TV-Movie, Seite 1

  • 90 Min.
    Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hat sich mehrfach für die USA aufgeopfert. Nun sucht er als Missionar in Afrika seinen Frieden. Als dort aber ein Warlord einen Militärputsch durchführt, bekommt Bauer aus den USA, wo die neue Präsidentin kurz vor der Amtseinführung steht, einen Auftrag. Er soll den Kriegstreiber stoppen, der eine Armee aus wehrlosen Kindern rekrutiert. – Die Vorgeschichte der siebten Staffel der epochalen Echtzeit-Serie, in Spielfilmlänge! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.11.2008Premiere FilmFree-TV-PremiereDi 01.09.2009kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 23.11.2008FOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 24 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…