Unter uns

Unter uns

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 806
weiter ▶
Isa_Weisselbaum am 01.08.2015: Paco Ringo sind irgendwie echt süss zusammen *.*
Hoffe da doch auf mehr, wenigstens Fuckbuddies könnten sie werden ...
ingo1 am 30.07.2015: Hallo, liebe Redakteure, wäre es nicht möglich, dass diese verblödete Fam. Hirschbergen auswandern könnte? Bambi der mit den debilsten Gesichtsausdruck 'ever' durch die Kulissen eiert und seine Frau die ehemals hoch gebildete, die sich zu einer notgeilen Tusse entwickelt hat und nie ihr Studium beenden wird, sind so überflüssig wie die kreischende Jule und ihre neunmalkluge
Mutter. Nach Buffalo-Bill für Arme, also Robert, ist nun auch noch dessen Mama bei Hefeteig Irene untergekrochen. Dieses Dreiergespann ist ja wohl auch nur mit reichlich Tabletten zu ertragen und wie man liest wird sich nun bald die Modell-Fregatte um das 'merkwürdige' Kind von Taxi-Rufus bemühen und somit haben wir ein neues Trio Infernale. Man wird es nicht glauben, die Story mit Leoni und Tobias fand ich gut, aber wehe Micky erfährt dies.....
Tobikantin (geb. 1984) am 30.07.2015: Also, auf allgemeinen Druck und da das Wetter recht bescheiden war, habe ich mir Unter Uns letzte Woche wieder angetan. Ja, was soll ich sagen. Es ist noch immer das gleiche traurige Schauspiel. Tobias hat bestätigt, dass er absolut keinen Geschmack hat bei Frauen (Heirat mit dem langen Elend und jetzt im Ernst Leonie??). Hab gehört, die liebe Leonie ist nicht mehr im Chast für die neue Staffel - wie traurig! :-) Ich schwelge in Erinnerungen wo Unter Uns noch spannend war, wo es noch die Jugendcliquen gab mit Jan, Silke, Nik usw...
Klein Adlerauge (geb. 2019) am 28.07.2015: Die blinde Schillerallee, denn: keiner merkt Rolfs Kameras! -- Meine Frau hatte eine Kamera (so klein wie ein Suppen-Brühwürfel) im Bücherregal versteckt. Ich kam nach Hause, setzte mich ins Wohnzimmer, rauchte mir 'ne Zigarette und sah die versteckte Kamera innerhalb von zwei Minuten. - ab sofort nennt Ihr mich Klein Adlerauge, ist das klar?! :)
Dete am 24.07.2015: Ich finde auch, dass mit Rolf und den Nowaks nervt. Das wird alles dermassen in die Länge gezogen, dass man schon kein Bock mehr hat zu zusehen. Die werden doch alle als bekloppt hingestellt, dass keiner was merken soll. Schickt Rolf mit seiner bescheuerten Fiona und die Nowaks wieder ausser Landes. Ab dahin wo sie hergekommen sind. Recht herzlichen Dank
Lars am 27.07.2015: Da hast du recht! Dieser Rolf lässt Kameras in den Wohnungen seiner Nachbarn anbringen und keiner merkt etwas davon? Noch unrealistischer ist das er den ganzen Tag in einem Wohnwagen mitten in der so neugierigen Schillerallee sitzt und keiner sieht ihn! Die haben nur keine neuen guten Geschichten mehr deshalb ziehen sie die Rolf Geschichte so in die Länge!
Gaby (geb. 1954) am 31.07.2015: Rolf und die drei Novaks werden langsam nervig. Rolfs Tochter müßte doch erst 12 sein. Wieso ist Fiona da schon so alt? Wann verschwinden die wieder aus der Serie
Mine38 (geb. 1973) am 24.07.2015: Ich lese gerne die kommentare von euch allen aber leider kann ich nicht so viel schreiben wie ihr ..schreiben habe ich fehler und ich will nicht angemotzt werden rechtschreibfehler und so ..tobikant deine kommentare und von den anderen finde ich super ..anschauen mache ich nicht lese nur den vorschau das wars auch
ingo1 am 24.07.2015: Hey Moritz, alter Schnellmerker, kannst du nicht mal diesem Platschgesicht mit dem reizenden Namen Jule die Kamera bis zu den Mandeln in ihren quakenden Mund schieben, vielleicht hält sie dann mal für eine gewisse Zeit den Schnabel und der Zuschauer bliebe von Ohrenkrebs verschont.
Was soll die Story mit Boxernase? Will man ihm wieder ein Saubermannimage verpassen? Geht ja gar nicht. Und wieder liegt jemand hinter der Couch und die beiden Deppen Rolf und Tochter merken es nicht. Dümmer geht's nimmer.
Tobikantin (geb. 1984) am 23.07.2015: Falls mich jemand vermisst hat, was ich nicht annehme :-), ich habe das Unter Uns schauen nach über 20 Jahren vorerst aufgegeben... Der Sommer ist mir echt zu schade um die Zeit für diese dämlichen Storys zu opfern... Letzte Woche 2-3 mal reingezappt und das reichte schon wieder... Die alte Weigel am Keifen, Jule am schreien und Caro am Scheisse labern bei dem peinlichen Vorstellungsgespräch. Nene, mir ist das zu doof... Eure Kommentare werde ich natürlich weiter verfolgen. Denke das reicht um auf dem Laufenden zu bleiben :-)
Isa_Weisselbaum am 23.07.2015: Jaaa ihr 3 über mir seid für mich das geilste Läster-Trio, ohne jeden von Euch fehlt hier was!
Also los, schaut gefälligst wieder rein, das, was da abgeht, glaubt einem sonst kei-ner :D
ingo1 am 23.07.2015: Hallo @Tobikantin, hallo @anti micki, ich finde es voll Scheiße' , dass ihr euch 'verpisst' habt. Wollt ihr mich allein beim kritisieren dieser Real Soap lassen? Natürlich werdet ihr vermisst und jeder kritische Beitrag ist wichtig und unterhaltsam. Wenn keiner oder nur wenige an dem Schwachsinn UU herum mäkeln, denken die Macher sicher sie würden etwas künstlerisch und dramaturgisch hochwertiges produzieren. Deshalb mein Aufruf: Kommt zurück, springt über euren Schatten und lasst uns als eure Fangemeinde an euren hervorragenden Kommis teilhaben, okay.......
anti micki am 23.07.2015: Für mich gilt dasselbe. Ich bin ausgestiegen, vermisse nichts (ganz im Gegenteil), lese aber immer wieder gerne die Kommentare! Vielleicht guck ich wieder in dieses Stadl rein, wenn das dumm glotzende Gestell zurückkehrt. Aber nur vielleicht.
anti micki am 24.07.2015: Ihr seid ja echt prima! Aber leider lassen sich meine Arbeitszeiten (im Gegensatz zu den Bewohnern der Schillerallee bin ich berufstätig) nicht mehr mit dieser dümmsten Soap aller Zeiten vereinbaren... mal sehen, ob ich die ein oder andere Folge später online angucke.
Stefan am 22.07.2015: Die Handlung mit Rolf und Nowaks nervt.. Rolf soll endlich entgültig gehen.. Es nervt nur noch.. nix gegen Spannung aber es sind echt zuviele Baustellen auf einmal ..
ingo1 am 17.07.2015: Bitte, gibt es denn niemanden der uns von diesem Platschgesicht mit der nervtötenden ekelhaften Stimme, der riesigen Hohlbirne und dem in jeder Beziehung passenden Nachnamen Kaspar und ihrer klugscheißenden Mutter Caro,
befreit. Micky, die frisst wie eine 12köpfige Raupe, ist nun einige Zeit weg und dann nervt uns die sogenannte Redaktion mit oben genannter Familie und bald wird wieder die Tochter von Nuschel-Rufus auftauchen, weil seine 'Matratze' sich bei diesem Kind einschleimen will. Da wird der Bedarf an Beruhigungstabletten für den Zuschauer wieder extrem ansteigen. Ach ja, wie sieht eigentlich Ute am Stück aus. Die hat ja Beine so dünn wie Trommelstöcke und so krumm wie Bananen, als wenn sie mal Schweine gezählt hätte.
Isa_Weisselbaum am 17.07.2015: Ich amüsiere mich grade sehr über Easy, der zwar in einer absolut erdrückenden Situation ist, aber immer noch locker-flockig bei T-Time moderiert ...
Das ist so eine schwachsinnige Sommerloch-Story, Junge, geh' einfach zur Polizei, weih' deine Freunde ein, stellt dem Dealer ne Falle und gut is'!

Achja, mit Sommerloch meine ich nicht die Schönfick ;-D
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 806
weiter ▶