Kommentare 11–20 von 32

  • am

    KUNZE...
    einfach mal die Fresse halten !!!!!
    • (geb. 1959) am

      DIE JANIN KUNZE IST JA EINE NERVENSÄGE UNGLAUBLICH. WAS DRÄNGELT SIE SICH SO IN DEN VORDERGRUND....HÄTTE MEHR INTELLIGENZ VON IHR ERWARTET
      • am

        Ehrlich- solche Sender, welche Z-Promis wie O.Pocher eine solche Sendung moderieren lassen kann man einfach nicht mehr einschalten. Pocher ist doch unterste Schublade, einfach nur oberpeinlich.
        • am

          Ich dachte ni ht ,dass der Günther Jauch so wenig weiss !
        • (geb. 2000) am

          ist doch ganz wohltuend, dass er nicht soviel weiß.
          Pocher ist mir lieber als Pflaume.  Die  Show ist an und für sich die gleiche. Die Promis müssen Quizfragen beantworten,  Pocher macht sie aber abwechslungsreicher.
        • am

          Ich bin bis jetzt von Jauch entäuscht, er kann die einfachsten Fragen nicht richtig beantworten !
      • (geb. 2000) am

        Ich bin eigentlich froh, dass Pocher wieder die Sendung leitet und Promis (ober C oder Z-Promis) als Gegner aufgestellt sind. Es ist jedenfalls nicht langweilig, wenn auch viel zu laut. Da die Überlegenszeit zu jeder Frage begrenzt ist, fand ich es unmöglich von Pocher, zu stören.
        Dass Pocher jetzt unbedingt seine Ehefrau Amira ins Spiel bringt - auch als Sidekick in seiner neuen Show - finde ich auch ziemlich unangemesseen
        • am

          Leider habe ich die Sendung gestern gesehen und fand es vor allem eklig und peinlich. Wie diese Amira Pocher sich aufspielt und Oliver nur peinlich ist, ob es um Fusseln geht oder Tänze in noch extra hochgerollten Billig-Hosen, wo die Fäden überall raushängen... Unter Niveau und ich kann nicht verstehen, warum Herr Jauch sich auf dieses tiefe Niveau des Ehepaars Pocher begibt. Hat er Geldprobleme?
          Mir war nur noch schlecht...
          • am

            2047 :du hast vollkommen recht ,dann hält er auch noch sein Hinterteil in die Kamera ,das will bestimmt niemand sehen .
            Ich glaube für Geld tun die alles ,auch Günter Jauch .
        • (geb. 1947) am

          Mir ist diese Sendung einfach zu laut. Alle müssen gemeinsam reden, einer lauter als der Andere, das nervt.
          Kann man diesen Pocher nicht endlich mal austauschen, es gibt doch mehr als genug Ersatz. Er ist einfach nur peinlich.
          • (geb. 1965) am

            Die Sendung wäre ja ganz nett, aber dieser Herr Pocher ist doch nur lie peinlich und dumm.
            Da gibt es doch bessere Moderatoren
            • am

              Diese Ilka Bessin braucht kein Mensch ,die verleidet mir die ganze Sendung ,Hauptsache sie wird vom RTL für ihren Auftritt gut bezahlt !
              • (geb. 2000) am

                Seit Pocher weg war und keine Promins mehr antraten, sah ich die Show nicht mehr - zu langweiig. Mit Pochers Rückkehr und neuen Promis ist die Show wieder unterhaltsamer geworden trotz einiger Entgleisungen von Pocher - er kann es nicht lassen - und der Länge, die mich nach wie vor stört.
                • am

                  Das hält doch niemand aus, Herr Pocher Sie sind grottenschlecht, Ihre Art ist beleidigend und dilettantisch, suchen Sie sich einen Job wo Ihnen kein Mensch zusehen muss!!!
                  Das ist nicht lustig, gut dass es noch andere Sender gibt.
                  • am

                    1526027: sie haben vollkommen recht ,Pocher ist sonst nichts als ein Kasperl, und seine Fäkal Ausdrücke sind unterste Schublade ,aber er findet es ja noch lustig!
                    Die Prominenten waren auch nicht sehr gut ,dass sie nicht wissen dass die Lärche ein Nadelbaum ist ,und vieles andere haben sie auch nicht gewusst !

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 5 gegen Jauch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…