Unter uns

Unter uns

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 664
weiter ▶
Anja Ad. am 18.12.2014: Keiner scheint Rolf zu entdecken. Trägt er einen Tarnumhang? Auch die Polizei scheint ihn an falscher Stelle zu suchen. Die Polizei sollte ihn in Köln und nicht in Düsseldorf suchen
anti micki am 19.12.2014: Das wäre die perfekte Falle für Rolf gewesen: Ein Polizist sitzt auf der Parkbank und spricht ins Mikrofon am Jackenkragen. Drei Polizisten stehen an einer Hauswand und gucken sich verstohlen um oder sprechen wahlweise in ihr Funkgerät. Ein weiterer Polizist steht zusammen mit Malte am Haus gegenüber und beide starren ganz unauffällig zur Parkbank. Weitere zwei Polizisten gehen auf und ab und sprechen in ihr verstecktes Mikro. Mann Mann Mann. Merkt Ihr auch, dass die Lange nur noch jede dritte bis vierte Folge einmal kurz durchs Bild stolpern und irgendwelchen Quatsch rumnölen darf? Man hat offenbar doch endlich geschnallt, dass die nichts kann und nicht zu ertragen ist.
Monse am 17.12.2014: Hy Leute! Ich bin seit Jahren schon UU Fan, aber jetzt geht mir die Serie schön langsam auf die Socken. Wie z.B. das ewige Hin und Her mit Caro und Malte, dass Rolf in der Schillerstrasse mit Kaputze spazieren geht und keiner sieht ihn oder kommt einem auffällig vor. Sry, aber UU wird immer uninteressanter u. unrealistischer. Ein paar Folgen gebe ich mir noch, ich glaube aber kaum das es besser wird. CIAO
Tobikantin (geb. 1984) am 17.12.2014: Leute, ich hab gestern ein Interview mit dem langen Elend gelesen, dass im Zuge der Jubiläumssendung dieses Jahr geführt wurde. Da möchte ich euch doch einige Zitate daraus nicht vorenthalten... Das müsst ihr euch echt reinziehen... http://www.bluewin.ch/de/entertainment/tv/2014/11/ 13/joy-lee-juana-abiola-mueller---man-muss-leistun g-br.html Mir gefällt vor allem: "Man muss Leistung bringen." (Was bitte für eine Leistung? Mit vollem Mund reden und die Leute stumm anglotzen) und "Unter Uns ist heute viel näher an der Realität als früher" (Welche Realität bitte sehr?? Die spielt glaub ich nicht im selben Unter Uns das ich mir anschaue...)
Bridget am 18.12.2014: SOAP und nicht immer soup: Suppe so schwer ists nicht, freunde
anti micki am 18.12.2014: Frank, sei uns nicht bös', aber geh bitte weiter deine soup löffeln und verschone uns hier.
Tobikantin (geb. 1984) am 18.12.2014: Was bitte hat deine Antwort mit meinem Post oben zu tun? Ich schreibe da kein Wort wegen ihrer Schwangerschaft. Da geht es um die hirnverbrannten Aussagen von ihr im Interview. Diese beweisen einfach einmal mehr, dass die Frau gar nicht geht... Lustig auch, dass Leute wie du in einem Satz sagen können, man soll nicht auf der Langen rumhacken weil sie so dünn ist (Toleranz) und ne Zeile später sagen, dass Frauen nicht fett sein sollen (Intoleranz)...
frank (geb. 1957) am 18.12.2014: Miki jetzt schwanger -darf sie nicht schwanger werden.,viele hierhaben damit ein Problem , auch das sie ultra schlank ist ,Hut ab, eine Frau sollte nicht FETT sein , Ihre Kugel wird Sie ein par wochen nach der Geburt wieder los sein ,ihr seid doch nur neidisch. 50 bis 60 Kg sind genug . Zu der Frisur gebe ich euch recht , eine Katastrofe ..schlechter geht es nicht. -- Lisa verlässt die Soup ,aus der Geschichte doppelleben hätte man viel machen können , das Kollegenmobbing passte überhaupt nicht , Tom hätte das nachsehen wenn das bekannt würde , Lisa war anfangs so Stark, oft passte ihr es nicht wenn sie enen Kunden hatte... Die Schreiber haben Ihre Rolle Kaputtgemacht , sie werden auch noch andere Kaputtmachen.... dreiecksgeschichte Rufus, Malte Caro -- eine Soup so unglaubwürdig eine Soup .....
ingo1 am 16.12.2014: Was war gestern bei UU los? Als Erstes das völlig sinnbefreite Battle um den Weihnachtsbaum zwischen Malte und Caro (die immer ätzender wird). Dann Sina, die ehemals hochbegabte, die von Irene Quark und Ähnliches auf die T....... gepackt bekam. Dabei mit immer gleich blöden Gesichtsausdruck Bambi das Reh. Das lange Elend in gewohnt auffälliger, aber extrem hässlicher "Gewandung" Taxi-Rufus mit seinen gewöhnungsbedürftigen Kommis und notgeiler Mimik und Lotta, zu der sag ich nichts, also fehlte zu unserem Glück nur noch Leoni, zu der sag ich auch nichts. PS: Eva wach bitte auf, damit im Krankenhaus wieder normale Zustände einkehren können.
M. Nickel (geb. 1995) am 15.12.2014: Eigentlich bin ich ja eher bei den ARD Soaps Verbotene Liebe und Sturm der Liebe und lese dort auch immer die Kommentare aber die Kommentare sind hier bei UU echt am besten ich habe mich so kaputt gelacht. ;-)
anti micki am 13.12.2014: Es ist nicht so, dass ich nichts mehr schreibe. Aber meine Kommentare, die sich im Ton NULL von den anderen unterscheiden, werden nicht mehr veröffentlicht.
Tobikantin (geb. 1984) am 15.12.2014: Wer weiss, vielleicht hat das lange Elend wieder einmal eine Hetzkampagne gegen die Seite lanciert, wie sie es bei soapspoiler.de gemacht hat. Weil sie keine Kritik ertragen kann.
traumle am 12.12.2014: Der neue Vorspann ist ja nur scheiße. Ute mit Ihrer komischen Frisur, wenn man dies überhaupt als Frisur bezeichnen kann. Ich hatte so sehr gehofft das Paco und Leonie auf dem Bildschirm verschwinden und was sehe ich auf dem Vorspann die zwei Eiertüten. Jetzt wird es richtig langweilig, das Weinachts Fieber ist ausgebr5ochen. Ruffus und seine kindische Freundin die seine Tochter sein könnte ist absolut albern.
Du siehst am 14.12.2014: die beiden jetzt erst im Vorspann? Die sind da schon seit Monaten zu sehen.
Tobikantin (geb. 1984) am 10.12.2014: Jetzt ists also offiziell, die Lange ist in echt schwanger.. Armer Patrick! Bleibt einfach zu hoffen, dass die jetzt aus Unter Uns verschwindet
Isa_Weisselbaum am 11.12.2014: Ich fürchte es wird eingebaut, damit sie sich möglichst lange noch durch die Kulissen fressen kann ... Oh ich hoffe so, dass sie verschwindet! Und ich kann nicht fassen, dass sie schwanger ist ... und das PM freiwillig mit der schläft o_O Wo will die das Kind überhaupt hinpacken?! Ohwei wie die nachher aussieht mit ner riesen Kugel und ihrer Horror-Frisur xD
ingo1 am 12.12.2014: Wem nicht???
unbekannt am 12.12.2014: Laut RTL soll die Schwangerschaft nicht eingebaut werden. Heißt Joy wird entweder eine Weile nicht zu sehen sein oder ganz aufhören. Wobei mir ganz aufhören lieber wäre.
Tobikantin (geb. 1984) am 12.12.2014: Wenn ich mir vorstelle, dass die Lange - die schon ohne schwanger zu sein soviel frisst - während der Schwangerschaft noch mehr in sich rein stopft... Das sieht dann wohl so aus wie Godzilla, der im Fresswahn die Stadt Köln platt macht. Hatte wirklich schon sehr viel Hoffnung, dass sie die Soap verlässt. Das wäre echt ein glücklicher Tag. Ich mag ja niemandem was Schlechtes wünschen und wenn Patrick Müller sich das antun will, dann ist das ja seine Sache (auch wenn's schwer zu glauben ist, dass sich das jemand freiwillig antut). Aber die soll endlich aus dieser Serie raus. Ich kann die Alte nicht mehr sehen mit ihren Stelzen und dem glotzenden Blick, wie sie sich überall einmischt und ständig mit vollem Mund spricht...
Tobikantin (geb. 1984) am 15.12.2014: Den ganzen Schleimern auf der offiziellen Unter Uns Seite auf FB... Kaum zu ertragen wie die die Gruppe zugespamt haben mit Glückwünschen fürs "Traumpaar." Das war für mich der endgültige Grund aus dieser Gruppe auszutreten. Einfach nur nervig und nichts für mich.
erg am 10.12.2014: Joy hat auf ihrem offiziellen YouTube Kanal bestätigt das sie schwanger ist. Hoffentlich wird das nicht mit in die Serie eingebaut und wir sind sie damit endgültig los.
ingo1 am 11.12.2014: ist jetzt bei UU eine "Vermehrungsepedemie" ausgebrochen? Nach Sina will auch die Ex Nutte ein Kind und nun auch das lange Elend. Hoffentlich bleibt uns und den Kindern dies alles erspart.
Tobikantin (geb. 1984) am 12.12.2014: Warte es nur ab, lieber Ingo. Als nächstes wird wohl noch die alte Weigel merken, dass sie gerne noch ein Kind mehr hätte. Dann wird sie sich im Liebesrausch mit Taxi-Rufus einlassen und eine zweite Lotta auf die Welt setzen. Dann hat sie ein eigenes seltsames Kind und muss sich nicht mehr ständig bei Sina in die Erziehung einmischen... :-)
ingo1 am 13.12.2014: Bitte,bitte keine Plagen mehr bei denen Taxi-Rufus beteiligt ist. Es reicht schon, dass die "Gesichtsälteste" Lotta durch die Soap geistert und die Leute erschreckt.
ingo1 am 10.12.2014: Verstehe ich das richtig: Ingo Winter kauft in Köln ein stadtnahes Grundstück für 15 Tausend Euronen, die er sich mit dem roten Handfeger teilt. Auf diesen Grundstück will er Events und Rockkonzerte veranstalten. Wie groß ist der Grund? Bei uns, in einer relativ kleinen Stadt bekommt man für den Betrag, in Randlage ca. 100 qmtr. eher weniger. Wie weit wollen sich die bekifften Schreiber noch von der Realität entfernen????? Einfach unglaublich.
anti micki am 13.12.2014: Für lächerliche 15.000 Euro bekommst du in meiner Heimatstadt Köln ein Grundstück von ca. 1,5 Quadratmetern.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 664
weiter ▶