Kommentare 1–10 von 2267

  • am

    David ist nicht Leos Vater. 🥺 😟 😢

    Schade. Die Drehbuchautoren taugen echt nichts ... 🫤 😒
    • am

      Da bin ich mir noch nicht sicher! Wahrscheinlich kommt dann raus, das beide den Test gefälscht haben!

      Also dafür das David nicht der Vater ist, hätten sie z.B. bei Ringo viel entspannter reagieren können! Sie hätten ihm es doch sagen können!
    • am

      Ich hoffe Du hast Recht, Bingo2018.

      Ich hab die ersten paar Minuten verpasst. Vielleicht waren es ja die wichtigsten Minuten bis der Postbote mit dem Test gekommen ist. 🙆 🤷
    • (geb. 1989) am

      Ich denke schon, dass David der Vater ist. Warum sonst das Testergebnis fälschen?!
    • am

      Und wer sagt jetzt das er gefälscht wurde?
    • am

      Wurde er denn gefälscht? 🤔
    • am

      Ich habe nicht geschrieben das Tobias und Vivien den Test gefälscht haben! Ich vermute das!
  • (geb. 1989) am

    Dafür dass er ein Frühchen ist, wurde der kleine Leo ja schnell aus dem Krankenhaus entlassen. So ganz UU-like wurde der Kleine auch nicht intensivmedizinisch versorgt, wie das bei zu früh geborenen Kindern sonst üblich ist.
    • am

      Und allerspätestens zum Weihnachtssingen im (Hinter)Hof wird Leo dort herumlaufen. Einige Geschichten laufen im Zeitraffer ab, andere Geschichten ziehen sich in Zeitlupe über Wochen und Monate hin.

      Übrigens ungewöhnlich, dass sich die Mütter von Tobias und Vivien noch nicht zu einem Kurzbesuch haben aufraffen können. Aber wahrscheinlich warten die auch erst einmal das Ergebnis des Vaterschaftstestes ab.
    • (geb. 1989) am

      Die unerträgliche Mutter von Vivien soll bloß weg bleiben.
  • am

    Das David jetzt den kleinen Leon entführt, das stellt sich heute sicherlich nur als Traum heraus! Ich vermute mal, daraufhin entscheiden sich Vivien und Tobias den Vaterschaftstest zu fälschen, weil sie Angst bekommen, das David doch der Vater sein könnte!
    • am

      Bevor man einen Vaterschaftstest fälscht, den man ja schon bestellt hat, wartet man doch erst mal das Ergebnis ab. 🤦
    • am

      Bing2018 - So wird es vermutlich kommen.

      ... und insbesondere "Staranwalt" Lassner lebt dann lieber jahrelang, jahrzehntelang mit der Ungewissheit. Abgesehen davon, dürfte die Fälschung des Vaterschaftstestes einen Straftatbestand darstellen.
    • am

      @Nostalgie: Warum, wenn man derartige Angst hat, vor dem Ergebnis, fälscht man sicherheitshalber dieses, um kann sicher zu gehen!

      Was ist denn z.B. wenn David das Ergebnis vor Vivien und Tobias in die Hand bekommt! Er arbeitet doch schließlich in der Praxis!
    • am

      @ Bingo2018

      Ob Tobias jetzt zum "Saulus" wird?

      Ist er jetzt auf dem Weg ein krimineller Anwalt zu werden?

      Und was für ein Quatsch, das Vivien und Tobias den gleichen Traum hatten. 🤦

      Das einer so einen Albtraum hat ist ja ok. Aber alle beide? 🤦

      Und hoffentlich, hoffentlich ist David Leos Vater. 😁
  • am

    Hat Paula den Gitarrenspieler 🎸 abgefüllt um mit ihm ein Nümmerchen zu schieben? 😳

    Paula Paula ☝️👆
    • (geb. 1989) am

      Die hatten doch alkoholfreies Bier.
    • am

      Ach, echt? 🤭
  • am

    Herr Huber jun. hat noch immer oder schon wieder dienstfrei? Allmählich habe ich den Eindruck, dass er vom Dienst suspendiert worden ist.

    Was wollten eigentlich Cilly und Valentin in der Waschküche? Sie waren doch angeblich auf dem Weg in die entgegengesetzte Richtung, nämlich auf's Dach, um dort zu gärtnern. Hat mit den Ausflügen im Lastenfahrrad (Babboe) wohl nicht so richtig Spaß gemacht?
    • am

      Dieses blonde Luder nervt ungemein, eine intrigante Frau die schnellstens Auswandern sollte. Ich wäre auch angepisst wenn mich ein solches Luder erpressen würde auf eine so subtile Art.
      • am

        war ja auch irgendwie klar das sie auch hinter der Anschuldigung von der angeblichen Prügelatacke von Paco auf diesen Fußballfan steckt und jetzt reitet sie auch noch Stella voll mit rein... was will sie eigentlich? Sich der Tochter annähern wohl nicht mehr...
    • am

      Sch... e!!! Jetzt lässt Benedict sich doch noch auf dieses Luder mit den stechenden Augen ein. 😩😣
      Und setzt damit seine Ehe und Familie aufs Spiel.
      Das kommt sowieso raus. 🥺
      • am

        Dafür wird schon Frau Neumann -Goldberg sorgen. 😁
      • am

        Also das Benedikt sich ihr jetzt so hingeben "muss" seh ich schonmal nicht so, er hätte doch einfach Ute erzählen Können, das diese Reise ein weiterer Erpressungsversuch von ihr ist... Ist ja wohl mehr als klar das sie es ausgerechnet am Geburtstag seiner kleinen Tochter geplant hat.
      • am

        Noch hat Benedikt nicht mit Patrizia geschlafen! Zu mindestens war gestern am entscheidenden Punkt Schluss!

        Benedikt mag das dieses Spiel! Er ist selber ein Macht Mensch! Zu dem fühlt er sich von Patrizia angezogen!

        Niemand der von einer Person so erpresst wird und das nur macht um den Deal einzuhalten verhält sich so wie Benedikt! Da wäre jede Minute zu viel!
      • am

        Jeder vernünftige und halbwegs intelligente Mensch hätte sich einen guten Anwalt außerhalb der Schillerallee gesucht und sich über die Konsequenzen einer Selbstanzeige von Ute informiert.

        Womöglich hätten Benedikt und Ute sich dann nicht erpressen lassen.

        Zudem muss man nicht jeden Auftrag zu einem nicht annehmbaren Preis annehmen. Zur Leistungserbringung in der Baubranche gehört nicht unbedingt Sex dazu. 🙈
    • am

      Für ihr Pferd zeigt die eiskalte manipulierende Neumann-Goldberg Gefühle, für Menschen hat sie keine und wenn dann negative.
      • am

        Für das Pferd 🐎 von Frau Neumann -Goldberg wäre es wichtig gewesen, wenn seine Besitzerin und Reiterin beim Erlösen dabei gewesen wäre. Eine vertraute Person, die die Angst nimmt.

        Die Hunde von meinen Eltern sind im Arm von meinem Vater eingeschlafen (Erlösung durch einschläfern). Das ist wichtig für ein Tier. 🐕‍🦺 🐈‍⬛ 🐕
        • am

          Das Pferd 🐎 heißt, hieß Jupiter.
          Ein Trost, Jupiter war schon so alt, wie Frau Neumann -Goldberg zu ihrer Tochter Stella sagte.
        • (geb. 1989) am

          Vielleicht ist sie nicht zu ihrem Pferd gefahren, weil sie die Story erfunden hat, um Benedikt's Mitleid zu erwecken?
        • am

          Das glaube ich nicht. Ich glaube, daß waren ausnahmsweise mal echte Gefühle. 🐎
        • (geb. 1989) am

          Wenn es nicht erfunden war, dann kam es ihr zumindest sehr gelegen.
        • am

          Ja, es kam ihr sicher sehr gelegen.

          Ich an ihrer Stelle wäre zu meinem Pferd 🐎 geeilt.
          Es sei denn, ich befände mich umständehalber auf einem anderen Kontinent wie z.B. Australien.
      • am

        Dramaturgisch macht es auf jeden Fall Sinn wenn David der leibliche Vater wäre! Ich vermute mal folgendes: David ist der Vater, Tobias und Vivien fälschen den Test!

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Unter uns – Kauftipps

        Auch interessant…