Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    • 25 Min.
      Bild: RTL / Rolf Baumgartner
      Emily (Anne Menden) kann nicht fassen, dass Philip (Jörn Schlönvoigt, M.) Roberto (Sascha Pederiva) anbietet, bei ihnen zu wohnen. – © RTL / Rolf Baumgartner

      Als Vince seinen Betrug auch noch vor Chris bagatellisiert, will der nicht länger sein Trauzeuge sein. Während Vince beginnt, alle Spuren seines Fehltritts zu vertuschen, kann Sunny es kaum erwarten, mit ihm vor den Traualtar zu treten. Vince ist erleichtert, dass Leon als Trauzeuge einspringt und kann, trotz seines schlechten Gewissens, doch Vorfreude auf die Hochzeit zulassen. Da erfährt Sunny, dass Chris nicht zur Trauung kommt und stellt Vince irritiert zur Rede … Emilys Hoffnung, Roberto schnell wieder loszuwerden, zerschlägt sich, als der länger im Krankenhaus bleiben muss. Als sich herausstellt, dass Roberto nicht versichert ist, erklärt Emily sich bereit, seine Krankenhausrechnung zu übernehmen. Immerhin hat er Kates Leben gerettet. Doch während Emily glaubt, das Thema Roberto damit endlich ad acta legen zu können, steht der schon mit einem neuen Problem vor ihrer Tür … Nachdem Selma im Halbschlaf Tuner fast geküsst hat, entzieht sie sich überfordert der peinlichen Situation. Als Selma befürchtet, dass Tuner ihre Kuss-Attacke herumerzählt, kann Ayla sie beruhigen. Selma ist trotzdem froh, die nächsten Wochen bei ihren Eltern in der Türkei zu verbringen. So muss sie sich Tuner wenigstens nicht erklären. Da zerschlagen sich überraschend Selmas Urlaubspläne … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.07.2016 RTL Passion
      RTL
      heute
      19:40 Uhr
      RTL Passion
      heute
      21:45 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL / Rolf Baumgartner
      Leon (Daniel Fehlow, l.) realisiert, dass Bräutigam Vince (Vincent Krüger) vergeblich auf seine Braut wartet... – © RTL / Rolf Baumgartner

      Sunny kann nicht fassen, dass Vince sie in der Nacht vor der Hochzeit betrogen hat und bricht im Loft weinend zusammen. Als Sunny nicht zurück ins Townhouse kommt und nicht zu erreichen ist, informiert Gerner Vince. Vince muss befürchten, dass Sunny vielleicht doch von seinem Fehltritt erfahren hat und bittet Chris um Hilfe. Schließlich findet Chris Sunny weinend im Loft … Emily muss sich dank Philip damit arrangieren, dass Roberto ein paar Tage bei ihnen wohnt. Emily ist überrascht, als sich das Zusammenleben mit Roberto positiv gestaltet. Trotzdem will Emily nicht, dass Roberto erfährt, dass Kate seine Tochter ist. Da wird Emily ausgerechnet von Kate verraten … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.07.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      morgen
      09:50 Uhr
      RTL
      morgen
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL / Rolf Baumgartner
      ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 18.07.2016 frei.

Gerner (Wolfgang Bahro), Katrin (Ulrike Frank, 2.v.l.) und Vanessa (Anne Brendler, r.) sind voller Mitgefühl für die tief enttäuschte Sunny (Valentina Pahde), für die die Hochzeit mit Vince nach dessen Seitensprung kein Thema mehr ist. – © RTL / Rolf Baumgartner

      Nachdem Gerner die Hochzeit abgesagt hat, muss Vince befürchten, dass Sunny von seinem Betrug weiß. Kopflos verlässt er ohne weitere Erklärungen seine Hochzeit, um sich vor Sunny zu rechtfertigen. Doch die weigert sich mit Vince zu sprechen. Als Vince sich nicht abwimmeln lassen will, schleudert Sunny ihm ihre Wut und Verletzung entgegen und stellt klar, dass Vince für sie gestorben ist … Leon ist fassungslos, als er von Vanessa erfährt, dass Vince Sunny betrogen hat. Leon befürchtet außerdem, dass Vince wieder Drogen nimmt. Als er seinen Sohn deswegen zur Rede stellt, kommt es zum Streit und Leon muss sich fragen, ob er Vince’ Probleme unterschätzt hat und sein Sohn ihm nun endgültig entgleitet … Emilys Lüge, dass Tayfun Kates Vater ist, fliegt vor Roberto auf. Um zu verhindern, dass Roberto misstrauisch wird und am Ende doch noch von seiner Vaterschaft erfährt, verstrickt Emily sich in immer mehr Lügen. Schließlich behauptet sie sogar, dass Tuner Kates Vater ist. Doch als Emily Tuner bittet, ihre Scharade mitzuspielen, ist der wenig begeistert … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Mo 01.08.
      09:50 Uhr
      RTL
      Mo 01.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL / Rolf Baumgartner
      ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 19.07.2016 frei.

Leon (Daniel Fehlow, l.) und Sophie (Lea Marlen Woitack) sind sich einig, dass Vince (Vincent Krüger) professionelle Hilfe braucht, um sein Drogenproblem in den Griff zu bekommen. – © RTL / Rolf Baumgartner

      Zwischen den Mädels in der WG herrscht wegen Aylas Beziehung zu David Eiszeit. Da tut sich ein weiteres Problem auf: Pia will die Wohnung an eine Immobilienfirma verkaufen. Allen ist klar: Das würde das Ende der WG bedeuten. Doch Ayla will die WG nicht einfach so aufgeben und appelliert an Anni und Lilly, zur Rettung der WG an einem Strang zu ziehen und ihren Streit für den Moment beizulegen … Trotz des Dramas um Sunnys geplatzte Hochzeit, müssen Gerner und Katrin die Geschäfte wieder aufnehmen, denn KFI hat Liquiditätsprobleme, die sie dringend lösen müssen. Die Kaufinteressenten für die Wohnungen springen reihenweise ab, und die Bank droht ihnen, den Geldhahn zuzudrehen. Katrin und Gerner setzen alles auf einen Deal mit chinesischen Geschäftspartnern und wollen nichts dem Zufall überlassen … Leon sorgt sich um Vince. Doch als er ihm vorschlägt, sich professionelle Hilfe zu suchen, um sein Drogenproblem in den Griff zu bekommen, blockt Vince ab. Vince will nur eins: Sunny zurück. Aber die ist auch weiterhin zu keiner Aussprache bereit und wird von Katrin und Gerner abgeschirmt. Vince ist verzweifelt, da steht Sunny plötzlich im Loft vor ihm … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Di 02.08.
      09:50 Uhr
      RTL
      Di 02.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL / Rolf Baumgartner
      Ayla (Nadine Menz, l.) konnte zwar Lilly (Iris Mareike Steen, M.) auf ihre Seite ziehen, doch Anni (Linda Marlen Runge) weigert sich stur, David als Vermieter zu akzeptieren... – © RTL / Rolf Baumgartner

      Gerner und Katrin sind ernüchtert, als ihnen nach dem geplatzten Deal mit den Chinesen ein Baustopp droht. Während Gerners Hoffnung sich zerschlägt, dass die Bank ihren Kredit aufstockt, will Katrin eine neue Käuferschicht generieren, um ihr Liquiditätsproblem zu lösen. Doch dafür müssen sie das einstige Luxusobjekt familienfreundlicher machen … Anni ist fassungslos, dass David plant, ihre Wohnung zu kaufen und wirft Ayla vor, das hinter ihrem Rücken mit David eingetütet zu haben. Als Ayla, die nichts von Davids Plänen wusste, ihn daraufhin zur Rede stellt, kommt es zwischen den beiden zum Streit. Doch dann muss Ayla einsehen, dass David ihr wirklich nur helfen wollte, und entschuldigt sich bei ihm. Tatsächlich kann sie Lilly auf ihre Seite ziehen. Nur Anni weigert sich stur, David als Vermieter zu akzeptieren … Selma ist überglücklich, als Jonas einen gemeinsamen Urlaub an der Ostsee vorschlägt. Um das Geld für die Reise zu verdienen, nimmt Selma spontan einen Ferienjob im Vereinsheim an und kann deshalb nicht mit Jonas und der Clique zum See fahren. Als Selma sieht, wie Leonie zu Jonas auf den Roller steigt, flammt plötzlich Eifersucht auf, die sie nicht mehr abschütteln kann … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Mi 03.08.
      09:50 Uhr
      RTL
      Mi 03.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL / Rolf Baumgartner
      ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 21.07.2016 frei.

Sophie (Lea Marlen Woitack) und Leon (Daniel Fehlow) haben wenig Hoffnung, dass Vince und Sunny sich versöhnen. – © RTL / Rolf Baumgartner

      Gerner und Katrin funktionieren bei einem Banktermin als eingespieltes Team. Umso fassungsloser sind sie, als ihnen die Bankerin, Rosa Lehmann, ein dreistes Übernahmeangebot macht. Katrin bleibt cool und vermutet hinter dem Angebot reine Verhandlungstaktik. Doch schon bald erkennt sie, dass sie die harte Bankiersfrau unterschätzt hat … Vince hofft, Sunny durch eine Therapie zurückzugewinnen und besucht mit Leon eine Klinik. Währenddessen muss sich Sunny nach einem Gespräch mit Lilly fragen, ob es falsch ist, Vince jetzt nicht beizustehen. Als Vince sie hoffnungsvoll fragt, ob sie nach seiner Therapie noch eine Chance haben, ringt sich Sunny schweren Herzens zu einem Entschluss durch … Selmas Entschuldigungen prallen an Jonas ab, der von ihrer theatralischen Eifersuchtsszene mehr als genervt ist. Zerknirscht will Selma ihn mit einem Picknick versöhnen, doch dabei fällt Jonas in die Spree. Schließlich versöhnen sich die beiden, aber ein kleiner Riss bleibt trotzdem in ihrer Beziehung … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Do 04.08.
      09:50 Uhr
      RTL
      Do 04.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL / Rolf Baumgartner
      Um der Bankerin Rosa Lehmann (Joana Schümer, l.) ein Gespräch abzutrotzen, fordert Katrin (Ulrike Frank) die Dame im Golfspiel heraus und nutzt die Partie, um eine persönliche Ebene herzustellen. – © RTL / Rolf Baumgartner

      Katrin ist entschlossen, der Bankerin Lehmann ein Gespräch abzutrotzen. Dafür fordert sie die Dame sogar im Golfspiel heraus und nutzt die Partie, um eine persönliche Ebene herzustellen. Beeindruckt von Katrins Kampfgeist, willigt Lehmann in ein Geschäft ein, das Gerners und Katrins Liquiditätsprobleme löst. Gerner wird darüber einmal mehr bewusst, dass Katrin die perfekte Partnerin an seiner Seite wäre … Verzweifelt bettelt Vince um Sunnys Liebe. Doch Sunny kann nicht mehr und entzieht sich mit Tränen in den Augen. Als Vince daraufhin das Loft zerstört und in die Nacht verschwindet, sucht ihn Leon mit Chris’ Hilfe. Derweil plagen Sunny Gewissensbisse, weil Vince nun ihretwegen nicht zu seiner Therapie aufgebrochen ist … Anni will lieber aus der WG ausziehen, als David als neuen Vermieter zu akzeptieren. Sie findet sogar eine Wohnung, die zwar teuer, aber um die Ecke ist. Auf Lillys Geburtstagsparty wird Anni jedoch wehmütig bewusst, wie sehr sie ihre fröhliche WG vermissen wird. Schließlich findet Elena doch noch einen Weg, die WG-Wohnung zu kaufen, nur leider hat Anni da schon ihren dreijährigen Mietvertrag unterschrieben … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Fr 05.08.
      09:50 Uhr
      RTL
      Fr 05.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL / Rolf Baumgartner
      Leon (Daniel Fehlow, r.) will nicht zulassen, dass Vince (Vincent Krüger) weiter abstürzt... – © RTL / Rolf Baumgartner

      Anni ist auf 180, weil sie aus ihrem teuren Mietvertrag nicht mehr rauskommt. Es hilft auch nicht, dass sie ihren neuen Vermieter aufgebracht beschimpft. Wütend überlegt sie, dem Typen die schlimmsten Untermieter in die Wohnung zu setzen. Doch Tuner hat eine viel bessere Idee, wie man Anni aus der Patsche helfen könnte. Allerdings benötigen sie dafür die Hilfe der gesamten WG … Während Emily unsicher ist, ob sie Roberto wirklich einweihen soll, dass er Kates Vater ist, nervt diesen seine Geldknappheit. Als Emily wegen Kate zu Hause bleiben muss, bietet er an, die Tageseinnahmen von Tussi Attack zur Bank zu bringen. Davor bespaßt er jedoch die kranke Kate, was Emily berührt, zumal es sie daran erinnert, wie Tayfun immer mit Kate gespielt hat. Bewegt überlegt Emily, Roberto doch die Wahrheit zu sagen, während der ihr Geld veruntreut … Geschockt nüchtert Leon seinen volltrunkenen Sohn aus. Als er Vince jedoch in die Klinik bringen will, sieht der keinen Sinn mehr in einer Therapie, weil er Sunny damit nicht mehr zurückbekommt. Zwischen Vater und Sohn kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung, in der Vince schließlich zusammenbricht, nachdem er seinen kleinen Bruder Oskar total erschrocken hat. Einsichtig bricht Vince zu seiner Therapie auf … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Mo 08.08.
      09:50 Uhr
      RTL
      Mo 08.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL / Rolf Baumgartner
      Sophie (Lea Marlen Woitack, l.) und Leon (Daniel Fehlow) erkennen, dass Sunny (Valentina Pahde) ihre Trennung von Vince durchziehen will. – © RTL / Rolf Baumgartner

      Während Sunny das Kapitel Vince abschließen will und das Loft ausräumt, ist Leon für seinen Sohn stark und bringt ihn in die Klinik. Doch beiden fällt der Tag nicht leicht: Sunny bricht beim Kistenpacken in Chris’ Armen zusammen, während Leon in Sophies Armen endlich seinen Schmerz zulassen kann … Mesut hat von Frauen die Schnauze voll und setzt sich auf Frauen-Diät. Als er im Mauerwerk prompt angebaggert wird, wirft er seine Vorsätze sofort über Bord, nur um ein weiteres Mal von der Frauenwelt enttäuscht zu werden. Grimmig wettet Mesut mit Anni, dass er dreißig Tage ohne Dates, Flirts oder Sex auskommt und lernt gleich danach seine Traumfrau kennen … Beim Versuch, Roberto die Wahrheit über Kate zu sagen, verlässt Emily der Mut. Sie beschließt, Roberto ahnungslos nach Barcelona abreisen zu lassen. Doch als Philip sie erneut dazu drängt, Roberto die Wahrheit zu sagen, hört der zufällig mit. Fassungslos stellt er Emily die Gretchenfrage: Ist Kate seine Tochter? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Di 09.08.
      09:50 Uhr
      RTL
      Di 09.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL / Rolf Baumgartner
      Traumsequenz: Mesut (Mustaf Alin) träumt, von der attraktiven Maja (Anne Catrin Märzke) verführt zu werden... – © RTL / Rolf Baumgartner

      Emily merkt, dass sie um die Wahrheit nicht mehr herumkommt und eröffnet Roberto, dass er Kates Vater ist. Während Roberto sich überfordert entzieht, wächst in Emily die Angst, dass Roberto Ansprüche auf ihre Tochter stellen könnte. Und tatsächlich will Roberto seine Tochter besser kennenlernen … Obwohl Mesut total auf Maja abfährt, baggert er sie nicht an, um seine Wette mit Anni nicht zu verlieren. Leider entpuppt sich Maja immer mehr als Traumfrau und beeindruckt Mesut damit, dass sie sogar an Tayfuns Schicksal Anteil nimmt. Mesut bleibt trotzdem standhaft, bis Maja ihn überraschend um ein Kaffee-Date bittet … Gerner lässt der Gedanke an eine Hochzeit mit Katrin nicht los, zumal auch Johanna ständig davon redet. Als sie wegen eines kleinen Autounfalls eine wichtige Pressekonferenz zu verpassen drohen, überzeugen sie als eingespieltes Team ihren Unfallgegner davon, auf die Polizei zu verzichten, sodass sie es noch rechtzeitig vor die Journaille schaffen, vor der sie abermals perfekt harmonieren. Angetan kann Gerner nicht anders und macht Katrin einen Antrag … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Mi 10.08.
      09:50 Uhr
      RTL
      Mi 10.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL / Rolf Baumgartner
      Leon (Daniel Fehlow) und Sophie (Lea Marlen Woitack) wollen endlich mehr Zeit füreinander haben. – © RTL / Rolf Baumgartner

      Als Katrin auf Gerners Antrag nicht so reagiert, wie von ihm erhofft, spielt er ihn selbst als spontane Idee herunter. Doch Katrin spürt, dass Gerner ihr nicht nur aus pragmatischen Gründen einen Heiratsantrag gemacht hat, und stellt ihn schließlich zur Rede: Kann es sein, dass er wieder Gefühle für sie hat? Emily soll bei der Bekanntgabe der Teilnehmer am „Glanz & Glamour Fashion Award“ Tussi Attack vertreten. Dass dort Sophie City Stylz repräsentieren wird, bürstet sie auf Krawall, immerhin wirft sie ihr immer noch vor, Tussi Attack für ihre Karriere verraten zu haben. Wohl wissend, dass unter Emilys Frust auch der Verlust Tayfuns liegt, will Philip sie zu dem Event begleiten. Als ihm seine Arztpflichten dazwischen kommen, springt ausgerechnet Roberto als Begleiter ein … Sophie tut es leid, dass sie Leon eine romantische Überraschung absagen muss, da der bei der Planung ihr ‚Glanz & Glamour‘-Event vergessen hat. Als Kindler als Begleiter ausfällt, will Leon spontan mitkommen, um so wenigstens etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Sophie rührt das, zumal sie – wie befürchtet – vor lauter Networking auf dem Event keine Zeit für ihn hat … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Do 11.08.
      09:50 Uhr
      RTL
      Do 11.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL / Rolf Baumgartner
      Der neuseeländische Singer-Songwriter Graham Candy gibt ein Konzert im Mauerwerk. – © RTL / Rolf Baumgartner

      Emily weist Roberto ungehalten zurück und macht Philip gegenüber ihrem Ärger Luft. Der überzeugt sie aber, dass sie Roberto gegenüber etwas überreagiert – und auch dieser sieht ein, dass der Kuss übergriffig war und bittet Emily um Entschuldigung. Als die beiden zur Versöhnung zusammen zu einem Bandauftritt ins Mauerwerk gehen, wird Emily von Schmerz und Einsamkeit wegen Tayfuns Weggang eingeholt – und ist diesmal froh, dass Roberto da ist und ihr etwas Nähe gibt … Gerner entscheidet sich, in die Offensive zu gehen und vor Katrin zu seinen Gefühlen zu stehen. Katrin weiß im ersten Moment nicht, wie sie reagieren soll, kommt aber nach längerem Abwägen trotz allem zu dem Schluss, dass sie lieber alles so beibehalten will, wie es gerade ist. Gerner zeigt sich betont souverän, ist aber insgeheim aber doch getroffen … Leon ist zwar enttäuscht, dass Sophies Job ihrem Abend zu zweit schon wieder in die Quere kommt, macht ihr aber keinen Druck und stellt sich nun auf einen Abend alleine ein. Als er beim Bierkaufen auf Tuner trifft, beschließen die beiden, gemeinsam im Fernsehen einen Boxkampf anzusehen. Inzwischen kehrt Sophie früher als erwartet von ihrem Termin zurück und erwartet Leon mit einer sexy Überraschung. Dass er Tuner im Schlepptau hat, kann Sophie nicht wissen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Fr 12.08.
      09:50 Uhr
      RTL
      Fr 12.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL / Rolf Baumgartner
      Emily (Anne Menden) ist fassungslos, dass sie offenbar von Roberto (Sascha Pederiva) bestohlen wurde... – © RTL / Rolf Baumgartner

      Obwohl Emily nur mit Roberto geschlafen hat, um ihren Schmerz zu kompensieren, bereut sie nichts, macht aber Roberto klar, dass es sich nur um einen einmaligen Ausrutscher gehandelt hat. Von nichts anderem ist Roberto ausgegangen. Inzwischen erfährt Mesut von Robertos Vaterschaft und macht sich Sorgen um Kate. Er traut Roberto nicht über den Weg und verunsichert dadurch auch Emily, die Roberto schließlich hinterherschnüffelt … Sunny will sich nicht weiter mit ihrem Liebeskummer zuhause vergraben und schlägt Lilly einen Ausflug zum See vor. Um Sunny aufzuheitern, springt Chris spontan ein, als Lilly die Chance dazwischen kommt, bei einer spannenden OP zuzusehen. Doch bei einem kurzen Zwischenstopp in Chris’ Bauwagen wird Sunny wieder von schmerzhaften Erinnerungen an Vince heimgesucht und ist Chris dankbar, der ihr einmal mehr tröstend zur Seite steht … Mesut ist standhaft geblieben und hat sich nicht bei Maja gemeldet. Erst als Maja erneut deutliches Interesse bekundet, ihn näher kennenlernen zu wollen, ringt Mesut sich nach einigem Hadern dazu durch, ihr die Wahrheit über seine Wette mit Anni zu gestehen. Diese reagiert überraschend locker und hat sogar eine Idee, wie er trotz Wette mit ihr daten kann … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Mo 15.08.
      09:50 Uhr
      RTL
      Mo 15.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL / Rolf Baumgartner
      Rosa Lehmann (Joana Schümer, 2.v.l.) stellt Sunny (Valentina Pahde, 2.v.r.), Katrin (Ulrike Frank) und Gerner (Wolfgang Bahro) ihren Sohn Felix (Thaddäus Meilinger) vor, der im Auftrag der Bank seiner Mutter bei KFI mitarbeiten wird. – © RTL / Rolf Baumgartner

      Chris beginnt Sunny mit anderen Augen zu sehen und gibt Lilly gegenüber zu, sie falsch eingeschätzt zu haben – da begegnet Sunny einem jungen, attraktiven Mann, der offensichtliches Interesse an ihr zeigt und sich als Felix Lehmann entpuppt, der im Auftrag der Bank seiner Mutter bei KFI mitarbeiten wird. Nachdem Felix seine erste Begegnung mit Katrin und Gerner souverän gemeistert hat, sucht er etwas Ablenkung im Mauerwerk, wo er auf Chris trifft – seinen verhassten Bruder … Emily ist fassungslos und lässt Robertos Rechtfertigungsversuche nicht gelten. Enttäuscht setzt sie ihn sofort vor die Tür und äußert Philip gegenüber ihre Hoffnung, diesem Lügner und Betrüger nie wieder begegnen zu müssen. Während sie Kate Robertos Weggang erklärt, beschließt dieser, doch noch in Berlin zu bleiben – weil Emily und Kate vermögend sind … Mesuts „Fastenbruch“ durch das heimliche Date mit Maja bringt ihn einem peinlichen öffentlichen Bauchtanz ein gutes Stück näher, zumal Anni klarmacht, dass sie ihn im Auge behalten und auf Einlösung des Wetteinsatzes bestehen wird. Aus Angst vor der entehrenden Situation bittet er Maja, drei Wochen mit ihrem nächsten Date zu warten. Zwar ist die amüsiert einverstanden, doch Anni verunsichert Mesut: Glaubt er wirklich, dass eine Knallerfrau wie Maja drei Wochen auf ihn wartet und nicht doch jemand anderes kennenlernt? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Di 16.08.
      09:50 Uhr
      RTL
      Di 16.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL / Rolf Baumgartner
      Chris (Eric Stehfest, l.) macht seinem Bruder Felix (Thaddäus Meilinger) deutlich klar, dass er keinen Kontakt zu ihrer Mutter will. – © RTL / Rolf Baumgartner

      Als sich Emily die Gelegenheit bietet, einen Blick auf die ersten Entwürfe von City Stylz für den ‚Glanz & Glamour‘-Fashion-Award zu werfen, zögert sie nicht lange. Um von Sophie nicht erwischt zu werden, muss sie aber die Entwürfe einstecken. Als Sophie den Verlust bemerkt, gerät sie in Panik: Was, wenn Kindler erfährt, dass sie vertrauliche Unterlagen verloren hat?! Unterdessen will Emily die Entwürfe unentdeckt zurückbringen, wodurch der Streit mit Sophie eskaliert … Zwischen Selma und Jonas ist alles wieder in Ordnung. Auch wenn es Jonas nicht immer leicht fällt, sich zurückzuhalten, will er sich an sein Versprechen halten und Selma nicht zum ersten Mal drängen. Selma versöhnt sich auch wieder mit ihrer Freundin Leonie, wird aber von dieser in ihrer unterschwelligen Unsicherheit bezüglich Jonas wieder befeuert. Das Wissen, Bruder und Mutter jeden Moment wieder über den Weg laufen zu können, wühlt in Chris schmerhafte Erinnerungen an den Tod seines Großvaters und die Rolle seiner Mutter dabei auf. Während sich Chris’ Anspannung ungerecht an Sunny entlädt, setzt sich Felix bewusst über Chris’ Forderung hinweg und eröffnet Rosa, dem „verlorenen Sohn“ begegnet zu sein … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Mi 17.08.
      09:50 Uhr
      RTL
      Mi 17.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Do 18.08.
      09:45 Uhr
      RTL
      Do 18.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Fr 19.08.
      09:45 Uhr
      RTL
      Fr 19.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Mo 22.08.
      09:45 Uhr
      RTL
      Mo 22.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Di 23.08.
      09:40 Uhr
      RTL
      Di 23.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Mi 24.08.
      09:45 Uhr
      RTL
      Mi 24.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Do 25.08.
      09:45 Uhr
      RTL
      Do 25.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Fr 26.08.
      09:45 Uhr
      RTL
      Fr 26.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Mo 29.08.
      09:45 Uhr
      RTL
      Mo 29.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Di 30.08.
      09:45 Uhr
      RTL
      Di 30.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.08.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Mi 31.08.
      09:45 Uhr
      RTL
      Mi 31.08.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Do 01.09.
      09:45 Uhr
      RTL
      Do 01.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.09.2016 RTL Passion
      RTL Passion
      Fr 02.09.
      09:45 Uhr
      RTL
      Fr 02.09.
      19:40 Uhr