Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • Folge 5694 (25 Min.)
    Bild: RTL / Rolf Baumgartner
    Mesut (Mustafa Alin) will sich vom Streit mit Nele ablenken und schließt sich Anni (Linda Marlen Runge) an, die ausgehen will. – © RTL / Rolf Baumgartner

    Mesut will sich vom Streit mit Nele ablenken und schließt sich Anni an, die ausgehen will. Dass die beiden auf einer Lesbenparty landen, ist Mesut egal. Ganz Macho ist er sich ohnehin sicher, dass selbst Lesben auf ihn stehen werden, wenn sie ihn erst einmal kennenlernen. Wetten? Von Gerner in die Enge getrieben, nimmt Katrin Leons finanzielle Unterstützung dankbar an. Nur so kann sie die drohende Insolvenz, zumindest kurzfristig, abwenden. Doch durch die nun wieder aufkeimende Freundschaft zu Leon, quält Katrin ihr schlechtes Gewissen, bei der Intrige gegen Sophie mitgewirkt zu haben. Emily und David sind verliebt und bekennen sich auch öffentlich als Paar zueinander. Emily verteidigt ihre Beziehung sogar vor John, der nicht verstehen kann, dass Emily sich noch einmal auf David eingelassen hat. Aber Emily ist der festen Überzeugung, dass David sich geändert hat. Sie ahnt jedoch nicht, wie sehr der Hass auf Tayfun noch in David brodelt … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.03.2015 Passion
    Passion
    morgen
    09:55 Uhr
    RTL
    morgen
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Obwohl ihn ein exklusives Pokerspiel mit hohem Einsatz lockt, bemüht sich Tayfun für Ayla da zu sein und begleitet sie zu einer Nachuntersuchung ins Krankenhaus. Tayfun wird aber schließlich ungeduldig und verabschiedet sich unter einem Vorwand. Nichtahnend, dass Ayla hinter seine Lüge kommt. Um Tayfun beim Pokern auszunehmen, gibt David sein letztes Geld für kostspielige Überwachungstechnik aus, die ihm den Sieg garantieren soll. Doch als er merkt, dass ihm das nötige Startgeld fehlt, realisiert David, dass er für seine Rache einen finanzkräftigen Partner braucht. Obwohl er mit seinem Anliegen bei Katrin abtropft, erfährt er durch sie, dass Gerner offenbar ähnliche Ziele verfolgt wie er. Als Katrin erkennt, dass sie Leons Vertrauen erneut verspielt hat, glaubt sie sich kurz vor dem Ruin und befürchtet, dass sich ihr persönlicher Alptraum wiederholt. Mit letzter Kraft bäumt Katrin sich noch einmal auf und appelliert an Leon, sein Wort zu halten. Wird Leon Katrin erhören? (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.03.2015 Passion
    Passion
    Di 03.03.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 03.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Gerner nimmt Sunny mit zu seinem neuen Bauprojekt. Als Gerner ihr dann auch noch anbietet, bei dem Projekt mitzuarbeiten, ist Sunny überglücklich und fühlt sich ihrem Großvater verbunden – nicht ahnend, dass Chris und Vince gegen dieses Bauprojekt eine Aktion planen … Anni und Jasmin geraten erneut in Streit. Ausgerechnet jetzt trifft Anni auf Kitty Rocket, die schon auf der Party im Mauerwerk ein Auge auf sie geworfen hatte. Während Jasmin sich über sich selbst ärgert und um ihre Beziehung kämpfen will, fällt es Anni immer schwerer, Kitty Rockets eindeutigen Avancen zu widerstehen. Ayla ist wütend, dass Tayfun sie wegen eines Pokerspiels bei ihrer Untersuchung im Krankenhaus einfach hat sitzen lassen. Doch als sie von Mesut erfährt, dass Tayfun spielsüchtig ist, ist Ayla merklich besorgt. Sie ahnt nicht, dass Tayfun in der Zwischenzeit schon wieder in ein neues Pokerspiel eingewilligt hat – eingefädelt von David … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.03.2015 Passion
    Passion
    Mi 04.03.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 04.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Als Ayla mitbekommt, wie tief Tayfun schon in der Spielsucht steckt, zieht sie ihn entschlossen von einem hochkarätigen Pokertisch weg und durchkreuzt damit unbewusst Davids Racheplan, der Tayfun bei diesem Spiel ausnehmen wollte. Während Ayla Tayfun die Augen öffnet, ist David jedoch nicht bereit, seine Rache aufzugeben. Zwar widersteht Anni der Versuchung, sich von Kitty Rocket verführen zu lassen, doch ihr schlechtes Gewissen ist endgültig angeknipst. Um Versöhnung bemüht, will Anni deshalb Zeit mit Jasmin verbringen und unterstützt sie beim T-Shirt-Verkauf. Doch auch auf dem Flohmarkt droht Gefahr, als Kitty auftaucht. Trotz seiner Bedenken, bei einer Aktion gegen Gerners Bauprojekt vorzugehen, lässt Vince sich darauf ein, Chris zu helfen. Als er dann aber erfährt, dass Sunny ausgerechnet bei diesem Bauprojekt ein Praktikum macht, kommt er in einen Loyalitätskonflikt. Nun steht Vince vor der Wahl: Wie versprochen Chris zu helfen oder es aufgrund seiner Liebe zu Sunny sein zu lassen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.03.2015 Passion
    Passion
    Do 05.03.
    09:55 Uhr
    RTL
    Do 05.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Als Tuner mit Schrecken mitbekommt, dass Elena offenbar Geburtstag hat, beschließt er, spontan eine Überraschungsparty für sie zu organisieren. Damit Anni alle Freunde zusammentrommeln und die Party vorbereiten kann, lenkt Tuner Elena ab, indem er sie zum Mauerwerk-Konzert einlädt. Doch sein Plan geht gehörig nach hinten los: Denn Elena hat Spaß und will partout nicht nach Hause. Lilly ist geschmeichelt, als Chris sie bei einer Anti-Gerner-Aktion um Hilfe bittet. Doch dann erfährt Lilly, dass sie Lückenbüßer ist. Denn eigentlich wollte Chris Vince bei der Aktion dabei haben, der aber aus Rücksicht auf Sunny abgesprungen ist. Etwas ernüchtert lässt sie sich trotzdem auf das gefährliche Abenteuer ein und kommt Chris dabei näher, als sie eigentlich wollte. Maren stellt ernüchtert fest, dass ihr Vertrauen zu Alexander trotz Paartherapie weiter angeknackst bleibt. Sie nimmt sich aber fest vor, Alexander wieder zu vertrauen. Als sie kurz darauf zufällig Olivia über den Weg läuft und erfährt, dass die jetzt im Mauerwerk jobbt, werden ihre guten Vorsätze aber schon wieder auf eine harte Probe gestellt … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.03.2015 Passion
    Passion
    Fr 06.03.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 06.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Alexander geht die hübsche Ex-Praktikantin Olivia nicht aus dem Kopf. Während Maren weiter gegen ihre Zweifel ankämpft, versucht sich Alexander ein für alle Mal von Olivia loszusagen. Doch dann konfrontiert ihn Olivia damit, dass sie ihm genau das nicht abkauft. Lilly wird jäh aus einem heißen Kuss in die Realität katapultiert, als Chris verhaftet wird. Als er mit einem Durchsuchungsbeschluss konfrontiert wird, muss Chris fürchten, überführt zu werden – dabei hat er seine Rechnung allerdings ohne Lilly gemacht. Elena ist besorgt, dass Tuner sich weiter mit Mia Sander trifft, der Witwe seines Organspenders. Als Sander ihr aber glaubhaft macht, dass sie aufrichtiges Interesse an Tuner hat, versucht Elena ihre Skepsis abzustellen. Als Tuner und Sander sich aber tatsächlich näherkommen, versetzt das Elena einen tieferen Stich, als es bei einer guten Freundin der Fall sein sollte … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.03.2015 Passion
    Passion
    Mo 09.03.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 09.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Elena hat es einen Stich versetzt, Tuner und Sander knutschen sehen zu müssen. Dennoch wehrt sie sich vehement gegen Annis Vermutung, sie sei eifersüchtig. Tuner muss allerdings erkennen, dass Elena recht hatte: Sander sucht doch nur ihren verstorbenen Mann in ihm. Sunny übergibt Vince ihr Geburtstagsgeschenk: ein sehr teures Messer. Leider hat Vince schon ein Messer von großem ideellen Wert: Leon hat es ihm geschenkt. Zum Glück reagieren die Morenos total entspannt – ganz im Gegensatz zu Gerner. Denn dieser empfindet Sunnys Annäherung an die Morenos als verletzend und unloyal. Alexander reißt sich gerade noch zusammen und versagt sich einen erneuten Seitensprung mit Olivia. Als er einen nahen Moment mit Maren erlebt, befeuert das nur sein schlechtes Gewissen. Doch was noch schlimmer ist: Olivia geht ihm trotz aller Anstrengung nicht aus dem Kopf und zwingt Alexander zu einer Entscheidung … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.03.2015 Passion
    Passion
    Di 10.03.
    09:55 Uhr
    RTL
    Di 10.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Ayla versucht, Tayfun aus seiner Spielsucht zu helfen. Doch kaum ist Tayfun alleine, kreisen dessen Gedanken um Kate, die er schrecklich vermisst – und so landet er, um Ablenkung bemüht, wieder beim Pokerspiel. Ayla versucht daraufhin Emily davon zu überzeugen, Kate Tayfun nicht länger vorzuenthalten. Gerner setzt Sunny unter Druck – entweder die Morenos oder er. Schweren Herzens gesteht sie Vince, was Gerner von ihr verlangt und kommt auf eine Idee: Sie fliehen vor dem ganzen Mist und feiern Vince’ Geburtstag zu zweit. Und so verbringen die beiden eine wundervolle Nacht und sind verliebter als je zuvor. Chris lädt Lilly zu einem Date ein. Zwar hadert sie zunächst, lässt sich aber schließlich darauf ein. Zu ihrer Ernüchterung entpuppt sich das Date als Grillfest mit Kumpels. Lilly will schon gehen, da legt Chris sich plötzlich doch noch ins Zeug. Verliebt wirft Lilly alle Bedenken über Bord und verführt Chris … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.03.2015 Passion
    Passion
    Mi 11.03.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mi 11.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Leon erwägt eine Fernbeziehung, da Sophie einen Job in München in Aussicht hat. Als Katrin davon erfährt, bietet sie Sophie eine Top-Stelle in ihrem neuen Online-Magazin an. Sophie ist jedoch zu stolz, um wieder für Katrin zu arbeiten, was Leon nur bedingt versteht. Im Streit platzt Sophie raus, dass ihr das Familienleben mit Leon einfach nicht ausreicht. Lilly kann nach der gemeinsamen Nacht mit Chris nicht einfach wieder zur Tagesordnung übergehen. Also nimmt Lilly allen Mut zusammen und macht Chris die klare Ansage, dass sie keine Lust auf „friends with benefits“ hat – und das beeindruckt ihn unwillkürlich. Emily bleibt trotz Aylas schockierender Eröffnung hart. Allerdings erfährt Tayfun, dass Ayla Emily von seiner Spielsucht erzählt hat, und macht ihr heftige Vorwürfe: Sie solle sich endlich aus seinem Leben raushalten und keine Lügen verbreiten. Ayla fürchtet daraufhin, alles noch schlimmer gemacht zu haben … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.03.2015 Passion
    Passion
    Do 12.03.
    09:55 Uhr
    RTL
    Do 12.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Sophie und Leon streiten sich so heftig über ihre Beziehungsvorstellungen, dass der kleine Oskar alles mitbekommt. Betreten mäßigen sie ihren Ton, doch Sophie bleibt dabei: Ihr ist Arbeit und Karriere wichtiger als Familie mit Leon. Als Türsteher im Mauerwerk ausfallen, bietet Anni sich John als Ersatz an. Doch John belächelt Annis Angebot und meint, das sei Männer-Arbeit. Allerdings belehrt Anni ihn bald eines Besseren, als sie John in einer unangenehmen Situation an der Tür beisteht. John gibt zu, dass er Anni unterschätzt hat und revanchiert sich mit einer Kneipentour, die ein ungeahntes Ende nimmt. Tayfun ist völlig überrumpelt von Aylas Liebesgeständnis und kann nichts erwidern. Traurig versucht Ayla einzusehen, dass sie Tayfun loslassen muss, während der dank Aylas Einsatz das erste Mal mit Kate Zeit verbringen darf. Überglücklich wird Tayfun daraufhin nicht nur bewusst, wie viel Ayla für ihn getan hat, sondern auch wie wichtig sie ihm ist … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.03.2015 Passion
    Passion
    Fr 13.03.
    09:55 Uhr
    RTL
    Fr 13.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Anni klärt John auf, dass er doch nicht mit ihr geschlafen und somit Pia auch nicht betrogen hat. Doch als er mitbekommt, wie Anni sich darüber lustig macht, dass er im Ernst dachte, sie ginge mit ihm ins Bett, will er das nicht auf sich sitzen lassen. Also nutzt er Annis Open Mic-Veranstaltung zur Retourkutsche und stellt sie mit einem gespielten Liebesgeständnis vor ihren lesbischen Freundinnen bloß. Ayla kann sich nicht auf Tayfuns Kuss einlassen und erteilt ihm eine Abfuhr. Während sie beschließt, sich lieber von Tayfun fernzuhalten, wird diesem von Mesut der Kopf gewaschen. Tayfun erkennt, er muss Ayla beweisen, dass er sein Leben in den Griff kriegen will. Bei einem Abendessen versichert er Ayla seine Ernsthaftigkeit, doch Ayla geht sein erneuter Versuch, sie zu küssen, zu schnell. Erst als Tayfun am nächsten Morgen seinen Poker-Account löscht, kann Ayla sich auf ihn einlassen. Um Gerner auf die Probe zu stellen, lädt Sunny Vince zu einem gemeinsamen Tennis-Date ein. Zwar beschleichen Vince Zweifel, ob das wirklich eine gute Idee ist, doch Sunny ist zuversichtlich, dass sie die Spannungen zwischen Vince und Gerner charmant auflösen kann. Leider ahnt sie nicht, dass Gerner seine eigenen Pläne für das Tennismatch hat … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.03.2015 Passion
    Passion
    Mo 16.03.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mo 16.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Gerner unterstellt Vince, den Sohn seines Geschäftspartners absichtlich geschlagen zu haben. Wütend bricht er das Tennisspiel ab. Während Vince einmal mehr bewusst wird, dass Gerner ihn nie an Sunnys Seite akzeptieren wird, stellt die sich vor Gerner unmissverständlich hinter Vince. Doch wie lange kann ihre Liebe Gerners Widerstand noch abwehren? Tayfun ist fest entschlossen, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Allerdings wehrt er sich noch gegen die Erkenntnis, wirklich spielsüchtig zu sein – selbst als ihm klar wird, dass er in den letzten Monaten fast eine Million Euro verspielt hat. Stattdessen droht durch Davids Intrige sogar ein Rückfall. Emily ärgert sich, weil sie David nicht mit nach Hause bringen darf und ihre Beziehung darunter leidet. Doch obwohl Emily klarstellt, wie wichtig David ihr ist, lässt John nicht mit sich reden. Doch Emily setzt sich über sein Verbot hinweg und zwingt die beiden Männer an einen Tisch. Emily freut sich über den kleinen Etappensieg – und ahnt nicht, wie sehr John mit seinen Vorbehalten David gegenüber Recht hat … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.03.2015 Passion
    Passion
    Di 17.03.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 17.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Emily erkennt, dass David doch weiter seine Rache an Tayfun verfolgt. Selbst als sie ihn vor die Wahl zwischen ihrer Liebe und seiner Rache stellt, hält er an seinem Plan fest. In ihrer Verzweiflung verbannt Emily David aus ihrem Leben und findet Trost bei ihrem Bruder John, der sich in seinen Vorbehalten gegen David bestätigt sieht. Währenddessen ist Tayfun wieder angefixt und entschlossen, mit den Wocheneinnahmen des Mauerwerks an dem No-Limit-Pokerspiel teilzunehmen und versetzt dafür sogar Ayla. Während Tayfun am Tisch überraschend feststellt, dass er gegen David spielen wird, erkennt Ayla alarmiert, dass Tayfun wieder dabei ist, seiner Spielsucht zu erliegen. Vince ist überrascht, dass Gerner sich bei der Einladung zum Essen wirklich Mühe zu geben scheint – bis der ihm unter vier Augen Geld bietet, wenn er Sunny verlässt. Vince lehnt entrüstet ab und klärt Sunny über Gerners unmoralisches Angebot auf. Doch Sunny kann und will nicht glauben, dass ihr Großvater so weit gegangen sein soll. Vince verlangt daraufhin ein Bekenntnis von ihr, wem sie mehr glaubt: ihm oder Gerner? (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.03.2015 Passion
    Passion
    Mi 18.03.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mi 18.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Maren würde Alexander nur zu gern wieder vertrauen. Doch als er urplötzlich zu einem Physiotherapie-Termin muss, erwacht ihr Misstrauen wieder. Während Alexander in Wirklichkeit tatsächlich heimlich Olivia trifft, ist Maren verunsichert, ob sie Alexander glauben kann. Sie kann schließlich nicht anders und spioniert ihm nach – wird sie ihm auf die Schliche kommen? Davids Racheplan geht auf: Triumphierend zockt er Tayfun beim Poker ab und gewinnt neben viel Geld auch dessen Anteile am Mauerwerk. Doch Davids Rache schmeckt schal, denn der Preis, den er für seinen Triumph zahlt, ist Emily. Seinen Schmerz über diesen Verlust reagiert David einmal mehr an Tayfun ab, denn der ist bereit alles zu tun, um die Mauerwerksanteile zurückzubekommen und damit die Freundschaft mit Leon zu retten … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.03.2015 Passion
    Passion
    Do 19.03.
    09:55 Uhr
    RTL
    Do 19.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Tayfun setzt alles daran, seinen Fehler wiedergutzumachen und David die Mauerwerksanteile wieder abzukaufen. Dass er sich dafür demütigen lassen und sogar seine Rücklagen auflösen muss, nimmt er in Kauf. Mit dem Verkauf der Mauerwerksimmobilie hätte er schließlich immer noch genug Geld. Doch er ahnt nicht, dass das Ende seines Leidens längst noch nicht erreicht ist. Maren ahnt nicht, dass Alexander seine Affäre mit Olivia immer mehr vertieft. Zwar quält ihn, Maren anlügen zu müssen, doch er besänftigt sein schlechtes Gewissen, indem er sich besonders um Maren bemüht. Mit seinen auffälligen Liebesbekundungen weckt er allerdings erst recht Marens Misstrauen. Zwar hat Nele bei der Wahl der Hochzeitslocation ihren Willen durchgesetzt, doch auch Mesut freut sich, dass die Vorbereitungen nun wirklich losgehen können. Auch ein Missgeschick mit den Einladungskarten kann den beiden die Vorfreude nicht lange nehmen – doch das Pech verfolgt die beiden auf dem Weg zum Eheschwur hartnäckig … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.03.2015 Passion
    Passion
    Fr 20.03.
    09:55 Uhr
    RTL
    Fr 20.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.03.2015 Passion
    Passion
    Mo 23.03.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 23.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.03.2015 Passion
    Passion
    Di 24.03.
    09:55 Uhr
    RTL
    Di 24.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.03.2015 Passion
    Passion
    Mi 25.03.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mi 25.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.03.2015 Passion
    Passion
    Do 26.03.
    09:55 Uhr
    RTL
    Do 26.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.03.2015 Passion
    Passion
    Fr 27.03.
    09:55 Uhr
    RTL
    Fr 27.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.03.2015 Passion
    Passion
    Mo 30.03.
    10:00 Uhr
    RTL
    Mo 30.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.03.2015 Passion
    Passion
    Di 31.03.
    09:55 Uhr
    RTL
    Di 31.03.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.04.2015 Passion
    Passion
    Mi 01.04.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mi 01.04.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.04.2015 Passion
    Passion
    Do 02.04.
    09:55 Uhr
    RTL
    Do 02.04.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.04.2015 Passion
    Passion
    Di 07.04.
    09:55 Uhr
    RTL
    Di 07.04.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.04.2015 Passion
    Passion
    Mi 08.04.
    09:55 Uhr
    RTL
    Mi 08.04.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.04.2015 Passion
    Passion
    Do 09.04.
    09:55 Uhr
    RTL
    Do 09.04.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.04.2015 Passion
    Passion
    Fr 10.04.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 10.04.
    19:40 Uhr