Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1649
weiter ▶
Jupp_Trobolski am 18.12.2014: Das Pluszeichen ist abhanden gekommen. Also die zweite Zahl ist die Steigerung zur Vorwoche.
Sturm der Hiebe am 18.12.2014: Macht das Sinn uns jede Woche über die Quoten aufzuklären? Es ist vereinzelt ja mal interessant, das gebe ich zu, aber es wird ja doch nichts passieren. Sturm der Liebe wird weiter laufen wie bisher. Wenn Gudrun und andere das wünschen, ok, Ich brauche die Info nur ab z und zu. Trotzdem vielen Dank für die Info.
Gudrun_ (geb. 1949) am 19.12.2014: Monatliche Quotenangaben sind auch in Ordnung, vielleicht sogar noch eine bessere Idee. Herrje, noch ein Biest? Noch mehr Intrigen? Noch mehr Giftspritzen? Danach steht mir wahrlich nicht der Sinn. Man wird das doch hoffentlich nicht als Innovation verkaufen wollen, dass dann zwei Giftmischerinnen ihr Unwesen treiben.
Jupp_Trobolski am 19.12.2014: Hi, SdH. Du hast ja Recht. Ich verfolge die Einschaltquoten für mich und werde diese nur am Ende eines Monats kundtun. In der nächsten Zeit soll ja ein weiteres Biest auftauchen. Das wird die Quote wieder steigen lassen. Die Fans wollen sowas sehen.
Jupp_Trobolski am 18.12.2014: Die Einschaltquote der Kurzwoche 52: 2,10 Millionen Zuschauer 20.000 19,2 % Marktanteil 0,7 % Das Ergebnis im Wochenvergleich zeigt, dass es einen treuen Bodensatz von Sdl-Zuschauern gibt. Schaunmermal wie sich die Sache bis zum Ende des ersten Quartals entwickelt.
Siri am 18.12.2014: Also........der Posten der Hausdame ist mal wieder vakant: Soweit ich mich erinnere, wurde er doch für Cosima Zastrow eingerichtet ......und später hatte ihn noch mal Charlotte inne, als sie Cosima fast alle ihre Anteile überschrieben hatte, oder? Was macht also die Hausdame Patrizia? Tina den ganzen Tag rumscheuchen? Oder doch eher mit weißem Handschuh den Schrank kontrollieren, nachdem sie mit dem Geschäftsführer die Betten getestet hat? Oder in den Almhütten den Champagner, Sektgläser und Giftspritzen wegräumen, nachdem sie dort heimlich mit Sebastian war ..... oder Julia (Sophie) und Nils dort die Nacht verbracht haben.....wie schön, dass alle Räumlichkeiten des Sternehotels ausschließlich für das Personal vorbehalten sind.........
Gudrun_ (geb. 1949) am 19.12.2014: Stimmt genau. Das wird auch mir wohl immer ein Rätsel bleiben, wo genau in diesem Hotel (und seinen Romantikhütten) eigentlich noch Gäste untergebracht werden, wenn sämtliche Wohnungen den Eigentümerfamilien plus Anhängen zur Verfügung stehen. Vor längerer Zeit war - wenn ich mich da richtig entsinne - auch immer von einem Personaltrakt die Rede, in dem Angestellte untergebracht waren. Eventuell wird das mittlerweile weggelassen, um es nicht gar zu offensichtlich zu machen. Ansonsten war ich auch überrascht, einmal mehr das Wort "Hausdame" zu vernehmen. Als nächstes warte ich auf "Haustechniker". Wer übt die Position derzeit aus? Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass der Haustechniker - immer dann, wenn es gerade mal einen gab - alle Hände voll zu tun hatte.
Meine Meinung (geb. 1989) am 17.12.2014: Was ist das denn hier? Die Contra Sdl Community-Bande oder was? Hier gibt's nur einen der die Wahrheit mal ausspricht .... und der bekommt dann von der Contra Bande gleich eine Art Maulkorb angelegt. Eigentlich wollte ich hier öfters einen Beitrag schreiben aber ich lass es lieber die Macht der SdL Gegner ist enorm. Wenn hier die pro seite mal das Sagen hat trete ich hier wieder ein.
Jupp_Trobolski am 17.12.2014: ..ja, kein Problem...aber wie haarsträubend ist denn der Würstenhof geworden... Patze giftet wieder herum und der blöde Gockel seb merkt immer noch nicgt, dass Patze nichts von ihm wissen will: Zitat: "...wenn Du nur Mist erzählst um deinen Hintern zu retten..." heißt doch, dass Patze ich gleich bei nächster Gelegenheit wieder vergiften oder von Mähdrescher überrollen lassen will... In diesem Sinne: Das Niveau von Brise der Liebe sinkt und sinkt und sinkt....
Gudrun_ (geb. 1949) am 19.12.2014: Ich denke, dass es den meisten Kommentarschreibern hier nicht um "die Wahrheit" geht. Vielmehr wird das Forum genutzt, um seine Meinung äußern zu können. Hier gibt es sehr viele, die als langjährige SdL-Zuschauer immer noch mit der Serie verbunden sind. Sicherlich trifft es auch auf die Mehrzahl der Beitragschreiber hier zu, dass diese früher einmal nachmittags eingeschaltet haben, weil sie Gefallen an SdL und den Geschichten fanden. Nur leider mussten wir im Laufe der letzten Jahre feststellen, dass die Qualität mit fast jeder Staffel gesunken ist, was ja auch Jupp schon geschrieben hat. Noch einmal: Das ist keine allumfassende, feststehende Wahrheit, sondern lediglich eine Meinung, die einige Zuschauer teilen. Ich bin mir sicher, dass jeder von uns von für sich selbst diese Feststellung gemacht hat und den Wunsch hatte, diese Ansichten mit Gleichgesinnten zu besprechen. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir ausschließlich "contra" und "Gegner" sind und alles, was man uns nachmittäglich präsentiert, von vornherein ablehnen. Angesichts des von uns festgestellten Qualitätsmangels merken wir jedoch sehr häufig, dass sich viele Handlungsstränge gleichen bzw. wiederholen oder manches Mal gewaltig Potential verschenkt wird, was dann eben auch zur Sprache kommt. Wenn dabei jemand eine andere Meinung vertritt, darf diese natürlich auch geäußert werden. Mir ist durchaus bewusst, dass es in anderen Foren anders aussehen mag, wo möglicherweise ein positiverer Ton in Bezug auf die Inhalte dominiert, aber letztlich hält man sich ja bekanntlich am liebsten da auf, wo man nicht alleine mit seiner Meinung auf weiter Flur steht. Und ich gebe daher zu, dass dies vielleicht nicht der beste Platz ist für jemanden, der keinerlei Kritik an seiner Lieblingsserie ertragen oder absolut nichts Kritikwürdiges daran finden kann. Dennoch sollte das niemanden davon abhalten, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Allerdings sollte man sich darauf einstellen, nicht nur bestätigendes Nicken als Antwort zu erhalten. Eine ernsthafte Diskussion kann jedoch durchaus interessant sein.
traumle am 16.12.2014: Wann kommen endlich die drei Tage Bärte ab. Ich weiss es ist im Moment in, aber nicht jedem steht das.
Jupp_Trobolski am 15.12.2014: ...Irgendjemand macht sich die Arbeit alle Artikel mit einem Daumen nach unten zu bewerten. An den Irgendjemand: Das ist BOOOOOORING
kazo (geb. 1956) am 13.12.2014: Die Sendung wird leider immer geiler alter Bock und Betrüger sind unerträglich und unzumutbar schlechter. Ein ständig 'vollgesoffener' Fitnesstrainer, ein aufgeblasener überheblicher Betrüger und geiler alter Bock. Auf einige andere Personen könnte auch verzichtet werden, wie z.B. die Frau Saalfeld, die ach so selbstherrlich über allem steht - ihrem Mann aber eine Ehe quasi zu dritt zumutet und die Schikanen gegen ihren Mann nicht abwehrt und von der mörderischen Fürstenhofhure, die an Geschmacklosigkeit ist nicht mehr zu überbieten.
Ancke am 16.12.2014: Kazo....auf Deinem Kommentar könnte auch verzichtet werden.
traumle am 13.12.2014: Ich den Namen Samuel Koch nicht mehr hören, das ist so ein arrogantes ar........
Jupp_Trobolski am 13.12.2014: Sam spielt doch gar nicht mehr mit.
Sturm der Hiebe am 14.12.2014: Wie @Jupp richtig sagte: er spielt nicht mehr mit, also warum diese Aussage? Außerdem - es ist eine Sache, ob man jemanden wegen seiner Darstellungskünste kritisiert - oder ob man ihn einfach nur beleidigt. Das finde ich nicht o.k.
Ancke am 14.12.2014: Traumle, mit solchen unqualifizierten Bewertungen bist du auch eins..oder kennst du ihn persönlich, dass du das beurteilen kannst. Wieso zieht ihr euch die Serie dauernd rein, wenn ihr euch hinterher immer aufregt. Man könnte so langsam meinen, ihr braucht das. Denkt an euren Blutdruck und gebt endlich Ruhe.
Martina75 am 15.12.2014: Wie es aussieht, haben manche von Euch wohl zu oft diesen SdL-Schwachsinn gesehen, denn die Ausdrucksweise nähert sich in diesem Forum langsam dem Niveau von SdL. Das nimmt noch ein schlimmes Ende, wie es auch der hackevolle Fittnesstrainer aus dem Gruselhof immer wieder vormacht.
Jupp_Trobolski am 13.12.2014: Einschaltqoute KW 50: durchschnittlich 2,08 Millionen Zuschauer. Das entspricht einem durchschnittlichen Marktanteil von 18,5 %. Bin mal gespannt wie es weiter geht
Gudrun_ (geb. 1949) am 14.12.2014: Danke für die Quotenanalyse, Jupp. Vielleicht sollten wir die Entwicklung dieser Zahlen wirklich mal über einen längeren Zeitraum im Auge behalten. Da ist so ein wöchentlicher Durchschnitt prima.
Jupp_Trobolski am 16.12.2014: Hi Gudrun, ich werde die weiteren Einschaltquoten wöchentlich veröffentlichen.
#1044073 am 12.12.2014: Die Sendung wird immer dämlicher und so wirklichkeitsfremd wie Schnee in der Sahara. So wird die arme Mila überhaupt nicht größer. Ihr passen noch die kleinen Strampler und der erste kleine Kinderwagen. Nur Konopka`s Bart ist schnell gewachsen. Schade, dass ihm auch niemand seit seiner Flucht irgendeine saubere Kleidung zur Verfügung stellen konnte.so dass er die ganze Zeit im schmutzigen russischen Soldatenmantel und Fellmütze herumlaufen musste. Ich habe wirklich versucht, diesen Film eine zeitlang zu begleiten. So viel Dussligkeitt ist jedoch schwer zu ertragen.
Sturm der Hiebe am 12.12.2014: Also der Bart ist ja nun ab.Und ob er in der Fremde nun neue Klamotten erhalten haben sollte, so wahrscheinlich ist das nicht. Mit Mila haben sie recht. Hoffentlich kommt Nils nun bald zur Vernunft. Es gibt ja viele, die SdL zur Entspannung ansehen - Tragödien hin und her, aber einen wahnsinnigen Nils, der zum Selbstmord verführt werden soll, braucht die Welt auf die Dauer nicht, und Sabrina als Geist auch nicht, obwohl die Darstellerin möglicherweise diesen besser spielt als die lebendige Sabrina. Vielleicht stimmt es doch, was jemand kürzlich hier im Forum sagte - aus Nils und Julia wird ein Paar, natürlich nur vorläufig. Wenn es nach mir ginge, sollte nicht nur Julia für ihre Täuschung bestraft werden, sondern auch Tina wegen ihres Stillschweigens.
Siri am 12.12.2014: Mila ist wohl im Augenblick überhaupt nicht mehr präsent.......oder hat Charlotte sie mit nach Afrika genommen? Ansonsten hat der alte Stahl doch eine pflegeleichte Tochter: Man hört sie nicht, man sieht sie nicht......und wenn man sie sieht, schläft sie.........traumhaft für die Eltern! Kein Wunder, dass sie nicht wächst: Laut einer Studie sollen Babys, die keine "Liebe" bekommen, wie Streicheleinheiten,etc., sich nicht richtig entwickeln
Sturm der Hiebe am 13.12.2014: Angeblich soll sie ja Liebe bekommen, so wie F. Stahl immer wieder betont. Aber wer sich wenig bzw. überhaupt nicht um sie kümmert, sind die Geschwister. Fahren Sie die Kleine irgendwann mal spazieren oder singen sie ihr irgendetwas vor oder halten sie sie auf dem Schoss oder geben ihr das Fläschschen? Nein, als ob sie nichts mit ihr zu tun hätten. Ta Nicht einmal Pauline, die ihr doch ein Mobile gebacken hat, und Leonard kümmern sich um sie. Tanta Barbara ist ebenfalls schon seit längerem auf der Flucht. Sie sollte sich mal bei ihrer Schwester melden, sonst glaubt man ihr ihre Fürsorge um ihre Schwester auch nicht mehr.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1649
weiter ▶