Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • Folge 5613 (25 Min.)
    Bild: RTL
    Vince (Vincent Krüger, r.) kann nicht fassen, dass er von den Typen, die ihn verprügelt haben, angezeigt wird und der Polizist Wolfgang Keibler (Helge Berchert) nun gegen ihn ermittelt... – © RTL

    Der Verlust seiner Familie zieht Tayfun zunehmend runter und auch als Ayla versucht, ihn abzulenken, bleiben Tayfuns Gedanken immerzu bei Emily. Als er frustriert ein paar Biere trinkt, kollidiert das mit den Schmerzmitteln, die er wegen seiner Schussverletzung nehmen muss. Benebelt steht Tayfun schließlich mitten in der Nacht vor Emilys Tür und hämmert wütend dagegen. Vince kann nicht fassen, dass er von den Typen, die ihn verprügelt haben, angezeigt wird. Da nun Aussage gegen Aussage steht, ist vor allem Zac bemüht, den Obdachlosen zu finden, den Vince gerettet hat und der die wahren Abläufe bestätigen könnte. Von seinem eigenen schlechten Gewissen befeuert, treibt Zac die Suche energisch an. Als diese aber erfolglos bleibt, entlädt sich Vince’ Frust schließlich an Zac: Wäre der nicht so feige abgehauen, hätte er die Probleme nicht! Nach Alexanders missglücktem Aufmunterungsversuch, ist Maren fest entschlossen, bei Jonas anzudocken. Doch bei einem pubertierenden Sohn, der seine Probleme lieber mit sich selbst ausmacht, stößt auch Maren an die Grenzen mütterlicher Fürsorge … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 31.10.2014 Passion
    Passion
    heute
    16:00 Uhr
    RTL
    heute
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL
    Im letzten Moment verhindert Philip (Jörn Schlönvoigt) eine weitere Eskalation, als Tayfun (Tayfun Baydar, M.) sich betrunken Zutritt zur gemeinsamen Wohnung verschafft und Emily (Anne Menden) verängstigt. – © RTL

    Langsam reicht es Jonas: Er hat sich bei Mieze für seinen Ausraster entschuldigt und trotzdem zeigt sie ihm die kalte Schulter. Den Schulstart will er daher nutzen, um neue Freunde zu finden. Blöd nur, dass er in der gleichen Klasse wie Mieze landet. Leon hat für Vince einen Anwalt gegen die Schläger besorgt. Den braucht Vince auch, denn die Gegenseite holt zum nächsten Schlag aus: Als genüge nicht, dass sie Vince bezichtigen, selbst der Angreifer gewesen zu sein, bieten sie ihm jetzt dreist einen Täter-Opfer-Ausgleich an: Vince soll sich schuldig bekennen und im Gegenzug einem Strafverfahren entgehen. Tayfun verschafft sich betrunken Zutritt zur gemeinsamen Wohnung und verängstigt damit Emily. Im letzten Moment verhindert Philip eine weitere Eskalation. Während Tayfun einsieht, dass Emily und er ihren Trennungskrieg auf Kates Rücken austragen und daher versöhnlicher auf sie zugehen will, macht sich in Emily die Erkenntnis breit, dass eine Einigung um Kate unmöglich ist … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.11.2014 Passion
    Passion
    Mo 03.11.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 03.11.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL
    Jonas (Felix van Deventer) kann sich nicht überwinden, in seiner neuen Klasse offen zu Mieze (Franziska van der Heide, l.) zu stehen, als diese von ihrer Mitschülerin Lisa (Mascha Gebhardt) als asozial beschimpft wird.

ist betroffen, als Mieze (Franziska van der Heide) von Lisa (Mascha Gebhardt) als asozial beschimpft wird. – © RTL

    Leon empfiehlt Vince, dem Täter-Opfer-Ausgleich zuzustimmen, obwohl er unschuldig ist. Leon will verhindern, dass Vince womöglich ins Gefängnis muss, da alle Indizien gegen ihn sprechen. Als auch Zac ihm zuredet, die bittere Pille zu schlucken, beginnt Vince’ Blockadehaltung zu bröckeln. Elena versucht in Berlin als Fremdenführerin Fuß zu fassen und wird dabei von Dominik unterstützt. Er kann Elena sogar aus der Patsche helfen, als diese ein Blackout hat und ihr Job auf der Kippe steht. Im Übermut sorgt dann aber die grenzenlose Verliebtheit der beiden für eine peinliche Situation. Jonas kann sich nicht überwinden, in seiner neuen Klasse offen zu Mieze zu stehen. Als diese aber wegen Vince? vermeintlicher Prügel-Attacke fies gemobbt wird, kann sich Jonas nicht mehr zurückhalten und verteidigt Mieze vehement. Da diese das aber nicht mitbekommen hat, hält sie Jonas weiterhin für einen feigen Mitläufer … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.11.2014 Passion
    Passion
    Di 04.11.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 04.11.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL
    Die deutsche Elektropop-Band 'Glasperlenspiel' ist heute bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' zu sehen. – © RTL

    Nachdem Anni sich endlich durchringen konnte vor ihren Freunden zu singen, stellt Mesut den Song ins Netz. Anni will den Song schon löschen, doch zu ihrer Überraschung kommt er gut an. Als sich Anni die Möglichkeit bietet, bei einem Open-Mic-Contest mitzumachen, sind alle Selbstzweifel zunächst vergessen und sie meldet sich an. Dominik und Elena werden von Gerner zum Essen eingeladen. Elena will einen guten Eindruck machen und ist sehr erleichtert, dass das Treffen gut anläuft ? zumindest bis Gerner einfällt, woher er Elena kennt: aus einem Porno. Leon kann gerade noch eingreifen und Vince beruhigen, ehe der Martens gegenüber noch handgreiflich wird. Dennoch hat Vince sich mit seinem Ausraster ein Eigentor geschossen: Der angebotene Täter-Opfer-Ausgleich, der Vince vor einer Gerichtsverhandlung bewahrt hätte, ist nun vom Tisch … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.11.2014 Passion
    Passion
    Mi 05.11.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 05.11.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Nachdem Anni ihren Auftritt bei einem Open-Mic-Event abgebrochen hat, versucht Jasmin ihre Freundin aufzubauen. Daraufhin versucht Anni, ihre Selbstzweifel zu bekämpfen und stellt sich als Straßenmusikerin erstmals einem fremden Publikum. Nele hat sich in den Kopf gesetzt, dass sie und Mesut mehr gemeinsam unternehmen müssen. Zu Mesuts Unmut muss er nun einen Tanzkurs mit Nele belegen. Als Sophie mitbekommt, dass Leon einen Babysitter für Oskar sucht, kann sie nicht anders, als Leon ihre Hilfe anzubieten. Sie vertröstet sogar Gerner, mit dem sie eigentlich eine Verabredung hat. Als Gerner daraufhin beobachtet, wie Leon sich sehr vertraut bei Sophie für ihre Hilfe bedankt, wird seine Eifersucht auf Leon erneut befeuert … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.11.2014 Passion
    Passion
    Do 06.11.
    09:55 Uhr
    RTL
    Do 06.11.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL
    Tuner (Thomas Drechsel, 3.v.l.) kehrt endlich nach Hause zurück, wo er von seinen Freunden (v.l.) Dominik (Raul Richter), Elena (Elena Garcia Gerlach), Anni (Linda Marlen Runge), Mesut (Mustafa Alin), Ayla (Nadine Menz), Nele (Ramona Dempsey) und Jasmin (Janina Uhse) herzlich empfangen wird. – © RTL

    Nachdem Mesut Nele im Tanzkurs hat stehen lassen, eskaliert der Konflikt: Nele hat die Nase voll von Mesuts machohafter Art und Mesut keine Lust mehr sich von Nele verbiegen zu lassen. Als Tuner mit seinem neuen Herzen aus der Reha zurückkehrt, erscheint ihr Zwist plötzlich völlig unbedeutend. Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, wie lange der Burgfrieden anhält. Erneut kocht in Gerner sein Groll auf Leon hoch, als der nicht müde zu werden scheint, sich bei jeder Gelegenheit zwischen ihn und Sophie zu drängen. Also beschließt Gerner, Nägel mit Köpfen zu machen und ein für alle Mal klarzustellen, zu wem Sophie gehört. Tuner kehrt endlich nach Hause zurück, wo er von seinen Freunden herzlich empfangen wird. Tuner ist unendlich dankbar, dass es ihm durch sein neues Herz vergönnt ist, das Leben weiterhin zu genießen. Diese Dankbarkeit möchte er nun auch gegenüber den Angehörigen des Spenders äußern … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.11.2014 Passion
    Passion
    Fr 07.11.
    09:55 Uhr
    RTL
    Fr 07.11.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL
    Nachdem Sophie seinen Heiratsantrag abgelehnt hat, sucht Gerner (Wolfgang Bahro) Rat bei seinem Sohn Dominik (Raul Richter). – © RTL

    Zu Gerners großer Enttäuschung, lehnt Sophie seinen Heiratsantrag ab. Während Gerner nach anfänglicher Eifersucht auf Leon zu dem Schluss kommt, dass sein Heiratsantrag wahrscheinlich einfach verfrüht war, muss Sophie feststellen, dass ihr „Nein“ womöglich doch etwas mit Leon zu tun hat. Als Kates Babysitterin wegen unbezahlter Rechnungen kündigt, wird Emily klar, dass das Leben als alleinerziehende Mutter nicht einfach ist, zumal alle Versuche, einen Kitaplatz für Kate zu finden, scheitern. Zum Glück erklärt Nele sich bereit, mit ihrem Friseurstuhl zurück in den Laden zu ziehen, so kann Emily zumindest von den Mieteinnahmen leben. Doch als Emily ihren Laden nach langer Zeit erstmals wieder betritt, erlebt sie eine böse Überraschung. Tuner lässt die Frage nicht los, wem er sein neues Herz zu verdanken hat, auch wenn er weiß, dass er offiziell keinen Kontakt zu den Angehörigen aufnehmen darf. Obwohl seine Freunde seiner Suche skeptisch gegenüberstehen, helfen sie Tuner bei der Recherche – und werden fündig. Als Tuner an den Unglücksort geht, um seinem Retter die letzte Ehre zu erweisen, kommt es zu einer unerwarteten Begegnung … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.11.2014 Passion
    Passion
    Mo 10.11.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mo 10.11.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL
    Zac (Jascha Rust, 2.v.l.) und Lilly (Iris Mareike Steen) können Vince (Vincent Krüger, 2.v.r.) nur mit Mühe zurückzuhalten, als er in der U-Bahn als vermeintlicher Schläger erkannt wird... (l. Komparse) – © RTL

    Vince hat sich mit seinem Ausraster vor Martens ein fettes Eigentor geschossen, denn der hat den Handymitschnitt ins Netz gestellt – jetzt kennt jeder Vince’ Gesicht! Am liebsten würde sich Vince zu Hause vergraben, doch Zac und Lilly lassen das nicht zu. Tatsächlich gelingt es den Freunden, Vince aufzumuntern. Doch dann wird Vince in der U-Bahn als vermeintlicher Schläger erkannt. Tuner weiß jetzt, von wem er sein Herz bekommen hat. Als er die Unglücksstelle aufsucht, an der sein Spender gestorben ist, trifft er zufällig auf dessen trauernde Witwe. Tuner hätte gern bestätigt, dass der Tod ihres Mannes nicht ganz umsonst war, doch er darf sich gegenüber der Frau nicht zu erkennen geben. Emily hatte gehofft, dass sie durch die Vermietung ihres Ladens an Nele Geld verdienen kann, doch der Laden steht unter Wasser. Emily verlässt allmählich der Mut, es ohne Tayfuns Hilfe zu schaffen, denn ohne Kitaplatz für Kate kann sie nicht arbeiten gehen. Doch so leicht gibt Emily nicht auf und ergattert sich einen Heimarbeitsjob von Sophie: So kann sie auf Kate aufpassen und Geld verdienen. Doch Emily hat die Rechnung ohne Kate gemacht … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.11.2014 Passion
    Passion
    Di 11.11.
    09:55 Uhr
    RTL
    Di 11.11.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL
    Anni (Linda Marlen Runge, r.) ist im Gegensatz zur begeisterten Jasmin (Janina Uhse) mit ihrem Song noch nicht so recht zufrieden. – © RTL

    Anni hat sich endlich dazu durchgerungen, ihren eigenen Song aufzunehmen. Zwar genügt das Homestudio in der WG nur leidlich ihren perfektionistischen Ansprüchen, aber letztendlich ist sie mit ihrer Aufnahme zufrieden. Jasmin hingegen ist völlig begeistert und entscheidet gegen Annis Willen, den Demosong an ein Label zu schicken. Und tatsächlich scheint Annis Talent anzukommen, denn schon am nächsten Morgen, will ein Musikmanager Anni treffen. Obwohl Alexanders Taxi ihm den letzten Nerv raubt, weist er Marens scherzhaften Vorschlag zunächst weit von sich, es doch mal als Aushilfslehrer zu versuchen. Doch der Gedanke wirkt in Alexander nach, bietet eine Tätigkeit als Lehrer doch eine Zukunftsperspektive, die er in seinem Leben gerade schmerzlich vermisst. So will Alexander es doch auf einen Versuch ankommen lassen und am nächsten Morgen steht der motivierte Neulehrer Hr. Cöster im Klassenzimmer. Vince wird zwar von Zac und Lilly davor bewahrt, in eine Schlägerei zu geraten, aber auch so reicht der Umstand, dass Vince sich erneut hat provozieren lassen, dass Leon sich fragt, was mit seinem Sohn los ist. Vince fühlt sich völlig missverstanden und vorverurteilt, merkt dann aber, dass er tatsächlich schnell die Nerven verliert. Reumütig versichert er Leon, sich zukünftig besser im Griff zu haben … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.11.2014 Passion
    Passion
    Mi 12.11.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mi 12.11.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL
    Jasmins (Janina Uhse, l.) eigenmächtiger Plan, Anni (Linda Marlen Runge) mit ihrem Song bei einem Plattenlabel unterzubringen, ist auf ganzer Linie gescheitert. Gedemütigt von der harten Kritik, macht Anni Jasmin schwere Vorwürfe... – © RTL

    Sophie ist kalt erwischt, als sie einen romantischen Traum mit Leon hat. Überfordert will Sophie Leon am liebsten aus dem Weg gehen und schickt deswegen sogar Maren zu einem Geschäftstermin vor. Doch das Schicksal führt sie erneut zusammen, als beide für Stunden in der U-Bahn feststecken. Jasmins eigenmächtiger Plan, Anni mit ihrem Song bei einem renommierten Plattenlabel unterzubringen, ist auf ganzer Linie gescheitert. Gedemütigt von der harten Kritik macht Anni Jasmin schwere Vorwürfe. Als Jasmin sich gegen ihre Anschuldigungen wehrt, eskaliert der Streit. Alexanders Debüt als Aushilfslehrer verläuft anders als gehofft: Anstatt die Schüler zu begeistern, sitzt er einem Schülerstreich auf. Alexander dämmert, dass sein neuer Job kein Zuckerschlecken wird, zumal Jonas ihm klar macht, dass er keine Schützenhilfe zu erwarten hat. Alexander ändert seine Strategie und tatsächlich gelingt es ihm, mit seiner lockeren Art bei den Schülern zu punkten. Doch den Respekt der Schüler hat er sich damit noch lange nicht verdient … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.11.2014 Passion
    Passion
    Do 13.11.
    09:55 Uhr
    RTL
    Do 13.11.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL
    Dominik (Raul Richter) und Tuner (Thomas Drechsel, r.) hoffen, dass sich Elena (Elena Garcia Gerlach) in Berlin wohl fühlt. – © RTL

    Sie ist in Leon verliebt – diese Erkenntnis trifft Sophie wie ein Schlag. Überfordert geht sie Gerner aus dem Weg und vertraut sich Emily an, die ihr jedoch dringend davon abrät, ihre Beziehung aufs Spiel zu setzen. Doch Sophie ist hin- und hergerissen – Gerner ist zwar ein toller Partner, aber ihr Herz zieht sie zu Leon. Dominik kommt ins Grübeln, ob Elena glücklich ist in Berlin. Kurzerhand plant er, Elena zu überraschen: Sie haben sturmfrei und veranstalten einen spanischen Abend mit Paella. Beim gemeinsamen Kochversuch wird aber klar, dass die beiden ganz andere Dinge als Kochen im Kopf haben – und vergessen darüber die Pfanne auf dem Herd. Mesut versucht Tayfun von seiner Bitterkeit wegen Emily abzulenken. Doch statt des vorgeschlagenen Clubbesuchs, überrollt Tayfun Mesut mit einem Pokerabend bei sich zu Hause. Befremdet bemerkt Mesut Tayfuns Risikofreude. Als sich Tayfun aber amüsiert, kann sich Mesut zufrieden zurücklehnen. Doch dann sprengt Tayfun jedes Limit … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.11.2014 Passion
    Passion
    Fr 14.11.
    09:55 Uhr
    RTL
    Fr 14.11.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL
    Ulrike Frank spielt Katrin Flemming – © RTL

    Nachdem Dominiks romantischer Abend für Elena von einem Feuerwehrbesuch gesprengt wurde, ist er trotzdem fest entschlossen, ihr ein Stückchen Spanien nach Berlin zu holen: Bei einem nächtlichen Einbruch in ein Strandbad kommt dann auch tatsächlich romantische Meeresstimmung auf und Dominik wird immer klarer, dass Elena die Frau seines Lebens ist. Die Verlobung mit Gerner fühlt sich für Sophie nach all dem Hin und Her der letzten Wochen endlich richtig an. Sophie ist überzeugt: Gerner ist der Mann, mit dem sie zusammen sein will – bis ihr Leon über den Weg läuft. Mesut ist in Sorge um Tayfun, welcher sich weiter ins halsbrecherische Zocker-Vergnügungen stürzt, doch dieser schiebt ihn harsch von sich. Zwar spürt Mesut, dass Verletzung und Einsamkeit hinter Tayfuns selbstzerstörerischem Verhalten stecken, aber wie er seinem Kumpel helfen soll, ist ihm zunächst unklar … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.11.2014 Passion
    Passion
    Mo 17.11.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mo 17.11.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL
    Dominik (Raul Richter) und Elena (Elena Garcia Gerlach) müssen enttäuscht festellen, dass sie nicht in Dänemark heiraten können, weil sie ihre Reisepässe vergessen haben. – © RTL

    Elena nimmt Dominiks Antrag an und im Rausch der Gefühle will das Paar sogar gleich Nägel mit Köpfen machen und sofort heiraten – in Dänemark. Auf der Fahrt wird Dominik allerdings wehmütig, so ohne Tuner zu heiraten – und muss auf dem Standesamt auch noch feststellen, dass die Reisepässe zu Hause liegen. Elena und Dominik glauben schon, die Hochzeit verschieben zu müssen – aber da haben sie die Rechnung ohne Tuner und Jasmin gemacht. Endlich eine gute Nachricht für Emily: demnächst gibt es einen Kitaplatz für Kate. Für Emily ist das auch höchste Zeit, denn sie muss dringend wieder Geld verdienen. Fürs Erste könnte sie wieder im Vereinsheim kellnern – dankbar für die Chance, springt Emily daher sogar kurzfristig ein und beschließt, Kate in der Wohnung schlafen zu lassen und mit Babyfon zu kellnern. Vince macht es zu schaffen, dass inzwischen sogar Gäste im Mauerwerk in ihm den vermeintlichen Brutalo-Schläger erkennen und über ihn tuscheln. Zac merkt beunruhigt, wie sehr das seinem Freund zusetzt und will ihn aufmuntern – allerdings lässt Vince nur seinen Frust an Zac aus, dem er durchaus eine Mitschuld an seiner Misere gibt. Getroffen räumt Zac das Feld und zieht aus … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.11.2014 Passion
    Passion
    Di 18.11.
    09:55 Uhr
    RTL
    Di 18.11.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL
    Philip (Jörn Schlönvoigt) erklärt Emily (Anne Menden), dass sie eine Mitschuld an dem Streit mit Tayfun trägt – © RTL

    Erschrocken muss Emily feststellen, dass Tayfun Kate an sich genommen hat. Wütend fordert Emily ihn auf, ihr sofort ihr Kind zurückzugeben, doch Tayfun weigert sich. Er wirft Emily vor, unverantwortlich gehandelt zu haben, indem sie Kate alleine in der Wohnung gelassen hat. Schließlich schafft es Philip Tayfun ins Gewissen zu reden, der Kate daraufhin widerwillig in Emilys Obhut zurückgibt. Während Emily schwört, Kate nie wieder alleine zu lassen, trifft Tayfun eine folgenschwere Entscheidung. Jasmin hofft, sich mit Anni versöhnen zu können, muss aber bestürzt feststellen, dass Anni beschlossen hat, ihre Gitarre zu verkaufen und die Musik aufzugeben. Jasmin versucht Anni umzustimmen – vergeblich. Sie gibt sich die Schuld an Annis Entschluss, immerhin hat sie Annis ernüchterndes Treffen mit dem Musikmanager eingefädelt. Zac kommt der Gedanke, dass seine Mutter die Eltern der Schläger kennen müsste, die Vince der Gewalttätigkeit bezichtigen, obwohl dieser Zivilcourage bewiesen und einen Obdachlosen vor ihnen geschützt hat. Um seinem Kumpel zu helfen, beschließt er, den Gang nach Canossa zu gehen und sich bei seiner Mutter zu melden und bittet sie darum, sich für Vince einzusetzen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.11.2014 Passion
    Passion
    Mi 19.11.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mi 19.11.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL
    Anni (Linda Marlen Runge, r.) und Ayla (Nadine Menz, M.) hören erstaunt heraus, dass Nele (Ramona Dempsey) offenbar Heiratsabsichten hat... – © RTL

    Nele stellt überrascht fest, dass Mesut recht klare Vorstellungen zum Thema Hochzeit hat. Als sie dann auch noch eine Quittung für ein Schmuckstück mit Gravur bei ihm findet, wächst in ihr der Verdacht, Mesut wolle ihr einen Heiratsantrag machen. Zunächst verunsichert Nele der Gedanke. Doch trotz erster Zweifel ist Nele bald entschlossen, Mesuts Antrag anzunehmen. Aber Mesuts Überraschung sieht anders aus als erwartet. Gerner reagiert glücklich, aber auch etwas enttäuscht auf die Nachricht von Dominiks überstürzter Heirat. Während Dominik damit hadert, seinen Vater nicht eingeladen zu haben, sucht der eine Möglichkeit, Dominik anlässlich dessen Heirat wenigstens als Vater ein von Herzen kommendes Geschenk zu machen. Und tatsächlich hat Gerner schon bald Gelegenheit, Dominik ein ganz besonderes Geschenk zu machen. Anni bricht den Flirt mit Lia Kilian doch ab – nicht ahnend, dass Jasmin den Kuss gesehen hat. Zuhause unterstellt Jasmin ihr entsprechend bitter, sich auf diese Weise für ihre Einmischung in ihre Karriere rächen zu wollen. Auch als Anni sich zerknirscht entschuldigt, bleibt Jasmin verletzt und kann nicht über ihren Schatten springen und Anni verzeihen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.11.2014 Passion
    Passion
    Do 20.11.
    09:55 Uhr
    RTL
    Do 20.11.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.11.2014 Passion
    Passion
    Fr 21.11.
    09:55 Uhr
    RTL
    Fr 21.11.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.11.2014 Passion
    Passion
    Mo 24.11.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mo 24.11.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.11.2014 Passion
    Passion
    Di 25.11.
    09:55 Uhr
    RTL
    Di 25.11.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.11.2014 Passion
    Passion
    Mi 26.11.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mi 26.11.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.11.2014 Passion
    Passion
    Do 27.11.
    09:55 Uhr
    RTL
    Do 27.11.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.11.2014 Passion
    Passion
    Fr 28.11.
    09:55 Uhr
    RTL
    Fr 28.11.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.12.2014 Passion
    Passion
    Mo 01.12.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 01.12.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.12.2014 Passion
    Passion
    Di 02.12.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 02.12.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.12.2014 Passion
    Passion
    Mi 03.12.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mi 03.12.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.12.2014 Passion
    Passion
    Do 04.12.
    09:55 Uhr
    RTL
    Do 04.12.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.12.2014 Passion
    Passion
    Fr 05.12.
    09:55 Uhr
    RTL
    Fr 05.12.
    19:40 Uhr