Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • Folge 6029 (25 Min.)
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Tuner (Thomas Drechsel, l.) verabschiedet sich von Amar (Thando Walbaum), der von Anni (Linda Marlen Runge) zum Flughafen begleitet wird. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Schweren Herzens gibt Lilly Amar seinen Pass zurück, und die beiden lieben sich ein letztes Mal. Dann stiehlt sich Lilly aus der Wohnung, weil sie es nicht erträgt, Amar Lebewohl zu sagen. Als Amar am nächsten Morgen Lillys Abschiedsbrief findet, zerreißt es ihm das Herz. Tieftraurig respektiert er ihren Wunsch, ohne Abschied abzureisen, während Lilly es kaum aushält, ihn nicht ein letztes Mal zu umarmen … Emily will nichts von einer Trennung wissen und redet Tayfun gut zu, dass er ein super Vater ist. Um ihm ihre Liebe zu beweisen und ihm das Gefühl zu nehmen, dass er eine Last für sie und Kate ist, macht sie ihm spontan einen romantischen Heiratsantrag, den Tayfun überrumpelt annimmt. Richtig sicher ist er sich nicht. Angesichts Emilys Glück wirft er seine Zweifel jedoch über Bord und plant mit ihr in die Zukunft … Mesut findet Elena heiß und lädt sich selbst zu einem DVD-Abend mit ihr und Tuner ein. Zu seinem unfassbaren Glück muss Tuner zu seiner Mutter, und er bleibt mit Elena alleine zurück. Während sie in ihm nur einen Kumpel sieht, fährt Mesuts Fantasie Achterbahn. Trotzdem hält er sich galant zurück, um nicht dieselben Fehler wie bei Ayla zu machen. Positiv überrascht nimmt Elena ihn in Schutz, als Tuner annimmt, dass ihr Abend mit Mesut eine einzige Qual war. Mesut geht das Herz auf … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.06.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    heute
    09:50 Uhr
    RTL
    heute
    19:40 Uhr
  • Folge 6030 (25 Min.)
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Vince (Vincent Krüger, l.) und Chris (Eric Stehfest, M.) können sich nicht vorstellen, dass Mesut (Mustafa Alin) bei Elena landen kann. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Gerner und Katrin ahnen nicht, dass David sie seit Tagen verfolgt. Übernächtigt und voller Hass wartet er auf eine günstige Gelegenheit, die beiden alleine abzupassen, um sie in seine Gewalt zu bringen. Als David bei seiner Überwachung ein Fehler unterläuft, erregt das Gerners Misstrauen. Doch David zerstreut seinen Argwohn, indem er vorgibt, Gerners Millionenangebot anzunehmen. So lässt Gerner ihn herein, als David bewaffnet vor seiner Tür steht … Mesut ist mächtig verknallt in Elena, nachdem diese ihn vor Tuner so lieb in Schutz genommen hat. Allerdings ist ihm klar, dass sie in ihm bislang nur einen Freund sieht. Um sich interessant zu machen, macht sich Mesut rar. Allerdings hält er die Taktik nicht lange durch und beschließt, sich lieber als guter Freund und Zuhörer zu profilieren. Dummerweise endet Mesut damit kilometertief in der Friendzone … Lilly und Amar halten sich ein letztes Mal fest, dann muss Lilly ihre große Liebe für immer ziehen lassen. Fürsorglich fangen Maren und Anni sie auf … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.06.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    morgen
    09:50 Uhr
    RTL
    morgen
    19:40 Uhr
  • Folge 6031 (25 Min.)
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Als Gerner David (Philipp Christopher) ungewollt provoziert, sieht David rot und droht, ernst zu machen... – © RTL / Rolf Baumgartner

    David hält Katrin und Gerner im Townhouse fest. Alle Versuche, David zur Vernunft zu bringen, scheitern, und Gerner und Katrin müssen befürchten, dass David sie in seiner Rachsucht umbringen will. David hat jedoch nicht vor, die beiden zu töten, sondern will sie nur leiden sehen. Doch als Gerner David ungewollt provoziert, sieht David rot und droht, ernst zu machen. Emily stürzt sich in die Hochzeitsvorbereitungen. Dass die Situation mit Tayfun nach wie vor schwierig ist, blendet sie aus. Sie will keine Zweifel aufkommen lassen und redet sich ein, glücklich zu sein. Doch als sie Sunny bei der Anprobe ihres Kleides als strahlende Braut sieht, wird ihr schmerzlich bewusst, was bei ihr fehlt. Tuners und Elenas Röstmaschine ist da! Doch leider passt das Ungetüm nicht durch die Vereinsheimtür. Tuner erklärt den Problemfall kurzerhand zur Männersache und macht sich mit Mesut daran, die Maschine in ihre Einzelteile zu zerlegen. Angestachelt durch die Machosprüche der Jungs, wollen Elena, Anni und Lilly den Handwerkern einen Denkzettel verpassen. Doch am Ende lacht niemand mehr … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.06.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Do 30.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 30.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    David (Philipp Christopher, M.) droht, Katrin (Ulrike Frank) und Gerner (Wolfgang Bahro) in seinem blinden Hass zu erschießen... – © RTL / Rolf Baumgartner

    David droht, Katrin und Gerner in seinem blinden Hass zu erschießen. Erst als sich ihm Ayla mutig in den Weg stellt, gibt David endlich auf. Bei Katrin und Gerner sitzt der Schock tief. Während David von seiner Rache ablässt und sich bei Ayla entschuldigt, will Gerner alles dran setzen, um David zur Rechenschaft zu ziehen – und erhält Gegenwind von ganz unerwarteter Seite … Emily kann nicht länger leugnen, dass sie unsicher ist, ob sie Tayfun heiraten soll. Sophie rät ihr, eine Pro- und Kontra-Liste anzufertigen, um Klarheit zu schaffen. Während Tayfun glaubt, Emily mit der Hochzeit glücklich zu machen, befolgt Emily Sophies Rat. Alles spricht gegen eine Beziehung mit Tayfun. Doch Emily kann und will Tayfun nicht aufgeben … Tuner ist fest überzeugt, nicht an dem Defekt der Röstmaschine Schuld zu sein, auch wenn er und Mesut die Maschine in Eigenregie auseinander gebaut haben. Dumm nur, dass deswegen der Garantieanspruch wegfällt. Tuner muss befürchten, dass er Elenas Investition in den Sand gesetzt hat und sucht fieberhaft nach dem Fehler. Nur leider an der falschen Stelle … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Fr 01.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 01.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Als Tayfun (Tayfun Baydar) Emily (Anne Menden) auf ihre "Pro- und Kontraliste" anspricht, beteuert sie, dass sie mit ihm glücklich sei. Tayfun aber glaubt ihr nicht mehr... – © RTL / Rolf Baumgartner

    Tayfun hat Emilys Pro- und Kontraliste gefunden und erkennt, dass Emily ihm die ganze Zeit etwas vorgemacht hat. Als er Emily darauf anspricht, beteuert sie, dass sie mit ihm glücklich sei. Tayfun aber glaubt ihr nicht mehr und will sich trennen. Doch Emily macht klar, dass sie eine Trennung niemals akzeptieren wird … Ayla steckt David, dass Gerner und Katrin ihn anzeigen werden. David sieht seiner Verhaftung stoisch entgegen und ist überrascht, als Katrin an seinem Krankenbett erscheint und sich bei ihm entschuldigt, sie und Gerner sehen von einer Anzeige ab. David versteht, wem er das zu verdanken hat: Ayla! Während Katrin endlich auf Frieden hofft und Gerner skeptisch bleibt, erhält Ayla unerwartet Einblick in Davids Innerstes … Vince ist beleidigt, als Julius von ihm als Koch mehr Kreativität einfordert. Als Vince übernächtigt und zugekokst bei den Vorbereitungen für ein anstehendes Event ein Malheur mit den Zutaten passiert, greift er in seiner Not trotzig zum Fertigprodukt … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mo 04.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 04.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Tayfun (Tayfun Baydar, r.) lässt sich von Mesut (Mustafa Alin) bezüglich seiner Entscheidung, die Stadt zu verlassen, nicht umstimmen. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Tayfun bittet Philip, Emily von seinem Weggang nichts zu sagen. Philip bricht es zwar das Herz, doch er weiß, dass Tayfun richtig handelt, und hält dicht. Heimlich regelt Tayfun seine Finanzen, während Emily arglos die Zukunft plant. Als Tayfun sie nach einem schönen Abend überraschend gefühlvoll zur Arbeit verabschiedet, nimmt Emily das als gutes Omen – und ahnt nicht, dass dieser Abschied für immer ist … Vince verstrickt sich immer mehr in Lügen und behauptet vor Sunny, dass er die Zusammenarbeit mit Julius beendet hat. Als Julius Vince’ Lüge auffliegen lässt, ist Sunny verunsichert, wem sie glauben soll. Wütend geht Vince auf Julius los und droht dabei, völlig die Kontrolle zu verlieren … Selma wird unwohl daran erinnert, dass Jonas gerne mit ihr schlafen würde. Doch ist sie selbst schon so weit? Sie sucht Rat bei Elena und ist sich sicher, dass Jonas der richtige Mann fürs erste Mal ist. Als sie Jonas mit einem romantischen „ersten Mal“ überraschen will, erlebt sie selbst eine pikante Überraschung … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Di 05.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 05.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Maja (Anne Catrin Märzke) scheint David (Philipp Christopher) anziehend zu finden. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Philip gibt vor Emily unter Druck zu, dass Tayfun dabei ist, sie für immer zu verlassen. Geschockt will Emily ihn aufhalten und fährt ihm zum Flughafen nach. Sie will nicht wahrhaben, dass Tayfun gute Gründe hat, zu gehen. Philip bleibt an Emilys Seite, der schließlich schmerzlich bewusst wird, dass sie Tayfun ziehen lassen muss … Selma bricht die Vorbereitungen für ihr romantisches „erstes Mal“ verunsichert ab, nachdem sie auf Jonas’ Laptop einen Porno entdeckt hat. Kann sie Jonas Erwartungen überhaupt erfüllen? Elena nimmt ihr die Zweifel, und Selma schöpft neuen Mut, zumal Jonas ihr offen seine Liebe gesteht. Doch als es endlich zur Sache gehen soll, mangelt es an Privatsphäre … Ayla ist nervös, als sie nach Davids OP wieder seine Physiotherapie übernimmt. Obwohl sie sich körperlich zu ihm hingezogen fühlt, zieht sie eine klare Grenze und weist David in seine Schranken. Als sie jedoch merkt, dass Maja ein Auge auf David geworfen hat, kocht unerwartet Eifersucht in ihr hoch … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mi 06.07.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mi 06.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Jonas (Felix van Deventer) will Selma (Rona Özkan) nicht unter Druck setzen. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Emily leidet unter der frischen Trennung von Tayfun. Sie bringt es nicht übers Herz, Kate vom Weggang ihres Vaters zu erzählen, und macht sich selbst Vorwürfe, nicht mehr um ihre Liebe gekämpft zu haben. Emilys Wut bekommt ausgerechnet Mesut ab, der Tayfun versprochen hat, in Zukunft auf sie aufzupassen. Und zu Emilys Entsetzen plappert Mesut dann auch noch vor Kate aus, dass ihr Papa nie mehr wiederkommt … Ayla überspielt ihr Interesse an David, indem sie ihm betont die kalte Schulter zeigt. Doch die Nachricht von Tayfuns Weggang wirft sie so aus der Bahn, dass auch David ihre Aufgewühltheit nicht entgeht. Als David sie mit einem einfühlsamen Gespräch überrascht, ringt Ayla sich durch, zu ihren Gefühlen für ihn zu stehen – doch da erfährt sie geschockt, dass David Deutschland für immer verlassen will. Selma kriegt die Bilder aus Jonas’ Porno nicht aus dem Kopf. Verunsichert fürchtet sie, er erwarte im Bett sexuelle Höchstleistungen von ihr, und bricht ihr erstes Mal unter einem Vorwand ab. In einer Art Schocktherapie sieht sich Selma gezielt Pornofilme im Internet an – doch die dargestellte Form der Sexualität verstört Selma nachhaltig. Mutlos schiebt sie das nächste Date mit Jonas auf die lange Bank … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Do 07.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 07.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Chris (Eric Stehfest, r.) kann Vince (Vincent Krüger) nicht glauben, dass er aufgehört hat zu koksen - zu oft hat Vince gelogen... – © RTL / Rolf Baumgartner

    Vince leidet unter dem Zerwürfnis mit Chris. Doch es gelingt ihm, sich mit seinem Kumpel wieder zu versöhnen, und Vince ist glücklich, als Chris sich sogar bereiterklärt, sein Trauzeuge zu werden. Die Versöhnung droht jedoch gleich wieder zu platzen, als Vince ein verhängnisvoller Fehler unterläuft, bei dem um ein Haar Oskar zu Schaden kommt … Ayla ist vor den Kopf gestoßen, als David einfach so nach Kuba auswandern will. Sie versucht, ihn sich endlich aus dem Kopf zu schlagen, doch ein gemeinsames Erlebnis zeigt Ayla eine weitere unentdeckte Seite an David. Ohne lang nachzudenken, gesteht Ayla David daraufhin, dass sie ihn nicht verlieren will. Emily ist stinksauer auf Mesut, weil der Kate versehentlich verraten hat, dass Tayfun nie wiederkommt. Als Mesut versucht, das Ganze wieder gutzumachen, ist Emily zunächst wenig begeistert. Doch Mesut schafft es, Kate eine kindgerechte Erklärung für das Verschwinden ihres Vaters zu geben. Gerührt kann auch Emily Mesut daraufhin nicht mehr böse sein, und sie teilen gemeinsam ihren Schmerz um Tayfuns Verlust … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Fr 08.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 08.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Selma (Rona Özkan) bekommt eine Chance, sich als Aushilfskellnerin bei Tuner (Thomas Drechsel) im Vereinsheim zu beweisen. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Maren sieht ihrem anstehenden Prozess mit Sorge entgegen – lautet die Anklage doch auf Totschlag, sodass sie ins Gefängnis kommen könnte. Katrin und Anni verstärken mit ihrer Sorge unabsichtlich Marens Nervosität. So beschließt Alexander, Maren bis zum Prozess auf einen romantischen Ausflug zu entführen, um sie auf andere Gedanken zu bringen. Doch Maren ist entsetzt, als ihnen das Auto geklaut wird und sie am nächsten Morgen in der Pampa festsitzen. Selma bekommt eine Chance, sich als Aushilfskellnerin im Vereinsheim zu beweisen. Das läuft eher mäßig, doch als Tuner mehr Werbung für seine neuen Kaffeeröstungen machen will, kann Selma mit ihren Social-Media-Skills punkten. Leider unterläuft ihr dabei aber ein folgenschwerer Fehler, und Selma muss eine wütende Ansage von Tuner einstecken: Statt „2 für 1“ verlangen die Kunden nun ‚Kaffee gratis‘ … Vince versucht unter Druck, seine aufgeflogene Kokserei vor Leon zu decken. Doch der Beinahe-Unfall von Oskar hat auch Vince nicht unberührt gelassen, und er nimmt sich fest vor, in Zukunft die Finger von der Droge zu lassen. Mit Halbwahrheiten gelingt es ihm, Leon und Sunny zu beruhigen. Nur Vince’ Trauzeuge Chris bleibt skeptisch – er kennt seinen Kumpel einfach zu gut … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mo 11.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 11.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    David (Philip Christopher, r.) rastet aus, als Gerner (Wolfgang Bahro) ihm sein Geld verweigert... – © RTL / Rolf Baumgartner

    David geht Aylas Ansage nicht aus dem Kopf, dass sie nicht will, dass er geht. Kurzerhand überrumpelt er Ayla mit dem Angebot, ihn nach Kuba zu begleiten und dort ein neues Leben zusammen anzufangen. Doch selbst wenn Ayla wollte – David wird zurück auf seine dunkle Seite gezogen, als er entdeckt, dass Gerner ihm sein Startkapital hinterrücks wieder entzogen hat. Maren schafft es mit vollem Einsatz gerade noch rechtzeitig zum Prozess. Zu aller Erleichterung fallen die Urteile milde aus, und Maren kommt mit einer Bewährungsstrafe davon. Nach der ersten Freude realisiert Maren jedoch, dass sie nicht wie die anderen einfach zur Tagesordnung übergehen kann. Schließlich hat sie immer noch ein Menschenleben auf dem Gewissen. Selma würde alles dafür geben, ihren Fehler bei der gut gemeinten Promo-Aktion fürs Vereinsheim wiedergutzumachen. Doch zunächst muss sie nicht nur Tuners Ärger, sondern auch den Spott der Mitschüler aushalten. Doch Selmas Verkaufstalent rettet Tuners Tagesbilanz, und auch ihre Ehre wird vor den Mitschülern wieder hergestellt … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Di 12.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 12.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    In einem emotionalen Besuch an Frederics Grab schließt Maren (Eva Mona Rodekirchen) ihren Frieden mit der Schuld... – © RTL / Rolf Baumgartner

    David ist über Gerners Rückzieher so erzürnt, dass er sein Knie überbelastet und wieder ins Krankenhaus eingewiesen werden muss. Zerfressen von Hass stößt David Ayla daraufhin von sich. Als Ayla insistiert, redet David sich seinen ganzen Frust von der Seele. Ayla erkennt, dass David dabei ist, wieder in einen Strudel der Gewalt zu geraten … Emily versucht, ihren Schmerz über Tayfuns Verlust mit Arbeit bei Tussi Attack zu übertünchen. Doch ihr Verhalten straft ihre Beteuerungen, dass alles okay sei, Lügen. Jasmin und Sophie beschließen, Emily auf einen Wellness-Kurztrip zu entführen, um sie auf andere Gedanken zu bringen … Maren, Katrin und Anni freuen sich über ihre milden Urteile. Doch im Gegensatz zu den anderen fällt es Maren schwer, zum Alltag zurückkehren: Frederics Tod lastet immer noch auf ihrem Gewissen. In einem emotionalen Besuch an Frederics Grab schließt Maren ihren Frieden mit der Schuld … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mi 13.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 13.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Der Kurztrip von Sophie (Lea Marlen Woitack, l.), Emily (Anne Menden, 2.v.l.) und Jasmin (Janina Uhse) wird doch noch ein Erfolg, als sich ein Stripper (Komparse) im Hotelzimmer irrt und Emily aus ihrem Stimmungstief reißt... – © RTL / Rolf Baumgartner

    Ayla und David geben sich leidenschaftlich ihren Gefühlen hin, doch schon bald steht Davids Fehde mit Gerner wieder zwischen ihnen. Schließlich stellt Ayla David ein Ultimatum: Gerner oder sie. David entscheidet sich für Ayla, und alles scheint gut, bis Ayla wegen David ihren Job verliert … Mesut vermisst seinen Kumpel Tayfun und freut sich daher umso mehr, als Elena ihn aus Mitgefühl auf ein Vereinsheim-Grillfest einlädt. Allerdings laufen seine Annäherungsversuche ins Leere, da Elena schwer mit Arbeit beschäftigt ist. Um endlich ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, tut Mesut so, als wäre er wegen Tayfun total traurig, und wird dabei prompt von ehrlichem Kummer überrollt. Emily leidet unter Tayfuns Verlust und kann deswegen ihren Wellnesstrip mit Sophie und Jasmin nicht genießen. Sie ist kurz davor abzureisen, als ein Stripper sich im Hotelzimmer irrt und Emily versehentlich aus ihrem Stimmungstief reißt. Vergnügt amüsieren sich die drei Tussis mit dem sexy Stripper und haben dabei noch eine bahnbrechende Geschäftsidee … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Do 14.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 14.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Vince (Vincent Krüger) hofft, dass er für Sara Julia Moss (Claudia Gaebel) arbeiten kann, um das Geld für Sunnys Traumhochzeit aufzutreiben. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Ayla hofft, ihre Kündigung noch abwenden zu können, aber ihr Chefarzt bleibt unerbittlich: Sex am Arbeitsplatz ist im Jeremias ein Tabu. Während Ayla sich verzweifelt fragt, was sie nun machen soll, versucht David, das Problem auf seine Art zu lösen, und macht für Ayla damit alles nur noch schlimmer … Als Elena vorsichtig ein Gespräch sucht, spielt Mesut sein Liebesgeständnis herunter und gibt vor, nur Freundschaft zu wollen. Leider ist die nun nicht mehr möglich, da beide völlig verkrampfen. Schließlich sucht Mesut doch noch das offene Gespräch und rettet damit die Freundschaft. Vince fehlt das Geld, um das Schloss für Sunnys Traumhochzeit zu bezahlen. In letzter Sekunde zieht er ein Catering für einen Promi an Land und die Hochzeit scheint gerettet. Doch dann fackelt Vince seine mobile Küche ab und verprellt damit seinen Starkunden … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Fr 15.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 15.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Jasmin (Janina Uhse, r.) versucht mit Sara Julia Moss (Claudia Gaebel) ins Gespräch über eine geschäftliche Zusammenarbeit zu kommen. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Während Ayla sich fragt, ob es ein Fehler war, sich auf David einzulassen, tut dem sein Bestechungsversuch ehrlich leid. Allerdings will Ayla nichts von einer Entschuldigung wissen und so sucht David nach einem anderen Weg, seinen Fehler wiedergutzumachen. Ausnahmsweise auf ehrliche Weise, weswegen Ayla ihm doch noch verzeihen kann … Vince erweicht das Herz des Promis, indem er erzählt, dass seine Hochzeit von dem Auftrag abhängt. Der Brunch wird ein voller Erfolg, außer, dass Oskar panisch reagiert. Als Vince sich trotz des Stress’ liebevoll um seinen kleinen Bruder kümmert, ist Leon schwer gerührt. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Oskar erzählt, dass Brausepulver eigentlich Koks ist … Um Lilly von ihrem Kummer wegen Amar abzulenken, plant Maren einen Familienausflug. Nur leider haben weder Jonas, noch Lilly Zeit. Maren will den Ausflug trotzdem durchziehen und endet im Krankenhaus, wo sie aus Frust Lillys Verdrängungstaktik in Frage stellt und damit ihre Tochter vor den Kopf stößt … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mo 18.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 18.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Di 19.07.
    09:45 Uhr
    RTL
    Di 19.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mi 20.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 20.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Do 21.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 21.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Fr 22.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 22.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mo 25.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 25.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Di 26.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 26.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mi 27.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 27.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Do 28.07.
    09:55 Uhr
    RTL
    Do 28.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.07.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Fr 29.07.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 29.07.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.08.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mo 01.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 01.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.08.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Di 02.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 02.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.08.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Mi 03.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 03.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.08.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Do 04.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 04.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.08.2016 RTL Passion
    RTL Passion
    Fr 05.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 05.08.
    19:40 Uhr