Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • Folge 5669 (25 Min.)
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Anni (Linda Marlen Runge, l.) spürt, dass Jasmin (Janina Uhse) in Wirklichkeit ihr zuliebe überspielt, wie sehr sie die Aussicht bedrückt, wegen der Tour ein halbes Jahr getrennt zu sein. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Auch wenn Alexander nur unter Pseudonym arbeiten kann, will er seinen Job als Fotograf in der Redaktion perfekt machen. Doch sein Einsatz wird nicht gewürdigt. Nur eine Person bestärkt sein ohnehin gerade angegriffenes Ego: Olivia. Frustriert holt sich Alexander so bei der jungen Praktikantin die Bestätigung, die er bei Maren vermisst. Als Sophie von Emily erfährt, dass sie wegen Davids Einzug leider wieder ihr Zimmer aufgeben muss, sorgt das für einiges Kopfzerbrechen. Zwar bietet Leon an, dass sie gerne zu ihm ziehen kann, doch eigentlich geht ihr das zu schnell und auch ein Haushalt voller Kinder ist nicht gerade Sophies Wunschvorstellung. Jasmin reagiert überraschend aufgeschlossen auf Annis Nachricht, dass sie auf Tour fährt. Anni merkt jedoch, dass Jasmin in Wirklichkeit ihr zuliebe überspielt, wie sehr sie die Aussicht bedrückt, ein halbes Jahr getrennt zu sein. Dass Jasmin sich so zurücknimmt, um ihr diese Chance zu ermöglichen, stürzt Anni nur umso mehr ins Dilemma: Ist es wirklich richtig, Jasmin der Karriere wegen allein zu lassen? (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.01.2015 Passion
    Passion
    heute
    09:55 Uhr
    RTL
    heute
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Mieze (Franziska van der Heide) freut sich sehr, als Leon (Daniel Fehlow) etwas für ihr bevorstehendes Date mit Jonas springen lässt. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Jonas ist entschlossen, bei seinem ersten Date mit Mieze nichts falsch zu machen. Doch schon der Kassierer an der Kinokasse macht Jonas einen Strich durch die Rechnung, als er ihn als Minderjährigen nicht in den Film lässt. Mieze macht ihm klar, dass sie kein Spektakel erwartet. Endlich entspannt Jonas und darf Mieze sogar küssen – da droht ein noch peinlicheres Missgeschick. Ermutigt von ihrem guten Start mit Oskar, erklärt Sophie sich spontan bereit, das schlafende Kind zu sitten, als Leon ungeplant ins Mauerwerk gerufen wird. Doch als Oskar wach wird und nicht mehr schlafen kann, steht Sophie vor einer echten Herausforderung – die sie schließlich meistert. Nach seinem Seitensprung mit Olivia ist Alexander geschockt von sich selbst. Vom schlechten Gewissen gequält kommt er nach Hause und kann Maren nicht in die Augen schauen, als die sich nach der Auseinandersetzung versöhnen möchte … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.01.2015 Passion
    Passion
    morgen
    09:55 Uhr
    RTL
    morgen
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Die Stimmung von Gerner (Wolfgang Bahro) ist auf dem Tiefpunkt, als Sophie (Lea Marlen Woitack) ihre Sachen bei ihm abholt. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Alexander bringt es nicht über sich, Maren den Seitensprung mit Olivia zu beichten, sondern schiebt ihre Differenzen im Job als Grund für seine Stimmung vor. Während Maren nun auf jeden Fall verhindern will, dass der Job erneut ihre Beziehung belastet, quält Alexander sich mit seinem schlechten Gewissen und geht zu Olivia auf Abstand. Jonas ist es unangenehm, als Mieze sieht, dass er sich für ihr Date mit Kondomen eingedeckt hat. Aber Mieze findet es sogar süß, dass er Sex mit ihr möchte. Die beiden schwänzen die Schule und wollen ihr erstes Mal miteinander haben. Das ist dann allerdings schneller vorbei, als Jonas geplant hatte. Als Vince in der U-Bahn eine faszinierende Frau bemerkt, geht diese ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er ahnt nicht, dass die schöne Unbekannte ausgerechnet Gerners Enkelin Sunny ist, die ihren Großvater spontan in Berlin besucht. Doch offenbar verbindet die beiden etwas Besonderes, denn bald schon führt sie das Schicksal wieder zusammen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.01.2015 Passion
    Passion
    Mi 28.01.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mi 28.01.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Leon (Daniel Fehlow, l.) rät Vince (Vincent Krüger), die schöne Unbekannte endlich anzusprechen. – © RTL / Rolf Baumgartner

    David genießt seine lockere Liaison mit Emily und als er mitbekommt, dass Emily ihn sogar vor Leon verteidigt, beschließt er, Emily mit einem luxuriösen Date zu überraschen. Tatsächlich haben die beiden eine gute Zeit miteinander, bis Emily lieber nach Hause will, da sie befürchtet, die neue Babysitterin sei mit Kate überfordert. Vince verpasst die Chance, aus dem Aufeinandertreffen mit seiner unbekannten Schönen mehr zu machen. Als er aber herausfindet, dass sie abends ins Kino will, möchte er sie dort nach der Vorstellung abpassen – vergebens. Er fürchtet, sie nie wieder zu sehen – aber das Schicksal führt die beiden erneut zusammen. Die ganze Clique will Elenas und Tuners Rückkehr von ihrer Rallye mit einer gebührenden Party feiern. Ayla reagiert allerdings verhalten, als Mesut Tayfun einladen will: das Schlägervideo steht noch zwischen ihnen. Auf der Party kommen sich die beiden wider Erwarten doch wieder näher – bis Tayfun ihr jede Hoffnung raubt, aus ihnen könnte ein Paar werden … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.01.2015 Passion
    Passion
    Do 29.01.
    09:55 Uhr
    RTL
    Do 29.01.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Ayla (Nadine Menz, l.) versucht vor Nele (Ramona Dempsey) die bange Vermutung abzuschütteln, sie könnte von Tayfun schwanger sein. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Vince und Sunny haben sich Hals über Kopf ineinander verliebt und quatschen die ganze Nacht durch. Am liebsten würden sich die beiden gar nicht trennen, doch dann wird Vince von Chris in Beschlag genommen, der ihn für seine Guerilla-Aktion in Gerners Townhouse braucht. Dort wartet jedoch eine unglaubliche Überraschung auf Vince. Ayla versucht, die bange Vermutung abzuschütteln, sie könnte von Tayfun schwanger sein. Doch schnell wird ihr klar, dass sie Gewissheit braucht. Mit der Unterstützung ihrer Freundinnen, traut sie sich einen Test zu machen und muss feststellen, dass er positiv ist. Emily hat die Stunden mit David im Hotel sichtlich genossen. Doch als sie danach feststellt, dass ihr Handy aus war und die Babysitterin vergeblich versucht hat, sie zu erreichen, plagt sie das schlechte Gewissen. Als David zugibt, dass er das Handy absichtlich ausgestellt hat, wird Emily klar, dass sie und David ein grundsätzliches Problem miteinander haben … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.01.2015 Passion
    Passion
    Fr 30.01.
    09:55 Uhr
    RTL
    Fr 30.01.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Nach dem Einbruch von WHY macht Gerner (Wolfgang Bahro) seinem Ärger bei Sunny (Valentina Pahde) Luft. Beide ahnen nicht, wer hinter der Aktion steckt. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Vince kann es nicht glauben: ausgerechnet Sunny ist Gerners Enkelin. Auch wenn Sunny die Aktion und den Einbruch von WHY scheinbar gut verkraftet, wird Vince klar, dass er seine Liebe auf einer Lüge aufbauen muss. Während Vince daher hin- und hergerissen ist, wie es mit ihm und Sunny weitergehen soll, plant die schon ein Kennenlernen zwischen ihm und Gerner. Maren will sich mehr Zeit für die Beziehung mit Alexander nehmen, da es in letzter Zeit zwischen ihnen geknirscht hat. Auch Alexander freut sich auf einen gemeinsamen Abend und glaubt fest daran, den Seitensprung mit Olivia für sich abhaken zu können. Aber als Maren absagen muss, fällt ihm Olivias Einladung zu einer Fotoausstellung wieder ein. Leon hat dank Tayfun den Tag frei und freut sich auf eine entspannte Zeit mit Sophie. Aber statt purer Romantik warten zuhause Sophies Umzugskisten. Als Leon beim Umräumen auf Fotos von Verena stößt, wird ihm klar, dass er nicht nur in seiner Wohnung Platz für eine neue Frau machen muss, sondern auch in seinem Herzen. In einem kleinen Ritual verabschiedet er sich von Verena, was Sophie zutiefst berührt … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.02.2015 Passion
    Passion
    Mo 02.02.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 02.02.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Maren (Eva Mona Rodekirchen, l.) und Lilly (Iris Mareike Steen) fragen sich, wo Alexander abgeblieben ist. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Maren hat ein schlechtes Gewissen, da Alexander scheinbar alleine im Kino war, weil sie länger arbeiten musste. Als sie jedoch eine Rechnung findet, auf der eindeutig Frauengetränke verbucht wurden, beschleicht sie ein unguter Verdacht, der tags darauf in Form von Olivia konkrete Gestalt annimmt. Während Leon nicht fassen kann, dass Pia und vor allem sein bester Kumpel John wieder da sind, werden auch Ayla und Tayfun durch die Freude über den überraschenden Besuch der beiden für einen Moment von ihren eigenen Problemen abgelenkt – bis Pia durch einen Zufall herausfindet, dass Ayla schwanger ist und in ihrer unbedarften Art die Bombe ausgerechnet vor Tayfun platzen lässt. Ayla kommt nun um ein Gespräch mit Tayfun nicht mehr herum … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.02.2015 Passion
    Passion
    Di 03.02.
    09:55 Uhr
    RTL
    Di 03.02.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    John (Felix von Jascheroff, l.) erklärt Emily (Anne Menden), dass er mit David (Philipp Christopher) nicht unter einem Dach wohnen möchte. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Alexander gerät unter Druck, als Maren ihn darauf anspricht, ob er mit Olivia aus war. Zwar kann er sich herausreden, schickt aber Olivia endgültig in die Wüste, um weitere Gefahr und Versuchung von sich abzuwenden. Da sich Olivias Praktikum ohnehin dem Ende neigt, versucht er seine harten Worte wenigstens durch ein gutes Zeugnis wiedergutzumachen – schießt sich damit aber ein gefährliches Eigentor. John und Leon erfahren, dass Tayfun betrunken Auto gefahren ist. Zwar ist nichts passiert, aber den Freunden ist klar: die Ereignisse der letzten Monate haben Tayfun mehr aus der Bahn geworfen, als gedacht. Da auch Pia nach Essen muss, da eine Freundin verunglückt ist, beschließt John Leon im Mauerwerk auszuhelfen, damit Tayfun Zeit hat, wieder zu sich zu kommen. Aufgeregt sieht Jonas seinem „ersten Mal“ mit Mieze entgegen und will, dass dabei alles perfekt wird. Wird es aber nicht, denn erst landet Jonas durch einen unglücklichen Unfall im Krankenhaus, dann beichtet Mieze ihm auch noch, dass sie als Nachrücker kurzfristig zum Schüleraustauch nach London fährt: noch heute. Das Schicksal scheint zu wollen, dass er Jungfrau bleibt – aber Mieze hat da andere Vorstellungen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.02.2015 Passion
    Passion
    Mi 04.02.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mi 04.02.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Als David (Philipp Christopher) Emily (Anne Menden) klarmacht, dass aus ihnen auch ohne die widrigen Umstände niemals ein Paar mit Zukunft geworden wäre, lässt sie ihn ziehen. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Um sich und Emily unnötigen Streit mit John und Philip zu ersparen, gibt David nach und zieht aus. Zunächst reagiert Emily trotzig, will sich den Brüdern nicht beugen und auch David zum Widerstand bewegen. Als der ihr aber klarmacht, dass aus ihnen ohnehin niemals ein Paar mit Zukunft geworden wäre, lässt sie ihn ziehen. Jonas erlebt gerade sein erstes Mal mit Mieze, da platzt Maren ins verbarrikadierte Zimmer. Damit ist die Stimmung für die Teenager dahin – und das, wo Mieze jeden Moment nach London abfährt. Jonas ist sauer auf seine Mutter, Maren sinnt daher auf eine Möglichkeit, den beiden doch noch ein paar gemeinsame Stunden zu ermöglichen. Katrin versucht, bei Gerners Geburtstag, ihr verfahrenes Verhältnis zu Jasmin wieder zu glätten. Jasmin nimmt Katrins aufrichtige Entschuldigung zwar an, macht aber auch deutlich, dass sie den Kontakt derzeit nicht intensivieren möchte … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.02.2015 Passion
    Passion
    Do 05.02.
    09:55 Uhr
    RTL
    Do 05.02.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Philip (Jörn Schlönvoigt) versucht Emily (Anne Menden) zu trösten, die sich nicht dagegen wehren kann, David zu vermissen. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Als Sunny von den Spannungen zwischen Leon und Gerner erfährt, ist sie zuversichtlich, den Boden bei Gerner für Vince bereiten zu können. Als Gerner überraschend korrekt auf die Beziehung zwischen Sunny und Vince reagiert, schöpft Vince zunächst schon leise Hoffnung … Emily und David können sich nicht dagegen wehren, dass sie einander vermissen – allerdings verdrängt David seine Gefühle durch einen One-Night-Stand mit Katrin. Aber ausgerechnet Emily erwischt ihn, als er Katrins Wohnung verlässt. Während Emily sich enttäuscht von David abwendet, scheint der sich immer mehr Katrin zuzuwenden. Als Lilly Chris bei einer seiner Guerilla-Aktionen begleitet, schlägt ihr Herz nicht nur vor Aufregung schneller, denn Chris öffnet sich dabei wie nie zuvor und offenbart ihr den Grund für seinen Kampf gegen soziale Ungerechtigkeit. Der Blick hinter Chris’ coole Maske berührt Lilly sehr … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.02.2015 Passion
    Passion
    Fr 06.02.
    09:55 Uhr
    RTL
    Fr 06.02.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Nele (Ramona Dempsey, r.) rät Ayla (Nadine Menz), Emily zu sagen, dass Tayfun der Vater ihres ungeborenen Kindes ist. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Lilly ist vor den Kopf gestoßen: Sex mit ihr wäre okay für Chris, verlieben würde er sich jedoch nie. Beim Joggen wird sie so von Chris abgelenkt, dass sie sich am Fuß verletzt. Chris bringt sie besorgt ins Krankenhaus, auch wenn es Lilly nicht passt, ausgerechnet auf Chris’ Hilfe angewiesen zu sein. Der Tag ist eigentlich schon gelaufen, da stellt Lilly fest, dass Chris die ganze Zeit auf sie gewartet hat. Emily erfährt durch einen Zufall, dass Ayla schwanger ist – aber nicht, von wem. Ayla weiß: jetzt muss sie Emily gestehen, dass Tayfun der Vater ist. Als sie sich der schweren Aufgabe stellen will, weiß Emily aber bereits Bescheid und kocht vor Wut. So ist Streit vorprogrammiert, es fallen verletzende Worte – bis die Situation eskaliert. Sunny ist von Gerners Eröffnung verunsichert: Vince hat eine kriminelle Vergangenheit? Trotzdem will sie Vince die Chance geben, sich zu erklären. Doch das Treffen geht nach hinten los, da der sich vorverurteilt fühlt und sie harsch angeht. Sunny fühlt sich durch sein Verhalten in Gerners Aussagen bestätigt. Als Vince sich beruhigt hat und selbst noch einmal das Gespräch sucht, entzieht Sunny sich. Ihr Bild von Vince ändert sich aber schlagartig, als der für einen Fremden sein Leben riskiert … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.02.2015 Passion
    Passion
    Mo 09.02.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mo 09.02.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Als Vince (Vincent Krüger) sich Sunny (Valentina Pahde) öffnet, merken die beiden, wie sehr sie sich trotz ihrer unterschiedlichen Herkunft ähneln und sind inniger denn je. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Maren kann den Verdacht einfach nicht abschütteln, dass Alexander sie womöglich betrügt. Als Katrin ihr rät, ihrer Vermutung nachzugehen und etwa Alexanders Handy zu überprüfen, kommt sich Maren aber doch schäbig vor. Doch dann befeuert eine seltsame SMS erneut Marens Misstrauen. Emily ist nach ihrem Wutausbruch erleichtert, dass Aylas Baby nichts passiert ist. Da jetzt aber auch Philip Bescheid weiß, dass seine Ex-Frau mit Emilys Ex-Mann ein Kind bekommt, reißen auch bei ihm alte Wunden auf. Doch so sehr den beiden die Vorstellung missfällt, dass Ayla und Tayfun unter Umständen doch noch zusammen finden könnten, müssen sie sich auch fragen, ob sie nicht für Ayla da sein müssten. Vince’ mutiger Einsatz im Fahrstuhl geht zum Glück glimpflich aus und bringt ihn und Sunny wieder näher zusammen. Aber noch immer versteht Sunny nicht, wie ihr heroisches Bild von Vince mit seiner kriminellen Vergangenheit zusammenpasst. Als Vince sich öffnet, merken die beiden, wie sehr sie sich trotz ihrer unterschiedlichen Herkunft ähneln und sind inniger denn je – zu Gerners Unmut … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.02.2015 Passion
    Passion
    Di 10.02.
    09:55 Uhr
    RTL
    Di 10.02.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Ein Streit mit Leon (Daniel Fehlow, M.) stachelt Gerners (Wolfgang Bahro) Wut auf Sophie (Lea Marlen Woitack) erneut an. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Maren bringt es doch nicht über sich, Alexander auszuspionieren. Als der aber mit Olivia zu einem Shooting geschickt wird, setzt ihre Eifersucht ihr so zu, dass sie doch nur noch eine Möglichkeit sieht: Sie muss endlich Gewissheit haben. Also nimmt Maren den Nachmittag frei und fährt den beiden hinterher. Ein Streitgespräch mit Leon stachelt Gerners Wut auf Sophie erneut an. Als er sie dann auch noch zusammen mit Oskar sieht und Sophie in seinen Augen genau den Familiensinn zeigt, den sie ihm bei Johanna verweigert hat, ist er fest entschlossen, ihre Beziehung zu Leon zu zerstören. Nele plant ihre Zukunft mit Mesut, diese Zukunft sieht aber jeder anders: ob Familienname oder künftige Wohngegend – Mesuts und Neles Vorstellungen liegen denkbar weit auseinander. Beim Probeessen für die Hochzeit kochen schließlich die Emotionen über … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.02.2015 Passion
    Passion
    Mi 11.02.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mi 11.02.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Nele (Ramona Dempsey, M.) gesteht vor Anni (Linda Marlen Runge, l.) und Jasmin (Janina Uhse) ein, dass sie sich mit Mesuts Nachnamen so gar nicht anfreunden kann. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Als Nele nach ihrem Streit mit Mesut fürchtet, er könne die Hochzeit absagen, ringt sie sich durch, seinen Nachnamen anzunehmen. Obwohl sich Nele und Mesut wieder versöhnen, ist keiner von ihnen mit Neles Zugeständnis wirklich glücklich und es stellt sich die Frage, ob die Hochzeit wirklich eine so gute Idee ist. Maren ist fassungslos, dass Alexander sie mit Olivia hintergeht. In ihrer Verzweiflung konfrontiert sie Alexander damit, der gesteht schließlich sogar, dass da mehr war als nur ein Kuss. Maren kann nicht fassen, dass er sie über Wochen belogen hat, Alexander wiederum gerät so sehr unter Druck, dass er Maren überfordert Mitschuld an seinem Seitensprung gibt. Katrin hadert damit, ob sie Gerner bei seiner Intrige gegen Leon und Sophie behilflich sein soll. Um ihr neues Onlinemagazin finanzieren zu können, ringt sie sich aber doch durch und sorgt dafür, dass Sophie ein verführerisches Jobangebot aus New York erhält. Der Plan geht auf: Als Sophie tatsächlich erwägt, das Angebot anzunehmen, kommt es zum Streit mit Leon … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.02.2015 Passion
    Passion
    Do 12.02.
    09:55 Uhr
    RTL
    Do 12.02.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Alexander (Clemens Löhr, r.) ist froh, als er sich in seinem Elend Gerner (Wolfgang Bahro) anvertrauen kann. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Die Frage, ob Sophie das Job-Angebot aus New York annehmen kann, treibt Sophie und Leon in ihren ersten großen Streit. Sophies Dilemma spitzt sich noch zu, als Leon Kompromissbereitschaft signalisiert und der Traumjob gleichzeitig an eine Urlaubssperre gebunden wird. Kann Sophie die richtige Entscheidung treffen? Während Maren zu begreifen versucht, warum Alexander sie mehrfach mit Olivia betrogen hat, wird Alexander bewusst, was er aufs Spiel gesetzt hat. Nachdem Maren ihrer Wut Luft gemacht hat, will sie lieber alleine leben, als in einer Beziehung mit jemandem, der sie belügt und betrügt. Als die Witwe seines Herzspenders, Mia Sander, vor der Tür steht, ist Tuner zunächst einmal überfordert. Aber Tuner fühlt sich durch die besondere Verbindung verpflichtet, der trauernden Sander beizustehen. Nur Elena steht dem Treffen ziemlich skeptisch gegenüber, in ihren Augen ist es äußerst seltsam, dass sich Sander so an Tuner hängt … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.02.2015 Passion
    Passion
    Fr 13.02.
    09:55 Uhr
    RTL
    Fr 13.02.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.02.2015 Passion
    Passion
    Mo 16.02.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mo 16.02.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.02.2015 Passion
    Passion
    Di 17.02.
    09:55 Uhr
    RTL
    Di 17.02.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.02.2015 Passion
    Passion
    Mi 18.02.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mi 18.02.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.02.2015 Passion
    Passion
    Do 19.02.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 19.02.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.02.2015 Passion
    Passion
    Fr 20.02.
    09:55 Uhr
    RTL
    Fr 20.02.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.02.2015 Passion
    Passion
    Mo 23.02.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 23.02.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.02.2015 Passion
    Passion
    Di 24.02.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 24.02.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.02.2015 Passion
    Passion
    Mi 25.02.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mi 25.02.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.02.2015 Passion
    Passion
    Do 26.02.
    09:55 Uhr
    RTL
    Do 26.02.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.02.2015 Passion
    Passion
    Fr 27.02.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 27.02.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.03.2015 Passion
    Passion
    Mo 02.03.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mo 02.03.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.03.2015 Passion
    Passion
    Di 03.03.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 03.03.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.03.2015 Passion
    Passion
    Mi 04.03.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 04.03.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.03.2015 Passion
    Passion
    Do 05.03.
    09:55 Uhr
    RTL
    Do 05.03.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.03.2015 Passion
    Passion
    Fr 06.03.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 06.03.
    19:40 Uhr