Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

  • 50 Min.
    Bild: ORF2
    Antje Hagen (Hildegard Sonnbichler). – © ORF2

    Während Leonard beim Not-Kaiserschnitt um seine Zwillinge bangt, nähern sich Pauline und Daniel nach dem Kuss weiter an. Inzwischen hat auch Friedrich von der Geburt der Kinder erfahren und ist ins Krankenhaus geeilt, wo sich Leonard über seine große Anteilnahme wundert. Leonard und Friedrich sind überglücklich, als Michael ihnen die erlösende Nachricht überbringt, dass beide Mädchen die Geburt überlebt haben. Leonard möchte Pauline die frohe Nachricht am Telefon mitteilen, doch er erreicht nur ihre Mailbox. Als Pauline am nächsten Morgen glücklich neben Daniel erwacht und glaubt, endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden zu haben, erfährt sie von Leonards Vaterfreuden und fährt mit ihm ins Krankenhaus. Dort wartet Michael mit einer schlimmen Nachricht. André weigert sich, von der Kandidatur zurückzutreten, und sagt Sabrina nun erst recht den Kampf an. Während seine Tochter und Hildegard vor so viel geballtem Chauvinismus kapitulieren, hält Natascha ein flammendes Plädoyer gegen den Geschlechterkampf innerhalb der Belegschaft. Als diese am Tag darauf zur Wahl schreitet, ergibt sich neben Alfons und Page Peter ein überraschend dritter Sieger: Natascha. Coco sieht amüsiert mit an, wie Goran Yoga macht, um dadurch entspannter und weniger eifersüchtig zu werden. Als sie sich ihm spontan anschließt, zieht sie sich eine Muskelzerrung zu und spielt diese herunter, um nicht Gorans Nebenbuhler Michael in dessen Praxis aufsuchen zu müssen. Doch Goran springt über seinen Schatten, da er merkt, dass ein Arztbesuch von Coco unumgänglich ist … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.04.2014 Das Erste
    Das Erste
    Di 22.04.
    15:10 Uhr
    ORF2
    Di 22.04.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Mi 23.04.
    07:40 Uhr
    SWR Fernsehen
    Mi 23.04.
    07:55 Uhr
    MDR
    Mi 23.04.
    08:10 Uhr
    NDR
    Mi 23.04.
    08:10 Uhr
    rbb
    Mi 23.04.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Mi 23.04.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1969, am Mittwoch (23.04.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Alfons (Sepp Schauer, M.) und Page Peter (Michael Sandorov, l.) warten ungeduldig auf Natascha (Melanie Wiegmann, r.), die ihre neue Rolle als Betriebsrätin genießt. – © ARD/Marco Meenen

    Pauline versucht, Leonard nach dem Verlust seines neugeborenen Kindes zu trösten und macht ihm klar, dass er für sein noch lebendes Kind stark sein muss. Aus Angst, die kleine Mila könnte wie ihre Schwester Mara ebenfalls sterben, wagt es Leonard nicht, das Krankenhaus zu verlassen. Pauline will ihm unbedingt beistehen, doch Daniel führt ihr vor Augen, dass sie beide im Moment die letzten sind, die Leonard helfen können. Inzwischen leidet auch Friedrich sehr unter dem Tod seines vermeintlichen Enkelkindes. Da er sich in seiner Trauer nur Natascha, die über seine Vaterschaft Bescheid weiß, ganz öffnen kann, bekommt diese seine sensible Seite zu spüren. Pauline hält indessen die Ungewissheit nicht mehr aus und besucht Leonard im Krankenhaus. Dort erhalten sie und Leonard die erlösende Nachricht, dass Mila über den Berg ist. Leonard ist überglücklich und dankt Pauline auf seine Weise für ihren Beistand. Natascha freut sich über den unerwarteten Zuspruch der Belegschaft und nimmt die Wahl in den Betriebsrat an. Der frustrierte André will das Ergebnis anfechten, da Natascha gar nicht offiziell als Kandidatin aufgestellt war. Doch Sabrina bringt ihn dazu, ihre gemeinsame Niederlage mit Fassung tragen. Währenddessen versucht Tina, auf Chris Brenners Beerdigung mit seinem Tod abschließen zu können. Als sie zufällig auf sein Tagebuch stößt, weiß sie nicht, wie sie mit diesem Vermächtnis umgehen soll – ganz im Gegensatz zu Sabrina, die darin eine lukrative Einnahmequelle sieht. Goran plant zu seinem Geburtstag eine Karaoke-Party und wünscht sich von Coco ein Ständchen. Coco sagt zunächst zu, ändert aber schon bald ihre Meinung … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.04.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mi 23.04.
    15:10 Uhr
    ORF2
    Mi 23.04.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Do 24.04.
    07:40 Uhr
    SWR Fernsehen
    Do 24.04.
    07:55 Uhr
    MDR
    Do 24.04.
    08:10 Uhr
    NDR
    Do 24.04.
    08:10 Uhr
    rbb
    Do 24.04.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Do 24.04.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.

    Während Coco überlegt, wie sie sich vor dem Geburtstagsständchen mit Goran drücken kann, bietet Michael ihr an, mit ihr zu üben. Derweil plant Goran im Partykeller der Sonnbichlers seine Feier. Doch eine ausgefallene Heizung macht den Raum unbenutzbar. Als Coco Goran dann auch noch gesteht, dass sie nicht auf seiner Party singen möchte, sagt Goran die Feier geknickt ab. Daraufhin beschließt Coco, Goran mit einer Party in der WG und dem gewünschten Ständchen zu überraschen. Sie kommt auf Michaels Angebot zurück und übt heimlich mit ihm. Und tatsächlich: Unter Michaels Anleitung verliert Coco ihre Hemmungen und singt wunderschön. Pauline unterbricht den Kuss mit Leonard und gesteht ihm, dass sie wieder mit Daniel zusammen ist. Traurig erkennt Leonard, dass sich Pauline für Daniel entschieden hat, und stürzt sich in seine neue Rolle als Vater der kleinen Mila. Während Friedrich Leonard rät, das Kind an den „Fürstenhof“ zu holen, möchte Leonard es auf Michaels Rat hin zunächst einmal bei seiner Mutter lassen. Es kommt zu einem Streit mit Friedrich, in dem Leonard ihm klarmacht, dass er und nicht Friedrich Milas Vater ist. Tina will Chris Brenners Tagebuch nicht zu Geld machen, sondern es Daniel geben. Der aber bittet Tina, es zu vernichten, um nicht neue Wunden bei ihm und Pauline aufzureißen. Als sie einen Blick in das Tagebuch wagt, kann Tina kaum glauben, welch verletzende Dinge Chris über sie geschrieben hat. Aufgewühlt zerreißt sie das Buch und wirft es weg – nicht ahnend, dass sie dabei von Sabrina beobachtet wird, die das Tagebuch wieder zusammenklebt und es der Presse anbietet … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.04.2014 Das Erste
    ORF2
    Do 24.04.
    15:10 Uhr
    Das Erste
    Do 24.04.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Fr 25.04.
    07:40 Uhr
    SWR Fernsehen
    Fr 25.04.
    07:55 Uhr
    MDR
    Fr 25.04.
    08:10 Uhr
    NDR
    Fr 25.04.
    08:10 Uhr
    rbb
    Fr 25.04.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Fr 25.04.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ORF2
    Goran (Saša Kekez, l., mit Christin Balogh, 2.v.l.) erkennt eifersüchtig, dass Michael (Erich Altenkopf, r.) doch Gefühle für Coco (Mirjam Heimann, 2.v.r.) hat. – © ORF2

    Während Michael seine wachsenden Gefühle für Coco vor André herunterspielt, stürzt sich Coco in die Vorbereitungen für Gorans Überraschungsparty. Sie ahnt nicht, dass Goran durch Nils längst Wind von der Feier bekommen hat. Als Coco ihren Freund jedoch in ihre Wohnung lockt und ihn dort mit einem Elvis-Song überrascht, ist er trotzdem völlig verzaubert und gerührt. Als sich später beim Tanzen erneut Cocos Muskelzerrung bemerkbar macht, lässt der besorgte Goran Michael holen, um Coco zu behandeln. Michaels verliebte Blicke bleiben Goran nicht verborgen. Als er Coco und Michael tanzen sieht, kocht die Eifersucht wieder in ihm hoch und er bittet Michael zu gehen. Die Party endet im Eklat, als Coco diese nach einem heftigen Streit mit Goran einfach verlässt. Sabrina hat Chris Brenners Tagebuch heimlich an die Presse verkauft. Daniel entzieht sich entsetzt den Fragen der Skandaljournalistin Sina Flock, während er und Pauline sich fragen, wie die Presse an Chris’ Tagebuch gekommen ist. Sofort fällt ihr Verdacht auf Tina. Als Werner von seiner Dienstreise zurückkehrt, ist er ehrlich betroffen vom Schicksal der Zwillinge. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, weiter gegen Friedrich zu intrigieren. Er schenkt Charlotte ein Schmuckstück, das mit einer sentimentalen Erinnerung an ihre Ehe verbunden ist. Friedrich ist wenig begeistert, als er Charlotte in nachdenklicher Stimmung mit Werners Geschenk beobachtet … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.04.2014 Das Erste
    Das Erste
    Fr 25.04.
    15:10 Uhr
    ORF2
    Fr 25.04.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Sa 26.04.
    07:25 Uhr
    SWR Fernsehen
    Mo 28.04.
    07:55 Uhr
    MDR
    Mo 28.04.
    08:10 Uhr
    NDR
    Mo 28.04.
    08:10 Uhr
    rbb
    Mo 28.04.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Mo 28.04.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1972, am Montag (28.04.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Tina (Christin Balogh, l.) bittet Peer Grabowski (Patrick Finger, r.) vergeblich, weitere Veröffentlichungen aus Chris' Tagebuch zu unterlassen. – © ARD/Marco Meenen

    Während Daniel weiterhin Tina verdächtigt, von der Veröffentlichung von Chris’ Tagebuch gewusst zu haben, findet Nils heraus, dass Sabrina das Tagebuch gefunden und verkauft hat. Er verlangt von ihr, den Schaden wiedergutzumachen. Als Sabrina bemerkt, dass es Tina sehr schlecht geht wegen der Veröffentlichung, beschließt sie, ihr einen Anteil des Geldes zukommen zu lassen. Pauline kann Daniel derweil überzeugen, sich bei Tina zu entschuldigen. Doch dann sieht Pauline das Geld in Tinas Händen … Nach Gorans Eifersuchtsanfall versichert Michael Coco, keine Gefühle für sie zu haben. Für eine Nacht kommt Coco bei Michael in der Scheune unter und Goran will sich am nächsten Morgen für sein Verhalten entschuldigen. Derweil lässt sich Michael von André davon überzeugen, Coco seine Gefühle zu gestehen. Doch dann muss er erkennen, dass Coco und Goran bereits wieder ein Herz und eine Seele sind. Charlotte gibt Werner die Kette zurück, die er ihr geschenkt hat. Sie macht ihm klar, dass sie es geschmacklos findet, Geschenke zu bekommen, obwohl sowohl Werner als auch sie in einer Beziehung sind. Sie will ihre Freundin Natascha daraufhin warnen, dass Werner nur mit ihr spielt … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.04.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mo 28.04.
    15:10 Uhr
    ORF2
    Mo 28.04.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Di 29.04.
    07:40 Uhr
    SWR Fernsehen
    Di 29.04.
    07:55 Uhr
    MDR
    Di 29.04.
    08:10 Uhr
    NDR
    Di 29.04.
    08:10 Uhr
    rbb
    Di 29.04.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Di 29.04.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1973, am Dienstag (29.04.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Charlotte (Mona Seefried, r.) ist fassungslos: Die neue Kette, ein Geschenk von Friedrich, war ursprünglich für Natascha (Melanie Wiegmann, l.) bestimmt. – © ARD/Marco Meenen

    Friedrich und Charlotte haben unterschiedliche Vorstellungen davon, wie ihre Hochzeitsfeier ablaufen soll. Während Friedrich eine große, pompöse Veranstaltung vorschwebt, ist Charlotte davon nicht sonderlich begeistert. Durch ein Gespräch mit Leonard gelingt es ihr, ihre Zweifel bezüglich der Hochzeit beiseite zu schieben. Als sie Friedrich jedoch mit der Kette erwischt, die er einst Natascha geschenkt hat, kann dieser gerade noch verhindern, dass seine Affäre mit Natascha auffliegt. Als Charlotte daraufhin Natascha begegnet, entspinnt sich ein heftiger Streit zwischen den beiden Frauen … Tina bleibt gegenüber Pauline dabei, dass sie nicht weiß, wie das Geld zu ihr gekommen ist. Als Sabrina mitbekommt, dass Tina mittlerweile von all ihren Freunden angefeindet wird, ist ihr klar, dass sie die Tagebuchveröffentlichungen stoppen muss. Doch der Journalist Peer Grabowski weigert sich, das Tagebuch wieder herauszurücken. Ratlos wendet sich Sabrina an Nils, der ihr prompt vorschlägt, so zu tun, als hätte sie das Tagebuch gefälscht. Aufgrund der schwierigen Umstände um Milas Geburt entwickelt sich das Baby zu einem Schreikind. Um ihr eine sichere Umgebung mit verlässlichen Bezugspersonen zu bieten, beschließt Leonard, Mila doch an den „Fürstenhof“ zu holen. Alfons erfährt von Martin, dass nicht die Vögel, sondern Mäuse das Futter in dem von ihm aufgestellten Vogelhäuschen fressen … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.04.2014 Das Erste
    ORF2
    Di 29.04.
    15:10 Uhr
    Das Erste
    Di 29.04.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Mi 30.04.
    07:40 Uhr
    SWR Fernsehen
    Mi 30.04.
    07:55 Uhr
    MDR
    Mi 30.04.
    08:10 Uhr
    NDR
    Mi 30.04.
    08:10 Uhr
    rbb
    Mi 30.04.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Mi 30.04.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1974, am Mittwoch (30.04.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Natascha (Melanie Wiegmann, r.) hat Michael (Erich Altenkopf, l.) in ihrem Gespräch über Liebeskummer die Augen geöffnet und er entschließt sich daraufhin, doch auf die Weinprobe mit Coco zu gehen. – © ARD/Marco Meenen

    Als Goran mitbekommt, dass Coco alles andere als angetan von seinen Kochkünsten ist, beschließt er, ihr mit Hildegards Hilfe ein Menü zu zaubern. Doch André hat Coco bereits für eine berufliche Weinprobe in Beschlag genommen. Um Michael die Chance zu bieten, sich Coco anzunähern, lädt André Coco in die Scheune ein. Während Goran auf Coco wartet, verabschiedet sich André in der Scheune diskret von Michael und ihr – Da Sabrina Zweifel daran hat, dass ihr Peer Grabowski ihre Lügengeschichte glaubt, behauptet nun Nils anstelle von Sabrina, dass er Chris Brenners Tagebuch gefälscht hat. Daniel kann sich einige Zeit nach seinem Hubschrauberabsturz endlich über das Geld von der Versicherung freuen und will sich davon einen gebrauchten Hubschrauber kaufen. Pauline bietet ihm an, einen Kredit aufzunehmen, um einen neuen, sicheren Hubschrauber zu erwerben. Doch Daniel geht in sich und macht ihr einen anderen Vorschlag: ein eigenes Hotel. Natascha bemerkt an Charlottes Reaktion, dass sie sich verplappert hat und versichert ihr eindringlich, dass sie nur eine Bemerkung über die Kette gemacht hat, weil Werner sie durch sein Verhalten so verletzt hat. Nachdem Alfons das Vogelhäuschen schweren Herzens abgebaut hat, sind die Mäuse in das Haus der Sonnbichlers gekommen … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.04.2014 Das Erste
    ORF2
    Mi 30.04.
    15:10 Uhr
    Das Erste
    Mi 30.04.
    15:10 Uhr
    SWR Fernsehen
    Fr 02.05.
    07:55 Uhr
    MDR
    Fr 02.05.
    08:10 Uhr
    NDR
    Fr 02.05.
    08:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Fr 02.05.
    08:35 Uhr
    rbb
    Fr 02.05.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Fr 02.05.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1975, am Freitag (02.05.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Martin (David Paryla, l.) hält vor Leonard (Christian Feist, r.), Charlotte (Mona Seefried, 2.v.r.) und Friedrich (Dietrich Adam, 3.v.r.) eine rührende Trauerrede zum Abschied von Mara. – © ARD/Marco Meenen

    Als es Nils tatsächlich gelingt, Peer Grabowski davon zu überzeugen, weitere Veröffentlichungen aus Chris’ Tagebuch zu unterlassen, ist Sabrina dankbar und stolz auf ihren Freund. Sie versöhnt sich mit Tina und trifft dann auf die besorgte Natascha, die befürchtet, schwanger zu sein. Sabrina besorgt ihr diskret einen Schwangerschaftstest, den Nils zufällig findet. Er beschließt, Sabrina einen Heiratsantrag zu machen, um ihr zu signalisieren, dass er sich nichts sehnlicher wünscht als eine Familie mit ihr. Als Sabrina nach Hause kommt, findet sie dort ein romantisches Ambiente vor – Coco ist von Michaels Liebesgeständnis überfordert und verbringt erst einmal einen schönen Abend mit Goran. Während sie Goran das Geständnis verschweigt, befürchtet Michael, das gute Verhältnis zu Coco gefährdet zu haben. Die Beerdigung der kleinen Mara steht an und die Stahls beschließen, sich auf die Zukunft zu konzentrieren. Leonard holt sein vermeintliches Töchterchen Mila aus dem Krankenhaus nach Hause. Doch Mila schreit die ganze Nacht durch. Die Mäuse sind verschwunden. Alfons denkt stolz, dass seine Maßnahmen gefruchtet haben. Doch Hildegard berichtet ihm, dass die Nachbarn jetzt zwei Katzen haben … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.05.2014 Das Erste
    Das Erste
    Fr 02.05.
    15:10 Uhr
    ORF2
    Fr 02.05.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Sa 03.05.
    07:35 Uhr
    SWR Fernsehen
    Mo 05.05.
    07:55 Uhr
    MDR
    Mo 05.05.
    08:10 Uhr
    NDR
    Mo 05.05.
    08:10 Uhr
    rbb
    Mo 05.05.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Mo 05.05.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1976, am Montag (05.05.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Im Überschwang der Gefühle nimmt Sabrina (Sarah Elena Timpe, r.) Nils' (Florian Stadler, l.) Heiratsantrag an. – © ARD/Marco Meenen

    Da die Stimmung zwischen ihnen beiden sehr angespannt ist, geraten Pauline und Leonard heftig aneinander. Derweil versucht Daniel, sich wieder an Leonard anzunähern und übergibt ihm ein Geschenk für Mila. Er merkt, wie gestresst Leonard ist, weil er die ganze Nacht von Mila wachgehalten wurde. Als Daniel Pauline davon erzählt, beschließt sie, sich bei Leonard zu entschuldigen und wird mit der schreienden Mila konfrontiert – Im ersten Überschwang der Gefühle sagt Sabrina „Ja“ zu Nils’ Heiratsantrag, doch schon in derselben Nacht bekommt sie Angst vor ihrer eigenen Courage und macht einen Rückzieher. Sabrina ist erleichtert, dass Nils die Sache scheinbar locker nimmt. Doch im Gespräch mit Goran gesteht Nils, dass Sabrinas Hin und Her ihn durchaus verletzt habe. Wenig später informiert Alfons Nils darüber, dass ein ehemaliger Gast des „Fürstenhofs“ verstorben ist und er zur Testamentseröffnung nach München einbestellt wurde. Sabrina hofft zwar, dass Nils vielleicht viel Geld erbt. Doch das er dadurch zu einer guten Partie für sie werden würde, streitet sie vehement ab. Hildegard ärgert sich, weil Werner den Etat für das Frühlingsfest der Gemeinde gekürzt hat und so der geplante Auftritt der Blaskapelle nicht stattfinden kann. Goran erklärt sich daraufhin prompt bereit, unentgeltlich aufzutreten und Hildegard schlägt ihm vor, dass Michael ihn begleiten könnte. Obwohl er eigentlich gerne ablehnen würde, kann Michael Gorans Bitte nicht abschlagen, ohne sich verdächtig zu machen. Auch Coco muss gute Miene zum bösen Spiel machen. Werner gibt gegenüber Friedrich vor, aufgrund des Babygeschreis die Nacht lieber bei Natascha verbringen zu wollen. Doch da Natascha schon schläft, geht er stattdessen ins Büro. Als Friedrich erneut Zweifel an Werners Beziehung zu Natascha hegt, inszeniert Werner eine große Versöhnung mit ihr … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.05.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mo 05.05.
    15:10 Uhr
    ORF2
    Mo 05.05.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Di 06.05.
    07:40 Uhr
    SWR Fernsehen
    Di 06.05.
    07:55 Uhr
    MDR
    Di 06.05.
    08:10 Uhr
    NDR
    Di 06.05.
    08:10 Uhr
    rbb
    Di 06.05.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Di 06.05.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1977, am Dienstag (06.05.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Coco (Mirjam Heimann, M.) und Tina (Christin Balogh, r.) sind perplex, als Sabrina (Sarah Elena Timpe, l.) ihnen verkündet, dass Nils und sie bald reiche Leute sein werden. – © ARD/Marco Meenen

    Im Gegensatz zu Sabrina misst Nils der Testamentseröffnung keine große Bedeutung bei. Die beiden geraten aneinander, denn Sabrina fühlt sich von ihrem Freund missverstanden: Wie kann Nils ihr unterstellen, dass sie seinen Heiratsantrag nur dann angenommen hätte, wenn er reich gewesen wäre? Wenig später versöhnen sich die beiden jedoch wieder und Nils fährt zur Testamentseröffnung der millionenschweren Roswitha van Deyk. Während Nils nicht daran glaubt, von der Dame mehr als ein üppiges Trinkgeld zu erben, verkündet Sabrina am „Fürstenhof“, dass Nils und sie bald reich sein und den „Fürstenhof“ verlassen werden. Nils ist bei seiner Rückkehr verärgert über Sabrinas Verhalten und konfrontiert ihren Vater André mit einer überraschenden Neuigkeit. Leonard kann es kaum glauben, wie ruhig Mila in Paulines Gegenwart ist. Pauline erklärt sich dazu bereit, bei dem Baby zu bleiben, bis es einschläft. Doch am nächsten Tag bittet Leonard Pauline um ihre Hilfe und sie muss deshalb einen Reitausflug mit Daniel unterbrechen. Pauline stellt daraufhin klar, dass sie sich in Zukunft nicht permanent um Leonards Kind kümmern kann. Um den Schein ihrer Beziehung zu wahren, geht Werner auf Nataschas Wünsche ein und bezieht mit ihr die Fürstensuite. Als Friedrich ihm klarmacht, dass er nicht umsonst in dem noblen Hotelzimmer wohnen kann, bittet Werner Natascha, wieder ihr altes Zimmer zu beziehen. Doch diese weigert sich – schließlich erinnert sie die Fürstensuite an ihr früheres Leben … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.05.2014 Das Erste
    ORF2
    Di 06.05.
    15:10 Uhr
    Das Erste
    Di 06.05.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Mi 07.05.
    07:40 Uhr
    SWR Fernsehen
    Mi 07.05.
    07:55 Uhr
    NDR
    Mi 07.05.
    08:10 Uhr
    MDR
    Mi 07.05.
    08:10 Uhr
    rbb
    Mi 07.05.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Mi 07.05.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1978, am Mittwoch (07.05.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Charlotte (Mona Seefried, r.) ist erleichtert, als ihr Pauline (Liza Tzschirner, l.) zu Hilfe kommt und Mila beruhigen kann. – © ARD/Marco Meenen

    Entgegen ihrer Ankündigung hilft Pauline Leonard doch mit der kleinen Mila. Schließlich können Daniel und sie sowieso nicht ausreiten, da Paulines Lieblingspferd Monroe verletzt ist. Daniel macht zwar gute Miene, doch allmählich kämpft er schwer mit seiner Eifersucht. Während Pauline versucht, ihm diese zu nehmen, entschließt sich Leonard, Pauline einen Heiratsantrag zu machen. Als er nervös auf Pauline wartet, überfällt ihn Michael mit der frohen Kunde, dass Patrizia aufwacht, und zieht ihn mit sich. Als Daniel kurze Zeit später in Paulines Laden kommt, findet er Leonards Verlobungsring und macht Pauline damit spontan einen Antrag. Nachdem Sabrina einsieht, dass sie einen Fehler gemacht hat, versöhnt sie sich wieder mit Nils. Doch dann meldet sich Nils’ Schwester Katja aus Südafrika und bittet ihren Bruder um Hilfe: Das kleine Hotel für Rücksacktouristen, das Ben und sie führen, droht pleite zu gehen. Nils verspricht ihr, 50.000 Euro überweisen. Die ahnungslose Sabrina kann es kaum glauben, als Katja ihr bei einem Anruf deren Kontoverbindung durchgeben will, und sie von der hohen Summe hört. Hildegard bittet Goran, einen Song für die Feier von Alfons’ 25-jährigem Dienstjubiläum einzustudieren. Goran ist Feuer und Flamme – doch er kann keine Noten lesen! Zu Gorans Überraschung erweist sich Michael als Retter in der Not und bringt ihm das Notenlesen bei. Werner erinnert Charlotte immer wieder an die glücklichen Momente in ihrer Ehe. Charlotte trauert ihrer gemeinsamen Zeit jedoch nicht im Geringsten nach … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.05.2014 Das Erste
    ORF2
    Mi 07.05.
    15:10 Uhr
    Das Erste
    Mi 07.05.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Do 08.05.
    07:40 Uhr
    SWR Fernsehen
    Do 08.05.
    07:55 Uhr
    MDR
    Do 08.05.
    08:10 Uhr
    NDR
    Do 08.05.
    08:10 Uhr
    rbb
    Do 08.05.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Do 08.05.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1979, am Donnerstag (08.05.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Pauline (Liza Tzschirner, r.) zeigt Leonard (Christian Feist, l.) ihren Verlobungsring und erzählt ihm, dass sie bald heiraten werden. – © ARD/Marco Meenen

    Nichtsahnend, dass sie eigentlich Leonards Ring am Finger trägt, nimmt Pauline Daniels Antrag an. Während Daniel in aller Eile eine Verlobungsfeier in der Romantikhütte organisiert, ist Leonard an Patrizias Bett, als diese endlich aus dem Koma erwacht. Patrizia kann sich zunächst an nichts erinnern – außer an ihre tiefen Gefühle für Leonard. Der bestätigt ihr jedoch nicht, dass sie beide ein Paar sind, sondern redet sich heraus. Denn eigentlich möchte er zurück zum „Fürstenhof“, um Pauline den Antrag zu machen. Die feiert aber inzwischen ihre Verlobung mit Daniel. Aufgebracht geht Sabrina zu ihrem Vater: Wieso hat Nils sie angelogen und ihr nicht gesagt, dass er 500.000 Euro geerbt hat? André kann Nils verstehen, schließlich ist Sabrina durchaus in der Lage, das Geld schnell wieder in eine verrückte Geschäftsidee zu investieren. Trotzig will Sabrina Nils beweisen, dass sie auch anders kann. Als Alfons Goran singen hört, wird ihm klar, dass es doch eine Feier anlässlich seines 25-jährigen Dienstjubiläums geben wird. Hildegard bemerkt, dass Alfons zu seinem Jubiläum viel mehr erwartet als lediglich eine Ehrung im Kreise der Belegschaft. Natascha setzt darauf, dass Werner und sie im Saalfeldtrakt als Paar auftreten, um Friedrich eifersüchtig zu machen. Doch der ist viel zu sehr mit Charlotte und Mila beschäftigt. Als er erfährt, dass Patrizia aufgewacht ist, ahnt er, was dies für ihn bedeuten könnte … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.05.2014 Das Erste
    Das Erste
    Do 08.05.
    15:10 Uhr
    ORF2
    Do 08.05.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Fr 09.05.
    07:40 Uhr
    SWR Fernsehen
    Fr 09.05.
    07:55 Uhr
    MDR
    Fr 09.05.
    08:10 Uhr
    NDR
    Fr 09.05.
    08:10 Uhr
    rbb
    Fr 09.05.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Fr 09.05.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ORF2
    Während Pauline (Liza Tzschirner, r.) sich sehr über ihren Verlobungsring freut, wird Daniel (Daniel Buder, l.) bewusst, dass der Ring von Leonard zu einem Problem werden könnte. – © ORF2

    Nachdem er von Paulines Verlobung erfahren hat, sitzt der Schock bei Leonard so tief, dass er Pauline nicht über die wahre Herkunft ihres vermeintlichen Verlobungsringes aufklärt. Statt in Selbstmitleid zu baden, beschließt Leonard, sich nun vermehrt um Patrizia zu kümmern. Die wertet seine Aufmerksamkeit als Zeichen ihrer Verbundenheit. Als sie erfährt, dass Leonard und sie eine kleine Tochter haben, steht für sie fest, dass sie beide ein Paar sein müssen. Leonard bereitet Patrizia schonend darauf vor, dass ihre Tochter Mila aufgrund der schwierigen Geburt nicht ganz unproblematisch ist und dass es lediglich Pauline derzeit gelingt, sie zu beruhigen. Aufgewühlt will Patrizia von Leonard wissen, wer diese Pauline ist. Während sich Pauline immer mehr Daniel zugehörig fühlt, bemerkt dieser, dass der gestohlene Verlobungsring zu einem großen Problem werden könnte. Als Pauline erfährt, dass Leonard ihr auch einen Heiratsantrag machen wollte, ist sie irritiert. Werner glaubt, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sich die ins Leben zurückgekehrte Patrizia daran erinnert, dass Friedrich sie die Treppe hinuntergestoßen hat. Natascha hingegen braucht eine Auszeit und fährt zu ihrer Tochter Marlene nach Italien … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.05.2014 Das Erste
    ORF2
    Fr 09.05.
    15:10 Uhr
    Das Erste
    Fr 09.05.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Sa 10.05.
    07:25 Uhr
    SWR Fernsehen
    Mo 12.05.
    07:55 Uhr
    MDR
    Mo 12.05.
    08:10 Uhr
    NDR
    Mo 12.05.
    08:10 Uhr
    rbb
    Mo 12.05.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Mo 12.05.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1981, am Montag (12.05.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Werner (Dirk Galuba, h.r.) beobachtet, wie sich Friedrich (Dietrich Adam, l.) und Charlotte (Mona Seefried, r.) auf unbestimmte Zeit voneinander verabschieden. – © ARD/Marco Meenen

    Leonard konfrontiert Patrizia nicht nur mit der Tatsache, dass er keine Gefühle für sie hat – im Affekt erklärt er ihr auch noch, dass er die Schwangerschaft nicht gewollt hatte und sie eigentlich mit Zwillingen schwanger war. Wütend und traurig unterstellt ihm Patrizia, schuld an ihrem Treppensturz zu sein. Deprimiert berichtet Leonard seinem Vater davon, der daraufhin beschließt, Patrizia endlich die Wahrheit zu gestehen. Doch als Patrizia ihm ihr Herz ausschüttet, schweigt sich Friedrich aus und versucht, sie aufzubauen. Bis Werner plötzlich im Zimmer steht und Friedrich grimmig angeht. Pauline ist verärgert darüber, dass Leonard sie erneut ins Gefühlchaos stürzen wollte. Sie möchte nun jede Minute mit Daniel verbringen, der die Gunst der Stunde nutzt und den Verlobungsring verschwinden lässt. Pauline ist irritiert und glaubt, den Ring versehentlich in einen ihrer Cupcakes eingebacken zu haben. Stolz erzählt Hildegard Alfons, dass die Geschäftsleitung nun doch eine Feier zu Ehren seines Dienstjubiläums machen will. Alfons schaltet jedoch auf stur – wenn die Geschäftsleitung ihn nicht freiwillig ehrt, dann verzichtet er gerne auf eine Feier. Goran arbeitet eifrig an seinem Auftritt für Alfons Dienstjubiläum. Stolz will er Coco seine Fortschritte vorführen, doch die ist wenig erfreut darüber, dass ihr Freund seine Show während ihrer Arbeitszeit abziehen muss. Verärgert zieht sich Goran zurück und wartet vergeblich auf eine Entschuldigung von Coco … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.05.2014 Das Erste
    ORF2
    Mo 12.05.
    15:10 Uhr
    Das Erste
    Mo 12.05.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Di 13.05.
    07:40 Uhr
    SWR Fernsehen
    Di 13.05.
    07:55 Uhr
    MDR
    Di 13.05.
    08:10 Uhr
    NDR
    Di 13.05.
    08:10 Uhr
    rbb
    Di 13.05.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Di 13.05.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1982, am Dienstag (13.05.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Goran (Sasa Kekez, r.) und Coco (Mirjam Heimann, l.) schaffen es nicht, sich wieder zu vertragen. – © ARD/Marco Meenen

    Patrizia will weder glauben noch hören, was Werner ihr über sie erzählt. Friedrich will derweil endlich reinen Tisch bei Patrizia machen. Er gesteht ihr sowohl seine Schuld am Treppensturz als auch die Tatsache, dass er der Vater ihres Kindes ist. Patrizia ist überfordert mit der Situation und bittet Friedrich, die Wahrheit für sich zu behalten. Verzweifelt versucht sie, mit den Informationen, die Werner und Friedrich ihr über sie erzählt haben, klarzukommen – Nachdem Friedrich Patrizia seine Schuld gestanden hat, zeigt er sich gegenüber Charlotte reumütig. Friedrich ist erleichtert, dass Patrizia seine Schuld an ihrem Unfall aus Liebe zu Leonard gegenüber der Polizei verschweigt. Doch Charlotte fordert von Friedrich, dass er seinem Sohn endlich die Wahrheit sagt. Pauline ist untröstlich, da sie glaubt, ihren Verlobungsring verloren zu haben. Daniel hat ein schlechtes Gewissen und besorgt einen Ersatzring. Leonard ist indes versucht, Pauline über ihren „verlorenen“ Ring aufzuklären. Sabrina ist immer noch im Sparwahn und offenbart Nils schließlich, wie sehr sie es bereut, seinen Antrag abgelehnt zu haben. Hildegard kann ihre Tochter Marie überreden, extra aus London zu kommen, um Alfons auf seiner Jubiläumsfeier zu überraschen. Schließlich gelingt es Hildegard auch noch, ihr letztes Problem zu lösen: Goran und Coco versöhnen sich wieder und die Proben für Alfons’ Jubiläumsständchen können fortgesetzt werden … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.05.2014 Das Erste
    ORF2
    Di 13.05.
    15:10 Uhr
    Das Erste
    Di 13.05.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Mi 14.05.
    07:40 Uhr
    SWR Fernsehen
    Mi 14.05.
    07:55 Uhr
    MDR
    Mi 14.05.
    08:10 Uhr
    NDR
    Mi 14.05.
    08:10 Uhr
    rbb
    Mi 14.05.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Mi 14.05.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1983, am Mittwoch (14.05.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Nils (Florian Stadler, M.) bekommt mit, wie Sabrina (Sarah Elena Timpe, r.) André (Joachim Lätsch, l.) erzählt, dass sie längst über Nils' Erbe Bescheid weiß. – © ARD/Marco Meenen

    Sabrina eröffnet Nils, dass sie sich in Sachen Heiratsantrag nun anders entscheiden würde. Nils macht nach außen hin jedoch keine Anstalten, noch einmal um ihre Hand anzuhalten. In Wahrheit aber feilt er schon an einem besonders romantischen Heiratsantrag, doch sein Plan scheitert kläglich. Nils lässt sich jedoch nicht entmutigen und unternimmt einen dritten Anlauf, um um Sabrinas Hand anzuhalten – Patrizias Selbstmordversuch missglückt, weil Leonard sie rechtzeitig retten kann. Während er glaubt, dass Patrizia durch ihren Unfall zu einem anderen Mensch geworden ist, hat diese plötzlich die Erinnerung an ihr altes Leben zurückbekommen. Patrizia spielt Leonard geschickt die Reumütige vor, damit er sich weiterhin rührend um Mila und sie kümmert. Als Michael aufgrund von Patrizias Selbstmordversuch eine Probe mit Goran verpasst, macht dieser Michael Vorwürfe. Coco versucht, zwischen den Männern zu vermitteln und erfährt, dass Patrizias Selbstmordversuch Michael sehr getroffen hat. Er vertraut Coco an, dass auch er eine schwierige Phase durchmachen musste, als er blind war und Rosalie ihn betrogen hat. Coco reagiert mitfühlend und für einen kurzen Moment fühlt sie sich mehr mit ihm verbunden, als sie eigentlich möchte … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.05.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mi 14.05.
    15:10 Uhr
    ORF2
    Mi 14.05.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Do 15.05.
    07:40 Uhr
    SWR Fernsehen
    Do 15.05.
    07:55 Uhr
    MDR
    Do 15.05.
    08:10 Uhr
    NDR
    Do 15.05.
    08:10 Uhr
    rbb
    Do 15.05.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Do 15.05.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1984, am Donnerstag (15.05.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Nils (Florian Stadler, l.) schüttet Pauline (Liza Tzschirner, r.) sein Herz aus. – © ARD/Marco Meenen

    Alfons feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum als Chefportier. Da Goran erkältet ist, kann er nun doch nicht mit Michael singen. Er schlägt vor, dass Coco das Ständchen von Michael mit einem Schuhplattler begleiten soll. Nach anfänglichem Zögern lässt sich Coco schließlich von Gorans Idee überzeugen und tritt mit Michael auf. Ihr gemeinsamer Auftritt wird zu einem großen Erfolg – Marie kann doch nicht zu Alfons’ Jubiläumsfeier kommen, aber Hildegard und Charlotte wollen Alfons unbedingt einen Überraschungsgast präsentieren. Alfons ist gerührt, als Xaver Steindle auf einmal vor ihm steht. Patrizia muss in die Reha und möchte Mila mitnehmen. Leonard ist zwar zunächst nicht begeistert, gibt schließlich jedoch sein Einverständnis. Nach Patrizias und Milas Abreise stellt Leonard schnell fest, wie sehr ihm Mila ans Herz gewachsen ist und er vertraut sich Pauline an. Auch sie muss sich mit dem Thema Kinder auseinandersetzen, nachdem Daniel ihr seinen Kinderwunsch offenbart hat. Aber Pauline fühlt sich noch nicht bereit für ein Kind mit Daniel. Nachdem Nils erfahren hat, dass Sabrina ihn vor allem wegen seines Erbes heiraten möchte, ist er enttäuscht. Während sich Sabrina über Nils’ komisches Verhalten wundert, gesteht er ihr schließlich, dass er eine halbe Million Euro geerbt hat, und behauptet, er habe sie an eine Stiftung gespendet … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.05.2014 Das Erste
    Das Erste
    Do 15.05.
    15:10 Uhr
    ORF2
    Do 15.05.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Fr 16.05.
    07:40 Uhr
    SWR Fernsehen
    Fr 16.05.
    07:55 Uhr
    MDR
    Fr 16.05.
    08:10 Uhr
    NDR
    Fr 16.05.
    08:10 Uhr
    rbb
    Fr 16.05.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Fr 16.05.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1985, am Freitag (16.05.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Xaver (Jan van Weyde, M.) teilt Alfons (Sepp Schauer, r.) und Hildegard (Antje Hagen, l.) mit, dass er doch noch ein paar Tage länger am Fürstenhof bleiben will. – © ARD/Marco Meenen

    Coco reißt sich von Michael los, denn sie will ihre Beziehung zu Goran keinesfalls aufs Spiel setzen. Sie vertraut Pauline an, wie verwirrt sie nach dem Kuss mit Michael ist – schließlich gehört ihr Herz alleine Goran! Und doch wird Coco immer klarer, dass sie sich etwas vormacht – Auch wenn Sabrina Nils versichert, dass sie ihn nicht nur wegen des Geldes heiraten will, bleibt Nils skeptisch. Er will seine Freundin testen, indem er ihr drei Prüfungen auferlegt. Sabrina ist eingeschnappt und beschließt, die Nacht allein zu verbringen. Nils ist erstaunt, als sie ihre Meinung schließlich doch noch ändert. Xaver bleibt noch ein paar Tage am „Fürstenhof“. Er will die Zeit nutzen, um mit seinem alten Kumpel Martin um die Häuser zu ziehen. Doch als Martin Xaver bei den Sonnbichlers abholen will, schläft er bereits tief und fest und Martin bringt es nicht übers Herz, ihn zu wecken. Leonard bereut es, dass er den Verlobungsring für Pauline weggeworfen hat. Als ausgerechnet Pauline ihm beim Suchen helfen will, gibt er vor, seinen Autoschlüssel zu suchen. Pauline ist jedoch knapp davor, den Ring zu finden, der vor ihr auf dem Boden liegt … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.05.2014 Das Erste
    ORF2
    Fr 16.05.
    15:10 Uhr
    Das Erste
    Fr 16.05.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Sa 17.05.
    07:35 Uhr
    SWR Fernsehen
    Mo 19.05.
    07:50 Uhr
    MDR
    Mo 19.05.
    08:10 Uhr
    NDR
    Mo 19.05.
    08:10 Uhr
    rbb
    Mo 19.05.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Mo 19.05.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1986, am Montag (19.05.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Sabrina (Sarah Elena Timpe, r.) will sich auf Nils' (Florian Stadler, l.) Bedingungen einlassen. Im Zuge ihrer ersten Aufgabe soll sie sich von mehreren Luxusartikeln und vor allem von einigen ihrer teuren Schuhe trennen. – © ARD/Marco Meenen

    Nachdem Xaver einfach eingeschlafen ist, will er Martin am nächsten Tag beweisen, dass er immer noch jung und vital ist. Die beiden beschließen, die Party-Nacht in München nachzuholen. Martin überredet Leonard, mitzukommen und auch Pauline schließt sich an, denn Daniel muss für einen Flug-Auftrag über Nacht fort. Um fit zu bleiben, nimmt Xaver ein Vitaminpräparat zu sich, das sich aber nicht mit Alkohol verträgt. Davon weiß Xaver jedoch nichts und er bietet es nichtsahnend Pauline und Leonard an. Zusammen stoßen sie in der Bar auf eine lustige Nacht an – der letzte Moment, an den sie sich am nächsten Morgen noch erinnern können – Coco macht Michael klar, dass sie ihren Gefühlen nicht nachgeben wird – denn sie gehört zu Goran! Bestärkt wird sie von Tina, die ihrer Freundin mächtig ins Gewissen redet. Denn Tina könnte es Coco nie verzeihen, wenn sie Goran das Herz bricht. Sabrina will sich auf Nils’ Bedingungen einlassen. Im Zuge ihrer ersten Aufgabe soll sie sich von mehreren Luxusartikeln und vor allem von einigen ihrer teuren Schuhe trennen. Als Nils erfährt, dass Sabrina sich wirklich nur schwer von ihren Schuhen trennen kann, bekommt er ein schlechtes Gewissen. Daraufhin bittet er André, Sabrinas Sachen, die sie im Internet anbieten will, zu ersteigern und sie Nils zu geben … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.05.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mo 19.05.
    15:10 Uhr
    ORF2
    Mo 19.05.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Di 20.05.
    07:40 Uhr
    SWR Fernsehen
    Di 20.05.
    07:50 Uhr
    MDR
    Di 20.05.
    08:10 Uhr
    NDR
    Di 20.05.
    08:10 Uhr
    rbb
    Di 20.05.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Di 20.05.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1987, am Dienstag (20.05.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Xaver (Jan van Weyde, r.) und Martin (David Paryla, l.) stellen erleichtert fest, dass in der Kapelle nichts darauf hinweist, dass in der Partynacht eine Trauung stattgefunden hat. – © ARD/Marco Meenen

    Martin und Xaver bemühen sich, die vergangene Nacht zu rekonstruieren, und wundern sich über den Verbleib von Pauline und Leonard. Schließlich erfahren die beiden von André, dass sie Leonard und Pauline vermählen wollten. Kurz darauf erreicht sie ein telefonischer Hilferuf von Leonard – denn er und Pauline sind in Handschellen an ein Bett gefesselt! Die beiden können zwar aus ihrer misslichen Lage befreit werden, doch sie können sich immer noch nicht erinnern, was am Abend zuvor geschehen ist – Weil Goran den Auftritt von Coco und Michael verpasst hat, bittet er die beiden um eine spontane musikalische Darbietung. Während sich Michael seine Unsicherheit nicht anmerken lässt, entflieht Coco der Situation. Tina gerät in Bedrängnis, als Goran sie fragt, warum sich Coco so merkwürdig verhalten hat. Denn sie weiß um Cocos Gefühle für Michael. Natascha hat nach ihrer Rückkehr aus Italien keine Lust mehr auf das angebliche Verhältnis mit Werner. Der akzeptiert ihre Entscheidung, will aber noch einmal einen Nutzen aus ihrer „Affäre“ ziehen und behauptet vor Charlotte, dass er ein Haus mit Natascha kaufen möchte. Währenddessen vereinbart Sabrina mit Natascha, dass sie 20 Prozent des Verkaufserlöses erhält, wenn Sabrina ihre eigenen Sachen als diejenigen von Natascha Schweitzer ausgibt … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.05.2014 Das Erste
    Das Erste
    Di 20.05.
    15:10 Uhr
    ORF2
    Di 20.05.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Mi 21.05.
    07:40 Uhr
    SWR Fernsehen
    Mi 21.05.
    07:50 Uhr
    MDR
    Mi 21.05.
    08:10 Uhr
    NDR
    Mi 21.05.
    08:10 Uhr
    rbb
    Mi 21.05.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Mi 21.05.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1988, am Mittwoch (21.05.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Martin (David Paryla, l.) hat die Trauung von Pauline (Liza Tzschirner, r.) und Leonard (Christian Feist, M.) vorsorglich beim Bischof für ungültig erklären lassen. – © ARD/Marco Meenen

    Tina kann sich zwar bei Goran aus der Affäre ziehen. Dieser bekommt jedoch mit, wie sich Coco und Natascha über Mietwohnungen unterhalten und glaubt, Coco möchte mit ihm zusammenziehen. Unterdessen kämpft seine Freundin weiter gegen ihre Gefühle für Michael an. Frustriert beschließt Michael, für einige Wochen nach Afrika zu Gregor und Samia zu fahren. Coco ist völlig überrumpelt, als Goran sie mit einem unterzeichneten Mietvertrag konfrontiert. Damit nicht genug: Ihre gemeinsame Zukunft hat er schon ganz genau durchgeplant – Pauline behauptet vor Leonard, das Beweisvideo ihrer nächtlichen Vermählung gelöscht zu haben. Sie hat Angst, auch Leonard könnte in dem Video erkennen, dass Paulines Gefühle für ihn keineswegs erloschen sind. Martin will derweil sein Gewissen erleichtern und lässt die Ehe beim Bischof annullieren. Daniel plant unterdessen ahnungslos die Hochzeit mit Pauline und dieser gelingt es nicht, ihm die Wahrheit zu sagen. Währenddessen spürt Leonard, dass Pauline ihm etwas verheimlicht, und findet das angeblich gelöschte Video auf ihrem Handy. Charlotte kann sich mit dem Gedanken, dass Werner mit Natascha in ein gemeinsames Haus ziehen möchte, nicht anfreunden. Friedrich vermutet spaßeshalber, dass Charlotte ein wenig eifersüchtig ist und weiß nicht, dass er damit recht hat … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.05.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mi 21.05.
    15:10 Uhr
    ORF2
    Mi 21.05.
    15:10 Uhr
    SWR Fernsehen
    Do 22.05.
    07:50 Uhr
    hr-Fernsehen
    Do 22.05.
    07:55 Uhr
    MDR
    Do 22.05.
    08:10 Uhr
    NDR
    Do 22.05.
    08:10 Uhr
    rbb
    Do 22.05.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Do 22.05.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1989, am Donnerstag (22.05.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Natascha (Melanie Wiegmann, r.) flirtet mit Friedrich (Dietrich Adam, l.). – © ARD/Marco Meenen

    Nachdem Coco ihre Gefühle für Michael gestanden hat, hat Goran erst einmal genug von ihr. Sie sucht vergeblich das Gespräch mit ihm. Michael will derweil sein Glück nicht auf dem Scherbenhaufen einer anderen Beziehung aufbauen. Doch bei einem zufälligen Treffen lässt sich Coco erneut in seine Arme fallen. Goran versinkt daraufhin so tief in Selbstmitleid, dass er endgültig Nägel mit Köpfen machen will – Werner ist verärgert, als Natascha ihre „Affäre“ in aller Öffentlichkeit viel zu theatralisch beendet. Doch die Aktion war erfolgreich, denn Charlotte steht ihm tröstend bei. Friedrich kommt es derweil ungelegen, dass Charlotte Natascha mit Vorwürfen überhäuft. Werner triumphiert, als er erfährt, dass es in Friedrichs und Charlottes Beziehung kriselt, da Friedrich Charlotte untersagt, gegen Natascha vorzugehen. Friedrich schmiedet daraufhin einen Plan. Sabrina hat die erste von Nils gestellte Aufgabe mit Bravour bestanden. Nils findet das nur solange in Ordnung, bis er von André erfährt, dass der Sabrinas Sachen in Nils’ Auftrag ersteigert hat, obwohl Nils die Aktion eigentlich abblasen wollte. Nun muss er André 4.000 Euro zahlen. Daniel bemerkt, dass Pauline etwas beschäftigt, doch sie kann sich gut herausreden. Während Leonard aufgrund des verräterischen Handy-Videos wieder neue Hoffnung schöpft, will Pauline an den Heiratsplänen mit Daniel festhalten und löscht den Beweis ihrer Gefühle für Leonard … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.05.2014 Das Erste
    Das Erste
    Do 22.05.
    15:10 Uhr
    ORF2
    Do 22.05.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Fr 23.05.
    07:40 Uhr
    SWR Fernsehen
    Fr 23.05.
    07:50 Uhr
    MDR
    Fr 23.05.
    08:10 Uhr
    NDR
    Fr 23.05.
    08:10 Uhr
    rbb
    Fr 23.05.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Fr 23.05.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1990, am Freitag (23.05.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Coco (Mirjam Heimann, r.) ist von ihrem Gefühlschaos überfrodert und rettet sich in Michaels (Erich Altenkopf, l.) Arme. – © ARD/Marco Meenen

    Tina rudert nach ihrem Liebesgeständnis an Goran schnell zurück. Dennoch glaubt sie, dass Goran sich umbringen wollte und macht sich weiter Sorgen um ihn. Als Tina Michael fragt, wie man sich gegenüber einem Selbstmordgefährdeten verhält, ist auch Michael besorgt und berichtet Coco davon. Während die nicht mehr an Goran herankommt, weicht Tina nicht mehr von seiner Seite – Daniel hat herausgefunden, dass in seiner Abwesenheit irgendetwas in der Almhütte geschehen sein muss. Pauline gesteht ihm zwar die Wahrheit über die feuchtfröhliche Partynacht, verschweigt ihm allerdings die Trauung. Leonard ist derweil frustriert darüber, dass die Vermählung in der Partynacht ohne Konsequenzen blieb. Er versucht zwar, sich vor Daniel nichts anmerken zu lassen, doch als sich Pauline bei ihm für sein Schweigen bedankt, platzt ihm der Kragen und er macht Pauline einen unglaublichen Vorwurf. Patrizia ist zurück aus der Reha und spielt weiterhin die Frau ohne Erinnerung. Da sie viel mit Nils trainieren muss, um wieder fit zu werden, braucht sie eine Babysitterin für Mila. Nils schlägt Sabrina vor, die damit ihre zweite Aufgabe lösen und ihre Mutterqualitäten unter Beweis stellen soll. Sabrina genießt die Zeit mit Mila – allerdings nur so lange, bis sich die Kleine in die Windeln gemacht hat. Anstatt das übelriechende Bündel anzufassen, sprüht Sabrina Mila mit einem wohlduftenden Parfum ein … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.05.2014 Das Erste
    Das Erste
    Fr 23.05.
    15:10 Uhr
    ORF2
    Fr 23.05.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Sa 24.05.
    07:35 Uhr
    SWR Fernsehen
    Mo 26.05.
    07:50 Uhr
    MDR
    Mo 26.05.
    08:10 Uhr
    NDR
    Mo 26.05.
    08:10 Uhr
    rbb
    Mo 26.05.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Mo 26.05.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1991, am Montag (26.05.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Werner (Dirk Galuba, r.) und Friedrich (Dietrich Adam, l.) können das Kräftemessen nicht lassen. – © ARD/Marco Meenen

    Tina geht souverän mit Gorans Kuss um, während die überforderte Coco beschließt, sich endgültig von Goran loszusagen. Durch ein Gespräch mit Pauline kommt sie auf die Idee, Michael nach Afrika zu begleiten. Daher verfasst sie einen Brief für Goran, der meint, zwischen den Zeilen immer noch Cocos Gefühle für ihn herauslesen zu können. Leonard gelingt es schließlich, Goran davon zu überzeugen, dass er sich etwas vormacht – Zwischen Werner und Friedrich kommt es wieder einmal zum Streit um Charlotte. Friedrich nutzt die nächstbeste Gelegenheit, um Werner bloßzustellen: Vor der Gemeinde soll er zur Starkbierzeit „derbleckt“, also in bayerischer Tradition humoristisch aufs Korn genommen werden. Während sich Alfons und Hildegard mit harmlosen Wortspielen über Werner lustig machen, gelingt es Friedrich tatsächlich, Werner vollkommen zu blamieren. Nils kommt Sabrina auf die Schliche und macht ihr klar, dass sie ihre Aufgabe so nicht bestehen wird. Sabrina will daher beim nächsten Mal Babysitten alles richtig machen. Während Patrizia Nils über seine Zukunftspläne mit Sabrina ausfragt, bemüht sich diese, die vor Hunger schreiende Mila zu füttern. Bei Sabrina verweigert Mila das Fläschchen, während sie bei Natascha lammfromm ist und trinkt. Patrizia versucht derweil, über das gemeinsame Kind eine emotionale Nähe zu Leonard aufzubauen, was dieser auch ein Stück weit zulässt … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.05.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mo 26.05.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Di 27.05.
    07:40 Uhr
    SWR Fernsehen
    Di 27.05.
    07:50 Uhr
    MDR
    Di 27.05.
    08:10 Uhr
    NDR
    Di 27.05.
    08:10 Uhr
    rbb
    Di 27.05.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Di 27.05.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1992, am Dienstag (27.05.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Während Werner (Dirk Galuba, r.) glaubt, er könne die Sache mit der Granate noch drehen, bevor die Polizei bei ihm auftaucht, merkt André (Joachim Lätsch, l.) einmal mehr, was für ein Dickschädel sein Bruder ist. – © ARD/Marco Meenen

    Gorans unerwartetes Angebot, mit nach Afrika zu kommen, stößt weder bei Coco noch bei Michael auf große Begeisterung. Daher reist Michael alleine nach Afrika, während Coco eine Aussprache mit Goran plant. Goran will um Coco kämpfen und überlegt, wie er sie durch einen außergewöhnlichen Auftritt zurückerobern kann. Doch er lässt sich von Natascha überzeugen, Coco zuliebe seriös zu werden und eine Ausbildung als Hotelfachmann zu beginnen – Aus Angst, Daniel könnte ihr nicht verzeihen, verschweigt Pauline ihm weiterhin die Partynacht mit Leonard. Derweil macht Leonard vor Daniel eine sarkastische Andeutung und erregt dessen Misstrauen. Aufgebracht stellt Daniel Pauline zur Rede. Werner beteuert auf dem Starkbierfest vor versammelter Mannschaft, dass er nichts mit der Granaten-Intrige am „Fürstenhof“ zu tun gehabt hat – doch keiner glaubt ihm. Als er erfährt, dass ein von Friedrich beauftragter Detektiv Beweise hat, dass Werners und Andrés Aktion sehr wohl geplant war, versucht Werner vergeblich, den Detektiv zu bestechen. Friedrich bietet Werner daraufhin an, auf eine Anzeige verzichten, wenn Werner ihm ein Prozent seiner „Fürstenhof“-Anteile überlässt. Patrizia und Nils sind beeindruckt von Sabrinas Umgang mit der kleinen Mila. Sabrina freut sich über das Lob und verschweigt, dass es eigentlich Natascha gebührt … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.05.2014 Das Erste
    Das Erste
    Di 27.05.
    15:10 Uhr
    hr-Fernsehen
    Mi 28.05.
    07:40 Uhr
    SWR Fernsehen
    Mi 28.05.
    07:50 Uhr
    MDR
    Mi 28.05.
    08:10 Uhr
    NDR
    Mi 28.05.
    08:10 Uhr
    rbb
    Mi 28.05.
    11:25 Uhr
    Bayerisches Fernsehen
    Mi 28.05.
    12:10 Uhr
  • 50 Min.
    Bild: ARD/Marco Meenen
    ARD STURM DER LIEBE FOLGE 1993, am Mittwoch (28.05.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Goran (Saša Kekez, r.) will Alfons (Sepp Schauer, l.) beweisen, dass er endlich erwachsen geworden ist. – © ARD/Marco Meenen

    Pauline gibt gegenüber Daniel notgedrungen zu, was in der Partynacht geschehen ist. Der aufgewühlte Daniel vermutet, dass Leonard die Vitaminpillen absichtlich eingesetzt hat, um ihm einen gemeinen Streich zu spielen. Er leidet sehr unter der angespannten Situation und bittet Pauline um ein klärendes Gespräch – Patrizia will mit Mila auf keinen Fall in eine Mietwohnung ins Dorf ziehen. Als sich einige Hotelgäste über das andauernde Babygeschrei beschweren, bietet Leonard Patrizia sein Zimmer in der Saalfeld-Wohnung an. Patrizia zeigt sich dankbar und kommt ihrem Plan, Leonards Herz zurückzugewinnen, einen Schritt näher. Werner weigert sich, ein Prozent seiner Anteile am „Fürstenhof“ abzutreten – denn damit hätte Friedrich die absolute Mehrheit! Der vorbestrafte André fürchtet derweil um seine Freiheit und alarmiert Charlotte. Die schlägt Werner und Friedrich vor, dass Werner den von Friedrich geforderten Anteil an sie abtreten soll. Für seine geplante Ausbildung als Hotelfachmann benötigt Goran ein Zeugnis der Mittleren Reife, das er nicht besitzt. Darum bittet er Tina, ihm bei der Beschaffung eines Zeugnisses zu helfen … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.05.2014 Das Erste
    Das Erste
    Mi 28.05.
    15:10 Uhr