Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

◀ zurück
Staffel 4, Folge 4.01–4.24 
weiter ▶
  • Folge 704
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 704 – © Das Erste

    Felix ist bezaubert von Rosalie. Johann will die Anteile nicht. Viktoria greift Simon und André unter die Arme … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.10.2008 Das Erste
  • Folge 705
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 705 – © Das Erste

    Rosalie begegnet ihrem eifersüchtigen Freund. Ben will hoch hinaus … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.10.2008 Das Erste
  • Folge 706
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 706 – © Das Erste

    Viktoria und Simon landen im Bett. Rosalie wird festgenommen. Ben will erwachsen werden … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.10.2008 Das Erste
  • Folge 707
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 707 – © Das Erste

    Andrés Ex-Frau Evelyn kommt an den Fürstenhof. Emma will Ben ‚retten‘. Johann plant ein Wildgehege … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.10.2008 Das Erste
  • Folge 708
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 708 – © Das Erste

    Viktoria setzt sich erneut an den Businessplan. Felix will freie Bahn für Rosalie. Johann fühlt sich unterdrückt … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.10.2008 Das Erste
  • Folge 709
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 709 – © Das Erste

    Charlotte weist Werner in die Schranken. Rosalie und Ben küssen sich. Simon ist nicht gut auf Evelyn zu sprechen … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.10.2008 Das Erste
  • Folge 710
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 710 – © Das Erste

    Rosalie kann Emma beschwichtigen. Evelyns Annäherungsversuch scheitert. Johann will auswandern. Charlotte und Werner entzweien sich zunehmend … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.10.2008 Das Erste
  • Folge 711
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 711 – © Das Erste

    Emma ist stocksauer auf Rosalie, die hinter ihrem Rücken ihr Konto geplündert hat. Zwar kann sich Rosalie herausreden, da sie auf einen Deal mit Werner spekuliert. Dieser aber legt die Geschäftsbeziehungen mit ihr auf Eis. Emma findet, dass ihre Schwester Geld sparen muss, und überlegt, dass Rosalie bei den Sonnbichlers einziehen und in der Hotelküche aushelfen kann. Das passt der verwöhnten Rosalie allerdings gar nicht … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.10.2008 Das Erste
  • Folge 712
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 712 – © Das Erste

    Emma sorgt sich um die kranke Viktoria. Charlotte verlässt den Fürstenhof. Rosalie entdeckt in Felix eine gute Partie … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.10.2008 Das Erste
  • Folge 713
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 713 – © Das Erste

    Marie kommt unerwartet an den ‚Fürstenhof‘. Evelyn verarztet Viktoria. Rosalie macht Felix schöne Augen … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.10.2008 Das Erste
  • Folge 714
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 714 – © Das Erste

    André entlarvt einen Trickbetrüger. Rosalie tischt Felix Lügenmärchen auf. Alfons greift Marie unter die Arme … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.10.2008 Das Erste
  • Folge 715
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 715 – © Das Erste

    Während Rosalie Felix weismacht, dass er entscheidend dazu beitragen kann, ihre angeblich traumatische Ex-Beziehung aufzuarbeiten, hadert Emma mit ihren überschüssigen Pfunden. Sie macht sich also an die Fitnessgeräte des ‚Fürstenhofs‘, hält diese aber für veraltet. Das bringt Felix auf die Idee, den Fitnessbereich umgestalten zu lassen. Rosalie nutzt die Gelegenheit und bietet ihre Hilfe an. Als sie dann auch noch während eines Tennismatches mit Felix so tut, als sei sie umgeknickt, kribbelt es zwischen den beiden – und Rosalie rundet die Annäherung mit einem Date in der Laube ab … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.10.2008 Das Erste
  • Folge 716
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 716 – © Das Erste

    Emma ist aufgelöst, weil sie gesehen hat, wie Rosalie und Felix sich küssen. Während Rosalie Emma versichert, dass sie ihretwegen mit Felix nichts anfangen wird, glaubt dieser, dass Emma immer zwischen ihnen stehen wird. Er fasst sich ein Herz und bittet Emma, der keimenden Liebe zwischen ihm und Rosalie nicht im Wege zu stehen. Voller Herzschmerz gibt sie seiner Bitte nach … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.10.2008 Das Erste
  • Folge 717
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 717 – © Das Erste

    André gesteht Werner seine Missetaten. Simon bleibt Evelyn gegenüber kalt. Für Emma ist die Situation unerträglich … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.10.2008 Das Erste
  • Folge 718
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 718 – © Das Erste

    André glaubt, dass Werner ihn mit der Aufnahme hinter Gitter bringen will, doch Werner geht es vielmehr darum, dass Simon endlich die Wahrheit über seinen Vater erfährt. In die Enge getrieben, versucht André, Simon seine Taten zu beichten, schafft es aber nicht und will stattdessen die Aufnahmen löschen. Das kann Werner allerdings verhindern, und so streicht André die Segel: Er kann Simon nicht reinen Wein einschenken und möchte nicht mitansehen, wie Werner Andrés Vater-Sohn-Beziehung zerstört. Er packt die Koffer und will verschwinden. Evelyn kann ihn allerdings noch wachrütteln und dazu bewegen, Simon einen offenbarenden Brief zu schreiben. Werner findet den Entwurf und erkennt, wie sehr es André quält, Simon die Wahrheit sagen zu wollen … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.10.2008 Das Erste
  • Folge 719
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 719 – © Das Erste

    Viktoria ist Rosalie gegenüber skeptisch. Werner und André begraben ihr Kriegsbeil. Marie findet Simon immer attraktiver … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.10.2008 Das Erste
  • Folge 720
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 720 – © Das Erste

    Viktoria lehnt Felix’ Bitte ab, dass Rosalie vorübergehend bei ihnen einzieht, und zwischen den Geschwistern kommt es zu einem heftigen Streit. Emma macht Rosalie derweil Vorwürfe, sich von ihr Geld unter Vorspiegelung falscher Tatsachen geliehen zu haben. Felix ist auch auf Werner nicht gut zu sprechen, weil dieser André wieder als Koch eingestellt hat. Da nützt auch Werners heimliches Bestechungsangebot nichts, Felix als Geschäftsführer einzustellen und mehr Gehalt zu zahlen. Während Rosalie Felix nahe legt, das Angebot anzunehmen, steckt sie selbst immer tiefer in der finanziellen Klemme – und greift zu einem verzweifelten Mittel, wieder an Geld zu kommen … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 31.10.2008 Das Erste
  • Folge 721
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 721 – © Das Erste

    Ohne über eine konkrete Summe zu verhandeln, geht Werner auf Rosalies Angebot ein, Felix zu Werners Gunsten zu beeinflussen. Nicht ohne Grund erinnert Emmas intrigante Schwester Werner an die totgeglaubte Barbara. Er wird in seinen Träumen von ihr heimgesucht, woraufhin Werner sich von Evelyn ein leichtes Schlafmittel verschreiben lassen will. Doch nicht nur in der Erinnerung wird Barbara lebendig: Alfons gesteht Werner, dass er eine Frau am ‚Fürstenhof‘ gesehen hat, die Barbara zum Verwechseln ähnlich sieht … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.11.2008 Das Erste
  • Folge 722
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 722 – © Das Erste

    Werner ist vor den Kopf gestoßen, denn die blonde Sylvia Wielander hat eine erstaunliche Ähnlichkeit mit Barbara. Er alarmiert die Polizei und die Spekulationen am Hotel überschlagen sich. Sylvia jedoch weiß nicht, wie ihr geschieht, war sie doch noch nie am ‚Fürstenhof‘, und hält das alles für eine Verwechslung: Sie ist die private Pflegerin der reichen Witwe Cordula van Dering, die in den Bergen Erholung sucht und auf eine Operation wartet. Felix glaubt diese Geschichte nicht und will Barbara überführen. Er macht sich auf die Suche nach genetischem Material. Tatsächlich findet er zusammen mit Emma und Rosalie ein Haar, das von Barbara stammen könnte. Doch Werner verbietet Felix weitere Untersuchungen. Indes reinigt Emma Sylvias Zimmer und entdeckt dort deren Haarbürste … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.11.2008 Das Erste
  • Folge 723
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 723 – © Das Erste

    Emma wird von Cordula und Sylvia in flagranti erwischt und versucht, sich herauszureden, doch Cordula besteht auf ihrer Kündigung. Erst Felix schafft es, die alte Dame zu beruhigen. Als Sylvia das Gespräch mit Emma sucht, gibt diese zu, dass sie durch die Haare aus der Bürste herausfinden wollte, ob es sich bei ihr um Barbara von Heidenberg handelt. Zu Emmas Verblüffung gibt ihr Sylvia von selbst bereitwillig eines ihrer Haare. Die Gen-Analyse bringt allerdings keine Erkenntnisse: Die Haare gleichen sich nicht. Daraufhin beschließt Felix – der genau weiß, wie abgebrüht Barbara ist – Sylvia vorzugeben, dass die Haare von derselben Person stammen … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.11.2008 Das Erste
  • Folge 724
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 724 – © Das Erste

    Rosalie bekommt einen Brief vom Finanzamt: Sie muss 10.000 Euro zahlen, da Linder sie anonym wegen schwarz getätigter Geschäfte angezeigt hat. Emma sorgt sich um ihre Schwester und will ihr einen Job verschaffen. Da trifft es sich gut, dass gerade der reiche Immobilienmakler Tilkowski im ‚Fürstenhof‘ logiert. Doch Rosalie hat schon selbst Bekanntschaft mit dem Mann gemacht und lässt sich auf ein unmoralisches Geschäft ein … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.11.2008 Das Erste
  • Folge 725
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 725 – © Das Erste

    Emma kann nicht fassen, dass Rosalie Tilkowskis unmoralisches Angebot angenommen hat, für einen gemeinsamen Urlaub Geld zu bekommen. Sie macht Tilkowski eine handfeste Ansage und erzählt den Sonnbichlers von der Geldnot ihrer Schwester. Alfons bietet Rosalie daraufhin Geld an – unter der Voraussetzung, dass sie sich einen Job besorgt. Also bewirbt sich Rosalie bei Viktoria als Fitnesstrainerin, die sie allerdings wegen fehlender Qualifikationen ablehnt. Mit Hilfe von Felix schafft es Rosalie aber, Viktoria bei einer Probestunde zu zeigen, wie geeignet sie für den Posten wäre. Doch Viktoria lässt sich nicht von ihrer Meinung abbringen. Alfons indes leiht Rosalie die 10.000 Euro, da sie sich ernsthaft um die Stelle bemüht hat. Als Rosalie Tilkowski anruft, um zu verkünden, dass sie sein Angebot ablehnt, aber sein Geld behalten wird, merkt sie nicht, dass sie belauscht wird … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.11.2008 Das Erste
  • Folge 726
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 726 – © Das Erste

    Emma zweifelt an Rosalies Liebe. Maries Ex Nils kommt an den ‚Fürstenhof‘. Werner will Klarheit … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.11.2008 Das Erste
  • Folge 727
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 727 – © Das Erste

    Viktoria stellt Nils trotz Maries Warnung ein. Rosalie spekuliert auf ein schickes Büro. Werner lässt Barbara keine Ruhe … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.11.2008 Das Erste
◀ zurück
Staffel 4##### 
weiter ▶