Sturm der Liebe

    Sturm der Liebe

    Kommentare 1–10 von 3736weiter

    • B-O-B-B-Y am 30.07.2016 23:38

      . UND AM MONTAG GEHT'S WIEDER MUNTER WEITER IM DEPPEN-TV NACH DREI: Da übertreffen sich die Bichlheimer Bauerntrampel wieder gegenseitig mit Beklopptheiten, wie wir sie in dieser Pausenclown-Serie schon viel zu lange ertragen müssen. DOCH WIR HALTEN DURCH, BIS ES BALD SOWEIT IST UND DER LETZTE DAS LICHT AUSMACHT... Die böse Dreizehn kommt immer näher... .
        hier antworten
      • Schwertkaempfer am 30.07.2016 23:13

        23Uhr05 Hallooo Kleine Erinnerung an NETTE BEZEICHNUNG von B-O B-B-Y „KAMERADENSCHWEIN“ ! Wer Sch reibt die Seiten (nur mit Mist) zu: ? ! ! SEHE IN DEN SPIEGEL ! DU Riesen A nsehens-würdiges -M e IST er STÜCK: Anzili 30.05. EINFACH KRANK! Fernandinho 29.07. Niemand zwingt Dich!... Rasco 30.07. Die Einschaltquoten... Heidenberg 30.07 Er oder Es Größenwahn.... Genug der GENANNTEN TATSACHEN! UND DU B-O B-B-Y bist der GRÖSSTE??!! JAA; DAS GROESSTE A Anerkannte Exemplar! Aber was mich nun am Meisten interessiert „Wie, und wird“ BEATRIX die SPUR EINGESTELLT ? ! Muessen wir nun die KISSENSCHLACHTEN IMMER WIEDER ANSEHEN? ? ?! ! MAL JA! Aber immer wieder, das NERFT ! Macht Nichts! Man kann auch ein Nickerchen machen. Dann NEFT man Andere durch SCHNARCHEN! Gruss Der Schwertkaempfer:
          hier antworten
        • Heidenberg am 30.07.2016 19:41

          Ich frage mich, warum in anderen Portalen diese geschmacklose Geschichte um diese Ärztin so gelobt wird. Besonders die schauspielerische Leistung der Kranken und des schielenden Arztes. Ja, ich wundere mich, warum diese beiden so beliebt sind.
            hier antworten
          • B-O-B-B-Y am 30.07.2016 19:41

            . Ein gutgemeinter Rat: SETZT DOCH ENDLICH DIESEN LAHMARSCHIGEN WÜRSTCHENLADEN AB und sendet was Flottes aus den 70er Jahren, nämlich alle Folgen aus dem SCHULMÄDCHEN~REPORT usw. Da geht nämlich noch heute die Post ab, und ganze Familien würden die Einschaltpleiten wieder auf Vordermann bringen... DA HÄTTEN DIE LAFFEN BICHLHEIMER STÜRMLINGE KEINE SCHNITTE MEHR... .
              hier antworten
            • B-O-B-B-Y am 30.07.2016 14:55

              . HEUTE VOR GENAU 50 JAHREN FIEL DAS WEMBLEY-TOR BEI DER WM '66. Jeder weiß sofort Bescheid. Ob in nur 5 Jahren überhaupt noch jemand wissen wird, welcher Tor sich diese depperten Geschichten aus einem abgewirtschafteten, angeblichen "First-Class-Hotel" immer ausgedacht hat...? DIE TRINKEN JA JEDEN TAG DARAUF, DASS DER LADEN MAL SO ALT WIRD, WIE ER HEUTE SCHON AUSSIEHT........ .
                hier antworten
              • B-O-B-B-Y am 30.07.2016 14:21

                . WANN WIRD ES AUCH DER LETZTE DIESER FACHLEUTE AUS DER BAVARIA-MACHERMEUTE ENDLICH ZUGEBEN, dass in diesem Bichlheimer Ersatzteillager schon lange der Wurm drin ist.....? .
                  hier antworten
                • B-O-B-B-Y am 29.07.2016 19:41

                  . DIESES SERIEN-WRACK, 'STURM DER LIEBE' GENANNT, VERBREITET NUR NOCH UNTERGANGSSTIMMUNG und wird auch bald daran zugrunde gehen, und zwar mit Recht ! DIE KLOPPEREI NACH DREI im öffentlich-rechtlichen Fernsehen pfeift aus dem letzten Loch und verschleisst e i n e Marionette nach der andern. Der heruntergekommene Doktor ist da nur e i n Beispiel... SO WIE TANTE HUMPEL-SCHNATTER, SO WIRD BALD AUCH DER GANZE INTRIGEN- UND KASPERLE-CLAN IM DUNKELN SITZEN UND AUF DEN LETZTEN SHUTTLE-BUS WARTEN....... Da helfen auch keine Heile-Welt-Landschaftsfüller mit Geklimpere mehr, die ohnehin nie zu den zuvor abgenudelten Primitiv-, Kindergarten- oder Brutaloszenen passen... STOPPT ENDLICH DIESEN KAPUTTEN MURKS ! .
                  • Fernandinho am 29.07.2016 20:39

                    Was regst Du Dich auf? Niemand zwingt Dich, diesem Schrott weiter treu zu bleiben. Geh spazieren, mache ein Nickerchen, lies ein Buch.... Der ARD ist es egal, ob jemand zuschaut oder nicht.
                  • B-O-B-B-Y am 29.07.2016 21:10

                    . Hauptsache, der Zaster rollt... .
                  • Rasco am 30.07.2016 00:45

                    Das sehe ich nicht so . Die Einschaltquote ist für jeden Sender von Bedeutung . Fakt ist , daß die Quote in den vergangenen Jahren einen Abwärtstrend zu verzeichnen hat , aber im Schnitt mit 17 , 4 % immer noch deutlich über dem Durchschnitt der Gesamtsendungen der ARD liegt . ( siehe Quotenmeter ) Keine Veranlassung seitens der ARD die Sendung abzusetzen . Eine Soap / Telenovela ist nun mal nicht mit dem mehr oder weniger anspruchsvollen Abendprogramm zu vergleichen . Es ist leichte Unterhaltung zum Abschalten und wer Freude daran hat , der sollte es sich auch nicht vermiesen lassen . Das schließt ja keinesfalls aus , daß man in diesem Forum hier an der Serie sowohl positive wie auch negative Kritik äußert .
                  • B-O-B-B-Y am 30.07.2016 02:59

                    . @Rasco ....wobei mich die absichtlich schlechten Bewertungen mancher Personen (die im Grunde der gleichen, negativen Meinung über die heruntergewirtschaftete TN sind wie ich), nicht im Geringsten stören. Ganz im Gegenteil, ich staune nur, welche Steilvorlagen sie damit, ohne vorher nachzudenken, den ratlosen Amateuren aus der Autorenbrigade geben. Wenn diese o.g. Personen also Spaß an der Freud' haben, warum auch nicht...? Sollen sie doch weiter dazu beitragen, dass sich die sdl-Macher über die Uneinigkeit hier im Forum amüsieren und ihren täglichen, abgewetzten Stiefel bis in alle Ewigkeit so weiterproduzieren... Wichtig ist einzig und allein der Inhalt meiner und anderer Beiträge, und der wird gelesen, besonders von den oben erwähnten sdl-Leuten, wie man immer wieder feststellen muss...! Bekanntlich kupfert man fast täglich hier und in anderen Foren irgendwelche Worte oder Begriffe ab, die die Onkel, die Tanten und die anderen Kasper dann auswendig lernen und in den Filmchen aufsagen müssen... Ist ja auch so einfach, der Ideenklau, und ist sogar zum Nulltarif...! DAS MACHT DOCH NICHTS, DAS MERKT DOCH KEINER, denken die von uns finanzierten Fuzzis... ..................................................................................... Das wusste indirekt auch schon der bekannte Hans Scheibner im Jahre 1979 in seinem tollen Song... [YouTube !] . . .
                  • B-O-B-B-Y am 30.07.2016 03:53

                    . @Rasco Unter der von Ihnen erwähnten "Leichten Unterhaltung zum Abschalten" verstehe ich aber was anderes...! Bei diesem Langweiler-, Brutalo- und Sandkasten-Kindchen-Pausenfüller mit dem völlig unpassenden Serientitel... ...aus einem angeblichen "Feinschmecker-Restaurant" (Originalton Kompottka !!!), und wo sich gestern der in's Zimmer hereinkommende Doktor N. noch sein Hemd in die Hose stopfen musste, ... ...stimmt leider nur eines: ZUM ABSCHALTEN SCHLECHT ZUSAMMENGESCHUSTERT, ALLES ANDERE ALS FLOTTE UND SPRITZIGE GIRLS UND KNACKIGE BURSCHEN, UND NUR NOCH EINE ZUMUTUNG, DIESER TELEKLAMAUK NACH DREI...! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.... .
                  • amica26 am 30.07.2016 10:43

                    Jaaaaa, alles klar... die SdL-Aitoren schauen täglich hier rein, um sich neue Ideen, Worte und Begriffe abzukupfern. "Kennste Bildermann?" oder "Nachtijall ick hör dir trapsen" wie der Berliner sagen würde. .
                  • amica26 am 30.07.2016 10:45

                    * SdL-Autoren
                  • Rote_Pfoten am 30.07.2016 14:29

                    Mich würde auch mal interessieren, welche Begriffe aus diesem Forum abgekupfert werden. Welche sind denn aufgefallen? Meines Wissens wurde aus alten Filmen abgekupfert und gelegentlich fallen erstaunliche Sätze, wo man meint, hier sei Selbstironie am Werk. Aber Begriffe aus diesem Forum? Und was für Ideen?
                  • Heidenberg am 30.07.2016 19:38

                    Er oder es leidet an Größenwahn, der, das Arme. Ein Neurotiker und Narzisst. Die Autoren schreiben von Poppy-Bobby ab, Bobby and paste. Am besten er oder besser es schreibt nichts mehr, dann gibt es nichts abzukupfern. Und die Serie ist aus, so wie erwünscht. Aber nein, dann hätte das Bobbili nichts mehr zu tun. Er oder es wäre doch so gerne Drehbuchautor geworden.
                  hier antworten
                • B-O-B-B-Y am 29.07.2016 16:00

                  . HURRA, EIN KLAVIER, EIN KLAVIER ! Oder war's doch eine Strickmaschine...? Ach wie aufregend ! DIE VORSCHAU-GRÜTZE UND ERST DER NAGELPILZ SIND JA WIEDER EIN GENUSS OHNE REUE....! Da gibt es gleich eine Verstopfung nach der andern... .
                    hier antworten
                  • amica26 am 29.07.2016 15:57

                    Zum Glück hat sie es durchschaut.
                      hier antworten
                    • amica26 am 29.07.2016 15:54

                      Glaubhaft rüber gebracht, das ist erstmal sehr harter Tobak für Natascha.
                        hier antworten