Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Kommentare 1–10 von 3215weiter

  • Platon am 28.05.2016 01:12

    Puuuuuuuuh!!!!! Und jetzt atme tief ein und aus, lieber Schwertkämpfer, ein und aus. Aber gut getan hat es Dir. Das musste mal raus. Du brodelst ja wie ein Vulkan, erstaunlich. Aber du hast das Zeug zu einem ganz Großen. Da bin ich mir sicher. Du bist uns ähnlicher als Dir wohl lieb und bewusst sein mag. In uns brodelt es nämlich genauso, wenn wir täglich sehen, welcher Fraß uns wieder vorgesetzt wird und dabei als Erfolgstelenovela voller Liebe verkauft wird. Und den Hang zum GROSSEN hast du wohl von BOBBY aufgeschnappt. Welche Ehre für ihn!! Frohes Diskutiere mit der anderen Truppe, Du mutiger Kämpfer!
    • B-O-B-B-Y am 28.05.2016 01:23

      . OB DIESER GEISTERFAHRER WEISS, WAS ER DA ANRICHTET MIT SEINEM GESCHREIBSEL ? Und es fällt auf, dass sich über diese Eskapaden des Herrn Schwertkaempfer niemals irgendwelche Mitgliederinnen und Mitglieder der berüchtigten Pfoten_Sippe aufregen... Seltsam... DA KÖNNTE MAN GLATT AUF DIE IDEE KOMMEN, DASS ES ........... !!! .
    • Platon am 28.05.2016 01:39

      ....die Pfoten_Gang selbst verzapft hat oder auch diese Geheimschrift nicht versteht. Wie dem auch sei, dieser Krieger scheint Narrenfreiheit zu haben.
    hier antworten
  • Schwertkaempfer am 28.05.2016 00:17

    00Uhr 05 Halloo IHR DREI! Ihr sei doch DIE, auf der Autobahn: EIN GEISTERFAHRER kommt Ihnen entgegen! Waaas EINER ?! Nein ! ! VIELE! Habt IHR NOCH die Ausbildungsgrundlage aus der DDR, ÄÄÄ, den neuen Bundesländern? Von deren vorderst stehenden Persönlichkeiten wir nun zum natürlichen Denken ge ... leitet werden. Das muss man EUCH lassen, Ihr KOTZT UND MOTZT JEDEN an, egal was er “Sagt“! Ganz nach der ART der MISMACHER! Seid IHR dafuer eingesetzt, miese Stimmung zu machen, um die Meinungen raus zu locken, die, im Publikum ..!! ??? Doch nun wieder ein wahres Sprichwort: KEINER KANN IN FRIEDEN LEBEN; WENN ES DEM BOESEN NACHBARN NICHT GEFAELLT! ! ! Und nun seid I H R DREI , eben , der boese NCHBAR: Es hat schon Mal Jemand den Verdacht geäußert, daß IHR nur dafür zuständig seid :“ZWIST in die RUNDE zu bringen ! ! Es ist sehr Deutlich. Ihr Bezeichnet ALLES, ALS MIST UND SCHEISSE ! DABEI SEID IHR DREI ES; DIE; DIE DEN GROESSTEN MIST UND DIE GROSSTEN SCHEISSHAUFEN HINTERLASSEN: Es ist im Forum Jemand der Meinung :“ IHR SEID KRANK! Denn soo viel Mist, UND BESCHIMPFEN ; wie IHR von Euch geb`t , bekommen alle User nicht zusammen; NICHT IN EINEN TOPF!! ! ; Nun werde ich unhöflich! Denn bei soo viel Neid und Hass, wie von EUCH ausgeht, kann ich nur SAGEN : „ GOETZ VON BERLICHINGEN“ Das ganze Sprichwort lautet : Wenn Neider Hasser Dich umringen, denk an Goetz von Berlichingen Werde mich nun mit Denen „Unterhalten“ die vernünftig argumentieren. Gruss Der Schwertkaempfer
    • Platon am 28.05.2016 01:29

      Neid? Worauf denn? Vernünftige Argumente von denen? W O? Lach weg... Leider musst du da wohl lange warten, vielleicht sogar vergebens.
    hier antworten
  • B-O-B-B-Y am 27.05.2016 23:34

    . SCHMEISST SIE RAUS, DIE NIETENHOF-PLEITE, und holt dafür die MATHIAS-RICHLING-SHOW !!! Ein Genuss ! Läuft gerade wieder auf SWR !!! .
      hier antworten
    • B-O-B-B-Y am 27.05.2016 22:02

      . MAINZ, WIE ES SINGT UND LACHT ! :-) Nietenhof, wie er sinkt, stinkt und kracht.........! .
        hier antworten
      • Schwertkaempfer am 27.05.2016 21:21

        21Uhr20 SOOOO Nun Etwas GAANZ ANDERES! Ein Western, vor einigen Jahren, Ein „Bloeder Tauber Depp“ Konnte von den Lippen `Gespraeche ablesen. Vor ein paar Jahren,7, 8, hat eine Person mir von den Lippen abgelesen. Vor `Kurzem` habe ich wieder einen Film gesehen, in dem von einem Spezialisten ??? aus einer Filmaufnahme ,Rekonstruiert wurde, von den Lippen abgelesen, Was gesprochen wurde Die Szene, Das Gespraech Beatix mit Ihrem Gegenueber, dem „Reporter , waere, nein , ist DIREKT eine Herausforderung in D. s. L etwas ein zu bringen, was in den ...................Sendungen noch nicht „ALLTÄGLICH ist Gruss Der Schwertkaempfer
          hier antworten
        • Schwertkaempfer am 27.05.2016 21:15

          21Uhr 15 Hallooo Siri Schmeiß Dich nicht, LACH DICH nicht WEG! Bleib` nicht DAA!, BITTE; BLEIB HIER: Leute! wir unterhalten uns ueber S d L, Siri , Deine Worte. Und nicht ueber .?? Gruss Der Schwertkaempfer.
            hier antworten
          • Schwertkaempfer am 27.05.2016 21:05

            21Uhr 05 Die neue „Figur“ tut mich TRAURIG !! Aber noch „Liebenswerter“ (und diese Praktik, aus dem Koerper "ziehen und wegwerfen, habe ich auch schon in einem Film gesehen) als der „Tuschkasten“ !? Der PUNKT hat sich ja nun selber erledigt. An dem waere wirklich eine SUPER KRITIK angebracht angekommen. Oder Lobeshymnen. Gerade zu Trotz. Gruss Der Schwertkaempfer.
              hier antworten
            • Schwertkaempfer am 27.05.2016 20:46

              20Uhr45 Hallooo Leute! Welches PROMI PAAR steht"PATE" fuer die Handlung Charlotte Nils ???? Gruss Der Schwertkaempfer.
                hier antworten
              • Platon am 27.05.2016 20:44

                Dem haben sie wohl zu viele Räucherstäbchen in den Ashram gestellt? W e m? Meint damit der Süße mit dem Doktortitel sich und sein Witzfigurenkabinett selbst? Apropos Kinderarbeit: Würden Kinder in der Autorenbarracke arbeiten, ich bin mir sehr sicher, die Geschichten wären anspruchsvoller, voller Liebe und vor allem kreativer. Was da heute wieder abgeliefert wurde ist unter aller Kanone. Den Vergleich mit der Qualität um zehn nach zwei hält der Schund nie und nimmer stand.
                  hier antworten
                • Schwertkaempfer am 27.05.2016 20:42

                  20 Uhr 42 Hallooo Platon. Habe zwar schon vor dem RUDER gestanden. 4 000 BRT 8 000 12:000....20 000 BRT Wie „gesagt, vor dem Ruder gestanden. Gerudert haben wir bei`m Boots Manöver, leichte Dünung ein bis Eineinhalb Meter Wellen. Innerhalb 15 bis 20 Minuten Wetter Umschwung. Mit W.St. vier bis sechs. Dass wir erhebliche Schwierigkeiten hatten, das Boot an die Haken zu bekommen. Der ganze SPAASSS nur wegen eines VORLAUTEN Matrosen, der zu viel Durst hatte. Haloo Platon. Welches RUDER sollte ich uebernehmen? Motzen . Kotzen, grosse Haufen Sch oen........ daherbringen. Platon! Vor dem AAALTEN EHRWUERDIGEN HERRNN Respekt ! Sollte ich DICH , statt Dessen, als Jungen, oder Bloeden Rotzloeffel bezeichnen? GAANZ BESTIMMT NICHT!!! Erstens: um den AALTEN Herren nicht mit DIR auf eine Stufe zu stellen. Zweitens: Verweise ich AUF MEINE AUSSAGE : Respekt meinem GEGENUEBER! ( Wenn auch Mal etwas ..geharnisch.) Noch ein Wort zu B-O-B-B-Y Wo soll Er denn bleiben. Warum? Jeder kann SEINE Meinung aeussern, ohne jegliche Zurechtweisungen und Pöbeleien. Und ist B (GROSS)-(DENKE) O (GROSS)-(DENKE) B (GROSS)-(DENKE) Y (GROSS) nicht DER GANZ „grosse“ ? !?? Aber was hat die Aussage ! : Schwertkaempfer ueber nehmen Sie das RUDER ! mit den Diskussionen ueber die Sendung zu Tun!? Nun hoffe ich, : mich klar gegenueber ( mit Hintergrund-Erklarung) Anschuldigungen geaeussert zu haben BITTE B-O-B-Y PLATON BITTE NICHT SOO AGGRSSIF! Wir sind nicht in der Politik INN ; DIKTOKRATIE oder DEMOKRATUR !! Gruss Der Schwertkaempfer. (Wiederholung : Ist Ursprung MEINES NAMENS:
                  • B-O-B-B-Y am 27.05.2016 21:23

                    . ABER HERR SCHWERTKAEMPFER, JETZT WOLLTEN WIR SIE SCHON ZU UNSEREM FRONTMANN NOMINIEREN. UND JETZT SERVIEREN SIE UNS SCHON WIEDER DIESEN SONDERMÜLL AUS DER NIETENHOFSCHEN FEHLPRODUKTION... BITTE REISSEN SIE SICH DOCH MAL ZUSAMMEN, DAMIT AUCH WIR DREI BLÖDIANE VERSTEHEN, WAS SIE MEINEN... .
                  • Platon am 27.05.2016 23:09

                    Danke, dass du das übernommen hast, Bobby. Ich frage mich die ganze Zeit, welche Fremdsprache ich erlernen soll, um unseren Herrn Schwertkämpfer zu verstehen. Denn das würde ich wirklich gerne, ihn verstehen. Aber leider kann ich diese HIEROGLYPHEN nicht ansatzweise entziffern oder gar deuten. Keine Frage, es sieht sehr kunstvoll aus. Aber ob die Optik hält, was sie verspricht? Er scheint von einem anderen Stern zu sein, unser Schwertkämpfer. Aber macht nichts, wir ernennen dich trotzdem zu unserem Helden und Anführer, lieber Herr mit Schwert. Möge die Macht mit dir und uns sein!
                  hier antworten