Berlin – Tag & Nacht

Berlin – Tag & Nacht

  • Bild: RTL II
    Joe, Peggy, Peggys Mutter und die Nachbarn (re.) – © RTL II

    Während Joe und Peggy ihr neues Heim beziehen, kommt es in der WG immer wieder zu Streitigkeiten: Ole kann nicht glauben, dass Joe nicht wiederkommt und lässt nicht zu, dass dessen Zimmer verändert wird. Schmidti genießt die Beziehung mit Emmi, während Krätze Liebeskummer hat, da er heimlich in Emmi verknallt ist. Doch dann macht Schmidti mit Emmi Schluss, weil er plötzlich Angst hat, wieder von einer Frau verletzt zu werden. Ist jetzt Krätzes Chance gekommen? (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.09.2014 RTL II
    RTL II
    morgen
    12:55 Uhr
  • Bild: RTL II
    Folge 749 – © RTL II

    Peggy setzt sich in den Kopf, ihr Mietshaus gleich zu kaufen – Joe müsste dafür jedoch die WG verkaufen. Als das Gerücht eines WG-Verkaufs die Runde macht, bricht in der WG Panik aus. Während Schmidti einen Ausflug mit Emmi macht und nach wie vor auf Wolke 7 schwebt, scheitern Krätzes Versuche, sich Emmi aus dem Kopf zu schlagen. Doch es kommt, wie es kommen muss: Emmi erfährt durch einen Zufall von Krätzes Gefühlen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.09.2014 RTL II
    RTL II
    morgen
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Joe ist stocksauer und muß von Fabrizio mit aller Kraft zurückgehalten werden – © RTL II

    Ole befürchtet, dass Peggy Einfluss auf Joe nimmt und ihn doch noch zum Verkauf der WG drängt. Er fasst einen waghalsigen Plan: Ole will bei Joe und Peggy einbrechen, um Peggy Angst zu machen und die beiden in die WG zurückzutreiben. Fabrizio versucht ihm diesen Schwachsinn auszureden, jedoch ohne Erfolg. Ole zieht den Einbruch durch – mit tragischen Folgen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.09.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 03.09.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Peggy mit Baby und Hanna (re.) – © RTL II

    Ole versucht, sich bei Joe zu entschuldigen, doch der bleibt unnachgiebig: Ole ist diesmal zu weit gegangen. In seiner Verzweiflung klopft der WG-Chaot bei Peggy an die Tür: Kann sie ihm vergeben? Eigentlich sollte Hanna zu einem Vorstellungsgespräch gehen, doch plötzlich meldet sich Robin. Er überredet Hanna, mit ihm zusammen nach Ungarn an den Plattensee zu fahren, um dort ein paar Tage zu entspannen. Hanna sagt zu und pfeift auf das Vorstellungsgespräch … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.09.2014 RTL II
    RTL II
    Do 04.09.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Joe (li.), Marcel, JJ und Fabrizio (re.) – © RTL II

    Joe will sich nicht eingestehen, dass er sich in seiner neuen Bleibe nicht wohlfühlt. Ein Gefühl, das noch verstärkt wird, als sich seine Schwiegermutter ungefragt im neuen Haus einquartiert und ihm vorschreiben will, wie er zu leben hat. Miri und Isabelle wollen sich ein paar neue Klamotten gönnen, ohne dafür Geld auszugeben. Isabelle will sich dazu an Arne ranmachen, den Eigentümer einer hippen Berliner Boutique. Dieser interessiert sich jedoch mehr für Miri, was Isabelle nicht auf sich sitzen lassen kann … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.09.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 05.09.
    19:00 Uhr
  • Nachdem sich Joe mit seinen Nachbarn Dörte und Michael in die Haare bekommen hat, will Peggy die Streithähne nun bei einer Grillparty versöhnen. Die Idee geht aber nach hinten los, als Joe auch seine alten Mitbewohner einlädt. Bei einer Wohnungsbesichtigung trifft Marcel zu seinem Entsetzen auf Lou, auf die er immer noch sauer ist. Es kommt zu einem Battle um die Wohnung … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.09.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 08.09.
    19:00 Uhr
  • Milla ist fasziniert, wie sehr die Männerwelt von Caro besessen ist und wünscht sich ebenfalls ein neues Abenteuer. Sie erhofft sich Tipps von Caro, wie sie die Männer um den Finger wickeln kann. Miri hat Arne das ganze Wochenende lang auf Abstand gehalten und wird am Morgen von ihm auf dem Hausboot überrascht. Er lädt sie zu einem Überraschungsdate ein, das Miri Isabelle verheimlicht, um Arne nicht teilen zu müssen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.09.2014 RTL II
    RTL II
    Di 09.09.
    19:00 Uhr
  • Krätze versucht noch immer Abstand zu Emmi zu halten, doch Schmidti möchte unbedingt eine Party für diese schmeißen, bei der Krätze nicht fehlen darf. Krätze überredet Emmi aus Verzweiflung einen Streit zu inszenieren, um nicht kommen zu müssen, doch der Plan geht nach hinten los. Zwar hat Fabrizio Geburtstag, aber seine Stimmung ist vom Auseinanderbrechen der WG getrübt. Und dann kommt es auf seiner Party auch noch zum Eklat zwischen Ole und Joe. Steht die WG vor dem Aus? (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.09.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 10.09.
    19:00 Uhr
  • Joe erhält ein großzügiges Kaufangebot für die WG. Der Haken: Der Deal gilt nur ab sofort. Joe ist zunächst zögerlich, doch als ihm die Bewohner versichern, dass ein schneller Auszug kein Problem ist, ist er erleichtert. Leon ist mit den Vorbereitungen für seinen Geburtstag beschäftigt, als unerwartet seine Mutter Tatjana auftaucht, die ihre Familie vor Jahren verließ. Doch während Paco sich freut, seine Mutter wiederzusehen, hat Leon nur Verachtung übrig … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.09.2014 RTL II
    RTL II
    Do 11.09.
    19:00 Uhr
  • Paco stößt bei Leon mit seiner Bitte, sich mit Tatjana auszusöhnen, auf Granit. Da er an die guten Absichten seiner Mutter glaubt, bringt Paco Tatjana mit einer Notlüge dazu, sich mit Leon zu treffen. Dabei schaltet dieser zwar zunächst auf stur, lässt sich aber zu einem Waffenstillstand überreden. Als sie Tatjana später in ihrem Hotel abholen, erwartet die Jungs aber eine böse Überraschung … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.09.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 12.09.
    19:00 Uhr
  • Paco und seine Mutter Tatjana verbringen bei einem Einkaufsbummel eine schöne Zeit miteinander. Abends nimmt Paco seine Mutter sogar mit ins Matrix. Als Leon dort einen Typen abfällig über seine Mutter reden hört, sieht er rot. Krätze tut es in der Seele weh, seinen Kumpel Schmidti wegen Emmi leiden zu sehen. Er weiß, dass er der Grund für die Trennung ist und fasst einen Plan … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.09.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 15.09.
    19:00 Uhr
  • Fabrizio muss erkennen, dass er zu dick für seinen alten Anzug geworden ist und gerät auch noch in den direkten Vergleich mit Falks durchtrainiertem Körper. Wütend nimmt er sich vor, dass er es diesem Möchtegern-Schönling zeigen will. Am Morgen bekommt Miri Besuch von Arne, der klarmacht, dass er für seine Großzügigkeit mehr als nur ein nettes Lächeln erwartet. Als Miri ihn jedoch zurückweist, haut Arne gefrustet ab. Doch Isabelle hat eine Idee, wie Miri ihn wieder einfangen kann … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.09.2014 RTL II
    RTL II
    Di 16.09.
    19:00 Uhr
  • Nachdem Lou im Matrix mit ihren Kollegen aneinandergerät und sie auch in ihrer Pension nur Stress hat, fühlt sie sich in Berlin immer weniger willkommen. Sie erkennt, dass der einzige, der sie noch hält, Marcel ist. Doch der Versuch eines klärenden Gesprächs scheitert. Weil Robin trödelt, verspätet sich Hannas Rückkehr nach Berlin. Hanna macht das große Sorgen, da sie auf keinen Fall die heutige Geburtstagsfeier ihrer Tochter Joanna verpassen will … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.09.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 17.09.
    19:00 Uhr
  • Als Lou auf ihren Zug nach Köln wartet, hofft sie insgeheim, dass Marcel sie noch aufhält. Doch der verbringt einen entspannten Männerabend mit Basti. Hanna macht Joe klar, dass sie ihr Leben wieder im Griff hat. Joe bleibt skeptisch. Als Hanna sieht, wie gut sich Robin um Joanna kümmert, geht sie optimistisch zu ihrem Arbeitsamtstermin. Währenddessen kümmert sich Robin um alles andere als um Joanna … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.09.2014 RTL II
    RTL II
    Do 18.09.
    19:00 Uhr
  • Fabrizio gerät mit JJs neuem Freund Falk aneinander. Vor lauter Eifersucht bekommt er später in der Werkstatt nicht einmal mit, wie eine hübsche Kundin mit ihm flirtet. Krätze glaubt, seine Gefühle für Emmi überwunden zu haben. Doch als Schmidti und Emmi auftauchen ist alles wieder präsent. Schmidti fürchtet, Krätze vernachlässigt zu haben und die beiden ziehen zu einem Bro-Tag los. Schmidti plant, Krätze zu verkuppeln, wovon dieser gar nicht begeistert ist … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.09.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 19.09.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.09.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 22.09.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.09.2014 RTL II
    RTL II
    Di 23.09.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.09.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 24.09.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.09.2014 RTL II
    RTL II
    Do 25.09.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.09.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 26.09.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.09.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 29.09.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.09.2014 RTL II
    RTL II
    Di 30.09.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 01.10.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.10.2014 RTL II
    RTL II
    Do 02.10.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.10.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 03.10.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 06.10.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.10.2014 RTL II
    RTL II
    Di 07.10.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 08.10.
    19:00 Uhr