5 gegen Jauch

    zurückFolge 2weiter

    • Folge 2

      Bei „Wer wird Millionär?“ stellt Günther Jauch die Quizfragen – jetzt wird der Spieß wieder umgedreht. Durchschnittlich 6,69 Millionen Zuschauer waren bei der ersten Show von „5 gegen Jauch“ im September dabei. Damals konnte keiner der Herausforderer Günther Jauch schlagen. Er wäre nur besiegt worden, wenn er alle fünf Fragen eines Herausforderers falsch beantwortet hätte. Wie schlau ist Günther Jauch diesmal? Holt ein Kandidat den Gewinn von bis zu 250.000 Euro und knackt den Jackpot? Es geht um alles oder nichts! Wer hat die besseren Karten im Wissensduell „5 gegen Jauch“? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.12.2009 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Sa 19.12.2009
      10:35–12:35
      10:35–RTL
       Fr 18.12.2009
      20:15–22:15
      20:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn 5 gegen Jauch im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …