Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1461
weiter ▶
Ancke am 29.07.2014: Seit ich nur noch sporadisch TV schaue, muß ich mich gar nicht mehr soviel aufregen, das können ja auch andere hier viel besser als ich. Bin also nicht ins Koma gefallen :-) Bei einem 5-Sterne-Hotel wünschte ich mir übrigens mal einen ordentlich rasierten Physiotherapeuten, einen ebensolchen Geschäftsführer und einen Arzt, der nicht immer so schmuddelig und übernächtigt aussieht als wäre er sein eigener Patient.. :-)
SchahLotte am 28.07.2014: Ich bin medizinisch kaum bewandert. aber eine solche Leistungssportlerin und ein solches Fitnessass soll einen angeborenen Herzfehler haben? Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll. Allerdings ist mir Sabrinalein, so bösartig das klingt, in ihrem jetzigen Zustand, nämlich im Krankenbett, am liebsten. Da man ja bei SdL nicht an Wiederholungsszenen spart, könnte jetzt wieder die Heinzelmännchen-Einlage gebracht werden. Neiiiiiiiiiiinnn, bloß nicht!!! Wenn die Nonne tatsächlich ihre Mutter nicht töten, sondern nur ruhigstellen wollte, hat sie keinen Grund, sich von diesem Psychopathen erpressen zu lassen.
Michelle am 27.07.2014: Ich bin zum ersten malmauf dieser Seite ich liebe die Sendung seit der ersten Staffel und und meiner Meinung nach ist es die einzige niveauvolle Sendung die noch läuft . Ich würde gerne wissen wie es mit Leonrd und Pauline weiter geht ? Wann sie heiraten ? Und wann die neuen Hauptdarsteller kommen ?
Lucy (geb. 1950) am 28.07.2014: Oh, Gott
Sturm der Hiebe am 28.07.2014: Wann Sie heiraten? Das möchten wir (fast) alle endlich auch einmal wissen, damit diese Staffel bald zu Ende geht. Bei SdL 6 Wochen Vorschau kann man 6 Wochen in die Zukunft sehen, wenn man will, und dabei wird auch erklärt, wenn ein neuer Darsteller kommt. Hoffe, Sie sind nicht bald auch desillustioniert.
Martina75 am 29.07.2014: Aber aber, werte Frau Hiebe von der Chefetage, bei "wann 'Sie' heiraten" wird das 'sie' doch klein geschrieben ! Und es muss auch richtig heißen: ...'desillusioniert'..., Frau Hiebe !!! Sie sollten doch erst mal über Ihre Manuskripte drüberlesen, bevor Sie sie abschicken, sonst werden Sie hier noch zum schlechten Vorbild für die Kleinen. Übrigens wollen w i r a l l e es gar nicht mehr wissen, wann in dieser zusammengewürfelten Würstchentruppe wer gegen wen heiratet...! DER HEUTIGE SCHWACHSINN SETZTE ALLEN BISHERIGEN, MIESEN FOLGEN NOCH DIE KRONE DER UNZUMUTBARKEIT AUF UND VERANLASST UNS NUN DAZU, DIESE SERIE (LEIDER VIEL ZU SPÄT) NUR NOCH ALS KATASTROPHE DER TV-GESCHICHTE ABZUHAKEN... ...UND AUS UNSEREM TERMINKALENDER ENDGÜLTIG ZU STREICHEN. SORRY, ABER VERARSCHEN KÖNNEN WIR UNS SELBST VIEL BESSER ! WENN DA NUR NICHT NOCH DIE HOHEN GEBÜHREN WÄREN, DIE sie SCHEINBAR NICHT AUFBRINGEN MÜSSEN... Da ändert auch nichts daran, "Oh Gott" um Hilfe zu bitten, wie es zu lesen ist. Allein diese Veröffentlichung zeigt doch, dass es mit manchen Leuten geistig kaum besser bestellt ist als mit den Verantwortlichen für diesen täglichen Teleklamauk. MAN SOLLTE JEDE EINZELNE DIESER SCHWACHSINNIGEN FOLGEN (jede übrigens ohne eine einzige Spur von Liebe oder gar einem Sturm der Liebe, und jede ohne einen einzigen Darsteller, der überhaupt dazu in der Lage wäre, das Titel-Thema dem Zuschauer überzeugend rüberzubringen, ALS "OUTTAKE" VERÖFFENTLICHEN: NÄMLICH 48 MINUTEN PLEITEN, PANNEN UND VERSPRECHER (versprochen wird bekanntlich ein Liebesreigen im Fürstenhof, gezeigt wird ein Kindergarten im Würstchenhof). Wir wünschen weiterhin noch viel vertrödelte Zeit mit Eurer internationalen ARD-Ervolkstrullanowela Walburga - Martina - Beatrix - Timmy und viele andere
- am 27.07.2014: <em>gelöscht</em>
Sturm der Hiebe am 28.07.2014: Welche outtakes meinen Sie? Outtakes sind doch (meist lustige) Pannen-Szenen, die nicht gezeigt werden, höchstens als Bonbon am Ende wie z.B. bei Bully Herbig. Peinlichkeiten gibt es zwar genug bei SdL, aber von outtakes kann m.E. nicht die Rede sein.
Rosenresli am 27.07.2014: Solange der Name von Heidenberg noch durch diese Serie geistert kann nicht Gutes dabei rauskommen. Habe die erste Staffel ganz geschaut, danach mit Unterbrechungen, aber nach der Jubiläumssendung und diese angebliche "Kindesentführung" ist Schluss! So einen Schwachsinn kann man sich auch als Entspannungssendung nicht mehr antun. Leider wird so eine Sendung von unseren Gebühren finanziert. Also bleibt für mich der rote Knopf auf der Fernbedienung.
Beatrix (geb. 1950) am 27.07.2014: [Beitrag gelöscht, weil dieser User ständig die Usernamen wechselt, z. B. Marianne, Timmy, Beatrix, Martina75 und viele mehr ...]
- am 26.07.2014: <em>gelöscht</em>
SchahLotte am 26.07.2014: War das Ihr Ernst mit der Frage? Sie haben die Küchenbodenszene doch verfolgt. Es ging natürlich um die Frage, wiei man Patrizia einen falschen Standesbeamten unterjubelt. Das macht man natürlich, obwohl Patrizia jederzeit wieder in die Küche kommen könnte wie schon so oft..
Sturm der Hiebe am 25.07.2014: Robert und Alexander ja, die anderen bloß nicht. @Gudrun, mit dem Goran-Baby gebe ich Ihnen völlig recht. Übrigens scheint er sich ja bereits getröstet zu haben, so vergänglich ist die Liebe.@haller: Gift kann tatsächlich noch eine Rolle spielen, schließlich ist Patrizia die Schwester der Giftmischerin, von ihr kann sie also noch lernen.
- am 25.07.2014: <em>gelöscht</em>
SchahLotte am 26.07.2014: Marianne, ich mag die Benutzung dieses Wortes ebenfalls nicht, aber leider hat es sich in der heutigen Zeit so eingebürgert, dass es nichts ungewöhnliches mehr ist und häufig gebraucht wird. Dasselbe gilt für Ausdrücke wie Event, performen, Outfit usw., die heute kleine Kinder schon gebrauchen. "Einkaufen gehen" finde ich einen viel schöneren Begriff. Man sollte das den Figuren bei SdL deshalb nicht allzusehr ankreiden.
Sturm der Hiebe am 25.07.2014: Keine Angst um Sabrina. Dr. Alleskönner Niederbühl wird es schon richten, auch wenn es vielleicht eine Weile dauern wird.
traumle (geb. 1955) am 25.07.2014: Hatte mich so gefreut daß das Sozialprojekt gestrichen wird. Das gleiche Objekt wie damals mit den Jungs. Das kann wieder mal sehr langatmig werden. Der Pfarrer und die Nonne müßten von der Bildfläche verschwinden. So was unrealistische geht gar nicht. Bitte tauscht die Schreiberlinge um. DANKE
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1461
weiter ▶