Berlin – Tag & Nacht

Berlin – Tag & Nacht

  • Bild: RTL II
    Am Morgen werden Timo (re.) , Lenni (Mitte) und Ole (re.) von Peggy zum Einkaufen verdonnert. Doch Ole hat keinen Bock und lässt die Jungs vor dem Supermarkt stehen. – © RTL II

    Am Morgen werden Timo, Lenni und Ole von Peggy zum Einkaufen verdonnert. Doch Ole hat keinen Bock und lässt die Jungs vor dem Supermarkt stehen. Lenni und Timo wollen ihm eine Lektion erteilen und Oles Frettchen entführen. Hanna freut sich auf Moritz’ Rückkehr von der Geschäftsreise. Doch als dieser sie abblitzen lässt, steigt Hannas Misstrauen und sie glaubt, dass Moritz sie mit Amanda betrogen hat … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.02.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 02.02.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Nach einem Kontrollbesuch der Ausländerbehörde gerät Ole (li.) unter Druck. Inez (re.) muss jetzt sofort zu ihm in die WG ziehen, und gleichzeitig muss er seinen Mitbewohnern von der geplanten Scheinehe erzählen. – © RTL II

    Nach einem Kontrollbesuch der Ausländerbehörde gerät Ole unter Druck. Inez muss jetzt sofort zu ihm in die WG ziehen, und gleichzeitig muss er seinen Mitbewohnern von der geplanten Scheinehe erzählen. Als Miri in einem Mädelsgespräch fallen lässt, dass sie schon lange keinen Sex mehr hatte, überredet Melissa sie zu einem Besuch im Sexshop. Trotz anfänglicher Bedenken ersteht Miri einen Vibrator. Als ihr Kauf in der WG auffliegt, macht sich Matze derart über Miri lustig, dass diese glaubt, einen Fehler begangen zu haben … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.02.2015 RTL II
    RTL II
    Di 03.02.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Ole ist genervt, als Inez verlangt, dass sie noch mal ihre Vergangenheit durchgehen, gemeinsame Urlaubsfotos machen und Oles Zimmer paargerecht gestalten. – © RTL II

    Ole ist genervt, als Inez verlangt, dass sie noch mal ihre Vergangenheit durchgehen, gemeinsame Urlaubsfotos machen und Oles Zimmer paargerecht gestalten. Seine Mitbewohner versuchen ihm klarzumachen, welch weitreichende Konsequenzen diese Scheinehe haben kann, aber Ole nimmt sie nicht ernst. Als Amanda Hanna bei einem Termin blöd dastehen lässt, rastet diese aus und flüchtet sich zu Krätze … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.02.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 04.02.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Die Beamten von der Ausländerbehörde stehen vor der Tür, um Ole (Mitte) und Inez (2.v.li.) zu überprüfen. Daher raufen sie sich zusammen und machen gute Miene. Ole und Inez sind auf einem guten Weg, die Beamten von sich zu überzeugen, als plötzlich Peggy (li.) nach Hause kommt. – © RTL II

    Ole will einen versöhnlichen Schritt auf Inez zu machen, was allerdings in einem Streit endet. Doch kurz darauf stehen die Beamten von der Ausländerbehörde vor der Tür, um Ole und Inez zu überprüfen. Daher raufen sie sich zusammen und machen gute Miene. Ole und Inez sind auf einem guten Weg, die Beamten von sich zu überzeugen, als plötzlich Peggy nach Hause kommt. Hanna hat ein schlechtes Gewissen wegen des Kusses mit Krätze. Auch Krätze geht der Kuss nicht aus dem Kopf, hat er doch alte Gefühle in ihm geweckt … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.02.2015 RTL II
    RTL II
    Do 05.02.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Piet (li.) will in seinen Geburtstag feiern. Basti (re.) und Helene (Mitte) fürchten, dass er sich finanziell übernimmt, können ihn aber nicht von seinen Plänen abhalten. Also geben sie vor, für den Abend einen lukrativen Auftritt für Piets Striptruppe an Land gezogen zu haben. – © RTL II

    Als ein erneuter Versuch Simmos, sich mit Joe zu versöhnen, brüsk zurückgewiesen wird, hat Simmo genug und beschließt, die WG zu verlassen. Joe hält den Auszug nur für eine Masche und geht nicht darauf ein. Piet will in seinen Geburtstag feiern. Basti und Helene fürchten, dass er sich finanziell übernimmt, können ihn aber nicht von seinen Plänen abhalten. Also geben sie vor, für den Abend einen lukrativen Auftritt für Piets Striptruppe an Land gezogen zu haben … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.02.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 06.02.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Jan (re.) redet Krätze ins Gewissen – © RTL II

    Ole hofft, dass Inez sich schon bald in ihn verlieben wird. Er zeigt sich von seiner besten Seite und will sogar einen Ausflug mit ihr unternehmen. Inez sagt zu, lädt aber zu Oles Frust Timo ebenfalls ein. Krätzes Gefühle sind nach dem Kuss mit Hanna total durcheinander. Ist Hanna seine große Liebe? Jan redet Krätze entsetzt ins Gewissen, seine Traumbeziehung mit Emmi nicht wegen eines unbedeutenden Kusses aufs Spiel zu setzen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.02.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 09.02.
    19:00 Uhr
  • Ole ist immer noch frustriert, weil Inez den Scheinehe-Deal aufgekündigt hat. Erst bei einer Spritztour mit Fabrizio kommt er auf andere Gedanken. Doch der Ausflug endet im Fiasko. Basti bietet Paula an, sich in der Schnitte nützlich zu machen. Als Milla ihn in der Schnitte aufspürt, befürchtet Basti, dass sie ihn wieder stalkt. Daher ergreift er die Flucht und versteckt sich in Paulas WG … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.02.2015 RTL II
    RTL II
    Di 10.02.
    19:00 Uhr
  • In der Schnitte muss ein Möbelstück repariert werden. Peggy bittet Simmo um Unterstützung, der bereitwillig aushilft. Während Peggy selig ist, dass Simmo ihr verziehen hat und ihm überschwänglich dankt, ahnt sie nicht, dass er sich in sie verliebt hat. Für Krätze wird es immer schwieriger, seine Funkstille mit Hanna vor Emmi zu rechtfertigen. Als Emmi einen Tagesausflug in die Soccerhalle vorschlägt, startet Krätze einen letzten Annäherungsversuch bei Hanna … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.02.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 11.02.
    19:00 Uhr
  • Als Milla Extra-Übungseinheiten für die Gogo-Girls veranlasst, reagiert Jessica genervt. Sie versucht, ihren Chef Lettura auf ihre Seite zu ziehen. Doch Jessica hat die Rechnung ohne Milla und ihre aufreizende Bühnenshow gemacht. Krätze muss entsetzt erkennen, dass der Valentinstag vor der Tür steht und er noch nichts für seine Freundin hat. Da er weiß, dass Emmi dringend Urlaub braucht, organisiert er einen Wochenendtrip an die Ostsee. Er klaut ihr Auto, um dieses als Geschenk zu präparieren. Emmi bemerkt den Verlust ihres Autos aber schneller als erwartet … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.02.2015 RTL II
    RTL II
    Do 12.02.
    19:00 Uhr
  • Timo ist besorgt um die finanzielle Lage seiner Schwester und erzählt Lenni von ihrer Misere, woraufhin dieser Jessica einen Job in seinem Café anbietet. Jessica hat wenig Lust darauf, lässt sich aber zu einer Probeschicht überreden. Diese ist allerdings nur von kurzer Dauer. Piet gerät mit Helene aneinander, als sie dafür sorgt, dass sein Date platzt. Als Helene sich kurz darauf über Piets Frauengeschmack echauffiert, fühlt dieser sich herausgefordert … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.02.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 13.02.
    19:00 Uhr
  • Hanna und Moritz verbringen einen schönen Tag zusammen, der abrupt endet, als Moritz zu einem Notfall in die Firma gerufen wird. Doch als Hanna ihn später dort überraschen will, findet sie ihn zu ihrem Entsetzen mit Amanda bei Sushi und Sekt vor. Jessica macht sich über Timo lustig, der bekennender Karnevalist ist. Sie kann nicht verstehen, was daran toll sein soll, auf „Kommando“ lustig zu sein. Timo bringt sie dazu, es einmal auszuprobieren: Jessica muss sich einen Tag lang als Lenni verkleiden und Lenni muss als Jessica herum laufen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.02.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 16.02.
    19:00 Uhr
  • Nachdem sie Moritz am Vortag aufs Sofa verbannt hat, sucht Hanna nun die Versöhnung. Doch Moritz ist immer noch sauer und verlangt, dass Hanna sich im Büro endlich professionell verhält. Bei der Arbeit lässt sie sich aber erneut von Amanda provozieren. Lenni freut sich auf den ersten Arbeitstag mit Jessica im Café. Er hat immer noch großes Interesse an ihr, doch Jessica wehrt alle Avancen ab … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.02.2015 RTL II
    RTL II
    Di 17.02.
    19:00 Uhr
  • Während Joe und Peggy ihr Eheglück genießen, brodelt in Simmo die Eifersucht. Als er vor Joe den Platzhirsch raushängen lässt, um Peggy zu beeindrucken, denkt sich Joe noch nichts dabei. Doch als Simmo ihn im Laufe des Tages vor einem Kunden dumm dastehen lässt und absichtlich seine Arbeit sabotiert, platzt ihm der Kragen. Der Morgen beginnt für die Matrix Crew mit einer Hiobsbotschaft: Leon wurde bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert! Als Lou erfährt, wo Leon aufgefunden wurde, wird ihr schlagartig bewusst, dass sie schuld an seinem Unfall ist … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.02.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 18.02.
    19:00 Uhr
  • Lou hat mit ihrem schlechten Gewissen zu kämpfen, verschweigt aber, dass sie verantwortlich für Leons Krankenhausaufenthalt ist. Als sie Leon besucht, würde sie am liebsten aus schlechtem Gewissen alles aufklären, bringt es jedoch aus Angst und Mitleid nicht übers Herz. Da Simmo durch einige Komplimente von Peggy inzwischen glaubt, bei Peggy landen zu können, befolgt er einen Rat von Fabrizio: Bei Frauen sollte man grundsätzlich offensiv vorgehen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.02.2015 RTL II
    RTL II
    Do 19.02.
    19:00 Uhr
  • Fabrizio nutzt Oles Abwesenheit, um Inez eine knallharte Ansage zu machen, woraufhin diese überfordert aus der Wohnung flieht. Ole ist stinksauer, doch als er Inez zurückholen will, erwischt er sie mit ihrem Ex Sven. Jessica ist mächtig genervt als Lenni sie in der Kälte warten lässt und dann auch noch mit seinem Flirt von Dienstag auftaucht. Als Lenni auf der Arbeit nur Augen für Fabienne statt für die Gäste hat, reicht es Jessica … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.02.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 20.02.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.02.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 23.02.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.02.2015 RTL II
    RTL II
    Di 24.02.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.02.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 25.02.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.02.2015 RTL II
    RTL II
    Do 26.02.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.02.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 27.02.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.03.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 02.03.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.03.2015 RTL II
    RTL II
    Di 03.03.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.03.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 04.03.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.03.2015 RTL II
    RTL II
    Do 05.03.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.03.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 06.03.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.03.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 09.03.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.03.2015 RTL II
    RTL II
    Di 10.03.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.03.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 11.03.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.03.2015 RTL II
    RTL II
    Do 12.03.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.03.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 13.03.
    19:00 Uhr