzgebühr veröffentlicht. Ich hoffe mal nunmehr, das bald auch die restlichen Staffeln zum Kauf auf DVD angeboten werden. M.f.G.
                • Espe (geb. 1968) am 17.05.2010 00:00

                  Also ich finde auf RTL Now nur 5 Folgen der 5. Staffel. Das sind die Folgen die auch regulär Ausgestrahlt wurden, die anderen Folgen sind hier auch nicht dabei. Ich glaube die 5. Staffel sollte eigentlich 12 Folgen haben.
                • Simon (geb. 1993) am 11.06.2010 00:00

                  Nein, die 5 Folgen bei rtlnow in der 5. Staffel wurden nie zur Primetime gesendet. Die letzte Folge die in der Primetime gezeigt wurde, war die Folge "Blutrache" am 12. Oktober 2006. Die andern Folgen wurden nur in der Nacht so im November/Dezember gezeigt. Bei rtlnow steht die Uhrzeit falsch.
                  Die 5. Staffel hat nur 5 Folgen, 12 Folgen haben Staffel 4 und 5 gemeinsam
                • Espe (geb. 1968) am 01.07.2010 00:00

                  Hallo Simon, wie erklärst Du Dir das die Staffel 13 Folgen haben sollte !!! http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=1
                  6496&p3= ,
                • Simon (geb. 1993) am 16.09.2010 00:00

                  Schau hier, das ist der richtige Episodenguide:
                  http://www.tvwiki.de/index.php/Abschnitt
                  _40_(Episodenguide)
                  Quotenmeter hat in diesem Artikel wohl die Folgenanzahl von Staffel 4 und 5 zusammengerechnet oder so...das mit den 12 ist übrigens Quatsch...Staffel 4 und 5 haben zusammen 13 Folgen nicht 12.
                • Espe (geb. 1968) am 14.11.2010 00:00

                  Die Produktionsfirma hat Insolvenz angemeldet: Typhoon AG. Damit haben sich die Chancen nicht gerade verbessert das es eine Veröffentlichung auf DVD gibt.
                • Simon (geb. 1993) am 08.01.2011 00:00

                  Einzige Hoffnung wäre dass die Serie irgendwann mal auf RTL Crime zu sehen sein wird, aber da läuft zur Zeit eh nur Ami-Schrott...
                • Simon (geb. 1993) am 08.09.2011 00:00

                  Und so wird es nun auch sein! Ab dem 1. November wird die erste Staffel von "Abschnitt 40" auf rtl crime gezeigt
                • unbekannt (geb. 1968) am 23.09.2011 00:00

                  Schade das die Serie nur auf Pay-TV ausgestrahlt wird. So kann ich (und auch viele andere) die Serie wiedereinmal nicht sehen
                hier antworten
              • Hansgünter (geb. 1960) am 06.03.2010

                hat jemand die staffeln 1, 2, 3 zum download oder auf also video?
                  hier antworten
                • BMP am 17.01.2010

                  Laut Wikipedia gibt es 37 Folgen...
                    hier antworten
                  • Daniel (geb. 1977) am 27.12.2008

                    Hallo!
                    Für alle, die gehofft haben, dass es noch Staffeln auf DVD geben wird, die muss man enttäuschen, laut RTL sind die Abverkaufszahlen zu gering gewesen, daher wird es bis auf weiteres keine weiteren Veröffentlichungen geben.

                    PROST NEUJAHR RTL!

                    MfG
                    Daniel.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Abschnitt 40 im Fernsehen läuft.

                    Abschnitt 40 – Kauftipps