Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • 25 Min.

    Nach der gescheiterten Käfer-Aktion will Chris sich auf keinen Fall geschlagen geben und ändert seinen Plan. Wenn Gerner so ein korrupter Hund ist, dann muss man etwas finden, das man gegen ihn verwenden kann. Chris muss überfordert erkennen, dass Lilly nicht mehr an seiner Seite ist. Da Lilly ihm nicht mehr helfen will, überredet er Vince, mit ihm bei Gerner einzubrechen. Doch dann kommt Gerner früher als geplant nach Hause! Alexander befürchtet, dass Katrin Maren steckt, dass er weiterhin eine heimliche Affäre mit Olivia hat. Um zu verhindern, dass Katrin die Bombe auf Marens Geburtstag platzen lässt, unterbricht Alexander ein Gespräch der beiden, indem er spontan eine Rede für Maren hält. Maren ist davon so gerührt, dass sie Alexander einen Heiratsantrag macht. Wie wird Alexander reagieren? Als die Medikamente, die Emily David verabreicht, ihre Wirkung zeigen und es ihm richtig schlecht geht, ist Emily überfordert. Sie kümmert sich um David, redet ihm jedoch aus, einen Arzt aufzusuchen. Als er dennoch zum Krankenhaus fährt, droht Emily aufzufliegen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.05.2015 Passion
    Passion
    Di 26.05.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 26.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Sophie kann sich nicht gegen Oskar durchsetzen, der wegen des Verlusts von Leon jede Nacht einnässt, sich aber entschieden weigert, eine Windel zu tragen. Prompt bekommt sie die Quittung dafür geliefert: Oskar macht wieder ein. Sophie ärgert sich über ihre Inkonsequenz, da überrascht Oskar sie mit einer rührenden Geste und gewinnt damit endgültig ihr Herz … Maren hat Alexander an ihrem 40. Geburtstag einen Heiratsantrag gemacht und ausgerechnet in dem Moment trennt er sich von ihr. Er verschweigt jedoch, dass Olivia der Grund für die Trennung ist und entzieht sich feige. Katrin, die Alexander in flagranti mit Olivia erwischt hat, hat nicht vor, für ihn zu lügen. Doch da erleidet Maren in ihrer Verzweiflung einen Zusammenbruch … Chris und Vince werden beim Einbruch in Gerners Wohnung erwischt. Während Vince unerkannt entkommen kann, wird Chris von Gerner enttarnt. Schlimmer noch: Chris hat Unterlagen bei Gerner entdeckt, die belegen, dass der ihn seit Wochen beschatten lässt und längst über ihn Bescheid weiß. Chris erkennt, dass er schleunigst fliehen sollte, wenn er nicht im Gefängnis landen will. Doch er kann die Stadt nicht verlassen, ohne Lilly zu warnen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.05.2015 Passion
    Passion
    Mi 27.05.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 27.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Auch wenn Sophie es nicht gutheißt, dass Vince bei Gerner eingebrochen ist, gibt sie Vince ein Alibi. Gerner setzt sie daraufhin unter Druck, doch Sophie bleibt standhaft: Vor diesem Mann wird sie keine Schwäche zeigen! Als Sophie kurz darauf auch noch Ärger mit Katrin bekommt, weil sie über den Stress mit Leons Kindern ihre Arbeit nicht schafft, kann sie nur der anstehende Besuchstermin bei Leon trösten. Doch dann wird auch der ihr verweigert … Als Philip bei einem Spaziergang mit seinen Geschwistern Bolle verliert, bietet Elena an, ihm bei der Suche zu helfen. Als John Bolle findet, ist er sehr matt und ein Notarzt stellt Organversagen wegen Altersschwäche fest. Die Geschwister sind geschockt und Philip bringt es nicht über sich, bei Bolles Einschläferung dabei zu sein. Erst durch Elenas Zuspruch findet er den nötigen Mut … Gerade als Lilly sich mit Chris aussprechen wollte, erkennt sie, dass er ohne sich zu verabschieden aus ihrem Leben verschwunden ist. Lilly weiß, dass Chris vor Gerner fliehen musste. Die anfängliche Reue, ihre Chance bei Chris verpasst zu haben, schlägt in Wut auf ihn um … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.05.2015 Passion
    Passion
    Do 28.05.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 28.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Dass Sophie nicht zu Leon durfte, bringt das Fass für sie zum Überlaufen. Sie hat sich so tapfer durch den Alltag gekämpft, doch in diesem Moment der Schwäche wird sie wütend auf Leon, weil er sie alleingelassen hat. Sophie stellt sich vor, wie ihr Leben ohne diese riesige Verantwortung aussehen könnte und hadert für einen Moment damit, alles hinzuschmeißen. Doch das Band zwischen ihr und Leons Familie ist bereits enger geknüpft, als Sophie es sich je vorgestellt hat … Philip ist Elena dankbar, dass sie ihm vor Bolles Einschläferung beigestanden hat. Über das gemeinsame Thema Tod fühlt sie sich Philip verbunden, denn sie hat den Verlust von Dominik auch noch nicht ganz verwunden. In einem nahen Moment ist Philip versucht, Elena zu küssen, ärgert sich dann aber über sich selbst, weil er die Freundschaft mit Elena nicht kaputtmachen will. Elena hingegen muss sich eingestehen, dass das zwischen ihr und Philip vielleicht doch mehr als Freundschaft ist … Als Anni sich mit einer anderen Frau trifft, wird aus dem theoretischen Konzept – offene Beziehung – Praxis. Jasmin gibt sich Mühe stark zu sein, doch die Eifersucht quält sie. Tapfer versucht sie sich mit Arbeit abzulenken, doch es gelingt ihr nicht. Jasmin folgt Anni heimlich und als sie Anni mit ihrem Date flirten sieht, kann sie nicht anders, als dazwischenzugehen. Jasmin ist jedoch klug genug, Anni keine Eifersuchtsszene zu machen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.05.2015 Passion
    Passion
    Fr 29.05.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 29.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL
    Ulrike Frank spielt Katrin Flemming – © RTL

    Mieze und Jonas wollen Alexanders und Marens geplante Pragreise für eine Party in der sturmfreien Bude nutzen. Allerdings stößt Mieze auf, dass Jonas ein Problem damit hat, ihre Punkfreunde von der Straße einzuladen. Als Jonas von Marens Trennung erfährt, ist die Party für ihn endgültig gestorben, Mieze will aber dennoch feiern, an einer anderen Location. Jonas sperrt sich dagegen und platzt schließlich mit seinen Vorurteilen gegenüber Miezes Freunden heraus … Jasmin forciert die Menáge-á-trois, aber Anni setzt zu, Jasmin mit einer anderen Frau liebkosen zu sehen und bricht den Dreier ab. Für Jasmin ein Sieg, sie glaubt Anni eine Lektion erteilt und von der Idee einer offenen Beziehung abgebracht zu haben. Anni denkt aber nicht daran, sondern verlangt, dass künftig jede ihre Abenteuer diskret erlebt und die andere das akzeptieren soll. Jasmin muss zustimmen – nutzt aber direkt die nächste Chance, um Anni eifersüchtig zu machen … Während Maren Alexanders Gründe für die Trennung nicht versteht und hofft, dass sie doch noch eine Chance haben, ringt sich Alexander durch, ihr seine Beziehung mit Olivia zu gestehen. Als er aber erfährt, dass Maren nach der Trennung mit einem Zusammenbruch im Krankenhaus war, bringt er es doch nicht übers Herz und will stattdessen auf Abstand gehen und seine Sachen aus der Wohnung holen. Dort trifft er allerdings auf Maren – und die will ihn nicht einfach so gehen lassen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.06.2015 Passion
    Passion
    Mo 01.06.
    09:45 Uhr
    RTL
    Mo 01.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Alexander geht Marens verzweifelter Appell so nahe, dass er sich auf einen Kuss einlässt. Zwar bleibt er danach bei der Trennung, aber dadurch hat er bei Maren die Hoffnung geweckt, ihn doch zurückgewinnen zu können. Tatsächlich ist Alexander hin- und hergerissen, ob die Trennung von Maren vielleicht doch ein Fehler war. Er hält Olivia weiter damit hin, Maren die Wahrheit über seine Beziehung zu ihr zu offenbaren. Bei einem Geschäftstermin entsteht sogar wieder die alte Nähe zu Maren – bis Olivia das mitbekommt … Emilys Plan, David mit Psychopharmaka gefügig zu machen, geht schleppend voran. Einstweilen zeigen die Medikamente vor allem eines: Nebenwirkungen, die Emily bei allem Hass ungern mit ansieht. Belastend kommt hinzu, dass sie ihren Brüdern ihren Plan nicht anvertrauen kann: Die würden sie nur abhalten. Als Emily die Pillen ausgehen, sieht sie keine andere Möglichkeit, als Philip zu hintergehen, um an Nachschub zu kommen … Mieze treffen Jonas’ Vorurteile, die er gegen ihre alten Punkfreunde hegt. Sie empfindet das als einen Angriff auf sich selbst, immerhin hat sie selbst schon auf der Straße gelebt. Während Jonas nicht nachvollziehen kann, was Miezes Problem ist, hängt der Streit mit Jonas nach. Als Lilly ihm den Kopf wäscht, begreift Jonas erst, wie sehr er Mieze verletzt hat und versucht, den Riss zu kitten … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.06.2015 Passion
    Passion
    Di 02.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 02.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Maren begreift fassungslos, dass Alexander sie die ganze Zeit hintergangen hat und lässt ihre Wut an Alexanders Sachen aus. Während Alexander sich von einer großen Last befreit fühlt, steht Katrin Maren bei, als mit voller Wucht die Verzweiflung über die Demütigung herausbricht, die sie ertragen musste … Sophie kann Vince nach dem Einbruch bei Gerner nicht mehr hundertprozentig vertrauen. Sie hat das Gefühl, sie muss in Berlin bleiben und Leon während der U-Haft den Rücken freihalten, falls es wieder böse Entwicklungen gibt. Doch Katrins Rücksichtnahme auf Sophies Situation hat ein Ende, sie stellt ihr ein Ultimatum … Nachdem Emily durch das geklaute Rezept wieder neue Antidepressiva hat, setzt sie ihren Plan gegen David fort. Und tatsächlich wirken sich die Pillen langsam auch auf Davids Arbeit aus: Er beginnt Fehler zu machen. Emily will diese Schwäche nutzen, um ihm das Mauerwerk wieder abzunehmen und versucht John dafür zu gewinnen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.06.2015 Passion
    Passion
    Mi 03.06.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mi 03.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Emilys Plan, Davids labilen Zustand auszunutzen und ihm eine Schenkungsurkunde über die Mauerwerksanteile unterzuschieben, geht schief. In ihrer Not schiebt Emily die Schuld auf John, was den Streit zwischen den beiden Männern nur weiter zuspitzt. Um weiteren Schaden zu verhindern und endlich voranzukommen, beschließt Emily die Tablettendosis zu erhöhen … Sophie muss fürchten, dass Katrin sie feuert, wenn sie ihre Dienstreise nicht antritt. Überfordert hadert sie, was sie tun soll. Da Vince eindringlich versichert, dass sie sich auf ihn verlassen und ruhig fahren kann, ringt Sophie sich durch und sagt Katrin zu – ohne zu ahnen, dass Ärger von ganz anderer Seite droht … Mieze und Jonas freuen sich auf ihre Party. Doch auch wenn Jonas zugestimmt hat, dass Mieze ihre alten Punk-Freunde einlädt, hat er ein ungutes Gefühl, als sie tatsächlich zur Party kommen. Als dann auch noch das Polizeisiegel am Bauwagen aufgebrochen wird, verdächtigt er Miezes Freunde. Der alte Streit flammt wieder auf – allerdings ist das bald Jonas’ und Miezes geringstes Problem … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.06.2015 Passion
    Passion
    Do 04.06.
    09:55 Uhr
    RTL
    Do 04.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    In ihrer Sorge um Mieze cancelt Sophie ihre Dienstreise und kassiert prompt die Kündigung von Katrin. Als Sophie erfährt, dass es Mieze zwar gut geht, sie aber mit Jonas eine illegale Party auf Gerners Grundstück veranstaltet hat, greift sie durch und zwingt Mieze, wieder zu ihr zu ziehen. Zwar setzt sich Maren bei Katrin für Sophie ein, da sie für Mieze verantwortlich war, aber nur mit mäßigem Erfolg. Sophie versucht ihr Schicksal mit Fassung zu tragen – da kommen Neuigkeiten von Leons Haftprüfung … Philip versucht zu akzeptieren, dass Elena die Reißleine zieht. Elena will dennoch mit ihm befreundet bleiben. Philip ist einverstanden und kann mit seiner tapferen Haltung tatsächlich Elena beeindrucken. So holen die beiden das verpatzte Essen doch noch nach – mit einer überraschenden Wendung … Emily stellt erschrocken fest, dass David versehentlich zusätzliche Antidepressiva genommen hat. Aus Angst aufzufliegen, spielt sie auf Zeit und hofft, dass sich die Überdosis irgendwann abbaut. Die Hoffnung erfüllt sich aber nicht, denn auf der Eröffnung ihres Ladens geht David John aggressiv an … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.06.2015 Passion
    Passion
    Fr 05.06.
    09:55 Uhr
    RTL
    Fr 05.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Maren ist dankbar, dass Katrin ihr nach der schmerzhaften Trennung von Alexander als Freundin zur Seite steht. Umso mehr, als sie die Bestätigung erhält, dass Alexander nicht erst seit ihrer Trennung wieder mit Olivia zusammen ist, sondern, dass er sie über Wochen belogen und aufs Schlimmste hintergangen hat. Doch dann muss Maren erkennen, dass Katrin die ganze Zeit von Alexanders Affäre wusste und ihr nichts gesagt hat … Sophie ist überglücklich, dass Leon endlich aus der U-Haft entlassen wird und fest entschlossen, ihm eine unbeschwerte Heimkehr zu bereiten. Aber natürlich lässt sich nicht lange verbergen, dass Mieze von zuhause abgehauen und Vince bei Gerner eingebrochen ist. Und Sophie ist, wie so oft in der letzten Zeit, damit beschäftigt, die Wogen zu glätten … Emily gerät in Lebensgefahr, als David aufgrund einer Medikamentenüberdosis halluziniert und sie angreift. Nur mit Glück kann sie fliehen. Panisch will sie ihren Plan – David mit Psychopharmaka gefügig zu machen, um so an seine Anteile vom Mauerwerk zu kommen – aufgeben. Aber dann verspricht David sich therapieren zu lassen und vertraut ihr die Verantwortung für das Mauerwerk an. Emily hat einen Teilsieg errungen. Aber ist der es wert, sich weiter in Lebensgefahr zu begeben? (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.06.2015 Passion
    Passion
    Mo 08.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 08.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Jasmin fällt der Umgang mit ihrer offenen Beziehung schwer. Umso mehr, seit Anni und sie sich darauf geeinigt haben, über etwaige Dates zu schweigen. Verunsichert beginnt Jasmin Anni zu kontrollieren, was der übel aufstößt. Jasmin zwingt sich ihre Eifersucht zu unterdrücken, aber schließlich hält sie es nicht mehr aus und konfrontiert Anni damit, dass sie die offene Beziehung nicht erträgt. Wird Anni sich jetzt trennen? Als Leon betroffen begreift, was Sophie während seiner Haft alles für seine Familie getan hat, fängt er sie dankbar auf und gibt ihr Raum, endlich loszulassen. Er ahnt, dass er sie nicht noch einmal allein lassen kann und dass seine Familie zerbrechen könnte, falls er wieder ins Gefängnis muss. Leon ist entschlossen, für seine Familie zu kämpfen – aber er weiß, dass Gerner im bevorstehenden Prozess nichts unversucht lassen wird, ihn für Jahre hinter Gitter zu bringen … Katrin fühlt sich ungerecht behandelt, als Maren ihr Vorwürfe macht, weil sie ihr Alexanders Affäre mit Olivia verheimlicht hat. Nur schwer kann sie es an sich heranlassen, dass sie Maren als gute Freundin davor hätte beschützen müssen. Unbeholfen entschuldigt sie sich, aber Maren ist so bitter enttäuscht, dass sie Katrin die Freundschaft kündigt … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.06.2015 Passion
    Passion
    Di 09.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 09.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Auch an ihrem Geburtstag bekommt Sunny herb zu spüren, wie groß die Kluft zwischen ihr und Vince ist. Doch dann steht ihre Mutter Vanessa als Überraschungsgast vor der Tür und Sunny glaubt, nun doch Grund zum Feiern zu haben. Aber Vanessa ist vorrangig wegen eines Geschäftstermins in der Stadt und Sunny wird einmal mehr bewusst, wie einsam sie ist. Einzig Vince scheint sie wirklich zu sehen und zu verstehen … Jasmin erkennt hoffnungslos, dass sie sich mit der offenen Beziehung arrangieren muss, um Anni nicht zu verlieren. Frustriert verbringt sie den Abend mit John, der tapfer seinen Liebeskummer um Pia verdrängen will. Nicht ahnend, dass Anni indes beginnt, die offene Beziehung zu überdenken, beschließt Jasmin, sich mit allen Konsequenzen abzulenken. In ihrem Stolz gekränkt, zieht Katrin bei Maren aus. Aber nach und nach sieht Maren ein, dass sie Katrin vielleicht doch etwas ungerecht behandelt hat und so macht sie einen versöhnlichen Schritt auf sie zu. Doch Katrin bleibt in ihrer Verletztheit stur und so entzweien sich die beiden Freundinnen nur noch mehr … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.06.2015 Passion
    Passion
    Mi 10.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 10.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Philip möchte Elena nicht das Gefühl geben, dass er mehr als „friends with benefits“ mit ihr sein will. Darum ist er froh, als es ihm gelingt, Elena zu einem lockeren „Nicht-Date“ in einer Kletterhalle einzuladen. Es läuft super, aber dann nimmt ein Trainer Elena voll für sich ein und weckt damit Philips Eifersucht … Kaum dass sie sich wieder näher gekommen sind, werden Vince und Sunny von der Feindschaft ihrer Familien eingeholt. Doch dann kommt Sunny auf die Idee, dass ihre Mutter zwischen Gerner und Leon vermitteln könnte – immerhin hat sie zu beiden ein gutes Verhältnis. Tatsächlich stimmt Vanessa zu und forciert eine Aussprache aller Beteiligten. Sunny und Vince schöpfen das erste Mal berechtigte Hoffnung, dass ihre Liebe doch noch eine Chance hat. Aber Gerner hat einmal mehr etwas in der Hinterhand … Anni trifft es vollkommen unerwartet, als Jasmin ihr den Seitensprung mit John beichtet. Um ihre Betroffenheit zu überspielen, blockt Anni Jasmins Beichte ab. Während Jasmin enttäuscht glaubt, dass sie Anni egal sei, redet Anni sich die offene Beziehung vor sich selbst schön … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.06.2015 Passion
    Passion
    Do 11.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 11.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Lilly ist fassungslos, als sie erfährt, dass Alexander sich wegen Olivia von Maren getrennt hat und stellt sich auf die Seite ihrer Mutter. Als Alexander versucht sich ihr zu erklären, blockt Lilly im ersten Moment ab, kann angesichts ihrer eigenen Erfahrungen aber nicht umhin, doch Verständnis für ihn aufzubringen – was ihre Mutter zutiefst verletzt … Elena ist vor den Kopf gestoßen, als Philip eine harmlose Unterhaltung mit einem anderen Mann als Flirt interpretiert und eifersüchtig reagiert. Während Philip vor Scham am liebsten im Boden versinken will, wird Elena klar, dass sie Philip falsche Hoffnungen macht und endlich klare Verhältnisse schaffen muss … Als Vince während der von Vanessa initiierten Aussprache von Gerner mit dem Einbruchs-Video konfrontiert wird, eskaliert die Situation und Leon kann gerade noch verhindern, dass Vince sich selbst verrät. Vince’ Wut auf Gerner wächst – bis Sunny ihm den Spiegel vorhält und ihm enttäuscht klarmacht, dass er mit seinen Taten immer wieder dafür sorgt, dass der Zwist zwischen Leon und Gerner neues Futter erhält … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.06.2015 Passion
    Passion
    Fr 12.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 12.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.06.2015 Passion
    Passion
    Mo 15.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 15.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.06.2015 Passion
    Passion
    Di 16.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 16.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.06.2015 Passion
    Passion
    Mi 17.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 17.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.06.2015 Passion
    Passion
    Do 18.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 18.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.06.2015 Passion
    Passion
    Fr 19.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 19.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.06.2015 Passion
    Passion
    Mo 22.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 22.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.06.2015 Passion
    Passion
    Di 23.06.
    09:45 Uhr
    RTL
    Di 23.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.06.2015 Passion
    Passion
    Mi 24.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 24.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.06.2015 Passion
    Passion
    Do 25.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 25.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.06.2015 Passion
    Passion
    Fr 26.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 26.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.06.2015 Passion
    Passion
    Mo 29.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 29.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.06.2015 Passion
    Passion
    Di 30.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 30.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.07.2015 Passion
    Passion
    Mi 01.07.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mi 01.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.07.2015 Passion
    Passion
    Do 02.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 02.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.07.2015 Passion
    Passion
    Fr 03.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 03.07.
    19:40 Uhr