Unter uns

Unter uns

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 775
weiter ▶
ingo1 am 21.05.2015: Will uns denn niemand von dieser unerträglichen platschgesichtigen Jule sowie von Leonie befreien???
traumle am 21.05.2015: UU ist nur noch peinlich.
Mädel2005 am 20.05.2015: Hallo... hab heute seit langem mal wieder uu geguckt und im Hintergrund ein super Lied gehört... nämlich in der Szene in der paco und leonie über seinen Selbstmord versuch reden...

Weiß jemand wie das Lied heißt und von wem das ist?
Eisregen am 21.05.2015: Hallo,

müsste Damien Rice mit 9 Crimes sein.
Nine am 20.05.2015: Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt, was eben als Hintergrundmusik lief, als Paco mit seiner "Holden" im Schlafzimmer über seinem Suizidversuch "gesprochen" hat ??? Danke
UU-Fan am 17.05.2015: Es würde mich nicht wundern, wenn der Küpper vielleicht auch von Rolf geschickt wurde. Und welches Geheimnis hat er eigentlich, worüber immer berichtet wird?

Ich freue mich für Eva und Till, dass sie wieder zusammengekommen sind.

Woher wusste Rolf eigentlich, dass Irene und Sina ans Meer gefahren sind, um die Nowaks auf sie anzusetzen? Merkwürdig.

Julchen ist sowas von nervig, ihr kann man wirklich nicht zuhören. Diese Stimme, oh nein!!! Wer hat die denn bei UU eingestellt? Schrecklich!!!
teddi am 16.05.2015: Hey, ich habe UU lange nicht gesehen. Wer ist dieser Patrick? und was will er? danke schonmal
Isa_Weisselbaum am 15.05.2015: Arme Sina - deine einzigen Freudinnen sind die Lebkuchenhexe und die Schildkröte?! Wärst du doch nach Yale gegangen ...

Es darf nicht wahr sein, dass Micki-Maus jetzt weiter über Skype nervt o_O!!! Es hört nie auf ... naja wenigstens redet sonst niemand über sie ^^

Weiß jemand wo Kim ist? In der Vorschau taucht sie auch nicht mehr auf ...?
Terabithiakind am 15.05.2015: Werden die Drehbücher immer noch von Kindern geschrieben? Die Story mit Rolf und den Nowaks ist ja mega peinlich. Die Serie wird immer bescheuerter!
steffi am 15.05.2015: Sascha stirbt nicht. Der liegt nur bis zum 26.Juni im Koma und dann wird er wieder wach.
ingo1 am 15.05.2015: Nein, der stirbt nicht, der ist schon gestorben. Sinnigerweise am Todestag von Björn hat er den Löffel abgegeben. Ich denke, niemand wird ihn vermissen.
Fragwürdig am 15.05.2015: Genau das denke ich auch... ich finde das bescheuert mit der neuen Familie...und sicher ist es wieder so, das Fiona aufgeklärt wird, dann haben alle mitleid mit den Bewohnern der Schillerallee und Rolf geht wieder ohne Erfolg.... dann sind alle nachher wieder Best Friends... Unglaublich. Ich schau es jetzt schon nicht mehr gerne an, weil ich das echt übertrieben finde und die neue Familie geht garnicht. Stirbt Sasha eigentlich???
Ach was am 15.05.2015: im Gegenteil. Jetzt wird aufgeräumt in der Schillerallee. Pro Nowaks!
kati am 16.05.2015: Rolf soll die Schillerallee 10 abfackeln, dabei können dann 3/4 der Charaktere sterben und es ist Platz für einen vernünftigen Neuanfang. ..
MAXE am 25.05.2015: Diese Serie entfernt sich immer weiter von der Realitaet.Was soll das wieder mit Rolf?In der Schillerallee gibt es kaum noch glückliche Momente,was ja viele Menschen sehen wollen.Wie gesagt weit weg vom Leben.Wenn es weiter so geht wird es wie bei Marinenhof-aaus die Maus!!!!!!!!!!!!!!!
ingo1 am 14.05.2015: Hurrrraaa, die Königin der Klugscheißer ist verschwunden und Sascha hat eine Verabredung mit Björn. Ich hoffe nur, dass nicht noch ein Drillingsbruder auftaucht und unsere Nerven strapaziert, und der 'böse böse' Onkel Rolf sitzt in der dunklen Kammer und brütet Schlimmes aus, welches die geistig unbewaffneten Nowaks ausführen müssen. Leider habe ich eine Magenverstimmung, da ich nicht schnell genug umschalten konnte, als Senil-Rufus und Ekel-Joyse mit ihrer unappetitlichen 'Schmiererei' anfingen. Was für ein ekelhaftes Paar.....
04.07.1973 am 13.05.2015: Hurraaaaaaaa die wischmop ist weg endlich ...irgendwie unrealistisch von heute auf morgen in die usa zu reisen aber gut sie ist weg.... als nächstes kann die britta verschwinden .. ich hasse den bambie mit seiner bambinator arme sina wie sich runtergemacht hat ..sexsüchtige ..
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 775
weiter ▶