Kommentare 11–20 von 2251

  • am

    Achtung Vorschau! Achtung Vorschau!


    Vom Dschungel zu Unter Uns!

    Achtung Vorschau!

    Leyla, die dieses Jahr im Dschungel war, hat nun einen Gastauftritt bei Unter Uns!

    https://www.rtl.de/cms/dieser-dschungelcamp-star-kommt-zu-unter-uns-5079436.html
    • am

      Na hoffentlich bleibt es auch nur bei einem Gastauftritt. 😏
    • am

      @Julika75: Da muss ich Dich enttäuschen, Leyla hatte im Dschungelcamp keinen Geschlechtsverkehr! Ich habe die komplette Staffel gesehen, da musst etwas falsch verstanden haben!

      Es wurde gehofft das etwas passiert, aber es ist nichts passiert! Das hätte uns RTL auch nicht vorenthalten! 😁
    • am

      Dann hab ichs wohl falsch gelesen...sorry
    • am

      Gelöscht... hatte es wirklich falsch gelesen!!
  • am

    Ich habe jetzt mehrfach Sinas Bauch in den letzten zwei Folgen angeschaut! 😁 Man zeigt sie doch sehr von vorne, eigentlich ungewöhnlich, wenn sie wirklich schwanger wäre! Es könnte sein das sich ein kleiner Bauch gebildet hat, auf der anderen Seite wirkt der Bauch dann auch wieder normal!

    Warum probieren es Valentin, Cecilia und Paula nicht wirklich zu dritt! Valentin und seine Frauen, das ist doch lustig!
    • am

      Vielleicht ist die Darstellerin auch gar nicht schwanger, sondern hat eine Erkrankung, bei der sie Kortison benötigt. Das könnte auch das manchmal sichtbare aufgedunsene Gesicht erklären. 🤷
    • am

      Das
      kann auch sein! Oder sie hat einfach etwas zugenommen! In ein paar
      Monaten werden wir es auch ohne Statement wissen! Gute Nacht! 😊
    • am

      Für mich sieht sie keinesfalls schwanger aus, kenne es auch weder von mir noch von anderen die in der Frühschwangerschaft ein volleres Gesicht hatten.
  • am

    Natalie und Ronja sind untragbar, ich würde diese egoistischen Ziggen an Sinas und Bambis Stelle hinauswerfen
    • am

      Das mit dem Rauswerfen von Nadine und dieser Ronja habe ich auch so gedacht. Denn immerhin ist es Sinas und Bambis Wohnung. Somit haben sie auch das "Hausrecht" und nicht diese größenwahnsinnige Nadine, die sich immer so herrisch aufführen muß. 🙄
    • am

      Die Mutter von Ronja heiß zwar Nadine - für mich allerdings ist sie sowieso nur Frau Pfeiffer mit drei "F".
    • am

      Stimmt User 1267503, da hast Du ja sowas von Recht. 👍 😁
  • am

    Wenn Claudia Eisinger Sinas Schwester gespielt hätte, wäre das glaubwürdiger gewesen und etwas für's Auge wäre sie auch. Sie wäre passender gewesen, weil sie große Ähnlichkeit mit der Sina Darstellerin hat. Claudia Eisinger hätte sich auch immer wieder aus der Rolle rausschreiben lassen können um anderweitig Filme drehen zu können.

    Und zum Bombenentschärfer hätte sie auch hervorragend gepasst. 😁 👍
    • am

      nur wegen der Optik? das ist aber ganz schön oberflächlich. Aussehen hat doch nichts mit ner guten Beziehung zu tun.
    • am

      wer ist das überhaupt?
    • am

      Ich kann diese nervige Alte nicht ab. Die soll ihre ebenfalls nervige Pausbäckige Tochter schnappen und auswandern oder sich im Gulli verkriechen. Bloß endlich weg mit denen. 😬
  • am

    Theo2.0 beim Autofahren!

    Woher kommt den plötzlich dieses Auto? Ist es das sogenannte WG-Auto? Bislang hatte er doch die Auslieferungen immer mit dem Fahrrad bewältigt. (Allerdings war er in letzter Zeit auch nicht mehr bei Auslieferungen beobachtet worden.)
    • am

      Ich kenne keinen einzigen Bäcker/Konditor/Laden, der seinen Laden schließt um ein paar Teile zu liefern.

      Wenn ich Theo2.0 sehe, sehe ich immer Vater Simpson vor mir. Nur ist Herr Simpson gelb und Theo2.0 schwarz. 🤭
    • (geb. 1989) am

      Vielleicht hatte Theo auch eine "Kölsche Kiste". Ich hab nicht so auf das Auto geachtet.
      Existiert denn das WG-Auto noch? Ich hab lange nichts mehr davon gehört. In der Schillerallee besitzt ja kaum jemand ein Auto. Frau Doktor macht zu Fuß Hausbesuche, der Bäckermeister trägt seine Backwaren zu den Kunden, und nicht mal der Staranwalt hat Kohle für ein Auto und marschiert zum Gericht.
  • am

    Frau Küpper-Schönfeld sollte mal aufhören es immer gut zu meinen ... 🥊
    • am

      Tja hätte sie mal nicht so eine Steilvorlage geliefert zu erwähnen das Utes leibl. Kind eine Behinderung hat... Ist ja irgendwie klar wie es da bei anderen, davon unbeteiligten Leuten ankommt, dass sie stattdessen lieber das "gesunde" Kind behalten hat.
  • am

    Die kleine Mathilda-Darstellerin spielt ihre bockige Rolle hervorragend. 👍

    Das sie jetzt Mathilda nicht mehr mag, nach der Hetze von Stellas Mutter.
    • am

      Find ich auch, hat ihr bestimmt Spaß gemacht das komische Häkeleinhorn mal so richtig malträtieren zu dürfen...
    • am

      Das sollte natürlich

      "Die kleine Maja-Darstellerin spielt ihre bockige Rolle hervorragend."

      heißen. 😊 😉
    • am

      Oh, war mir gar nicht aufgefallen!!
    • am

      Mir anfänglich auch nicht Julika75, mir auch nicht. 😂
      Darum die Korrektur. 😂 😂 😂
  • am

    nana das macht man aber nicht Frau Goldberg-Schö..., kleine Mädchen manipulieren um sich bei der Mutter zu rächen... pfui pfui!!
    Daran merkt man das sie keinerlei Empathie und Kinderfreundlichkeit bestitzt.
    • am

      Mir ist klar geworden, dass Herr Scholl offenbar Eigentümer einer kleinen Fahrschule war. In den Räumlichkeiten hat wohl dann auch der theoretische Unterricht stattgefunden, den Ronja natürlich nie besucht hat, da sie als angehende Wissenschaftlerin dafür keinen Bedarf sah.

      Erbe dieser Fahrschule könnte also Fynn sein. Vom Familiengericht müsste dann ein Verwalter bestellt werden, da Fynn ja noch minderjährig ist. Und schon wäre "schwupp die bubb" ein neuer Sorrystrang geschaffen mit Frau Dr. Sina als Erbverwalterin?
      • am

        Haha, der Vorgesetzte von Valentin ist also der Polizist der mit Tobias und Vivien sich den Schrebergarten teilt!

        Ob sich Valentin nicht eher damit schadet das er behauptet zwei Frauen zu haben! Allerdings kommt bei so einem Vorgesetzten so etwas wahrscheinlich sehr gut an! Der Mensch versteht meistens immer die Sprache die er selber spricht!

        Vielleicht kommen Fynn und Ronja ja zusammen! Auf jeden Fall, Fynn hat keine Eltern, sicherlich hat jemand in der Schillerallee noch ein warmes Plätzchen!
        • am

          Oh nee, Ronja und ihre schreckliche Mutter sollen endlich verschwinden. 🙏 🙏 🙏 🙏 🙏
        • (geb. 1989) am

          Ich wäre auch dafür. Ich finde beide unerträglich.
        • (geb. 1989) am

          Ich wüsste da ein Paar, welches ein Plätzchen für Fynn hätte.
        • am

          Die sind bestimmt beide männlich. 😁
        • am

          @Bingo2018

          Sowohl die Story mit Herrn Huber jun. wie auch die Story mit dem plötzlich aus dem Nichts aufgetauchten Fynn sind ziemlich schlechte Märchen, bei denen nun auch noch jeder Hauch von Realität auf der Strecke geblieben ist.
        • am

          @Nostalgie

          Dann wäre Fynn quasi der neue Julius oder Julius2.0 - und das ohne die sonst in diesen Fällen übliche Gesichts-OP.
        • am

          @ User 1267503

          Hauptsache kein Julius mehr. Der war ein rotes Tuch für mich. Ich war zeitweise gezwungen kein Uu zu schauen solange der da war. Mit dem würde ich mir Uu abgewöhnen. Den ertrag ich absolut nicht. 🤢 🤮 😖 😬
        • am

          Aber diesen nervigen Theo könnte man doch endlich wieder austauschen.

          Da würde sich sicher besseres, ansehnlicheres finden lassen. 🧐
        • am

          Zum adoptiert werden dürfte dieser Fynn eigentlich zu alt sein, das ginge höchstens über Betreutes Wohnen, aber bestimmt nicht bei Privatpersonen.
        • am

          🤔 und wieso war Ringo nicht zu alt für eine Adoption von Benedikt?

          Da gibt es doch den gekauften Prinzentitel "von Anhalt".

          Der verramscht den Prinzentitel zum Argwesen der echten Prinzen sogar an Zuhälter und allerlei Gesocks per Adoption. Ich meine den mit der Zaza Gabor. 🧐 😖
        • am

          Achso ich dachte auch eher Adoption im Sinne von Elternersatz
        • am

          Naja, eine Adoption ist eine Adoption.

          Sicher hat der Junge irgendwo eine Tante oder Onkel oder Omas und Opas oder eine Großoma (Schwester oder Schwägerin einer Oma).

          Irgendeinen Verwandten wird es schon geben.
        • am

          @Nostalgie

          Durchaus denkbar, dass irgendwann ein naher oder ferner Verwandter (oder iene nahe oder ferner Verwandte) auftaucht. Und schon wäre ein neuer Storystrang geboren.

      zurückweiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Unter uns – Kauftipps

      Auch interessant…