Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Kommentare 1–10 von 3435weiter

  • B-O-B-B-Y am 29.06.2016 05:35

    . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie wollte 1963 mal 'nen Cowboy als Mann, wollte alles, hatte lampenfieber, hat eine tolle Karriere absolviert und WIRD HEUTE STOLZE 70: Herzliche Glückwünsche und weiterhin beste Erfolge für Sie, liebe Gitte Hænning ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ .
      hier antworten
    • B-O-B-B-Y am 29.06.2016 02:17

      . MAL EHRLICH, LIEBE LEUTE, WEN INTERESSIERT'S EIGENTLICH NOCH, wann irgendeiner dieser Ganoven und Tippelbrüder oder eine dieser blassen, farbverschmierten und unattraktiven Tanten im Wald einen anderen aus diesem Deppenstall hinter sich herlaufen sieht und fragt: "Was machen S i e denn hier...?" ODER OB DIE NEUE DEPPENTRINE 'NE GANZE KÜCHENROLLE ZUM AUFWISCHEN IN BICHLERS QUASSELBUDE VERPLEMPERT... Oder ob die Schloddenpuppe zum x-ten Mal mit ihrem Bubilein aus der Bauchtanztruppe hinten im Hof rumpussiert... KEIN SCHWEIN INTERESSIERT'S MEHR. AUCH WER GEGEN WEN HOFFENTLICH BALD HEIRATET UND DANN HOFFENTLICH ZACKIG VERSCHWINDET UND DER SPUK EIN ENDE HAT... .
        hier antworten
      • B-O-B-B-Y am 29.06.2016 01:47

        . BEFÖRDERT DIESEN MURKS ENDLICH INS JENSEITS und holt Barbara zum allerletzten Mal aus dem Urlaub. DAMIT ES ENDLICH WIEDER B U M M - B U M M MACHT, WIE SCHON EINMAL. Diesmal aber ohne Wiederaufbau.... .
          hier antworten
        • Adrina (geb. 1981) am 28.06.2016 22:43

          was ich absolut daneben find?? das beatrix einfach mal so davon kommt!!!! und David ?? wann erfährt er eigentich das er Nicht !!! der Mörder seines Vaters ist??? oder wird das auch neben...bei X weggelassen??
          • Schwertkaempfer am 29.06.2016 01:04

            01Uhr 05 Hallooo Adrina. Die Frage habe ich schon vor Langem gestellt! Durch einen Lichtblick ( Erinnerung an die Kindheit) oder Deine Worte!? Gruss Der Schwertkaempfer.
          hier antworten
        • B-O-B-B-Y am 28.06.2016 19:06

          . SCHAUT EUCH UNBEDINGT MAL DIE ERSTEN STAFFELN DER ANGEKÜNDIGTEN, LÄNGST ÜBERFÄLLIGEN WIEDERHOLUNG der Anfangsfolgen (ab Sept.2005) an, und Ihr werdet feststellen, dass da ein gewaltiger Unterschied zu dem aktuellen Schrott besteht. KONNTE MAN DAMALS NOCH DEN TITEL "STURM DER LIEBE" NACHVOLLZIEHEN, IST DARAUS SEIT JAHREN NUR NOCH EINE TÄGLICHE ZUMUTUNG UND EIN MISERABLER UND JÄMMERLICHER STURZ DER NIETEN GEWORDEN, DER SOFORT GESTOPPT WERDEN SOLLTE. Warum sollten sich die dösigen Macher und Marionetten auch anstrengen, wenn der Zaster dennoch läuft und läuft und läuft und läuft und läuft, auch ohne eine akzeptable Gegenleistung für die genervten Zuschauer...? .
          • B-O-B-B-Y am 28.06.2016 19:22

            . PS: Man sollte den (zumeist nach dem Grütze-Nachspann) gesendeten Reklamespot "Verstopfung" doch öfter w ä h r e n d der einzelnen, total verstopften Folgen einblenden...! .
          hier antworten
        • Siri am 28.06.2016 16:16

          Dawittt als Racheengel...gröhl wech......tja. ....Bääha das kleine Monster hast du erzogen😂.. und dann diese Ansage: Du bist....widerwärtig. ....ekelhaft. ....egoistisch. ...neidisch. ....skrupellos.................. ......einfach so gut vom kleinen Scheisser😂
          • Rote_Pfoten am 28.06.2016 16:33

            Herrlich diese Szene. Auf die vielen Beschreibungen der Tuschi wäre ich gar nicht gekommen. Nach dem langweiligen Dahinplätschern der Staffel in den vergangenen Monaten hat sie nun doch an Fahrt aufgenommen. Außerdem: obwohl ich der Meinung bin, Nataschas Leiden müsste eigentlich bald ein Ende nehmen und ich auch gegen die Story mit dieser Friederike bin, finde ich doch, dass Natascha ihre Rolle gut spielt.
          • Siri am 28.06.2016 16:58

            Bloss schad , dass Dawittt auf die dumme Gans hört....und das Geständnis vernichtet. .......dann hat er wieder nix gegen das Muttermonster in der Hand......und nach allem, was er getan hat, um an das Geständnis zu kommen, ist es völlig unlogisch, so etwas "Wertvolles" zu vernichten.....es hätte doch gereicht, wenn er verspricht, seine Mutter nicht zu verpetzen.....oder? Grübel.....grübel....
          • Rote_Pfoten am 28.06.2016 18:23

            auch meine Meinung.
          • goerlima0103 am 28.06.2016 19:49

            Sehe das auch so und möchte noch einmal betonen, dass mir Natascha und David in ihren Rollen richtig gut gefallen. Das sind wirklich sehr gute schauspielerische Leistungen Hoffentlich schaffen das andere auch noch( Melli & Co) Schön wäre es , von der Liaison Charlotte - Nils erlöst zu werden.
          • Schwertkaempfer am 29.06.2016 01:10

            01Uhr 10 Hallooo Siri. WOHER IST DIESE INFO Geständnis vernichtet !?? Helfe bitte einem dummen weiter. Gruss Der Schwertkaempfer
          • Schwertkaempfer am 29.06.2016 01:18

            01Uhr 20 Hallooo Siri. Wie immer und , ALLES , was es nicht gibt! Am FÜRSTENHOF ist ALES möglich. Gruss Der Schwertkaempfer
          • Schwertkaempfer am 29.06.2016 01:42

            01Uhr 45 Hallooo Siri. Die Frage habe ich schon vor Langem gestellt Entweder, durch einen Lichtblick ( Erinnerung an die Kindheit ) Oder Deine Worte. Gruss Der Schwertkaempfer
          • Schwertkaempfer am 29.06.2016 02:14

            02Uhr 15 Hallooo Siri. Die Frage habe ich schon vor Langem gestellt, wann David erfährt.... Entweder, durch einen Lichtblick ( Erinnerung an die Kindheit ) Oder Deine Worte. Gruss Der Schwertkaempfer Schwertkaempfer(geb. )schrieb am 29.06.2016: 01Uhr 20 Hallooo Siri. Wie immer und , ALLES , was es nicht gibt! Am FÜRSTENHOF ist ALES möglich. Gruss Der Schwertkaempfer.
          hier antworten
        • B-O-B-B-Y am 28.06.2016 15:59

          . BILLIGE VORSTADTWEIBER UND LÄSTIGE KUMMERKASTENTANTEN AUS DEM NULL-STERNE-BUMMS statt knuspriger Girls beim Candlelight, im Weinkeller und im Heu... UND ERST DIESE VOLLGEKLEISTERTE HEXE IN GROSSAUFNAHME... Widerlich, all diese kranken, kaputten, depperten und ausgelaugten Typen, die uns was von einem Liebesreigen im Fürstenhof vertellen wollen und mit Süppchen auftauchen. DA SCHALTE ICH LIEBER WIEDER UM ZU PHOENIX, DENN DA HAT MAN DAS GANZE BILD und bekommt auch keine Anleitungen zu Straftaten... .
            hier antworten
          • B-O-B-B-Y am 28.06.2016 09:27

            . EIN TRAUMPAAR ..............PAR EXCELLENCE waren der leider verstorbene Bud Spencer (+86) und Terence Hill (77) in ihren Italo-Western und Western-Parodien. TRAURIG ABER WAHR, DASS ES BUD, DER MIT SEINER "DERBEN GUTMÜTIGKEIT" EIN TRAUMPARTNER FÜR TERENCE HILL WAR, NUN NICHT MEHR 'LIVE' GIBT. Eine gefälschte Todesnachricht über Terence Hill hat sich zum Glück nicht bestätigt... ............................................... PS: Es soll leider auch 'andere' geben, die sich mit dem Begriff 'Traumpaare' schmücken und sich damit nur lächerlich machen, da es diese dort nur auf dem Papier gibt.... .
            • alena (geb. 1952) am 28.06.2016 12:35

              Lieber Bobby, das ist SEHR TRAURIG .
            • B-O-B-B-Y am 29.06.2016 03:21

              . ...und grosse Fussstapfen wie unsere verstorbenen Stars werden diese sdl-Krauter garantiert nicht hinterlassen... .
            hier antworten
          • Siri am 28.06.2016 09:14

            Dawitt ist im Moment der Burner....wie er Bääha mal so zeigt, wo der Hammer hängt.....und seine Mimik, wenn er mit dem Tuschkasten Tacheles redet.....ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen. .....Respekt. ...er spielt seine Rolle sehr überzeugend. ...aber auch Tuschi macht im Moment eine gute Figur. ....lach
            • Anzili am 28.06.2016 09:40

              Ja, ich denke, er wird als Charakterdarsteller seinen Weg machen. Wie damals etwa Topias Moretti, der auch mit einer eher seichten Serie (Kommissar Rex)angefangen hat. Ich würde es ihm gönnen. Aber Bea mag ich nach wie vor nicht.
            • Siri am 28.06.2016 11:42

              Dafür plätschert die "Love Story " um den Sepp und die dumme Gans nur noch so langweilig dahin, dass man deren Hochzeit richtig herbeisehnt, damit die beiden endlich fertig haben. ......aber die Story um Dawittt und seine Abrechnung mit der Frau Mama ist der Brüller 😂
            • Rote_Pfoten am 28.06.2016 13:07

              Vor allem hätte Luisa schon längst die Scheidung einreichen können, schon nach der Entführung von David. Finde - das ist ja nicht neu - beide inzwischen gut , den Tuschkasten und seinen Sorößling und dessen Mimik. Das Problem ist, dass man es der Tuschi gönnt, ein bisschen zu leiden, aber irgendwann muss auch wieder Schluss sein. David und Isabelle haben sich strafbar gemacht.
            • Anzili am 28.06.2016 13:09

              Leider kommen noch zwei völlig unnötige Verlängerungen (gähn ) auf die ich auch gerne verzichten könnte. Weiß schon jemand, ob Natascha gerettet wird?
            • Siri am 28.06.2016 14:03

              Na klar....😎
            • B-O-B-B-Y am 28.06.2016 20:08

              . UND SIE KÜSSTEN SICH .................IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT, diese Schlodde (auch Laff-Lodde genannt), und ihr Lullimännchen aus der Gymnastiktruppe... MANN, IST DAS AUFREGEND ! OB DIES DER TÄGLICH ANGEKÜNDIGTE "STURM DER LIEBE" SEIN SOLL...? Oder werden aus dem vorhandenen Sturm der Deppen-Trullas etwa schon bald die vom Sender angedrohten "24 MILCHKÜHE UND KEIN EINZIGER MANN"....? ...und wenn sie nicht gestorben sind, werden sie sich weiter abschmatzen drinnen, draußen und sonstwo... .
            • Siri am 28.06.2016 21:45

              ....bla....bla...bla
            • B-O-B-B-Y am 28.06.2016 22:51

              ....................↑↑↑↑↑↑↑↑ ...und das depperte Bla-bla-bla stammt von Kuh Nr.25 ! Von wem auch sonst, als von der Roten_Pfote, die mal wieder ihren Säugling Si_Ri vorgeschickt hat... . .
            hier antworten
          • hildchen am 28.06.2016 00:31

            meine Haare sträuben sich, wenn ich diese Kommentare lese!!! Beide Seiten sollten sich vorher überlegen, was sie schreiben. Da ist nicht automatisch derjenige besser, der sich gut ausdrücken kann und keine orthografischen Fehler macht .Aber auch die andere Seite mit ihren Sticheleien gefällt mir gar nicht! Seid friedlich und provoziert Euch nicht gegenseitig!
            • Rote_Pfoten am 28.06.2016 09:54

              Liebes Hildchen, gut gemeinter Beitrag, aber leider ist die Situation inzwischen so verfahren, dass es fast egal ist, was man schreibt. Man kriegt immer eins auf die Schnauze (verzeihen Sie den Ausdruck), egal wie harmlos der Beitrag ist . Ich habe zunächst - vergeblich - versucht, die andere Seite durch die Redaktion zur Ordnung zu rufen.Deshalb halte auch ich mich nicht mehr zurück. Wie gesagt, an und für sich haben Sie recht, aber Sie sind bisher noch nicht das Angriffsziel wie ich.
            • alboP am 28.06.2016 22:24

              An hildchen:Ich stimme Ihnen 100% zu.Beide "Lager"nerven, wenn sie sich gegenseitig beschimpfen.Die Diskussionen wer da nun angefangen hat, wer wen wann beschimpft hat etc., das ist wirklich anstrengend.Wie kleine Kinder, irgendwann ist doch auch mal gut, zumindest dachte ich so.Einen friedlichen Abend und gute Nacht!
            • B-O-B-B-Y am 28.06.2016 23:05

              . UND WAS WÄRE DIESES FORUM OHNE UNSER DREIGESTIRN ? Nur ein müder Haufen und ohne Biss: UND NOCH LANGWEILIGER ALS DIE AUSGELUTSCHTE RESTSERIE... .
            hier antworten