Berlin – Tag & Nacht

Berlin – Tag & Nacht

  • Bild: RTL II
    Folge 763 – © RTL II

    Jessica versucht, Chris aus dem Weg zu gehen, doch der gesteht ihr seine Liebe. Verzweifelt weint sie sich bei Kati aus, die ihr einredet, dass Drogen ein Ausweg sind. Peggy fiebert ihrer Hochzeit entgegen. Nur eines macht ihr Sorgen: ihr ruiniertes Kleid. Paula verspricht, sich darum zu kümmern – doch ihre Hausmittelchen bewirken das Gegenteil und machen alles noch schlimmer. Es kommt zum Zoff … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.09.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 22.09.
    19:00 Uhr
  • Kati bietet Chris an, in Piets WG einzuziehen, doch Jessica wehrt sich dagegen. Als Chris sich später traurig unter eine Brücke verziehen will, hat Jessica jedoch Mitleid und macht sich für ihn stark. Basti erlaubt schließlich, dass Chris vorläufig auf der Dachterrasse wohnt. Als Marcel davon Wind bekommt, greift Jessica zu einer Notlüge. Emmi sucht ein klärendes Gespräch mit Krätze, doch der behauptet, sie nach wie vor zu hassen. Als Emmi von einer Wespe gestochen wird und einen allergischen Schock erleidet, kümmert sich der panische Krätze rührend um sie. Emmi ist sich sicher, den wahren Krätze gesehen zu haben … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.09.2014 RTL II
    RTL II
    Di 23.09.
    19:00 Uhr
  • Am Morgen kommt es zwischen Jessica und Chris zum Streit, als diese erneut zu Drogen greift. Chris macht Jessica besorgt Vorwürfe und nimmt ihr schließlich das Kokain weg. Doch das lässt sich diese nicht bieten. Hanna erhält einen niederschmetternden Anruf vom Arbeitsamt. Als sie auch noch mit Krätze und Schmidti sowie mit ihrer Mutter in Streit gerät, lässt sie sich schließlich auf Robins Vorschlag ein, nach Südamerika zu gehen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.09.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 24.09.
    19:00 Uhr
  • Auf der Suche nach Drogen geraten Jessica und Chris an einen neuen Dealer, der ihnen gestrecktes Kokain verkauft. Joe hat ein schlechtes Gefühl wegen der Hochzeit. Er leidet darunter, dass er und Hanna zerstritten sind. Doch plötzlich taucht diese auf dem Schloss auf und verkündet, dass sie sich von Robin getrennt hat. Doch so einfach lässt dieser sich nicht abschieben … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.09.2014 RTL II
    RTL II
    Do 25.09.
    19:00 Uhr
  • Krätze leidet unter der Nähe zu Emmi. Egal was er versucht, er schafft es nicht, der Freundin seines besten Kumpels aus dem Weg zu gehen. Emmi leidet aber ebenso und wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder normal mit Krätze umgehen zu können … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.09.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 26.09.
    19:00 Uhr
  • Fabrizio freut sich, als Lea sich bei ihm meldet und ihn um ein Date bittet. Er lässt sich begeistert darauf ein, JJ reagiert jedoch eifersüchtig und während des Dates wird Fabrizio klar, dass er immer noch an JJ hängt. Miri erträgt Arne nicht mehr und will die „Beziehung“ beenden. Isabelle hat aber die Idee, Arne noch ein letztes Mal auszunehmen und ihn dann endgültig abzuschießen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.09.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 29.09.
    19:00 Uhr
  • Leon kriecht bei Piet zu Kreuze und will wieder im Matrix arbeiten, zur Not fängt er auch ganz unten an. Piet verdonnert ihn zum Klomann. Miri hofft, heute noch die Kette von Arne zu bekommen und ihn dann endlich abschießen zu können. Doch Arne hält sie hin und will Miri die ersehnte Kette erst bei einem romantischen Abendessen geben. Paco, der sich Sorgen macht, redet ihr ins Gewissen, doch Miri lässt sich nicht beirren … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.09.2014 RTL II
    RTL II
    Di 30.09.
    19:00 Uhr
  • Jessica freut sich auf ein gemeinsames Frühstück mit ihrem Bruder, doch als der mit Lou auftaucht, rauscht ihre Laune in den Keller. Sie kann ihre Verachtung für Lou nicht zurückhalten und es kommt schließlich zum Eklat. Arne verlangt die Herausgabe von Pacos Personalien, um ihn anzuzeigen. Doch Miri gelingt es, sich gegen Arne durchzusetzen und ihn vom Hausboot zu werfen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 01.10.
    19:00 Uhr
  • Nach dem aufwühlenden Gespräch mit Maik, versichert Lou Marcel, dass Maik nun für immer aus ihrem Leben verschwunden ist. Doch schon am Abend taucht dieser im Matrix auf. Fabrizio beschließt das Liebesdate von JJ und Falk in einer Wellness-Therme zu stören und den beiden zu beweisen, dass er und Lea das bessere Liebespaar sind. JJ, die Fabrizio durchschaut, dreht ebenfalls richtig auf und es kommt in der Sauna zum Konkurrenzkampf … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.10.2014 RTL II
    RTL II
    Do 02.10.
    19:00 Uhr
  • Auf Daniels Geburtstagsparty treffen Maik, Caro, Lou und Marcel aufeinander und Caro erfährt, dass Maik Lous Ex ist. Der ist genauso überrascht, dass Caro und Lou sich kennen. Als sich am Tag der Deutschen Einheit herausstellt, wie wenig Ahnung Peggy von der DDR hat, beschließt das Paar zusammen mit Inge das DDR-Museum zu besuchen. Dort kommt es zum Streit zwischen Joe und Inge. Erbost droht Inge ihrem Schwiegersohn, Peggy von seinem Seitensprung zu berichten, wenn er sie nicht endlich besser behandelt … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.10.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 03.10.
    19:00 Uhr
  • Lou wird Zeugin, wie Jessica im Begriff ist, Koks zu nehmen. Obwohl sie Jessica verspricht, Marcel nichts zu sagen, kann Lou nicht anders, als Jessica zu verraten. Alarmiert sucht Marcel seine Schwester auf. Basti lernt beim Einkaufen die hübsche Hellen kennen. Kurzerhand nimmt er sie mit in die WG, wo er mit ihr vor Piet und den anderen angibt. Basti ahnt nicht, was wirklich hinter seiner neuen Eroberung steckt … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 06.10.
    19:00 Uhr
  • Als Hanna und Miri vor dem Supermarkt auf Robin treffen und dieser Hanna bedrängt, schlägt Miri ihn wütend in die Flucht. Doch Robin lässt nicht locker. Leon entdeckt Koks in Katis Tasche, verspricht ihr aber, Piet nichts zu sagen. Doch als dieser zurückkommt, nutzt Leon die Gunst der Stunde und erzählt Piet besorgt von dem Drogenfund … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.10.2014 RTL II
    RTL II
    Di 07.10.
    19:00 Uhr
  • Chris steht vor einer schweren Entscheidung: Soll er sich mit Jessica absetzen und darauf vertrauen, dass sie ihren Drogenkonsum in den Griff bekommen? Er hat Angst, dass ihm alles aus den Händen gleitet und sucht deshalb Marcel auf. Jessica fühlt sich von Chris verraten und rastet aus. Leons große Visionen von einer eigenen Bar erhalten einen Dämpfer, als Kati sich in die Geschäfte einmischt. Da die beiden sich nicht einig werden, wer hier eigentlich der Chef ist, muss Piet ein Machtwort sprechen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 08.10.
    19:00 Uhr
  • Nachdem Marcel sich im Krankenhaus versichert hat, dass es Chris wieder besser geht, warnt er ihn, sich von seiner Schwester fernzuhalten. Er hält Chris für einen schlechten Einfluss, vor dem er Jessica beschützen muss. Als Hanna ein Vorstellungsgespräch in einem Second-Hand-Laden hat, beschließt Miri, ihr die Tour zu vermasseln: Sie geht ebenfalls zu dem Vorstellungsgespräch und tritt in offene Konkurrenz zu Hanna … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.10.2014 RTL II
    RTL II
    Do 09.10.
    19:00 Uhr
  • Paula und Basti treffen sich auf einer Singleparty und könnten vor Scham im Erdboden versinken. Denn beide haben vorher noch betont, dass Singlepartys etwas für Loser seien. Als Peggy Joe verführen will, weist der sie ab. Für die frischgebackene Ehefrau steht fest, dass sich nach zwei Wochen Ehe der Alltag in ihre Beziehung geschlichen hat. Dagegen muss sie etwas tun! Kurzerhand überrascht Peggy Joe mit einer kleinen Performance auf der Motorhaube. Leider ist nicht nur Joe in der Werkstatt … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.10.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 10.10.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 13.10.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.10.2014 RTL II
    RTL II
    Di 14.10.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 15.10.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.10.2014 RTL II
    RTL II
    Do 16.10.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.10.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 17.10.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 20.10.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.10.2014 RTL II
    RTL II
    Di 21.10.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 22.10.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.10.2014 RTL II
    RTL II
    Do 23.10.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.10.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 24.10.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 27.10.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.10.2014 RTL II
    RTL II
    Di 28.10.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 29.10.
    19:00 Uhr