Folge 4252

  • 4252. Zerplatzte Zukunftsträume

    Staffel 20, Folge 101 (50 Min.)
    Ana (Soluna-Delta Kokol) träumt glücklich von ihrer Zukunft mit Philipp. – Bild: ARD/​WDR/​Christof Arnold
    Ana (Soluna-Delta Kokol) träumt glücklich von ihrer Zukunft mit Philipp.
    Ana erkennt geschockt, dass Philipp lange Zeit mit ihr gespielt hat. Helene beschließt, sich trotz leiser Zweifel auf Günther einzulassen. Vincent ist fassungslos, als Natalie ihm die Wahrheit gesteht. Er möchte unbedingt mit Ana reden, hat aber Angst, dass sie ihm wieder nicht glaubt. Doch Erik erinnert ihn daran, dass Natalie ihm etwas schuldig ist. Sie willigt ein, bei einem Gespräch mit Ana dabei zu sein und offen zu ihren Lügen zu stehen. Währenddessen schwebt Ana mit Philipp im siebten Himmel und träumt von einer gemeinsamen Zukunft. Doch dann erfährt Philipp geschockt, dass Natalie Vincent alles gebeichtet hat.
    Es
    beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn Philipp möchte unbedingt zuerst mit Ana sprechen. Helene hadert damit, ob sie sich wirklich auf Günther einlassen soll. Erstens gehen ihr seine Lügen nicht aus dem Kopf und zweitens will sie auch Tonia nicht verletzen. Doch die erteilt Helene einen Freifahrtschein und ist in Gedanken bereits auf ihrer nächsten Reise. Kurze Zeit später wird Helene beeindruckt Zeugin, wie sehr Günther Katja bei der Online-Zwangsversteigerung eines Weinguts unterstützt. Daraufhin gibt Helene sich einen Ruck und sucht vorsichtig die Nähe zu Günther. Finden die beiden tatsächlich zueinander? (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereFr 03.05.2024ARD Mediathek

Cast & Crew

Aufnehmen

Sendetermine

Di 07.05.2024
08:05–08:55
08:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…