Kommentare 1–10 von 2246

  • (geb. 1989) am

    Was verdient Tobias als Staranwalt eigentlich??? Wenn er so ein guter Anwalt wäre, könnte er sich vor Mandanten kaum retten und müsste nicht für eine andere Kanzlei arbeiten um nicht mit einem Berg Schulden dazustehen, nach dem Brand im Viererleih und der Sache mit dem Schrottgarten. Und selbst der Verdienst in der Berliner Kanzlei ist ein Lacher.
    Vivien geht auf die Jagd nach kostenlosen Gebrauchtmöbeln für's Baby, weil der Herr Staranwalt 19.000 Euro in den Sand gesetzt hat.
    • am

      Der Staranwalt arbeitet doch überwiegend für umme. 😂
      Er kann sich ja nicht mal eine eigene Wohnung leisten. 😂 😂 😂 🤣 🤣 🤣
    • am

      Das verstehe ich auch nicht. Als Anwalt sollte er genug Geld verdienen, hat bisher jahrelang in einer WG gewohnt, kein eigenes Auto, nichts... der macht auch nichts großartig nach Feierabend. Der müsste normalerweise vor Geld stinken.....
    • am

      Die 40 T€, die er in 3 Monaten in Berlin verdienen soll, sind ja nicht so schlecht. Aber das ist das Bruttoeinkommen, das sich nach Abzug von Beträgen für die Einkommensteuer, Krankenversicherung, Altersversorgung und nicht zuletzt für die Unterkunft/Verpflegung in Berlin (!) erheblich reduzieren dürfte.

      Und wer in der Berliner Kanzlei ist denn auf die abenteurliche Idee gekommen, den Universalanwalt Lassner in der Kanzlei arbeiten zu lassen? Geht es um ein zeitlich befristetes Spezialprojekt in Sachen Miet-/Pachtrecht und Wohnungseigentum?
    • am

      Genau das ist der Grund, warum Stars und andere Selbstständige als Steuerschulden haben bzw. Pleite sind. Sie geben alles aus ohne die Hälfte beiseite zu legen.

      Auch der Anwalt kann wohl nicht rechnen.
  • am

    Wo ist eigentlich Tinka bzw. Tinker abgeblieben?
    Wenn ich Tobias gewesen wäre, ich hätte meinen geliebten Hund mit zum Schrebergarten genommen. Das wäre doch das normalste auf der Welt.

    Auch jetzt ist der Hund 🐕 verschwunden und keiner (außer mir 😉) wundert sich. 😳
    • am

      @Nostalgie

      Wird der Hund nicht "Stinker" genannt?
    • am

      @ User 1267503

      Nicht bei mir. Ich finde das auch für einen Hund 🐕 entwürdigend. Ich nenne ihn NIE so. Und werde das auch nicht tun. 😲

      Ja, wo ist er denn abgeblieben? 🤔
  • am

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Lulu wiederkommen und Kommandant Pfeife samt Tochter gehen würde. 😃

    Nicht das der Kommandant Sina, Benjamin und die kleine Maja noch vor die Tür setzt weil sie bereits die Herrschaft übernommen hat. 😏
    • am

      Jetzt müssen Sina und Bambi aufpassen, daß der herrschsüchtige Kommandant sie nicht demnächst vor ihre eigene Tür setzt. 😱

      Den Bombenentschärfer wird ja auch schon immer wieder von der diktiert. 😳 🙄
      • am

        Wieso vergesse ich immer seinen Namen Henry? 🤔
      • am

        Könnt mit nicht passieren, so hieß das Pferd, auf dem ich früher voltigiert habe...
      • am

        Super, dann kannst Du ja alle möglichen Stunts auf dem Pferd 🐎 👍

        Ich bin nur geritten und gesprungen.
        Und bei uns gab es kein Pferd 🐎 mit Namen Henry. 😲 😁
      • am

        Konnte... Ist schon ca. 35 Jahre her!
    • am

      Spielen wir jetzt "das unmoralische Angebot" mit Demi Moore und Robert Redford nach?! Nur das es nicht um ne Millionen geht, sondern um die Verhinderung einer Schuldanzeige, und das das Angebot von der Frau ausgeht und nicht wie im Film von dem Mann... Ich mochte schon damals den Film nicht!!
      Weil aus welchem Grund auch immer , man bleibt doch wohl eher beim aktuellen Partner den man liebt,  als sich dann doch dem anderen zuzuwenden! Demi hat echt mal zwischendurch drüber nachgedacht soweit ich mich erinnere.


      Empfinde die Auslegung des Schubsers "als Tötungsabsicht" aber auch als etwas sehr weit hergeholt. Es gehen ja jetzt schon alle davon aus das das Gericht bestimmt so entscheiden wird...
      • am

        Sorry "ein unmoralisches Angebot" hieß er richtig.
      • am

        Hier eine "Tötungsabsicht" zu unterstellen, ist wirklich schon recht abenteuerlich. Da wird Frau Huber extrem provoziert und schubst Frau Neumann-Goldberg. Die fällt hin und zieht sich offenbar keinerlei Verletzungen durch den "Sturz" zu. Dumm nur, dass das Ganze am Straßenrand stattfand und zufällig Theo2.0 nicht - wie sonst üblich - mit dem Fahrrad, sondern mit einem PKW vorbeikam.

        Die gemeinsame Beratung des Ehepaars Huber durch einen guten Anwalt, eine Selbstanzeige bei der Polizei und eine Anzeige wegen (versuchter) Erpressung gegen Frau Goldberg-Neumann wäre das richtige Szenario gewesen. Ergebnis: Bewährungs- oder Geldstrafe für die nicht vorbestrafte Frau Huber und vermutlich auch für Frau Neumann-Goldberg - und allerdings Verlust des Millionenauftrages für den Hotelneubau.
      • am

        Ich hätte mich auch nicht auf diese Erpressung eingelassen. Egal ob aus Utes oder Benedikts Sicht. Auf gar keinen Fall. Diese Masche würde in jedem Fall so weitergehen. Für so intelligent hätte ich nun Benedikt Huber schon gehalten. 😲
      • am

        An Brittas Stelle würde ich jetzt auch einfach in der Wohnung wohnen bleiben und die Neumann-G. so richtig schön nerven und nicht mehr putzen und nicht mehr spülen... Dann sucht die irgendwann von selbst das Weite...
      • am

        Und nichts mehr Aufräumen hab ich noch vergessen
      • am

        Nee nee, dann engagiert Frau Neumann-Goldberg Henrys Putzfrau. 🧹🧴🧽🧼
      • am

        Ich vermute mal das die "Gefangenschaft" darin münden wird das Benedikt und Patrizia etwas miteinander beginnen!

        Eine Möglichkeit wäre auch, das sich Benedikt nicht darauf einlässt und Patrizia Benedikt am Ende vergewaltigt! Der einzige Mann in einer Serie der mal von einer Frau vergewaltigt wurde ist Klaus Beimer aus der Lindenstraße! Aber ich glaube, meine erste Theorie bewahrheitet sich da eher! 😁

        Im Grunde genommen ist Patrizia eine ganz arme Person, sich die Anwesenheit eines Mannes erpressen!

        Zu der Erpressung, mein erster Gedanke war auch, warum geht man gleich davon aus das Ute wegen Totschlag angeklagt werden sollte! Aber man muss auch bedenken:

        Erstens spielt aber auch immer die Angst eine Rolle und zweitens kann man sich auch nicht sicher sein wie die Polizei das bewertet! Ein Ton hat die Aufnahme nicht! Theo wird nichts gehört haben!
      • am

        "Im Grunde genommen ist Patrizia eine ganz arme Person, sich die Anwesenheit eines Mannes erpressen!"


        Hab ich auch gedacht, allerdings hatte sie ja schon was mit David, so ganz ausgehungert ist sie ja nun auch nicht.
      • am

        Ich finde abgesehen davon das es sowas im realen Leben nicht geben würde, wäre es auch eher unwahrscheinlich das der- oder diejenige die dazu erpresst wird, plötzlich doch dieser Person verfällt obwohl er es eigentlich überhaupt nicht will. Benedikt sollte ja wohl Manns genug sein, dem widerstehen zu können.
        Aber ich denke auch das es "hier" dazu kommen wird und er dann reumütig zu Ute zurückkommt oder Patricia es für eine weitere Erpressung nutzt, sollte er es verschweigen wollen.
      • am

        Die Tochter ist ja auch nicht mehr 3 und wird bald Fragen stellen wo Papi immer bleibt obwohl er sich im gleichen Haus aufhält und morgens nicht mehr mit am Frühstückstisch sitzt.
      • am

        @Julika75: Es stimmt doch nicht so ganz, das Benedikt von Patrizia nichts will! Er merkt es selber vielleicht noch nicht so!

        Benedikt hätte noch viel klarer die Grenzen ziehen müssen! Schon nach den ersten Vorfällen mit Patrizia hätte er die Geschäftsbeziehung beenden müssen! Stattdessen verbringt er Karneval mit dieser Person!

        Auch gestern, er verwendet mit Maja das gleiche Spiel, wo ihn Patrizia 5 Minuten zu vor, im Grunde genommen eigentlich demütigt und erneut ihre Erpressung vorantreibt! Das zeigt doch eins, ihm gefällt das!

        Wenn ich doch so abgeneigt wäre und vor allem nach dem Patrizia Maja benutzt hat und er das ja eigentlich scharf verurteilt hat, dann verhalte ich mich doch anders, angewidert z.B.

        Dann die Sache in der Sauna, als er Patrizia und David in der Sauna erwischt hat! Er war eifersüchtig! Wenn er doch von ihr nichts will, warum reagiert er dann so darauf, da gibt es nur eigentlich diesen Grund! Er will Patrizia, auch wenn er Ute und Maja liebt!

        Patrizia ist sein Beuteschema! Benedikt ist selber jahrelang sehr intrigant und rücksichtslos gewesen! Wer ein Abo bei RTL+ hat, kann sich gerne mal den alten Benedikt vor Augen führen! Andrea hat er z.B. total schlecht behandelt!
      • am

        Klar, da ist  schon was Wahres dran, aber andererseits tun sie ja jetzt immer so als wenn er sich zumindest familiär total geändert hätte, also ihm jetzt die Familie wichtiger ist als zuvor... und wenn er doch auf solche Vamps wie P. steht warum hat er sich dann zuvor Frauen wie Andrea oder Ute ausgesucht, die total andere Typen sind?!
        Naja egal ist ja nur Soap,  was reg ich mich überhaupt so drüber auf....
      • (geb. 1989) am

        Die Absicht, die Neumann-Goldberg zu töten, müsste Ute nachgewiesen werden, was schwierig wäre. Es war ein Unfall aus einer Provokation heraus, bei dem nichts passiert ist. Ich denke nicht, dass sie dafür hinter Gitter käme...mit einem guten Anwalt schon gar nicht.
    • am

      Achtung Vorschau! Achtung Vorschau!


      Vom Dschungel zu Unter Uns!

      Achtung Vorschau!

      Leyla, die dieses Jahr im Dschungel war, hat nun einen Gastauftritt bei Unter Uns!

      https://www.rtl.de/cms/dieser-dschungelcamp-star-kommt-zu-unter-uns-5079436.html
      • am

        Na hoffentlich bleibt es auch nur bei einem Gastauftritt. 😏
      • am

        @Julika75: Da muss ich Dich enttäuschen, Leyla hatte im Dschungelcamp keinen Geschlechtsverkehr! Ich habe die komplette Staffel gesehen, da musst etwas falsch verstanden haben!

        Es wurde gehofft das etwas passiert, aber es ist nichts passiert! Das hätte uns RTL auch nicht vorenthalten! 😁
      • am

        Dann hab ichs wohl falsch gelesen...sorry
      • am

        Gelöscht... hatte es wirklich falsch gelesen!!
    • am

      Ich habe jetzt mehrfach Sinas Bauch in den letzten zwei Folgen angeschaut! 😁 Man zeigt sie doch sehr von vorne, eigentlich ungewöhnlich, wenn sie wirklich schwanger wäre! Es könnte sein das sich ein kleiner Bauch gebildet hat, auf der anderen Seite wirkt der Bauch dann auch wieder normal!

      Warum probieren es Valentin, Cecilia und Paula nicht wirklich zu dritt! Valentin und seine Frauen, das ist doch lustig!
      • am

        Vielleicht ist die Darstellerin auch gar nicht schwanger, sondern hat eine Erkrankung, bei der sie Kortison benötigt. Das könnte auch das manchmal sichtbare aufgedunsene Gesicht erklären. 🤷
      • am

        Das
        kann auch sein! Oder sie hat einfach etwas zugenommen! In ein paar
        Monaten werden wir es auch ohne Statement wissen! Gute Nacht! 😊
      • am

        Für mich sieht sie keinesfalls schwanger aus, kenne es auch weder von mir noch von anderen die in der Frühschwangerschaft ein volleres Gesicht hatten.
    • am

      Natalie und Ronja sind untragbar, ich würde diese egoistischen Ziggen an Sinas und Bambis Stelle hinauswerfen
      • am

        Das mit dem Rauswerfen von Nadine und dieser Ronja habe ich auch so gedacht. Denn immerhin ist es Sinas und Bambis Wohnung. Somit haben sie auch das "Hausrecht" und nicht diese größenwahnsinnige Nadine, die sich immer so herrisch aufführen muß. 🙄
      • am

        Die Mutter von Ronja heiß zwar Nadine - für mich allerdings ist sie sowieso nur Frau Pfeiffer mit drei "F".
      • am

        Stimmt User 1267503, da hast Du ja sowas von Recht. 👍 😁
    • am

      Wenn Claudia Eisinger Sinas Schwester gespielt hätte, wäre das glaubwürdiger gewesen und etwas für's Auge wäre sie auch. Sie wäre passender gewesen, weil sie große Ähnlichkeit mit der Sina Darstellerin hat. Claudia Eisinger hätte sich auch immer wieder aus der Rolle rausschreiben lassen können um anderweitig Filme drehen zu können.

      Und zum Bombenentschärfer hätte sie auch hervorragend gepasst. 😁 👍
      • am

        nur wegen der Optik? das ist aber ganz schön oberflächlich. Aussehen hat doch nichts mit ner guten Beziehung zu tun.
      • am

        wer ist das überhaupt?
      • am

        Ich kann diese nervige Alte nicht ab. Die soll ihre ebenfalls nervige Pausbäckige Tochter schnappen und auswandern oder sich im Gulli verkriechen. Bloß endlich weg mit denen. 😬
    • am

      Theo2.0 beim Autofahren!

      Woher kommt den plötzlich dieses Auto? Ist es das sogenannte WG-Auto? Bislang hatte er doch die Auslieferungen immer mit dem Fahrrad bewältigt. (Allerdings war er in letzter Zeit auch nicht mehr bei Auslieferungen beobachtet worden.)
      • am

        Ich kenne keinen einzigen Bäcker/Konditor/Laden, der seinen Laden schließt um ein paar Teile zu liefern.

        Wenn ich Theo2.0 sehe, sehe ich immer Vater Simpson vor mir. Nur ist Herr Simpson gelb und Theo2.0 schwarz. 🤭
      • (geb. 1989) am

        Vielleicht hatte Theo auch eine "Kölsche Kiste". Ich hab nicht so auf das Auto geachtet.
        Existiert denn das WG-Auto noch? Ich hab lange nichts mehr davon gehört. In der Schillerallee besitzt ja kaum jemand ein Auto. Frau Doktor macht zu Fuß Hausbesuche, der Bäckermeister trägt seine Backwaren zu den Kunden, und nicht mal der Staranwalt hat Kohle für ein Auto und marschiert zum Gericht.

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Unter uns – Kauftipps

    Auch interessant…