Unter uns

Unter uns

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 794
weiter ▶
ingo1 am 01.07.2015: Gerade habe ich in der Vorschau gelesen, dass Rolf und Fiona, ja Fiona, von ihrer 'Leidenschaft übermannt werden', soll das heißen was ich denke? Wäre ja wohl der Gipfel des schlechten Geschmacks, was mich aber bei UU nicht übermäßig wundern würde. Ja, und Boxernase EX Doktor kommt Rolf und der Fam. Nowak auf die Schliche. Wahrscheinlich will man sein Image anheben.
Teiggesicht Irene legt sich mit der Mutter Küpper an aber nach ausgiebigen Kaffeetrinken ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen. Ach ja, Leonie versinkt in purer Verzweiflung über den Verlust von dem mexikanischem Sandfloh Paco und ergibt sich dem Drogenrausch. Währest sie doch nur in den Rhein gesprungen aber die Redakteure haben diesen dramatischen Moment verpasst.
krusi am 01.07.2015: @Ingo1
will dich ja nicht spoilern, aber das ist ein Fehler in der Vorschau. Rolf nagelt demnächst Tanja Nowak. ;)
Isa_Weisselbaum am 01.07.2015: Wiiie biiitte?! o.O

Muss ich sofort lesen!
Der Rest ist mir egal ... ^^
diddlmaus (geb. 1997) am 04.07.2015: Neeee @ingo1 der schmierige Ex-Schrauber Rolf schraubt demnächst an Tanja Nowak rum, und nicht an Fiona. xD
Jordan am 28.06.2015: Weiß einer, ob die Mumie nach ihrer Babypause wieder in die Serie stolpert, oder ob wir von dem rumgenöle der Alten verschont bleiben?
ingo1 am 29.06.2015: Ob und wann diese 'Persona non grada' wiederkommt ist mir nicht bekannt, aber wie ich dieses Teil kenne wird sie, sobald es irgendwie geht, wieder zum Schrecken aller Zuschauer werden. Ich könnte mir auch vorstellen, daß sie es schafft, ihr Kind in der Sendung zu integrieren. Okay, wenn damit der Plag von Rufus 'abgelöst' würde, wäre dagegen nicht viel einzuwenden. Allerdings bin ich der Meinung, dass Babys und Kleinkinder in einer Soap nichts zu suchen haben, was auch für das Baby von Sina und Bambi Notgeil gilt.
Die beste aller Lösungen wäre aber Micky Stelzvogel bliebe zu Hause und würde versuchen ihr Kind anständig zu erziehen, wobei ich aber berechtigte Zweifel hege.
ingo1 am 30.06.2015: Genau so ist es, weil Platz 2 schon mehr als überfüllt ist. Angeführt von Leonie, Irene, Caro usw.
kati am 30.06.2015: Ich finde Jule ersetzt Micki voll und ganz, die Rolle "nervt" sich gerade auf Platz eins. ...
ingo1 am 27.06.2015: Hallo liebe UU-'Freunde', ist die Soap so gut geworden, dass es keine Kritik mehr gibt? In der vergangenen Woche fand ich besonders, na sagen wir mal Scheiße, als die olle Weigel hinter dem Baufuzzi her gestiefelt ist und die Regie uns ein Format füllendes Portrait von dem Hefeteiggesicht mit den listigen Schweinsäuglein und dem faltigen Truthahnhals, auf den Bildschirm schickte. Ja, schon klar, der Polier mit dem gelb verrotzten Bart hat im Bordell nur die Theke repariert und die Puffmutter ist so ein guter Mensch.
Die von uns Kritikern und von Paco ungeliebte Leonie pennt am Rhein, just an der Stelle an der sich Paco 'entleiben' wollte. Warum ist die Tussi nicht in den Fluß gesprungen, wäre doch ein guter dramatischer Abgang gewesen. Nun müssen wir uns Wochenlang wieder die Leidensmine dieser Tante antun. Fam. Kasper indess erfreut uns wieder mit Caro und dieser unsäglich häßlichen Jule mit der nervtötenden Stimme und der unendlich großen Fresse, die zudem noch dumm wie ein Meter Feldweg ist. Aber Soft Malte wirds schon richten, falls er nicht eine Flasche Barackenwiskey erwischt und sich damit abschießt.
Ein Silberstreif am Horizont ist wieder einmal die Schätzge, vor Allem optisch hebt sie sich aus der Formation der weiblichen 'Restvögel' hervor. Leider ist ihre Rolle wahrscheinlich wieder mal zeitnah begrenzt und wir müssen uns wieder an Leonie, Ute, Fiona, Irene, Jule, Caro und der abgetakelten Fregatte Joyise 'erfreuen'. Leider erwacht nun auch der Arzt ohne Zulassung aus dem Koma, was sicher auch nicht zur Bereicherung der dünnen Handlung beiträgt.
Eines würde mich noch interessieren, wieso sitzt bei Gesprächen im Knast zwischen Anwalt und Klienten immer dieser tumbe Wachtel dabei. Sicher damit er die Gespräche sofort der Staatsanwaltschaft 'petzen' kann, einfach lachhaft......
Carola (geb. 1986) am 29.06.2015: Listige Schweinsäuglein, Truthahnhals - ich kann nicht mehr :-D Besser hätte ich es nicht beschreiben können!
Ich liebe Deine Beiträge Ingo!! Bitte weitermachen
Bäcker Weigel am 18.06.2015: Ihr wisst von dem neuen Gerichtsurteil über Beleidigungen in Foren?

Leute, ich kann ja verstehen, dass Euch manche Rollen nerven. Aber achtet darauf, was ihr schreibt, sonst kann es teuer werden, auch für die Forenbetreiber.
Isa_Weisselbaum am 19.06.2015: Ach, das gilt bestimmt NICHT für fiktive Charaktere!

Wir lassen uns das lästern nicht verbieten *sing*
Anja Ad. (geb. 2019) am 19.06.2015: Das gilt nicht für erfundene Charaktere!
kati am 30.06.2015: Ueber fiktive Charaktere kann man lästern so viel man will! Und wenn man über eine reale Person lästert, kann das zwar juristische Konsequenzen haben, aber dafür muss der Betroffene erst einmal klagen.
ingo1 am 18.06.2015: Da werden 5-7 Termiten ausgesetzt und die sollen in 3 Tagen die Bausubstanz von der Weigelschen Absteige zerstört haben. Dies verkündet allem Ernstes
Küpper der Baufutzi. Inzwischen pendelt völlig unbemerkt der 'hinterfozige' Rolf zwischen Wohnwagen und Nowakwohnung hin und her, keiner sieht ihn, keiner hört ihn, nicht mal wenn er hinter der Couch liegt, atmen muss und die Bude voll furzt. Frau Nowak 'frisiert' zwischenzeitlich die Bücher von der Schiller Pinte, was ja auch so einfach ist und die Tochter bringt unter Lebensgefahr, trotz des gesprühten Nervengiftes die Unterlagen in die Wohnung zurück, beobachtet von Rolf an zahlreichen Monitoren und wieder bemerkt kein Mensch die installierten Kameras. Sind wir hier in einem SF Film oder werden wir nur ganz übelst verarscht. Ich tippe mal auf Letzteres und als wäre das nicht genug müssen wir auch noch Jule Talentfrei mit der Kreissägenstimme, die Fressköpfige Caro und Leonie Langweilig ertragen.
ingo1 am 17.06.2015: Ich hatte wirklich gehofft, dass dieser üble Typ mit der hässlichen Boxernase endlich zu seinem Schöpfer geht, aber weit gefehlt. Sascha verlässt das Krankenhaus und nistet sich, wie kann es anders sein, in der Pension wo alle gescheiterten Existenzen unterkriechen, ein. Kein Einkommen, als Verbrecher deklariert und nur mit den Klamotten die er am Arsch trägt, versucht er in der Schillerallee auf 'gut Wetter' zu machen und wird aber, welch ein Wunder von den Bewohnern abgelehnt. War bei Frau Blödfeld ganz anders. Aber, wie kann es anders sein, findet er doch eine Person die ihn unter ihre Fittiche nimmt. Eine Frau, die mit der 'Betreuung' von widerlichen Personen geübt ist: Frau Caro Kaspar, bei der der Name Programm ist, muss sie sich doch auch mit ihrer abartigen Tochter herumschlagen.Also: Passt.......
Isa_Weisselbaum am 17.06.2015: Na dann dürfte wohl klar sein, worauf es hinaus läuft ...
ingo1 am 16.06.2015: Am Samstag haben wir unseren Riesen TV bekommen und uns gestern UU rein gezogen. Leute ich kann nur sagen, Hefeteiggesicht-Weigel als Großaufnahme in UHD in 2 Meter Diagonale mit Küpper und seinem verrotzen Bart, das ist schon eine Mutprobe und als wäre das nicht genug, erscheint dann auch noch das Platschgesicht Jule in der gleichen Perspektive und mit der Blecheimerstimme in Dolby , das war schon Hard Core pur. Von der Handlung habe ich aus den angeführten Gründen nichts mitbekommen, was wohl auch zu verschmerzen ist. Heute Abend werde ich mich auf die 'adrette' Leonie 'freuen' und vielleicht kann ich auch noch das abgetakelte EX-Modell mit ihrem Hühnerarschfalten Mund erleben. Beruhigungstabletten liegen bereit.
Isa_Weisselbaum am 16.06.2015: ... für Caro Kasperles Ballonschädel ist der aber immer noch zu klein, oder?!
unbekannt am 17.06.2015: Ingo deine Beiträge sind So genial bekomme jedesmal einen lachanfall. ?
Thomas (geb. 1978) am 16.06.2015: Jedes Mal, wenn ich die Intrigen der Novaks sehe, kratze ich mich gelangweilt am Sack. Diese Nebenhandlung ist einfach nur lächerlich und ein peinlicher Lückenfüller, der bei UU nichts zu suchen hat!
mine1973 am 11.06.2015: Wo ist eigentlich die tochter von rufus .und wo wohnt jetzt eigentlich rufus .. alle sind doof ..vor alldem leonie ..leonie verschwinde bitte von der bildfläche ...
mine1973 am 11.06.2015: Ingo1 ihre kommentar war super ...die uu schreiber haben mich wohl gehört und zeigten heute die tochter .:)))))
Dann bitte soll leonie und jule verschwinden ..ich kann ihre stimme nicht ertragen ...und wie kann die olle weigel mit dem mann zusammen sein der redet ja nicht mal voll langweilig .hauptsache die alte hat was zwischen den beinen
ingo1 am 11.06.2015: Egal wo die wohnt. Dieses Kind war ja wohl nicht mehr 'telegen' und es ist kein Verlust, dass sie nicht mehr bei UU agiert. Wo Rufus haust weiß ich auch nicht, vielleicht ist er in der 'riesigen ' Absteige der Finken untergekrochen, da hier ja jeder und alle Asyl finden.
ingo1 am 12.06.2015: Habe mich zu früh gefreut , nun hat man doch das unangenehme Plag wieder aktiviert. Wäre auch zu schön gewesen, wenn dieses Teil verschwunden wäre.
Na ja, man kann nicht alles haben.........
ingo1 am 09.06.2015: Micky ist endlich weg und bleibt es hoffentlich auch, da setzt und die Redaktion von UU den nächsten Aufreger vor unsere Augen und Ohren. Jule mit dem Platschgesicht und den riesigen Kuhaugen und als wäre dies nicht schon schlimm genug ist diese Nervensäge auch noch mit einer Stimme wie ein schepperndes Dixiklo ausgestattet. Wer castet solch einen Schrott? Diese Leute müssten sofort ihren Arbeitsplatz verlieren. Ebenso die Deppen, die sich diesen Bockmist mit und um die Fam. Nowak ausdenken. Da werden Kameras instaliert und keiner der Betroffenen merkt etwas. Ich fand, dass die Olle Weigel gester wieder besonders 'teigig' aussah und ihr Stecher, also Buffallo-Bill für Arme, der Küpers mit dem verotzen Oberlippenbart benimmt sich wie ein römischer Großiquisitor, spielt sich auf, als hätte er das Schießpulver erfunden.
Ach ja, warum taumelt diese Leonie immer noch durch die Kulissen und warum schminkt man Moritz wie eine amtierende Schwuchtel????
anti micki am 10.06.2015: Da setz ich mal ein paar Folgen aus und plötzlich hat sich Joyce Blödfeld zur Katze umoperieren lassen! Wie sieht die aus? Sehr nervig natürlich der Märtyrer Paco und die penetrante Leonie. Unfassbar unerträglich: Irene! Jahrelang schlich die stumm durchs Gelände - auf einmal geben die der wieder eine Hauptrolle und zoomen ständig auf das Gesicht - warum?? Und wieso hat die Alte zu allem was zu kamellen und fällt von morgens bis abends Urteile über andere? Jule ist eine Plage. Dieses Glotzen, dieses platte Gesicht, diese Stimme! Ich mag nur noch Ringo. Ringo ist total super.
ingo1 am 11.06.2015: Ganz meiner Meinung. Zur Zeit kann von der Bagage eigentlich nur Ringo, Eva,
Tobias und ein Stück weit Easy ertragen. Ganz schlimm dieser gelbzahnige Nuschler mit seinen versifften Cowboylatschen und seine Neuschnalle die beim Reden ihre Zähne nicht auseinander kriegt und deren Oberlippe sich wie bei einem Huhn beim Scheißen in hundert Falten legt. Leoni, die Schildkröte lungert nur noch im Treppenhaus rum, Jule krächzt tropfnass hinter dem schielenden Moritz her, Frau Kasper (passender Name) klugscheißt sich durch den Tag
und die Fam. Nowak kommt mir vor als wäre sie einem Alptraum entsprungen.
Zu der teiggesichtigen Weigel ist alles gesagt und der Küper sollte zeitnah wieder auf seinen Baustellen tätig werden.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 794
weiter ▶