Kommentare 1–10 von 240

  • (geb. 1963) am

    Ich liebe diese Serie und Kiefer Sutherland ist in Höchstform.
    Flotter Handlungsablauf und spannend bis zum Schluß, da kommt man kaum vom Sofa runter.
    Die Serie " Designated Survivor " finde ich auch toll, schade nur, daß nach der 3.Staffel Schluß war.
    • am

      Absolut richtig am 05.03.2021 17:16"24", oft kopiert und wird niemals erreicht.
      Die beste Krimi-Actionserie die es je gab und  geben wird. Genial. Volle Punktzahl. Absolute Empfehlung. 
      Leider kam es zu einem unwürdigen Ende der Serie, mit einer um 50% gekürzten Finalstaffel.  Nur BREAKING BAD, hat einen noch stringenderen Spannungsbogen. 


      Und der Neustart von 24, ohne "Jack Bauer", war zum Scheitern verurteilt. Aber, dass die Neuauflage, gleich derart desaströs und krachend abstürzt, hätte ich nicht zu hoffen gewagt. 
      Was für eine Verschwendung an Geld, Ressourcen und Zeit. 🙄🍻
      • am

        Dazu der revolutionäre Schnitt mit der (fast) in Echtzeit ablaufenden Handlung incl. gelegentlicher "Konferenz" synchroner Handlungsstränge. Diese Idee war einfach GENIAL.

        "Alias" mit Jennifer Garner fand ich auch nicht übel. Auch das sehr spannend, stringent und mit ständigeb überraschenden Wendungen.
    • am

      Netflix im Juni alle Staffeln.
      • (geb. 1992) am

        Tolle Sache.
    • am

      Sky 1 wird die neue Serie "24: Legacy" in Deutschland ab dem 13. Februar dienstags um 22.15 Uhr zeigen. Es handelt sich um eine neue Geschichte im Universum, das durch Kiefer Sutherland als Jack Bauer berühmt wurde. Nun sind die alten Macher zurück an die Arbeit gegangen. Sutherland ist nur als Produzent dabei, der neue Cast kann sich aber auch ohne ihn sehen lassen.
      • am

        hi. ich kam erst sehr spät in den genuss " 24 " mir anzuschauen. ich sah seasson 9 vor 4 wochen und war begeister von der serie. daraufhin habe ich mir die komplette serie incl. dem film gekauft. habe jetzt über die weihnachtfeiertage alle staffeln angeschaut. ich finde alle staffeln sehr spannend. dennoch ist im gesamten gesehen es auch sehr langweilig, da die abläufe immer die selben sind und spätestens nach der 2. staffel wusste man was passiert. auch ist es sehr übertrieben wie chaotisch es in einer so wichtigen behörde wie die CTU abgehen soll, wie die mitarbeiter sich gegenseitig beschuldigen, foltern dann wieder freunde sind und im selben augenblick wieder weiterarbeiten als währe nichts. jeder latscht in die behörde bzw. in bereiche herum wo sensible daten bearbeitet werden, das war für mich sehr unrealistisch und zum teil auch sehr nervig. auch wenn es die behörde wohl nicht real ist, gibt es ja behörden die änliche funktionen haben. im gesamten gesehen ist aber wie gesagt es eine tolle serie und ich würde gerne weitre staffeln sehen mit jack (kiefer sutherland), aber dann bitte etwas realistischer. aber so wie der gerüchteküch gerade wohl kocht, wird kiefer sutherland nicht mehr jack sein bzw. jack nichtmehr im mittelpunkt stehen. das ist meine kleine meinung zu der serie.
        • am

          n der neuen ABC-Serie "Designated Survivor" spielt Kiefer Sutherland niemand Geringeren als den Präsidenten der Vereinigten Staaten.
          • am

            Kiefer Sutherland: Kein Jack Bauer in "24: Legacy".
            • am

              DVD/Blu-ray Live Another Day VÖ: 12.05.2016
              • am

                "24: Legacy": Corey Hawkins übernimmt die Hauptrolle.
                • am

                  FOX hat den Pilot zu "24: Legacy" bestellt, einem Fortsetzungs-Reboot der Kultserie.

                  Jack Bauer ist nicht dabei!!!
                  • am

                    Wenn es doch einen Gastauftritt von Jack Bauer geben würde, könnte was aus der Serie werden! Zumindest aus der Staffel!

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 24 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                24 auf DVD

                Auch interessant…