Unter uns

Unter uns

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 437
weiter ▶
kreuzass4 am 14.04.2014: weiter so. es wird erpresst betrogen unterschlagen eine "illegale "disco betrieben und keiner wird dafür zur rechenschaft gezogen Weiter so ,lebt den jungen leute so ein blödsinn vor( es sind ja viele die sich hier ihre vorbilder suchen) .wie sollen sich da menschen mit verantwortung entwickeln? schade das UU zu solch sinnlosen Schit abgeglitten ist , bitte ein ganz klein wenig realität noch mfg kreuzass4 52 jahre
anti micki am 19.04.2014: Und nicht zu vergessen: Kreditkartenbetrug, Verleumdung, üble Nachrede, permanente Lügen, null Arbeitsmoral (die Lange behandelt die Tierarztpraxis, in der sie ein- bis zweimal im Monat auftaucht, wie ihren eigenen Hobbyraum), ständiges Geld-Ausgeben von Leuten, die überhaupt kein Geld verdienen, Koks, willkürlicher Sex auf Kneipen-Klos, offene Beziehungen unter Jugendlichen, Prostitution, Missbrauch von Potenzmitteln etc. pp.
anti micki am 12.04.2014: Super, wie die Lange den Moralapostel spielt, während ihre eigene Puffmutti Lisa erpresst. Wie kommt die Lange – die sich vollgekokst mutwillig mit HIV infiziert hat – eigentlich dazu, andere Leute über deren Fehler zu belehren?
Tine am 07.04.2014: Also mal ganz ehrlich, ich bin nicht dafür Drogen zu nehmen, aber die Darstellung wie Kira das erlebt ist schlichtweg falsch. Die Wirkung von Keta hält nur einige Minuten an und selbst wenn man eine Überdosis hatte, hat man mindestens ein paar fröhliche Momente. Wenn sie es nicht verträgt, wäre sie eher zusammengebrochen und wenn sie zwischendurch (auf der Bank) geschlafen hat, hat sie danach höchstens einen Kater! Desweiteren finde ich Richard einfach nur toll, aber ich stehe wohl auf böse Jungs ;)
Soapy (geb. 1968) am 05.04.2014: Ketamin kann irreperable Hirnschäden verursachen. Haha, na da brauch sich Kira ja keine Sorgen machen, denn wo kein Hirn ist kann auch kein Schaden verursacht werden. Oh Mann diese Beckmann Zwillinge werden auch immer krimineller. Einfach mal für ein paar Jaare Jugendknast für Beide, vielleicht werden sie dann mal normal! Echt unerträglich diese Gören.
Sarah Emely (geb. 1983) am 23.03.2014: Warum meckert ihr immer alle rum ich Finde das Hochzeitkleid von Hinten nicht so ganz Schön und auch die Frisur. Joe und Easy sind ein Tolles Paar bloß einmal Trennen sie sich und dann kommen sie wieder Zusammen.Schade das Marylu(Anna) Ausgestiegen ist. Ich finds Toll das Britta und Sascha ein Paar sind die Beiden sind so Süß... Schade das Sarah (Leonie) nicht mehr mit Spielt dafür Spielt Jetzt Maria Kempek von AWZ die Neue Leonie
Anja Ad. am 14.03.2014: Ich will ja nicht schon wieder meckern, aber das Brautkleid von Micki!!! Noch nie habe ich so ein hässliches Brautkleid gesehen. Micki sah ja aus wie ein Sack vom Weihnachtsmann, mit Geschenken die keiner haben will! Furchtbar :(
anti micki am 15.03.2014: Schreckliches Kleid, schreckliche Frisur, dämliches Rumstolpern auf zu hohen Absätzen und ewig dieses Gegrapsche nach Tobias. Was für eine furchtbare Person.
Soapy (geb. 1968) am 02.03.2014: Ich finde es echt ätzend das Easy und Joe jetzt doch noch ein Paar werden. Die passen einfach nicht zusammen. Ich finde diese Joe einfach ätzend. Bitte bitte lasst die Beiden sich schnell wieder trennen! Joe muß einfach wieder verschwinden, die braucht kein Mensch
baba am 02.03.2014: @qwerty, Sila Sahin WOLLTE aussteigen weil sie mit Familie,Freunden aber vorallem mit ihren neuen Freund (BVB Profi) Ilkay Gündogan endlich mehr Zeit verbringen will. Ich hoffe das gelingt ihr und wünsche ihr alles Gute
qwerty am 28.02.2014: Bei gzsz wurden die Fans erhört und sila sahin ist weg! Leute, weiter über Micki motzen wo es nur geht und dann werden auch wir von diesem Elend endlich erlöst. Die Hoffnung ist größer denn je und was gzsz Fans schaffen, dass schaffen wir auch
unbekannt am 01.03.2014: Da kann man mal sehen wie schnell es gehen kann, man sollte sich eben nie zu sicher sein. Bin froh das Spaila weg vom Bildschirm ist und hoffe gleiches für Micki auch. Die ist ja genauso unerträglich. Handlung hat sie schon lange keine mehr. Also was soll das, weg mit ihr.
anti micki am 03.03.2014: Die Hoffnung können wir aufgeben. In einem anderen Forum wird seit Jahren vehement gefordert, dass das lange Elend endlich abgewrackt wird, weil niemand die mehr ertragen kann. Nichts passiert. Die Lange wird in jede Folge ohne irgendeine Handlung eingebaut; darf dann einmal Scheiße und Kotzi sagen und mit ihren dünnen Spinnenfingern nach Tobias grapschen, und das war's. Eine überflüssigere - und nervigere! - Rolle als die von Mischäääll gibt es in keiner anderen Soap.
vanny am 04.03.2014: Gemotzt wird überall über Schauspielerin Joy und oder Rolle Micki, aber was dieses Thema angeht scheinen die verantwortlichen auf beiden Augen blind zu sein und das ist einfach nur zum kotzen!!! Was muss denn bitte noch alles geschehen damit diese unerträgliche Frau mal verschwindet?
Steff (geb. 1976) am 13.03.2014: HABT IHR SONST KEINE SCHMERZEN????WENN EUCH SO VIELES NICHT PASST WARUM SCHAUT IHR DIE SERIE DENN???AH,WARSCHEINLICH UM HIER ABZULÄSTERN WEIL IHR SONST KEINE FREUNDE HABT MIT DENEN IHR ÜBER WICHTIGE DINGE DES LEBENS REDEN KÖNNT!!!ARME WELT,ABER ES MUSS JA AUCH SOLCHE SPACKEN GEBEN,SONST WÄRE ES JA LANGWEILIG (SO WIE ES EUCH WOHL IST)! LG STEFF
die und der am 14.03.2014: Klemmt deine Großschreibtaste? Da würde ich mal was machen lassen. Ich lese immer die Serie. Mir passt eins nicht: Mickie und wie ich aus den Beiträgen hier heraus lesen kann, geht es mir nicht alleine so. Wen kratzt es wenn sie weg wäre? Mal ganz im Ernst, sie ist keine ausschlaggebende Person und würde daher gesehen auch nicht fehlen. Sie ist das Anhängsel vom Tobias und mehr auch nicht. Sie stört mehr, als sie erträglich ist. Liebe Grüße und das nächste Mal bitte schauen das die Taste nicht mehr hängt. Das kommt sonst so als würdest du hier alle anschreien und das wäre ja kein netter Ton in einem öffentlichen Forum.
Gabriele_Kollmann (geb. 1994) am 21.02.2014: Wenn ich die ganzen Kommentare hier so lese dann frag ich mich doch echt warum schaut ihr euch die Serie eigentlich noch an
ferdi am 26.02.2014: Wo liegt dein Problem? Ich finde die Kommentare hier ganz amüsant. Besonders freue ich mich immer über die Kommentare von anti Micki und Co die bringen es voll auf den Punkt.
hg am 28.02.2014: Nein, auf den Punkt hat es Gabriele Kollmann gebracht. Würde ich Unter uns so wenig mögen, wie einige Schreiber hier, würde ich es nicht schauen. Es wird niemand vor den Fernseher gebunden und gezwungen, es sich anzuschauen. Wenn ihr es doch immer wieder schaut, dann deshalb, weil es euch anscheinend Spaß macht, sich darüber aufzuregen. Aber muss ja jeder selbst wissen, was er mit seiner Zeit anfangen will.
Anja Ad. am 28.02.2014: Wenn man etwas liebt, kommt es nicht selten vor, dass auch Kritik angebracht ist. Was man liebt, das neckt man! Also nicht tragisch nehmen :)
unbekannt am 01.03.2014: Ich weiß nicht wo hier über die Serie an sich gemeckert wird. Meist wird hier über Rolle Micki gemeckert und das zu Recht, wie ich finde. Die macht aber nicht den ganzen Cast aus und somit verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Zudem sollte schon unterschieden werden ob es um Serie, Cast oder Rolle geht. So lange sich keiner über die gesamte Serie, sondern nur über ein paar Rollen, Darsteller usw beschwert, ist doch auch alles gut.
hg am 03.03.2014: @unbekannt: antimickis Kommentar vom 20.02., der es ja angeblich auf den Punkt bringen soll, geht eindeutig gegen die ganze Serie. Und da kann ich nur sagen, selbst Schuld.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 437
weiter ▶