Unter uns

    Unter uns

    Kommentare 1–10 von 880weiter

    • Corny1989 (geb. 1989) am 25.07.2016 22:18

      Die Thomas Mann Schule ist wohl eine Grundschule, denn Jule schreit und eiert herum wie eine 10jährige. Kreischt auch immer in einer schlimmen Kindersprache herum. Na und die Eva sollte jetzt mal nicht die eiserne Jungfrau spielen. Was sie sich im Bezug auf Seitensprünge in der Vergangenheit geleistet hat, war auch nicht gerade von schlechtnen Eltern. Ansonsten ziemlich bigotte Familiengeschichte.
        hier antworten
      • Santiano am 25.07.2016 09:24

        Wie doof ist das denn schon wieder, als Frau mit solchen Klamotten in einer Autowerkstatt zu arbeiten! Und warum ist Bambi nicht Manns genug, ihr einfach zu sagen, daß sie gefälligst angemessene Kleiung zu tragen hat? Bitte, hört auf mit diesem Schwachsinn !
        • schwuppdiwupp am 26.07.2016 16:56

          genau...bambi ist aber auch ein trottel...
        hier antworten
      • Isa_Weisselbaum am 23.07.2016 11:30

        He, haben se Ingolein mal wieder blockiert/gelöscht?! Hat wohl zu oft was Wahres gesagt, wie?! Tolles Forum ...
          hier antworten
        • schwuppdiwupp am 22.07.2016 16:51

          bah bah bah bhaaa....ute und till...
          • Eisregen am 22.07.2016 22:43

            Eigentlich dürfte sich Eva nicht über Tills Seitensprung aufregen. Schließlich hat er Ute, als er mit ihr verheiratet war, mit Eva betrogen und jetzt ist es eben genau umgekehrt. Kein Grund, sich zu beschweren...
          • Isa_Weisselbaum am 23.07.2016 11:27

            Eben. Karma comes back around, bitch!
          • schwuppdiwupp am 23.07.2016 16:29

            karma hin oder her...es ist trodzdem nicht ok...
          • Santiano am 25.07.2016 09:16

            Ute mit Till, was für ein sensationeller Einfall soll denn das sein? Was soll den da jetzt noch ales kommen? Es wird tatsächlich immer abartiger!
          hier antworten
        • Eisregen am 15.07.2016 22:33

          Rufus ist reichlich unverschämt; anstatt anderen ständig die Schuld zu geben, sollte er sich mal an die eigene Nase fassen. Schließlich hat er Mist gebaut und muss nun dafür geradestehen. Wenn überhaupt, sollte er die verzogene Lotta dafür verantwortlich machen; wenn die nicht mal wieder rumgezickt und abgehauen wäre, hätte er jetzt kein Problem.
          • schwuppdiwupp am 18.07.2016 16:48

            jetzt sei mal nicht so hart...lotta ist auch nicht mein lieblingskind aber halt noch ein kind.....und an rufus stelle wäre ich auch sauer wenn meine angebliche staranwältin nichts gebacken bekommt weil ein anderer richter auftaucht......
          • Santiano am 19.07.2016 09:42

            Liebe schwuppdiwupp, ich finde, Lotta ist so extrem, sie könnte glatt Rosemaries Babysein, oder? Also, Spaß beiseite, daß Rufus die Eskapaden seiner Tochter so kommentarlos hinnimmt, ist noch nicht natürlich! Und er hätte auch nachsehen müssen, als es damals unter seinem Auto gerummst hat! Trotzdem ist es nicht normal, daß eine schwangere Frau, nach eigener Aussagen,mittenauf einer unbeleuchteten Straße stehenbleibt, um sich die Schuhe zuzumachen. Das tut mit Sicherheit keine Frau in diesem Zustand, das ist schon der Beschützerinstinkt für das Ungeborene. Aber in dieser Serie sind alle Themen nur noch an den Haaren herbeigezogen und völlig unrealistisch !
          • Isa_Weisselbaum am 19.07.2016 11:14

            Halten wir also fest: Rufus = dumm Caro = dümmer Lotta = dümmerer + die Wurzel allen Übels ______________________________________ Macht unterm Strich = Bitte alle 3 entsorgen! :-)
          • Eisregen am 19.07.2016 11:30

            Ich finde Rufus einfach nur selbstgerecht. Bin zwar auch kein Fan von Britta, aber ihr immer nur die Schuld an allem zu geben, finde ich nicht gut. Lotta ist zwar noch ein Kind, aber sie weiß, dass sie bei ihrem Vater mit allem durchkommt und nutzt das auch dementsprechend aus, er sollte ihr auch mal Grenzen aufzeigen.
          • schwuppdiwupp am 19.07.2016 20:24

            ok..ich mag lotta auch nicht..aber ich denke immer daran das sie ein kind ist das diese rolle spielt und es einfach nicht besser kann..ich kann da nicht anders wenn es um kinder geht..verzeiht mir :-)
          • schwuppdiwupp am 19.07.2016 20:36

            eisregen.. du hast recht......lotta [der name ist schon schrecklich] braucht grenzen die rufus ihr nicht gibt..also ist lotta doch auch nur ein opfer... santiano..du hast recht was caro angeht und überhaupt wieso war sie da? alleine zu fuß mitten in der nacht auf ner landstr.
          • Santiano am 20.07.2016 11:09

            Es ist eine traurige Tatsache, daß es Kinder gibt, die ihre Eltern aufs beste manipulieren können. Und wenn die Eltern aus reiner Bequemlichkeit nichts dagegen setzen, dann wachsen solche Teufelsbraten wie unsere liebe Lotta daraus. Ich habe das bei selbst bei einer Freundin erlebt. Ist natürlich durchaus gewollt, daß wir Zuschauer uns über dieses Kind aufregen sollen. Mir geht die ganze Sache jetzt aber almählich zu weit!
          hier antworten
        • Corny1989 (geb. 1989) am 15.07.2016 14:17

          Ja, das stimmt. Eine "Staranwältin" würde sich auch nicht auf offener Straße wie eine Asoziale herumprügeln. Sie könnte dadurch ihren Ruf verlieren. Ich bin entsetzt, wie dumm die Drehbuchautoren da einfach eine Geschichte herunterspulen ohne nachzudenken. Vollkommen irreal. Das Theater mit der künstlichen Befruchtung ist auch nur noch lächerlich. Irgendwie ist da schon seit langer Zeit die Luft raus und den Machern fällt nichts mehr ein - also kommen diese platten Geschichten.
            hier antworten
          • Santiano am 15.07.2016 11:40

            Was momentan in dieser Serie passiert, ist wirklich schon abartig! Der Kleinkrieg zwischen Britta und Eva ist mehr als infantil, völlig unglaubwürdig, daß eine Anwältin sich auf diesem Niveau bewegt! Von Britta erwartet man ja nicht viel mehr. Und Kinder wie Lotta könnten die Geburtenrate bei uns noch mehr zurückgehen lassen! Ich hoffe auch inständig, daß sich das abartige Getue bei Caro und Malte um die künstliche Befruchtung jetzt endlich bald erledigt hat. Und Ute, genauso furchtbar, was für eine Entwicklung, sich durch die Gegend zu vögeln, weil man betrogen worden ist. Welch "großartige" Entwicklung im Leben einer erwachsenen Frau !Äh, also, mir fällt bald nichts mehr ein, es ist nur noch peinlich, was einem hier geboten wird.
              hier antworten
            • roxette (geb. 1990) am 13.07.2016 23:27

              Staranwältin bewirft Ex-Model mit Sand....es wird spannend...schalten Sie auch morgen wieder ein! WTF! Eva's Niveau geht auch immer mehr auf Tauchstation, so benimmt sich keine Staranwältin. Das Zickentheater zwischen den Beiden nervt nur. Und Elli mit ihren Selbstzweifeln, da musste ja nun ganz zufällig was passieren, um ihre Zweifel auszuräumen. Ist Easy fetter geworden? Ich dachte, die hatten so gut wie nichts zu essen im Wald? Und wie ist das eigentlich mit dem Wetter bei UU? Die Eine läuft dick eingepackt mit Mantel und Schal rum, während die Anderen auf der Dachterasse schlafen, weil's zu warm ist. Schon im Winter war mir aufgefallen, daß manche UU-Darsteller warme Kleidung tragen, und gleichzeitig sieht man noch Andere im T-Shirt. . Ich war heute echt erschrocken, als ich die unerträgliche Lotta mit der langen Mähne gesehen hab. Und immer zieht sie 'ne Fresse.
                hier antworten
              • Corny1989 (geb. 1989) am 12.07.2016 21:33

                Na und dann Sina das Superhirn, die natürlich alles weiß und eigentlich gar nicht mehr zur Uni müsste. Altkluges Geschwätz und auch toll, wie sie sich an alle Krankheiten herantastet - die bekommt doch bestimmt demnächst eine Professur, oder nicht? Einfach nur zum Brüllen, diese Möchtegern-Intellektuelle.
                • schwuppdiwupp am 13.07.2016 18:19

                  ich finde sina ok....
                • Tobikantin (geb. 1984) am 14.07.2016 08:45

                  Ich auch, sie ist eine der wenigen sympathischen Rollen in der Serie. Sie ist halt sehr klug und kann nicht aus ihrer Haus das auch ab und an zu zeigen.
                • Santiano am 15.07.2016 11:25

                  Hallo, was ist denn jetzt hier los? Jetzt ist es plötzlich verkehrt, wenn mal jemand in diesem verblödeten Haufen durch vermehrte Intelligenz auffällt! Wie soll es denn bitteschön sein? Ich finde es ganz erholsam, wenn sich jemand einfach mal durch seine Klugheit von den anderen unterscheidet!
                • Corny1989 (geb. 1989) am 15.07.2016 14:14

                  Das kann man aber anders zeigen und nicht auf so eine altkluge Art und Weise. Das Studium droht ja verplemperte Zeit zu sein, da sie einfach ein Wunderkind ist. Sie ist zwar wirklich sehr hübsch und so gesehen tatsächlich die Einzige, die man sehr gerne sieht, aber das altkluge Getue könnte schon etwas entschärft werden.
                • User_1169107 am 15.07.2016 20:52

                  Die Serie hat sicherlich ihre Fehler. Aber dass Rollen auch ihre schlechten Seiten haben gehört nicht dazu. Besser Sina ist altklug und besserwisserisch, als wenn sie irgendeine völlig unrealistisch fehlerfreie Gestalt wäre.
                • Santiano am 16.07.2016 15:20

                  Ich glaube, Sinas Klugheit wirkt nur so übertrieben, weil die anderen so übertrieben dumm dargestellt werden ! Außerdem hat die superschlaue Sina sich irgendwann mal ungewollt von einem sehr einfach gestricktem Autoschrauber schwängern lassen, soweit ich micht erinnere, oder ? Das beweist, daß sie so klug nun auch wieder nicht sein kann und auch ihre Schwächen hat! Außerdem macht es sie sympatisch, daß sie diesen Mann sehr liebt und ihm sogar einen Fehltritt verziehen hat. Sie kümmert sich um ihre Familie und kriegt ihr Leben weit besser in den Griff als die meisten in dieser Serie. Für mich hat sie in diesem sonderbaren Haufen fast eine Vorbildfunktion!
                hier antworten
              • amica26 am 12.07.2016 20:15

                Ja klar, mal wieder die Nummer mit dem Luftröhrenschnitt, wie schon so oft in Filmen/Serien. Hat mal jemand nen Kugelschreiber? Und dann findet Elli ihre Bestimmung als Ärztin wieder, ach was sag ich, als geniale Superchirurgin. An Orangen übt sie ja schon mit zitternder Hand. Die wird jetzt ab sofort auch nicht mehr zittern. :/
                  hier antworten