24

    Kommentare 1–10 von 237weiter

    • serieone am 30.12.2016 17:49

      Sky 1 wird die neue Serie "24: Legacy" in Deutschland ab dem 13. Februar dienstags um 22.15 Uhr zeigen. Es handelt sich um eine neue Geschichte im Universum, das durch Kiefer Sutherland als Jack Bauer berühmt wurde. Nun sind die alten Macher zurück an die Arbeit gegangen. Sutherland ist nur als Produzent dabei, der neue Cast kann sich aber auch ohne ihn sehen lassen.
        hier antworten
      • Mark_H am 29.12.2016 18:37

        hi. ich kam erst sehr spät in den genuss " 24 " mir anzuschauen. ich sah seasson 9 vor 4 wochen und war begeister von der serie. daraufhin habe ich mir die komplette serie incl. dem film gekauft. habe jetzt über die weihnachtfeiertage alle staffeln angeschaut. ich finde alle staffeln sehr spannend. dennoch ist im gesamten gesehen es auch sehr langweilig, da die abläufe immer die selben sind und spätestens nach der 2. staffel wusste man was passiert. auch ist es sehr übertrieben wie chaotisch es in einer so wichtigen behörde wie die CTU abgehen soll, wie die mitarbeiter sich gegenseitig beschuldigen, foltern dann wieder freunde sind und im selben augenblick wieder weiterarbeiten als währe nichts. jeder latscht in die behörde bzw. in bereiche herum wo sensible daten bearbeitet werden, das war für mich sehr unrealistisch und zum teil auch sehr nervig. auch wenn es die behörde wohl nicht real ist, gibt es ja behörden die änliche funktionen haben. im gesamten gesehen ist aber wie gesagt es eine tolle serie und ich würde gerne weitre staffeln sehen mit jack (kiefer sutherland), aber dann bitte etwas realistischer. aber so wie der gerüchteküch gerade wohl kocht, wird kiefer sutherland nicht mehr jack sein bzw. jack nichtmehr im mittelpunkt stehen. das ist meine kleine meinung zu der serie.
          hier antworten
        • serieone am 14.09.2016 13:57

          n der neuen ABC-Serie "Designated Survivor" spielt Kiefer Sutherland niemand Geringeren als den Präsidenten der Vereinigten Staaten.
            hier antworten
          • serieone am 05.08.2016 17:10

            Kiefer Sutherland: Kein Jack Bauer in "24: Legacy".
              hier antworten
            • serieone am 19.02.2016 18:02

              DVD/Blu-ray Live Another Day VÖ: 12.05.2016
                hier antworten
              • serieone am 26.01.2016 17:32

                "24: Legacy": Corey Hawkins übernimmt die Hauptrolle.
                  hier antworten
                • serieone am 16.01.2016 17:59

                  FOX hat den Pilot zu "24: Legacy" bestellt, einem Fortsetzungs-Reboot der Kultserie.

                  Jack Bauer ist nicht dabei!!!
                  • Peter123 am 21.01.2016 11:16

                    Wenn es doch einen Gastauftritt von Jack Bauer geben würde, könnte was aus der Serie werden! Zumindest aus der Staffel!
                  hier antworten
                • serieone am 15.12.2015 17:23

                  Kiefer Sutherland wechselt den Sender, geht von FOX zu ABC.

                  NEUE SERIE mit Kiefer Sutherland «Designated Survivor»

                  24 ohne Jack Bauer kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
                    hier antworten
                  • serieone am 06.07.2015

                    DVD wird am 03. September 2015 die gesamte Staffel von «24: Live Another Day» auf Blu-ray und DVD veröffentlichen.
                      hier antworten
                    • serieone am 03.06.2015

                      FOX hat jüngst auch offiziell mit den Arbeiten an einem '24'-Spin-Off begonnen, in dem Kiefer Sutherlands Jack Bauer vermutlich nur in Gastauftritten zu sehen wäre.
                      • Keks am 18.07.2015

                        Soll das dann die 10. staffel oder wie?
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn 24 im Fernsehen läuft.

                    24 auf DVD