Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1965
weiter ▶
Rote_Pfoten am 21.05.2015: Jetzt wird auch noch Werner eingeweiht. Und die verliebten Täubchen turteln mehr oder weniger öffentlich am Fürstenhof, als ob nicht bekannt wäre, dass Patze extrem gefährlich ist. Ich finde es durchaus richtig von Fitti, gegen eine Beziehung von Jule und Niklas zu sein. Dieser Frau würde auch ich die Tür weisen. Aber Niklas muss sich natürlich wieder gegen seinen Vater stellen.
Der Insulinklau müsste doch eigentlich dem Doktorchen schnell auffallen. Liebe Diabetiker fürchtet euch nicht, es sei denn Barbara, Doris oder Patze kreuzen euren Weg.
pat (geb. 1994) am 22.05.2015: Heute haben sies ja wirklich drauf angelegt erwischt zu werden. Knutschen in aller Öffentlichkeit, obwohl jeder denkt sind Bruder und Schwester, fehlt nur dass dieser Enthüllungsreporter das gesehen hat. Geschieht diesen Saalfeld recht hin und wieder zu Poppy zu Charlottte usw. zeigt er seine gute Seite, aber ansonsten ist er wirklich ein Arschloch, , deswegen hat er durchaus verdient was der geschrieben hat. Nur Poppy tut mir leid sie wollte ja nur helfen. Die sind ja wirklich alles vorsichtig außer Poppy wurde ja wirklich jeder schon eingeweiht und die Wisser bereden dass dort wo Patrizia sie leicht beschlauschen könnte. Zum Betrug ich kann beide verstehen Julia und Friedrich: Sie wollte nur Sophies Willen durchsetzen und ihren Bruder helfen (ob der das verdient ist eine andere Sache), dass Seppi die Leiche so verscharrt hat wusste sie nicht, genau wie alle anderen Machenschaften der bösen Hexe!
Man sieht ihr an wie sehr sie es bereut und sie hat ja wirklich alle geliebt wie eine Familie!
Herr Stahl kann man natürlich auch voll verstehen, er wurde ganze Zeit belogen, doch dalss schlimmste ist nicht mal die Lüge sondern er hatte Sophie/Julie wirkkich gern und sie ist die einzige die immer hinter ihm gestanden ist! Man kann ihr nur eines vorhalten dass sie Patzi nicht im Gefängnis schnorren lassen hat und dass sie nicht früher ausgepackt hat. Beide Punkte sind leicht zu lösen sie hatte keine Wahl da ihr Bruder sie immer eingelult hat und sie hat eben einen Sinn für Ehrlichkeit ( weswegen ihr all dass so schwer fiel)! Friedrich hasst eigentlich nicht Julie sondern die Tatsache dass die nicht seibe Sophie ist. Ich wette, aber sobald Pati sitzt und Juli sich stellen wil knickt Stahl ein!
Man muss bedenken dass er wirklich einen Grund hat die zu hassen, aber sie hat nichts gestohlen Sophie wollte das so. Die einzigen echten Gauner sind Patrizia und Sebastian!
pat (geb. 1994) am 22.05.2015: Welcher Doktor schließt bitte seine Tür nicht ordentlich ab?
De kann da rein spazieren den Schrank ganz leicht aufbrechen und dann noch Beweise fälschen!
storm of laugh am 21.05.2015: Sowas dummes,die Plastiktüte wurde ohne Handschuh angefaßt,da hatte sie nur einen an und zwar fürs Glas.Ach,die Hausdame läßt nach...
Ivanka (1986) am 21.05.2015: ...Mutter ist gerettet...!...nur eine lapidare Feststellung meiner Zwillinge zu Niklas und Julia in der Almhütte...
...Yes...! und unbestritten gut dargestellt...ganz ohne Worte nur mit einem Tränchen, den Blicken, dem Lächeln...super...
...und Niklas´s Sprint durch den Wald...wie der letzte Mohikaner oder der Wolf auf der Jagd nach einer Beute...sprich: dem Weibe...nicht schlecht...wie gut, dass Niklas so viel gejoggt hat...
...und wie wahr! (Jupp) nicht einmal die Jahreszeiten kriegen die SdL Macher auf die Reihe...
Jupp_Trobolski am 21.05.2015: Peinlich
In der Trauerszene herrscht noch Winter, in der Almhüttenszene (Julchen wurde dort durch Scottie vom Raumschiff Enterprise hingebeamt) ist es bereits frühlingshaft (Nickie hat leider den Scottie Beamer verpasst und musste dorthin laufen).

Liebe Doofienovela-Macher: Ein bisschen mehr Planung (und Logik) bei Euren Szenen wäre nicht schlecht.
Jupp_Trobolski am 21.05.2015: .juhu, der Triple-Thumbs-Down-Jerk ist von'ne Arbeit wieder daheim und aktiv. Schönen Feierabend noch und nicht nachlassen LOL
#1103804 (geb. 1952) am 20.05.2015: Nun wird's albern!!

Poppi ist ja an Dummhit nicht zu überbieten. Wer so dumm ist sollte besser nochmals die Grundschule vom ersten Schuljahr besuchen. Kann die überhaupt schreiben? Gibt einem Obdachlosen die Fürsten Suite.
Wer um Himmels Willen denkt sich so einen Schwachsinn aus, und welcher Schauspieler spielt das auch noch.
Ihre Webseite heisst Wunschliste. Erfüllt und allen einen Wunsch. Hört mit diesem Blödsinn endlich auf.
Das Ende sollte sein alle versinken im Boden, und die Holiday Inn Gruppe übernimmt das Hotel. Dann hat vielleicht auch endlich der leidgeprüfte Kommissar Ruhe, und kann sich auf seinen Ruhestand vorbereiten.
Bloss die Frage, was passiert mit den Schauspielern? Die kriegen doch im Leben keinen Job mehr!!
Sturm der Hiebe am 20.05.2015: Wer wird eigentlich noch in die Allianz gegen Patze eingeweiht: Charlotte, das Sepperl, Fitti, Jule, Niklas, Nils, (Tine), und jetzt das Doktorchen. Wie soll da irgendetwas geheim bleiben, wo doch überall gelauscht wird?
Rote_Pfoten am 20.05.2015: Zunächst: Ja Poppy ist wirklich die DUMMHEIT in Person; es ist aber sicherlich nicht leicht, diese Figur zu spielen. Ein Lob für die Darstellerin. Und außerdem: die Darsteller finden sicherlich wieder einen Job - und wenn es nur in Rosamunde Pilcher Filmen ist. Dies gilt zumindest für die alten Saalfelds - Pauline hat doch auch wieder irgendwo anders mitgespielt. Felix gelangte zu den Bergrettern, und für die anderen bleibt sicher immer noch ein Plätzchen bei einer anderen TN wie z.B. Rote Rosen.
Ein HURRA für alle , die das Hauptpaar so mögen und nicht abwarten können, dass sie ein Paar werden - ich ja nicht so: Sie sind endlich zusammen - als Nichtgeschwister. Julie als die Allertraurigste von allen hat den traurigen Niklas schließlich doch eingewickelt. Sie werden zwar ACHTUNG SPOILR noch einige Zeit traurig bleiben, aber langsam müssen wir uns wieder auf ein neues Liebeslied einstellen. Danke, Jupp, für hre lustige Beschreibung des Schicksals von Patze. Fast finde ich es ja ein bisschen schade, wenn sie geht - als sie damals im Wald Niklas das Leben rettete, war sie irgendwie anders bzw. zeigte auch gute Seiten. Hätte mir auch ein erneutes Auftauchen von Babsi und gemeinsames Vorgehen der Schwestern gewünscht. Aber nein: Patze muss natürlich endlich bestraft werden. Jetzt bin ich neugierig, ob vielleicht die neue böse Person dabei ihre Hand im Spiel hat, denn einen derartigen ACHTUNG SPOILER Suizid kann ich mir nicht vorstellen.
storm of laugh am 20.05.2015: Ich hab mich auch schon gefragt,was sie wohl auf ihr Zettelchen gekritzelt hat.
Siri am 21.05.2015: @Sturm: Die ist Frage ist nicht.....wer alles eingeweiht ist......die Frage ist eher......wer ist eigentlicht NICHT eingeweiht?
Sturm der Hiebe am 22.05.2015: Ganz richtig, Siri. LOL
storm of laugh am 20.05.2015: Also dieses ewige"Julia ist kein schlechter Mensch"ist langsam ein Schlag ins Gesicht für jederman.Läßt es zu,daß ihre ach so beste Freundin im Wald verscharrt wird,um deren angeblichen letzten Willen auszuführen.Eine Leiche zu verbuddeln-da muß man erstmal drauf kommen.Wer solche Freunde hat,braucht keine Feinde!
Sturm der Hiebe am 21.05.2015: Ich stimme Ihnen zu, wenn auch Jule nichts dafür kann, dass Sophie im Wald verscharrt wurde. Das war das Werk ihres Bruders, aber sie hat es geduldet und das finde ich auch verwerflich.
Ich war ebenfalls erstaunt, als ich sie plötzlich in der Hütte sah - was hatte die da eigentlich zu suchen? Auch scheint sie wohl der Meinung zu sein, dass sie sich jederzeit an den Blumen des Fürstenhofs frei bedienen kann.
Ivanka (1986) am 20.05.2015: ...damit "der kleine Däumling" nicht arbeitslos und etwa traurig wird...
...was soll man noch schreiben zu dieser SdL Tragipeinlichkeit...es wurde schon alles gesagt, alles kommentiert, kritisiert, es wurde geschimpft, zwar selten, aber auch gelobt...
...man hat sich gefreut und wurde bitter enttäuscht und böse getäuscht...dadurch geändert oder gar gebessert hat sich nichts, eher das Gegenteil...
...und Achtung Spoiler!, wenn man in die Vorschau guckt...na ja!...eigentlich alles beim Alten...wie beruhigend...
...Patrizia hat Appetit auf Duschgel...nun dann Mahlzeit und wohl bekommt´s !!!...zu bedeuten hat es aber auch nichts...
...erst wenn sie auf der Straße liegt in der Stirn ein Einschussloch gut sichtbar...dann vielleicht ist das das Ende einer Ära...
...nun aber, ab in die Löwengrube...!
YesBut (geb. 1949) am 20.05.2015: Nils ist traurig, Niklas ist traurig, Charlotte und Friedrich sind traurig, Tina und Jonas ebenso. Auch Sebastian ist traurig, und die allertraurigste ist... na... Sie wissen schon. Nicht traurig sind dagegen die Gebührenzahler. Sie sind wütend bei so viel Schwachsinn. Hat sich eigentlich schon mal einer der bemitleidenswerten Schauspieler zu dem nichtendenwollenden Trauerspiel geäußert? Wie hält das ein Schauspieler aus, monatelang nur traurig zu sein?
storm of laugh am 19.05.2015: ...Aus Tasmanien,wo die Vampire herkommen...meine Herren,wie kommt man bloß aus der Nummer wieder raus?Charity-Lady?Superidee...
Jupp_Trobolski am 19.05.2015: (ACHTUNG Spoiler)
Das Pätzchen scheint tatsächlich bald zu verschwinden. Die Auflösung findet man beim Googeln unter:
Sturm der Liebe 7.7. Patrizia
Wenn das was da geschrieben ist wahr ist, ist das dann echt zum Kaputtlachen.
pat (geb. 1994) am 19.05.2015: Duschgel ein sehr grausamer Tod, weil man davon sehr viel nehmen muss! Naja so Grausam wie diese Person wohl eine gerechte Strafe. Ich würde es besser finden wenn sie sich bei einem Mordversuch selbst vergiften würde. Duschgel ist echt lachhaft!
Sturm der Hiebe am 19.05.2015: Diese Info habe ich jetzt nur in einem anderen Forum entdeckt - die Vorschau hier bleibt über die Woche noch zurück, ist noch nicht am 7.7. angelangt.. Weiß allerdings nicht, ob ich das glauben soll. ACHTUNG SPOILER: Das Ende wäre zwar irgendwie gerecht, denn Patze und Babsi hatten das bisher auch bedenkenlos angewandt. Aber warum sollte sich Patze so verhalten? Sie ist eine Kämpferin und würde Mila nie aufgeben. Die Serie wäre sie dann aber los. Verstehe aber, wenn Sie sich kaputtlachen.
Sturm der Hiebe am 20.05.2015: Wollte ergänzend noch sagen, wurde aber bisher nicht veröffentlicht. Nadine W. gefiel laut Interview an ihrer Rolle, dass Patze (wörtlich) unkaputtbar sei.
Jupp_Trobolski am 20.05.2015: ..Jo, wie alles bei SdL..Immerhin kann mat sagen, dass das Pätzchen vor Wut ins Schäumen geraten wird ... LOL
Jupp_Trobolski am 20.05.2015: ..ich habe an anderer Stelle tatsächlicher das entsprechende Pressefoto gefunden...den Link habe ich leider nicht mehr...
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 1965
weiter ▶