Kommentare 1–10 von 16weiter

    • (geb. 1965) am melden

      Die Sendung wäre ja ganz nett, aber dieser Herr Pocher ist doch nur lie peinlich und dumm.
      Da gibt es doch bessere Moderatoren
        hier antworten
      • am melden

        Diese Ilka Bessin braucht kein Mensch ,die verleidet mir die ganze Sendung ,Hauptsache sie wird vom RTL für ihren Auftritt gut bezahlt !
          hier antworten
        • am melden

          Seit Pocher weg war und keine Promins mehr antraten, sah ich die Show nicht mehr - zu langweiig. Mit Pochers Rückkehr und neuen Promis ist die Show wieder unterhaltsamer geworden trotz einiger Entgleisungen von Pocher - er kann es nicht lassen - und der Länge, die mich nach wie vor stört.
            hier antworten
          • am melden

            Das hält doch niemand aus, Herr Pocher Sie sind grottenschlecht, Ihre Art ist beleidigend und dilettantisch, suchen Sie sich einen Job wo Ihnen kein Mensch zusehen muss!!!
            Das ist nicht lustig, gut dass es noch andere Sender gibt.
            • am melden

              1526027: sie haben vollkommen recht ,Pocher ist sonst nichts als ein Kasperl, und seine Fäkal Ausdrücke sind unterste Schublade ,aber er findet es ja noch lustig!
              Die Prominenten waren auch nicht sehr gut ,dass sie nicht wissen dass die Lärche ein Nadelbaum ist ,und vieles andere haben sie auch nicht gewusst !
            hier antworten
          • am melden

            Soviel geistigen Müll von der Burdecki hab ich noch nie gehört. Wie war das noch: Gehirn und Darm sind von der Ansicht her sehr ähnlich, wird schon mal verwechselt!!!! Soviel Dummheit auf einen Haufen hab ich noch nicht erlebt. Typische Kandidatin für RTL.
              hier antworten
            • am melden

              Mit Herrn Pocher war die Sendung gut.
              Mit Buschi Krampf hoch3 von Anfang bis Ende.
              Will Herr Jauch seinen Untergang einleiten???
              Nächste Sendung mit Buschi werden wir nicht anschauen.
              Heinz u Christa Discher
                hier antworten
              • am melden

                Seit diser Buschmann Moderator ist gefällt mir die Sendung nicht mehr ..ausserdem wird sie so in die Länge gezogen das ist uniterresant,.wer will schon bis 24 uhr fernsehen wenn nächsten Tag Arbeitstag ist
                  hier antworten
                • am melden

                  Diesen Kopfhöher mit diese Musik in diese Lautstärke aufzusetzen würde ich mich stickt weigern.
                  Dass das Puplikum beim ersten hörbaren Ton wie besessen auf die 1 und die 3 mitklatscht ist entweder vom Sender gefordert oder vollkommen bescheuert. Für mich ein Grund, schnell einen andern Sender zu suchen.
                    hier antworten
                  • am melden

                    Sie haben vollkommen recht die Hintergrundmusik ist viel zu laut ,eigentlich bräuchten wir gar keine ,.das stört mich auch in anderen Sendugen !!
                      hier antworten
                    • am melden

                      Ich rate gerne mit, bin aber schwerhörig. Es ist fast nichts zu verstehen, die Hintergrundmusik ist viel zu laut und Untertitel (in diesem Falle müssten diese oben im Bildschirm stehen) werden nicht ausgestrahlt. Ist mal wieder toll, als Behinderter bist du einfach immer im Nachteil.....
                      Wirklich schade!
                      Vielleicht liest das mal jemand vom Sender.
                      Schönes Weihnachtsfest für alle, die das hier lesen.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn 5 gegen Jauch im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant …