Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 2872
weiter ▶
  • dodoandyferdi (geb. 1948) am 06.02.2016 03:18

    Alfons soll Einspruch gegen die Abmahnung einlegen, Stahl hat ihn beleidigt, Hildegard ist Zeuge, was will das Stück Eisen dann machen?
    • Schwertkaempfer am 06.02.2016 19:57

      Hallooo dodoandyferdi! 19 Uhr 57 Der Zeuge (Hildegard) zaehlt nicht (verwad). Recht haben und Recht bekommen, ist in "Allemann", Gemany, DEUTSCHLAND sehr sehr schwer. Da hab ich mir schon OFT s Maul verbrannt und dazu noch ein`s , aber Dicke, draufbekommen. Gruss Der Schwertkaempfer.
    • Schwertkaempfer am 06.02.2016 20:05

      20 Uhr 05 Hallooo dodoandyferdi! Zweite Antwort. Meinst Du" das Stück Eisen" ? Das Stueck" Schoener Mensch" ??? .Gruss Der Schwertkaempfer
    • Siri am 06.02.2016 21:02

      Ich denke...wohl den Frieder.....Stahl....wie Eisen....
    hier antworten
  • Rote_Pfoten am 05.02.2016 17:13

    Was ist Alexandra doch für eine dumme Nuss. Erst heuchelt sie Normann Liebe vor, dann erzählt sie ihm schonungslos die Wahrheit über seinen Zustand. Kein Wunder, dass er durchdreht. Merkwürdig auch, dass trotz seines gefährlichen Viruses jeder ihn besuchen kann, z.B. der Bekloppka und auch Tine, die ihm auch noch einen Keks durch seine Schutzglocke bzw. -abschirmung (mir fehlt der passende Ausdruck) steckt. Mich würde eher interessieren, wie es jemand in so einem Bett und vor allem immer flach liegend aushält. Tine selbst hat ja jetzt ihren Traummann gefunden, jemand, der offenbar ähnlich gestrickt ist wie sie. Vermutlich wird der Typ auch irgendwann gehen.
    • Rote_Pfoten am 05.02.2016 19:24

      Was meine Bemerkung zum Liegen betrifft: habe selbst im Krankenhaus gelegen und habe das Flachliegen nicht ausgehalten.
    • Schwertkaempfer am 05.02.2016 21:32

      21Uhr 30 Hallooo Rotes_Pfoetchen! Bitte helfe einem Dummen WEITER! Wie kann ich eine Eintrag Loeschen!? Gruss Der Schwertkaempfer
    • Rote_Pfoten am 06.02.2016 11:51

      Auf dem blauen Balken Kommentar löschen anklicken.
    hier antworten
  • Morieke am 05.02.2016 15:56

    Ich frag mich gerade, wieviel Botox hier wohl verbraucht wird. Vermutlich werden den Darstellern vor jedem Dreh erst mal die Zornesfalten weggespritzt. Und die Gesichtsmimik wird zumindest bei Natascha auch immer aermer. Na wenigstens Alexandra kann noch ab und zu die Stirn runzeln.
      hier antworten
    • dodoandyferdi (geb. 1948) am 05.02.2016 08:55

      wofür hat charlotte eigentlich einen schlüssel innen an ihrer türe? nachdem der alte stahl da war, schließt sie ja auch ab. kann mir rund um bischelheim eine traum= villa für 1,5 millionen einfach nicht vorstellen, oder ist das die chaufeur'sunterkunft? woher hat denn der tuschkasten denn die adresse von dem makler? welcher makler lässt sich auf so eine sache überhaupt ein? es wird immer schlimmer in diesem verein.
      • Siri am 05.02.2016 10:34

        Herrlich. ..wie der Frieder nachts bei Lotte ins Schlafzimmer kommt. .....wie Klaus Kinski....bei Edgar Wallace. ....lach weg
      • Schwertkaempfer am 05.02.2016 19:01

        Hallooo dodoandyferdi! Hast Du noch nicht bemerkt, dass Alle in der gesamten Wohnung, in allen Raeumen, ein und aus Gehen koennen wie Jedem es beliebt!? Patricia laesst das Testament veschwinden. Ankuendigung fuer die naechste Giftmischerei? Der Werner holt sich die wertvolle (historische) Karte aus Charlottes Schlafzimmer Werner besorgt sich aus dem Waffenschrank von Fridi das Gewehr. Oder Und.. Gruss Der Schwertkaempfer.
      hier antworten
    • dodoandyferdi (geb. 1948) am 04.02.2016 02:51

      Ich kann mir bei Charlotte einfach nicht helfen, aber egal wie, immer kehrt sie den gutmensch heraus, anschließend gibts die Retourkutsche. Irgentwie passt die Frau in diesen Intriegenstall hicht hinein.
        hier antworten
      • Rote_Pfoten am 03.02.2016 16:20

        Friedrich im Rosenkrieg - widerlich. Früher hatte ich ja noch Sympathien für ihn, aber jetzt? Und die dumme Charlotte macht noch einen Schritt auf ihn zu. Gibt es an Fürstenhof einen Kronleuchter? Wenn es so einfach wäre, einen Traummann herbeizaubern zu können. Warum hat sich Natascha dann nicht sofort den Doktor Allwissend geangelt? Aber bei SdL ist alles möglich.
        • Schwertkaempfer am 03.02.2016 20:42

          20Uhr40 Hallooo. Charlotte lernt nichts dazu! Die Dummheit: Der Lieben Cosima Ihre Anteile vom Fuerstenhof zu uebertragen, Die Hiebe, die Sie von All den Lieben, Ihr so gut gesinnten Mitmenchen erhalten hat, die liebste Schwester Bea TRIX die Liebesbeweise die Sie von Ihrem sooo lieben noch -Ehemann erhalten hat. Und.und und.. DUMMHEIT WIRD (gehoert ) bestraft ! ! ! . Aber wie Fonsi gesagt hat: "Der Karren" wird schon wieder( von den ALTEN SCHLACHT- ROESSERN, eben auch Charlotte,) aus dem DRECK gezooogen! Warten wir`s ab. Nur Geduld, der Farbkasten verchluck sich an seiner Gier und der Frieder faellt seiner Dummheit auf Rache, ( Irgend ein Schuss der nach Hinten losgeht) zum Opfer. Nun: RUEGT mich; wegen des :" ALTEN SCHLCHTROSSES "! ! ! Gruss Der Schwertkaempfer.
        • Schwertkaempfer am 04.02.2016 01:40

          01Uhr30 Hallooo. Nun: Fuer mich und auch fuer viele Andere, ist es bestimmt eine Ehre, ein ATES SCHLACHTROSS genannt zu werden. Nun macht Euch Mal schlau! ! Ihr Jungen.... Dann laestert weiter ueber den (Danke, so hat mich noch Niemand im Forum genannt) alten Deppen. Gruss Der Schwertkaempfer.
        • dodoandyferdi (geb. 1948) am 04.02.2016 02:53

          Sehr gut, hätte ich nicht besser schreiben können.
        • Siri am 04.02.2016 12:23

          So viel ich weiß, stammten Schlachtrösser aus edelsten Zuchten, waren bestens ausgebildet und in der Anschaffung und im Unterhalt sehr teuer. .....aber auch sehr beleibt.....lach weg. .
        • Schwertkaempfer am 04.02.2016 20:50

          20 Uhr 50 Hallooo Siri! Schoen:"Alte"Schlachtroesser.....(es gehoerten mehr Erklaerungen...). Ein Altes ? Schlachtross war ein LIEBER TREUER BEGLEITER in einer Schlacht, der unbeirrt der widrigen Umstaende und der Umgebung, den Kar ren, die KANONE, die Mannschat aus dem DERECK gezogen hat. Bis Ihn dann doch ein Schrapnell, oder eben eine Granate ( ein Geschoss) voll erwischt hat. Habe selber, (mit einer EHRLICH ANERKENNENDEN Auesserung: bist eben auch ein altes Schlachtross), voll in`s "Butterfass" getrampelt. ( Habe auch nicht nur Schoenes hinter mir) Gruss Der Schwertkaempfer.
        • Schwertkaempfer am 05.02.2016 17:52

          Hallooo Rotes_Ptoetchen. Zu der Zeit kannte Natascha doch die ZAUBERHAFTEN RITUALE noch nicht. Aaabeer: die liebe Natascha geht mir momentan soo auf den Geist! !!! Macht nichts, das gehoert auch dazu. Dafuer gefaellt das Anderen. Gruss Der Schwertkaempfer.
        • Schwertkaempfer am 05.02.2016 20:25

          20 Uhr 25 Hallooo dodoandyferdi. Freut mich, dass auch noch, ausser mir, einige Aeltere im Forum sind. Gruss Der Schwertkaempfer.
        • Rote_Pfoten am 06.02.2016 12:05

          Trotzdem ist die ganze Geschichte um den Traummann genauso absurd wie die Geschichte um Alda. Die "Kräuterhexe" hat tatsächlich mal einen Dämpfer verdient.
        hier antworten
      • dodoandyferdi (geb. 1948) am 03.02.2016 02:17

        Ich dachte der Herr Dr.Niederbühl ist Orthopäde, was macht denn der noch alles?
        • Siri am 03.02.2016 10:30

          Er ist eben eine Koryphäe auf jedem Gebiet.....lach weg
        • Lucycora am 03.02.2016 18:22

          Erinnert Euch doch mal, schon in der Vergangenheit hat er alle unheilbar Kranken, wieder genesen lassen. Lahme gehend, Blinde sehend usw., wie Siri immer so schön sagt....lach weg.
        • Schwertkaempfer am 03.02.2016 20:04

          20Uhr00 Hallooo! Dazu Habe ich doch ein "Gedicht"geschrieben. Nur nicht das Verschwinden des Buckels mit Einbezogen! Gruss Der Schwertkaempfer.
        hier antworten
      • Morieke am 01.02.2016 19:59

        Komisch, irgendwie haben die im fuerstenhof wohl keine jahreszeiten..weder weihnachten, noch sylvester und ostern wahrscheinlich auch nicht. Se bastians rueckkehr ist ja klar, aber seine abwesenheit ist richtig erholsam :-) Auf arbeit hab ich keinen TV, ein glueck.
        • Siri am 02.02.2016 09:15

          Ist auch das einzige Sternehotel.....das keine Glotze hat....lach weg
        • Morieke am 02.02.2016 17:27

          ...und vermutlich auch das einzige sternehotel, was nur Ahnungslose beschaeftigt...und warum schickt denn niemand mal den Doktor zum Rasieren ? Ich wuerde nie zu einem Arzt gehen mit so einem schmuddeligen 3tage-bart... schuettel
        • Schwertkaempfer am 04.02.2016 21:16

          21 Uhr 15 Hallooo Morieke. Geh, rasier den Doc, schneid Ihm auch gleich, wie der " Baader " die Haare. Im Grunde hast Du Recht! Bin auch z.T. Deiner Meinung. Doch vorsicht mit Vorurteilen. Gruss Der Schwertkaempfer.
        • Schwertkaempfer am 05.02.2016 20:43

          20 Uhr 40 Hallooo Morieke1 Haben auch eine solche Figur, (noch besser), in der Politik. Den feinen Herren wuerde wohl Mancher gerne Rasieren und Ihm die Haare schneiden.... Gruss Der Schwertkaempfer
        hier antworten
      • Observation_Van am 01.02.2016 16:20

        Habe heute das erste Mal seit über einem Monat wieder eingeschaltet. Habe es Ende letzten Jahres einfach nicht mehr ausgehalten mit den Endlosschleifen an Geheule zwischen Louisa und dem Sebbel sowie dem mittlerweile nur noch hassenswerten Frieder und dem spätpubertären Nooormään. Heute zu meiner größten Freude festgestellt: das Sebbel ist abgehauen? Wie kam's? Wird dieser traumhafte Zustand länger währen? Und wie hat sich der gottverdammte Tuschkasten schon wieder eingeschlichen? Und Nooormään vergraust seinem Vater sein Liebesglück sogar im Viren-Wahn? *lach* Wer traut sich eigentlich noch in diese Urlaubsidylle, in der pro Monat einer abnibbelt? Würde die Serie hier mittlerweile unter "science-fiction" einordnen.
        • Siri am 02.02.2016 09:13

          Der Tuschkasten hat sich beim Frieder eingezeckt.......und der Sepp konnt die Dummheit der goldenen Gans nicht mehr ertragen.....und ist zu seiner Schwester. .....chilln.....lach weg
        hier antworten
      • Rote_Pfoten am 28.01.2016 17:25

        SPOILER - was ist denn in Sugar-Wärni Honi gefahren, Charlotte in Todesangst zu versetzen. DieAbsicht ist ja klar, aber er stellt sich damit auf die gleiche Stufe wie der Frieder. Und Luisa - als ob sie erleichtert wäre, Sebastian loszusein, machtsie sich sogleich wieder an ihren Mann heran. Auch diese Frau, wie schon so manche vor ihr, hat offenbar keine Ahnung, was Liebe ist. Zu Morieke: Sebastian kommt bestimmt bald zurück, von Konsequenz kann bei ihm auch keine Rede sein.
        • Lucycora am 29.01.2016 08:57

          Er muss ja wieder kommen, sonst gäbe es kein Happyend. Siehe Vorspann.
        • Siri am 29.01.2016 16:15

          Also. ..Frieder ist im Moment unter aller Kanone....wirft Werner die unehelichen Kinder vor....damit hat er genauso viele....hält Lotte die Medikamente in aller Öffentlichkeit grinsend unter die Nase......versucht. ..Poppy made zu machen... und dann der Spruch zu Werner mit der Flinte auf dem Rücken :" Ich geh auf WildSchweine.....SIE haben Schonzeit. ... der ist schlimmer als Werner.....hoffentlich bleibt dem sein fettes Grinsen bald im Hals stecken. ...
        • Schwertkaempfer am 29.01.2016 23:47

          23Uhr 48 Hallooo Siri. Das kommt noch! Habe auch eine Frage in den "Raum"gestellt, (schon etwas laenger) dann hat man mir Gesagt, : "kommt schon noch!" Siehe 28.01. 22Uhr50 . Habe nur ein paar Punkte Begebenheiten genant und wie wurde ich abgekanzelt. Rueckblende: Wie schoen war es, als die Heidenberg, echt, wirklich so richtg im Dreck gelegen hat.Das war mit eines von den schoensten Bildern in SdL. Die kriegen ALLE noch so richtig WARM unter......Eben! ABWARTEN. Gruss Der Schwertkaempfer.
        • Siri am 30.01.2016 09:02

          Mir hat die Heidenberg bis jetzt als "Böse " am besten gefallen. ....die hatte wenigstens Niveau. ....das vom Frieder und dem Tuschkasten. ...ist einfach nur unterste Schublade
        hier antworten
      ◀ zurück
      Kommentare 1–10 von 2872
      weiter ▶