Unter uns

Unter uns

  • Folge 5067 (25 Min.)

    Tobias vermisst Micki, betrachtet aber die unterschiedlichen Lebensvorstellungen als unüberbrückbar, weil sie seine Anwaltskarriere einfach nicht unterstützt. Als Ringo Tobias um einige juristische Begriffsklärungen bittet, ahnt Tobias nicht, dass er Ringo auf eine folgenschwere Idee bringt, die schnell weitere Kreise zieht. Kurz darauf muss Tobias entsetzt in der Zeitung lesen, dass er angeblich Kimberleys Anwalt im Schadensersatzprozess gegen Henning ist. Henning ist erleichtert, als Kimberley endlich aus der Bewusstlosigkeit aufwacht. Doch dann erfährt er, dass sie einen bleibenden Hörschaden von seiner Attacke davon trägt. Als die strafrechtlichen Ermittlungen gegen Henning eingestellt werden, kann Carmen Kimberley dazu überreden, Henning auf Schmerzensgeld zu verklagen. Bambi fühlt sich von Sinas unromantischem Antrag vor den Kopf gestoßen. Er lehnt es entschieden ab, nur aus finanziellen Gründen zu heiraten. Sina will nicht einsehen, dass sie wenig Feingefühl an den Tag gelegt hat, und bleibt dabei, dass eine Heirat all ihre Probleme lösen würde. Als Bambi glaubt, dass Sina den festgelegten Standesamtstermin absagt, sorgt Sina heimlich dafür, dass der Termin erhalten bleibt. Sie ist fest entschlossen, Bambi noch umzustimmen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.03.2015 Passion
    Passion
    morgen
    04:40 Uhr
    RTL
    morgen
    09:00 Uhr
  • Folge 5068 (25 Min.)

    Tobias weigert sich vehement, Kimberley gegen Henning in der Schadensersatzklage zu vertreten. Während Henning den Eindruck gewinnt, dass Carmen im Alleingang gegen ihn vorgeht, kämpft Kimberley mit ihrem schlechten Gewissen. Auch Micki liest den Artikel. Wütend macht sie Tobias ungerechte Vorwürfe und hat keine Ahnung, dass sie ihn damit in die falsche Richtung treibt. Und so entscheidet sich Tobias zu Hennings Entsetzen tatsächlich, Anwalt der Gegenpartei zu werden. Jules Versuch, mit Justin abzuschließen, endet zu Caros Bestürzung mit einer polizeilichen Verwarnung. Caro nimmt Jule ins Gebet, will aber auch mehr für sie da sein. Malte und Caro kommen deshalb ein weiteres Mal nicht dazu, ihr Liebesleben zu genießen. Um das nachzuholen, überrascht Malte Caro mit einem spontanen Ausflug ins Grüne. Während die beiden sich ihrer Liebe hingeben, bemerken sie leider nicht, dass sie beobachtet werden. Als die Polizei Caro und Malte wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verwarnt, ist Caro peinlich berührt. Die Bauarbeiten am Haus stehen vor dem Abschluss und Irene befürchtet, dass sie den Kontakt zu Robert verlieren wird. Um Robert in ihrer Nähe zu halten, versucht Irene, Till erneut ein Büro im Gewerbehof aufzudrängen. Doch Till erkennt Irenes wahre Absicht und ermutigt sie, einen Schritt auf Robert zuzumachen. Dabei bekommt sie jedoch mit, dass Robert dem Ende der Bauarbeiten voller Vorfreude entgegen sieht und ist schwer getroffen. Doch dann enthüllt Robert den Grund seiner Vorfreude: Jetzt, wo sie nicht mehr seine Kundin ist, kann er Irene endlich zu einem Rendezvous einladen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.03.2015 Passion
    Passion
    morgen
    09:30 Uhr
    RTL
    morgen
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Tobias bringt mit seiner Entscheidung, Kimberley im Schmerzensgeld-Prozess gegen Henning zu vertreten, nicht nur Henning und Micki gegen sich auf, sondern auch Eva. Die tobt als sie erfährt, dass Tobias sich gegen ihre Ansage gestellt und Kimberleys Fall angenommen hat. Während Tobias gewillt ist, der Partnerschaft mit Eva den Rücken zu kehren, muss auch Henning die beruflichen Konsequenzen tragen: Er wird bis auf weiteres vom Dienst freigestellt. Ute ist die Einzige, die Tobias’ weichen Kern jetzt vielleicht noch erreichen kann. Caros und Maltes sexuelles Freiluft-Abenteuer ist nicht ohne Konsequenzen geblieben. Während Caro sich dem Straf-Putzdienst mit Jule stellt, sieht Malte sich Easys Spott ausgesetzt. Als Caro und Malte unabhängig voneinander mit der Frage konfrontiert werden, ob sie zusammen wohnen wollen, lehnen sie beide ab. Sie glauben, der jeweils andere würde das als zu schnell empfinden und versichern sich das auch gegenseitig. Doch dann bekommt Lotta die Windpocken und Caro flüchtet mit Jule aus der Wohnung – hoch zu Malte. Seit dem ungewöhnlichen Picknick am Rhein verstehen Rufus und Britta sich viel besser – was nicht unbemerkt bleibt. Gerade vor Malte ist es Rufus wichtig, zu versichern, dass er nichts von Britta will und sie nach wie vor nicht leiden kann. Er selbst wird aus seinen Gefühlen für sie insgeheim noch nicht schlau. Als Rufus aber merkt, dass Britta seine Worte mitbekommen hat und verletzt ist, tut es ihm doch leid. Zaghaft wagt er über Barnabas eine Annäherung an Erektogirl und hat damit Erfolg … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.03.2015 Passion
    Passion
    Mo 30.03.
    09:35 Uhr
    RTL
    Mo 30.03.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Nach einer weiteren Provokation durch Sascha hält Till den Gedanken nicht mehr aus, Sascha ungeschoren davonkommen zu lassen. Er erklärt Eva wütend, dass sie unbedingt etwas unternehmen müssen. Doch Eva kann sich nicht vorstellen, wie das gehen soll. Wenn Sascha die gefälschte Akte, die Till Kindsmisshandlung unterstellt, an die Öffentlichkeit bringt, wird vor allem Noah der Leidtragende sein. Da kommt Till eine Idee. Gemeinsam machen sich Till und Eva daran, den riskanten Plan gegen Sascha in die Tat umzusetzen. Utes emotionaler Appell, bitte nicht gegen Henning zu prozessieren, ist nicht spurlos an Tobias vorbeigegangen. Er gerät ins Hadern, ob er wirklich im Schmerzensgeld-Prozess für Kimberley gegen seinen Schwiegervater ins Feld ziehen soll. Als er schließlich die ganze Familie Fink mit seinem Entschluss konfrontiert, zu seinem Wort als Anwalt zu stehen und Kimberley zu vertreten, schlägt ihm Wut und Verachtung entgegen. Tobias muss feststellen, dass sich nun auch enge Freunde enttäuscht von ihm abwenden. Caro und Jule müssen für einige Tage zu Malte in die Dachwohnung ziehen, da bei Lotta die Windpocken ausgebrochen sind, die für Erwachsene gefährlich sein können. Caro verspricht den Mitbewohnern, dass sie Jule im Griff hat und der Teenie keinen Ärger machen wird. Was sie dabei nicht bedenkt, ist, dass sie diejenige ist, die bald schon mit einer folgenschweren Kettenreaktion alle Bewohner in Mitleidenschaft ziehen wird … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.03.2015 Passion
    Passion
    Di 31.03.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 31.03.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Henning wird von der Presse bedrängt und ist gefrustet, dass er sich nicht verteidigen darf. Während Tobias versucht, Carmens Hetzkampagne auszubremsen, nimmt Henning, entgegen Evas und Utes Rat, Kontakt zu einer Journalistin auf. Henning schafft es, sich in diesem Interview souverän zu präsentieren und kann den Unfall und Carmens Vorwürfe richtig stellen. Doch als Ute und Carmen vor der Reporterin in einen handfesten Streit geraten, droht Hennings Interview in den Hintergrund zu rücken. Eva will den Plan, sich an Sascha heran zu spielen, um an seinen Laptop zu kommen, durchziehen. Nur mit Mühe kann Eva Saschas Skepsis zerstreuen und zieht mit ihrer scheinbaren Annäherung an Sascha Irenes Unmut auf sich. Till bringt Eva mit einer ungünstigen SMS vor Sascha in Bedrängnis und sie muss sich widerwillig auf dessen körperliche Nähe einlassen. Eva kann die Situation retten. Damit so etwas aber nicht noch mal passiert, beschließen Eva und Till, sich von nun an keine weiteren Nachlässigkeiten zu erlauben. Moritz hat seine Gesellenprüfung bestanden, und Bambi überrascht ihn mit einer Party in der Werkstatt. Auch wenn Moritz wegen Henning nicht zum Feiern zu Mute ist, ist er doch gerührt von Bambis großer Geste. Da macht es auch nichts, dass Bambi Moritz’ Überraschung mit einer Werkstattparty zusammenlegt. Als die angekündigte Theken-Tänzerin nicht auftaucht, bietet die in ewiger Geldnot steckende Jule sich als Ersatz an. Doch Moritz protestiert, was Jule einfach übergeht … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.04.2015 Passion
    Passion
    Mi 01.04.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mi 01.04.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Leonie hofft, dass der Verkauf der Turnhalle sich hinauszögert, damit Paco wieder zur Vernunft kommt. Doch ihre Hoffnung wird zerstört, denn Paco hat mit Tobias’ Hilfe schneller als gedacht einen Käufer gefunden. Er muss nur noch den Vertrag unterschreiben, dann steht der umstrittenen Behandlung in den USA nichts mehr im Weg. Leonie hat Mühe, sich ihre Enttäuschung nicht anmerken zu lassen. Sie ist davon überzeugt, dass Paco den schwersten Fehler seines Lebens macht. Und ihre Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten. Irene und Robert kommen sich näher und sie geht sogar zusammen mit ihm ins Stadion. Irene ist allerdings erleichtert, als Robert akzeptiert, dass sie seine Leidenschaft für Fußball nicht teilt. Ute, Till und Sina müssen zugeben, dass die beiden ein schönes Paar abgeben. Doch der Abschied fällt knapp und leidenschaftslos aus. Während Irene enttäuscht glaubt, dass zwischen ihr und Robert doch nur Freundschaft herrscht, ärgert Robert sich über sich selbst und beweist Irene am nächsten Morgen eindrucksvoll, dass er sehr gut küssen kann. Caro macht sich Sorgen, das Jule auf der Werkstattparty wieder über die Stränge schlägt, lässt sich aber von Malte beruhigen. Umso schockierter ist sie, als sie Jules Auftritt als Go-Go-Girl mitbekommt und der ordentlich ausufert, so dass Moritz beherzt eingreifen muss. Caro macht ihrer Tochter eine Ansage, doch da sie selbst eine Verwarnung wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses kassiert hat, prallen Caros mahnende Worte an Jule ab … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.04.2015 Passion
    Passion
    Do 02.04.
    09:30 Uhr
    RTL
    Do 02.04.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Nachdem Bambi Sinas Vorschlag, aus Geldgründen zu heiraten, entschieden abgelehnt hat, ist für Bambi das Thema Heirat vorerst vom Tisch. Doch Sina will Bambi beweisen, dass sie ihn nicht nur aus finanziellen Gründen, sondern aus Liebe heiraten will. Sie will Bambi mit einem romantischen Heiratsantrag überraschen und glaubt, die perfekte Idee dafür zu haben. Derweil hat Bambi mitbekommen, dass Sina eine Überraschung für ihn plant und ist gespannt. Doch dann kommt es sowohl für Bambi als auch für Sina anders als erwartet. Leonie hat erfahren, dass der Arzt, bei dem Paco sich operieren lassen will, wegen Betruges festgenommen wurde. Leonie hofft, Paco rechtzeitig von dem Verkauf der Turnhalle abhalten zu können und ist erleichtert, als Paco von selbst zur Vernunft gekommen ist. Während Paco langsam akzeptiert, dass er mit seinem Schicksal umgehen muss, hat Leonie Angst, dass Paco in ein Loch fällt. Doch dann bekommen Leonie und Paco dank Sascha neue Hoffnung. Britta und Rufus haben sich erneut verabredet. Doch ausgerechnet an diesem Tag wird Britta krank. Rufus ist enttäuscht als Britta die Verabredung absagt und beschließt, ihr einen Krankenbesuch abzustatten. Britta ist das jedoch höchst unangenehm – sie will nicht, dass Rufus sie ungeschminkt sieht. Doch Rufus bringt Britta auf charmante Art und Weise dazu, ihn reinzulassen und rührt sie, als er erklärt, dass ihm die natürliche Britta gefällt … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.04.2015 Passion
    Passion
    Di 07.04.
    09:30 Uhr
    RTL
    Di 07.04.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Kimberley ist aus dem Krankenhaus zurück. Doch auch wenn sie der Schmerzensgeldklage gegen Henning zugestimmt hat, quält Kimberley das schlechte Gewissen. Nicht zuletzt durch die von Carmen und Ringo losgetretene Schmutzkampagne in der Presse. Während Henning und Ute bestürzt erfahren, dass sie auf 30.000 Euro Schmerzensgeld verklagt werden, lässt die Aussicht auf das Geld Kimberleys schlechtes Gewissen etwas in den Hintergrund treten. Ermöglicht das Geld ihr und ihrer Mutter doch einen Neuanfang. Umso fassungsloser ist Kimberley, als sie erfährt, was ihre Mutter wirklich mit dem Geld vorhat. Eva fällt es schwer, sich wie geplant weiter an Sascha heranzuspielen, um so die gefälschte Krankenakte von Noah zu löschen. Zu groß ist ihre Abscheu vor Sascha. Als Till sie weiter antreibt, verabredet sich Eva widerwillig mit Sascha und kommt nicht umhin, diesem Gefühle vorzugaukeln. Denn Sascha fordert ein eindeutiges Liebesbekenntnis. Doch als Sascha Eva demonstrativ vor Till küsst, reagiert Till unerwartet eifersüchtig. Aufgebracht weist Bambi Sinas Heiratsantrag zurück. Erst durch Moritz dämmert Sina, dass ihr eins zu eins von Bambi abgekupferter Antrag alles andere als romantisch war. Schließlich hat sie Bambi damit schmerzhaft daran erinnert, dass sie seinen Antrag damals abgelehnt hatte. Als Sina sich aufrichtig bei Bambi entschuldigt, hält der es für besser, das Thema Heirat ein für alle Mal zu den Akten zu legen. Er ahnt nicht, dass Sina durch die Aktion nur noch klarer geworden ist, wie sehr sie ihn liebt und heiraten will … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.04.2015 Passion
    Passion
    Mi 08.04.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mi 08.04.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Während Till seine Eifersucht mit aller Kraft wegdrängt, um seinen Plan mit Eva nicht zu gefährden, hat Eva Mühe, den verliebten Sascha körperlich auf Distanz zu halten. Eva und Till sind sich einig, dass sie dieses Spiel nicht lange durchhalten können und Eva so schnell wie möglich Noahs gefälschte Krankenakte vernichten muss, damit sie Sascha fertig machen können. Unter einem Vorwand gelangt Eva in die WG, um die Akte auf Saschas Laptop zu löschen. Doch als Sascha sie fast erwischt, bringt Eva sich notgedrungen in eine prekäre Lage. Caro und Jule können zurück zu Rufus ziehen, da Lotta wieder gesund ist. Obwohl Caro und Malte ihre räumliche Trennung bedauern, tun sie vor dem jeweils anderen so, als hätten sie kein Problem damit. Doch in der Nacht gewinnt ihre Sehnsucht Überhand. Und so verbringen die Zwei zum Leidwesen von Jule und Rufus eine Liebesnacht in Caros Zimmer. Nicht ganz uneigennützig findet Jule, dass das so nicht weitergehen kann. Und so überrumpelt sie Malte, Caro und Rufus mit einer scheinbar perfekten Lösung. Kimberley bricht tief enttäuscht mit ihrer Mutter, nachdem sie erfahren hat, dass Carmen wieder mit ihrem Ex zusammen ist und mit diesem dank des Schmerzensgeldes von Henning ein neues Leben beginnen will. Während Kimberley bei Ringo Halt findet, erfährt Henning über Ute von dem Zerwürfnis zwischen Kimberley und ihrer Mutter. Henning hofft, nun noch mal in Ruhe mit Kimberley sprechen und sie von der Klage abbringen zu können. Wird Kimberley wirklich von der Klage ablassen? (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.04.2015 Passion
    Passion
    Do 09.04.
    09:30 Uhr
    RTL
    Do 09.04.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Easy freut sich, denn endlich steht die Eröffnung des Beaches an. Doch seine Freude wird getrübt, als er aus der Presse erfährt, dass Joe gemeinsam mit Orkan eine Rallye fährt. Am liebsten würde er seinen Frust bei seinem alten Kumpel Tobias loswerden, doch durch dessen Verteidigung von Kimberley herrscht auch zwischen ihnen Eiszeit. Also bemüht sich Easy, sich seine Verletzung nicht anmerken zu lassen. Doch dann provoziert ihn Tobias und Easy platzt der Kragen. Caro und Malte können nicht fassen, dass Jule Rufus dreist aufgefordert hat, mit Lotta auszuziehen, damit Malte bei ihnen einziehen kann. Peinlich berührt entschuldigen sie sich für Jules Übergriffigkeit, gestehen sich aber zumindest endlich ein, dass sie wirklich gern zusammenziehen würden. Frustriert müssen sie jedoch feststellen, dass die Wohnungssuche sich noch ziemlich in die Länge ziehen wird. Umso glücklicher sind sie, als Rufus die perfekte Lösung für alle parat hat. Eva ist in höchster Not. Um ihren Plan vor Sascha nicht auffliegen zu lassen, ist sie kurz davor, mit ihm schlafen zu müssen. Als Irene sie scheinbar zufällig unterbricht, ergreift Eva erleichtert die Flucht. Dankbar stellt sie fest, dass Till hinter Irenes Auftauchen gesteckt hat. Doch Eva ist mit ihren Nerven am Ende. Als sie fürchtet, Sascha nicht länger hinhalten zu können, fängt Till sie auf. Während Till dadurch wider Willen feststellen muss, dass er noch immer Gefühle für Eva hat, keimt in Eva leise Hoffnung auf eine Versöhnung auf … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.04.2015 Passion
    Passion
    Fr 10.04.
    09:25 Uhr
    RTL
    Fr 10.04.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Sina will Bambi endlich den perfekten Heiratsantrag machen und ihn auf der Beacheröffnungs-Party im Grid-Girl-Kostüm überraschen. Sogar Bambis Eltern hat sie dazu eingeladen. Während Sina alles plant, soll Moritz Bambi auf der Party halten, was sich allerdings als gar nicht so leicht herausstellt. Als der große Moment endlich gekommen ist, versagen Sinas Nerven und sie flüchtet überfordert. Doch so leicht kommt sie Bambi nicht davon. Jule macht gegenüber Caro undankbar klar, dass sie anstelle des Fahrrades lieber einen Motorroller bekommen hätte. Doch sie muss zähneknirschend einsehen, dass sie von Caro nicht mehr erwarten kann. Für Jule steht fest, dass sie sich mit ihrem neuen Drahtesel nicht anfreunden kann und so setzt sie alles daran, dass er ihr gleich wieder geklaut wird. Doch Moritz macht ihr arglos einen Strich durch die Rechnung. Nachdem Tobias Easy provoziert hat, kommt es zu einer handfesten Prügelei. Micki trennt die beiden Streithähne und hält ihnen eine ordentliche Standpauke. Tatsächlich gelingt es ihr, die beiden zu einer Aussprache zu bewegen. Denn auch wenn Easy noch immer ein Problem damit hat, dass Tobias Kimberley bei der Klage gegen Henning vertritt, will er nicht, dass ihre Freundschaft daran zerbricht. Tobias will das auch nicht und so schließen die beiden wieder Frieden … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.04.2015 Passion
    Passion
    Mo 13.04.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mo 13.04.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Leonie sieht Pacos anstehender Heimkehr bei aller Freude auch mit großer Anspannung entgegen. Sie ist unsicher, wie Paco mit dem Alltag im Rollstuhl klarkommen wird. Doch Paco ist durch die Aussicht auf eine heilende Operation so optimistisch, dass er bei seiner Rückkehr alle seine Freunde überrascht. Leonie beginnt schon, ihre Sorgen abzulegen, als Paco hilflos in eine demütigende Situation gerät. Britta wird erneut vor Augen geführt, dass Rufus vor seinen Freunden nicht unverkrampft mit ihr umgehen kann. Um mit ihm alleine zu sein, greift sie zu einem Trick und nimmt seine Taxi-Dienste in Anspruch. Und in der Tat entwickelt sich das Treffen trotz aller Unterschiede so gut, dass Rufus Britta aus einem Impuls heraus küsst. Sina und Bambi wollen ihre Verlobung damit krönen, dass sie zum ersten Mal seit Amelies Geburt wieder miteinander schlafen. Doch genau im falschen Moment stehen Bambis Eltern vor der Tür. Zum Glück haben Sina und Bambi einen Wunsch zu ihrer Verlobung frei. Sie nutzen ihn listig, um sich eine sturmfreie Bude zu verschaffen. Und endlich können sie den lang ersehnten Sex genießen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.04.2015 Passion
    Passion
    Di 14.04.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 14.04.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Kimberley ringt noch immer mit sich, ob sie mit ihrer Schmerzensgeldklage gegen Henning das Richtige tut. Ringo redet ihr eigennützig weiter zu, dass sie ein Recht auf das Schmerzensgeld hat. Doch dann sieht er, wie sehr Kimberley unter ihrem schlechten Gewissen und dem Zerwürfnis mit Henning leidet. Um Kimberley endlich wieder glücklich zu sehen, empfiehlt er ihr selbstlos, die Klage fallen zu lassen. Doch als Kimberley dieses gerade tun will, gefährdet Henning unwissentlich ihren Entschluss. Nach seinem Sturz vom Klo ist Paco zutiefst beschämt und wehrt Leonies Hilfe energisch ab. Danach sind die beiden außerstande, offen über die Situation zu reden. Schließlich entzieht sich Paco ins Schiller, um nicht immer an seine Unselbständigkeit erinnert zu werden. Während Paco sich an die Hoffnung klammert, bald in die medizinische Studie aufgenommen zu werden und dem Rollstuhl damit wieder zu entkommen, fürchtet Leonie Pacos Reaktion, wenn es nicht dazu kommen sollte. Britta hat Schmetterlinge im Bauch, nachdem Rufus sie bei ihrem Date geküsst hat und lädt ihn direkt zum Essen ein. Auch Rufus muss sich eingestehen, dass ihm Britta mehr und mehr gefällt. Als er das Malte gesteht, kann dieser ihn nur vor Britta warnen. Eine Beziehung mit Britta endet nie gut. Rufus’ angetane Zuversicht verwandelt sich plötzlich in besorgtes Hadern und er muss sich fragen, ob Malte womöglich Recht hat … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.04.2015 Passion
    Passion
    Mi 15.04.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mi 15.04.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Um endlich an die gefälschte Krankenakte von Noah zu kommen, die Sascha auf seinem Laptop gespeichert hat, verabredet sich Eva trotz aller Abscheu zu einem neuen Date mit Sascha. Till hat seine Bedenken, fürchtet er doch, Eva könnte sich dieses Mal nicht davor drücken, mit Sascha zu schlafen. Doch Eva lässt sich nicht davon abbringen, sie will dem Theater endlich ein Ende bereiten. Und tatsächlich gelingt es Eva, Saschas Laptop samt der Datei zu vernichten. In ihrem Freudentaumel kommen sich Eva und Till plötzlich ganz nah. Kimberley bleibt bei der Entscheidung, die Schmerzensgeldklage gegen Henning fallen zu lassen. Henning und Ute sind zutiefst erleichtert, einigen sich aber darauf, Kimberley dennoch 5000 Euro zu geben. Nun können Ringo und Kimberley ihr Liebesglück unbeschwert genießen. Nicht ahnend, dass es schneller wieder in Gefahr geraten könnte, als ihnen lieb ist. Denn die Polizei hat auf der Suche nach Hennings Angreifer eine heiße Spur. Als Irene Robert in die Stadt begleitet, um gemeinsam mit ihm Sachen für den Umbau von Rufus’ neuer Wohnung zu besorgen, wird aus dem eher dienstlichen Ausflug unverhofft ein Date. Die beiden genießen ein paar schöne Stunden und lernen sich dabei immer besser kennen. Der gemeinsame Abend wird jedoch jäh zerstört, als Irene knapp einem Unfall entkommt, der Robert total aus der Bahn wirft … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.04.2015 Passion
    Passion
    Do 16.04.
    09:25 Uhr
    RTL
    Do 16.04.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.04.2015 Passion
    Passion
    Fr 17.04.
    09:25 Uhr
    RTL
    Fr 17.04.
    17:30 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.04.2015 Passion
    Passion
    Mo 20.04.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mo 20.04.
    17:30 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.04.2015 Passion
    Passion
    Di 21.04.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 21.04.
    17:30 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.04.2015 Passion
    Passion
    Mi 22.04.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mi 22.04.
    17:30 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.04.2015 Passion
    Passion
    Do 23.04.
    09:25 Uhr
    RTL
    Do 23.04.
    17:30 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.04.2015 Passion
    Passion
    Fr 24.04.
    09:30 Uhr
    RTL
    Fr 24.04.
    17:30 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.04.2015 Passion
    Passion
    Mo 27.04.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mo 27.04.
    17:30 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.04.2015 Passion
    Passion
    Di 28.04.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 28.04.
    17:30 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.04.2015 Passion
    Passion
    Mi 29.04.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mi 29.04.
    17:30 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.04.2015 Passion
    Passion
    Do 30.04.
    09:30 Uhr
    RTL
    Do 30.04.
    17:30 Uhr