Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • Folge 5779 (25 Min.)
    Bild: Passion
    Nachdem Jonas (Felix van Deventer) sich ahnungslos die Grinsekatze als Glücksbringer ausgeliehen hat, verliert Mesut (Mustafa Alin, l.) die Fassung und geht ihn aggressiv an. Auch Nele (Ramona Dempsey) ahnt nichts von dem Diamantenversteck und versucht Mesut zu beruhigen. – © Passion

    Emily ist erleichtert, als David unversehrt aus dem künstlichen Koma erwacht. Aber dann konfrontiert er sie damit, dass er gehört hat, dass sie sich die Schuld an seinem Unfall gibt. Emily kann sich zwar rausreden, aber ihr wird langsam klar, in welch ausweglose Situation sie sich inzwischen manövriert hat. Wird sie ihren Plan aufgeben, bevor es zu spät ist? Mesut stellt geschockt fest, dass jemand die Winkekatze mit den kostbaren Diamanten gestohlen hat – und das nachdem er Nele vorgelogen hatte, dass er geerbt hat. Notgedrungen greift Mesut zur nächsten Lüge, um Nele davon abzuhalten, Geld auszugeben, das er nun nicht mehr hat. Mesut ahnt nicht, dass Jonas sich die Katze als Glücksbringer ausgeliehen hat und kurz davor ist, die wertvollen Diamanten zu finden … Maren ist entschlossen, Alexander hinter sich zu lassen. Umso mehr als sie mitbekommt, wie blauäugig er für Gerner als Pressesprecher arbeitet, während der Beamte besticht und seine Rache an Leon fortführt. Maren kann nicht umhin, Alexander ins Gesicht zu sagen, wie sehr er sich verändert hat. Doch während sie sich stolz vormacht, sich ein weiteres Stück von ihm gelöst zu haben, ahnt sie nicht, dass ihm ihre Worte so sehr nachhängen, dass er Gerner auf seine Geschäfte anspricht … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.07.2015 Passion
    Passion
    heute
    21:55 Uhr
    RTL
    morgen
    08:30 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: Passion
    Philip (Jörn Schlönvoigt) hofft, dass Emily (Anne Menden) mit ihrer Medikamentenmanipulation nicht auffliegt. Sie ahnen nicht, dass David Emily bereits auf der Spur ist... – © Passion

    Anni will Jasmin die Trennung nicht noch schwerer machen, was Jasmin tatsächlich zu schätzen weiß. Erstmals seit der Trennung schaffen es die beiden, einen versöhnlichen Schritt aufeinander zuzugehen. Aber dann bekommt Anni mit, wie Jasmin Kondome kauft und begreift getroffen, dass sie wieder mit Männern schläft … David schiebt seine Irritation über die andersfarbigen Medikamente beiseite und schluckt das Neuroleptikum. Doch er fühlt sich zunehmend schlechter und vermutet, dass er die falschen Arzneien gegen seine vermeintliche Schizophrenie erhält. Aber die Ärzte bestätigen, dass er genau die Präparate einnimmt, die ihm sein Neurologe verschrieben hat. In David regt sich der unglaubliche Verdacht, dass Emily ihm falsche Tabletten untergejubelt hat … Katrin ist fassungslos, als Gerner den Mietvertrag für die Büroräume des MTs kündigt, weil Maren Alexander gegenüber etwas über seine Mauscheleien angedeutet hat. Sie versucht Gerner umzustimmen, aber der lässt sie eiskalt auflaufen. Katrin ist frustriert – und lässt das ohne Rücksicht an Maren aus … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.07.2015 Passion
    Passion
    morgen
    09:50 Uhr
    RTL
    morgen
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: Passion
    Traumsequenz: In seinen Albträumen verarbeitet Vince (Vincent Krüger, l.) seine Schuldgefühle, dass Leon (Daniel Fehlow) wegen ihm unschuldig im Gefängnis sitzt. – © Passion

    Vince bekommt fassungslos mit, dass Gerner dafür gesorgt hat, dass Leon im Gefängnis verprügelt wurde. Wütend will er Gerner zur Rede stellen, trifft dabei aber nur auf Sunny und verrennt sich spontan in die kopflose Idee, Sunny zu entführen, um Gerner dazu zu zwingen, Leon aus dem Knast zu holen … Emily ist kalt erwischt, als David sie offen mit den Vitaminpillen konfrontiert, die sie ihm statt seiner Neuroleptika gegeben hat. Emily spielt die Ahnungslose, weiß aber nicht, ob sie David wirklich überzeugt hat. Doch ihr ist klar, dass sie Davids Misstrauen nur noch mehr schürt, wenn sie einfach abhaut. Gezwungenermaßen spielt sie ihre Scharade weiter – während auch David ihr nichts mehr glaubt und längst ein falsches Spiel spielt, um herauszufinden, was sie eigentlich vorhat. Anni ist enttäuscht, weil Jasmin mit John geschlafen hat. Ausgerechnet mit einem Freund muss sie sich trösten. Als sie obendrein erfährt, dass Jasmin und John schon während der offenen Beziehung Sex hatten, fühlt sie sich endgültig betrogen. Verletzt macht sie Jasmin Vorwürfe, aber die versteht ihr Handeln nicht als Betrug und glaubt eher, dass Anni einfach nur in ihrer Lesbenehre gekränkt ist, weil sie wieder mit einem Mann geschlafen hat … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.07.2015 Passion
    Passion
    Mi 08.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 08.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: Passion
    Lilly (Iris Mareike Steen) wird kalt erwischt, als Chris (Eric Stehfest) plötzlich wieder auf der Bildfläche erscheint und ihr Herz unvermittelt wieder für ihn schlägt... – © Passion

    Lilly wird kalt erwischt, als Chris plötzlich wieder auf der Bildfläche erscheint und ihr Herz unvermittelt wieder für ihn schlägt. Entschieden ermahnt sich Lilly, dass er kein Typ für Beziehungen ist und ihr nur wieder das Herz bricht, wenn sie sich auf ihn einlässt. Aber in seiner Nähe ist ihr Herz eindeutig lauter als ihr Verstand … Kopflos zieht Vince die Entführung weiter durch und lässt sich auch nicht davon abbringen, als Sunny ihm klarmacht, dass Gerner Leon nicht aus dem Gefängnis holen wird. Erst als er merkt, wie sehr er Sunny mit seiner Aktion erschreckt hat, lässt er Sunny ziehen. Resigniert ist er bereit, die Konsequenzen seines Handelns zu tragen, doch er ahnt nicht, dass auch Sunny sich von ihren Gefühlen leiten lässt … Anni kann den Vorwurf, sie sei in ihrer Lesbenehre gekränkt, weil Jasmin mit John geschlafen hat, nicht auf sich sitzen lassen. Ungerecht holt sie zum verbalen Gegenschlag aus und zieht Jasmins Liebe in den Dreck. Schnell bereut sie ihre Worte aber und will sich entschuldigen – aber Jasmin will davon nichts mehr wissen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.07.2015 Passion
    Passion
    Do 09.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 09.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL
    Lilly (Iris Mareike Steen) versucht krampfhaft, Chris (Eric Stehfest, r.) im Beisein von Jonas (Felix van Deventer) die kalte Schulter zu zeigen. – © RTL

    Sunny leugnet weiterhin die Entführung und schützt Vince instinktiv. Als Gerner versucht ihr klarzumachen, wer Vince wirklich ist, blitzt sein Hass auf Leon durch. Sunny weiß nicht, ob sie ihrem Großvater noch glauben soll. Hatte Vince doch die ganze Zeit Recht? Sunny trifft eine folgenschwere Entscheidung … Lilly ärgert sich, dass sie sich doch wieder Hoffnungen auf Chris gemacht hat, obwohl sie es eigentlich besser weiß. Sie beschließt, ihn aus ihrem Leben zu streichen. Doch Chris schafft es, sich mit einem Herzensprojekt wieder in Lillys Leben zu schummeln und macht ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann … Mesut gerät in Bedrängnis, als Nele herausfindet, dass Cousin Izmir gar nicht tot ist. Er schafft es zwar, sie mit einer Notlüge zu besänftigen, aber langsam nervt es ihn, dass er wegen der Diamanten mehr Ärger als Vergnügen hat. Kurzentschlossen gibt er seinem Drang nach Luxus nach – und wird einmal mehr von Nele erwischt … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.07.2015 Passion
    Passion
    Fr 10.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 10.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Als Nele Mesut damit konfrontiert, dass sie ihn hinter dem Steuer eines Sportwagens gesehen hat, behauptet der unter Druck, einen Doppelgänger zu haben. Schließlich müsste Mesut Nele sonst gestehen, dass er sich seine Luxuskarre von dem Verkauf der Diamanten geleistet hat, die ihm in die Hände gefallen sind. Doch als Nele ihm die alberne Geschichte nicht abkauft, beschließt Mesut nachzuhelfen – auch wenn er dafür die Hilfe seiner früheren Gangmitglieder braucht … Sunny bietet Vince an, auszusagen, dass sie Zeugin war, wie er anstelle von Leon den Stein auf Gerner geschmissen hatte. Damit könnte Leon endlich aus dem Gefängnis kommen, auch wenn Vince dafür hinter Gittern kommen könnte. Doch Vince will endlich für seine Tat einstehen, während Sunny sich sorgt, dass Gerner in seiner Rache noch nachtreten könnte. Und tatsächlich wird Gerners Hass von neuem befeuert, als er erfährt, dass Sunny sich gegen ihn gestellt hat … Emily gerät unter Druck, als Davids Entlassung aus dem Krankenhaus bevorsteht. Kopflos will sie ihren Plan durchziehen und David ausnehmen, doch dann muss sie geschockt erkennen, dass der die Generalvollmacht, die Emily ihm entlockt hatte, aufgehoben hat. Panisch befürchtet Emily, vor David aufgeflogen zu sein, in welchem Ausmaß sie ihn die letzten Wochen manipuliert und hintergangen hat … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.07.2015 Passion
    Passion
    Mo 13.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 13.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Katrin ist betroffen, als sie erfährt, dass Jasmin sich von Anni getrennt hat und sie als Mutter davon gar nichts mitbekommen hat. Unbeholfen versucht sie Nähe zu ihrer Tochter herzustellen, doch die findet vielmehr eine Ebene mit Maren, denn beide Frauen verbinden ihre jeweiligen Trennungserlebnisse. Missmutig stößt Katrin ihre Tochter vor den Kopf … Sunny ist geschockt, als Gerner zornig mit ihr bricht, weil sie ihre Aussage für Vince nicht zurückzieht und somit dazu beiträgt, dass Leon aus dem Gefängnis entlassen werden könnte. Während Sunny der Bruch mit Gerner nahegeht und sie von Vince aufgefangen wird, muss Gerner bitter erkennen, wie viele Menschen er im Zuge seiner Rache gegen Leon schon von sich gestoßen hat … David hat durchschaut, dass Emily ihn wochenlang mit Medikamenten manipuliert hat und ihn so hat glauben lassen, schizophren zu sein. Doch er lässt sich nichts anmerken, als Emily ihm vorspielt, sich schweren Herzens trennen zu müssen. Während Emily insgeheim nur ihr gefährliches Spiel mit David abbrechen will, ahnt sie nicht, dass der längst plant, sie nicht ungestraft davonkommen zu lassen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.07.2015 Passion
    Passion
    Di 14.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 14.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Katrin ist betroffen, als Jasmin ihr in einem nahen Moment erzählt, wie sehr sie sich für Anni verbogen hat. Als Katrin Anni daraufhin begegnet, kann sie sich einen Spruch nicht verkneifen. Erst danach dämmert Katrin, dass Jasmin ihre Einmischung bestimmt nicht so cool findet … Jonas kann es kaum erwarten, dass Mieze endlich von ihrer Kursfahrt aus England zurückkommt. Doch die verschweigt ihm, dass sie einen früheren Rückflug genommen hat, um erstmal Zeit mit Vince zu haben und alle Neuigkeiten rund um das Verfahren von Leon zu erfahren. Derweil wird der ahnungslose Jonas von einer Mitschülerin auf einer Party angeflirtet und findet sich in einem Kuss mit ihr wieder – nicht ahnend, dass Mieze das fassungslos beobachtet hat … Emily gelingt es, David von seinem vermeintlichen Suizidversuch abzuhalten, ohne zu merken, dass der damit nur ihre Schuldgefühle befeuern wollte. Mit Erfolg – denn aus Angst, dass David erneut versuchen könnte sich etwas anzutun, verspricht Emily, sich doch nicht von ihm zu trennen. Davids Plan ist aufgegangen, doch er ist noch lange nicht am Ziel, denn er will Emily bitter für ihren Verrat büßen lassen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.07.2015 Passion
    Passion
    Mi 15.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 15.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Ayla und Tayfun kommen mit traurigen Nachrichten aus der Türkei zurück, denn Ayla hat ihr Baby verloren. Als ihre ahnungslosen Freunde sie mit einer Willkommensbegrüßung samt Babygeschenken überraschen, reagiert Ayla gefasst. Sie hat sich tapfer mit dem Verlust ihres Kindes abgefunden, will nach vorne blicken und es strengt sie an, dass Tayfun sie ständig in Watte packt … Mieze versteht es zwar selbst nicht, aber irgendwie macht es ihr nicht wirklich etwas aus, dass Jonas fremdgeknutscht hat. Der kann es kaum glauben, als Mieze ihm spontan verzeiht – schließlich hat ihm der Kuss nichts bedeutet, denn er ist über beide Ohren in Mieze verliebt. Doch dann muss Mieze unwohl erkennen, dass sich bei ihr kein echtes Verliebtheitsgefühl mehr einstellt und sie ringt sich schweren Herzens dazu durch, Jonas das zu gestehen … Lilly fällt es schwer, dass Chris ständig in ihrer Nähe ist, seit sie gemeinsam Flüchtlinge medizinisch versorgen. Derweil macht es Chris unwillkürlich eifersüchtig, als er mitbekommt, wie gut Amar und Lilly sich verstehen und er kann es nicht lassen, gegenüber Amar sein Revier zu markieren. Als Lilly das erfährt, weist sie Chris entschieden zurecht. In seinem Ego angekratzt, startet Chris daraufhin eine riskante Aktion, womit er Amar ungewollt in ernste Schwierigkeiten bringt … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.07.2015 Passion
    Passion
    Do 16.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 16.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Ayla versucht Tayfun auszureden, dass er Schuld an ihrer Fehlgeburt hat. Doch den lässt sein schlechtes Gewissen nicht los und er glaubt, dass es Ayla und ihm gut tun würde, wenn sie so schnell wie möglich versuchen, ein neues Baby zu machen. Doch Ayla ist klar, dass das nicht der richtige Weg ist, um nach vorne zu schauen. Sie will vielmehr ihr Glück mit Tayfun genießen und staunt nicht schlecht, als Tayfun mit einer romantischen Überraschung Einsicht zeigt … Voller guter Vorsätze will Mesut mit seinen gefundenen Diamanten eine familiengerechte Villa für sich und Nele kaufen. Allerdings würden bei seinem Traumhaus nur wenige Diamanten übrig bleiben. Um sein Vermögen zu vermehren, lässt Mesut sich auf ein illegales Geschäft ein – nicht ahnend, dass Nele droht, ihm auf die Schliche zu kommen … Lilly muss geschockt dabei zusehen, wie Amar vor der Polizei als illegaler Flüchtling auffliegt. Im letzten Moment gelingt es Chris zwar, Amar und Lilly vor der Polizei zu retten, doch der Schreck darüber, wie knapp Amar davor war, abgeschoben zu werden, sitzt bei Lilly tief. Als deutlich wird, dass Amars letzte Hoffnung auf Asyl eine Scheinehe ist, gerät Lilly ins Nachdenken … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.07.2015 Passion
    Passion
    Fr 17.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 17.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Chris ist erleichtert, als er Lilly von der Scheinehe mit Amar abhalten kann. Während Lilly sich darüber ärgert, dass sie durch Chris’ aufgeflogene Diebstahl-Aktion nicht dafür in Frage kommt und fieberhaft nach einer neuen Kandidatin sucht, wird Chris durch Amar an seine Gefühle für Lilly erinnert. Als er sich eingestehen muss, dass er tatsächlich etwas für Lilly empfindet, erkennt die, dass sich ihr Bick auf Chris endgültig gewandelt hat … Als Mesuts wenig durchdachte Doppelgänger-Nummer vor Nele auffliegt, kommt er nicht drum herum, ihr von dem krummen Geschäft mit seinen alten Kumpels zu erzählen. Fassungslos setzt Nele ihm die Pistole auf die Brust: Wenn er nicht sofort damit aufhört und sie noch einmal belügt, dann sind sie geschiedene Leute! Schweren Herzens steigt Mesut aus dem Deal aus und beschließt, auch die Diamanten aus seinem Blickfeld zu schaffen. Doch Mesut hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht … Jonas gibt sich voll und ganz seinem Liebeskummer hin – und Maren leidet mit ihm. Sie ist entschlossen, für ihren Sohn da zu sein, der mit seiner Null-Bock-Haltung ihre Geduld jedoch arg strapaziert. Als Jonas dann auch noch beschließt, um Mieze zu kämpfen, konfrontiert Maren ihn zu seinem eigenen Schutz mit der bitteren Wahrheit, dass Mieze ihn nicht mehr liebt. Als Jonas sich seiner Mutter daraufhin entzieht, muss sie befürchten, dass er sich etwas antun will … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.07.2015 Passion
    Passion
    Mo 20.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 20.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Mesut muss Elaine Gragnon nicht nur ihre Diamanten zurückgeben, sondern auch den Wert der von ihm bereits veräußerten Steine ersetzen. Da Mesut das Geld nicht mehr hat und sich außerdem an sein Versprechen gegenüber Nele halten will, keine krummen Dinger mehr zu drehen, beschließt er, Tayfun um Hilfe zu bitten. Doch dann bringt es Mesut nicht über sich, vor Tayfun wie der letzte Trottel dazustehen und beschließt, das Geld anders aufzutreiben … Emily kümmert sich aus Verantwortungsgefühl weiter um David, dessen Suizidgefahr sie zunehmend belastet. Sie setzt alles daran, ihm die Einnahme der Medikamente auszureden, von denen sie weiß, dass sie David erst krank machen. David, der Emily längst durchschaut, lässt sie zappeln und erhöht den Druck, um ihr das Geständnis abzuringen, dass sie ihn durch die Medikamente manipulieren wollte. Und tatsächlich erwägt Emily in ihrer Verzweiflung, diesen Schritt zu gehen … Alexander rettet unter Einsatz seines eigenen Lebens das von Jonas, wofür Maren ihm zutiefst dankbar ist. Als sie ihrem Ärger über Jonas Luft macht und Alexander ihn in Schutz nimmt, wird er jedoch von der angespannten Maren in seine Schranken verwiesen. Maren erholt sich von ihrem Schrecken und nun wird ihr klar, dass sie ungerecht zu Alexander war. Versöhnlich geht sie auf ihn zu und plötzlich ist die alte Nähe zwischen den beiden wieder da … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.07.2015 Passion
    Passion
    Di 21.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 21.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Maren und Alexander lassen sich von der vertrauten Nähe zueinander überwältigen und haben leidenschaftlichen Sex. Während Maren sich verwirrt fragt, was das zu bedeuten hat, hat Alexander Olivia gegenüber ein schlechtes Gewissen und bittet Maren um Stillschweigen. Wütend auf sich selbst, schließt Maren endgültig mit ihrem Ex ab, hingegen hat Alexander plötzlich Maren wieder im Kopf … Emily ist trotz ihrer Angst vor den Konsequenzen kurz davor, David zu beichten, dass sie für seine angebliche Erkrankung verantwortlich ist. Wenig später entdeckt Emily aber, dass es David gar nicht so schlecht zu gehen scheint, wie er vorgibt … Leon wird überraschend aus der Haft entlassen und ist überglücklich, endlich wieder bei seiner Familie zu sein. Dass stattdessen Vince bald ins Gefängnis muss, trübt das Glück zwar, doch alle sind sich einig, dass das der richtige Schritt sei. Gerner jedoch will nicht hinnehmen, dass er an Leon gescheitert ist und provoziert ihn an seiner empfindlichsten Stelle … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.07.2015 Passion
    Passion
    Mi 22.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 22.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Leon droht Gerner, ihn fertigzumachen, wenn Vince im Gefängnis etwas zustoßen sollte. Damit kann er Gerner tatsächlich einschüchtern, denn Gerner weiß, wozu Leon in seiner Wut fähig ist. Zur Absicherung bittet Leon außerdem Katrin, die Beweise gegen Gerner, die schon Leon im Gefängnis vor Schlimmerem bewahrt haben, auch zu Vince’ Schutz einzusetzen. Während Leon hofft, Gerner damit eingebremst zu haben, fallen dem zufällig Fotos in die Hand, mit denen er Vince schwer belasten kann … Philips Herz klopft unwillkürlich höher, als Elena plötzlich vor ihm steht, doch er hat seine Lektion mit ihr gelernt und will auf Abstand bleiben. Da Elena jedoch aus Spanien einen Hund mitgebracht hat, der leider nicht WG-tauglich ist, kann Philip nicht anders, als ihr seine Hilfe anzubieten. Philip genießt die Nähe, die dadurch zwischen ihm und Elena entsteht, doch nun macht der Hund ihm einen Strich durch die Rechnung … Jasmin ist unzufrieden, weil sie von Emily keinerlei Unterstützung im Laden erhält, Emily jedoch über die Hälfte des Gewinns für sich beansprucht. Als Emily diesen Anteil auch bei einem Deal einfordert, der gar nichts mit ihrem Laden zu tun hat, schaltet sich Katrin ein und empfiehlt Jasmin, den Vertrag mit Emily sofort per Anwalt zu lösen. Jasmin will die Sache jedoch auf ihre Weise klären, muss aber kurz darauf feststellen, dass sie Emily komplett unterschätzt hat … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.07.2015 Passion
    Passion
    Do 23.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 23.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Jasmin ist außer sich, dass Emily sich hinterrücks die Rechte an ihrem Label gesichert hat, glaubt aber immer noch, Emily davon abbringen zu können. Die lässt sie jedoch eiskalt auflaufen und auch Katrins Anwalt kann gegen den Vertrag nicht viel ausrichten. Da Jasmin ihr Label auf keinen Fall aufgeben will, ringt sie sich durch, nun doch mit härteren Bandagen zu kämpfen. Schneller als gedacht haben Amar und Anni einen freien Termin beim Standesamt bekommen und legen sich nun mit Lillys und Aylas Hilfe mächtig ins Zeug, um sich eine gemeinsame Geschichte als Liebespaar aufzubauen. Dabei wird ihnen einmal mehr bewusst, wie wichtig es für Amar ist, in Deutschland bleiben zu dürfen. Doch schon bei der ersten Prüfung versagen beide kläglich … Philip überredet John, den Hund zu behalten und freut sich, über Chucho nun doch wieder Zeit mit Elena zu verbringen. Als er sie im Vereinsheim vor einem zudringlichen Gast beschützen will, weist Elena Philip jedoch in seine Schranken, dass sie sehr gut selbst mit solchen Situationen klarkommt. Philip akzeptiert die Zurückweisung und ahnt nicht, dass der Gast Elena als ehemalige Pornodarstellerin erkannt hat und Elena längst Philips Hilfe bräuchte … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.07.2015 Passion
    Passion
    Fr 24.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 24.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.07.2015 Passion
    Passion
    Mo 27.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 27.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.07.2015 Passion
    Passion
    Di 28.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 28.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.07.2015 Passion
    Passion
    Mi 29.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 29.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.07.2015 Passion
    Passion
    Do 30.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 30.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 31.07.2015 Passion
    Passion
    Fr 31.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 31.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.08.2015 Passion
    Passion
    Mo 03.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 03.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.08.2015 Passion
    Passion
    Di 04.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 04.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.08.2015 Passion
    Passion
    Mi 05.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 05.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.08.2015 Passion
    Passion
    Do 06.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 06.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.08.2015 Passion
    Passion
    Fr 07.08.
    09:45 Uhr
    RTL
    Fr 07.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.08.2015 Passion
    Passion
    Mo 10.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 10.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.08.2015 Passion
    Passion
    Di 11.08.
    09:45 Uhr
    RTL
    Di 11.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.08.2015 Passion
    Passion
    Mi 12.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 12.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.08.2015 Passion
    Passion
    Do 13.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 13.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.08.2015 Passion
    Passion
    Fr 14.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 14.08.
    19:40 Uhr