Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1684
weiter ▶
juddi am 27.01.2015: Es tut langsam weh, was uns da täglich präsentiert wird. Die Macher von "Sturm der Liebe" sind wohl der Meinung, dass nur Vollidioten vor den TV-Geräten sitzen. Oder wir sind es wirklich, wenn wir uns diesen geistlosen Mist ansehen. Und nun nehmt endlich die personifizierte Dummheit Poppy aus der Serie, denn niemand kann diese Blödheit lustig oder niedlich finden. Sowas beleidigt nur die Intelligenz der Zuschauer. Fällt Euch nichts mehr ein, dann macht Schluss mit der Serie!?
Siri am 28.01.2015: Ich finde die Poppy so blöd, dass es schon wieder zum Lachen ist.....sie hält sich die Ohren zu und hört den Schuss nicht....dann biegt sie auch noch falsch ab.....hat sie sich beim Laufen etwa auch die Augen zugehalten......überhaupt ........mit welchen Motiven nehmen die Teilnehmer am Crosslauf teil?
Natascha, um Poppy zu zeigen, was sie als alterne Diva noch drauf hat
Niklas, um seine Fehde mit Nils auszutragen
Nils, um Niklas zu beweisen, dass er fitter ist, als ein Koch
Charlotte benimmt sich wie Jonas Gouvernante und will wohl als Älteste im Feld ihre Fitness unter Beweis stellen
Jonas, weil er von Sebastian bezahlt wurde
Michael, weil er den Hengst vor Werner und Poppy machen muss
Poppy wegen ihres Abnehmwahnes
und Julia? Die ist wohl die einzige, die aus Spass an der Freud mitmacht!
Jupp_Trobolski am 28.01.2015: Juddi, ich gebe Dir völlig Recht. Leider muss man sagen, dass die Zuschauerzahl im Januar um durchnittlich rund 100.000 Zuschauer zugenommen hat (auf 2,2 Millionen). Gestern erreichte sie mit 2,41 Mill. Zuschauern einen Spitzenwert seit längerer Zeit. Im ZDF liefen mal nicht die Topfgeldjäger oder Biathlon Co.
Also, dummerweise gefallen den Zuschauern die Geschichten rund um Dumpy (Wortschöpfung aus Dummchen und Poppy) und philoSophierender pseudoSophie.
woellner claudia (geb. 2001) am 27.01.2015: Ach du Schreck, Patrizia als domina, kann es noch schlimmer kommen? Nee, nee!
Hoffentlich knutschen der Sebastian und die Charlotte bald auch mal. So wie poppy und Werner, irgendwie bizarr das ganze, oder?!?,
hihihaha: am 27.01.2015: ...das eigentliche perverse an dieser Serie ist, dass die Macher, bereits in der Planung der 10. Staffel, es forcierten, dass ein Mensch; eine Geliebte, eine Freundin; so würdelos im Wald verscharrt wurde. Wie ein Tierkadaver. Und die Menschen, die es taten, leben ihr Leben weiter, als ob nichts passiert wäre. So dürfen Menschen nicht handeln. Es reicht, dass so etwas im richtigen Leben passiert und in einer fiktiven, angeblich romantischen Telenovela, die für gute Unterhaltung sorgen soll, darf es einfach nicht vorkommen. Das ist keine Unterhaltung mehr; es ist verabscheuungswürdig, man darf es nicht verzeihen und auch nicht entschuldigen, mit nichts, es ist nur pfui.
Auch einen Autounfall kann ein Mensch durchaus überleben.
"... die Staffel ist von Anfang an falsch angelegt" ...und tschüs!
Claudia woe (geb. 2001) am 28.01.2015: Ja, das stimmt, vergisst man leider immer wieder.
Regt ja geradezu zur Nachahmung an. Schlimm , schlimm, schlimm!!!
Sturm der Hiebe am 26.01.2015: Niklas: Boah, wat haste für 'ne
fiese Charakter So sauer auf Patrizia und so eifrsüchtig auf Nils. Du bist wirklich krank.Da tut mir sogar Patrizia fast ein bisschen leid.Zumindest hat dir der Doktor mal die Leviten gelesen.Siri, für die großen Ohren kann Charlotte nichts. Mit ihrer jetzigen Frisur kann sie sie auch gut verbergen.
Was die Sporttüchtigkeit des Personals betrifft, ist der Fitnessraum und das Laufband auch für Gäste da oder nur für Julia und Poppy? Man sieht fast immer nur sie oder andere Darsteller.
Für alle, die so um Mila besorgt sind: immerhin sah man sie heute nicht im Kinderwagen, sondern im Baby-Laufställchen. Welch ein Fortschritt.
Siri am 27.01.2015: Recht haste....Niklas ist im Moment völlig neben der Spur......erst kein Urlaub mit seinem Rehlein, dann raunzt er den Doc an und zum Schluss die Entgleisung beim Heinemännchen.....ach, ich hab ja glatt vergessen, dass er die Küchenhilfe wegen zu langsamen Rührens zur Schnecke gemacht hat......vielleicht sollte er mal zu Augleich aufs Laufband, um Aggressionen abzubauen....
Jupp_Trobolski am 27.01.2015: In der Tat ein Riesenfortschritt mit Mila. Ja, langsam bekommt man Mitleid mit Patze. Das hat die zweifache Mörderin doch nicht verdient. Oder doch? Naja, ist hat alles Fiktion.
hihihaha: am 26.01.2015: ...die leidlichen Porträtaufnahmen über den ganzen Bildschirm...das ist eine heikle Aufgabe für jeden guten Kameramann und jeden Make-Up-Artisten. In den letzten Folgen von SdL haben die beiden kläglich versagt. Patrizia in Großaufnahmen im Streit mit Niklas im Park und im Personalraum war eine Zumutung, sicher keine Augenweide. Beeindruckend die Selbstbeherrschung von Niklas, dass er nicht losprustete und ernst blieb, als er in das bizarre nach Luft schnappende Gesicht Patrizias mit der aufgesetzten Unschuldsmiene so lange schauen musste. Wie gesagt, sehr schlechte Kameraführung und der Kalkputz im Patrizias Gesicht, einfach nur grauenvoll.
In der Folge 2149 (der Kuss) ist mit Niklas "Jan Hartmann" durchgegangen; nach dem Gespräch mit Julia schnitt er eine "Jan Hartmann" Grimasse. Cool, dass die Darsteller das Ganze nicht so eng sehen.
Siri am 26.01.2015: Wie geht eigentlich Cross-Lauf im 2-er Team???
Laufen beide Läufer gleichzeitig über die Linie, oder ist das wie bei einer Staffel?
Muss man dafür nicht nicht auch im Gelände trainieren, statt auf dem Laufband (wie Poppy das macht)?
Komisch alles......................
Und Jonas ist doch zu nix nütze, schafft nicht mal mit Charlotte beim Laufen mitzuhalten, die übrigens mit ihrer Lauf-Frisur (sie hat echt unheimlich große Ohren) um Jahre älter aussah!
hihihaha: am 24.01.2015: ... Halali die Jagd auf das Rehlein Namens Julia ist eröffnet. Waidmannsheil Niklas und Nils.
Julia ist happy endlich über Niklas ohne Ende mit Nils reden zu können; Nils ist happy, dass Julia so gar nicht abgeneigt ist mit ihm anzubandeln, auch wenn er weiß, dass wohl daraus kein ewig Liebesglück für ihn werden kann, aber ein Stückchen vom Kuchen hätte er schon gerne und Julia ist so ein niedliches Häppchen. Niklas ist endlich halbwach was Patrizia angeht, naja, es wird noch ein bisserl dauern bis er ganz aufwacht. Bis dahin geht es ja mit "Sophie" und dem Liebeszauber der beiden in der Küche munter weiter. Die zwei sollen bloß aufpassen, dass sie nicht im Kochtopf landen, ein Bett wäre da schon besser, Pferdebox ginge zur Not auch. Und Julia sollte mal thailändisch kochen, da könnte sie Niklas was beibringen.
"Es ist so dusselig, dass es schon wieder lustig ist", z.B. Andre und Werner, Begegnung im Wald, echt, nur die Colts haben gefehlt, nach dem Motto "Django, der Colt war sein Gesetz". Zum Rumkugeln.
Jupp_Trobolski am 26.01.2015: Ja, die Szene im Wald ist beispielhaft. Es ist halt teilweise ein echter Klamauk.
traumle am 23.01.2015: Wann fliegt denn endlich die nervige Poppi aus der Serie? Normal gehen kann sie auch nicht, sie ist immer auf der Flucht. Es nervt. Bei Nils gefällt mir der drei Tage Bart überhaupt nicht. Rasiert sieht er tausend mal besser aus. Nur weil es im Moment Trendi ist, muss man nicht alles mit machen.
MK1984 am 23.01.2015: Mal was ganz anderes. Weiß jemand zufällig wo die kleine Kapelle mit dem tollen Bergpanorama steht, die derzeit in den Landschaftsaufnahmen derzeit zu sehen ist?
Jannina am 21.01.2015: Patrizia ist doch völlig krank im Kopf, sie will alle umbringen, alles erben, was ist denn mit den unzähligen anderen Kindern und Enkelkindern der Stahlfamilie. Aber soweit reicht ihre Intelligenz nicht, daran zu denken, sie ist nur geldgierig. Ein gutes geldgieriges Intrigenpaar gäbe doch Patrizia und Sebastian ab. Wann kommt endlich mal eine Auflösung des Wirrwarrs
Sturm derHiebe am 22.01.2015: Wieso denn unzählige andere Enkelkinder? Die Stahls (ohne Charlotte, ist ja nur angeheiret) haben ja bis jetzt erst eins im Kommen (Pauline und Leonard). Auch, die Erben von Charlotte mal beiseite gelassen, erhält sie (mit Niklas) immer noch viel Geld.
Ich finde übrigens Niklas Verhalten gegenüber Patrizia total überzogen. Wie kann man nur so sauer sein, weil seine Frau ein Kind will, das noch gar nicht entstanden ist, so dass er ACHTUNG SPOILER sogar die NY Reise absagen will? Der hat sie doch wirklich nicht mehr alle - da gebe ichauch hihihaha völlig recht, was seine Eifersucht auf Nils betrifft. Ich mag übrigens Nadine Warmuth als Darstellerin immer mehr. Sie hat sich echt gemausert, nachdem sie am Anfang noch blass in ihrer Rolle wirkte. Insgesamt finde ich SdL im Moment eigentlich ganz sehenswert (abgesehen von all dem, was ich schon negativ anmerkte (zu mindestens im Vergleich zu RRosen):
#1079562 (geb. 1938) am 24.01.2015: Das Dumme an der Serie ist ja, dass man wissen möchte, wann der Schwachsinn endlich aufhört!
Jupp_Trobolski am 26.01.2015: Ja, genauso ist es!!! Leider!
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1684
weiter ▶