Sturm der Liebe

    Sturm der Liebe

    Kommentare 1–10 von 3935weiter

    • NEPTUN am 27.08.2016 20:30

      20Uhr 30 Hallooo Pfötchen.( DAS BLEIBST DU FÜR MICH)! Sehe erst aus DEN SCHRIEBEN , daß DU AUCH EINEN TRITT bekommen hast. Bei mir ist vom Schwertk. ALLES weg. Wie schon geschrieben, auch das „VORSTELL SCHREIBEN, ZUM EINTRITT, IN`S FORUM“ Habe zwei Mal an die Redaktion geschrieben, mit Fragen zur Bewertung und Beurteilung von Beiträgen. Nach Handhabung technischer Abläufe. KEINE ANTWORT! ! ! Stellt sich DIE FRAGE !? Nach welchen Kriterien ? Wird „ ATMINISTRIERT “ ? ? !! (Wohl auch NIRGENDWO eine Erklärung oder ein Hinweis ZU ERHALTEN!). Nun zur Ankunft von Beatrix im Fürstenhof, Werner`s Äußerung: „DAS WÜNCHT MAN NICHT SEINEM ÄRGSTEN FEIND“ Rückblende, Meine Bemerkung: Man wünscht EINEM ANDEREN MENSCHEN NICHTS BÖSES; ODER SCHLIMMES ! Aber wenn EINEN BÖSEN das Schicksal ereilt, tut er niemandem Leid! Noch haben wir ruhige SEE (das schönste Sommerwetter!! Aber bald brechen wieder die Stürme los. ( Auch mit dem FIESEN TYPEN im Fürstenhof) PFFFF NEPTUN
        hier antworten
      • Lux (geb. 1974) am 27.08.2016 18:12

        . GRATUALATION ZUR EINZIGARTIGEN TRAUMKARRIERE ! Vom "Sturm der Hiebe" über "Rote_Pfoten", liebevoll auch "Pfoten_Omma" oder "Pfoten_Glucke" genannt, hat sich diese unermüdlich tätige Dame für unser Land verdient gemacht. Jetzt darf sie sich, dank bester Beziehungen zu allen Institutionen von Welt, sogar "Chefin" aller möglichen und unmöglichen Foren nennen. Und ihre Untergebenen mit den vielen lustigen Namen warten nur auf ihre Anordnungen, denen sie sich natürlich auch weiterhin alle ohne Murren unterordnen und ihrer Herrin Beifall spenden werden... UND NUN HOFFEN WIR, DASS DIESE GROSSE ALTE DAME SCHON BALD IM ERLAUCHTEN KREIS DER BAVARIA- UND ARD-SCHAFFENDEN DAS SAGEN HABEN WIRD... Damit endlich mal frischer Wind die bisherige Eintönigkeit ablöst... .
        • Lux (geb. 1974) am 27.08.2016 18:31

          . PS: Wenn uns diese "Chefin" nun auch noch ihr Foto präsentiert, dann würden alle ihre so liebevoll geschriebenen Beiträge doch gleich noch mehr Glanz ausstrahlen, als es bisher schon der Fall war... .
        • Rasco am 28.08.2016 00:18

          Och ne , is dat woll wohr , dat Lucht is neidig ? Keine Fremdsprache nur Plattdeutsch . Komme aus Mecklenburg .
        hier antworten
      • Naja am 27.08.2016 12:08

        Lechner mutiert zu einer Niete, schaut bald wie Tina nur blöd aus der Wäsche und redet nur flaches Zeug . Der Ex, der Evers, hat schon den augenzwinkernden Charme ; wie er belustigt lächelchte als Clara auf ihm lag oder wie er beim Kuß mit Desiree Gas gab als er merkte , dass Clara sie beide sieht oder der Satz : "Clara, sei ehrlich !" hier haben die Regisseure nicht gepennt wie sonst. Desiree geht muter in die einzig richtige Richtung : Mutter, ich komme !wir sind doch eine Familie, du bist nicht allein ! Und Clara, tja, direkt an der Quelle zu sitzen kann schon anstrengend sein, nicht wahr Zuckermaus !, aber es lohnt sich.
        • Chefin am 27.08.2016 13:17

          Nicht n ur, dass Lechner übergriffig ist (Armband#), unsensibel ist was Clara angeht, er ist auch unzuverlässig. Lässt einfach mal eine Verarbredung sausen, sagt sie nicht mal ab, nur, weil er mit Daisy noch mal ins Bett hüpfen will. Wer was an dieser Frau findet und sich so verhält, den kann man in den Wind schreiben. Clara ist treudoof, wenn sie weiter an ihm hängt. Tine küsst wenigstens einen anderen, aber wird auch nicht viel helfen.
        • Naja am 27.08.2016 13:50

          sorry , soll heißen : ...belustigt lächelte und ...geht munter...
        • NEPTUN am 27.08.2016 21:48

          21Uhr50 Hallooo Pfötchen. mit Daisy noch mal ins Bett hüpfen will.( Finde ich auch Fies, ) Aber Den HÜPFER habe ich. Den Nächsten ,.....
        hier antworten
      • Anzili am 27.08.2016 10:30

        Ich freue mich so, dass "Sabrina "und "Tim" geheiratet haben. Sie hat doch ein eher oberflächliches Mädchen gespielt.
        • Chefin am 27.08.2016 11:58

          W undert mich auch, dass sie so zu ihm steht. Respekt. Das gibt dem Samuel sicher auch noch mal Auftrieb. Das, obwohl ich von beiden Darstellern nicht so viel gehalten habe. Viel Glück für die Zukuft.
        • amica26 (geb. 1958) am 27.08.2016 14:23

          Sie hat gespielt, ganz genau. Was hat denn die Rolle der Sabrina mit ihrem realen Leben zu tun? Wieso sollte sie im realen Leben nicht zu ihrem Liebsten stehen? Ich finde es auch toll, dass Samuel Koch nach diesem Unfall mit den schrecklichen Folgen nicht aufgegeben und so ins Leben zurück gefunden hat. Herzlichen Glückwunsch den beiden. 👍
        hier antworten
      • Glassteinchen (geb. 1954) am 27.08.2016 09:45

        Adrian ist doch unglaublich. Lucien küsst Daisy, die den Kuss erwiedert. Clara sieht das Ganze, erzählt dies natürlich in ihrer Blauäugigkeit Adran. Was macht der? Adrain macht Clara einen Vorwurf!! Der Mann ist doch an Unverschämtheit fast nicht zu schlagen.
          hier antworten
        • Siri am 27.08.2016 07:52

          Ui....die Chefin is wieder an Bord...Kompliment an die/den Betreiber dieses Forums👏👏👏
            hier antworten
          • Lux (geb. 1974) am 26.08.2016 23:18

            . OB SICH DER CHEF ODER DIE CHEFIN DIESER SDL-AUTORENTRUPPE NICHT SCHÄMT für die vielen hilflosen Versuche, eine Unterhaltungsserie zu liefern, die sich von dem täglichen Brei nach Drei positiv unterscheidet ? NORMALERWEISE MÜSSTE MAN DEN LAUFEND GESENDETEN MURKS VON HÖHERER STELLE SPERREN LASSEN, aber nicht nur vorübergehend. Sondern auf Dauer.....! .
            • Stuey am 26.08.2016 23:40

              Sie sagen es, Bitte den laufend geschriebenen Murks ⬆️ von höherer Stelle sperren lassen. Aber nicht nur vorübergehend sondern auf Dauer! Danke
            hier antworten
          • Rasco am 26.08.2016 22:20

            Hallo Rote Pfoten oder Chefin , Habe erst mal nachgelesen . Ist schwer verständlich mit dem Sperren . Nun denn , auch von mir Willkommen zurück !
            • Chefin am 27.08.2016 07:05

              Danke Rasco: Mir ist das ganze auch schleierhaft, vor allem im Forum Rote Rosen, wo ich zumeist harmlose Beiträge geschrieben habe (bis auf Reaktionen auf 2 hier altbekannte User, die dort den gleichen Murks ablassen wollten).. Werde vorerst unter dem Namen Chefin weiterschreiben. Dass ich als Rote Pfoten allerdings erst 16 Jahre alt sein soll, ist mir neu, Gibt es hier einen Verjüngungsbrunnen?
            • Siri am 27.08.2016 08:02

              Fein, deine Posts wieder zu lesen, Chefin...ich glaube, dass. .....also wenn Beiträge hier gelöscht werden, dieses automatisch auch im RR Forum geschieht. .....also zeitgleich. ...is wohl der gleiche Betreiber ;)
            • Siri am 27.08.2016 08:09

              ....und 2000 als Geburtsjahr wird automatisch rein gesetzt, wenn man keins angegeben hat.....war bei mir auch schon so.....also kein Jungbrunnen.😭...aber nimma weinen deshalb 😂
            • Glassteinchen (geb. 1954) am 27.08.2016 09:47

              Da sinnieren wir Menschen immer, wie man jünger werden könnte. Dabei ist es so einfach...........
            • Chefin am 27.08.2016 11:31

              Komisch, aber in einem dritten Forum gab es mich noch. Bei Ihnen Siri und unter meinem Chefinnen-Namen steht kein Geb.-Datum. Ihre Theorie kann also nicht stimmen.
            • Glassteinchen (geb. 1954) am 27.08.2016 12:01

              Ich hatte am Anfang kein Geb.datum angegeben, also stand auch keines drin. Erst neulich habe ich mein Geburtsjahr reingeschrieben, schon wurde das übernommen.
            hier antworten
          • Lux (geb. 1974) am 26.08.2016 22:02

            . EIN EINZIGER SCHWINDEL UND EINE UNVERSCHÄMTE VERARSCHUNG DER ZUSCHAUER ist dieser tägliche Schmodder nach Drei. Da lügt man den Gebührenzahlern schon jahrelang was vor vom angeblichen Liebesreigen im Fürstenhof und einem Sturm der Liebe und präsentiert dafür EIN KRIMINELLES RINGELREIHEN EINER KASPERTRUPPE MIT SCHLEPPENDEN, HOLPRIGEN UND UNBEHOLFENEN DIALOGEN... .
            • Stuey am 26.08.2016 23:16

              Haha, da ist sie wieder, die böse GEZ! Nur dass es mittlerweile einige Zeit keine Gebühr mehr ist sondern ein Beitrag. Für ihren Rundfunkbeitrag von 0,57 € pro Tag bekommen Sie täglich mehrmals Nachrichten, Dokumentationen, kritische Magazine, Krimis und eben eine günstig produzierte Telenovela. Diese ist günstig, da das Programm um diese Uhrzeit an der kaum einer fern sieht, gefüllt werden muss. Und dafür ist sie sehr gut gelungen. Denken Sie daran, dass Ihnen für den Beitrag unzählige dritte Programme, Radiosender und eine Mediathek zur Verfügung gestellt werden. Wenn ihnen das nicht passt, können sie sich ja bei den kostenlosen privaten Werbesendern umsehen. Die produzieren richtigen Trash wie z.B. Verdachtsfälle o.ä. Ich fühle mich jedenfalls gut unterhalten.
            • NEPTUN am 27.08.2016 22:10

              x 22Uhr10 Halooo Stuey. Der Lux ist zwar ein Schönes TIERCHEN.! Aber in unser Gegend, bei den Waid -Männern, als auch den Gehege Eigentümern,, SOOO beliebt" ,wie das schöne Tierchen im Forum.
            hier antworten
          • Chefin am 26.08.2016 19:48

            Da unter meinem Namen automatisch Chefin steht, werde ich mich wohl in Zukunft so nennen. Jedenfalls kann mich niemand mehr Pfoten-Omma nennen.
              hier antworten