Folge 3

  • Folge 3

    Wie schlau ist Günther Jauch? Bei den ersten beiden Shows am 4. September und 18. Dezember 2009 konnte keiner der Herausforderer Günther Jauch schlagen. Er wäre nur besiegt worden, wenn er alle fünf Fragen eines Herausforderers falsch beantwortet hätte. Wie clever ist Günther Jauch in der dritten Ausgabe? Holt ein Kandidat den Gewinn von bis zu 250.000 Euro und knackt den Jackpot (steht bei 200.000 Euro)? Es geht um alles oder
    nichts! Wer hat die besseren Karten im Wissensduell „5 gegen Jauch“? Jeweils fünf Herausforderer und nur ein Gegner: Günther Jauch. Wie clever ist Günther Jauch wirklich? Auf welchen Wissensgebieten liegen seine Stärken, wo seine Schwächen? Reichen sein strategisches Denken, seine Klugheit und sein Know-how aus, um auch diesmal das Wissensduell gegen fünf Kandidaten für sich entscheiden zu können? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.2010RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 06.02.2010
12:45–14:45
12:45–
Fr 05.02.2010
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge 5 gegen Jauch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 5 gegen Jauch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 5 gegen Jauch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…