Unter uns

Unter uns

  • Folge 5284 (25 Min.)
    Bild: RTL / Stefan Behrens
    Henning (Benjamin Kiss, l.) wird nervös klar, dass Rolf (Stefan Franz) ihn mit dem Sex-Tape in der Hand hat. – © RTL / Stefan Behrens

    Seit ihrem offensiven Kuss ist Elli Ringo aus dem Weg gegangen. Schließlich stellt Ringo sie ungeduldig zur Rede. Auf dessen Wirken hin, bestätigt Elli ihm, dass sie beide ein Paar sind. Vor Sina gibt sie zu, dass sie allerdings noch nicht in Ringo verliebt ist, aber dass das ja noch werden kann. Während Paco die Information vom neuen Paar in der WG gefasst aufnimmt, ist es Jule gar nicht recht, dass ihr Schwarm Ringo jetzt was mit Elli anfängt. Vor Elli gibt sie zwar vor, dass sie kein Problem damit hat, doch hinter ihrem Rücken beginnt sie schon, dagegen zu arbeiten … Rolf hat Henning und Ricarda Schätzke beim Sex erwischt und heimlich gefilmt. Auf Fionas Anraten hin überlegt er zwar schon, den Film zu löschen, doch als Henning ihm an den Karren fährt, konfrontiert er ihn mit dem Film und bringt ihn so zum Schweigen. Henning muss nun befürchten, dass Rolf den Film öffentlich macht und gerät in Zugzwang. Als Schätzke sich von Rolfs Beweismaterial unbeeindruckt zeigt und nicht helfen will, erwägt Henning, Ute seine Affäre zu beichten … Tobias muss sich nach dem Kuss mit Caro, der eigentlich nur ein Tarnmanöver war, endgültig eingestehen, dass er in Caro verknallt ist. Als Easy ihn darauf anspricht, streitet Tobias zwar ab, Gefühle für Caro zu haben, dennoch bekommt er sie nicht aus dem Kopf. Als er noch einmal das Gespräch mit Caro sucht, um über den Kuss zu reden, bekommt ausgerechnet Malte das mit … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.02.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    morgen
    04:45 Uhr
    RTL
    Mo 08.02.
    09:00 Uhr
  • Folge 5285 (25 Min.)
    Bild: RTL / Stefan Behrens
    Trotz der neuen Hoffnung verliert Sina (Valea Katharina Scalabrino) die Risiken der Operation nicht aus den Augen. – © RTL / Stefan Behrens

    Sina und Bambi sind überglücklich, dass es einen Lebendspender für Amelie gibt. Nur kann Bambi nicht verstehen, dass dieser anonym bleiben will. Er lässt ihm über den Arzt einen Talisman übergeben, um ihm zumindest auf diesem Weg Dankbarkeit zu zeigen. Sina erlebt neben aller Freude eine Schrecksekunde, als sie Rolf an Amelies Bett erwischt. Sie verbietet ihm die Nähe zu der Kleinen, erkennt aber kurze Zeit später gemeinsam mit Bambi, dass Rolf ihrer Tochter das Leben retten wird … Fiona freut sich auf ihren ersten Kölner Rosenmontag und auch Rolf verspricht ihr, sich nicht zu betrinken, während sie unterwegs ist. Ihre Laune sinkt allerdings stündlich, da ihr die betrunkenen Menschen und die „Bützchen“ ziemlich auf den Geist gehen. Vor allem ein Mädchen, die es augenscheinlich auf Easy abgesehen hat. Als Easy Fiona erklärt, dass sie sich keine Sorgen machen muss, beruhigt sie sich wieder. Doch dann findet sie Easy und das flirtlustige Mädchen in einer Knutscherei vor … Elli und Ringo sind nun offiziell zusammen. Jule gefällt die Konstellation gar nicht, aber sie hält sich zurück. Genau wie Paco, der seine Gefühle für Elli tief vergraben hat. Ringo würde seine Verliebtheit gerne noch weiter ausleben, aber Elli schafft es noch, ihn zu vertrösten. Insgeheim ist sie noch nicht bereit für ihr erstes Mal. Als sie jedoch Paco beim rummachen erwischt, will sie nun auch ab sofort keine Jungfrau mehr sein … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.02.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mo 08.02.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mo 08.02.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Stefan Behrens
    Elli (Nora Koppen) erkennt, dass sie so nicht ihr erstes Mal erleben will und bricht das Liebesspiel mit Ringo (Timothy Boldt) ab... – © RTL / Stefan Behrens

    Die Weigels sind überzeugt, dass Rolf seine Hilfe für Amelie mit Bedingungen verknüpfen wird. Als Bambi und Eva präventiv versuchen, Rolf mit Geld ruhig zu stellen, weist der sie entschieden ab. Während Fiona den Weigels Heuchelei und Doppelmoral vorwirft, erfährt Sina von Evas und Bambis Übergriffigkeit und befürchtet, dass Rolf einen Rückzieher macht. Als sie sich aber bei Rolf ehrlich für seine Hilfe bedankt, gibt sie ihm, was er sich eigentlich wünscht – Anerkennung. Fiona ist zutiefst verletzt von Easys fremdknutschen. Als sie ihm deswegen Vorwürfe macht, ist der völlig vor den Kopf gestoßen, hat er die liebestolle Jeckin doch zurückgewiesen. Easy fühlt sich ungerecht behandelt, doch durch Tobias wird ihm klar, dass Fiona einen guten Grund für ihre Eifersucht hat. Einsichtig entschuldigt er sich bei Fiona. Aber die hat mittlerweile erfahren, dass ihr Vater sich Amelie zuliebe einer gefährlichen Operation unterziehen wird und hat deswegen kein Ohr für Easys Erklärung … Im letzten Moment bekommt Elli Angst vor der eigenen Courage und bricht den Sex mit Ringo ab. Als der kurz darauf eine beklommene Begegnung zwischen ihr und Paco miterlebt, beschleicht ihn der Verdacht, dass Elli noch nicht über Paco hinweg ist. Derweil kommt Elli zu der Überzeugung, dass ihre Gefühle für Ringo wachsen und sie auch bereit für Sex sein wird, wenn sie nur genug Zeit haben. Aber als sie Ringo um mehr Zeit bitten will, konfrontiert der sie mit seinem Verdacht … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.02.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Di 09.02.
    09:30 Uhr
    RTL
    Di 09.02.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Stefan Behrens
    Henning (Benjamin Kiss) wird erneut vor Augen geführt, wie widerwärtig er sich benimmt. – © RTL / Stefan Behrens

    Henning lebt sein sexuelles Abenteuer mit Schätzke weiter aus. Während er versucht sein schlechtes Gewissen zu unterdrücken, merkt Ute, dass ihr Henning mehr und mehr entgleitet. Als der sie erneut versetzt, fragt sich Ute, was zwischen Henning und ihr schief läuft. Als sie ihren Mann zur Rede stellt und ihm vorwirft, sich emotional von ihr distanziert zu haben, will Henning seine Affäre mit Schätzke beenden … Tobias hat sich in Caro verliebt und schafft es nicht, seine Gefühle für sie zu unterdrücken. Von sich selbst genervt, beschließt Tobias, sich wieder zu endlieben. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn man mit seinem Schwarm zusammenarbeiten muss. Und da Caro von Tobias’ Gefühlen nichts ahnt, gibt sie sich ihm gegenüber gewohnt freundschaftlich. Als Tobias die körperliche Nähe zu viel wird, stößt er Caro schroff vor den Kopf … Nachdem Fiona Easy trotz seiner Entschuldigung von sich gestoßen hat, sieht er nicht ein, ihr länger nachzulaufen. Fiona hingegen befürchtet, mit Easy Schluss gemacht zu haben, obwohl sie das eigentlich gar nicht wollte. Rolf schürt Fionas Unsicherheit bezüglich ihrer Beziehung zu Easy und eine Versöhnung scheint unmöglich. Doch als die beiden aufeinandertreffen, sind ihre Gefühle füreinander stärker und sie versöhnen sich wieder. Nichtsahnend, dass Rolf dies mit großem Unmut beobachtet … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.02.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mi 10.02.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mi 10.02.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Stefan Behrens
    Traumsequenz: Ein Traum lässt Sina (Valea Katharina Scalabrino) befürchten, dass Amelies Operation nicht gut ausgehen wird... – © RTL / Stefan Behrens

    Ein schrecklicher Alptraum kurz vor Amelies OP lässt Sina aus dem Schlaf schrecken. Doch Sina verschweigt Bambi ihre Sorgen und verdrängt sie. Am nächsten Morgen entschließen Irene, Till und Eva, Sina und Bambi im Krankenhaus beizustehen. Sina freut sich wirklich über die Anwesenheit ihrer Familie und auch Elli ist für ihre Freundin da. Doch als schließlich alle Vorbereitungen getroffen sind und Amelie in den OP-Saal geschoben wird, brechen Sinas Ängste schlagartig aus … Caro stellt Tobias wegen seines schroffen Verhaltens ihr gegenüber zur Rede. Doch statt einer Antwort, drückt Tobias ihr einfach impulsiv einen Kuss auf die Lippen. Danach entzieht er sich aufgewühlt ohne eine Erklärung. Caro ist sich nun nach einem Gespräch mit Easy und nach einer Radioansage von Tobias sicher, dass Tobias in sie verliebt ist. Ohne Malte in die Gründe einzuweihen überlegt sie, den Job in der Kanzlei an den Nagel zu hängen … Trotz böser Vorahnungen bleibt Henning dabei und erklärt die Affäre mit Schätzke für beendet. Schätzke nimmt die Entscheidung hin, ohne sich jedoch in die Karten schauen zu lassen. Da Henning befürchten muss, dass Schätzke aus Rachsucht die Bombe platzen lässt, entschließt er sich, Ute nun endlich die ganze Wahrheit zu beichten. Und tatsächlich plant Schätzke schon, Ute ein eindeutiges Video zuzuspielen. Doch als Henning den schweren Gang zu Ute antritt, kommt ihm ein unerwarteter Schicksalsschlag dazwischen … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.02.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Do 11.02.
    09:30 Uhr
    RTL
    Do 11.02.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Stefan Behrens
    Zwischen Paco (Milos Vukovic, l.) und Ringo (Timothy Boldt) kommt es zum Hahnenkampf, als Paco Ringo vorwirft, eine finanzielle Belastung für die Turnhalle zu sein. – © RTL / Stefan Behrens

    Sina kann sich doch noch dazu durchringen, Amelie in den OP-Saal zu lassen. Es vergehen Stunden des Wartens und die Familie steht fest zusammen. Doch dann dringen aus den OP-Sälen hektische Geräusch zu ihnen durch. Panisch vermuten alle, dass Amelie einen Herzstillstand erlitten hat und verschwenden dabei keinen Gedanken an Rolf. Als Fiona -ebenfalls in großer Sorge – sie darauf aufmerksam macht, entfährt Eva dazu ein unsensibler Kommentar. Und während Fiona von Easy aufgefangen wird, scheint es immer wahrscheinlicher, dass Rolf die Operation nicht überlebt hat … Der zurzeit arbeitslose Rufus, verbringt seine freie Zeit in der Boutique, womit er Britta ziemlich nervt. Als Britta versucht, bei ihm Geld für die Anschaffung von Accessoires für die Boutique locker zu machen, beißt sie auf Granit. Und dann geraten die Verliebten auch noch aneinander, als Rufus Brittas Verkaufsphilosophie kritisiert. Genervt gehen die beiden auseinander und Rufus ist froh, dass er vorübergehend wieder im Schiller arbeiten kann. Doch Britta kommt unverhofft eine ganz andere Idee wie sie, dank Rufus’ Attraktivität, schnell an Geld kommen kann … Paco überrascht Ringo in einer intimen Situation, was beiden mehr als unangenehm ist. Dennoch kann es sich Paco nicht verkneifen, seine Verwunderung darüber zu äußern. Ringo übergeht Pacos Provokation souverän. Doch dann geraten die beiden wegen der rückläufigen Mitgliederzahlen in der Turnhalle aneinander. Ringo ist entschieden, seinen Willen durchsetzen, wird aber im Streit jäh von Paco ausgebremst, als der vermutet, dass hinter Ringos Frustration eine aufgezwungene Enthaltsamkeit steckt … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.02.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Fr 12.02.
    09:25 Uhr
    RTL
    Fr 12.02.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Stefan Behrens
    Als Jule (Amrei Haardt) amüsiert Ringos Geschenk-Blamage entgegensieht, wird Paco (Milos Vukovic) nachdenklich. – © RTL / Stefan Behrens

    Geschockt stellt Ringo fest, dass er Ellis Geburtstag vergessen hat. Während Paco für sein Geschenk keine Kosten und Mühen gescheut hat, kann Ringo auf die Schnelle nur noch ein Zweite-Wahl-Geschenk auftreiben. Er glaubt jedoch, dass Elli ihr Geburtstag gar nicht so wichtig ist. Doch dann stellt sich zu Ringos Unbehagen das Gegenteil heraus. Als Paco erkennt, dass Ringos Geschenk für Elli eine ziemliche Enttäuschung wird, tauscht er es großmütig gegen sein Geschenk aus … Fiona bekommt es mit der Angst zu tun, als sie zu einem dringenden Arztgespräch gerufen wird. Geschockt erfährt sie, dass Rolf sich in einem kritischen Zustand befindet und erst die nächsten 24 Stunden zeigen werden, ob er die Operation überleben wird. Während Sina und Bambi erleichtert sind, dass Amelie die Operation gut überstanden hat, weicht Fiona ihrem Vater nicht von der Seite. Und schließlich ist es Sina, die Fiona in dieser schweren Stunde beisteht … Trotz ihres Streits wickelt Britta Rufus wieder um ihren Finger, um ihn dazu zu überreden, für eine ihrer Kundinnen als Escort-Date zu fungieren. Rufus stimmt nur widerwillig zu – nichtsahnend, dass Britta für ihre Leihgabe 500,- Euro kassiert. Doch Rufus kommt dahinter und macht sich einen Spaß daraus Britta in dem Glauben zu lassen, dass er auch die Nacht mit ihrer Kundin verbringen wird … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.02.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mo 15.02.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mo 15.02.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Stefan Behrens
    Henning (Benjamin Kiss) versucht mit aller Kraft gegen das sexuelle Verlangen nach Ricarda Schätzke anzukämpfen. – © RTL / Stefan Behrens

    Henning hat die Affäre mit Schätzke zwar beendet, doch das Verlangen nach ihr ist noch nicht erloschen. Während Henning mit aller Kraft dagegen anzukämpfen versucht, steht auch Moritz schnell wieder in Flammen, als er scheinbar zufällig auf die sexy Staatsanwältin trifft. Als diese vorgibt, ihn zu vermissen, lässt Moritz sich, allen Warnungen zum Trotz, erneut auf ein Date mit Schätzke ein. Er ahnt nicht, dass er für sie nur einmal mehr Mittel zum Zweck ist … Seit Roberts Mutter Roswitha nach Karneval aufgetaucht ist, verhält sie sich überfreundlich. Das lässt Robert und Irene skeptisch werden. Als Robert Roswitha auf den Zahn fühlt, gesteht die, sich von ihrem Freund Ottmar getrennt zu haben, da dieser an Karneval mit einer anderen Frau geknutscht hat. Jetzt hat sie kein Dach über dem Kopf. Robert lässt sich erweichen und Roswitha darf vorläufig wieder bei ihm und Irene einziehen. Doch dann hört Irene ein Telefonat zwischen Roswitha und Ottmar mit und traut ihren Ohren nicht … Nachdem Ringo ihr scheinbar das perfekte Geschenk gemacht hat, sieht Elli sich bestätigt, dass er der Richtige ist. Sie ahnt nicht, dass es sich dabei um Pacos Geschenk gehandelt hat und den Kugelschreiber samt Essensgutschein für Zwei Ringo verdankt. Da Elli glaubt, dass diese Geschenke von Paco sind, wirkt gerade der Gutschein irritierend. Als Sina ihr unterstellt, dem Essen mit Paco aus dem Weg zu gehen, weil sie Angst vor ihren wahren Gefühlen hat, streitet Elli das ab … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.02.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Di 16.02.
    09:30 Uhr
    RTL
    Di 16.02.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Stefan Behrens
    Fiona (Olivia Burkhart, vorne) kämpft gegen ihre Eifersucht an, als sie Easy (Lars Steinhöfel) am Büdchen im Gespräch mit seinem Karnevalsflirt Mara (Vivien Wulf) sieht. – © RTL / Stefan Behrens

    Easy und Fiona haben sich nach Easys Fremdknutschen an Karneval wieder versöhnt. Doch als Fiona Easys Flirt Mara am Büdchen sieht und danach sogar Spuren von Lippenstift an Easys T-Shirt-Kragen entdeckt, lodert die Eifersucht wieder auf. Easy versichert Fiona jedoch, dass sie ihm vertrauen kann. Fiona will ihm glauben und steht sogar vor Rolf zu ihrer Versöhnung mit Easy. Gerade als Rolf sich mit der Beziehung zu arrangieren scheint, setzt die von ihm engagierte Mara zum vernichtenden Schlag an … Geschockt sucht Moritz das Weite, nachdem er Henning und Schätzke in flagranti erwischt hat. Als Henning sich Moritz erklären will, kommt es zu einem Gerangel, an dessen Ende Moritz unglücklich die Treppe hinunterstürzt. Während sich Henning um seinen Sohn sorgt, triumphiert Schätzke und macht ihre Affäre öffentlich. Moritz’ körperliche Verletzung ist nicht weiter dramatisch, doch mit seinem Vater bricht er zutiefst verletzt. Während selbst Rufus kein Verständnis für Henning zeigt, steht dem das Schlimmste noch bevor … Roswitha ist mit ihrer Lüge vor Irene aufgeflogen. Nicht Ottmar hat sie betrogen, sondern sie Ottmar! Inständig bittet Roswitha Irene, Robert nichts davon zu sagen. Irene verspricht es, hat aber eine – nicht ganz uneigennützige – Bedingung: Roswitha muss mit ihrer Hilfe noch einen Versuch starten, sich wieder mit Ottmar zu versöhnen. Doch schnell muss Irene feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, für Roswitha den Amor zu spielen … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.02.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mi 17.02.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mi 17.02.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Stefan Behrens
    Moritz (Marvin Linke, r.) ergreift im Streit mit Henning (Benjamin Kiss) die Flucht... – © RTL / Stefan Behrens

    Seit Moritz von der Affäre zwischen Henning und Ricarda Schätzke weiß, würde er sich am liebsten mit seinem Frust verkriechen. Doch das ist nicht so leicht. Britta überrennt ihn in einem Anfall mütterlicher Anteilnahme und Bambi, der nichts von Moritz’ Kummer weiß, drängt ihn, die Stellung in der Werkstatt zu halten. Moritz tritt den Dienst zwar an, ist mit seinem Kopf jedoch nicht bei der Sache. Als dann auch noch Henning auftaucht, unterläuft Moritz ein verhängnisvoller Fehler … Bambi und Sina hoffen, dass Amelie am nächsten Tag auf die normale Kinderstation verlegt werden kann. Zuversichtlich schmieden sie Pläne für die Zeit nach Amelies Entlassung und beschließen, sich wieder eine eigene Wohnung zu suchen, um Irene und Robert nicht länger zur Last zu fallen. Gerade als sie ihre Kleine am nächsten Tag tatsächlich endlich wieder im Arm halten können, erhält Bambi einen Anruf von einem Kunden, der von Moritz versetzt wurde. Verärgert fährt Bambi zur Werkstatt und macht dort eine schockierende Entdeckung. Fiona geht wütend auf Mara los, die in Rolfs Auftrag einen Keil zwischen Easy und Fiona treiben soll. Sie behauptet, seit Wochen eine Affäre mit Easy zu haben. Derweil bereitet Easy ahnungslos einen romantischen Abend für sich und Fiona vor. Doch er wartet vergebens auf seine Freundin. Als Easy auf der Suche nach Fiona am nächsten Tag zu Rolf ins Krankenhaus geht, weiß er kaum, wie ihm geschieht, als Fiona ihre Beziehung aus dem Nichts heraus beendet. Wird Easy Fiona kampflos aufgeben? (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.02.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Do 18.02.
    09:25 Uhr
    RTL
    Do 18.02.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Stefan Behrens
    Moritz (Marvin Linke) lässt seinem Frust vor Britta (Tabea Heynig) freien Lauf. – © RTL / Stefan Behrens

    Benebelt durch den Alkohol begreift Moritz erst langsam, dass er das Feuer in der Werkstatt versehentlich gelegt hat. Doch nach Hennings Betrug ist das alles zu viel für Moritz und er schreckt davor zurück, Bambi die Wahrheit zu sagen. Als Henning dann anbietet, die Schuld auf sich zu nehmen, lehnt Moritz das kategorisch ab. Wird Moritz also doch noch zu seinem Fehler stehen? Bambi steht geschockt vor seiner brennenden Werkstatt. Seine erste Wut richtet sich gegen Moritz, der statt zu arbeiten, getrunken hat. Als Bambi erfährt, warum Moritz zum Alkohol gegriffen hat, entschuldigt er sich bei seinem Kumpel – nichtsahnend, dass Moritz tatsächlich der Schuldige ist. Auch wenn das Ausmaß des Schadens noch unklar ist, wird Bambi und Sina bewusst, dass sie sich eine eigene Wohnung nun vorerst nicht leisten können. Doch zum Glück freut sich Irene, die kleine Familie noch länger bei sich zu haben. Während Elli weiter glaubt, dass Ringo der perfekte Freund für sie ist, ist der zunehmend frustriert über die Flaute im Bett. Ringo bleibt zwar immun gegen Flirts, aber als Elli ihn wieder einmal heiß macht, bricht Ringo kurzerhand ab. Nur ein bisschen Vorspiel reicht ihm nicht mehr. Elli weiß nicht, wie sie sich nun verhalten soll. Doch ein Gespräch mit Caro und letztendlich auch Ringos verständnisvolle Art helfen ihr bei ihrer Entscheidung. Sie will mit Ringo schlafen! (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.02.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Fr 19.02.
    09:30 Uhr
    RTL
    Fr 19.02.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Stefan Behrens
    Als Henning (Benjamin Kiss, r.) Rufus (Kai Noll) sein Leid klagen will, macht Rufus ihm eine Ansage: Henning soll aufhören, sich als Opfer von Schätzke zu sehen und dazu stehen, dass er Moritz durch sein Handeln verletzt hat. – © RTL / Stefan Behrens

    Henning setzt Moritz’ Hass ordentlich zu. Als er sich bei Rufus ausheulen will, weist dieser ihn zurecht. Henning soll aufhören, sich als Opfer von Schätzke zu sehen und dazu stehen, dass er Moritz durch sein Handeln verletzt hat. Auch dass Ute noch immer nicht die Wahrheit kennt, findet Rufus nicht richtig. Also macht Henning sich auf den Weg zu Ute, nichtsahnend, dass die bereits auf dem Heimweg ist. Ute wird dadurch nur noch mehr bewusst, wie wichtig Henning das Gespräch zu sein scheint. Es vergehen quälende Stunden, bis Henning endlich vor Ute sitzt und zu reden beginnt … Ringo ist freudig überrascht, dass Elli am Abend endlich mit ihm schlafen will. Vor Sina redet Elli sich ein, für den Sex bereit zu sein. Sie hofft sogar, dass sie sich dadurch endgültig in Ringo verliebt. Aktionistisch bereitet Elli alles für einen romantischen Abend vor und schmeißt sogar Paco und Jule aus der WG. Und tatsächlich kann Elli sich nach der ersten Aufregung ganz gut fallen lassen. Doch bevor es zum Sex kommt, entdeckt sie eine neue Seite an Ringo … Britta traut ihren Augen nicht, als sie im Werkstattschrott überraschend ihre Schüssel wiederfindet. Dickköpfig ist sie natürlich nicht dazu bereit, sich bei Caro zu entschuldigen und jubelt dieser die Schüssel stattdessen wieder unter. Als Caro die Schüssel in ihrem Schrank entdeckt, denkt auch sie nicht daran, sich bei Britta zu entschuldigen. Nichtsahnend, dass sie Brittas Coup kopiert, verschafft Caro sich nun heimlich Zutritt zu Brittas Wohnung. Nur leider wird sie dabei von Britta ertappt und der Schüsselstreit droht von neuem zu beginnen … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.02.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mo 22.02.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mo 22.02.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Stefan Behrens
    Gerade als Caro (Ines Kurenbach) mit Tobias (Patrick Müller) dessen gewonnenes Battle gegen Eva feiern will, meldet sich Caros Arzt... – © RTL / Stefan Behrens

    Caro kämpft seit einiger Zeit mit Magenproblemen. Gemeinsam mit Malte macht sie sich Sorgen, ob es etwas Ernstes sein könnte. Nachdem Caro durch eine Internetrecherche panisch geworden ist, nimmt Malte ihr das Versprechen ab, sich am nächsten Morgen direkt von einem Arzt untersuchen zu lassen. Als sie danach mit Tobias dessen gewonnenes Battle gegen Eva feiert, scheint ihre angeschlagene Gesundheit fast vergessen. Doch da meldet sich Caros Arzt … Utes schlimmste Befürchtung, dass Henning sie betrogen hat, wird durch sein Geständnis bestätigt. Als er dann auch noch auf ihr Drängen gesteht, dass er ausgerechnet mit ihrer Erzfeindin Schätzke fremdgegangen ist, ergreift Ute zutiefst getroffen die Flucht. Während Henning auf der Suche nach Ute Evas Wut zu spüren bekommt, versucht seine Frau das Unfassbare zu realisieren. Als Ute in Evas tröstenden Armen von ihrem Schmerz überrollt wird, quält sie insbesondere eine Frage: Warum Schätzke? Elli glaubt, dass Ringo schwul ist und entzieht sich ihm völlig aufgewühlt. Verzweifelt befürchtet sie, dass auch Ringo – genau wie ihr Ex-Freund damals – sie nur als Alibi-Freundin benutzt. Es ist ausgerechnet Paco, der Elli diese Angst nimmt, indem er ihr deutlich macht, dass Ringo Elli wirklich liebt. Als Elli sich am nächsten Morgen bei Ringo für ihr Verhalten entschuldigt, versöhnen die beiden sich zwar wieder, doch es bleibt angespannt … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.02.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Di 23.02.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 23.02.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Stefan Behrens
    Da Malte (Stefan Bockelmann) eigentlich unfruchtbar ist, hofft Caro (Ines Kurenbach) auf einen Irrtum und verschweigt ihm, dass sie schwanger ist. – © RTL / Stefan Behrens

    Caro ist geschockt: Sie ist schwanger! Da Malte eigentlich unfruchtbar ist, hofft Caro auf einen Irrtum und verschweigt es zunächst. Nur Tobias, der den Anruf des Arztes mitbekommen hat, ist eingeweiht. Nach mehreren positiven Schwangerschaftstests muss Caro sich jedoch der Wahrheit stellen. Obwohl Jule alles andere als begeistert auf die Nachricht reagiert, beginnt Caro, sich mit dem Gedanken anzufreunden. Sie eröffnet Malte die große Neuigkeit. Doch der reagiert anders, als gedacht … Easy ist entschlossen, Fiona zu beweisen, dass Rolf Mara auf ihn angesetzt hat, um ihre Beziehung zu sabotieren. Es gelingt Easy, Mara ausfindig zu machen. Diese streitet Easys Verdacht nicht einmal ab. Allerdings ist sie nur gegen viel Geld bereit, Fiona die Augen zu öffnen. Nicht bereit, so viel Geld zu zahlen, versucht Easy auch so, Fiona von Rolfs Intrige zu überzeugen. Doch die glaubt ihm kein Wort … Ute möchte von Henning die ganze quälende Wahrheit über seine Affäre mit Schätzke hören. Doch als sie erfährt, wie lange die Affäre schon hinter ihrem Rücken läuft, setzt ihr das zu. Henning versucht, Ute klarzumachen, dass er machtlos gegen Schätzkes beharrliche Nachstellungen war. Er hat immer nur Ute geliebt und tut dies noch immer! Inständig hofft er auf Verzeihung. Doch als Ute erkennt, dass Henning ihr die Affäre nur gebeichtet hat, weil er von Moritz erwischt wurde, sucht sie Zuflucht bei Eva … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.02.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mi 24.02.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mi 24.02.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Stefan Behrens
    Caro (Ines Kurenbach) stellt Malte (Stefan Bockelmann) vor die Wahl: Entweder vertraut er ihr oder es ist aus. Wird Malte die richtige Wahl treffen? – © RTL / Stefan Behrens

    Easy ist nicht bereit, Mara Geld zu zahlen, damit sie Fiona von Rolfs Intrige erzählt. Aber er will auch nicht einfach hinnehmen, dass Fiona glaubt, er hätte sie betrogen. Durch einen geschickten Schachzug sorgt Easy dafür, dass Mara Fiona ohne es zu wissen die Wahrheit sagt. Doch Fiona wehrt sich mit aller Macht dagegen, ihrem Vater diese Hinterhältigkeit zuzutrauen. Sie braucht mehr Beweise – und findet sie … Fassungslos bekommt Moritz mit, dass Henning noch in der Wohnung lebt, während Ute bei Eva untergekommen ist. Als Moritz dann auch noch erfährt, dass Henning bereits mit Schätzke geschlafen hat, als er noch mit ihr zusammen war, reicht es Moritz und er fordert Henning auf zu verschwinden. Als Henning dies ablehnt, weil er hofft, dass Ute ihm verzeihen wird, macht Moritz ihm eine Kampfansage … Caro kann nicht glauben, dass Malte ernsthaft der Meinung ist, sie würde ihm Tobias’ Kind anhängen wollen. Doch Malte ist aufgrund seiner Unfruchtbarkeit fest davon überzeugt, dass Caro ihn mit Tobias betrogen hat, und geht auf seinen vermeintlichen Kontrahenten los. Es ist Caro, die dem Schauspiel schließlich ein Ende setzt und Malte vor die Wahl stellt: Entweder vertraut er ihr oder es ist aus. Wird Malte die richtige Wahl treffen? (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.02.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Do 25.02.
    09:25 Uhr
    RTL
    Do 25.02.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.02.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Fr 26.02.
    09:25 Uhr
    RTL
    Fr 26.02.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.02.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mo 29.02.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mo 29.02.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.03.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Di 01.03.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 01.03.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.03.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mi 02.03.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mi 02.03.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.03.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Do 03.03.
    09:30 Uhr
    RTL
    Do 03.03.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.03.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Fr 04.03.
    09:30 Uhr
    RTL
    Fr 04.03.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.03.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mo 07.03.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mo 07.03.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.03.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Di 08.03.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 08.03.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.03.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mi 09.03.
    09:20 Uhr
    RTL
    Mi 09.03.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.03.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Do 10.03.
    09:25 Uhr
    RTL
    Do 10.03.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.03.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Fr 11.03.
    09:20 Uhr
    RTL
    Fr 11.03.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.03.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mo 14.03.
    09:20 Uhr
    RTL
    Mo 14.03.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.03.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Di 15.03.
    09:20 Uhr
    RTL
    Di 15.03.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.03.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mi 16.03.
    09:20 Uhr
    RTL
    Mi 16.03.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.03.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Do 17.03.
    09:25 Uhr
    RTL
    Do 17.03.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.03.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Fr 18.03.
    09:25 Uhr
    RTL
    Fr 18.03.
    17:30 Uhr