5 gegen Jauch

    zurückFolge 4weiter

    • Folge 4

      Bei „Wer wird Millionär?“ stellt Günther Jauch die Quizfragen. Jetzt wird wieder der Spieß umgedreht. Wie fühlt er sich in der Rolle? Günther Jauch: „Klar gefällt mir die Moderatoren-Seite besser, wo ich die Kontrolle habe, ganz locker und vergleichsweise wenig gestresst bin. Auf der anderen Seite: Zwischendurch auch mal wieder voll gefordert zu sein und nachvollziehen zu können, wie sich sonst meine Kandidaten fühlen, für die es ja wirklich um sehr viel Geld geht, das ist schon sehr spannend und interessant. Von Zeit zu Zeit möchte ich mir diese Dosis Nervosität und Adrenalin schon mal gönnen. Und es ist nur gerecht, wenn ich im Wissensduell vielleicht auch mal gegrillt werde.“ Bei den ersten beiden Shows am 4. September und 18. Dezember 2009 konnte keiner der Herausforderer Günther Jauch schlagen. Er wäre nur besiegt worden, wenn er alle fünf Fragen eines Herausforderers falsch beantwortet hätte. Welche Chancen hat der Mann für Millionen diesmal in „5 gegen Jauch“? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.03.2010 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Sa 13.03.2010
      13:30–15:50
      13:30–RTL
       Fr 12.03.2010
      20:15–22:30
      20:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn 5 gegen Jauch im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …