Unter uns

Unter uns

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 519
weiter ▶
ingo am 21.08.2014: Man sollte mal über die "aparte" Mutti von der Bohnenstange sprechen, also ich meine das abgehalfterte, dürre Exmodell Joyse Blödfeld. Diese Alte, mit der faltigen Oberlippe, die sehr stark an einen Hühnerarsch erinnert, weshalb sie auch beim Sprechen wie ein Bauchredner ihren Mund nicht aufmacht, hat nur gelogen, betrogen, intrigiert, ist voll krimineller Energie und hat tausend Dinge begonnen und alle in den Sand gesetzt. Nicht zu vergessen ihre zahlreichen Beziehungen. Nun ist sie von Sascha-Hasipupsie abserviert worden, natürlich unter dramatischen Gekreische und ihr grenzdebiler Sohn Moritz musste sie trösten. Joyise, dein größter Albtraum ist unterwegs. Rolf kommt definitiv aus der Klapse und ich hoffe, dass er dir deinen dürren, faltigen Arsch bis zum an die Stimmbänder aufreißt, damit du endlich mal deine "große Fresse" hältst.
traumle (geb. 1955) am 20.08.2014: In der Schillerallee wurde einen City Lauf veranstaltet und wer gewinnt ist Malte . Es so viele Teilnehmer mit gemacht, aber die Schillerallee muss ja gewinnen. Warm nicht gleich so, dann hätte man diese alberne Szenen verkürzt. Auch diese Bambi Werkstatt geht einem tierisch auf den Zeiger. Dien müssten alle ausgetauscht werden und ein neues Team muss her und mit etwas realistischen Themen.
anti micki am 20.08.2014: Kennt Ihr diese Clowns, die mit riesigen Schuhen ungeschickt durch die Manege stolpern, damit die Zuschauer lachen? Dasselbe sahen wir gestern, als das lange Elend auf unglaublich hässlichen High-Heels mit Pfennigabsätzen hinter dem Hund herlaufen wollte, und trotz ausgestreckter Arme ihr Gleichgewicht nicht halten konnte! Ein grotesker Anblick! Nicht zu kapieren, warum diese Bohnenstange, obwohl die sowieso jeden anderen Darsteller überragt, sich immer noch größer macht mit ihren lächerlichen Nuttenschuhen, auf denen sie de facto nicht gehen kann
anti micki am 20.08.2014: Bettszenen zwischen dem langen Elend und ihrem Ehemann sind so was von abstoßend und ekelhaft. Mir tut dann Tobias immer so leid, bis mir einfällt, dass der diese unerträgliche Nervensäge in echt auch geheiratet hat. Nicht zu fassen.
ingo am 20.08.2014: hallo anti micki, ich finde es ist "unartig" Clowns mit diesem Gestell zu vergleichen. Die Jungs aus dem Circus verbreiten Vergnügen und Michäääl verbreitet ausschließlich Übelkeit. Gibt es denn niemanden auf dieser Welt, der einen Einfluss auf die Produktion hat und der dem Treiben dieser Bohnenstange mit dem Hirn von 2 toten Amöben ein Ende macht? Ach ja, Leonie sollte gleich mit verschwinden.......
Anja Ad. am 21.08.2014: Klar kann sie in den Nuttenschuhen gehen. Anderen auf die Nerven gehen. Und der Hund Stinker geht mir auch schon so langsam auf den Pelz. Uns Zuschauer weis machen zu wollen, dass dieser Wunderhund jedes gesprochene Wort verstehen kann...Uffz. Werden die Drehbücher von Klebstoffschnüfflern geschrieben?
ingo am 19.08.2014: Da wundert sich die olle Blödfeld, dass ihre Resterampe nicht läuft. Hey, Joyse du abgetakelte Fregatte, wenn ein Kunde in die Nähe deines Saftladens kommt und dich mit deiner Tochter Michääääl in Lebensgröße und in Pappe vor dem Laden sieht, gibt dieser doch sofort Fersengeld und meidet euer "Veedel" für alle Zeit. Aber schmeiß die beiden Pappkameradinnen nicht weg, jede Apotheke wird sie euch als Brechmittel abkaufen und vielleicht habt ihr auch eine Pappe von Leonie. Das würde die Sache bestimmt effektiver machen
anti micki am 15.08.2014: Die Laiendarstellerin Joy Müller ist offenbar auch erst dann glücklich, wenn sie pro Folge mindestens drei Mal Kotz-Anwalt, Scheiß-Anwalt und Arschloch-Anwalt sagen kann. Das ist halt das Niveau von Joy Müller, wie wir seit dem Promidinner wissen.
ingo am 15.08.2014: von was will die Dachlatte auf 2 Beinen eigentlich leben, wenn ihr Mann seinen Job verliert? Im Schiller arbeiten? Dazu ist sie zu blöd, man müsste wahrscheinlich täglich neue Gläser und Teller ordern, weil der Trampel alles fallen lässt. Und Krücken-Rufus, das alte Schlachtross, geht jetzt auf die Jagd nach dem bösen Mike, damit dieser Ute nicht eine auf die neue Frise haut. Also: Aufregung und Hochspannung pur, so wie wir es schon immer von UU gewöhnt sind. Aber wer braucht Leonie??????
anti micki am 14.08.2014: Diese dämliche Bohnenstange, aka die selbsternannte Tierrechtlerin des Jahres, hat doch vor Kurzem erst rumgeschrieen, sie bräuchte die ganze Scheiße an Kosmetik nicht, für die Tiere gequält werden. Komisch, die stolpert doch immer noch mit fett geschminktem Gesicht durch die Kulissen! Wie immer alles nur heiße Luft. Die Alte regt mich so auf
Naja am 15.08.2014: Bommel war bei GZSZ im neuen Vorspann und ist schon wieder weg.
Tobikantin am 15.08.2014: Ja und da die Lange auch im neuen Unter Uns Vorspann wieder angestöckelt kommt mit ihrem leeren, ausdruckslosen Gesicht wird sie uns wohl kaum so schnell erspart bleiben...
traumle (geb. 1955) am 14.08.2014: Wann verschwindet endlich die in der in der Steckdose gelandete Micki vom Bildschirm? Es wäre schön wenn auch Moritz,Lilli,Bambi,Sina sowie die rote Zora vom Bidschirm verschwinden.Es wäre schön mit weniger Kindergarten aber dafür mit mehr Nivou Unter uns ausszustatten.
Tobikantin am 12.08.2014: Na toll, jetzt ist es schon so weit bei Unter Uns, dass sie Bezeichnungen aus wirklich guten Serien klauen, wie Flachzange zum Beispiel... Da sieht man mal wieder, dass die Schreiberlinge keine eigenen Ideen mehr haben...
Tobikantin am 12.08.2014: Yeahhhhhhh!! Rolf kommt zurück, wie geil ist das denn?! Britta, zieh dich warm an! BAZINGA
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 519
weiter ▶