Unter uns

Unter uns

  • Folge 5175 (25 Min.)
    Bild: RTL / Stefan Behrens
    Rolf (Stefan Franz) lässt Tanja (Mimi Fiedler) auf ihre Frage hin, ob er sie mitnimmt, ungewohnt behutsam abblitzen. – © RTL / Stefan Behrens

    Bambi hat Mühe sein schlechtes Gewissen wegen seines Ausrutschers mit Fiona vor Sina zu verbergen und weiß nicht, dass Fiona ihn mit boshaften Absichten beobachtet. Um Bambi zu verunsichern, flüstert Fiona ihm ein, dass sie erotisch von ihm geträumt habe. Die Aktion trägt Früchte und Sina merkt, dass Bambi neben der Spur ist. Bambi erträgt seine Situation nicht und klagt Moritz durch die Blume sein Leid, während Fiona bereits zur nächsten Attacke ausholt … Für Patrick bricht eine Welt zusammen, als er sieht, wie Tanja und Rolf Sex haben. Während sich Patrick ungesehen der demütigenden Situation entzieht, merkt Tanja, dass sie nicht auf Rolf verzichten will. Auf ihre Frage, ob Rolf sie mitnimmt, lässt dieser Tanja allerdings behutsam abblitzen. Patrick hat derweil Mühe, seine Wut auf Rolf und Tanja im Zaum zu halten. Er schmiedet in seiner Verbitterung einen Plan, wie er sich möglichst schnell absetzen kann. Und zwar allein und auf eigene Rechnung. Rufus schafft es, Britta nach ihrem ausgefallenen Date zu besänftigen und ist erleichtert, als die sogar eine Störung durch Lotta diplomatisch hinnimmt. Irene hat mitbekommen, dass Lotta die Verabredung zwischen Britta und Rufus absichtlich torpediert hat und spricht Rufus darauf an. Der nimmt Lottas Verhalten jedoch in Schutz. Während Britta noch daran glaubt, dass Rufus zu ihr steht, wie kein Mann vor ihm, scheint der ausschließlich Lottas Zufriedenheit im Blick zu haben … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.09.2015 Passion
    Passion
    heute
    14:55 Uhr
    RTL
    heute
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Stefan Behrens
    Paco (Milos Vukovic) ist frustriert, weil seine Behinderung sich mal wieder als Einschränkung erweist. – © RTL / Stefan Behrens

    Bambi ist nach Fionas Geständnis, Gefühle für ihn zu haben, fassungslos. Er hat keine Ahnung, dass sie ihm lediglich etwas vorspielt, um ihn für Rolfs Rache zu quälen. Schroff weist er Fiona ab, doch sein schlechtes Gewissen nagt umso stärker an ihm. Er weiß, dass er kurz davor ist seine Familie zu verlieren. Als Sina merkt, dass Bambi etwas auf dem Herzen hat und ihn liebevoll darauf anspricht, ist er in Versuchung, ihr einfach die Wahrheit zu sagen … Paco verbringt gerne Zeit mit seinem Basketballteam und mit Ringo – auch wenn sein Umfeld nicht versteht, warum er und Ringo so eng befreundet sind. Nachdem Paco ein Spiel seines Teams verpasst, spielt er mit dem Gedanken, sich von Moritz und Bambi ein Auto behindertengerecht umrüsten zu lassen. Ringo unterstützt ihn in seiner Idee, wenngleich er dabei die Ringo-typischen Attitüden an den Tag legt. Als es deswegen zum Streit zwischen Easy, Tobias und Ringo kommt, bringt eine Andeutung von Tobias Paco zu der Befürchtung, dass Ringo sich doch nicht so sehr verändert hat, wie er dachte … Till bekommt beruflich kein Bein mehr an den Boden, seit er unschuldig im Gefängnis saß. Die Aufträge bleiben aus. Eva spürt, wie sehr das Selbstwertgefühl ihres Mannes darunter leidet und sie bittet einen Mandanten um Hilfe. Pharmavertreter will Till jedoch nicht werden. Doch dann macht Henning ihn auf eine Ausschreibung aufmerksam, bei der Tills Erfahrungen als PR-Profi und Ex-Knacki gleichermaßen gefragt sind. Als Eva sich strikt gegen diese neue Aufgabe ausspricht, steht Till zu seiner Entscheidung … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.09.2015 Passion
    Passion
    morgen
    09:25 Uhr
    RTL
    morgen
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Stefan Behrens
    Rolf (Stefan Franz) versichert Fiona (Olivia Burkhart) noch einmal, dass sie auch ohne Rache an Irene die Schillerallee verlassen werden. – © RTL / Stefan Behrens

    Für Patrick rückt der langersehnte Abgang aus der Schillerallee in greifbare Nähe, als Irene eine separate EC-Karte für das Konditorei-Geschäftskonto erhält. Irene hinterlegt die Karte jedoch bei Till und verpasst Patricks Plan, Irenes Geschäftskonto leer zu räumen, damit einen gehörigen Dämpfer. Patrick ist jedoch entschlossen, seinen heimlichen Fluchtplan durchzuziehen und bricht bei Till und Eva ein, um die EC-Karte zu stehlen … Bambi erträgt sein schlechtes Gewissen Sina gegenüber nicht mehr. Doch er kommt nicht dazu, Sina den Sex mit Fiona zu beichten. Bambi kann sein Geheimnis jedoch nicht länger für sich behalten und erzählt Tobias, was geschehen ist. Tobias rät Bambi, Sina den Fehltritt zu verschweigen und sein schlechtes Gewissen runter zu schlucken. Doch das fällt Bambi extrem schwer, vor allem, weil er auch der vermeintlich unglücklich verliebten Fiona nicht aus dem Weg gehen kann. Kurzerhand bucht Bambi einen Familienurlaub für Sina und sich – nicht ahnend, dass Fiona sich vornimmt, diesen Urlaub zu verhindern … Paco ist fassungslos, als er erfährt, dass Ringo Easy erpresst hat. Er stellt Ringo zur Rede, wobei es zu einem Missverständnis kommt und Ringo versehentlich vor Paco verrät, dass er Henning niedergestochen hat. Als Paco von Ringo fordert, zu seiner Tat zu stehen, kommt es zum Zerwürfnis zwischen den Freunden … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.09.2015 Passion
    Passion
    Do 03.09.
    09:25 Uhr
    RTL
    Do 03.09.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Stefan Behrens
    Tanja (Mimi Fiedler, r.) erfährt über Irene (Petra Blossey), dass Patrick sie in Sachen Geld angelogen hat. – © RTL / Stefan Behrens

    Patrick kann seinen Einbruch bei Eva und Till vor der argwöhnischen Tanja erklären und treibt seinen Fluchtplan heimlich weiter voran. Geschickt sorgt er dafür, Irene für eine gewisse Zeit loszuwerden, um ungestört ihr Geschäftskonto leerräumen zu können. Während sich Irene über den überraschenden Gewinn einer Reise freut, die sie mit Robert antritt, sieht sich Patrick zufrieden seinem Ziel näher kommen. Doch dann kommt Tanja dahinter, dass Patrick sie belogen hat … Jule ist frustriert, weil sie bei Moritz nicht weiterkommt. Fiona macht ihr klar, nun einen Schritt weiter gehen zu müssen und Moritz zu verführen, nachdem sie ihn scharf gemacht hat. Nachdem Fiona sie ermutigt hat, sich sexy in Szene zu setzen, sucht Jule Moritz nervös in der Werkstatt auf. Sie befürchtet jedoch, sich eher vor Moritz zu blamieren, als ihn anzuturnen. Doch als Moritz ihr körperlich nahe kommt, geht Jule auf Angriff … Eva gerät erneut mit Till aneinander, als sie ihren Unmut über seine Kampagne für das Resozialisierungsprogramm und sein Vorhaben, das Werbegesicht dafür zu sein, äußert. Als die beiden bei Ute und Henning zum Abendessen eingeladen sind, kommt das Thema erneut auf. Völlig unangemessen holt Eva zu einem Rundumschlag aus, mit dem sie vor allem Ute vor den Kopf stößt. Als Till wütend von Eva wissen will, was genau ihr Problem ist, schweigt Eva jedoch. Doch als sie sich bei Ute und Henning für ihren Ausraster entschuldigt, durchschaut Ute, was wirklich mit Eva los ist … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.09.2015 Passion
    Passion
    Fr 04.09.
    09:25 Uhr
    RTL
    Fr 04.09.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Malte und Caro bedauern, dass sie sich momentan viel zu selten sehen. Beide sind sich einig, dass es so nicht weitergehen kann und verabreden sich für den Abend zu einem romantischen Date. Doch das droht zu scheitern, als Britta Caro zu Überstunden verdonnert. Malte will deswegen jedoch nicht auf gemeinsame Zeit mit Caro verzichten und beschließt, sie zu überraschen. Doch das geht gehörig schief … Zu Jules Freude geht Moritz tatsächlich auf ihre Avancen ein und die beiden haben zum zweiten Mal Sex. Jule schwebt danach auf Wolke sieben, während Moritz sich ärgert, erneut schwach geworden zu sein. Denn auch wenn er Jule sexy findet, hat er keine Gefühle für sie – abgesehen davon, dass sie eh zu jung für ihn ist. Als Moritz mit Jule das klärende Gespräch sucht, macht Jule ihm ein überraschendes und sehr verlockendes Angebot … Patrick ist auf seinem Weg. Er will Irenes Konto plündern und sich anschließend mit dem Geld ein neues Leben aufbauen. Doch Tanja ist ihm auf den Fersen und kommt schließlich hinter Patricks Fluchtplan. In ihrer Angst, am Ende völlig alleine dazustehen, macht Tanja klar, mit Patrick gehen zu wollen. Doch der enttäuschte Patrick fordert von seiner Frau einen ultimativen Vertrauenstest: Tanja soll Rolf um eine größere Summe erleichtern und Patrick so beweisen, dass sie es wirklich ernst meint … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.09.2015 Passion
    Passion
    Mo 07.09.
    09:20 Uhr
    RTL
    Mo 07.09.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Eigentlich ist Britta in ihrer Beziehung mit Rufus zufrieden – wenn Lotta nicht wäre, die Britta einfach nicht als neue Frau an Rufus’ Seite akzeptiert. Als Rufus sich versehentlich verplappert und Britta erfährt, dass Lotta die Musicalpremiere vorsätzlich torpediert hat und Rufus sie mit einem Urlaub auf dem Ponyhof auch noch belohnen will, geraten die beiden in einen Streit. Als Rufus Britta verbietet, sich in seine Erziehungsmethoden einzumischen, zieht Britta daraus wütend ihre Konsequenzen … Caro bedauert zutiefst, dass sie Malte niedergeschlagen und so ihren romantischen Abend ruiniert hat. Sie kümmert sich liebevoll um ihn, bis Britta auf der Matte steht und von ihr verlangt, dass sie ihre Arbeit beendet. Caro bleibt nichts anderes übrig, als sich zu fügen. Als sie versucht, ihre Arbeit zu machen und gleichzeitig für Malte da zu sein, nervt sie Malte damit aber nur. Zwar bittet Malte Caro, ihn lieber alleine zu lassen, dann kommt ihm aber eine Idee, wie er und Caro in Zukunft wieder regelmäßig Zeit miteinander verbringen können … Moritz ist immer noch perplex über Jules Vorschlag, eine Sex-Beziehung einzugehen. Er holt sich Rat bei Easy und Tobias. Während Easy Moritz davon abrät, sich auf Jules Angebot einzulassen, führt Tobias ihm vor Augen, dass nichts gegen ein bisschen Spaß mit Jule spricht. Auch wenn Moritz keine Gefühle für Jule hat, muss er sich eingestehen, sie extrem heiß zu finden. Und da Jule ihm versichert hat, vermeintlich nicht mehr in ihn verliebt zu sein, nimmt er zu Jules großer Freude ihr verlockendes Angebot an … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.09.2015 Passion
    Passion
    Di 08.09.
    09:30 Uhr
    RTL
    Di 08.09.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Bambi fiebert dem Urlaub mit Sina und Amelie entgegen. Eine erneute Begegnung mit Fiona bestärkt ihn nur noch mehr darin, dass es gut ist, etwas Abstand und Zeit zwischen sich, Fiona und ihren Seitensprung zu bringen. Bambi ist entschlossen, sein schlechtes Gewissen wegzuschieben und hofft, dass nach dem Urlaub alles wieder normal wird. Doch diese Rechnung hat Bambi ohne Fiona gemacht … Patrick und Tanja arbeiten fieberhaft an ihrem Plan, Rolfs Geld zu stehlen und sich damit ein neues Leben aufzubauen. Tatsächlich gelingt es Tanja, sich Zugang zu Rolfs Zimmer zu verschaffen. Doch sie scheitert an dem Code von Rolfs Safe. Als Rolf sie zu ertappen droht, weiß Tanja sich nicht anders zu helfen, als erneut mit ihm zu schlafen. Nun will Tanja nur noch dringlicher die Flucht ergreifen, kann Patrick aber nicht von seinem Plan abbringen. Doch wie kommen sie an Rolfs sicher verschlossenes Geld? Rufus kann nicht fassen, dass Britta sich von ihm trennen will. Aber Britta bleibt bei ihrer Entscheidung und wirft Rufus raus. Die beiden schreiben sich in ihrem gemeinsamen Blog den Frust von der Seele. Doch danach wird beiden klar, dass sie mit der Trennung ganz und gar nicht glücklich sind. Doch Britta ist zu stolz, um über ihren Schatten zu springen. Im Gegensatz zu Rufus … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.09.2015 Passion
    Passion
    Mi 09.09.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mi 09.09.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Während Rolf und Fiona über ihre gelungene Rache an Sina und Bambi triumphieren, glaubt Patrick, hinter Rolfs Safe-Code gekommen zu sein. Er überzeugt Tanja, noch einen Versuch zu wagen, an Rolfs Geld zu kommen. Die beiden setzen Rolf mit K.O.-Tropfen außer Gefecht und tatsächlich: Patrick hatte die richtige Eingebung und es gelingt ihnen, Rolfs Safe zu öffnen. Triumphierend bringen die beiden Rolf um sein Vermögen. Kommt Rolf hinter Patricks und Tanjas Fluchtplan, bevor sie die Schillerallee verlassen können …? Sina zieht es den Boden unter den Füßen weg, als ihr klar wird, dass Bambi sie tatsächlich mit Fiona betrogen hat. Bambi versucht sich zu erklären, doch Sina ist zu verletzt und entzieht sich der Situation. Während Bambi große Angst hat, Sina zu verlieren, wird die zufällig von Eva aufgefangen, die eine pragmatischere Sicht auf die Dinge hat. Kann Sina Bambi seinen Seitensprung verzeihen? Paco wird klar, dass ihm nach Ringos Rausschmiss nicht nur sein Kumpel, sondern auch eine große Unterstützung fehlt. Trotzdem ist er immer noch überzeugt, das Richtige getan zu haben. Als Ringo seine vorübergehende Bleibe verliert und dann auch noch sein Auto kaputt geht, kommt er zurück in die Schillerallee. Obwohl Paco ihn nach wie vor konsequent ignoriert, nimmt Ringo seinen Mut zusammen und appelliert gegenüber Paco an ihre Freundschaft … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.09.2015 Passion
    Passion
    Do 10.09.
    09:25 Uhr
    RTL
    Do 10.09.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Moritz und Jule nehmen ihre Sex-Beziehung in Angriff. Als Easy Bedenken äußert, ob es Jule wirklich nur um Sex geht, schlägt Moritz ihm eine Wette vor. Der Gewinner bekommt das Handy des Verlierers. Tatsächlich gelingt es der insgeheim verliebten Jule, Moritz endgültig weiszumachen, keine Gefühle mehr für ihn zu haben. So ist Easys Handy in Moritz’ Besitz, als ein ziemlich beunruhigender Anruf eintrifft … Rolf und Fiona können nicht fassen, dass die Novaks mit ihrem Geld das Weite gesucht haben. Fieberhaft überlegen sie, wie es nun weitergehen soll. Denn ohne Geld können sie sich nicht ins Ausland absetzen und ein neues Leben beginnen. Und wie sollen sie den Bewohnern der Schillerallee erklären, dass die Novaks verschwunden sind, ohne ihre „Tochter“ mitzunehmen? Ringos ehrlicher Appell an ihre Freundschaft zeigt bei Paco nicht die erhoffte Wirkung. Statt ihn wieder aufzunehmen, unterstellt Paco Ringo pure Berechnung. Verletzt macht Ringo Paco daraufhin eine saure Ansage, die Leonie mitbekommt. Als sie Paco daraufhin klarmacht, dass Ringo vielleicht einiges aus Berechnung tut, aber ganz sicher keinen emotionalen Striptease, gerät Pacos harte Haltung doch noch ins Wanken. Wird Paco Ringo doch noch eine Chance geben? (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.09.2015 Passion
    Passion
    Fr 11.09.
    09:25 Uhr
    RTL
    Fr 11.09.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Rufus und Britta genießen ihr Wiedersehen, nachdem Rufus von seinem Kurzurlaub mit Lotta zurück ist. Als Britta Rufus jedoch mit einem spontanen Romantik-Urlaub für das kommende Wochenende überrascht, ist die gute Stimmung prompt dahin. Denn für Rufus kommt ein Urlaub ohne Lotta derzeit absolut nicht infrage. Britta fühlt sich einmal mehr zurückgewiesen und beschließt sauer, dann eben allein wegzufahren – und das sofort! Britta ahnt nicht, wie sehr sie diese Entscheidung bereuen wird … Moritz und Tobias sind geschockt, dass Schrader die Flucht gelungen ist. Da anzunehmen ist, dass Schrader weiß, wem er seine Verhaftung zu verdanken hat, gilt ihre Sorge direkt Easy. Doch der ist ahnungs- und handylos in der Stadt unterwegs. Nachdem Easy nicht einmal mitbekommen hat, dass er bereits verfolgt wird, kehrt er unversehrt in die Alte Schneiderei zurück. Doch die allgemeine Erleichterung seiner Freunde währt nur kurz. Denn von Jule fehlt bislang jede Spur … Sina kann Bambis schuldbewusstes Verhalten aufgrund seines Fehltritts mit Fiona nur schwer ertragen. Doch statt offen über alles zu reden, frisst Sina ihre Gefühle in sich hinein und lässt Bambi nicht an sich heran. Als sie Fiona und Bambi zufällig zusammen sieht, versetzt es Sina unwillkürlich einen Stich. Erschrocken muss Sina erkennen, dass das aber selbst für eine Frau Dr. Uhland nicht so leicht ist … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.09.2015 Passion
    Passion
    Mo 14.09.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mo 14.09.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Britta findet sich verängstigt in den Fängen von Paul Schrader wieder, dessen Handlanger sie mit Jule verwechselt und entführt haben. Easy und seine Freunde sind derweil sehr erleichtert, als Jule wohlbehalten wieder auftaucht. Britta fleht unterdessen vergebens um ihre Freilassung. Auch ein Anruf von Rufus wird von Schrader abgefangen. Dennoch schürt Rufus’ Anruf bei Britta die Hoffnung, dass man sie bald suchen wird. Sie ahnt nicht, dass niemand sie vermisst … Sina erschrickt über ihre eigene Gewaltfantasie gegen Bambi und entzieht sich seiner Nähe. Als Moritz mitbekommt, dass etwas nicht stimmt, entlockt er Sina, dass Bambi sie mit Fiona betrogen hat. Während Moritz Bambi wütend eine Ansage macht, versucht Sina, ihre Rachegedanken wieder in den Griff zu bekommen. Bemüht redet sie sich ein, dass sie mit dem Seitensprung klarkommen muss. Doch ihr Groll lässt sich immer schwerer unterdrücken … Tills Kampagne für das Resozialisierungsprojekt ehemaliger Häftlinge startet. Auch wenn Eva versprochen hat, Till zu unterstützen, lässt der Blick auf das Plakat mit seinem Gesicht ihre Skepsis doch wieder auflodern. Als sie durch Tills Plakataktion einen wichtigen Mandanten zu verlieren droht, fühlt sie sich in ihrer Meinung bestätigt. Sie gerät darüber mit Till in Streit. Doch dann wird Eva nachdenklich und beendet von sich aus die Zusammenarbeit mit dem Mandanten, weil ihr die Loyalität zu Till wichtiger ist. Als Till durch Tobias erfährt, was Eva für ihn getan hat, ist er gerührt … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.09.2015 Passion
    Passion
    Di 15.09.
    09:20 Uhr
    RTL
    Di 15.09.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Fiona wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich mit Rolf ein neues Leben zu beginnen. Deshalb versucht sie alles, um das Geld für die gefälschten Reisepässe zusammenzubekommen. Als Irene aus dem Urlaub zurückkehrt und sich nach Patrick erkundigt, gerät Fiona noch mehr unter Druck. Nach einer nächtlichen Diebestour fehlen aber dennoch 800 Euro für die Pässe. Als Rolf anstatt die Pässe zu bekommen, verprügelt wird, ist Fiona mit den Nerven am Ende. Und dann steht auch noch erneut Irene vor der Tür … Irene und Robert kommen von ihrem Kurzurlaub zurück. Sie ahnt nicht, dass Patrick sie in ihrer Abwesenheit um 50.000 Euro erleichtert hat. Als Irene Probleme hat, eine Rechnung zu begleichen und ihr Geschäftskonto diesen Fehlbetrag aufweist, glaubt sie zunächst an einen Buchungsfehler der Bank. Geschockt muss Irene dann aber erkennen, dass der liebe Patrick sie eiskalt betrogen hat … Jule schafft es, Moritz zu einem Quickie zu verführen. Bedauerlicherweise bekommt Malte davon Wind, der sich insgeheim freut, dass Jules Interesse an Moritz offenbar doch noch auf Gegenliebe stößt. Als Malte bei Jule nachhakt, streitet die natürlich alles ab. Zum Glück! Denn kurz darauf macht Moritz Jule klar, keine Lust darauf zu haben, dass ihre Sex-Beziehung die Runde macht. Ernüchtert erkennt Jule, dass Moritz’ Herz noch ein gutes Stück entfernt ist … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.09.2015 Passion
    Passion
    Mi 16.09.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mi 16.09.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Fiona begreift, dass Patrick und Tanja Rolf und sie noch viel mehr hintergangen haben. Aber ihr bleibt keine Zeit für Wut, denn sie braucht dringend eine Erklärung, warum sie ihre mutmaßlichen Eltern allein zurückgelassen haben. Geschickt inszeniert sich Fiona ebenfalls als Opfer und weckt damit erfolgreich Irenes Mitleid. Und dieses bringt Fiona direkt auf eine weitere Idee. Trotz Rolfs Einspruch setzt Fiona eigenmächtig zu einem lebensgefährlichen Plan an … Irene ist außer sich, als sie von Fiona erfährt, dass Patrick und Tanja sich abgesetzt haben. Während Fionas Geschichte bei Till auf Skepsis stößt, weckt sie mit ihrer Mitleidstour Irenes mütterlichen Instinkt. Mitfühlend lässt Irene Fiona erst mal weiter in der Wohnung bleiben und verspricht, nach ihr zu sehen. Doch als ihr Robert klar macht, dass Fiona vielleicht erst einmal etwas Zeit für sich braucht, sieht Irene davon ab, Fiona direkt mit ihrer Hilfe zu bedrängen. Sie ahnt nicht, dass sie damit Fionas riskanten Plan durchkreuzt. Caro freut sich riesig, dass Jule und Moritz ein Paar sein sollen. Auch wenn sie Malte versprochen hat, vor Jule so zu tun, als würde sie nichts wissen, kann Caro nicht an sich halten, kaum dass sie ihrer Tochter gegenübersteht. In ihrer Verliebtheit lässt Jule sich dazu hinreißen, Caros Annahme zu bestätigen. Da sie verhindern will, dass Moritz davon erfährt, schwört sie Caro jedoch darauf ein, zu schweigen. Das scheint diesmal auch zu klappen. Doch dann wird Malte zufällig über Jules wahren Beziehungsstatus aufgeklärt … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.09.2015 Passion
    Passion
    Do 17.09.
    09:25 Uhr
    RTL
    Do 17.09.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Irene erfährt, dass sich die Novaks unter falschem Namen in der Schillerallee eingenistet haben und verlangt Antworten. Sie verschafft sich Zugang zur Novak-Wohnung. Zu Fionas Glück, denn ihr Plan mit dem inszenierten Selbstmordversuch hätte sonst ein tödliches Ende genommen. Irene und Robert bangen um Fionas Leben, und auch Rolf macht sich größte Sorgen um seine Tochter. Als er von ihrer Aktion erfährt, kommt Rolf entgegen jeder Vernunft zu ihr ins Krankenhaus, wo er nur knapp einer Entdeckung entgeht. Kaum wieder bei Bewusstsein, zieht Fiona ihren Plan kaltblütig weiter durch. Sina zeigt Bambi nach seinem Seitensprung noch immer die kalte Schulter. Während Bambi das tapfer erträgt, leidet auch Sina. Als sie ihre Gefühle zu überwältigen drohen, gönnt Sina sich eine Auszeit mit ihrer Kommilitonin Elli. Als Bambi wenig später anonym ein Päckchen mit Schafshoden erhält, befürchtet er, dass Schrader dahinter steckt. Bambi dreht fast durch vor Sorge, als er Sina nicht erreichen kann. Gleichermaßen erleichtert wie überrascht ist Bambi, als Sina betrunken mit Elli nach Hause kommt. Malte weiß nicht, wie er damit umgehen soll, dass Moritz und Jule anscheinend nur eine Sex-Beziehung haben. Schließlich ringt er sich dazu durch, Jule darauf anzusprechen, um zu verhindern, dass Jule möglicherweise verletzt werden könnte. Doch zu Maltes Überraschung bestätigt Jule ihm gespielt abgeklärt, mit Moritz eine „friends with benefits“ -Beziehung zu führen. Jule signalisiert, alles im Griff zu haben und bittet Malte, Caro nichts davon zu sagen. Wird Malte dieses Mal schweigen? (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.09.2015 Passion
    Passion
    Fr 18.09.
    09:25 Uhr
    RTL
    Fr 18.09.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.

    Britta wird weiterhin von Schrader gefangen gehalten. Doch der scheint keinen konkreten Plan davon zu haben, was Britta ihm hysterisch an den Kopf wirft. Als Schraders Schergen ihn auch noch hängen lassen, gerät er weiter unter Druck. Rufus ärgert sich derweil über Brittas Sturheit – nichtsahnend, in welcher Gefahr sie schwebt. Als der unberechenbare Schrader beschließt, Britta umzubringen, sieht sie nur noch eine Rettung: Britta gesteht, Easy doch besser zu kennen. Nachdem Irene erfahren hat, dass Fiona Rolfs Tochter ist, entzieht sie sich zunächst der Situation. Als Eva und Till die Neuigkeiten erfahren, hinterfragen sie Fionas Motive äußerst skeptisch. Doch Irene will sich kein Urteil erlauben, bevor sie nicht die Hintergründe kennt. Fiona erklärt Rolf derweil, dass sie Irenes Mitleid erhaschen und zu ihrem Vorteil ausnutzen will. Als Irene Fiona auf den Zahn fühlt, präsentiert die ihr eine glaubhafte Lügengeschichte. Gerade als Fiona zufrieden glaubt, Irene weichgekocht zu haben, fällt ihr der fingierte Selbstmordversuch auf die Füße … Bambi gerät mit Elli aneinander, nachdem er erfahren hat, dass sie ihm die Schafshoden geschickt hat. Sina stellt sich resolut auf Ellis Seite und bremst Bambi aus. Als Bambi sich über Elli bei Tobias auskotzt, gibt der ihm den Rat, sich in seiner Situation besser nicht mit Sinas bester Freundin anzulegen. Daraufhin versucht Bambi, sich mit Elli gut zu stellen, was jedoch nur mäßig klappt. Als Sina ihm klar macht, dass es ihr im Moment gut tut, Zeit mit Elli zu verbringen, bleibt Bambi nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.09.2015 Passion
    Passion
    Mo 21.09.
    09:30 Uhr
    RTL
    Mo 21.09.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.09.2015 Passion
    Passion
    Di 22.09.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 22.09.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.09.2015 Passion
    Passion
    Mi 23.09.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mi 23.09.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.09.2015 Passion
    Passion
    Do 24.09.
    09:25 Uhr
    RTL
    Do 24.09.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.09.2015 Passion
    Passion
    Fr 25.09.
    09:25 Uhr
    RTL
    Fr 25.09.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.09.2015 Passion
    Passion
    Mo 28.09.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mo 28.09.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.09.2015 Passion
    Passion
    Di 29.09.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 29.09.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.09.2015 Passion
    Passion
    Mi 30.09.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mi 30.09.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.10.2015 Passion
    Passion
    Do 01.10.
    09:25 Uhr
    RTL
    Do 01.10.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.10.2015 Passion
    Passion
    Fr 02.10.
    09:20 Uhr
    RTL
    Fr 02.10.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.10.2015 Passion
    Passion
    Mo 05.10.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mo 05.10.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.10.2015 Passion
    Passion
    Di 06.10.
    09:25 Uhr
    RTL
    Di 06.10.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.10.2015 Passion
    Passion
    Mi 07.10.
    09:25 Uhr
    RTL
    Mi 07.10.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.10.2015 Passion
    Passion
    Do 08.10.
    09:25 Uhr
    RTL
    Do 08.10.
    17:30 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.10.2015 Passion
    Passion
    Fr 09.10.
    09:20 Uhr
    RTL
    Fr 09.10.
    17:30 Uhr