Unter uns

    Unter uns

    Kommentare 1–10 von 909weiter

    • roxette (geb. 1990) am 24.09.2016 00:17

      Wer sucht eigentlich die Outfits für die Kasper aus...'ne 3-jährige??? Die zieht sich ja abartig an...und dann noch das pinke Augenkrebs-Outfit, mit der sie Malte beeindrucken wollte. Ich kann die Alte einfach nicht ertragen. Bitte auch einbetonieren!!! Valentin tut mir leid! Warum müssen die Autoren so ein Opfer aus ihm machen?! Er ist ein toller Typ und ziemlich süß!
        hier antworten
      • Heikebear (geb. 1964) am 21.09.2016 18:16

        Vielleicht liege ich ja falsch, aber war Till nicht zuerst der Mann von Ute. Und hat Eva ihn ihr nicht ausgespannt? Das Getue von ihr finde ich so ätzend und so scheinheilig. Und das ja jetzt schon über eine ganze Zeit. Sehe es mir nicht mehr an. Sorry, aber es nervt total.
        • Santiano am 22.09.2016 21:21

          Du liegst völlig richtig, nur verstehe ich nicht, warum Ute einerseits dieses Kind unbedingt haben will, obwohl sie angeblich nicht die Beziehung von Till zerstören will. Wieso kann man quasi so aus Versehen mit jemandem schlafen? Aber auch Eva verhält sich irrational, erst verzeiht sie Ute den "Ausrutscher", will aber plötzlich auch noch ein Baby haben! Wie ein Mädchen, das eifersüchtig auf die Puppe der Freundin ist! Das ganze ist wirklich nervig und unrealistisch bis zum geht nicht mehr.
        • schwuppdiwupp am 23.09.2016 16:16

          ich glaube nicht das sie die beziehung zerstören möchte..ich glaube einfach das sie nicht abtreiben kann...( ist ja auch ihr kind und nicht nur tills).was ich auch verstehen kann....
        hier antworten
      • Eisregen am 16.09.2016 09:05

        Diese merkwürdige Kommissarin könnte glatt in einem Gruselfilm mitspielen...
        • schwuppdiwupp am 16.09.2016 17:43

          Ich weiß gar nicht was du hast.....
        • roxette (geb. 1990) am 23.09.2016 23:50

          Wo haben sie die denn her?
        hier antworten
      • Tobikantin (geb. 1984) am 14.09.2016 13:38

        Ich kann es einfach nicht glauben! Im Oktober kehrt der blonde Wischmopp zu Unter Uns zurück. Warum tun die Autoren uns das an?! Ich will die nicht mehr sehen!!
        • roxette (geb. 1990) am 24.09.2016 00:02

          OH NEIN, nicht das auch noch! Sind wir nicht schon genug bestraft?! Nun müssen wir doch auch noch KayC und die Komissarin ertragen.
        hier antworten
      • Corny1989 (geb. 1989) am 13.09.2016 22:36

        2 x deswegen, weil der erste Text nicht erschien - der kam leider später und deshalb 2 x.OKAY!
        • amica26 (geb. 1958) am 17.09.2016 10:13

          Wenn das so passiert, kann man einen von beiden löschen
        • schwuppdiwupp am 19.09.2016 14:49

          Oder auch nicht...ist doch total egal... 😊
        hier antworten
      • Marianne-111 am 13.09.2016 19:41

        Ich weiss wirklich nicht, warum Simone aufgrund der Geiselnahme so nervös und ängstlich wirkt. Sie wird doch gefühlt, mindestens einmal im Jahr gekidnappt und müsste das doch schon gewöhnt sein.
        • Eisregen am 13.09.2016 23:00

          Hier ist wohl jemand im falschen Film...
        hier antworten
      • Isa_Weisselbaum am 13.09.2016 19:06

        OMG KäySi oder Käsi oder wie auch immer ist wirklich meine neue Hass-Rolle! ¤.¤ Wie die Alte schon aussieht mit ihrer katzenhaften Visage und dann die Püdelchen-Schamhaar-Frise ... da ist man den einen Wischmopp grade losgeworden, kommt der nächste Feudel aus Billerbeck ... mit ner Vorliebe für viel zu dunkle Schmallippen ... hoffe, die verpisst sich schnell wieder, sonst setze ich nochmal für en paar Jahre aus bei UU ...
          hier antworten
        • Corny1989 (geb. 1989) am 08.09.2016 22:24

          Es ist zum Schreien! Eine angebliche Staranwältin liefert sich einen kindischen Streit mit einem Ex-Modell und klagt da herum wegen ihrer Petucci-Schuhe. ABsolut oberflächlich! Also das mit der Staranwälting ist mittlerweile unglaubwürdig. Na und nun ist auch noch eine neue "Schönheit" mit Pudellocken aufgetaucht und statt voller Lippen begeistert sie mit einen fiesen dünnen Strich. Die "Männer" sind ganz jeck, obwohl sie auch nur hirnrissig antwortet und gut zu Jule mit der Kindersprache passt. Vielleicht hätte man da eine überzeugendere Schauspielerin - pardon Darstellerin suchen sollen, denn hübsche Mädchen gibt es ja zum Glück.
          • BlastHardcheese (geb. 1986) am 12.09.2016 18:53

            Die Pudelnudelwelle verkörpert die bislang größte Zäsur in Dingsdas Leben: Genau wie beim traditionellen Billerbecker Schweineborstenfest eine Strohpuppe verbrannt wird, so hat Dingenskirchen ihre alte Landmädchenidentität angezündet, um anschließend, einem Phönix gleich, aus der Asche aufzuerstehen - und zwar als "irgendwas-mit-Medien-und-nebenbei-It-Girl"-K.C. Ich bin mmer noch für ein Betongrab.
          hier antworten
        • Corny1989 (geb. 1989) am 08.09.2016 22:18

          Irgendwie zum Schreien! Eine angebliche Staranwältin weint ihren Petucci-Schuhen nach und liefert sich einen kindischen Kampf mit einem Ex-Modell. Ich befürchte, sie vertritt lediglich geistig minderbemittelte Klienten, da sie sich gut in sie hineinversetzen kann. Na, und die neue "Schönheit" mit den Pudellocken passt ja zu der zurückgebliebenen Jule, die nur in einer Kindersprache kommuniziert. Alle "Männder" sollen natürlich diese dumme Göre verehren - eine andere Schauspielerin könnte das vielleicht besser verkötrpern, denn die Gute hat ja nur einen fiesen dünnen Strich als Lippen.
          • amica26 (geb. 1958) am 11.09.2016 10:47

            Findest du deine Meinung so bedeutend, dass du sie gleich 2x hintereinander posten musst?!
          hier antworten
        • schiller_ralle am 05.09.2016 05:57

          Dieses breitschultrige Landei.. Irgendwie werden die Storys immer so geschrieben, dass sie angeblich im Recht ist und alle sie toll finden. Ich wette, die wird noch so eine krasse Über-Ärztin wie Vanessa von AWZ und findet die Heilung für ihren Rolli-Freund..
            hier antworten