Unter uns

Unter uns

Kommentare 1–10 von 878weiter

  • Corny1989 (geb. 1989) am 24.06.2016 15:39

    Die Staranwältin und die Blödfeld sind an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten. Dies Getue wegen oler italienischer Designerschuhe ist einfach nur dumm und lächerlich. Also so intelligent ist die Anwältin auch nicht - sie hat kein Benimm. Einfach schieße, wie sie immer den Kotzi runterputzt. Ute, die Femme Fatale, sieht schon sehr abgewirtschaftet aus - wahrscheinlich hungert sie zu viel. Die Frisur ist echt daneben, sieht aus, als ob sie nur einen fingernagelbreit Haare auf dem Kopf hat. Mittlerweile mutiert sie ja zur N...... in der Serie. Jule lernt aber anscheinend nichts auf dem Thomas Mann Gymnasium - ihr ständiges Denglisch nervt nur. Valentin kommt von Bayern nach NWE - jeder weiß doch, dass das Abiturniveau in Baden-Württemberg und Bayern sehr viel höher ist, als in NRW und Berlin. Also, da wird was zusammengeschrieben!
      hier antworten
    • User_1125996 am 24.06.2016 10:30

      Gestern wieder "sehr scöne" Bilder von dem sonderbarem Kind Lotta. Ich habe noch nie solch ein unangenehmes Plag erlebt. Fregatte Britta spielt sich auf (wie immer) und tut als wäre diese Lotta ihre Tochter, wo sie doch vorgibt, dass sie nur schöne Sachen liebt. In der Bäckerei kämpt Nyphen-Ute mit einem Zentner Teig, versucht den mit der Hand zu kneten, was bei der Menge schon mal unmöglich ist, zumal in der Backstube eine Knetmaschine steht. Anschließend wird sie von dem Griechen "durchgeknetet" und taucht dann fröhlich mit ihrer lächerlichen Frise in ihrer lächerlichenm Kneipe auf und stärkt sich mit ihrem Stechen ausgiebig. Der maurer hat alles im Griff und rechnet seinem Chef vor was der zu tun hat. Dieser Typ mit der pissgelben Gesichtsmatratze ist genau so übel wie sein Anhang und die faltige Weigel löst sich fast auf vor Nächstenliebe. Rufus bleckt weiter seine gelbe Kauleiste und Fiona ist hoffentlich bald verschwunden. Lehre hin, Lehre her, für den Strich reichts allemal und man braucht keinen Gesellenbrief....
        hier antworten
      • User_1125996 am 20.06.2016 19:09

        Soll jetzt Ute zur "feme fatale" gepuscht werden? Stützstrumpf-Ute sollte sich um ihre Kneipe kümmern und nicht versuchen alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist, zu pimpern. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass sie kein Glück mit Kerlen hat, lasst es doch dabei, die andere Schiene passt nicht zu der Landpomeranze. Erstrebenswert wäre noch, wenn die letzte der Finkenbagage, also Britta mit der gefältelten Oberlippe mit dem Depp Rufus und dessen "liebenswertes" Töchterchen das Weite suchen würde. Ach ja, Ute ist ja auch noch eine Fink, kann gleich mit verschwinden.....
        • BlastHardscheese (geb. 1986) am 20.06.2016 23:32

          Naja, Biznäz-Britta wird offenbar noch eine Weile als comic relief herhalten müssen, wenn uns hier schwere Zeiten bevorstehen. Immerhin hat Rolf einen echten Rock'n'Roll-Abtritt hingelegt und Fionas nächste Krise in der Krise während der Krise eingeläutet. Ute steckt sowieso voll drin, zwischen Selbst(neuer)findung und erbarmungslosem Altersbewusstsein. Frau Valentins Mama wird nun offiziell von den Schilleretten assimiliert und wer weiß, was ihr Benedikt im Kampf um China-Dollars noch ausheckt... Jedenfalls erwarte ich noch den einen oder anderen Auftritt von ihm, denn andernfalls wäre das ganze China-Theater allein für die Einführung Valentins als neuen Schillersträßler übertrieben gewesen.
        hier antworten
      • Isa_Weisselbaum am 20.06.2016 11:50

        Meine größte Sorge ist ja, dass jemand dem Dr. Brenner von Rolfs Tod erzählen könnte und dieser dann wieder seine Hakennase in die Schillerallee steckt ...
        • Tobikantin (geb. 1984) am 22.06.2016 08:55

          Isa, bitte beschwör nicht solche schrecklichen Dinge herauf...
        hier antworten
      • schwuppdiwupp am 17.06.2016 19:20

        ich sach nur....ute...bhaaaaa
        • User_1125996 am 18.06.2016 10:34

          ich sach nur....Lotta...bhaaaa
        hier antworten
      • User_1125996 am 17.06.2016 12:26

        Nun fährt Rolf in die Sonne ohne Wiederkehr, eigendlich schade da man ihm gerade einen kleinen Heiligenschein verpasst hat. Nun, das Leben geht weiter und über kurz oder lang wird auch Ute Notgeil einen neuen Partner finden, aber bis dahin muss sie sicher noch viele "Fösche küssen", was sie sicher auch ausgiebig tut. Dieser abgetakelte Fregatte Britta wird viel zu viel Raum in der Soap eingeräumt und die Aktion mit Lotta könnte Köln entvölkern. Was mich aber zur Zeit am meisten nervt, ist dieser Maurer mit dem pissgelben Bart, der der Bäckerin die Falten bügelt. Der spielt sich auf, als hätte er das Schiesspulver erfunden und mischt sich in Alles ein was ihn nichts angeht. Son st ist Alles wie immer: Unlogisch und unwahrscheinlich.....
        • Tobikantin (geb. 1984) am 17.06.2016 14:53

          Lieber Ingo, du sagst es ja selber: Er mischt sich in alles ein, was ihn nichts angeht. Dann passt er ja wie Faust aufs Auge zur ganzen Weigel-Sippe...
        hier antworten
      • User_1125996 am 16.06.2016 20:01

        Hallo, jetzt wird dieses unsäglich überforderte Kind Lotta für eine "Kampagne" missbraucht. Für was will man mit diesem übel gelaunten, missmutigen, berechnenten, hinterlistigen Plag werben? Mir fällt auch nach längerem Überlegen nichts, aber auch garnichts ein. Ich hoffe nur, dass die Aktion durch Noah gemildert wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Man sollte diese Lotta in ein Internat schicken, vieleicht trifft sie da diese Witzfigur Connor, die Gott sei Dank auch nicht mehr auftaucht.
        • Tobikantin (geb. 1984) am 17.06.2016 06:56

          Na ist doch klar für welche Kampagne!! Für einen Kondomhersteller! Benutzen sie unsere extra dünnen Kondome mit verschiedenen Geschmacksrichtungen - ansonsten kann ganz schnell sowas dabei rauskommen --> die Kamera schwenkt zu Lotta...
        • Eisregen am 17.06.2016 09:57

          Ich kann es auch nicht fassen, dass Till für eine Werbekampagne ausgerechnet ein Kind wie Lotta nimmt; da könnte er ja gleich Chucky, die Mörderpuppe nehmen.
        hier antworten
      • Tobikantin (geb. 1984) am 15.06.2016 09:03

        So, nun habn wir mal wieder nen neuen Vorspann gekriegt... Jule mit der Kreischstimme und Bordstein-Fiona sind beide nicht vertreten... Was mich aber am meisten freut ist, dass der Wischmop auf Stelzen endlich nicht mehr zu sehen ist. Bleibt zu hoffen, dass das auch bedeutet, dass sie ihren Wuschelkopf zu Hause bei ihrem Kind lässt und uns damit verschont.
          hier antworten
        • BlastHardscheese (geb. 1986) am 08.06.2016 19:58

          "Malte, friss'n Snickers und tu mal die Möhrchen", möchte man sagen. Nun dreht er wieder - genau wie bei Caros voriger Schwangerschaft (oder später im Glauben daran) - am Rad. Vor dem erneut zu kaufenden Babykram steht jetzt aber freilich die perfekte Vorbereitung, damit sich alles schön einnisten kann. Nu gibbet nur noch Gesund™ und Crossyoga, denn wie neueste Studien ergaben: Currywurst is Kindermörder! Ein selbstoptimierender Powerpapi möchte er werden und vielleicht nisten sich die kleinen Leistungsschwimmer ja auch tatsächlich nach dem x-ten Versuch in Caros KfW-Effizienzuterus 55 ein. Jedenfalls so lange, bis Malte den Brutkostenvorteil zunichteoptimiert hat und wieder ein Zimmer frei wird. Aber. versuch macht kluch und außerdem sagte es Homer Simpson bereits treffend: "We're a team! It's uterUS, not uterYOU!" Und wenn ich noch einmal "einnisten" höre, ne, dann brennt hier die Luft. Dann ist Polen offen, dann bleibt kein Stein aufm andern, dann is hier Achterbahn, dann mach ich Rapatz, dann gibts kein Morgen mehr, dann Gnade ihm Gott, dann hat er seinen letzten Köddel geschissen!
          • Isa_Weisselbaum am 08.06.2016 23:37

            Furchtbar ... hoffe, dass alles klappt nicht, die Kasper-Kuh sucht das Weite und Maltee macht wieder das, was er am besten kann - saufen bis der Arzt kommt!
          • Tobikantin (geb. 1984) am 15.06.2016 09:04

            Diese Winter-Show ist echt erbärmlich... Sowas will man nicht sehen! Hoffen wir mal, dass wir in absehbarer Zeit von diesem Anblick erlöst werden...
          hier antworten
        • schwuppdiwupp am 07.06.2016 17:51

          Ute...mein gott. ..wer macht ihre frisur? ? geht gar nicht genauso wie ihre jagt auf männer. . bläääää
            hier antworten