Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 2203
weiter ▶
Schmorkohl am 31.07.2015: Kommt mir dass nur so vor oder wird der Vorspann immer voller (mit Darstellern).
Lottchen nicht beim kleinen Schwesterchen und Neffen?Grins... Warum ist David bei den Hauptstellern?...Hilfe..Cosimas Kinder Markus und Lena waren mal da, mal weg...als Notnagel Charakter.Wie der Herr Stürzebecher...
Rote_Pfoten am 31.07.2015: Kenne David noch nicht, weil ich diese Woche kein SdL sehen kann. Aber SPOILER er hat sicher eine ähnliche Funktion wie der miese Hubschrauberpilot und zeitweilige Lover von Pauline: Rivale vom Sepperl und Intrigant. Der Witz vom Neues vom .... war gut.
Neues vom Würstchenhof | am 31.07.2015: "Sach ma, Poppy,
wie lang arbeitest du eigentlich schon
da drüben im Würstchenhof ?"

"Seitdem die mir mit Kündigung gedroht haben..."
Fehlgriffe nonstop. | am 30.07.2015: Die greifen bei der Auswahl der hinzugekarrten Gestalten
aber wirklich nur noch in die Sch**** !

Wenn man schon diesen neuen, unsympathischen Typ
mit die Hand in die Tasche sieht,
könnte man denken,
er hat's beim Brillen-Erich abkucken müssen...

Und das Problem, neue Mitspieler für diesen Bichelheimer Liebestempel zu bekommen, wird immer größer:

Denn wer sich seine berufliche Zukunft nicht verbauen will
und was auf sich hält, fängt doch erst gar nicht in diesem Ganoven-
und Kindergartenparadies an...
Siri am 30.07.2015: Aaah.....so langsam geht es mit den Toten der 11. Staffel los.....dieser kurzatmige Stürzebecher ist ja wohl der erste, der den Bichlheimer Friedhof beehren wird.....appropos Friedhof.....langsam wird der Bichlheimer Friedhof zu voll, bei den ganzen Leichen am Fürstenhof.....Frieder und Herr Wernher sollten mal langsam überlegen, einen Privatfriedhof für den Fürstenhof anzulegen....würde sich rentieren....
Schmorkohl am 30.07.2015: David...Erst hat es 28 Folgen gedauert, bis er mal auftaucht und schon will man ihm nach 6 Sekunden postwendend-wo auch immer er herkommt-zuruck schicken.
Was haben sich die Autoren da wieder gedacht.
Der Arme Herr Kühl.
Pluco am 30.07.2015: Aus welcher Baumschule hat man diese Suppi-Poppy wohl rausgeholt?
Und dieser Brillenonkel als Ehemann:
Wie muss sich dieser Schauspieler nur vorkommen, wenn man sich laufend zum Affen macht?
Schmorkohl am 30.07.2015: Penelope möchte keine Abtreibung...aber wünscht dem Kind Tag und Nacht den Tod...weil es der falsche Kindsvater ist...
Oh Mann...Wann kommt die nächste die Penelope freie Folge? Die Alptraum Schwangerschaft ist für mich ein Alptraum.
pat (geb. 1994) am 31.07.2015: Finde ich auch etwas extrem dem eigenen Kind den Tod zu wünschen. Sie will keine Abtreibung, aber das ist noch extremer!
Schmorkohl am 30.07.2015: Bei Folge 2267 ist wohl Wandertag...
Und dafür,dass
-FRIEDRICH

-Charlotte, Luisa (wegen Zeugenaussage) und ein paar weitere mögliche Zielpersonen

eigentlich ganz schön Angst haben müssen,von einen Auftragskiller/Entführer angegriffen zu werden...oder persönlich von Barbara...sind die aber fröhlich in Bichelheim und Umgebung unterwegs.
Juliette (geb. 1965) am 30.07.2015: Kaum in dieser Absteige angekommen,
ist diese neue "Traumfrau" schon auf dem besten Wege,
im Sumpf der kriminellen Machenschaften
unterzugehen.
Und sowas verkauft man den zahlenden Zuschauern
auch noch als Liebesserie... Ein Skandal, und nicht mehr an Frechheit zu überbieten, dieser ARD-Kitsch !
#1044073 am 30.07.2015: Gucke ja schon lange nicht mehr diesen Müll - nur noch hier die Meinungen im Forum. 2 - 3 Zuschauer scheint es also noch zu geben.

Weiter so!!!

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 2203
weiter ▶