Unter uns

Unter uns

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 749
weiter ▶
anti micki am 24.04.2015: Sitzt die da wieder rum und frisst und man hört nur „kotzen, Kacke, Arschloch, scheiße“. Unerträglich. Wie kommt die eigentlich dazu, Easy vorzuschreiben, wen er in die WG holen darf? Das lange Elend entscheidet hier gar nichts! Die hat sich nämlich ungefragt und uneingeladen in die WG gezeckt, ohne irgendjemanden zu fragen!
ingo1 am 24.04.2015: Also ich halte Ringo für so 'ausgeschlafen', dass er nicht seine Tatortturnschuhe wochenlang unter dem Sofa versteckt. Natürlich werden sie gefunden mit einem hellen zinnoberroten Blutfleck der aussieht als wenn Ringo ihn täglich aufgefrischt hätte. Realistisch, aber dieses Wort ist bei UU völlig unbekannt, hätte der Fleck dunkelbraun bis fast schwarz sein müssen.
Ach ja, wann verschwindet Leonie und wann bekommt Jule mal Zahnschmerzen damit sie die Fresse hält und der Zuschauer nicht durch Ohrenkrebs gefährdet wird
CheerLinda am 24.04.2015: Wann bitte nimmt diese elend lange und mittlerweile so unrealistische Geschichte mit diesem Sascha ein Ende. Das ist so blöde und langweilig....
Da dachte man der verschwindet jetzt endlich aber dann kommt immer doch noch was neues dazu!?
Tobikantin (geb. 1984) am 24.04.2015: Ich kann es auch kaum abwarten, bis die Lange endlich abzischt. Wie sie sich wieder mit kindischem Sing-Sang über ihre Mutter lustig gemacht hat, als Rufus sie von der Strasse her beobachtet hat. Oder ihr 'alle hören jetzt auf mich' Auftritt als Tobias und Easy sich geschlagen haben. Der reinste Kindergarten mit dem Weib...
hg am 24.04.2015: Am 12. Mai.
anti micki am 24.04.2015: Es ist nicht mehr zu ertragen, wie dieser Spacken, der ja angeblich Arzt mit eigener Praxis sein soll, alle zehn Minuten bei Eva klingelt, dumm im Türrahmen lehnt und offenbar nicht merkt, dass Eva ständig ihr Gesicht verzieht und sich bei jeder Berührung angeekelt von ihm abwendet. Was für eine absurde Schwachsinns-Story! Und wieso stolpert das lange Elend immer noch rum und lacht gekünstelt? Wann verschwindet die denn endlich?
Pfarrer Braun am 23.04.2015: Das ist normal in Soaps. Dominik und Patrick bei GZSZ wurden auch um fünf Jahre älter gemacht. In den USA passiert das ständig. Bei Reich und Schön ist mal eine Rolle in sechs Monaten um zehn Jahre älter geworden.
Tobikantin (geb. 1984) am 23.04.2015: Was soll das eigentlich mit dem Auftauchen dieser Fiona, die ja - wie jetzt offiziell bestätigt wurde - tatsächlich Rolfs Tochter ist. Rolf kam erst 2002 in die Soap. Das mit Daniela war rund 2 Jahre nach seinem Einstieg. Das heisst, Fiona wäre jetzt gerade mal 11 Jahre alt und wird uns jetzt hier wieder in einem Blitzwachstum als 16-jähriger Teenie untergeschoben, der sich an den Weigels rächen will. Prinzipiell habe ich ja nichts dagegen, wenn sich jemand an diesen selbstgerechten Weigels rächen will. Aber bloss weil ihnen die Storys ausgehen, brauchen die Schreiberlinge nicht so unrealistischen Mist auszugraben. Bei Connor war es schon genau der gleiche Scheiss...
Kati am 23.04.2015: Es ist im Soap Imperium üblich, dass Kinder blitzschnell erwachsen werden. War auch bei GZSZ so, da tauchten Gerners Söhne Patrick und Dominik 17jaehrig auf, obwohl sie rueckgerechnet erst 12 hätten sein dürfen. Oder Marienhof, da kam die Tochter mit 8 Jahren ins Internat und schwupps war sie 16. Kinderrollen geben halt nicht viel her, bei Teenies kann man das ganze Drama ausleben: erste Liebe, erstes Mal, Schulstress, Gruppenzwang, Mobbing, Kriminalität, Sucht usw.
Isa_Weisselbaum am 23.04.2015: Und was können die Weigels bitte für Fionas Schicksal? Rolf hat ihre Mutter regelmäßig vermöbelt und deswegen wollte sie flüchten und ist vor ein Auto gerannt ...
Und wie schafft sie es bitte, ihre Adoptiv(?)eltern davon zu überzeugen, alles aufzugeben und ihr Lebeb ganz der Rache an den Weigels zu verschreiben?!

Naja vermutlich ist Fiona genauso ein Psycho wie ihr Daddy - dann soll sie aber auch bitte nebenher Leonie, Micki, Caro Jule meucheln!
Isa_Weisselbaum am 24.04.2015: Ah okay, danke, habe es nachgeholt. Das erklärt einiges. Außer wie, wann und wo Rolf Fiona gefunden hat ...

Aber schon krass, Rolf wird einfach niiie aufgeben, finde ich gut xD

Leider besagt die Vorschau auch, dass Sascha nicht tot ist und schicki Micki schon nach 6 Monaten zurückkommt -.-
Tobikantin (geb. 1984) am 24.04.2015: Aus der Vorschau
Isa_Weisselbaum am 24.04.2015: Ich habe nochmal nachgelesen: Margot hat Fiona zu Danielas Bruder Georg gegeben, der aber mit der Erziehung des Kleinkindes überfordert war und Fiona daraufhin zur Adoption freigegeben hat ...

Dann müsste sie sich ja erstmal an ihrem Onkel rächen!
Und woher hast du, dass Rolf Kontakt zu ihr hat???
Tobikantin (geb. 1984) am 24.04.2015: Ist ja klar dass die Weigels nicht dafür können. Aber Rolf benutzt Fiona einfach, um sich an ihnen zu rächen, weil sie ihn nie richtig in die Familie aufgenommen haben (in seinen Augen). Des Weiteren glaube ich, dass die Novaks nicht die Familie von Fiona sind. Evtl. war sie ja im Heim und Rolf hat Mutter und Vater 'engagiert' damit sie eine Familie spielen können. Fiona weiss ja nichts über die Ereignisse von damals. Nur das was Rolf ihr erzählt hat und wie wir alle wissen, hatte Rolf schon immer eine blühende Fantasie um die Dinge zu verdrehen...
traumle am 21.04.2015: Schade das Eva Ihre blonden Haaren nicht mehr hat. Durch die Dunklen Haaren sieht Sie um Jahre Älter aus. Auch Till mit seinem drei Tage Bart sieht alt aus und dann noch die schwarzen Klamotten. Die gesamte Werkstatt muss geschlossen werden.
Isa_Weisselbaum am 21.04.2015: Wie oft willst du das mit den Frisuren eigentlich noch schreiben?!

Till sieht richtig sexy und männlich aus mit dem Bart und den grauen Schläfen. Nicht mehr so Milchbubi-mäßig.

Wird halt niemand jünger ...
Tobikantin (geb. 1984) am 23.04.2015: Jap... langsam aber sicher kennen wir deine Meinung zu Evas Haarfarbe...
ingo1 am 18.04.2015: Bitte lasst doch endlich die teigige Weigel mit dem Küpper zusammen kommen. Es ist nicht zu ertragen wie sie sabbernd hinter Küpper her hechelt und sich wie eine Fünfernutte anbiedert. Auch die Story Sina/Bambi die beider ewig geilen ist nicht zu ertragen. Gut, dass sich das Reh nun seinen Schniedel gebrochen hat, dann ist wenigstens eine Zeit Ruhe von den Peinlichkeiten. Merkt denn unser ach so ausgeschlafene Dr. Brenner nicht, dass sich Eva mit fadenscheinigen Ausreden seinen Zärtlichkeiten entzieht? Aber sicher ist diese Geschichte auch zeitnah erledigt. Und warum geistert Leonie noch immer durch die Sendung?????
ingo1 am 16.04.2015: Wenn man überlegt von welcher Position sich dieses staubtrockene Knäckebrot Henning selbst nach unten katapultiert hat, kann man diesen eingefrorenen ewig vorwurfsvollen, wehleidigen Standartblick dieses emotionslosen Trottels, verstehen. Diese Null in jeder Beziehung einschließlich seiner einfältigen Plagen Moritz und Micky sollte uns Zuschauer zeitnah von seinem Anblick befreien und nicht vergessen Leonie mitzunehmen, damit wenigstens Paco wieder etwas Luft bekommt und wie ekelhaft ist das Geseier von Joyse, die bevor sie redet ihren Mund wie einen Hühnerarsch in hundert Falten legt, mit dem tumben Berufsjugendlichen mit den gelbsten Zähnen ever. Leute Leute Leute, was soll das noch werden.......
Isa_Weisselbaum am 17.04.2015: Tja da sieht man, was bei rauskommt, wenn selbst die Ü40er bei UU ständig auf jugendlich getrimmt werden ... aber für ein Bleeching kein Geld da ist xD

Hoffentlich bleibt uns der Anblick beim langen Elend erspart, die ja jetzt schon eher semi-gut aussieht ...
traumle am 16.04.2015: Hat Henning eigentlich keinen Spiegel? Er sieht aus wie ein Penner.Und dann noch die schwarzen Klamotten. Schlimm.
ingo1 am 14.04.2015: Es ist schon erschreckend wenn man sieht, wie sich die einst sehr taffe Sina rückentwickelt hat. Was hatte diese Frau für Möglichkeiten um jetzt dem Typ mit dem Tiernamen als Gebärmaschine zu dienen und mit 'Freunden', das auch nicht das Schießpulver erfunden haben mehr oder weniger dahin zu vegetieren. Wenn man dann die Eltern von Bambi, die auch nicht das hellste Paar Kerzen auf der Torte sind, sieht, weiß man eigentlich wohin die Fahrt geht. Totaler Absturz in die Mittelmäßigkeit und von dem teiggesichtigen Zerberus Irene überwacht und bevormundet. Sina du tust mir leid.
PS: Hatte ich schon erwähnt, dass die Tussi von Paco genau so überflüssig ist wie die wie eine Kuh zum Almabtrieb geschmückte hohle Micky ist?
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 749
weiter ▶