Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

  • Folge 5736 (25 Min.)

    Emily ahnt nicht, dass Philip ihr Gespräch mit David mitbekommen hat. Kaum kommt sie nach Hause, sieht sie sich einem Familientribunal gegenüber, das sie zur Vernunft zu bringen versucht. Doch Emily bleibt stur, sie will David fertigmachen – sodass John keine andere Möglichkeit sieht, als David reinen Wein über Emilys angebliche Gefühle für ihn einzuschenken … Das Zusammenleben von Katrin und den Seefelds gestaltet sich schwieriger als gedacht. Während Maren und Alexander endlich wieder etwas mehr Zeit für sich und ihre Beziehung haben wollen, kommt es zwischen Katrin, Jonas und Mieze zu Spannungen, als Jonas versehentlich in Katrins Redaktion preisgibt, dass sie bei ihnen Zuflucht gefunden hat. Maren zuliebe überzeugt Jonas Mieze, sich Katrin jetzt umso mehr als gute Gastgeber zu zeigen – was gründlich nach hinten losgeht … Der Einbruch bei Chris schweißt ihn und Lilly immer mehr aneinander. Als Vince mitbekommt, wie sich das Verhältnis zwischen den beiden intensiviert und dass Lilly inzwischen sogar bei Chris vorübergehend eingezogen ist, hakt er nach, ob da von Chris’ Seite aus nicht doch mehr als Freundschaft im Spiel ist. Chris tut das natürlich cool ab – tatsächlich beginnt sich sein Blick auf Lilly aber wirklich zu verändern … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.05.2015 Passion
    Passion
    morgen
    09:55 Uhr
    RTL
    morgen
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Mit Müh und Not kann Emily David davon überzeugen, dass an Johns Behauptung, sie spiele ihm Gefühle nur vor, nichts dran ist. Doch um David endgültig alle Zweifel zu nehmen, muss Emily einen hohen Preis zahlen … Als nach einem Unfall mit Sunny der Liquibus streikt, bietet Sunny an, Vince zum Großmarkt zu fahren. Nur widerstrebend nimmt der das Angebot an – allerdings kommen beide nicht lange gegen ihre Gefühle füreinander an … So sehr sich Maren auch bemüht, Mieze und Katrin zu versöhnen – die beiden geraten immer wieder aneinander. Schließlich sieht Maren nur noch einen Ausweg: Sie ruft einen Familienrat ein. Doch Katrin hat ganz andere Vorstellungen, wie das Mieze-Problem zu lösen ist … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.05.2015 Passion
    Passion
    Di 05.05.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 05.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Maren weist Katrins Vorstoß, Mieze solle ausziehen, zurück und stellt klar, dass auch sie sich zurücknehmen können muss, soll das Zusammenleben auf engem Raum klappen. Von Marens Entschiedenheit überrascht, macht Katrin sogar einen kleinen Schritt auf Mieze zu – allerdings eher um des lieben Friedens willen mit Maren, denn aus ehrlicher Einsicht … Philip ist im Blues: Ayla hat er endgültig an Tayfun verloren und jetzt droht ihm auch noch seine Schwester Emily zu entgleiten. So gar nicht in Feierlaune, lässt er sich nur widerwillig von Pia auf Jasmins Geburtstagsparty schleifen – allerdings trifft er dort jemanden, der ihn aus seinem Jammertal reißt … Den Kuss zwischen Sunny und Vince unterbricht das, was in Wirklichkeit zwischen ihnen steht: Gerner bittet Sunny zu einem Geschäftstermin wegen seines jüngsten Bauprojekts. Kurz droht der Konflikt deswegen zwischen den beiden aufzuflammen, doch nach einer traurigen Ansage Sunnys dazu, versucht Vince tatsächlich diesen alten Streitpunkt nicht länger zwischen sich und seine Liebe zu Sunny kommen zu lassen – bis er sie zum ersten Mal als „Geschäftsfrau“ erlebt … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.05.2015 Passion
    Passion
    Mi 06.05.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 06.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Vince bereut seinen Streit mit Sunny und sieht ein, dass er aus Eifersucht und wegen seines Frusts auf Gerner überreagiert hat. Da Sunny nicht mehr mit ihm redet, soll Lilly Sunny unter einem Vorwand zu Vince führen, damit er sich mit einer romantischen Geste bei ihr entschuldigen kann. Sunny durchschaut das Ganze und entzieht sich – aber Vince gibt nicht auf … Jasmin kann ihren Geburtstag nicht wirklich genießen. Sie kann wegen der Renovierungsarbeiten in ihrem Zimmer nicht ausschlafen und dann stellt sich auch noch heraus, dass die Kosten für ihre T-Shirt-Verkaufs-Webseite weitaus höher sind als erwartet. Um Geld zu sparen rutscht Jasmin der Vorschlag raus, mit Anni in ein Zimmer zu ziehen. Doch obwohl Jasmin das wegen Annis Nähe-Problem gleich wieder zurückzieht, fühlt Anni sich unter Druck gesetzt und stößt Jasmin vor den Kopf. Elena hat der Sex mit Philip gut getan, sie spürt aber auch, dass sie sich Dominik immer noch sehr verbunden fühlt. Als Philip Elena gleich wieder sehen will, wird ihr bewusst, dass sie da etwas klarstellen muss. Elena ist erleichtert, als Philip überraschend verständnisvoll auf ihre Absage reagiert. Denn obwohl er bedauert, dass Elena noch nicht so weit ist, hat ihm die Nacht mit ihr gezeigt, dass er langsam genug von seinem Single-Dasein hat … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.05.2015 Passion
    Passion
    Do 07.05.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 07.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Nachdem Anni Jasmin wegen eines Missverständnisses an den Kopf geknallt hat, dass sie auf keinen Fall mit ihr in ein Zimmer ziehen will, zieht Jasmin sich verletzt zurück. Anni hat ein schlechtes Gewissen und will sich bei Jasmin entschuldigen. Als sie jedoch hört, dass Jasmin ernsthaft ihre Beziehung in Frage stellt, ringt Anni sich aus Angst, Jasmin endgültig zu verlieren, zu einem faulen Kompromiss durch … Bei einem Geschäftstermin von Maren, Alexander und Katrin im Mauerwerk, werden sie ausgerechnet von Olivia bedient. Während Maren souverän damit umgeht, weil sie Alexander wieder voll vertraut, ignoriert der Olivia. Als Olivia ihn daraufhin verletzt zur Rede stellt, stellt Alexander aus Selbstschutz noch einmal unmissverständlich klar, dass er jetzt mit Maren zusammen ist. Doch da braucht Olivia plötzlich seine Hilfe … Sunny ist von Vince’ Liebesappell berührt, gibt der Beziehung mit ihm aber nur unter einer Bedingung eine Chance: Gerner darf kein Streitthema mehr zwischen ihnen sein. Vince lässt sich überglücklich darauf ein und ist froh, wieder mit Sunny zusammen zu sein. Doch dann bekommt er mit, wie Gerner ausgerechnet mit der Frau mauschelt, die über den Verkauf des Grundstücks entscheidet, auf dem Chris’ Wohnwagen steht. Wird er sein Versprechen gegenüber Sunny halten können? (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.05.2015 Passion
    Passion
    Fr 08.05.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 08.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Nachdem Sunny Vince dabei erwischt hat, dass er Gerners Handy ausspionieren wollte, gehen die beiden im Streit auseinander. Es lässt Sunny jedoch keine Ruhe, ob Vince mit seinen Anschuldigungen Recht hat. Deshalb hört sie selbst Gerners Mailbox ab und erkennt, dass Gerner tatsächlich krumme Geschäfte macht. Als sie ihn damit konfrontiert, erklärt Gerner sein Handeln als normales Geschäftsgebaren und bremst Sunny damit aus. Wird Sunny ihr Wissen Vince preisgeben? Als David von Gerner das lukrative Angebot bekommt, in dessen neuem Tower mit ihm zusammen einen exklusiven Club zu eröffnen, ist David sofort begeistert. Da Emily ihm vorspielt, in Sydney einen Club aufziehen zu wollen, weiß er sie an seiner Seite. Als Gerner eine Sicherheit verlangt, bürgt David kurzerhand mit dem Mauerwerk und fälscht dafür Johns Unterschrift. Doch es dauert nicht lange, bis John dahinterkommt … Als Olivia sich für ihren Auftritt am Vorabend bei Alexander entschuldigt, wird er Zeuge, wie ihr für einen wichtigen Termin der Fotograf wegbricht. Überrumpelt sagt Alexander seine Hilfe zu. Als der vereinbarte Termin näher rückt, versetzt er Olivia jedoch, um seine Vorsätze nicht zu gefährden. Doch sein schlechtes Gewissen lässt ihn nicht los, und während Maren verliebter denn je in ihn ist, wird Alexander doch wieder schwach … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.05.2015 Passion
    Passion
    Mo 11.05.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 11.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Alexander hat seinen Widerstand aufgegeben und sich wieder auf Olivia eingelassen. Als ihn deshalb das schlechte Gewissen einholt, wird Alexander einmal mehr klar, dass er sich endlich zwischen Maren und Olivia entscheiden muss. Doch als er in Gedanken die Trennung von Maren und den Kindern durchspielt, wird ihm klar, was für ihn auf dem Spiel steht … John kapiert fassungslos, dass David das Mauerwerk als Bürgschaft für seinen neuen Club mit Gerner eingesetzt und dafür Johns Unterschrift gefälscht hat. Pia versteht, dass John unter diesen Umständen Berlin nicht verlassen kann und erwägt deshalb, erst einmal allein nach Costa Rica zu fliegen. John ist nicht sonderlich begeistert davon, denn im Gegensatz zu Pia würde er generell lieber in Berlin bleiben. Emily ist klar, dass David Johns Unterschrift gefälscht hat, stellt sich aber auf seine Seite, um sein Misstrauen nicht zu wecken. Während sie David weiter manipulieren und Beweise gegen ihn sammeln will, verlangt John ihren sofortigen Auszug aus dem Loft. Doch Emily bleibt entschlossen bei ihrem Plan und glaubt, David voll im Griff zu haben. Da beobachtet sie, wie er John Drogen unterschiebt, um ihn loszuwerden … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.05.2015 Passion
    Passion
    Di 12.05.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 12.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Philip ist froh, dass er und Elena zu einem lockeren, freundschaftlichen Umgang zurückgefunden haben. Als Elena ihn auf eine Bewunderin aufmerksam macht, ergreift Philip die Initiative und macht ein Date klar. Das entwickelt sich jedoch zum totalen Reinfall und Philip will die Frau nur noch loswerden. Da hat Elena eine Idee, wie sie Philip helfen kann … Nachdem John damit herausplatzt, dass er nicht nach Costa Rica zurück will, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen John und Pia. Beide müssen schmerzlich erkennen, wie unterschiedlich die Vorstellungen ihrer Zukunft sind. Denn während John in Berlin bleiben will und sich irgendwann auch eine Familie wünscht, will Pia zurück nach Costa Rica und kann sich nicht vorstellen, Mutter zu werden. Unweigerlich steht die Frage im Raum, ob die beiden überhaupt noch etwas gemeinsam haben … Emily kann die Drogen, die David bei John deponiert hat, um ihn loszuwerden, in letzter Sekunde vernichten, bevor die Polizei die Wohnung stürmt. Um ihre eigene Intrige gegen David nicht zu gefährden, beschließt sie, John nichts davon zu erzählen. David hingegen wundert sich, dass John nicht verhaftet wurde. Als er wenig später ein Drogen-Tütchen bei Emily entdeckt, fragt er sich misstrauisch, ob sie seinen Plan vereitelt hat und stellt Emily auf eine gefährliche Probe … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.05.2015 Passion
    Passion
    Mi 13.05.
    09:45 Uhr
    RTL
    Mi 13.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Emily ringt sich durch, eine Line Kokain zu ziehen, um Davids Misstrauen auszuräumen. Während Emily danach der Versuchung widersteht, weiter zu machen, kommt David, beeinflusst vom Kokain, in Plauderstimmung und gibt Emily aus Versehen eine Schwachstelle preis – die Emily gnadenlos gegen ihn auszunutzen beschließt … Pia ringt sich dazu durch, John zu verlassen und erst einmal wieder nach Essen zu ziehen. John ist vollkommen geschockt, als er ihren Abschiedsbrief findet, will sich aber nicht damit abfinden, sondern um Pia kämpfen. Doch als John auf der Fahrt nach Essen mit dem Auto von Leon liegen bleibt, scheint sein Plan vorerst gescheitert … Philip lässt sich wegen seiner Faszination für Elena dazu hinreißen, ihr erneut ein Date vorzuschlagen. Doch Elena lehnt ab, da Philip für sie nur ein Freund ist. Aber als die Hundeliebe die beiden am nächsten Morgen wieder zusammenführt, nutzt Philip die Gelegenheit und erklärt Elena offen, wie sehr er bedauert, dass sie ihnen nicht einmal eine Chance gibt und beeindruckt Elena damit jetzt wirklich … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.05.2015 Passion
    Passion
    Fr 15.05.
    09:55 Uhr
    RTL
    Fr 15.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Aus Angst Pia zu verlieren, fährt John ihr mit einem geklauten Auto Richtung Essen hinterher. Auf halber Strecke muss er jedoch einsehen, dass Pia Recht hat: Sie haben unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft, die sich nicht vereinbaren lassen und ein fauler Kompromiss würde beide über kurz oder lang unglücklich machen. Auch wenn die Entscheidung schmerzt, muss er die Trennung akzeptieren und loslassen. Gerner macht ernst und wird das Grundstück bebauen, auf dem Chris’ Bauwagen steht. Eilig wollen Lilly und Chris das mittels der Käfer vereiteln und so tun, als würde damit der Naturschutz verletzt. Allerdings merkt Lilly darüber einmal mehr, wie sehr sie durch den intensiven Kontakt zu Chris unter ihren unerwiderten Gefühlen leidet. Also ergreift sie die Chance, in die WG zu ziehen und nicht mehr bei Chris schlafen zu müssen – nicht ahnend, was sie damit bei Chris auslöst … Während Maren über ihren anstehenden 40. Geburtstag merkt, dass ihr das Älterwerden zusetzt, will Olivia Alexander jetzt doch ganz für sich haben. Alexander steht vor der Entscheidung: Olivia oder Maren? Alexander ringt sich tatsächlich zu Olivia durch, da teilt Maren ihm mit, dass sie ihren Geburtstag in trauter Zweisamkeit feiern will. Wird Alexander ihr dennoch die Wahrheit sagen? (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.05.2015 Passion
    Passion
    Mo 18.05.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 18.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Katrin muss peinlich berührt feststellen, dass sie ihr privates Konto komplett überzogen hat. Ausgerechnet als ein Treffen mit Johanna ansteht, die Katrins Probleme nicht mitbekommen soll. Gerner bietet ihr zwar Geld an – schließlich geht es um die gemeinsame Tochter – doch Katrin lehnt aus Stolz ab. Sie wird auch ohne Geld ihrer Tochter einen schönen Tag bereiten können. Doch da hat sie die Rechnung ohne Johanna gemacht … Da Chris ihre Gefühle nicht erwidert, geht Lilly auf Abstand und ist froh, dass sie nicht mehr bei Chris schlafen muss und sich das gemeinsame Käferprojekt dem Ende neigt. Chris wiederum vermisst Lilly unwillkürlich schon die erste Nacht, die sie nicht mehr bei ihm übernachtet. Um das zu verdrängen, geht Chris feiern – und setzt damit unfreiwillig ihren Plan aufs Spiel, Gerners Bauvorhaben mit Hilfe der Käfer zu stoppen … Alexander bringt es nicht übers Herz, sich von Maren zu trennen. Im Gegenteil, er genießt sogar die Zweisamkeit mit ihr. Doch als Olivia wissen will, wie Maren auf die Trennung reagiert hat, muss Alexander seinen Rückzieher zugeben. Als Olivia daraufhin an der Aufrichtigkeit von Alexanders Gefühlen für sie zweifelt, überzeugt er sie gerade noch vom Gegenteil, indem er Olivia verspricht, Maren nach deren vierzigsten Geburtstag zu verlassen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.05.2015 Passion
    Passion
    Di 19.05.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 19.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Dass Chris sie vermisst hat, verunsichert Lilly. Vielleicht steht er ja doch auf sie? Auf einer Bauwagen-Party zur Feier ihrer erfolgreichen Käfer-Aktion, kommen sich die beiden wieder näher. Während Chris dadurch jedoch Angst vor seinen Gefühlen bekommt, beschließt Lilly, einen Schritt auf ihn zuzumachen … Vince freut, dass Gerners Bauprojekt durch die Käfer-Aktion das Aus droht. Sunny ist weniger erfreut, es war immerhin auch ihr Projekt. Anders als Gerner, akzeptiert sie aber, dass Naturschutz vorgeht, und stellt sich sogar gegen ihn, als er für seine Interessen zur Not das Recht beugen will. Trotzig überrascht sie daher Vince, indem sie auf Chris’ Feier des drohenden Baustopps kommt – und bringt damit nicht nur Gerner gegen sich auf, sondern setzt Vince auch unter Druck: Sunny darf auf keinen Fall erfahren, dass die Aktion eine Täuschung ist … Katrin hat ein schlechtes Gewissen, nachdem sie vor Johanna wegen ihrer finanziellen Probleme aus der Haut gefahren ist. Doch ihre Geldnot belastet sie sehr – und ein schnelles Ende ist nicht in Sicht. Zum Glück aber hat Katrin in Maren eine gute Freundin, die vor nichts zurückschreckt, um Katrin von ihrem Frust abzulenken … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.05.2015 Passion
    Passion
    Mi 20.05.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 20.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    John will, trotz Trennungsschmerz von Pia, für Leon den Mann stehen und funktionieren. Um zu beweisen, dass die Bürgschaft des Mauerwerks von David gefälscht ist, stiehlt John daher David den Vertrag. Leon gegenüber verschweigt er die neuen Probleme, um ihn nicht zu belasten. Das kostet Kraft, aber John ist zuversichtlich, dass ein Gutachter die Fälschung beweisen kann. Doch dann kommen David und Gerner hinter sein Vorhaben … Jasmin entdeckt zufällig ein WHy-Tag und beschließt begeistert, es als Hoodie-Logo zu verwenden. Als Promo-Aktion für die Hoodies will sie einen Flashmob-Catwalk in der U-Bahn machen und zwingt Anni förmlich, dabei mitzumachen. Anni ist wenig begeistert, aber ihre Stimmung hebt sich, als sie von einem Model angeflirtet wird – was Jasmin eifersüchtig mitkriegt. Beim Flashmob macht Jasmin allerdings jemand ganz anderes Probleme … Sunny unterstellt Vince wütend Doppelmoral: Gerner wirft er Bestechung vor, findet aber total in Ordnung, Gerner mit einem üblen Betrug 7 Millionen Euro Verlust zu bescheren. Zwar verrät Sunny die Käfer-Aktion nicht an ihren Großvater, aber als Vince sich bei ihr entschuldigen will, macht sie endgültig mit ihm Schluss. Während Sunny sich auf Gerners Seite stellt und ihren Liebeskummer bemüht wegdrückt, nährt Vince’ Liebeskummer nur seinen Hass auf Gerner … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.05.2015 Passion
    Passion
    Do 21.05.
    09:55 Uhr
    RTL
    Do 21.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.

    Alexander hat sowohl Maren als auch Olivia eine Reise versprochen und belügt Olivia, dass sie ihre Reise wegen eines Geschäftstermins verschieben müssen. Während Maren sich glücklich für ihren 40. Geburtstag schick macht, fliegt Alexanders Lüge vor Olivia auf, die verletzt davon ausgeht, dass er nie vorhatte, sich von Maren zu trennen. Während Maren ihre Gäste erwartet, steht Olivia plötzlich vor der Tür und verlangt von Alexander eine Erklärung … Emily erfährt betroffen, dass David und Gerner John den Bürgschaftsvertrag wieder abgenommen haben. Als sie versucht John aufzufangen, wird ihr Hass auf David durch seine Niedergeschlagenheit geschürt. Fieberhaft sucht Emily nach einer Möglichkeit, wie sie ihren Plan, David das Mauerwerk wieder wegzunehmen, konkretisieren kann. Während Gerner David warnt, ein Auge auf Emily zu haben, erhöht die Davids Tablettendosis … Jasmin ist vor den Kopf gestoßen, als Anni ihr bei der Diskussion mit Chris in den Rücken fällt. Darüber kommt es zu einem heftigen Beziehungsstreit, in dem Jasmin Anni offen fragt, warum sie überhaupt noch mit ihr zusammen ist? Während Jasmin ihren Streit danach bereut, hadert Anni mit dem Gedanken, sich von Jasmin zu trennen. Da Anni das nicht übers Herz bringt, sich aber etwas ändern muss, findet sie einen Kompromiss … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.05.2015 Passion
    Passion
    Fr 22.05.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 22.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.05.2015 Passion
    Passion
    Di 26.05.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 26.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.05.2015 Passion
    Passion
    Mi 27.05.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 27.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.05.2015 Passion
    Passion
    Do 28.05.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 28.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.05.2015 Passion
    Passion
    Fr 29.05.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 29.05.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.06.2015 Passion
    Passion
    Mo 01.06.
    09:45 Uhr
    RTL
    Mo 01.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.06.2015 Passion
    Passion
    Di 02.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 02.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.06.2015 Passion
    Passion
    Mi 03.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 03.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.06.2015 Passion
    Passion
    Do 04.06.
    09:55 Uhr
    RTL
    Do 04.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.06.2015 Passion
    Passion
    Fr 05.06.
    09:55 Uhr
    RTL
    Fr 05.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.06.2015 Passion
    Passion
    Mo 08.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mo 08.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.06.2015 Passion
    Passion
    Di 09.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Di 09.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.06.2015 Passion
    Passion
    Mi 10.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Mi 10.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.06.2015 Passion
    Passion
    Do 11.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Do 11.06.
    19:40 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.06.2015 Passion
    Passion
    Fr 12.06.
    09:50 Uhr
    RTL
    Fr 12.06.
    19:40 Uhr