Unter uns

Unter uns

  • 25 Min.

    Leonie kann kaum ertragen, dass Paco sich weiterhin vor ihr verschließt. Statt über seinen Selbstmordversuch zu reden, stürzt er sich verbissen ins Training. Um selbst besser mit der Situation umgehen zu können, sucht Leonie Rat in einer Selbsthilfegruppe für Angehörige von Suizidopfern. Als Paco sich daraufhin bei Ringo über Leonie lustig macht, platzt Ringo der Kragen und er offenbart aus Versehen, von Pacos Selbstmordversuch zu wissen. Während Paco nicht fassen kann, dass Leonie ihn verraten hat, kehrt diese hoffnungsvoll von der Selbsthilfegruppe zurück. Caro hat Geburtstag! Normalerweise feiert sie diesen gerne und groß, doch aus Rücksicht auf Malte will sie in diesem Jahr darauf verzichten. Als sie sieht, wie Malte sich über die Schuldfrage an Saschas Sturz auch noch mit Ute in die Haare bekommt, sieht Caro sich bestätigt. Das ist keine Zeit für eine Party. Jule will ihre Mutter aber aufmuntern und trommelt Caros Freunde für eine kleine Überraschungsparty zusammen. Als Malte, der Caros Geburtstag vergessen hat, verspätet dazukommt, missversteht er das Zusammentreffen und versaut Caro ihren Ehrentag endgültig. Bambi und Sina mussten wegen eines angekündigten Flugstreiks einen Tag früher aus den Flitterwochen zurückkommen. Um noch ein bisschen mehr Zeit für sich zu haben, verschweigen sie vor Freunden und Familie ihre Rückkehr und verschanzen sich in ihrer Wohnung. Doch in der Schillerallee ist es leichter gesagt als getan, unentdeckt zu bleiben. Und so finden die beiden sich unter ihrem Bett wieder, um unentdeckt zu bleiben … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.05.2015 Passion
    Passion
    Di 26.05.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 26.05.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Sina und Bambi wollen gar nicht zurück in den Alltag, aber der holt sie schneller ein als gedacht. Leider kollidieren direkt wichtige Termine der beiden. Da Irene keine Zeit hat, um auf Amelie aufzupassen, muss Sina ihren Uni-Kurs schweren Herzens ausfallen lassen. Als sich dann doch noch unverhofft ein Babysitter anbietet, ahnt Sina nicht, dass sie der Falschen vertraut – Fiona. Nachdem Paco sie aus ihrem Zimmer geworfen hat, macht Leonie in ihrer Verzweiflung Ringo Vorwürfe. Immerhin hat der vor Paco offenbart, dass Leonie ihm von dessen Selbstmordversuch erzählt hat. Leonie setzt alle Hoffnung in den Gedanken, dass Paco im Affekt gehandelt hat und will sich bei ihm entschuldigen. Doch einmal mehr prallt sie damit gegen Pacos abweisende Mauer. Erst als Ringo ihm die Meinung geigt, zeigt Pacos Fassade kurz Risse. Als Paco Leonie kurz darauf erneut abblockt, macht die ihm eine kämpferische Ansage. Caro ist nach Maltes wütendem Abgang auch die letzte Freude an ihrem Geburtstag vergangen. Während Jule sich über Maltes Verhalten aufregt, nimmt Caro ihn trotz ihrer Verletzung noch immer in Schutz. Als Malte am nächsten Morgen nach Hause kommt, führt Jule ihm sauer vor Augen, dass er Caros Geburtstag vergessen hat. Schuldbewusst begreift Malte, dass die Zusammenkunft seiner Freunde also gar nichts mit ihm zu tun hatte. Aufrichtig entschuldigt sich Malte bei Caro, die ihm verzeiht. Aber ein kleiner Schatten bleibt … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.05.2015 Passion
    Passion
    Mi 27.05.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mi 27.05.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Bambi ist skeptisch, dass Sina die mehr oder weniger fremde Fiona als Babysitterin für Amelie engagiert hat. Und das nicht zu Unrecht, denn Fiona hat alle Mühe, mit Amelie klarzukommen. Doch als Bambi ihr auf den Zahn fühlt, gelingt es Fiona, auch ihm mit ihrer Lügengeschichte die Skepsis zu nehmen. Damit hat sie endlich die Gelegenheit, in Sinas und Bambis Wohnung nach Informationen zu suchen. Als sie dabei auf ein Foto von Rolf stößt, wird sie ausgerechnet von Sina erwischt und gerät in Erklärungsnot. Die nächste Beachparty steht an. Doch als Tobias als DJ absagen muss, gerät Easy gehörig unter Druck. Ausgerechnet für diese Party hat sich der Reporter eines Stadtmagazins angemeldet. Zu Easys Überraschung entpuppt sich Jule als fähige DJane. Doch damit sind Easys Probleme noch lange nicht gelöst, denn wegen eines gleichzeitig stattfindenden Spontankonzerts einer berühmten Band tauchen kaum Gäste auf. Als Easy seine Nöte hat, den Reporter bei Laune zu halten, kommt Jule eine Idee, wie man die Party noch retten könnte. Irene ist von der momentanen Situation zunehmend überlastet. Weil Till in U-Haft sitzt, muss sie sich zusätzlich zu ihren anderen Pflichten auch noch um Noah kümmern. Als Patrick sie bittet, eine wichtige Auslieferungsfahrt zu übernehmen, weiß Irene langsam nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Besorgt erkennt Robert, wie gestresst Irene ist und versucht, sie zu entlasten. Als Irene erschöpft auf dem Sofa einschläft, droht sie, ihre Auslieferungsfahrt zu versäumen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.05.2015 Passion
    Passion
    Do 28.05.
    09:25 Uhr
    RTL
    Do 28.05.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Eva treibt ihre Suche nach Saschas vermeintlichem Komplizen verbissen voran, um Till entlasten zu können. So lässt sie Tobias alle polizeilich bekannten Passfälscher der Umgebung abtelefonieren, doch ohne Erfolg. Auch eine Liste von Saschas Telefonaten scheint eine Sackgasse zu sein. Dann aber entdeckt sie auf dieser, dass Sascha ihr vor seinem Sprung nicht nur eine SMS, sondern ein Video geschickt hat. Als Ringo sie aufklärt, dass man die gelöschte Datei einfach wiederherstellen kann, keimt Evas Hoffnung aufs Neue auf. Patricks Aushilfsjob neigt sich dem Ende, denn Nikos kommt am nächsten Tag wieder. Notgedrungen muss Patrick Rolf davon berichten. Der verweist ihn verärgert auf den eigentlichen Plan, Nikos einfach auszuschalten. Doch Patrick hat Skrupel einen Unschuldigen schwer zu verletzen und gerät darüber mit Tanja in Streit. Nur widerwillig lässt er sich darauf ein, Nikos eine Falle in der Konditorei zu stellen. Doch in diese tappt leider nicht Nikos … Easys Freude über seine nun gelungene Beachparty ist prompt wieder verflogen, denn Jule hat ihren Freunden auf Explore Friends für ihr Erscheinen Freigetränke versprochen. Easy fährt gehörige Verluste ein und hält Jule diese sauer vor. Als ausgerechnet Moritz sich auf Jules Seite stellt und sie vor Easy verteidigt, schwebt Jule auf Wolke 7. Easy bemerkt das amüsiert und ermöglicht Jule etwas Zeit mit Moritz … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.05.2015 Passion
    Passion
    Fr 29.05.
    09:25 Uhr
    RTL
    Fr 29.05.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Patrick hilft der verunglückten Irene gegen Tanjas Willen. Als Tanja einen weiteren Anschlag auf Nikos verüben will, bricht ein heftiger Streit zwischen den Eheleuten aus. Irene erkennt unterdessen, dass sie vorerst nicht arbeiten kann und bietet Patrick einen dauerhaften Job in der Konditorei an. Angenehm überrascht glauben Patrick und Tanja, dass sich ihre Probleme von selbst gelöst haben, doch Fiona hat Rolf über die erneuten Komplikationen informiert. Und so taucht Rolf persönlich in der Schillerallee auf. Britta und Rufus halten ihre Beziehung weiterhin geheim. Als Britta Rufus für ein Event neu einkleiden will, muss sie Moritz, der sie mit den Tüten des Herrenausstatters erwischt, notgedrungen anlügen. Sie behauptet, der Anzug sei für ihn. Moritz lehnt zu Brittas Erleichterung dankend ab. Doch gerade als Britta den widerwilligen Rufus dazu gebracht hat, den Anzug wenigstens anzuprobieren, steht Moritz vor Brittas Tür und hat es sich anders überlegt. Eva ist voller Hoffnung, Till mit Saschas rekonstruiertem Handyvideo zu entlasten und aus der U-Haft holen zu können. Doch die Staatsanwaltschaft wertet den Film als weiteres Indiz für Tills Schuld. Eva kann nicht fassen, dass sie Till noch zusätzlich geschadet hat und lässt sich beinahe zu einer Verzweiflungstat hinreißen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.06.2015 Passion
    Passion
    Mo 01.06.
    09:20 Uhr
    RTL
    Mo 01.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Rolf ist zurück und macht Patrick und Tanja klar, dass er ihnen ab sofort auf die Finger schauen wird. Nachdem er die beiden mit einem neuen Auftrag losgeschickt hat, gibt er vor Fiona zu, auch wegen ihr gekommen zu sein. Fiona ist glücklich, endlich wieder mit ihrem Vater vereint zu sein. Bereitwillig glaubt sie Rolf, dass allein die Bewohner der Schillerallee Schuld daran haben, dass Fiona ihm damals weggenommen wurde. Und so hat auch sie nur ein Ziel: sie alle dafür büßen zu lassen. Leonie versucht weiterhin vergeblich an Paco heranzukommen. Als die beiden gemeinsam im Fahrstuhl stecken bleiben, kann Leonie ihre Verzweiflung über die Situation nicht mehr verbergen. Unerwartet bringt sie auch Paco zu einem offenen Gefühlsausbruch. Während Paco danach zum ersten Mal seine Schroffheit gegen Leonie bedauert, zieht Leonie eine folgenschwere Konsequenz. Britta kann Moritz nur mit knapper Not abwimmeln und glaubt, ihre Beziehung mit Rufus vor dem Auffliegen bewahrt zu haben. Rufus wird die Heimlichkeit langsam zu anstrengend. Er will die Beziehung endlich öffentlich machen. Während Britta unsicher zögert, stellt sich heraus, dass Moritz Lunte gerochen hat. Da treten Britta und Rufus die Flucht nach vorne an … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.06.2015 Passion
    Passion
    Di 02.06.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 02.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Als Eva dem resignierten Till im Gefängnis Hoffnung machen will, wird sie von einem Mithäftling wiedererkannt. Aus Rache an Eva schlägt er Till zusammen. Eva konfrontiert Malte unterdessen mit Saschas Videobotschaft und weckt so in Malte ernsthafte Zweifel an Tills Schuld. Malte ringt sich dazu durch, Till im Gefängnis aufzusuchen, um Klarheit zu gewinnen. Doch als der schwer lädierte Till ihm heftige Vorwürfe macht, bekommt Malte Schuldgefühle. Fiona hat keine Skrupel Bambi zu verführen, um ihn und Sina – so wie Rolf es verlangt – auseinander zu bringen. Sie geht bei Bambi aufs Ganze und heizt ihm ordentlich ein. Doch leider facht sie damit nur Bambis und Sinas Liebesleben an. Aber so schnell gibt Fiona nicht auf. Leonie leidet unter der Trennung. Sie erwägt, zu Paco zurückzukehren, doch Ringo bestärkt sie darin, dass Paco durch Leonies Schocktherapie vielleicht dazu gezwungen wird, wieder am Leben teilzunehmen. Der verbitterte Paco sieht sich jedoch nur in seinem Selbsthass bestätigt … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.06.2015 Passion
    Passion
    Mi 03.06.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mi 03.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Malte muss sich eingestehen, dass er daran Schuld trägt, dass Till unschuldig im Gefängnis sitzt. Hinzu kommen seine Schuldgefühle, die er gegenüber Sascha wegen dessen Selbstmord hat. Malte hält dem Druck nicht länger stand und beginnt wieder zu trinken. Tanja wird von Rolf massiv unter Druck gesetzt, endlich mit ihrer Intrige gegen Ute und Henning loszulegen. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als Ute nach einem Job zu fragen. Ute ist allerdings der Ansicht, dass im Schiller kein Personal gebraucht wird. Doch mit Patricks Hilfe sorgt Tanja dafür, dass widererwarten Personalmangel herrscht. Bambi beschäftigen Fionas gezielt auf ihn angesetzte Reize mehr, als ihm lieb ist. Von Moritz auf seine Angespanntheit angesprochen, gibt Bambi zu, dass er auf sie abfährt, obwohl er das gar nicht will. Moritz rät ihm, einfach die Babysitterin zu wechseln, was Bambi kurzerhand tut, womit er jedoch vor Sina in Erklärungsnot gerät … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.06.2015 Passion
    Passion
    Do 04.06.
    09:30 Uhr
    RTL
    Do 04.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Rolf erträgt es kaum, dass er untätig herumsitzen muss, und seine Handlanger nicht sofort auf sein Kommando reagieren. In seinem Ärger darüber schmiedet er einen neuen Plan: Er will näher an den Menschen sein, denen er schaden möchte. Fiona und Patrick müssen viel riskieren, um Rolf wieder milde zu stimmen und seinen Plan umzusetzen. Doch sie bleiben unentdeckt, wohingegen Rolf seinen Opfern nun näher ist, als sie es sich vorstellen können. Caro ist völlig durch den Wind, als sie den total betrunkenen Malte findet. Mit der Unterstützung von Rufus schafft sie es zumindest, Malte wieder nach Hause zu bringen. Durch Rufus wird Caro klar, welche Tragweite Maltes Besäufnis hat. Und auch der langsam wieder nüchtern werdende Malte gibt zu, dass er Angst davor hat, wieder in die Alkoholsucht abzugleiten. Jule nutzt einen kleinen Trick, um näher an Moritz heran zu kommen und ist dabei überraschend erfolgreich. Nach einem vermeintlichen Kompliment von Moritz, will Jule die Gunst der Stunde nutzen und am Ball bleiben. Was als aussichtsreicher Abend anfängt, endet für Jule jedoch mit einer großen Enttäuschung … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.06.2015 Passion
    Passion
    Fr 05.06.
    09:30 Uhr
    RTL
    Fr 05.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Jule ist halbwegs erleichtert, als sie erfährt, dass Moritz’ vermeintliche neue Freundin nur ein One-Night-Stand war. Sie schöpft wieder Hoffnung, Moritz auf der Beachparty näherzukommen und ist total verzweifelt, als er ihr eine freundliche aber eindeutige Absage erteilt. Als ein Dealer eine neuartige Pille als Liebes-Wundermittel anpreist, gerät Jule in Versuchung. Ute ist total erleichtert, dass Tanja im Schiller aushilft, da Malte und Caro wegen einer angeblichen Virusinfektion kurzfristig ausgefallen sind. Sie ahnt nicht, dass Tanja und Patrick durch Rolfs Überwachungskameras erfahren haben, dass bald eine Betriebsprüfung im Schiller ansteht. Und so machen sich Tanja und Patrick daran, Utes Steuerunterlagen zu manipulieren. Nach einem niederschmetternden Besuch bei Till in der U-Haft, gerät Irene mit Robert aneinander. Anstatt das Problem jedoch auszudiskutieren, entzieht sich Robert wortlos ins Schiller. Irene bleibt alleine zurück und fühlt sich von Robert unverstanden. Doch dann erlebt sie eine angenehme Überraschung … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.06.2015 Passion
    Passion
    Mo 08.06.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mo 08.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Paco wirft Leonie vor, sich nach der Trennung schnell über ihn hinweggetröstet zu haben. Als Leonie sich verteidigen will, bekommt sie seine ganze Wut ab. Ringo bekommt den Streit mit und versucht Paco klarzumachen, dass er sich mit seinem Selbsthass nur schadet. Doch Paco feindet auch Ringo an, bis diesem der Kragen platzt. Ringo greift zu einem drastischen Mittel, um Paco endlich wachzurütteln. Britta und Rufus geraten aneinander, weil sie einzelne Eigenschaften des jeweils anderen stören. Während Rufus findet, dass Britta netter zu ihren Mitmenschen sein könnte, wünscht Britta sich bei Rufus einen ausgeprägteren Sinn für schicke Kleidung. Die beiden einigen sich auf ein Experiment: Einen Tag lang werden sie sich den Wünschen des anderen anpassen. Beide ahnen nicht, dass dieses Experiment sie an ihre Grenze treiben wird. Jule muss alarmiert feststellen, dass die Pille, die sie Moritz heimlich verabreicht hat, eine krasse Wirkung zeigt. Nur mit Mühe kann sie Moritz von der Beachparty weglotsen und zum Ausnüchtern nach Hause bringen. Als Moritz’ Rausch immer schlimmer wird, holt Jule notgedrungen Easy zur Hilfe. Ihren Anteil an Moritz’ Zustand verschweigt sie jedoch schuldbewusst. Als es Moritz wieder besser geht, kann Jule ihm jedoch kaum mehr in die Augen schauen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.06.2015 Passion
    Passion
    Di 09.06.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 09.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Rolf hat sich eine Magen-Darm-Grippe eingefangen und sucht Zuflucht in der Wohnung der Novaks. Während Fiona im Wohnwagen die Überwachung weiterführen soll, wird Tanja zur Apotheke geschickt. Derweil nutzt Patrick eine Gelegenheit, sich an Henning heranzuspielen. Er lädt ihn in dem Glauben, Tanja erfolgreich vorgewarnt zu haben, zum Abendessen ein. Rolf muss sich unter dem Sofa verstecken und dort ausharren, bis Tanja endlich eine Gelegenheit findet, Patrick über die Situation aufzuklären. Als die Novaks die Finks schon fast aus der Wohnung haben, geht ein Nieser von Rolf gewaltig in die Hose. Ringos emotionale Ansprache an Paco wird durch einen gut platzierten Vogelschiss ins Lächerliche gezogen. Paco lacht so befreit wie lange nicht mehr. Ringo ist froh, sein Ziel auf unerwartete Weise dennoch erreicht zu haben: Paco sieht ein, dass er sein Schicksal akzeptieren und nach vorne schauen muss. Zwischen den beiden Männern entsteht eine ganz eigene Freundschaft, aus der Leonie sich ausgeschlossen fühlt. Rufus ist sauer, dass Britta seine geliebten Cowboyboots verschenkt hat. Verärgert beendet er das Experiment. Britta erkennt, dass sie zu weit gegangen ist. Während Rufus erfährt, dass Britta Utes und Hennings Freundlichkeits-Test bestanden hat, versucht Britta, ihren Fehler wiedergutzumachen. Doch es erweist sich als schwierig, die Cowboystiefel wiederzubekommen. Schließlich bringt Britta Rufus seine alten Boots zurück, was dieser als echten Liebesbeweis wertet … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.06.2015 Passion
    Passion
    Mi 10.06.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mi 10.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Rolf ist kurz davor, wegen seiner Magen-Darm-Grippe vor den Finks aufzufliegen. Tanja kann die Situation in letzter Sekunde retten und gibt vor, dass das peinliche Geräusch von ihr kam. Während die Finks sich noch über das Malheur amüsieren, ist Rolf rasend vor Wut. In seinen Augen hat er es nur mit Dilettanten zu tun. Er gerät heftig mit Patrick aneinander. Tanja kann Patrick besänftigen und ihn davon überzeugen, Rolfs bösen Plan gegen Irene auszuführen. Er soll das das Haus mit Hilfe von Termiten innerhalb weniger Monate in Schutt und Asche legen. Malte stellt sich zwar erneut dem Kampf gegen seine Alkohol-Sucht, es fällt ihm allerdings sichtlich schwer. Caro befürchtet, dass er sich seinen Schuldgefühlen Sascha und Till gegenüber stellen muss, damit er nicht rückfällig wird. Malte weist die Idee jedoch ab und gibt sich stark. Als Ute im Schiller Hilfe braucht, verspricht Malte, dass er alleine klarkommt und schickt Caro zur Arbeit. Doch als er mit einem Glas Sekt konfrontiert wird, gerät er ernsthaft in Versuchung. Sina bekommt eine tolle Gelegenheit, an einer Langzeit-Studie an der Uni teilzunehmen und will Fiona wieder als Babysitter einstellen. Bambi ist jedoch schwer dagegen und muss Sina schließlich gestehen, warum. Er glaubt, dass Fiona auf ihn steht und ihn deswegen anbaggert. Sina ist zunächst skeptisch, doch als sie sieht, wie Fiona mit Bambi flirtet, muss sie ihm glauben. Moritz nimmt die Sache jedoch nicht so ernst, immerhin bildet sich Bambi, wenn es um Frauen geht, gerne mal etwas ein. Sina konfrontiert Fiona und erwischt ihre „Freundin“ kalt … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.06.2015 Passion
    Passion
    Do 11.06.
    09:25 Uhr
    RTL
    Do 11.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Caro zuliebe zwingt sich Malte, dem Alkohol zu widerstehen. Er vertraut sich Rufus an und kommt zu dem Schluss, sich seinen Problemen stellen zu müssen. Dazu gehört auch, endgültig mit Sascha abzuschließen. Caro erfährt derweil von Rufus, dass Malte nach seinem Rückfall noch lange nicht über den Berg ist. Umso erleichterter ist sie, als Malte zuversichtlich ist, auf dem richtigen Weg zu sein. Als Malte mit einer ehrlichen Entschuldigung erneut an Eva abprallt, platzt Caro der Kragen. Fiona wird von Sina in Sachen Bambi in die Ecke gedrängt und behauptet kurzerhand, lesbisch zu sein. Sina schluckt Fionas Notlüge und Bambi muss schließlich zugeben, sich bezüglich Fiona vielleicht etwas geirrt zu haben. Dennoch will er Fiona nicht länger als Babysitter engagieren, sondern Amelie bei einer Tagesmutter unterbringen. Sina ist damit einverstanden. Rolf macht Fiona daraufhin Vorwürfe, doch die sieht ihre Intrige, Sina und Bambi auseinanderzubringen, trotz ihrer Notlüge nicht gefährdet. Jule hat wegen der Ecstasy-Pille Moritz gegenüber ein schlechtes Gewissen. Doch als Moritz darauf besteht, Jule ein Eis auszugeben, drängt sie ihr schlechtes Gewissen beiseite und nimmt die Einladung an. Verliebt will Jule Moritz bei ihrem „Date“ imponieren. Moritz nutzt die Gelegenheit, um Jule durch die Blume klar zu machen, dass er kein Interesse an ihr hat. Verliebt hört Jule aber nur das, was sie hören will und glaubt, bei Moritz eine Chance zu haben … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.06.2015 Passion
    Passion
    Fr 12.06.
    09:25 Uhr
    RTL
    Fr 12.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.06.2015 Passion
    Passion
    Mo 15.06.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mo 15.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.06.2015 Passion
    Passion
    Di 16.06.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 16.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.06.2015 Passion
    Passion
    Mi 17.06.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mi 17.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.06.2015 Passion
    Passion
    Do 18.06.
    09:25 Uhr
    RTL
    Do 18.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.06.2015 Passion
    Passion
    Fr 19.06.
    09:25 Uhr
    RTL
    Fr 19.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.06.2015 Passion
    Passion
    Mo 22.06.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mo 22.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.06.2015 Passion
    Passion
    Di 23.06.
    09:20 Uhr
    RTL
    Di 23.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.06.2015 Passion
    Passion
    Mi 24.06.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mi 24.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.06.2015 Passion
    Passion
    Do 25.06.
    09:25 Uhr
    RTL
    Do 25.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.06.2015 Passion
    Passion
    Fr 26.06.
    09:25 Uhr
    RTL
    Fr 26.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.06.2015 Passion
    Passion
    Mo 29.06.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mo 29.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.06.2015 Passion
    Passion
    Di 30.06.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 30.06.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.07.2015 Passion
    Passion
    Mi 01.07.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mi 01.07.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.07.2015 Passion
    Passion
    Do 02.07.
    09:25 Uhr
    RTL
    Do 02.07.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.07.2015 Passion
    Passion
    Fr 03.07.
    09:25 Uhr
    RTL
    Fr 03.07.
    17:30 Uhr