Berlin – Tag & Nacht

Berlin – Tag & Nacht

  • Ole und Fabrizio gehen einen Wettstreit mit Peggy ein: Sie wollen das coolere Geschenk für Joes morgigen Geburtstag auftreiben. Ihr Ziel ist eine Lederjacke, die jedoch bereits reserviert ist. Robin überreicht Hanna Briefe, die er für sie im Gefängnis geschrieben hat. Während Krätze und Schmidti Robin drohen, sich von Hanna fernzuhalten, liest diese die emotionalen Briefe … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.07.2015 RTL II
    RTL II
    heute
    19:00 Uhr
  • Peggy offenbart Joe, dass sie seinen Geburtstag schon genau verplant hat. Joe steckt seine eigenen Interessen zurück, doch ihm wird schnell klar, dass Peggy ein biederes Familienfest geplant hat und an nichts anderes denkt, als an die Zukunft mit dem Kind. Zu Miris Entsetzen hat Melissa einen Probetag im Burger-Laden. Als die beiden erstaunlich gut zusammenarbeiten, will Melissa den Zoff vermeintlich ad acta legen. Miri ist erleichtert. Doch zuhause lässt Melissa die Maske fallen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 31.07.2015 RTL II
    RTL II
    morgen
    19:00 Uhr
  • Fabrizio und Ole sind auf Flirtkurs. Dabei geraten sie mit dem jungen Touristen Benito aneinander, der sie in der Gunst der Damen schnell aussticht. Während Fabrizio als fairer Verlierer das Feld räumt, will sich Ole an Benito rächen. Timo ist irritiert, wie offensiv Paulas Kollege Rick mit seiner Sexualität umgeht. Überfordert wirft er Rick vor, einer von den Homosexuellen zu sein, die für ihren schlechten Ruf verantwortlich sind … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.08.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 03.08.
    19:00 Uhr
  • Peggy scheucht Mandy aus dem Bett und überhäuft sie mit Vorschriften, was sie als Schwangere alles zu beachten hat. Doch Mandy ist überfordert und flieht zu ihrem Exfreund. Am Morgen trägt Leon feierlich seinen One Night Stand in sein Büchlein ein und beendet damit eine Ära. Das Buch ist voll! Zur Feier dieses Tages lädt er seine Nummer Eins ein, doch als sie auftaucht, ist er geschockt … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.08.2015 RTL II
    RTL II
    Di 04.08.
    19:00 Uhr
  • Ole hält den jungen Benito wegen eines verdächtigen Telefonats für einen Betrüger. Fabrizio schießt Oles Warnungen in den Wind und verbringt einen tollen Tag mit Benito. Als Schmidti mitbekommt, dass Emmi von ihrer Kollegin Lucy aus Eifersucht gemobbt wird und sogar ihr Job auf dem Spiel steht, beschließt er zu helfen. Er entwirft einen Plan, durch den Lucy vor Augen geführt werden soll, dass ihr Freund Nico ein notorischer Fremdgänger ist und Emmi nicht das geringste Interesse an ihm hat … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.08.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 05.08.
    19:00 Uhr
  • Ole ist nach wie vor überzeugt, dass Benito irgendetwas verbirgt. Als Peggys Halskette verschwindet, hat Ole sofort Benito in Verdacht. Selbst, als sich der Diebstahl von selbst aufklärt, ist Ole nicht überzeugt. Emmis Kollegin Lucy hat die Nacht auf dem Hausboot verbracht, nachdem sie sich am Vortag von ihrem chronisch untreuen Freund getrennt hat. Weil sie heute ihr Zeug aus der gemeinsamen Wohnung holen will, bietet Schmidti seine Hilfe an, um damit Emmi zu beeindrucken. Doch es kommt zum Eklat … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.08.2015 RTL II
    RTL II
    Do 06.08.
    19:00 Uhr
  • Als Fabrizio herausfindet, dass Benito ihn für seinen Vater hält und heimlich einen Gentest machen will, setzt er den jungen Sizilianer wütend vor die Tür. Doch Benito bleibt stur und taucht mit Mutter Carla in der WG auf. Paula und Basti ist klar geworden, wie sehr sie den jeweils anderen schätzen. Sie beschließen, es nochmal mit Freundschaft zu versuchen. Doch das ist alles andere als einfach … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.08.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 07.08.
    19:00 Uhr
  • Mandy hat den Schwangerschafts-Blues, woraufhin Timo sie mit in den Sozial-Treff nimmt. Dort verknallt sich Mandy auf den ersten Blick in Phil, der für sie jedoch nur Spott übrig hat. Als ihre Buchung für den Wellness-Urlaub platzt, nehmen Caro und Lou in ihrer Not Millas Angebot für Urlaub auf dem Land an. Doch das angeblich schnucklige Hotel entpuppt sich als stinknormaler Bauernhof … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.08.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 10.08.
    19:00 Uhr
  • Fabrizio ist sauer, weil Benito einen seiner beiden möglichen Väter unter falschem Vorwand in die WG lockt. Als Benito diesem seine wahren Absichten enthüllt, eskaliert die Situation. Nach der ersten Nacht auf dem Bauernhof erleben Lou, Milla und Caro eine Überraschung: Bauer Martin hat ein opulentes Frühstück gezaubert. Er stellt den Mädels weitere Leckereien in Aussicht, wenn sie auf dem Hof mit anpacken … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.08.2015 RTL II
    RTL II
    Di 11.08.
    19:00 Uhr
  • Ole und Nicky vertreiben Dustin aus der WG, als der dreiste Forderungen an Mandy stellt und Geld von ihr haben will. Als er später Mandy und Peggy auflauert, bekommen die beiden Hilfe aus einer unerwarteten Richtung. Caro und Lou beschließen Milla eine Lektion zu erteilen und so zu tun, als würden sie sie in dem Dorf zurücklassen. Milla bleibt panisch zurück und wird zu allem Überfluss auch noch Martins Eltern als dessen Freundin präsentiert … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.08.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 12.08.
    19:00 Uhr
  • Oles Zahnschmerzen sind schier unerträglich, doch er versucht, sie vor der WG zu verheimlichen. Zu groß ist seine Angst vor dem Zahnarzt. Lieber versucht er, sich den Zahn selber zu ziehen. Als Timo eine Nachricht von seinem besten Kumpel Lenni bekommt, ist er enttäuscht: Lenni will auf Djerba bleiben! Und was wird nun aus ihm? (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.08.2015 RTL II
    RTL II
    Do 13.08.
    19:00 Uhr
  • Timo hat die Nacht mit Adrian verbracht, den er am Vorabend kennengelernt hat. Als sich dieser am nächsten Morgen hektisch verabschiedet, ist Timo enttäuscht. Aber die Enttäuschung schlägt schnell in Wut um, als er feststellt, dass Adrian ihn beklaut hat. Basti lässt sich von Piet zu einer Sonderaufgabe überreden: Er soll Piet beim Entrümpeln einer Garage helfen. Zwar ist Basti zunächst froh über die Ablenkung, doch dann nimmt der Tag eine überraschende Wende … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.08.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 14.08.
    19:00 Uhr
  • Jessica leidet immer noch unter der Trennung von Daniel und kann sich nicht erklären, wie es so weit kommen konnte. Sie sucht ausgerechnet bei Lou Trost, deren schlechtes Gewissen immer größer wird. Melissas Tag geht furchtbar los: Sie muss in einem albernen Kostüm Promotion für Burger machen. Doch als sie gerade alles hinschmeißen will, läuft ihr Sarah über den Weg. Melissa ist hin und weg … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.08.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 17.08.
    19:00 Uhr
  • Miri hat sich in den Kopf gesetzt, Schauspielerin zu werden. Sie will heute zu einem Casting einer Schauspielschule gehen. Melissa unkt, dass Miri doch nur auf Biegen und Brechen berühmt werden will und zweifelt an ihrem Talent. Miri ist verunsichert. Als Piet Milla vorwirft, fett und faul geworden zu sein, ist ihr Selbstbewusstsein am Nullpunkt. Zu allem Überfluss wird ihr heute auch noch eine Gogo-Trainerin vorgesetzt, die mit den Mädels neue Moves einüben soll … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.08.2015 RTL II
    RTL II
    Di 18.08.
    19:00 Uhr
  • Peggy sorgt sich um Mandy. In einem Vier-Augen-Gespräch fühlt sie daher Phil auf den Zahn, wie ernst es ihm mit Mandy ist und macht ihm klar, dass eine Beziehung zur werdenden Mutter mit viel Verantwortung einhergeht. Peggys Worte scheinen zu wirken. Melissa startet auf Drängen von Miri eine Internet-Suchanzeige nach Sarah. Tatsächlich meldet Sarah sich, doch das Treffen beginnt mit einer Überraschung für Melissa … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.08.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 19.08.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.08.2015 RTL II
    RTL II
    Do 20.08.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.08.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 21.08.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.08.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 24.08.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.08.2015 RTL II
    RTL II
    Di 25.08.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.08.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 26.08.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.08.2015 RTL II
    RTL II
    Do 27.08.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.08.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 28.08.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 31.08.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 31.08.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.09.2015 RTL II
    RTL II
    Di 01.09.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.09.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 02.09.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.09.2015 RTL II
    RTL II
    Do 03.09.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.09.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 04.09.
    19:00 Uhr