Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • Folge 5798 (25 Min.)

    Emily realisiert hilflos, dass sie keine Chance gegen David hat. Zu groß ist sein Hass auf sie, zu stark sein Wille, sie hinter Gitter zu bringen. Mit quälender Genauigkeit zwingt David sie dazu, ein umfassendes Geständnis zu verfassen. Doch gerade als er seinen Triumph genießen will, kommt Emily eine letzte, verzweifelt Idee, wie sie sich wehren kann … Zwar ist es Jasmin unangenehm, dass Sunny mitbekommen hat, dass sie über sie gelästert hatte, doch eigentlich hat sie mit der Fertigstellung ihres Auftrags Wichtigeres zu tun. Das ändert sich, als sie mitbekommt, dass Sunny persönlichen Kontakt zu einem angesagten Supermodel hat, das Tussi Attack als Werbeträger unbezahlbar nützlich wäre. Aber kann Jasmin Sunny jetzt noch mit ihrer Bitte behelligen? Mieze könnte Jonas den Kopf abreißen, weil der ihr Bewerbungsvideo für das Kreativ-Stipendium geschrottet hat. Während Jonas in seinem Liebeskummer damit hadert, dass er Mieze eine tolle Chance versaut hat, glaubt sie gefrustet, dass sich damit ihr auch Traum vom Auslandsjahr erledigt hatte. Doch dann überrascht Jonas sie mit einer großen Geste … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 31.07.2015 Passion
    Passion
    heute
    16:00 Uhr
    RTL
    heute
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Als Emily es nicht schafft, auf David zu schießen, hat sie keine andere Wahl, als geschlagen das Geständnis zu unterschreiben. Während Emily darüber verzweifelt, ins Gefängnis zu müssen und sich bereits von Kate verabschiedet, triumphiert David. Doch als Emily David aufgebracht vorwirft, ihre Liebe genauso missbraucht zu haben, wie sie seine, kommt es zu einer dramatischen Wendung … Lilly ist sich sicher, dass ihr Verhältnis zu Amar rein freundschaftlich ist. Doch als es zu einem sehr nahen Moment zwischen ihnen beiden kommt, wird Lilly klar, dass Amar durchaus Gefühle für sie hat. Sie weiß nicht, wie sie mit Amar umgehen soll – was sich aber in der Aufregung um die Trauung von Anni und Amar legt. Doch dann stellt sie fest, dass auch sie Gefühle für Amar hegt. Katrin trifft zufällig auf Marens Speed-Dating-Partner, Jan Werthmann, und verbringt mit ihm einen unverhofft netten Abend. Als Jan sie küsst, bricht Katrin jedoch den Kuss ab. Obwohl Katrin von Jan durchaus angetan ist, will sie sich Maren zuliebe zurückhalten. Was wohl auch besser ist, da Jan sich als ihr neuer Geschäftspartner entpuppt … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.08.2015 Passion
    Passion
    Mo 03.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 03.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Vince’ Hoffnung auf ein mildes Strafmaß wird enttäuscht, als Gerner ihn des versuchten Mordes beschuldigt. Während Vince versucht, sein Schicksal anzunehmen, geht Sunny Gerner an, der ihr nun ernsthaft anbietet, von seiner Rache abzulassen, wenn Sunny sich von Vince trennt. Weil das für Sunny aber keine Option ist und sie befürchten muss, dass Gerner nie mit seiner Rache aufhören wird, fasst sie einen kopflosen Plan … Während Lilly die Nähe zu Amar genießt, wird Chris zunehmend eifersüchtig und drängt sich, im wahrsten Sinne des Wortes, beim Tanzen zwischen Lilly und Amar. Lilly lässt sich aber nicht davon beeindrucken. Sie ist mit Chris endgültig durch. Doch als Chris sie mit einem romantischen Geschenk für ihren Geburtstag überrascht und ihr schließlich auch noch eine Liebeserklärung macht, lässt es sie doch nicht kalt … Katrin hat Mühe sich auf ihren Pitch zu konzentrieren, was der Anziehungskraft von Jan Werthmann, ihrem neuen Geschäftspartner, geschuldet ist. Aus Rücksicht zu Maren, die Jan beim Speed-Dating zuerst kennengelernt hat, schlägt sie eine charmante Essenseinladung aus – nur um kurz darauf doch wieder zufällig auf Jan zu treffen. Diesmal kann sie der Versuchung nicht widerstehen, doch überkommt sie wegen Maren ein schlechtes Gewissen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.08.2015 Passion
    Passion
    Di 04.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 04.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Vince erkennt, dass er die verzweifelte Sunny nicht von ihren Fluchtplänen abbringen kann. Derweil bemerken Leon, Sophie und Mieze mit zunehmender Sorge Vince’ Abwesenheit und erfahren schließlich von Jasmin, dass Vince und Sunny abgehauen seien. Tatsächlich lässt sich Vince auf die Flucht zunächst ein, um Sunny zu beruhigen, verspricht seinem Vater aber, pünktlich zum Prozess wieder zurück zu sein … Lilly wird durch Chris’ Liebesgeständnis an ihre Gefühle erinnert und entzieht sich überfordert. Derweil weist Chris seinen Rivalen, Amar, in die Schranken. Schließlich erkennt Lilly jedoch, dass es für sie und Chris zu spät ist und macht dies Chris auch klar. Als Lilly daraufhin Amars Nähe sucht und dieser wegen Chris’ Ansage ausweicht, kommt sie enttäuscht zu dem Schluss, dass es ohnehin keine gute Idee ist, sich auf Amar einzulassen … Philip ist enttäuscht, als Elena ihn küsst, dies aber schon im nächsten Moment wieder bereut. Es wird allerdings noch schlimmer, als Elena den Entschluss fasst, bei ihm auszuziehen. Er sehnt sich nach Elena und kann nicht verstehen, warum sie sich selbst und ihrer Liebe so im Weg steht. Philip lässt sich deshalb dazu hinreißen, ihr als vermeintlicher Stalker Angst einzujagen – nur damit sie wieder seine beschützende Nähe sucht … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.08.2015 Passion
    Passion
    Mi 05.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 05.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Um die Zweisamkeit mit Sunny zu genießen und ihr nicht die Illusion einer Flucht zu nehmen, lässt Vince sich darauf ein, mit ihr weiterzufahren. In Berlin posaunt Oskar derweil ausgerechnet vor Gerner stolz die Flucht seines großen Bruders heraus. Leon versucht daraufhin Gerner vergeblich davon abzuhalten, die Polizei einzuschalten. Als er Vince per Telefon zurückpfeifen will, haben Vince und Sunny bereits das Land verlassen und sind nicht mehr zu erreichen … Nachdem Philip Elena mit einem fingierten Telefonat gezielt Angst gemacht hat, genießt er zunächst seine Beschützerrolle. Doch als er sieht, wie sehr Elena leidet, überkommt ihn das schlechte Gewissen. Er beschließt reumütig, nie wieder so etwas zu tun. Als Elena jedoch erneut Schutz bei ihm sucht und ihn bittet, wieder bei ihm einziehen zu können, unterdrückt er sein schlechtes Gewissen … Jasmin will kein schlechtes Gewissen zulassen, weil sie Emily geschäftlich hintergangen hat. Immerhin hat Emily sie zuerst über den Tisch gezogen. Nach einem lautstarken Streit kommt es zum Bruch der beiden Frauen. Obendrein demütigt David Emily, der daraufhin bewusst wird, was sie die letzten Monate wegen David alles erlitten hat. Als Jasmin Emily kurz darauf mit einer sehr harten Ansage verletzt, bringt das das Fass zum überlaufen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.08.2015 Passion
    Passion
    Do 06.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 06.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Während Vince und Sunny auf ihrer abenteuerlichen Reise nach Dänemark unbeschwert die Realität ausblenden, versucht Leon verzweifelt seinen Sohn zu erreichen – zumal Gerner nun auch damit droht, Vince’ Prozess vorzuverlegen. Als Leon seinen Sohn endlich erreicht, steht der vor der schweren Aufgabe, Sunny zu gestehen, dass er nie vor hatte mit ihr zu fliehen … Als Emily sich Jasmin ein bisschen öffnet, begreift diese betroffen, dass Emily in den letzten Monaten mit David viel durchgemacht hat. Jasmin hadert damit, ob sie Emily eine zweite Chance geben soll, entscheidet sich aber aus guten Gründen dagegen, noch einmal Geschäfte mit Emily zu machen. Als sie jedoch sieht, wie Emily von David gedemütigt wird, kann sie nicht anders, als Emily ein Freundschaftsangebot zu machen … Nele kann einem Gespräch mit Mesut nicht länger ausweichen und macht ihm klar, dass sie es nach dem massiven Vertrauensbruch einfach nicht schaffe, ihm zu verzeihen – auch wenn sie ihn zugegebenermaßen noch liebt. Während Mesut ihr ein versöhnliches Geschenk macht, wird Nele in Form eines gutaussehenden Mannes von einem dunklen Kapitel ihrer Vergangenheit eingeholt … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.08.2015 Passion
    Passion
    Fr 07.08.
    09:45 Uhr
    RTL
    Fr 07.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Als Lilly von Amar wissen will, warum er in Chris’ Gegenwart auf Abstand zu ihr geht, gesteht Amar, dass er Lilly mag und seinem Kumpel nicht dazwischenfunken will. Lilly, die ebenfalls merkt, dass sie etwas für Amar empfindet, versucht sich einzureden, dass es unvernünftig wäre, etwas mit ihm anzufangen. Doch dann kommt es zu einem Kuss und die beiden landen im Bett, nicht ahnend, was sie damit aufs Spiel setzen … Nele wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als ihr Exfreund Simon plötzlich auftaucht und sie um eine ordentliche Stange Geld erpresst. Verzweifelt sucht Nele Rat bei Chris, der um ihre kleinkriminelle Vergangenheit weiß. Schweren Herzens will Nele Mesut gestehen, dass sie früher an Simons Seite alte Leute abgezockt hat. Doch Nele schämt sich so, dass sie es nicht schafft und beschließt, Simon lieber auszuzahlen. Sunny hat eingesehen, dass eine Flucht keine Lösung ist. Vince tut es leid, Sunny so traurig zu sehen, aber er will zu seiner Verantwortung stehen und sich dem Prozess stellen. Um Sunny etwas aufzuheitern, schlägt er vor, ihren Roadtrip noch um eine Nacht zu verlängern. Eine Entscheidung mit folgenschweren Konsequenzen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.08.2015 Passion
    Passion
    Mo 10.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 10.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Trotz Gegenüberstellung wird der Mann, der Elena sexuell bedrängt hat, wieder auf freien Fuß gelassen. Nun fürchtet sie, dass das Stalking weitergeht. Philip, der eigentliche Stalker, quält sich mit seinem schlechten Gewissen und beschließt, Elena nie wieder Angst einzujagen. Stattdessen schafft er es, sie mit einem Selbstverteidigungskurs aufzumuntern. Erst als Elena ein Hinweis in die Hände fällt, der Philip als Stalker entlarven könnte, gerät er unter Druck … Durch eine waghalsige Aktion von Amar, schaffen es Lilly und er, nicht vor der Ausländerbehörde aufzufliegen. Zusammen ziehen Anni und Amar eine perfekte Show ab, die in einer wunderschönen, versteckten Liebeserklärung von Amar an Lilly gipfelt. Um kein Risiko einzugehen, beschließen die beiden, ihre Beziehung auch vor Chris geheimzuhalten – mit der Konsequenz, dass der arglos an Lilly herumgräbt … Nachdem Gerner durch Leon von Sunnys und Vince’ Unfall erfahren hat, macht er sich, ebenso wie Leon, überstürzt auf den Weg zum Unfallort. In seiner Sorge um seinen Sohn liegen Leons Nerven völlig blank, während Gerner versucht, Vince die Schuld an der Flucht zuzuschieben. Als am Unfallort nur das Auto von Sunny geborgen werden konnte und von den Kindern jede Spur fehlt, entlädt sich Leons Angst in einer verzweifelten Schuldzuweisung … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.08.2015 Passion
    Passion
    Di 11.08.
    09:45 Uhr
    RTL
    Di 11.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Jasmin kann Emily breitschlagen, für sie als Model einzuspringen. Weil Emily beim Shooting im Mauerwerk aber auf David trifft, lässt sie das Ganze platzen. Auf der Suche nach Ersatz telefoniert Jasmin mit Katrin und erfährt von Vince’ und Sunnys Unfall. Als Emily Jasmins trübe Stimmung auf sich bezieht, platzt Jasmin raus, dass Vince und Sunny wahrscheinlich tot seien. Nachdem Mieze das mitangehört hat, müssen Jasmin und Emily sie von einer Dummheit abhalten … Als Elena hinter Philips seltsamem Verhalten eine heimliche Affäre vermutet, lässt der das so stehen. Niedergeschlagen, weil er sich in immer mehr Lügen verstrickt, vertraut Philip sich Emily an. Derweil horcht Elena Ayla über Philips vermeintliche Affäre aus, die sie nicht ganz kalt lässt. Als Ayla Philip die Info steckt, schöpft der neue Hoffnung, dass Elena mehr als nur Freundschaft für ihn empfinden könnte … Gerner weiß Leons Vorwürfen, Vince und Sunny in den Tod getrieben zu haben, nichts entgegenzusetzen. Überfordert versucht Gerner vor seinen Schuldgefühlen zu fliehen, während Leon die quälende Vorstellung, dass Vince tot sein soll, kaum aushält. Als Gerner sich eingestehen muss, dass er es mit seiner Rachsucht zu weit getrieben hat, gibt er sich verzweifelt die Schuld am Tod der Kinder … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.08.2015 Passion
    Passion
    Mi 12.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 12.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Nachdem Nele Simon die 5000 Euro ausgezahlt hat, hofft sie, ihn für immer los zu sein und versöhnt sich mit Mesut. Als Mesut ihr verspricht, sie nie wieder zu belügen, beichtet Nele ihm beschämt ihre kriminelle Vergangenheit. Zu Neles Überraschung reagiert Mesut jedoch ganz anders als befürchtet. Anstatt auf Nele ist er auf Simon sauer, weil der sein Baby abgezogen hat. Während Nele sich wünscht, mit Simon abzuschließen und mit Mesut in die Zukunft schauen will, kann Mesut nicht anders, als Simon zur Rechenschaft zu ziehen. Mit vereinten Kräften schaffen es Emily und Jasmin, Mieze davon abzuhalten, ein Auto zu kapern. Als sie kurz darauf erfahren, dass Vince und Sunny leben, sind alle maßlos erleichtert. Bei einem Absacker kommen sich Jasmin und Emily freundschaftlich näher und Emily entschuldigt sich, dass sie Jasmin das Shooting versaut hat. Als Emily Jasmin am nächsten Tag mit einem spontanen Ersatz-Shooting überrascht, ist Jasmin von der freundschaftlichen Geste berührt. Leon kann sein Glück nicht fassen, dass Vince und Sunny noch am Leben sind und auch Gerner fällt ein Stein vom Herzen. Als Gerner jedoch merkt, dass Sunny trotz seiner Sorge um sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will, wird ihm das ganze Ausmaß seiner Rachsucht bewusst. Während Sunny und Vince trotz ihrer Angst vor dem Prozess ihre letzten Stunden zusammen genießen wollen, sorgt Gerner einsam und geläutert dafür, dass Vince doch noch einen fairen Prozess bekommt … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.08.2015 Passion
    Passion
    Do 13.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 13.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Als Mesut von Simon Neles Geld zurückfordert, gibt der vermeintlich klein bei. Als sich ihm aber eine Chance bietet, Mesut in die Pfanne zu hauen, zögert er keine Sekunde, und Mesut kocht vor Wut. Da er Nele versprochen hat, die Sache mit Simon auf sich beruhen zu lassen, verschweigt er ihr seine Niederlage. Als auch Tayfun Mesut einredet, sich nicht in die nächste Katastrophe zu verstricken, versucht Mesut seine Wut auf Simon runterzuschlucken. Wird er es schaffen? Als Mieze ein Paket von ihrer zukünftigen Gastfamilie aus England bekommt, erfährt sie überrascht, dass sie das Kreativstipendium bekommen hat und am Austauschjahr teilnehmen kann. Als nun alles ganz schnell gehen muss, kommen Mieze Zweifel, ob sie wirklich nach England gehen soll. Sie hat Angst, in ihrem Umfeld wieder auf Ablehnung zu stoßen und will sich nicht von ihrer Familie trennen. Wie wird sie sich entscheiden? Chris hat Sehnsucht nach Lilly und ahnt nicht, dass die glücklich mit Amar zusammen ist. Als er beschließt, nochmal in die Offensive zu gehen, kann Lilly nicht anders und sagt ihm die Wahrheit über sich und Amar. Chris ist tief getroffen, versucht aber, sich vor den beiden nichts anmerken zu lassen. Als er später aber nochmal auf Amar trifft, macht er ihm eine eindeutige Kampfansage … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.08.2015 Passion
    Passion
    Fr 14.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 14.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Katrin stellt fest, dass Maren nun doch Interesse an Werthmann hat. Marens Hoffnung wird noch befeuert, als Werthmann vor der gemeinsamen Wohnungstür steht – eigentlich, um Katrin zu sehen. Um keinen Ärger mit Maren wegen ihres vergangenen One-Night-Stands mit ihm zu riskieren, klärt Katrin das Missverständnis nicht auf, beendet aber die Liaison mit Werthmann und glaubt, der Sache damit ein Ende gesetzt zu haben. Doch da hat sie die Rechnung ohne Maren gemacht … Sunny kann Gerner, nach allem was er Vince und seiner Familie angetan hat, nicht verzeihen. Auch wenn er dafür gesorgt hat, dass Vince nun einen fairen Prozess bekommt, sitzt der Schock über Gerners wahres Gesicht noch immer tief. Gerner hingegen würde alles tun, um seine Enkelin wieder um sich zu haben, auch wenn er nicht weiß, was er tun kann. Als das Urteil im Prozess gegen Vince gesprochen wird, wird Sunny sehr schnell klar, wer da seine Finger im Spiel gehabt haben muss … Chris ärgert sich wahnsinnig darüber, dass er vor Lilly die Haltung verloren hat. So beschließt er, Lilly aus seinem Kopf zu verbannen. Doch das ist gar nicht so einfach, und als Lilly das gemeinsame Projekt, den Flüchtlingen im Bauwagen zu helfen, ohne Chris fortsetzen will, muss er handeln, um nicht den Kontakt zu Lilly zu verlieren … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.08.2015 Passion
    Passion
    Mo 17.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 17.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Katrin schafft es nicht, Maren ihren One-Night-Stand mit Werthmann zu gestehen und stellt stattdessen Werthmann zur Rede. Er soll Maren in Ruhe lassen. Als Maren das mitbekommt, ist die jedoch alles andere als happy, dass Katrin sich in ihren Flirt einmischt. Es kommt zum Streit. Als die beiden Frauen jedoch merken, dass sie sich gerade wegen einem Typen streiten, der sich beiden gegenüber mies verhalten hat, beschließen sie, sich zu rächen. Nicht ahnend, dass sie damit für eine Krise bei Alexander und Olivia sorgen … Mesut kann sein Glück kaum fassen, Nele ist vielleicht schwanger! Feierlich verspricht Mesut, nie wieder Neles Vertrauen zu missbrauchen oder sie anzulügen. Obwohl der Test negativ ausfällt, lässt sich Nele gerührt auf den Gedanken ein, mit Mesut eine Familie zu gründen und setzt spontan die Pille ab. Doch Mesut gerät in die Bredouille, als seine kriminellen Kumpels auftauchen. Sie haben Simon gefunden, der Nele um Geld erpresst und Mesut abgezockt hat … Sunny lässt die Gelegenheit verstreichen, einen Schritt auf Gerner zuzugehen. Doch die Ahnung, dass Gerner dafür gesorgt hat, das Vince auf Bewährung frei gekommen ist, lässt sie nicht los. Vielleicht hat Gerner ja doch etwas kapiert und will sich ändern? Als Vince ihre Zerrissenheit spürt, ermutigt er Sunny, nochmal mit Gerner zu reden. Gibt es doch noch eine Chance für eine Versöhnung zwischen Großvater und Enkelin? (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.08.2015 Passion
    Passion
    Di 18.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 18.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Mesut versteht Nele nicht: Er hat extra das Geld zurückgeholt, das Simon von Nele erpresst hatte – und trotzdem ist Nele sauer. Der geht es aber darum, dass Mesut sie schon wieder angelogen und sich auf seine kriminellen Freunde eingelassen hat. Mesut ist genervt, will Nele aber auch nicht verlieren und zeigt sich reumütig. Doch kaum wieder versöhnt, fordert Nele, das Geld wohltätigen Zwecken zu spenden. Für Mesut völlig absurd, aber er hat es Nele schließlich versprochen … Philip hat gehofft, Elena für sich gewinnen zu können, ohne weiter als „Stalker“ aktiv zu sein. Doch als er Elena mit einem anderen Mann sieht, behauptet er eifersüchtig, den Typ gesehen zu haben, der Elena sexuell genötigt hatte. Auch wenn Philip ein schlechtes Gewissen dabei hat, Elena Angst zu machen, bekommt er damit genau was er will: Elena sucht bei ihm Schutz. Doch da kommt ein brisanter Anruf der Polizei, der Philip alles kaputtmachen könnte … Alexander streitet überfordert ab, noch Gefühle für Maren zu haben und wirft Olivia Eifersucht vor, um die Diskussion damit beenden zu können. Als Olivia jedoch genervt die Beziehung in Frage stellt und erstmal auf Abstand geht, droht Alexander alles zu verlieren. Im Glauben, Maren sei wieder in einer glücklichen Beziehung, entscheidet er sich deshalb für Olivia. Blöd nur, dass Maren weiterhin Single ist … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.08.2015 Passion
    Passion
    Mi 19.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 19.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Lilly genießt, wenn auch heimlich, ihr junges Glück mit Amar, während Chris mit seiner Eifersucht kämpft. Der beschließt, seine Gefühle für Lilly endgültig zu verdrängen und besorgt sich kurzerhand Drogen. Als während eines gemeinsamen Grillens die Polizei auf die Drei aufmerksam wird, bekommt Chris jedoch Panik und gefährdet damit unfreiwillig Lilly und Amar … Philip hat überfordert die Entwarnung der Polizei verheimlicht und Elena angelogen. Doch seine Schuldgefühle machen ihm schwer zu schaffen. Als er sich schließlich durchringt, Elena zu gestehen, dass der Verdächtige nicht mehr in Deutschland lebt, glaubt sich Elena erleichtert in Sicherheit und will bei Philip ausziehen. Da überkommt Philip die Angst, Elena könne sich ihm wieder entziehen und trifft in seiner Zerrissenheit eine fatale Entscheidung … Mesut glaubt nicht, dass Nele sich wirklich von ihm trennen will. Doch als die plötzlich mit gepackten Koffern die WG verlässt, muss Mesut handeln. Er spendet das restliche Geld und hofft Nele damit zu besänftigen. Nele glaubt jedoch nicht, dass ihre Beziehung noch eine Chance hat. Während Mesut nicht begreift, warum er und Nele nicht einfach glücklich sein können, muss sich auch Nele die Frage gefallen lassen, ob sie vielleicht irgendwas hätte anders machen können … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.08.2015 Passion
    Passion
    Do 20.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 20.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.08.2015 Passion
    Passion
    Fr 21.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 21.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.08.2015 Passion
    Passion
    Mo 24.08.
    09:45 Uhr
    RTL
    Mo 24.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.08.2015 Passion
    Passion
    Di 25.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 25.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.08.2015 Passion
    Passion
    Mi 26.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 26.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.08.2015 Passion
    Passion
    Do 27.08.
    09:45 Uhr
    RTL
    Do 27.08.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.08.2015 Passion
    Passion
    Fr 28.08.
    09:45 Uhr
    RTL
    Fr 28.08.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 31.08.2015 Passion
    Passion
    Mo 31.08.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 31.08.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.09.2015 Passion
    Passion
    Di 01.09.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 01.09.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.09.2015 Passion
    Passion
    Mi 02.09.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 02.09.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.09.2015 Passion
    Passion
    Do 03.09.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 03.09.
    19:40 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.09.2015 Passion
    Passion
    Fr 04.09.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 04.09.
    19:40 Uhr