Unter uns

    Unter uns

    Kommentare 1–10 von 898weiter

    • Eisregen am 31.08.2016 20:20

      Diesem gehässigen, breitschultrigen Dorftrampel Elli könnte ich in den Hintern treten! Nur weil sie selbst zu doof war, um sich rechtzeitig anzumelden, gönnt sie Sina ihren Erfolg nicht. Sie hätte das Praktikum ohnehin nicht bekommen. Sina ist nun mal klüger als sie, hat ihr beim Studium geholfen und wollte auch den Platz für sie sicherstellen. Sie kann nichts dafür, dass der Prof sie fürs Praktikum genommen hat.
        hier antworten
      • Bummilein (geb. 1957) am 30.08.2016 19:46

        Also, ich bin totaler Fan von unter uns. Das einzige, was mir, obwohl ich selber eine Frau bin, nicht gefällt, sind die immerzu knallroten Nägel von Eva Wagner und Britta Schönfeld. Und jetzt hat sie Caro Winter auch schon! Ich lackiere mir auch meine Nägel, aber nicht ständig und schon gar nicht immer in derselben Farbe. Ansonsten, bitte weiter so!!!
        • Santiano am 31.08.2016 10:12

          Ob knallrote Fingernägel jetzt besonders aussagekräftig sind, muß natürlich jeder selbst wissen. Mich regen vielmehr die abartigen Charaktäre der dargestellte Rollen und deren Handlungsweisen auf! Und die Maniküre der erwähnten "Damen" passen doch wirklich irgendwie zu deren Persönlichkeit, oder?
        hier antworten
      • Isa_Weisselbaum am 29.08.2016 18:54

        Hat hier IRGENDWER Mitleid mit der Kasper-Kuh ... IRGENDWER?! Und seit wann die so nuttig pinke Krallen-Nägel? Mein Gott, warum springt die nicht von der Dachterasse, ich kann die Trulla nicht mehr sehen mit ihrem Mondgesicht ...
        • BlastHardcheese (geb. 1986) am 29.08.2016 20:51

          Als verständnisvoller Verwalter der armes-Hascherl-Boni hier an Bord - ja nee, nicht so. Da hat sie mal volle Lotta mit beiden Händen ins Klo gegriffen. Man sollte schon das eine oder andere Holzauge mehr aufmachen, wenn es um die eigene Beziehung derart grottig bestellt ist und man den kümmerlichen Rest wieder aufpäppeln will. Hat jetzt nicht ganz so super geklappt, aber zunächst hätte Caro sogar noch geschmeidig da rauskommen können. Vorausgesetzt, dass es wirklich bloß ein bierseliger Ritt auf dem Kotzi war - und nicht doch eher Effi Briests Schritt vom Wege - niemand sonst hätte es spitzkriegen müssen. Selbst als Tobias ABC-Alarm geträllert hat! Ein richtiger Schwangerschaftstest hätte sofort gezeigt, dass sie die ganze Sache noch unter den Teppich hätte kehren können. Das wäre nicht fein gewesen, hätte jedoch großen Schaden vermieden. Aber so ist das eben mit Caros Beziehung zur Vernunft: Sie ist noch wackliger als ihre Ehe mit Malte. Da hat unsere Keule mal richtig verschissen und man kann es Malte wahrlich nicht übel nehmen, dass er die Dame erstmal ausgenistet hat. Kussi und liken nicht vergessen.
        hier antworten
      • Santiano am 27.08.2016 14:16

        Wie kann eine erwachsene Frau wie Caro nur so kindlich-naiv ihren Mann anbetteln, ihr doch diesen einmaligen Fehltritt, der natürlich wieder mal garnichts zu bedeuten hatte, zu verzeihen. Schwanger oder nicht ist dabei doch eigenlich egal. Ich persönlich finde diese "Kindfrauen-Typen" eher abstoßend, anscheinend gibt es wohl aber Männer, die auf so ein Getue stehen. Ansonsten würde sich doch kein Mann mit Caro einlassen!
          hier antworten
        • Santiano am 24.08.2016 10:17

          Höchstwahrscheinlich wird sich herausstellen, daß auch Ute beim Fremdpoppen geschwängert worden ist, oder? Ich kan es einfach nicht begreifen, daß man im Zeitalter von Aids noch immer ohne Kondom fremdgeht! Wenn schon die Treue kein Thema mehr ist, so sollte doch zumindest die Verhütung im Vordergrund stehen. Diese Serie wird von vielen jungen Menschen gesehen, da werden völlig falsche Werte rübergebraucht. Jeder geht irgendwie völlig planlos seinem Trieb nach, das kann es doch nicht sein!
          • Sonnhilde am 24.08.2016 14:11

            ...nicht "auch" Ute, sondern "nur" Ute. Noah hatte die Tests doch beim Spielen vertauscht. Was mich außerdem nervt: Jede normale Frau geht doch nach so einem Test zum Arzt und lässt sich die Schwangerschaft bestätigen. Mithin müsste kurzfristig herauskommen, dass da was nicht stimmt. Aber gut... das würde uns ja die nächsten gefühlt 200 Folgen mit Caros weinerlichem Gesicht ersparen...
          • Santiano am 25.08.2016 09:24

            Das Noah die Tests vertauscht hatte, habe ich nicht mitbekommen. Sorry, ich schaue nicht ganz regelmäßig! Trotzdem geht mir dieses "schwanger oder nicht schwanger" in letzter Zeit auf den Zeiger. Es gibt schon fast kein anderes Thema mehr als "wer hat mit wem geschlafen?". Wie einfallslos....
          hier antworten
        • Santiano am 19.08.2016 09:14

          Diese ständige Fremdpopperei geht mir jetzt wirklich derartig auf den Zeiger, daß es ein Grund werden könnte, diese Serie zu boykottieren! Mal ehrlich, irgendwie landet fast jeder mit einem anderen als dem Partner im Bett und hinterher wird gejammert. Das ist derartig abartig, ohne den Moralapostel raushängen lassen zu wollen, jede Partnerschaft wird hier irgendwie dadurch in den Dreck gezogen. Es ist nicht mehr mit anzusehen, auch wenn wir in einer freien Gesellschaft leben, gibt es denn garkeine Werte mehr?
          • Eisregen am 19.08.2016 17:17

            Ich muss Dir leider rechtgeben; es scheint wirklich so, als ob Moral nur noch was für Spießer sein soll, wir leben heute in einer Wegwerfgesellschaft und Liebe und Vertrauen zählen nicht mehr. Ich glaube, viele verwechseln auch Liebe mit Sex und wenn die Anziehungskraft nachlässt, kommt halt der oder die Nächste. Über Caro könnte ich mich echt aufregen; sie sagt, sie liebt Malte so sehr, warum geht sie dann fremd mit einem Mann, in den sie noch nicht einmal verliebt ist und gibt diesem dann auch noch die Schuld, dass sie sich nicht beherrschen kann.
          • Santiano am 21.08.2016 15:45

            Die Kindfrau Caro mit ihrem kleinmädchen Kleidungsstil geht mir erheblich auf die Nerven! Muß nur einmal so ganz aus Versehen mit dem Kotzmeister poppen und ist natürlich sofort schwanger, wie toll! Und Eva, die knallharte Karrierefrau kann auch nicht ordentlich verhüten, obwohl sie im Moment absolut kein Kind will, für mich völlig unverständlich! Und wenn man dan schon wenigstens ein Kondom genommen hat, wurde es natürlich vorher durchgepikst, wie dämlich ist das denn?
          hier antworten
        • User_1185106 am 15.08.2016 13:03

          Sagt mal Fiona ist doch erst 2003 geboren also gerade mal 12 oder 13 Jahre alt! Wie kann das erklärt werden? Ich hab nachgeschaut. Wird im Netz sogar so bestätigt.
          • clara11 am 17.08.2016 15:30

            das ist mir auch aufgefallen,da ich mir gerade die alten Folgen ansehe.Ausserdem müsste Fiona eh jünger als Conner sein,aber die Autoren halten die Zuschauer wahrscheinlich für senil
          hier antworten
        • Horsthubert am 10.08.2016 19:37

          Die Vorabendsendungen von RTL sind Schrott. Jeder fickt mit jedem, nur durch lügen und betrügen kommt man zu was, Ehrlichkeit wird bestraft. Soll das ein Vorbild für die Jugend sein?
            hier antworten
          • rejka am 10.08.2016 10:54

            wisst ihr was ich krass finde? Offenbar sind wir uns alle einig, dass UU einen schlechten Plot hat, diejenigen, die dort die Outfits zusammenstellen oft keinen Stil beweisen und dass auch die Schauspieler z.T nur ihren Text aufsagen und nicht überzeugen. Trotzdem ist diese Serie seit über einem Jahrzehnt zu einer guten Zeit im Programm und wird sogar jeden Morgen wiederholt. Warum? Weil RTL so viel Geld hat und ein gutes Marketing macht! Das mein ich jetzt nicht negativ. Aber wisst ihr auch, was ich schade finde? Vor gut 16 Jahren gab es eine Daily Soap auf Pro7 mit 200 Folgen. "Mallorca- auf der Suche nach dem Paradies". Die Schauspieler waren echt gut! Der Plot war auch größtenteils überzeugend und die hatten sogar ab und an interessante Promis dabei. Nur leider war Pro Sieben zu blöd um das Marketing richtig zu machen. Man kann von RTL halten, was man will aber Unterhaltungsfernsehen haben die echt besser drauf, als der "Konkurrent".
              hier antworten
            • schwuppdiwupp am 09.08.2016 17:47

              och nee...jetzt muß fiona wieder die nutte raus lassen um diesen unsympatischen tyypen zu verführen..der jetzt seine frau poppt und wahrscheinlich dabei an fiona denkt....eeeekel
                hier antworten