Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    • Folge 6070 (25 Min.)
      Bild: RTL Passion
      Nachdem Katrin (Ulrike Frank) von Gerner (Wolfgang Bahro) aus ihrer misslichen Lage befreit wurde, ist sie ihm dankbar und merkt einmal mehr, dass es gut ist, ihn an ihrer Seite zu haben... – © RTL Passion

      Mesut ist überzeugt, dass er die Wette mit Anni gewinnen kann. Immerhin hat Maja zugestimmt, zwei Wochen auf ihn zu warten, bis sein Frauen-Ramadan offiziell vorbei ist. Aber dann muss er erkennen, dass zwei Wochen eine verdammt lange Zeit sind, in der Maja auch ganz schnell mal einen anderen attraktiven Mann kennenlernen könnte. Mesut wird unsicher, ob es richtig ist, die Wette über ein Date mit Maja zu stellen. Zu Leons heimlichem Bedauern, bleibt Sophie weiter unsicher, ob sie das Baby behalten soll und macht jobmäßig weiter wie eh und je. Doch dann hat sie Blutungen und muss davon ausgehen, das Kind verloren zu haben. Sophie überkommt eine solche Verlustangst, dass für sie plötzlich feststeht, dass sie dieses Kind behalten möchte … Während Katrin auf dem Dach festsitzt, ärgert es Gerner, dass sie ihn versetzt. Doch schließlich bekommt er mit, in welch missliche Lage sie geraten ist und rettet sie. Katrin ist ihm dankbar und merkt einmal mehr, dass es gut ist, Gerner an ihrer Seite zu haben. Trotzdem gibt es für Katrin nur einen Mann, der ihr Herz wirklich zum Schlagen bringt: Till. Doch der hat Berlin vor Jahren verlassen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      heute
      09:45 Uhr
      RTL
      heute
      19:40 Uhr
    • Folge 6071 (25 Min.)
      Bild: RTL Passion
      Sophie (Lea Marlen Woitack) hat sich für das Baby entschieden und schwelgt mit Leon (Daniel Fehlow) im Glück. – © RTL Passion

      Das unerwartete Wiedersehen mit ihrer großen Liebe Till hat Katrin zutiefst aufgewühlt und auch Till berührt die Begegnung. Während Maren vermutet, dass Till wegen Katrin zurückgekommen ist, will sich Katrin dieser Hoffnung gar nicht erst hingeben. Oder hat Maren etwa doch recht? Katrin kann nicht verhehlen, dass sie sich über Tills Anwesenheit freut, bis der ihr den wahren Grund für seine Rückkehr erklärt … Sophie hat sich für das Baby entschieden und schwelgt mit Leon im Glück. Doch schnell holt sie der Alltag ein und Sophie muss sich fragen, wie sie beruflich mit der neuen Situation umgeht. Während Emily ihr dringend abrät, Kindler von der Schwangerschaft zu erzählen, entscheidet sich Sophie für die Wahrheit. Die richtige Entscheidung? Mesut steht zu Maja, auch wenn er dafür einen Bauchtanz aufführen muss. Tapfer will Mesut seinen peinlichen Wetteinsatz einlösen, als er unerwartet Besuch von seinen türkischen Kumpels erhält. Mesut macht einen Rückzieher und bittet Tuner männersolidarisch, ihn vor Anni nicht zu verraten. Doch dafür muss Mesut die nächste Peinlichkeit auf sich nehmen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      morgen
      09:45 Uhr
      RTL
      morgen
      19:40 Uhr
    • Folge 6072 (25 Min.)
      Bild: RTL Passion
      Roberto (Sascha Pederiva) zeigt sich bei Jasmin (Janina Uhse) von seiner besten Seite. – © RTL Passion

      Katrin hat Mühe, ihr Gesicht zu wahren, als Till ihr von seiner neuen Freundin erzählt. Verärgert, dass sie sich überhaupt Hoffnungen gemacht hat, will Katrin einen endgültigen Schlussstrich ziehen und lässt Till glauben, dass sie und Gerner ein Paar sind. Doch so leicht lassen sich die Gefühle nicht abstellen … Emily ist wütend, dass Roberto Kate eingeflüstert hat, ihr Papa zu sein. Seinen Beteuerungen, dass er das Kate so nicht gesagt hat, glaubt sie nicht. Umso aufgebrachter ist sie, als ausgerechnet Jasmin und Philip anfangen, auf Robertos Lügen reinzufallen. Als Emily eine Möglichkeit sieht, Robertos wahren Charakter zu enttarnen, schießt sie übers Ziel hinaus … Sophie muss hinnehmen, dass Kindler ihr wegen ihrer Schwangerschaft die City Stylz-Kampagne entzieht und sie aufs Abstellgleis schiebt. Doch als sich Sophie unerwartet eine Möglichkeit bietet, sich bei Kindler wieder ins Spiel zu bringen, erwacht in ihr der alte Kampfgeist … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Fr 26.08.
      09:45 Uhr
      RTL
      Fr 26.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Lilly (Iris Mareike Steen) realisiert, dass Chris (Eric Stehfest) mit seiner Eifersucht wegen Sunny und Felix zu kämpfen hat. – © RTL

      Chris passt es nicht, dass Sunny sich ausgerechnet mit seinem Bruder Felix gut versteht. Während Chris mit seiner Eifersucht kämpft, kann Felix bei Sunny weiter punkten, als er sie bei der Arbeit unterstützt. Und während Chris nur von Sunny träumt, wagt sich Felix einen Schritt weiter und geht bei Sunny in die Offensive … Emily hat Roberto fälschlicherweise des Diebstahls bezichtigt. Plötzlich ist Roberto das Opfer und Emily die Böse. Doch sie bleibt dabei, dass Roberto nicht zu trauen ist. Als der ihr anbietet, für Geld aus Berlin zu verschwinden, sieht Emily sich bestätigt. Dennoch ist sie bereit, Roberto auszuzahlen – und erlebt eine böse Überraschung! Selma ist zwar wieder mit Jonas zusammen, doch es fällt ihr schwer, Jonas’ Seitensprung zu vergessen. Während Jonas seinen Fehler wiedergut machen will und Selma mit Aufmerksamkeit überhäuft, entzieht sich Selma ihm und sportelt lieber mit Tuner. Ihm vertraut sie sich schließlich sogar an und bricht dabei versehentlich Jonas das Herz … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Mo 29.08.
      09:45 Uhr
      RTL
      Mo 29.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Alexander (Clemens Löhr, l.) gibt Jonas (Felix van Deventer) Tipps, wie er sich mit Selma versöhnen könnte. – © RTL

      Felix nimmt es locker, als Sunny den Kuss abbricht. Viel mehr trifft es ihn insgeheim, als er von der zarten Annäherung zwischen Rosa und Chris erfährt, die sich zufällig zum Todestag des Opas auf dem Friedhof getroffen haben. Dass Rosa so sehr auf eine Versöhnung hofft, schürt in Felix Eifersucht. Provokant lässt er seinen Frust an Chris aus – bis die Situation zwischen den Brüdern eskaliert. Emily schafft es nicht, Roberto der Lüge zu überführen. Sogar Jasmin hegt Zweifel an Emilys Worten. Emily fühlt sich Roberto machtlos ausgeliefert. Zum Glück vertraut Jasmin ihrem Gefühl und stellt sich auf Emilys Seite. Gemeinsam hoffen die Freundinnen, einen Weg zu finden, um Roberto aus Berlin zu vertreiben. Doch das ist schwerer als gedacht … Selma zweifelt an ihren Gefühlen für Jonas. Während Selma sich Rat bei Tuner holt, befürchtet Jonas, dass seine Freundin mit ihm Schluss macht. Tatsächlich ringt Selma sich dazu durch, dass sie eine Beziehungspause braucht. Doch Jonas macht es ihr nicht leicht, ihren Entschluss durchzuziehen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Di 30.08.
      09:45 Uhr
      RTL
      Di 30.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Sunny (Valentina Pahde) versucht Chris (Eric Stehfest) zu beruhigen und beginnt zu ahnen, wie sehr er unter dem schlechten Verhältnis zu seiner Mutter leidet. – © RTL

      Ayla freut sich für David, dass der endlich wieder eine berufliche Perspektive für sich sieht und sein Geld in eine Immobilie investieren will. Doch David hängt seine kriminelle Vergangenheit an, und die Bank verweigert ihm einen Kredit. Ayla steht fest an Davids Seite. Doch als er sie um einen heiklen Gefallen bittet, muss sich Ayla fragen, ob ihr Vertrauen groß genug ist … Der Streit zwischen Chris und Felix eskaliert in einer Prügelei. Sunny, die dazwischen geht, ist geschockt von dem tief sitzenden Hass der Brüder. Sunny kann beide Brüder verstehen, zumal sie erahnt, wie sehr Chris unter dem schlechten Verhältnis zu seiner Mutter leidet. Die Brüder beschließen, sich ab sofort aus dem Weg zu gehen – und sind dabei längst in dieselbe Frau verliebt: Sunny! Sophie bemüht sich, trotz Schwangerschaftsübelkeit im Job zu funktionieren, was ihr dank Leon auch ganz gut gelingt. Trotz Dauermüdigkeit, Übelkeit und anderer Gelüste freuen sich beide unbändig auf ihr Baby. Als Sophie erleichtert feststellt, dass die Phase der Übelkeit vorbei ist, trifft es ausgerechnet Leon … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Mi 31.08.
      09:45 Uhr
      RTL
      Mi 31.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Emily (Anne Menden, M.) und Jasmin (Janina Uhse) wollen nicht, dass sich Mesut (Mustafa Alin) in das Problem mit Roberto einmischt. – © RTL Passion

      Emily will verzweifelt Geld auftreiben, um Roberto für immer loszuwerden. Als Mesut von Robertos Erpressung erfährt und begreift, dass Emily deswegen sogar Kates Wohnung beleihen will, will er seine Neuköllner Kumpels auf Roberto hetzen. Emily lehnt zunächst ab – bis Roberto den Druck erhöht und sie das Geld nicht auftreiben kann … Sophie ist entschlossen, Schwangerschaft, Karriere und Familie perfekt unter einen Hut zu bekommen. Dass sie mit Leon und Oskar ein Lazarett zu Hause hat, nimmt sie daher als Herausforderung und organisiert den Tag straff durch – doch auch Perfektionisten machen Fehler … Dass Ayla Davids Firma nicht ihren Namen leihen will, da sie tief im Inneren unsicher ist, ob er nicht doch wieder zu unlauteren Mitteln greift, belastet die Beziehung des Paars. Als Tuner ihren Rückzieher auch noch ausdrücklich lobt, weckt er Aylas Trotz: wenn sonst schon niemand David eine zweite Chance gibt, sollte wenigstens sie als dessen Freundin ein Zeichen setzen! Aber kann sie ihm wirklich vertrauen … ? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Do 01.09.
      09:40 Uhr
      RTL
      Do 01.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Leon (Daniel Fehlow, l.) und Sophie (Lea Marlen Woitack) freuen sich, dass Vince (Vincent Krüger) gefestigt aus seiner Therapie zurückkehrt. – © RTL Passion

      David stößt Ayla vor den Kopf, als er seine Bereitschaft verteidigt, seine Interessen bei dem Hauskauf zur Not auch rücksichtslos gegen die Mieter durchzusetzen. Obwohl der Streit und Davids Härte im Geschäft Ayla enttäuschen, ringt sie sich durch und steht zu ihrem Wort – was wiederum David zum Umdenken bewegt. Allerdings hat sein Bemühen, ein „besserer“ Mensch zu sein, seinen Preis … Emily bekommt in letzter Sekunde Skrupel und verschont Roberto vor Mesuts Schlägern. Trotzdem benötigt Emily dringend einen Plan, damit Roberto seine eingereichte Vaterschaftsklage zurückzieht und die Stadt verlässt. Mit Jasmins Hilfe stellt Emily Roberto eine Falle. Aber wird sie auch zuschnappen? Vince kommt aus der Entzugsklinik zurück. Während Leon seinem Sohn anfänglich unsicher gegenübertritt, scheint Vince durch die Therapie gefestigt. Er geht offen mit seiner Sucht um und entschuldigt sich bei Chris für sein früheres Verhalten. Als Vince im Mauerwerk als Koch einspringt, schöpft Leon Hoffnung, Vince würde wieder fest bei ihm einsteigen. Doch Vince erkennt, dass er aus Berlin weg muss, um irgendwo von vorne anzufangen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Fr 02.09.
      09:45 Uhr
      RTL
      Fr 02.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Vince (Vincent Krüger) und Sunny (Valentina Pahde) wollen als Freunde auseinandergehen. – © RTL Passion

      Aus Angst, wirklich der Kindesentführung bezichtigt zu werden, gibt Roberto nach und verspricht Berlin zu verlassen. Nachdem Emily der Polizei eine plausible Erklärung für ihren Fehlalarm aufgetischt hat, setzt sie alles daran, dass Roberto noch am selben Tag Berlin verlässt – und ist positiv überrascht, als dieser den Wunsch äußert, sich von Kate zu verabschieden, und dabei erstaunlich sensibel agiert. Selma und Jonas kommen von der Ostsee zurück und es scheint, als hätten sie dort wieder zueinander gefunden und Selma ihm seinen Fehltritt mit Melina verziehen. Tatsächlich hatte Selma an der Ostsee aber eine bittere Erkenntnis … Vince hat sich entschlossen, Berlin zu verlassen. Während Chris seine Pläne akzeptiert, tut sich Leon sehr schwer damit, Vince ziehen zu lassen. Als Vince sich vor seiner Abreise nach L.A. mit Sunny aussprechen will, kommen die alten Gefühle bei beiden wieder hoch. Werden sie sich dagegen wehren können? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Mo 05.09.
      09:45 Uhr
      RTL
      Mo 05.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Vince (Vincent Krüger, l.) stellt Leon (Daniel Fehlow, M.) und Chris (Eric Stehfest) vor die vollendete Tatsache, dass er die Stadt Richtung L.A. verlassen wird. – © RTL

      Jonas fällt aus allen Wolken, als Selma sich von ihm trennt. Statt ihre Entscheidung zu akzeptieren, fühlt Jonas sich ungerecht behandelt und geht sie aggressiv an. Als er Selma aus lauter Verzweiflung vor allen bloßstellt, platzt auch ihr der Kragen. Ab jetzt herrscht Eiszeit zwischen Jonas und Selma. Der Kuss zwischen Vince und Sunny verunsichert beide. Während Sunny sich wehmütig an die guten Zeiten mit Vince erinnert, versucht Vince seine Gefühle wegzuschieben, da er nicht damit rechnet, dass Sunny ihm noch eine Chance gibt. Sunny weiht ausgerechnet Chris in ihre Gedanken ein, der Sunny heimlich liebt. Nur Lilly kennt Chris’ wahre Gefühle. Als Vince sich von Sunny verabschieden will, bricht sich aber doch seine Hoffnung auf einen Neuanfang mit ihr Bahn und er schlägt ihr vor, ihn nach L.A. zu begleiten. Wird Sunny mitgehen? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Di 06.09.
      09:40 Uhr
      RTL
      Di 06.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Vince (Vincent Krüger, M.) geht nach L.A. und verabschiedet sich von Leon (Daniel Fehlow, l.) und Chris (Eric Stehfest). – © RTL Passion

      Als Anni vorzeitig nach Berlin zurückkehrt, erwischt sie Mesut um ein Haar mit Maja. Um seine Wette gegen Anni nicht zu verlieren, versteckt Mesut Maja unter einem Kaffeebohnen-Kostüm. Um sich zu entschuldigen und Maja wieder zu besänftigen, will Mesut Maja heimlich auf eine Türkeireise begleiten – und bringt Anni so trotzdem auf seine Spur … Sunny kann sich nicht dazu durchringen, mit Vince nach L.A. zu gehen und dadurch merken beide, dass sie inzwischen verschiedene Dinge im Leben wollen und ihre Beziehung endgültig vorbei ist. Traurig verabschieden sie sich voneinander. Sunny redet sich ausgerechnet vor Chris ihren Kummer von der Seele. Während Vince seinen emotionalen Abschied von seiner Familie nimmt, der vor allem Leon nicht leicht fällt, ist Sunny mit ihren Gedanken so abgelenkt, dass ihr im Job ein folgenschwerer Fehler unterläuft … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Mi 07.09.
      09:45 Uhr
      RTL
      Mi 07.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Anni (Linda Marlen Runge, l.) fühlt sich von Felix (Thaddäus Meilinger) und Rosa (Joana Schümer) ziemlich herablassend behandelt. – © RTL Passion

      Ayla amüsiert sich, als David unerwartet eifersüchtig auf einen ihrer Patienten reagiert. Doch als der sie anbaggert und dabei körperlichen Kontakt zu suchen scheint, gerät auch Ayla mit dem Patientenverhältnis ins Hadern und beschließt, dieses aufzukündigen. Dumm nur, dass ihr Patient eine Immobilie besitzt, die David gerne erwerben würde … Beim vergeblichen Versuch, Mesut für die verlorene Wette zur Rechenschaft zu ziehen, rennt Anni Rosa vors Auto und legt sich prompt mit ihr an. Rosa bietet Paroli, was Anni nicht nur wurmt, sondern auch in eine peinliche Situation bringt. Anni hat Rosa endgültig gefressen, die plötzlich ständig ihren Weg kreuzt. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis die beiden wieder zusammenprallen … Als Felix mitbekommt, welche Selbstvorwürfe sich Sunny wegen ihres Fehlers macht, bietet er ihr kurzerhand seine Hilfe an. Aber auch er scheitert daran, die Bestellung der Hightech-Schaltsysteme noch zu stornieren, und bringt es, nachdem Sunny bereits Katrin und Gerner belogen hat und ihm unendlich dankbar ist, nicht über sich, ihr die Wahrheit zu sagen. Um ihren Fehler zu decken, beschließt er, die Buchhaltung von KFI zu fälschen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Do 08.09.
      09:45 Uhr
      RTL
      Do 08.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Ob Anni (Linda Marlen Runge, l.) will oder nicht - Rosa (Joana Schümer) hat ihr Interesse geweckt. – © RTL

      Sophie plant engmaschig, um Schwangerschaft, Job und Familie unter einen Hut zu bringen. Ihr Geburtstag hat da keinen Platz. Leon und ihre Freundinnen überreden sie, die Arbeit hinten anzustellen und zu feiern. Doch Sophie ist sofort wieder im Arbeitsmodus, als sie das perfekte Männermodel für die City Stylz Underwear-Kollektion entdeckt. Spontan macht sie ihm ein Angebot und schürt damit Emilys Unmut, die das Model auch gerne für Tussi Attack engagieren würde … Anni ist dazu verdonnert, die Nacht mit Rosa im Krankenhaus zu verbringen und in Langeweile zu versinken. Aber dann lässt Rosa eine seltsame Bemerkung fallen, und Anni muss sich neugierig fragen, ob die Perlenkette auf Frauen steht – obwohl ihr Gaydar nicht angesprungen ist und Rosa auch gar nicht so wirkt. Doch an Rosa beißt sie sich einmal mehr die Zähne aus. David unterstützt Ayla in ihrem Entschluss, Van Cluven nicht mehr zu behandeln. Aber dessen Membership-Club-Immobilie würde er trotzdem gerne kaufen. So behauptet David ihm gegenüber, dass er Ayla aus Eifersucht dazu gedrängt hat, seine Behandlung zu beenden. Zwar kann er Van Cluven damit überzeugen, ihn als Käufer für die Immobilie in Betracht zu ziehen. Nur leider vermittelt David ihm dadurch ungewollt auch den Eindruck, dass er doch eine Chance bei Ayla hätte … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Fr 09.09.
      09:45 Uhr
      RTL
      Fr 09.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Katrin (Ulrike Frank) hält es zunächst für einen Scherz, als Alexander (Clemens Löhr, r.) im Beisein von Gerner (Wolfgang Bahro) vorschlägt, Bommel als kreativen Berater für die Stiftung zu engagieren - doch mit fachlichen Argumenten kann sie den Vorschlag nicht aushebeln... – © RTL

      Katrin hält es zunächst für einen Scherz, als Alexander vorschlägt, Till als kreativen Berater für die Stiftung zu engagieren. Doch mit fachlichen Argumenten kann sie den Vorschlag nicht aushebeln. Sie will aber auch nicht anführen, dass sie nicht mit Till arbeiten will, weil er ihr nicht so gleichgültig ist, wie sie vorgibt. So sitzt sie mit Till am Verhandlungstisch, und mit einem Mal ist die alte Nähe und Vertrautheit zwischen ihnen wieder da. Katrin kann nicht länger leugnen, dass sie noch Gefühle für Till hat … Während Sophie vergeblich auf das Model wartet, bekommt Jasmin mit, wie Emily versucht, ihn zu überzeugen, für Tussi Attack zu arbeiten. Fassungslos verhindert sie die Vertragsunterzeichnung, aber Emily macht klar, dass sie im Konkurrenzkampf mit City Stylz keine Rücksicht nehmen können. Jasmin lässt sich breitschlagen, das Model doch für Tussi Attack zu verpflichten, und hadert damit, wie sie das nun Sophie beibringen soll … Während Ayla den Kuss abbricht und Van Cluven eine gehörige Absage erteilt, kann David sich nur mit Mühe darin bremsen, sich Van Cluven zu packen. Mit unterdrückter Wut verschweigt er, dass er den Kuss gesehen hat, führt die Verhandlungen mit Van Cluven fort und sichert sich den vorläufigen Zuschlag für die Immobilie. Ayla freut sich ehrlich für ihn und erwähnt ebenfalls mit keiner Silbe den Kuss. Aber warum nicht? Davids Argwohn ist geweckt … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Mo 12.09.
      09:50 Uhr
      RTL
      Mo 12.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Alexander (Clemens Löhr) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) hoffen, dass Jonas mit seinem Liebeskummer klarkommt. – © RTL Passion

      Selma wird von der Nachricht überrascht, dass ihre Eltern wieder nach Freising zurückkehren. Sie darf zwar für das Schulhalbjahr weiter in Berlin bleiben, aber Selma merkt, wie sie das Heimweh einholt und wie gerne sie eigentlich wieder bei ihren Eltern wäre, die sie ein wenig vermisst hat. Selma ist erleichtert, als Ayla mit Verständnis auf ihren Wunsch reagiert, wieder nach Hause zurückzukehren. Im Gegensatz zu Jonas … Als Jasmin versucht, Sophie zu erklären, warum Emily ihr das Model ausgespannt hat, kann die nicht fassen, dass Emily schon wieder zu unfairen Mitteln gegriffen hat. So erfährt auch Jasmin, dass Emily bereits die City-Stylz-Entwürfe klauen wollte. Sauer stellt sie Emily zur Rede und verlangt, dass sie sich bei Sophie entschuldigt und einen fairen Konkurrenzkampf führt. Aber Emily will sich keiner Schuld bewusst sein … Katrin verdrängt die alten Gefühle für Till entschieden. Sie weiß, dass sie keine Chance bei ihm hat, und will ihn hinter sich lassen. Doch als er den Beraterjob bei der Stiftung annimmt und sie das Gefühl bekommt, dass er ihre Nähe sucht, lässt sich Katrin doch von ihren Gefühlen mitreißen und küsst Till … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Di 13.09.
      09:40 Uhr
      RTL
      Di 13.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Mi 14.09.
      09:45 Uhr
      RTL
      Mi 14.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Do 15.09.
      09:45 Uhr
      RTL
      Do 15.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Fr 16.09.
      09:45 Uhr
      RTL
      Fr 16.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Mo 19.09.
      09:40 Uhr
      RTL
      Mo 19.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Di 20.09.
      09:40 Uhr
      RTL
      Di 20.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Mi 21.09.
      09:40 Uhr
      RTL
      Mi 21.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Do 22.09.
      09:40 Uhr
      RTL
      Do 22.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Fr 23.09.
      09:40 Uhr
      RTL
      Fr 23.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Mo 26.09.
      09:40 Uhr
      RTL
      Mo 26.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Di 27.09.
      09:40 Uhr
      RTL
      Di 27.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Mi 28.09.
      09:40 Uhr
      RTL
      Mi 28.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Do 29.09.
      09:40 Uhr
      RTL
      Do 29.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Fr 30.09.
      09:40 Uhr
      RTL
      Fr 30.09.
      19:40 Uhr