5 gegen Jauch

    zurückFolge 5weiter

    • Folge 5

      Neue Fragen, neue Kandidaten und ein neues Spielkonzept. „5 gegen Jauch“ geht am Freitag, 25. Februar, 20.15 Uhr, in die nächste Runde. Noch härter, noch spannender und noch schwieriger wird die Herausforderung für Günther Jauch und seine fünf Gegner. Wie wird sich Deutschlands mutigster Quizmaster diesmal schlagen? Moderiert wird das unterhaltsame Wissensduell wieder von Deutschlands schlagfertigstem Comedy-Star Oliver Pocher. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.02.2011 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Fr 25.02.2011
      20:15–22:15
      20:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn 5 gegen Jauch im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …