Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1622
weiter ▶
Jupp_Trobolski am 27.11.2014: ..ja, als interessante Variante wäre doch für die Drehbuchautoren, dass Niklas doch Partizia heiratet und zwar "auf Dauer". Anschließend könnten sie ja nach Barcelona gehen und in der nächsten Staffel heiratet dann Julia den Nils. Das wäre mal eine Überraschung. Leider nimmt der Vorspann dieser Illusion den Nährboden. Ansonsten das Übliche Werner, Popsy, neuerdings Micky, die sich alle "urkomisch" verhalten. In diesem Sinne. SdL kann man nur als "Telecomedia" bezeichnen.
Sturm der Hiebe am 27.11.2014: Ich bin zwar nicht Lucy, hier aber dennoch ein weiterer meiner vielen Beiträge. Das einzig Amüsante ist zur Zeit für mich tatsächlich die Rivalität der zwei Möchtegern-Titanen Friedrich und Werner, die sich zwar heftig und hinterhältig bekämpfen, trotzdem manchmal auch wieder klein beigeben müssen bzw. zusamenhalten und sei es nur, dass sie ein Glas zusammen trinken. Dass der Doktor nun auch noch Interesse an Poppy verspürt, ist der von allen guten Geistren verlassen? Erstens, so kurz nach seiner Liaison mit Coo und zweitens, mit so einem Dummchen? . Natürlich gibt es auch diesmal wieder eine Vorahnung der weiblichen Hauptperson, dass etwas mit ihrem Liebsten nicht stimmt. Wie könnte es ander sein? Also nichts Neues. Eigenartig, wie bei SdL die bösen Figuren gezeichnet werden. Eiskalt mordend auf der einen Seite, besorgt und aufopfernd, wenn es um Menschen geht, die ihnen nahestehen. Wie Patrizia im Wald war ja nahezu sympathisch, geauso wie zuvor beim Basketballspiel mit Niklas. Sp schnell verschwindet sie jedenfalls nicht von SdL-
Ancke am 26.11.2014: Hallo Lucky, die Neugier wird mich sicher auch ab und zu mal her treiben.Aber ich nehme das Ganze mit Humor und reg mich nicht mehr auf.Diesen Schwachsinn kann man doch sowieso nicht ernst nehmen.Ich freu mich schon auf Weihnachten und hab heute schon die Weihnachtsente gekauft, bevor die Vogelgrippe zuschlägt. Das waer viel schlimmer als SdL. Dir alles Liebe..Lucy
Lucy am 28.11.2014: Hallo Ancke, genau so machen wir das, wenn uns danach ist, gucken wir den Unsinn mal, wenn nicht lassen wir es bleiben. Auch wenn sich andere angesprochen fühlen, dürfte das ja wohl in unserem Ermessen liegen. Meinen Weihnachtsbraten habe ich vorsichtshalber auch schon gekauft. Viele liebe Grüße, Lucy.
traumle am 26.11.2014: Werner und nsein kindisches Getue um Poppi geht einem richtig auf den Nerv. Diese Poppi mit ihren Albernheiten nervt nur noch. Was ist nur aus SDL geworden. Schade.
Jupp_Trobolski am 25.11.2014: ein bisschen mehr Mühe sollten sich die Macher von SdL doch geben. Gestern war Andre mit 3 Tage Bart zusehen; heute mit Vollbart. Mal abgesehen davon war die Szene heute nichtssagend.
Sturm der Hiebe am 25.11.2014: Mich nervt vielmehr die ständige russische Volksmusik, so schön sie auch ist. Wenn Andre selbst sagt, er würde sie immer hören, würde es mmich nicht wundern, wenn er den Verstand verlöre. Folkis Kritik an Sophies Äußerem finde ich etwas überzogen. Ich finde das unwichtig; vielmehr bewahrheitet sich das, was @Gudrun am 28.10. über sie sagte. Sie wird so herzensgut und hilfsbereit beschrieben, dass ihr schließlich niemand mehr böse sein wird, dass sie nicht Sophie ist. Genauso wie Milas Unglück ist auch der Unfall von Niklas und Patrizia ziemlich übertrieben dargestellt. Dass beide schwerverletzt sind, nehme ich den Machern vom Unfallhergang her nicht ab.
Siri am 26.11.2014: Du hast recht, das bißchen Schutt und Geröll kann niemals sooooo einen schweren Unfall verursachen - alles ein bißchen albern
Jupp Trobolski (geb. 1955) am 25.11.2014: Wenn das so weitergeht wird Julia ihre wahre Identität erst in Folge 2280-2300 (von ca 2380) preisgeben. Bis dahin werden wird dann fast täglich die Gewissensbisse von Julia ("Ich muss doch Sebastians Therapie finanzieren und darf mich nicht verraten") ertragen. Nun ja, Birte Wentzek als Poppy kann einem nur Leid tun. So blöd kann doch keine erwachsene Frau sein. An ihrer Stelle hätte gegen einige Szenen interveniert. Für Claudia: Die ersten Folgen von SdL kann man bei Youtube anschauen. Folge 1 hatte alles, was man sich von einer guten Serie erwarten konnte.
unbekannt am 24.11.2014: Einfach herrlich, wie Poppy Friedrich im Bett "überrascht" hat....bin echt gespannt auf Charlottes Gesicht, wenn sie das mitkriegt.....wahrscheinlich wird sie grün anlaufen.....und Friedrich wird ins Wohnzimmer verbannt....Krankhei hin oder her !!! Aber irgendwie gönne ich ihr das.....so wie sie Werner immer auslümmelt, dabei finde ich es viel schlimmer, dass sie die Machenschaften von Friedrich deckt.....was ist bloß aus der "heiligen" Charlotten geworden......naja.... sie lacht ja schon im neuen Vorspann zwischen "ihren" Männern etwas zu teuflisch.......tja ........wie sagt man.....Umgang färbt ab
folki (geb. 1960) am 23.11.2014: Julia alias Sophie hat ein absolut niedliches, süßes Gesicht. Aber die Proportionen ihres Körpers sind etwas unvorteilhaft. Das könnte man durchaus mit geschickter Garderobe kaschieren und somit einen schönen Gesamteindruck bekommen. Stattdessen steckt man sie in Klamotten, die diese Nachteile ( u.a. recht kurzer Oberkörper ) noch deutlicher hervorheben. Dadurch wirkt sie wie eine Wuchtbrumme, was aber gar nicht stimmt. Gibt es keine Gardrobieren bzw Stylisten?
Gudrun_ (geb. 1949) am 23.11.2014: Die sich wie Kaugummi ziehende Alkoholleidensgeschichte ist wirklich kaum noch zu ertragen, da kann ich hier allen nur zustimmen. Dass diese auf eine Katastrophe zusteuern musste, war vorhersehbar, aber - wie @Sturm der Hiebe schon bemerkte - scheint es angesichts des Unfallhergangs eher unwahrscheinlich, dass Mila mit einer leichten Gehirnerschütterung sehr glimpflich davongekommen ist. Aber gut, im Zweifelsfall könnte man eventuell noch an ein kleines Wunder glauben. Im Falle der Anzahl an Urlaubstagen des Chefportiers greift dieses Argument hingegen nicht. Alfons kam erst vor Kurzem von einer längeren Motorradtour zurück und nimmt nun kurzfristig schon wieder ein paar freie Tage, um zu verreisen. Dazu kommt noch, dass der Urlaubsantrag erst einen Tag vorher eingereicht wird. Dabei sollte man eigentlich meinen, dass dies gerade bei jemandem in einer verantwortungsvollen Position nicht so ohne Weiteres möglich ist.
traumle am 21.11.2014: Es nervt richtig mit Heinemann und seiner sauferrei. 5 Sterne Hotel und er läuft dort immer besoffen rum wie kann dass denn? Soviele Chefs und keiner sagt was. Geht's noch. Doc fragt Poppi ob sie mit kommt in die Berge und Poppi kann man da auch Tanzen. Wie bescheuert war das denn?
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1622
weiter ▶