Unter uns

Unter uns

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 710
weiter ▶
ingo1 am 26.02.2015: Da sitzt nun das Strafgericht unter der Vorsitzenden Teiggesicht Irene und der Beisitzenden Ute über die beiden Streithähne Tillmann und Eva um das Umgangsrecht über Noah festzusetzen, zu Gericht. Ein aufwendiger Regelungsplan wird erstellt, gerade Tage Eva, ungerade Tage ...na wer weiß es....richtig Tillmann. Eine logistische Meisterleistung. Daran knüpft direkt die peinliche Sache mit dem grenzdebilen, nackten Bambi und der Tante von der Jugendbehörde und die Liebeskugeln Story an.
Ehe ich es vergesse: Weg mit Leonie und Jule........
traumle am 26.02.2015: Was für eine bescheuerte Szene war das denn, Bambi nackt in der WG Sina kommt mit der Jugendarbeiterin sprechen die überhaupt noch Bambi und Sina mit einander. Bambi hat auch nur noch das Poppen im Kopf. Die Sendung ist nur noch sch......
ingo1 am 21.02.2015: Madame Plissee die Vielfältige, also Teiggesicht Irene hinterlässt schon eine Schleimspur, so geil ist die auf den Maurerpolier, der aber z.Z. noch gänzlich uninteressiert tut, was sich zeitnah sicher ändern wird. Jule die diebische Elster mit dem flächigen Gesicht und den großen 'Frogeyes' ist sowas von unsymphatisch und unnütz. Schickt diese Bitch mit ihrer Mutter Mopsgesicht doch wieder gen Kapstadt, da könnten die Beiden die Affen aus dem Tabak jagen.
Weiterhin bin ich auf die Story Micky/Tobias gespannt. Ich hoffe nur, dass es da nicht wieder eine Versöhnung gibt. Auch schön war als sich der schielende Pisser Moritz aufgeregt hat, weil Tobias mit der Schätzke gepimpert hat. Warum gönnt er seinem Nochschwager nicht mal eine richtige Frau, hat er doch lange genug auf diesem Besenstiel herum 'geritten'.
ingo1 am 19.02.2015: Aber die Anwältin von Till ist schon eine 'Perle' gegen die anderen Weiber, die die Soap bevölkern. An erster Stelle die Schildkröte Leonie, Joyse und Joe, Caro und Jule, Sina und Micky usw. usw......
Isa_Weisselbaum am 19.02.2015: Das stimmt wohl. Die Schätzke darf gerne bleiben. Vor allem kann sie spielen im Gegensatz zu anderen ...

Wie pseudo-cool Micki heute getan hat, als sie Tobi Ricki beim *** erwischt hat - zum Schießen. Aber erst kamen die weit aufgerissenen Kuhaugen zum Einsatz und die Clownshose hatte sie auch wieder an. Und wenn die diese Palme auf dem Kopf hat, sieht sie echt noch schlimmer aus :D

Der Nachname Kasper passt irgendwie zu Caro und Julchen ...

Achja bin ich der/die Einzige, der/die sich im neuen Innenhof nicht zurechtfindet?! Alles voll verschoben xD

Leonie verpiss dich!
anti micki am 20.02.2015: Julchen RAUS RAUS RAUS! Und nimm die Lange mit ihrer gestreiften Hose und ihrem dummen ausdruckslosen langenGesicht mit! Fürchterlich, wie die überhaupt keinen Stolz und keine Selbstachtung vor Tobias hat! Was für ein trauriges Frauenbild gibt die ab!
Tobikantin (geb. 1984) am 17.02.2015: Laaaaaaaaaangweilig!!
ingo1 am 14.02.2015: In unserer 'Lieblingssoap' gibt es doch noch Anlass zur Freude: Der rothaarige
'Typ' mit der großen Fresse verlässt die Soap. Ist doch mal ein Anfang. Nun müssten nur noch Leonie, das lange Elend, Teiggesicht Irene, Mopsfresse Caro mit ihrer abartigen Tochter, der hinterlistige Sascha, das Klappergestell Joyse, sowie das Knäckebrot Henning und noch einige Andere das Feld räumen, aber man kann nicht alles haben, aber es ist ein Anfang......
Tobikantin (geb. 1984) am 10.02.2015: 'Ohhh, wenn ich daran denke als Connor noch so klein war.' Jaja, liebe Ute, als Connor noch so klein war hattest du ihn noch nicht ins Internat abgeschoben. Das würde sowieso keine normale Mutter tun, die ihr Kind liebt. Wann ging der auf dieses Internat?? Etwa in der zweiten Klasse? Jaaaa, klar... Seitdem kommt der liebe Connor weder zu Geburtstagen, noch zu Weihnachten seine Eltern besuchen und sie besuchen ihn auch nie. Denn er hat ja immer ausgerechnet zu den Feiertagen seine 'grossen Spiele.' Wobei, wenn ich an den Besuch des seltsamen Connors mit seiner 'Freundin' denke, ist es vielleicht besser, er kommt nicht zu oft vorbei. Und von seinem Vater kann er sich zurzeit auch nur abschauen, wie man sich so richtig selbstgerecht und dämlich verhält. Er legt sich besoffen ins falsche Bett und scheisst Eva danach an, weil sie sich zu ihm legt, bravo Tillmann - ganz grosser Auftritt.
ingo1 am 06.02.2015: Alles klar, ein Maurerpolier hat nichts anderes zu tun, als auf ein äußerst unangenehmes Plag wie die Tochter von Taxidödel Rufus aufzupassen, damit Hefeteiggesicht Irene ins Krankenhaus eiern und den Ärzten im Weg stehen kann.Na, Herr Küppers da hast du dir aber eine Belohnung verdient, sicher wird Irene das Bett schon mal frisch beziehen. Ob es aber eine Belohnung oder eine Bestrafung wird, werden wir sehen.
ingo1 am 06.02.2015: Och, Paco-Bärchen ist verletzt. Das schlimmste für ihn ist sicher, dass er vor der Schildkröte Leonie nicht weglaufen kann. Diese Situation wird uns sicher wochenlang beschäftigen und langweilen. Ganz schlimm ist sicher, dass sich Taxi-Rufus und die Fregatte annähern. Hat der grenzdebile Nuschler vergessen, dass dieser abgetakelte Kleiderständer maßgeblich am Tod seiner Frau beteiligt war. Alle tun so als wäre nichts passiert, obwohl dieses ekelhafte Teil nur Intrigen, Lügen und Betrug produziert hat. Mit diesem Miststück würde ich kein Wort mehr wechseln. Toll war dagegen als das lange Elend, nach der Situation mit der Schätzge davon gestackst ist obwohl sie selbst die Trennung mit Tobias verursacht hat. Micky, das wird nicht dein Jahr.........
traumle am 06.02.2015: unter uns geht gar nicht mehr. Immer das gleiche, Werkstatt oder Schillerstr. Auch keine neue Gesichter nur lange weile. Wenn ich die anderen Serien anschaue wie GZSZ da Spannung drin oder AWZ aber UU ist so was von lang atmig.- Das heist abschalten.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 710
weiter ▶