Unter uns

Unter uns

  • Folge 4988 (25 Min.)
    Bild: RTL
    Rolf (Stefan Franz) wird panisch, als Sina plötzlich zusammenbricht.
 – © RTL

    Aus Angst vor Rolf gerät Sina so stark unter Druck, dass die Geburt des Babys ins Stocken gerät. Rolf wird panisch, weigert sich aber trotz Sinas lebensbedrohlichen Zustands, Hilfe zu holen. Bambi befürchtet derweil alarmiert, dass Sina in Gefahr ist. Als er von Lisa erfährt, dass Sina am Morgen in die Waschküche wollte, schwant ihm Böses.. Caro ist im totalen Gefühlschaos und entzieht sich Rufus’ körperlicher Nähe. Rufus ahnt, dass Caro sowohl für ihn, als auch für Malte Gefühle hegt. Micki plant derweil eine Charity-Aktion für den Welt-Aids-Tag, an der sich auch die Bewohner der Schillerallee tatkräftig beteiligen wollen. Als Caro und Malte bei den Vorbereitungen für das Event zusammenarbeiten, kommen sie sich wieder näher. Doch dann bringt Malte sich und Caro in eine unangenehme Situation. Leonie hat immer noch nichts von Paco gehört. Sie beschließt kurzerhand, in die Alpen zu fahren und Paco zu suchen, um das Missverständnis der zweiten geplatzten Hochzeit aufzuklären. Gerade als sie sich auf den Weg zum Bahnhof gemacht hat, kommt Paco zurück und verpasst Leonie knapp. Leonie ist wegen einer Panne jedoch nicht weit gekommen, so dass Paco sie noch einholen kann. Paco, der Leonie zu Unrecht zugetraut hat, ihn ein zweites Mal feige vor dem Traualtar stehen zu lassen, entschuldigt sich ehrlich und die beiden einigen sich versöhnt darauf, das Thema Hochzeit endgültig abzuhaken und weiter in „wilder“ Ehe zu leben … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.11.2014 Passion
    Passion
    heute
    22:15 Uhr
    RTL
    Mo 01.12.
    09:00 Uhr
  • Folge 4989 (25 Min.)
    Bild: RTL
    Till (Ben Ruedinger) muss hilflos mit ansehen, wie sich Evas (Claudelle Deckert) Zustand rapide verschlechtert.  Erst jetzt gesteht er sich ein, dass er Eva noch immer liebt...
 – © RTL

    Die Geburt von Sinas und Bambis Tochter verbreitet sich wie ein Lauffeuer in der Schillerallee. Sina und Bambi sind erleichtert und glücklich, ihr gesundes, entzückendes Baby nach dem ganzen Drama in den Armen zu halten. Doch dann erfahren sie bestürzt, dass Rolf immer noch auf der Flucht ist. Auch wenn Bambi Sina verspricht, sie und das Baby zu beschützen, macht Sina sich Sorgen. Und tatsächlich ist Rolf noch ganz in der Nähe, weil er das Baby entführen will. Malte ist sein Fauxpas äußerst peinlich, doch dann erfährt er von Ute, dass er Grund zur Hoffnung auf Caro hat, und beschließt, auf Angriff zu gehen. Gleichzeitig erhält auch Rufus von Henning den Rat, die Initiative zu ergreifen. Als Caro sich bei Mickis Charity-Auktion für eine Kette interessiert, sehen Rufus und Malte ihre Chance gekommen. Und so liefern sie sich einen erbitterten Wettstreit um Caros Gunst. Till muss hilflos mit ansehen, wie sich Evas Zustand rapide verschlechtert. Erst jetzt gesteht er sich ein, dass er Eva noch immer liebt. Währenddessen bekommt Sascha das Ergebnis seines heimlichen Labortests: Eva hat nicht etwa Valium, sondern Thyroxin im Blut. Sascha wird klar, dass Rolf für Evas Koma verantwortlich ist. Er gibt den Ärzten den entscheidenden Tipp, um Eva zu retten. Und so springt Till über seinen Schatten und bedankt sich bei Sascha … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.12.2014 Passion
    Passion
    Mo 01.12.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mo 01.12.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL
    Rufus (Kai Noll, l.) und Malte (Stefan Bockelmann) glauben  beide nicht mehr daran, noch Chancen bei Caro zu haben, – © RTL

    Lisa kommt nicht dazu, Moritz von ihrer Suspendierung zu erzählen. Doch dann trifft Lisa zufällig auf Tom Marquardt. Sie bremst seinen Versuch, sie erneut zu demütigen, souverän aus und beschließt, nun endlich mit Moritz zu reden. Moritz nimmt Lisa das Versprechen ab, in Zukunft offener zu sein, und bestärkt sie darin, sich nichts mehr von Tom Marquardt bieten zu lassen. Als dieser Lisa erpressen will, setzt sie sich daher kämpferisch zur Wehr. Sie streckt Tom nieder und quittiert den Polizeidienst. Kimberly und Ringo produzieren weiterhin hinter Hennings Rücken in dessen Wohnung ihre Stripshow. Doch dann erfährt Kimberly von Mickis HIV-Infektion und ist von Hennings Fürsorge für seine Tochter schwer beeindruckt. Kimberly beginnt, Vertrauen zu Henning und Ute zu fassen, so dass sie sogar Ringo versetzt, um an einem Familienessen mit Henning, Ute und Micki teilzunehmen. Malte und Rufus werden in ihrem Bieter-Wettstreit um die Kette, die Caro so gut gefällt, überraschend von Henning ausgebremst. Während Rufus und Malte beide nicht mehr glauben, noch Chancen bei Caro zu haben, erkennt Caro, dass sie handeln muss, um die Freundschaft zu Rufus und zu Malte nicht weiter zu gefährden. Und so beschließt Caro, sich eine eigene Wohnung zu suchen, um zu beiden Männern auf Abstand zu gehen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.12.2014 Passion
    Passion
    Di 02.12.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 02.12.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL
    Ute (Isabell Hertel) hat große Angst, ihre beste Freundin Eva zu verlieren und wird von Henning (Benjamin Kiss) aufgefangen.
 – © RTL

    Rolf hat sich mit der völlig verängstigten Britta in deren Wohnung verschanzt. Verzweifelt bietet Britta ihm für ihre Freilassung alles, was sie hat, doch Rolf hat es in erster Linie nicht auf Brittas Geld abgesehen. Noch immer will er an Sinas und Bambis Tochter kommen. Während Rolf unzufrieden erkennen muss, dass dies jedoch nicht so leicht wird, findet Micki zufällig ihre gefesselte Mutter. Wird es den beiden gelingen, Rolf rechtzeitig zu entkommen? Eva liegt nach ihrer Thyroxin-Vergiftung noch immer im Koma. Doch auch wenn die Ärzte sich mit zuversichtlichen Prognosen zurückhalten, will Till die Hoffnung nicht aufgeben, dass Eva wieder gesund wird. Er schwört seine Freunde darauf ein, Eva zu zeigen, dass sie für sie da sind. Während Sascha darunter leidet, nicht bei ihr sein zu können, hofft Till darauf, sie mit einem Video von Noah aus dem Koma zu holen. Nachdem Lisa verkündet hat, ihre Polizeiausbildung aufgeben zu wollen, prophezeit Marquardt ihr eine düstere berufliche Zukunft. Lisa gibt sich unberührt, doch Marquardts Worte lassen sie nicht los. Obwohl sie sich anfangs befreit gefühlt hat, kommen Lisa Zweifel, ob sie wirklich die richtige Entscheidung getroffen hat. Als Moritz sie darin bestärkt, ihrem Gefühl zu vertrauen, erkennt Lisa, dass sie auch ohne Polizeikarriere glücklich werden kann … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.12.2014 Passion
    Passion
    Mi 03.12.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mi 03.12.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL
    Bambis Mutter Susanne (Petra Nadolny, l.) und Sina (Valea Katharina Scalabrino) sind geschockt, als Bambi (Benjamin Heinrich) irrtümlich seinen Vater Uli (Frank Voß, lieg.) außer Gefecht setzt... – © RTL

    Rolf bringt neben Britta auch noch Micki in seine Gewalt, doch das hatte er so nicht geplant. Fieberhaft sucht er nach einem Weg, wie er mit Sinas Baby endlich verschwinden kann und zwingt Micki, Sina in eine Falle zu locken. Doch sein Plan schlägt fehl. Während er aus der Schillerallee flieht, gelingt es Tobias, Micki und Britta zu befreien. Entsetzt erkennen Bambi und Sina, dass Rolf so schnell nicht aufgeben wird. Doch beim nächsten Versuch, seine Tochter zu beschützen, unterläuft Bambi ein schrecklicher Fehler. Schmerzlich muss Till erkennen, dass auch Noahs Stimme Eva nicht aus dem Koma erwecken kann. Sein bemühter Optimismus weicht der Angst, Eva zu verlieren, und er bricht zusammen. Auch Sascha leidet unter dieser Angst, fürchtet innerlich zerrissen aber auch, Eva selbst nach deren Erwachen zu verlieren, sollte die sich an ihr letztes Gespräch erinnern. Verzweifelt gesteht Sascha der komatösen Eva seine Gefühle. Als Till ihn wenig später an Evas Bett vorfindet, zeigt Till Größe. Als Lisa mitbekommt, wie Kimberly in der Konditorei überfordert ist, springt sie ihr kurzentschlossen helfend zur Seite. Kurz darauf gelingt es Lisa sogar, Kimberly zu einem Familienessen mit den Finks zu überreden und sorgt somit unbewusst dafür, dass Kimberly Ringo versetzt. Als Lisa ihr den Tipp gibt, einem Typen nie hinterherzurennen, befolgt Kimberly diesen. Zufrieden erkennt sie, dass sie damit bei Ringo Erfolg hat und verhilft ihrer neuen Freundin Lisa auch gleich zu einem Job in der Konditorei … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.12.2014 Passion
    Passion
    Do 04.12.
    09:30 Uhr
    RTL
    Do 04.12.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Bambi und Sina verschweigen Bambis Eltern, weshalb Bambi seinen Vater mit einem Elektroschocker niedergestreckt hat. Die Bedrohung von Rolf versuchen sie eine Weile abzuschütteln, um mit Bambis Eltern die Geburt zu feiern. Während Bambi mit seinem Vater zum Standesamt will, um seine Tochter offiziell unter Sinas Wunschnamen Amelie einzutragen, verbringt Sina Zeit mit Bambis Mutter. Doch als Bambi betrunken nach Hause kommt, erlebt Sina eine böse Überraschung. Die Stimmung zwischen Caro und Rufus ist angespannt, nachdem Caro sich dazu entschlossen hat, sowohl zu Malte als auch zu Rufus auf Abstand zu gehen. Doch dann überkommt Caro die Sehnsucht nach ihrer Tochter. Rufus ist freundschaftlich für sie da und bietet großzügig an, Caro Geld zu leihen, damit sie ihre Tochter über Weihnachten sehen kann. Caro wird einmal mehr bewusst, was für ein toller Mann Rufus eigentlich ist und als Rufus sie dann auch noch küsst, lässt Caro sich trotz aller Vorsätze darauf ein. Aus Angst vor Rolf schleicht Britta sich bei Micki und Tobias aufs Sofa. Die beiden sind sehr überrascht von ihrem heimlichen Gast. Sowohl Tobias als auch Micki lehnen entschieden ab, dass Britta bei ihnen einzieht, bis Rolf geschnappt ist. Doch dann bekommt Micki ein schlechtes Gewissen und überredet Tobias, Britta vorübergehend im Schuppen aufzunehmen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.12.2014 Passion
    Passion
    Fr 05.12.
    09:30 Uhr
    RTL
    Fr 05.12.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Bambi wird schockiert klar, dass er seine Tochter unter dem falschen Namen angemeldet hat. Sina will das auf keinen Fall hinnehmen und gemeinsam mit Bambis Mutter versucht Sina zu retten, was zu retten ist. Bambis Mutter setzt sich engagiert bei der Standesbeamtin ein und den beiden gelingt es, dass Sinas Baby offiziell unter dem vorgesehenen Namen Amelie eingetragen wird. Bambi ist erleichtert und als seine Eltern sich verabschieden, ist auch Sina froh, dass wieder Ruhe einkehrt. Doch da wird ihnen wieder vor Augen geführt, dass ihre Probleme ganz woanders liegen. Caro bricht den Kuss mit Rufus überfordert ab und lässt ihn irritiert zurück. Während Caro versucht, ihre Gefühle zu ordnen, fragt sich Rufus, ob er vielleicht wieder zu weit vorgeprescht ist. Doch Caro muss sich eingestehen, dass der Kuss mit Rufus gut war. Malte macht sich derweil wieder Hoffnungen, bei Caro doch eine Chance zu haben – nichtahnend, dass diese beschließt, sich auf eine Beziehung mit Rufus einzulassen. Ringo drängt Kimberly, die Web-Strip-Show regelmäßiger durchzuführen, doch Kimberly ist im Zwiespalt: Sie will Ringo nicht verärgern, aber ihr schlechtes Gewissen gegenüber Henning wächst. Als ihr noch mal klar wird, wie viel Henning von ihr hält, beschließt sie, die Strip-Show aufzugeben. Ringos verletzende Reaktion auf ihren Entschluss bringt sie jedoch ins Wanken, schließlich ist sie in Ringo verliebt. Als Kimberly Ringo sagen will, dass sie ihm zuliebe die Web-Strip-Show weiterführen will, erlebt sie eine herbe Enttäuschung … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.12.2014 Passion
    Passion
    Mo 08.12.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mo 08.12.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Till macht die ungewisse Situation um Eva schwer zu schaffen. Doch er will die Hoffnung nicht aufgeben, dass Eva wieder aufwachen wird. Till beschließt, Noah zu Eva ins Krankenhaus zu bringen, in der Hoffnung bei Eva eine Reaktion hervorzurufen. Während Irene befürchtet, dass Till sich an etwas klammert, das nie eintreffen wird, geschieht etwas Unvorhergesehenes. Joe gerät unter Druck, als Easy sich ungeduldig nach Orkan erkundigt, schließlich müssen sie das Geld für das Beach-Gelände spätestens in einer Woche an die Stadt überweisen. Joe vertraut sich Moritz an und beschwört ihn, Easy nichts von Orkans Verschwinden zu erzählen. Sie will versuchen, das Geld irgendwie anders aufzutreiben. Als Joe zufällig in der Stadt auf Orkan trifft, stellt sie ihn wütend zur Rede und muss fassungslos feststellen, dass sich ihre schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet haben: Das Geld ist weg! Kimberly zieht sich verletzt zurück, als ihr klar wird, dass Ringo sie betrügt – und dann auch noch mit einem Mann. Sie findet Trost bei Henning und beichtet, den Webstrip hinter seinem und Utes Rücken weitergemacht zu haben. Während Kimberly erleichtert ist, dass Henning ihr die Lüge nicht übel nimmt, ärgert sich Ringo darüber, es sich mit Kimberly verscherzt zu haben. Als dann auch noch Kira dringend Geld für ihr Studium braucht, versucht Ringo, Kimberly wieder für sich zu gewinnen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.12.2014 Passion
    Passion
    Di 09.12.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 09.12.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Während Till aufgeregt Evas Erwachen aus dem Koma erwartet, stürzt Sascha diese gute Nachricht in ein Wechselbad der Gefühle. Sascha sieht sich mit seiner Angst konfrontiert, dass seine Valium-Intrige auffliegt und Eva ihn dafür verachtet. Tills Hoffnung, dass Eva erwachen wird, erhält derweil einen Dämpfer. Auf dem Weg zu Eva ins Krankenhaus steht Sascha plötzlich Rolf gegenüber, der seine Hilfe will. Doch Sascha weigert sich und gerät unter Druck, als Rolf ihm droht, ihm Evas Thyroxin-Vergiftung anzuhängen. Joe gibt Orkan wütend zwei Tage, um seine Schulden zu begleichen. Als Pfand nimmt sie seinen Rallye-Wagen an sich. Easy wird derweil von Tobias an die Konsequenzen erinnert, die ihm drohen, wenn er den Beach nicht rechtzeitig bezahlt. Easy hat nach wie vor ein ungutes Gefühl, was Orkan betrifft, und Moritz bleibt schließlich nichts anderes übrig, als ihm die Wahrheit zu sagen. Als Easy Joe wegen ihrer Lügerei wütend zur Rede stellt, kann die ihm beruhigend versichern, Orkan dieses Mal in der Hand zu haben. Doch dann erlebt Joe eine böse Überraschung. Leonie braucht Geld für Kira und Paco schlägt vor, ihre Eheringe zu verkaufen. Doch das will Leonie nicht. Stattdessen will sie einen Buddha-Kopf von Paul verkaufen. Als Paco das schwere Stück auf Leonies Roller befestigen will, erleidet er einen Hexenschuss. Leonie will kurzerhand Pacos Sportkurse übernehmen, doch dabei wird ihr bewusst, dass sie eine qualifizierte Ausbildung braucht, wenn sie ihn in Notfällen vertreten will … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.12.2014 Passion
    Passion
    Mi 10.12.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mi 10.12.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Um Sina und Amelie vor Rolf zu schützen, richtet Bambi mit Moritz’ Hilfe ein Video – Überwachungssystem in der Alten Schneiderei ein. Er glaubt, damit rechtzeitig gewarnt zu sein, sollte Rolf sich seiner Familie nähern. Außerdem hofft Bambi, Sina beruhigen zu können, der die permanente Bedrohung durch Rolf immer mehr zusetzt. Aber ein funktionierendes Sicherheitssystem bedarf ständiger Wachsamkeit – und gerade die fehlt Bambi leider im entscheidenden Moment. Nachdem Joe und Easy klar geworden ist, dass das dringend benötigte Geld für ihr Beachprojekt endgültig mit Orkan verschwunden ist, macht Easy Joe heftige Vorwürfe und wirft ihr vor, ihn zu lange angelogen zu haben. Joe hat zwar ein schlechtes Gewissen, weil sie Orkan zu sehr vertraut hat, fühlt sich aber in die Enge gedrängt. Die drohende Konventionalstrafe setzt sie zusätzlich unter Druck. Schließlich lässt sie Lisa gegenüber ihren ganzen Frust raus. Dummerweise ist Lisa nicht die einzige Zeugin von Joes Frustanfall. Sascha begreift, dass er auf Rolfs Erpressung eingehen und ihm das lebensrettende Thyroxin besorgen muss. Der Angriff und Rolfs Drohung haben ihm klar gemacht, wie unberechenbar Rolf ist und was Sascha zu verlieren hat. Sascha beschließt daher, endlich dafür zu sorgen, dass Rolf ihm nicht mehr schaden kann und gleichzeitig für das bestraft wird, was er Eva angetan hat … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.12.2014 Passion
    Passion
    Do 11.12.
    09:30 Uhr
    RTL
    Do 11.12.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Bambi glaubt, dass Sina und Amelie durch die Überwachungstechnik vor Rolf sicher sind. Doch er ahnt nicht, dass dieser bereits im Haus ist. Rolf muss die Nacht allerdings versteckt in der Abstellkammer verbringen, da die Freunde Sinas Geburtstagsüberraschung vorbereiten. Doch in seinem Versteck erfährt Rolf, wie Bambis Überwachungstechnik funktioniert. Um ihrer vorweihnachtlichen Wehmut zu begegnen, beschließt Caro, im Schiller einen Weihnachtsbaum aufzustellen. Sie ahnt nicht, dass Malte parallel dazu auf die gleiche Idee kommt. Und so stehen plötzlich zwei Tannenbäume im Schiller, und Caro und Malte können sich nicht einigen, welcher der schönere Weihnachtsbaum ist. Easy geht unversöhnlich mit Joe auseinander und beschließt, sein Beachprojekt alleine durchzuziehen. Jetzt muss er sehr schnell eine Menge Geld auftreiben. Er nimmt daher jeden Job an, den er kriegen kann, doch auch dabei ist das Glück nicht gerade sein bester Freund. Und so müssen Leonie und Paco über sich hinauswachsen, um Easy seinem Ziel ein bisschen näher zu bringen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.12.2014 Passion
    Passion
    Fr 12.12.
    09:30 Uhr
    RTL
    Fr 12.12.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Weil Sascha Till verrät, dass Rolf Eva den Wirkstoff Thyroxin untergeschoben hat, erzählt Till ahnungslos, dass er und Rolf seit der Knochenmarktransplantation dieselbe DNA haben. Als Till wenig später auf offener Straße überfallen wird, hält er Rolf für den flüchtenden Täter. In Wahrheit ist es jedoch Sascha, der Rolf fingierte Beweise unterschieben will. Während Tills Angst um Evas Leben neu befeuert wird, wacht Eva unbemerkt auf. Caro und Malte liefern sich einen Wettstreit, wer den schönsten Weihnachtsbaum im Schiller errichtet. Während Malte auf den klassischen Stil setzt, behängt Caro ihren Baum mit buntem Kitsch. Als sie jedoch erfahren, dass Rolf Till am helllichten Tag angegriffen hat, erscheint ihnen ihr Wettstreit lächerlich und Caro will ihren Baum abschmücken. Dabei erhält sie einen Stromschlag und fällt von der Leiter direkt in Maltes Arme. Und Caro erkennt, dass sie in Wahrheit nur Malte liebt. Ausgerechnet an ihrem Geburtstag kämpft Sina mit Stillproblemen, so dass Bambi, der sich eigentlich auf eine gemeinsame Zeit mit seiner Liebsten gefreut hatte, Irene um Hilfe bitten muss. Irene gelingt es mit einem alten Hausmittel, Sina zu kurieren. Sina scheint endlich entspannt ihren Geburtstag feiern zu können, doch dann kommt die Nachricht von Rolfs vermeintlichem Überfall auf Till. Rolf ist noch in der Nähe, und Sina ist wieder in Alarmbereitschaft … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.12.2014 Passion
    Passion
    Mo 15.12.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mo 15.12.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Till ist überglücklich: Eva ist aus dem Koma erwacht! Doch Eva kann sich weder an ihre Affäre mit Sascha noch an die Trennung von Till erinnern. Während Till Eva anfangs alles nur verschweigt, um sie zu schonen, lässt er sich schon bald selbst in das zurückgekehrte Familienglück fallen. Als Sascha im Krankenhaus auftaucht, verweigert Till ihm den Zugang zu Eva, um zu verhindern, dass Sascha sie aufklärt. Doch der Anblick der streitenden Männer löst bei Eva eine verstörende Flut von Erinnerungen aus. Caro erkennt nach dem innigen Kuss mit Malte, dass ihr Herz eigentlich ihm gehört. Sie bemerkt, dass Rufus den Kuss gesehen hat. Schuldbewusst sucht sie die Aussprache mit dem verletzten Rufus und beendet ihre kurze Beziehung. Danach bereitet sie sich nervös darauf vor, wie sie Malte ihr kurzes Intermezzo mit Rufus beichten soll. Sie ahnt nicht, dass jemand anderes ihr gerade damit zuvorkommt. Irene ist nach Rolfs mutmaßlichem Angriff auf Till in großer Sorge um ihre Familie. In die Sorge platzt plötzlich die frohe Kunde, dass Eva aus dem Koma erwacht ist. Irene eilt mit Noah ins Krankenhaus und erkennt irritiert, dass Till Eva im Glauben lässt, noch immer eine glückliche Familie zu sein. Doch das ist nicht die letzte Neuigkeit, mit der Irene an diesem Tag konfrontiert wird. Zurück zu Hause erfährt sie, dass Wolfgangs Tante Sophie verstorben ist und Irene in ihrem Erbe bedacht hat … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.12.2014 Passion
    Passion
    Di 16.12.
    09:30 Uhr
    RTL
    Di 16.12.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Till muss befürchten, dass Eva sich bald wieder an ihre Trennung erinnert. Ute gegenüber erklärt Till, die Wahrheit zu verschweigen, um Eva nicht zu belasten. Als Ute skeptisch nachfragt, wie Till mit einer solchen Lüge in Zukunft leben will, gesteht Till, einfach nur seine Ehe retten zu wollen. Doch Eva fragt sich zunehmend, was ihre Erinnerungs-Fetzen zu bedeuten haben. Und so sieht Sascha seine Chance gekommen, Eva zurückzugewinnen. Ringos Versuch, Kimberly bei der Stripshow zu ersetzen, schlägt fehl und die erhofften Klickzahlen bleiben aus. Als Ringo Kimberly und Henning in vertrauter Eintracht beobachtet, wird er eifersüchtig. Um Kimberly wieder an sich zu binden, erpresst er sie damit, Henning alles über den Webstrip zu sagen, wenn sie nicht wieder für Ringo strippt. Wird Kimberly auf seine Erpressung eingehen? Caro ist erleichtert, endlich zu wissen, wem ihr Herz gehört: Malte. Umso größer ist ihr Schock, als Malte sie verletzt zurückweist, weil sie ihm ihre Beziehung zu Rufus verschwiegen hat. Während Caro Malte ihre Gefühle in einer kurzen Botschaft erklärt, möchte Malte nichts mehr von ihr wissen. Fälschlicherweise hält er ihre Liebesbotschaft für Abfall. Als Caro den Brief im Müll wieder findet, glaubt sie, dass Malte ihre Liebesbekundung egal ist … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.12.2014 Passion
    Passion
    Mi 17.12.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mi 17.12.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Fassungslos will Eva von Till wissen, warum er ihr nicht gesagt hat, dass sie getrennt sind. Till gesteht der völlig verwirrten Eva, dass er ihr die Wahrheit verschwiegen hat, weil er die Ehe mit ihr fortsetzen will. Anschließend macht Till Sascha mit schlagenden Argumenten klar, dass Till und Eva nicht wieder zu trennen sind. Doch während Till und Eva hoffen, ihre Ehe gerettet zu haben, schwört Sascha, Eva nicht aufzugeben. Als Lisa die endgültige Entlassung aus der Polizeiausbildung in Händen hält, stürzt sie sich in Aktionismus. Angesichts ihrer Escort-Vergangenheit und der abgebrochenen Ausbildung wird es jedoch schwieriger als erwartet, sich eine neue Zukunftsperspektive zu erarbeiten. Eine Erkenntnis, die nicht ohne Folgen bleibt, als beim Sex mit Moritz das Kondom reißt. Weil Kimberly es nicht übers Herz bringt, Henning und Ute die ganze Wahrheit über ihren Webstrip zu erzählen, lässt sie sich auf Ringos Erpressung ein und strippt weiter für ihn. Ringo zeigt sich zufrieden über die Entwicklung der Dinge, bis Kimberly ihm unmissverständlich klarmacht, dass er für sie außerhalb ihrer Zusammenarbeit gestorben ist. Während Kimberly sich emotional von ihm lossagt, muss Ringo sich erschrocken eingestehen, dass seine Gefühle für sie tiefer gehen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.12.2014 Passion
    Passion
    Do 18.12.
    09:30 Uhr
    RTL
    Do 18.12.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.12.2014 Passion
    Passion
    Fr 19.12.
    09:30 Uhr
    RTL
    Fr 19.12.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.12.2014 Passion
    Passion
    Mo 22.12.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mo 22.12.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.12.2014 Passion
    Passion
    Di 23.12.
    09:30 Uhr
    RTL
    Di 23.12.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.12.2014 Passion
    Passion
    Mo 29.12.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mo 29.12.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.12.2014 Passion
    Passion
    Di 30.12.
    09:30 Uhr
    RTL
    Di 30.12.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.01.2015 Passion
    Passion
    Fr 02.01.
    09:25 Uhr
    RTL
    Fr 02.01.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.01.2015 Passion
    Passion
    Mo 05.01.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mo 05.01.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.01.2015 Passion
    Passion
    Di 06.01.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 06.01.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.01.2015 Passion
    Passion
    Mi 07.01.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mi 07.01.
    17:30 Uhr