Unter uns

Unter uns

  • Folge 5048 (25 Min.)
    Bild: RTL / Stefan Behrens
    Joe (Sarah Hannemann) möchte wie Paco (Milos Vukovic)  hoffen, dass der plötzliche Schmerz in seinem Bein bedeutet, dass er auf dem Weg der Besserung ist und vielleicht doch bald wieder laufen kann... – © RTL / Stefan Behrens

    Paco glaubt hoffnungsvoll, dass der plötzliche Schmerz in seinem Bein bedeutet, dass er auf dem Weg der Besserung ist und vielleicht doch bald wieder laufen kann. Auch Joe und Leonie klammern sich an diese Hoffnung. Doch leider stellen sich die Schmerzen nur als Phantomschmerzen heraus und noch immer ist keine Genesung in Sicht. Während Paco und Leonie sich nach dieser Enttäuschung Halt geben, bricht Joe einsam unter ihren Schuldgefühlen zusammen. Erekto-Girl alias Britta und Barnabas alias Rufus flirten weiter ahnungslos über den Chat des Köln-Duells und beschließen, sich langsam kennenzulernen. Derweil gerät Britta mal wieder mit Rufus über den Taxistand aneinander. Doch Britta lenkt sich mit ihrem Flirt ab und glaubt durch ein Missverständnis, dass Barnabas ein erfolgreicher Banker ist. Als sie sich ihren Traummann vorstellt, reißt ausgerechnet der wütende Rufus sie aus ihren Liebesträumen. Nachdem Malte Jule und Justin beim Kiffen erwischt hat, hadert er kurz mit sich, ob er Caro informieren soll. Doch zu Jules Überraschung beschließt Malte, dies nicht zu tun und sich um Jule zu kümmern. Das ist allerdings nicht so leicht, leidet Jule doch heftig unter den Nebenwirkungen. Als zu allem Überfluss auch noch Caro in der Tür steht, lügt Malte sie kurzerhand an, um das sich langsam entspannendes Verhältnis zu Jule nicht zu gefährden. Arglos bedankt sich Caro für Maltes Hilfe und es kommt erneut zu einem nahen Moment … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.02.2015 Passion
    Passion
    morgen
    04:35 Uhr
    RTL
    Mo 02.03.
    09:00 Uhr
  • Folge 5049 (25 Min.)

    Eva bekommt durch eine gezielte Provokation von Ricarda Schätzke den Verdacht, dass zwischen dieser und Till etwas laufen könnte. Ein dummes Missverständnis bestärkt Evas Vermutung und sie stellt Till aufgebracht zur Rede. Da es Till zu dumm wird, lässt er Eva in dem Glauben. Als diese sich kurz darauf verletzt, kommt ausgerechnet Sascha ihr zur Hilfe. Geschickt nutzt er die Situation und schafft es tatsächlich, dass die emotional angeschlagene Eva erneut schwach wird. Als Robert sich Irene gegenüber ruppig wie eh und je verhält, fühlt diese sich in ihrer Meinung über ihn bestätigt. So genießt sie es auch, ihm demonstrativ zu zeigen, dass er in ihrer Gunst gesunken ist. Doch als sie sich unglücklich verletzt, verändert das schlagartig alles. Robert ehrlich besorgt zu erleben, lässt Irene eine ganz unerwartete Seite an ihm entdecken. Und so schleicht sich der ruppige Polier mehr und mehr in Irenes Herz. Von ihren Schuldgefühlen gequält flüchtet Joe in der Nacht aus der Schillerallee. Als Easy am nächsten Morgen begreift, dass Joe nicht nach Hause gekommen ist, versucht er sie mit wachsender Sorge zu erreichen. Doch in der Angst, nur Hass zu ernten, bringt Joe es nicht über sich, ihm die Wahrheit zu sagen und beschließt, für ein paar Tage zu verschwinden. Mit einer Notlüge versucht sie Easy zu beruhigen, sorgt damit jedoch nur dafür, dass in ihm langsam ein Verdacht aufkeimt, was wirklich mit ihr los sein könnte … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.03.2015 Passion
    Passion
    Mo 02.03.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mo 02.03.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Der Kuss zwischen Eva und Sascha wird abrupt unterbrochen, als Till ihr Noah bringt. Bevor Sascha sich taktisch klug wieder zurückzieht, bekommt er mit, dass Eva einen wichtigen Termin mit Noah hat. Geschickt jubelt er Eva Schlafmittel unter und sorgt so dafür, dass diese den Termin verschläft. Als Till dies mitbekommt, eskaliert die Situation. Während Till sich danach besorgt fragt, ob er Eva mit dem Streit um Noah in die nächste Depression treibt, fürchtet Eva, Noah nun zu verlieren. Da unterbreitet Sascha ihr ein teuflisches Angebot, um das Blatt noch zu wenden. Kimberly und Ringo schwelgen im heimlichen Liebesglück. Als Henning zufällig herausfindet, dass die beiden wieder ein Paar sind, stellt er Kimberly zur Rede. In der Sorge, dass Ringo Kimberly einmal mehr verletzen wird, erinnert er sie daran, dass Ringo nur auf sein eigenes Wohl bedacht ist. Als sich Hennings Warnung wenig später zu bestätigen scheint, weist Kimberly Ringo selbstbewusst in seine Schranken und sorgt so dafür, dass Ringos Hass auf Henning weiter wächst. Irene ist verzückt von Robert, der sich nach ihrem Unfall auf der Baustelle so besorgt gezeigt hat. Vor Ute gibt sie zu, dass sie sich in ihn verliebt hat. Um herauszufinden, wie Robert zu ihr steht, lädt Irene ihn zu einem Pausenbier ein. Als Robert sich ihr tatsächlich immer mehr öffnet, befeuert er damit Irenes Hoffnung, dass die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen könnten. Umso mehr trifft es sie, als sie Robert dann mit einer anderen Frau sieht … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.03.2015 Passion
    Passion
    Di 03.03.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 03.03.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    So sehr Malte und Caro sich auch dagegen wehren – sie werden immer wieder von ihrer Sehnsucht eingeholt. Als Ute Malte direkt sagt, dass er es sich und Caro unnötig kompliziert macht, beschließt er, Nägeln mit Köpfen zu machen. Malte plant eine romantische Überraschung für Caro. Doch die hat derweil erfahren, dass Malte ihr verschwiegen hat, dass Jule kifft. Aufgebracht will sie Malte deswegen zur Rede stellen und platzt ausgerechnet in dessen Vorbereitungen. Eva lehnt Saschas perfiden Plan, Till Kindesmisshandlung zu unterstellen, ab. So weit will sie im Sorgerechtsstreit um Noah nicht gehen. Aber Sascha gibt so leicht nicht auf. Er spielt sich an Ricarda Schätzke heran und informiert sie über Evas scheinbaren Rückfall in die Depression. Schätzke weiß, wie sie diese Information nutzen kann. Sie drängt Till dazu, Noah vor Evas Unzuverlässigkeit zu schützen. Till verbietet Eva vorerst den Kontakt zu ihrem Sohn. Und so sieht Eva verzweifelt keinen anderen Ausweg, als Saschas Angebot doch anzunehmen. Als eines der Kids aus dem Jugendclub in die Kasse der Konditorei greift, will Kimberly den Vorfall ohne Eingreifen der Polizei regeln. Tatsächlich glaubt sie, die Situation im Griff zu haben. Doch Irene zieht vor Henning in Erwägung, den Jugendclub aufgrund des erneuten Ärgers zu schließen. Henning gerät unter Zugzwang. Als er den Dieb aus der Einrichtung wirft, geraten Kimberly und er aneinander – sehr zu Ringos Zufriedenheit … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.03.2015 Passion
    Passion
    Mi 04.03.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mi 04.03.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Eva ist entschlossen, Till mit Saschas Hilfe Kindesmissbrauch zu unterstellen. Sie glaubt, so den Sorgerechtsstreit gewinnen zu können. Aber als Tobias ihr die Konsequenzen ihres Planes deutlich macht, gerät ihre Entschlossenheit ins Wanken. Darf sie Noah wirklich seinen Vater wegnehmen? Eva entschließt sich zu einem Schritt, der den Lauf des Rosenkriegs entscheidend beeinflusst. Caro und Malte haben endlich zueinander gefunden und genießen ihr Glück. Sie nehmen sich vor, sich von nichts und niemanden mehr trennen zu lassen. Vor allem nicht von Jule, die sie aufgrund ihrer Eskapaden ja schon einmal auseinander gebracht hat. Aber Jule kann Caro mit bestechender Logik klarmachen, dass sie auch an Maltes und Caros Versöhnung beteiligt war. Und so fällt es Caro schwer, ihre Tochter für ihren jüngsten Fehltritt konsequent zu bestrafen. Pacos Stimmung verdüstert sich trotz der Fortschritte, die er in der Reha macht. Er ist gegenüber seiner Mitmenschen ungerecht und lässt vor allem Leonie spüren, wie frustriert er ist. Schließlich hält auch Leonie es nicht mehr aus. Sie sucht nach einer Möglichkeit, ihre Wut und ihren Frust irgendwo abzuladen und wünscht sich, jemanden für Pacos Schicksal verantwortlich machen zu können. Sie ahnt nicht, dass dieser jemand bereits wieder in der Stadt ist … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.03.2015 Passion
    Passion
    Do 05.03.
    09:30 Uhr
    RTL
    Do 05.03.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Egal wo Joe auch hingeht, sie kann dem Thema Paco nicht entkommen. Auch wenn sie sich zunächst in die Arbeit stürzt, ihr schlechtes Gewissen trägt sie immer bei sich. Sie ahnt nicht, dass Easy ihr langsam aber sicher auf die Schliche kommt. Und als er Joe schließlich fragt, ob sie an Pacos Unfall schuld ist, fühlt sich Joe in eine Ecke gedrängt, aus der es kein Entrinnen mehr gibt. Bambi will Sina mit einem vorgezogenen Umzug in die neue Wohnung überraschen. Zusammen mit Moritz hat er alles genauestens geplant. Er sorgt mit Mickis Hilfe dafür, dass Sina von seinen Aktivitäten nichts mitbekommt und macht sich mit Moritz ans Werk. Alles scheint wie am Schnürchen zu laufen. Doch dann passiert ihm ein Missgeschick, das ziemlich peinlich für Sina und Bambi werden könnte. Nachdem Eva den Sorgerechtsstreit um Noah beendet hat, steht auch für Till fest, dass er nur noch mit fairen Mitteln die Scheidung von Eva erreichen will. Die überraschende Annäherung passt weder Sascha noch Ricarda Schätzke. Doch während Schätzke die Konfrontation mit Till sucht, spielt Sascha den verständnisvollen Freund für Eva. Schließlich will er sie noch immer für sich gewinnen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.03.2015 Passion
    Passion
    Fr 06.03.
    09:25 Uhr
    RTL
    Fr 06.03.
    17:30 Uhr
  • Ringo freut sich, dass die Beziehung zwischen Henning und Kimberly einen Riss bekommen hat. Doch seine Freude hält nicht lange: Henning bietet Kimberly einen Weiterbildungskurs für ihre Arbeit im Jugendclub an. Kimberly nimmt an und verschiebt dafür einen Trip mit Ringo. Ringo kocht vor Wut und kommt endgültig zu dem Schluss, dass er den Jugendclub loswerden muss. Diesmal entschließt er sich zu einem Plan, der all seine bisherigen Intrigen drastisch in den Schatten stellt. Nach Joes Geständnis fordert Easy von ihr, dass sie Paco ihre Beteiligung an dessen Unfall beichtet. Doch Joe weigert sich und redet sich ein, dass die Wahrheit in diesem Fall auch niemandem hilft. Während Joe stur bei ihrer Meinung bleibt, hadert Easy, ob er Paco selbst einweihen soll. Doch er entscheidet sich anders und stellt Joe stattdessen kompromisslos ein Ultimatum. Sina und Bambi suchen panisch nach der Kiste, die Bambi beim Umzug verloren hat. Aber die ist bereits in fremden Händen: Robert staunt nicht schlecht, als er erotische Fotos von Sina und Bambi in der Kiste findet. Bevor er sie zurücklegen kann, kommt ihm Irene dazwischen. So kommen Sina und Bambi in den Besitz ihres Kartons und sind erst einmal erleichtert. Aber jetzt muss Robert überlegen, wie er die Fotos ihren eigentlichen Besitzern zukommen lässt, ohne dass die vor Peinlichkeit im Boden versinken müssen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.03.2015 Passion
    Passion
    Mo 09.03.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mo 09.03.
    17:30 Uhr
  • Ringo flüchtet überfordert aus dem Jugendclub und lässt Henning schwer verwundet zurück. Ute findet Henning in letzter Minute und alarmiert den Notarzt. Ringo kann nicht fassen, was er getan hat. Als auch Kimberly von der Attacke auf Henning erfährt, kann Ringo nur mit Mühe den Ahnungslosen spielen. Während Kimberlys Angst in Wut auf den unbekannten Täter umschlägt, wird Ringo von Selbstekel erfasst. Nach einer gewonnenen Runde Köln-Duell lässt Britta sich dazu hinreißen, Barnabas auf ein Date einzuladen. Als dieser dann auch noch zusagt, schwelgt Britta im siebten Himmel. Sie hofft voller Vorfreude endlich ihren Traummann Barnabas in Realität zu treffen. Doch am vereinbarten Treffpunkt taucht plötzlich Rufus auf und Britta hat eine ungute Erkenntnis. Irene stößt Robert mit ihrem Vorwurf, dass er die erotischen Fotos von Sina für sein eigenes Vergnügen benutzen will, vor den Kopf. Robert will sich erklären, doch Irene weist ihn ab. Im Gespräch mit Sina wird Irene klar, wie unpassend ihre Unterstellung war und sie lädt Robert als Wiedergutmachung zum Essen ein. Als Robert ihre Einladung annimmt, kann Irene nicht anders, als sich zu freuen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.03.2015 Passion
    Passion
    Di 10.03.
    09:30 Uhr
    RTL
    Di 10.03.
    17:30 Uhr
  • Ringo beschleicht die Angst, als Hennings Angreifer enttarnt zu werden. Er schafft es geschickt, den Verdacht auf einen Jugendlichen aus dem Jugendclub zu lenken. Henning kann sich zwar nicht vorstellen, dass ihn einer seiner Jungs angegriffen hat, er kann sich aber auch nicht genau an den Überfall erinnern. Ringos Plan scheint aufzugehen. Aber so langsam dämmert Henning, was in der Nacht im Schuppen passiert ist. Jule schwänzt die Schule und verbringt einen schönen Vormittag mit Justin in der Stadt. Doch dann findet sie auf seinem Handy ein aufschlussreiches Foto. Justin versucht noch sich herauszureden, doch Jule wird klar, dass Justin sie mit ihrer besten Freundin betrügt. Sie ist tief verletzt, doch damit nicht genug. Justin macht mit Jule Schluss und lässt sie mit gebrochenem Herzen zurück. Britta flüchtet unerkannt vor dem Date mit Barnabas alias Rufus. Sie ärgert sich über den geplatzten Traum und beendet ihre Chats. Unwissend fragt Rufus sich, warum ihn Erekto-Girl versetzt hat. In einem Streit wirft er Britta vor, dass sie oberflächlich und gefühllos ist. Das hätte er nicht tun sollen, denn Britta beschließt, es ihm heimzuzahlen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.03.2015 Passion
    Passion
    Mi 11.03.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mi 11.03.
    17:30 Uhr
  • Eva ist enttäuscht, dass Till trotz ihres Verzichts auf das alleinige Sorgerecht kein Entgegenkommen zeigt. Sie findet Zuspruch bei Sascha, der unermüdlich daran arbeitet, sich als ihr Fels in der Brandung zu etablieren. Und mit Erfolg: Eva und Sascha küssen sich. Und das gerade, als Till vor Tobias erklärt, sich Eva gegenüber versöhnlich zeigen zu wollen. Derweil hat Eva ein schlechtes Gewissen und will sich von Sascha zurückziehen, bevor es zu mehr kommt. Als Sascha Eva aufhalten will, löst er damit eine schlagartige Erinnerungs-Rückkehr bei ihr aus. Jule ist in ihrem Liebeskummer untröstlich und sucht die Schuld für Justins Fremdgehen zunächst bei sich. Als Justin noch einmal auftaucht, um mit Jule zu reden, schickt Caro ihn wütend fort. Jule macht ihr daraufhin schwere Vorwürfe, schließlich wollte Justin sich für seinen Betrug entschuldigen. Doch Caro gelingt es, der trotzigen Jule klar zu machen, dass Justin es nicht ernst mit ihr meint und er sie gar nicht verdient hat. Caro ist erleichtert, zu Jule durchgedrungen zu sein, während die eine kleine Intrige startet, um sich an Justin zu rächen. Henning äußert Ute gegenüber seinen Verdacht, dass Ringo der nächtliche Angreifer im Jugendclub war. Als Kimberley das mitbekommt, ist sie fassungslos. In ihren Augen würde Ringo niemals so etwas tun, und außerdem war sie die ganze Nacht mit ihm zusammen! Als sie Ringo dennoch zu der verhängnisvollen Nacht befragt, geht dieser in seiner Not zum Angriff über und untermauert bei Kimberley so seine vermeintliche Unschuld. Auch Ute kann sich nicht vorstellen, dass Ringo zu so einer schrecklichen Tat fähig ist, doch Henning lässt sein schwerer Verdacht nicht los … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.03.2015 Passion
    Passion
    Do 12.03.
    09:30 Uhr
    RTL
    Do 12.03.
    17:30 Uhr
  • Easy erinnert Joe daran, dass sein Ultimatum ausläuft, Paco selbst ihre Schuld an seinem Unfall zu gestehen. Doch Joe wirft Easy uneinsichtig an den Kopf, dass er es Paco selbst sagen soll, wenn er ernsthaft denkt, dass die Wahrheit irgendetwas ändern wird. Doch Easy kommt zu dem Schluss, dass er Joe nicht verpetzen kann. Was wird Easy jetzt tun? Eva kann es nicht fassen, als sie plötzlich die Erinnerungen an die Zeit vor ihrem Koma einholen. Ihr wird klar, dass Sascha sie die ganze Zeit manipuliert und mit Drogen gefügig gemacht hat – und somit auch Schuld an ihrem Beziehungsende mit Till ist. Eva entschließt sich, Sascha erstmal nicht mit ihrem Wissen zu konfrontieren, um ihn nicht misstrauisch zu machen. Stattdessen will sie Till über Saschas Manipulation informieren, auch in der Hoffnung, dass Till ihr doch noch mal eine Chance gibt. Jule ist stolz auf sich, dass sie Justin nach seinem Seitensprung mit Charlene eine Lektion erteilt hat. Auch als Justin sie noch einmal wütend zur Rede stellt, bietet sie ihm souverän die Stirn. Trotzdem ist ihr Herz gebrochen, schließlich war Justin ihre erste große Liebe. Doch nach ihrem Beziehungsende zieht Jule nun nichts mehr nach Südafrika und sie freundet sich zu Caros Freude mit dem Gedanken an, in Köln zu bleiben … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.03.2015 Passion
    Passion
    Fr 13.03.
    09:30 Uhr
    RTL
    Fr 13.03.
    17:30 Uhr
  • Joe ist fassungslos, als Easy Schluss macht. In ihrer Verzweiflung erklärt sich Joe schließlich bereit, Paco ihre Schuld doch zu gestehen. Paco lässt derweil seinen Frust über sein Schicksal weiter an Leonie aus. Doch Leonie ist entschlossen, ihn nicht im Stich zu lassen und ist bemüht sich zurückzunehmen, als Paco ihr klar macht, dass er alleine mit seinem Rollstuhl zurechtkommen muss. Doch dann gerät Paco vor Leonie in eine zutiefst demütigende Situation – die auch Joe mitbekommt, gerade als sie Paco ihre Schuld gestehen will. Für Bambi läuft das Zusammenleben als Kleinfamilie wie geschmiert. Nur übersieht er dabei leider, dass es Sina ist, die die meiste Hausarbeit erledigt und er sich wie ein Pascha verhält. Sina versucht immer wieder, Bambi darauf hinzuweisen, dass zum Zusammenleben zwei gehören. Als Sina Bambi zunehmend verärgert auffordert, sich am Haushalt zu beteiligen, beruft der sich darauf, dass er das Geld nach Hause bringt. Da platzt Sina der Kragen. Um sich für das Missverständnis über Sinas und Bambis erotische Fotos zu entschuldigen, lädt Irene Robert zum Essen ein. Nach einigen Startschwierigkeiten verläuft der Abend sehr angenehm. Robert offenbart sogar ungeahnte Kochqualitäten. Als sich die beiden schließlich beschwingt voneinander verabschieden wollen, kommt es erneut zu einem kleinen Missverständnis – mit angenehmem Nebeneffekt … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.03.2015 Passion
    Passion
    Mo 16.03.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mo 16.03.
    17:30 Uhr
  • Paco stößt Leonie in seinem Frust harsch vor den Kopf und verletzt sie damit sehr. Während Leonie verzweifelt nicht mehr weiter weiß, schüttet Paco Joe gegenüber sein Herz aus. Joe schnürt es die Kehle zu, Paco so leiden zu sehen, und sie bringt es entgegen ihres Vorsatzes nicht über sich, Paco ihre Schuld an seinem Unfall zu gestehen. Stattdessen fasst Joe einen weitreichenden Entschluss. Henning entlässt sich trotz Utes Skepsis aus dem Krankenhaus. Als Henning zufällig auf Ringo trifft, kommen jedoch die Erinnerungen an die Attacke wieder hoch und sein Verdacht, dass Ringo der Täter ist, erhärtet sich. Ute ermutigt Henning, seinem Gefühl nachzugehen, wodurch Ringo unter enormen Druck gerät. Sina macht Bambi wütend klar, dass sie nicht sein Hausmütterchen ist und die beiden gehen im Streit auseinander. Während Sina sich bei Irene und Micki über Bambis altmodische Ansichten und sein paschamäßiges Verhalten aufregt, kommt Bambi im Gespräch mit Moritz zu der Einsicht, Sina wirklich bei der Hausarbeit unterstützen zu müssen. Doch Sina hat sich derweil überlegt, Bambi eine Lektion zu erteilen und lässt ihn mit dem Haushalt und Amelie mal für einen Tag allein … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.03.2015 Passion
    Passion
    Di 17.03.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 17.03.
    17:30 Uhr
  • Henning ist überzeugt, dass Ringo ihn verletzt hat und hat deshalb die Polizei eingeschaltet. Doch Kimberley bestätigt Ringos Aussage, die ganze Nacht bei ihm gewesen zu sein. Ringo scheint entlastet und vernichtet die letzten Beweismittel seines Überfalls auf Henning. Derweil bricht Kimberley mit Henning, der sich daraufhin fragt, ob er Ringo mit seinem Verdacht Unrecht tut. Schließlich hat er Ringo nicht eindeutig erkannt. Als Henning eine Panikattacke erleidet, wird klar, dass in Hennings Augen theoretisch jeder der Täter sein kann. Britta, die jetzt weiß, dass sich hinter Barnabas Rufus verbirgt, will ihm eine Lektion erteilen und ihm beweisen, dass sie nicht so dumm ist, wie er denkt. Zu diesem Zweck fordert sie Barnabas zu einer neuen Runde „Köln-Duell“ heraus. Rufus freut sich, endlich wieder von Erektogirl zu hören und nimmt das Duell gerne an. Britta fühlt sich unbezwingbar und tatsächlich läuft alles nach Plan – bis Britta der Fluch der neuen Medien ereilt. Joes Briefbeichte und ihr überraschendes Verschwinden löst bei allen Fassungslosigkeit aus. Besonders Easy und Paco leiden unter Joes feiger Flucht. Während Easy sich von Joe verraten fühlt, reagieren Paco und Leonie mit Wut und Verzweiflung. Schließlich bleibt Easy nichts anderes übrig, als sich bei Paco für Joes Verhalten zu entschuldigen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.03.2015 Passion
    Passion
    Mi 18.03.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mi 18.03.
    17:30 Uhr
  • Henning will nicht hinnehmen, dass er nach dem Überfall im Jugendclub unter Panikattacken leidet. Trotz Utes Skepsis beschließt er, sich seiner Angst zu stellen und verbringt die Nacht am Ort des Überfalls. Als jedoch nachts im Dunkeln jemand in den Schuppen kommt, überkommt Henning wieder die Panik. In vermeintlicher Notwehr schlägt er den Eindringling nieder – und muss dann schockiert erkennen, dass es Kimberley war. Eva erhält den Beweis, dass ihre zurückgekehrte Erinnerung sie tatsächlich nicht trügt. Sascha hat sie tablettensüchtig gemacht, um einen Keil zwischen sie und Till zu treiben und sie gleichzeitig von ihm abhängig zu machen. Erschüttert will Eva Till einweihen, aber der weigert sich weiterhin. Doch dann wird Till Zeuge einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Eva und Sascha und gerät ins Nachdenken. Zu Evas Erleichterung beginnt Till, ihr zu glauben. Britta alias Erektogirl versucht verzweifelt, auch ohne den Cheat das Wissensduell gegen Rufus alias Barnabas zu gewinnen. Doch auch Mickis Hilfe kann die drohende Niederlage nicht abwenden. Zum Glück schenkt Rufus Erektogirl ritterlich den Sieg, weil er auf den Wunsch gespannt ist, den sie als Siegerin frei hat. Er hofft auf ein nachgeholtes Date und den Beginn einer Romanze. Umso geschockter ist er, als sich ausgerechnet Britta als Erektogirl zu erkennen gibt … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.03.2015 Passion
    Passion
    Do 19.03.
    09:30 Uhr
    RTL
    Do 19.03.
    17:30 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.03.2015 Passion
    Passion
    Fr 20.03.
    09:30 Uhr
    RTL
    Fr 20.03.
    17:30 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.03.2015 Passion
    Passion
    Mo 23.03.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mo 23.03.
    17:30 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.03.2015 Passion
    Passion
    Di 24.03.
    09:30 Uhr
    RTL
    Di 24.03.
    17:30 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.03.2015 Passion
    Passion
    Mi 25.03.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mi 25.03.
    17:30 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.03.2015 Passion
    Passion
    Do 26.03.
    09:30 Uhr
    RTL
    Do 26.03.
    17:30 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.03.2015 Passion
    Passion
    Fr 27.03.
    09:30 Uhr
    RTL
    Fr 27.03.
    17:30 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.03.2015 Passion
    Passion
    Mo 30.03.
    09:35 Uhr
    RTL
    Mo 30.03.
    17:30 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.03.2015 Passion
    Passion
    Di 31.03.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 31.03.
    17:30 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.04.2015 Passion
    Passion
    Mi 01.04.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mi 01.04.
    17:30 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.04.2015 Passion
    Passion
    Do 02.04.
    09:30 Uhr
    RTL
    Do 02.04.
    17:30 Uhr