Berlin – Tag & Nacht

Berlin – Tag & Nacht

  • Bild: RTL II
    Peggy (re.) kämpft angesichts von Mandys (li.) Liebeskummer mit ihrem Gewissen, weil sie weiß, dass Phil Mandy gar nicht betrogen hat. Aber sie schafft es aus Angst um ihre Zukunft mit dem Baby nicht, Mandy die Wahrheit zu sagen. – © RTL II

    Ole ist niedergeschlagen seit sein Vater abgehauen ist. Erst das plötzliche Auftauchen von Helge reißt ihn aus seiner Lethargie. Peggy kämpft angesichts von Mandys Liebeskummer mit ihrem Gewissen, weil sie weiß, dass Phil Mandy gar nicht betrogen hat. Aber sie schafft es aus Angst um ihre Zukunft mit dem Baby nicht, Mandy die Wahrheit zu sagen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 31.08.2015 RTL II
    RTL II
    morgen
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Nach einem erneuten Streit mit Jessica und herber Kritik an ihren darstellerischen Leistungen im Schauspielkurs fühlt Miri (re.) sich endgültig missverstanden. Da tut es ihr gut, dass ihr Schauspielkollege Rocco (li.) seine Hilfe anbietet – er schlägt vor, gemeinsam zu üben. – © RTL II

    Nach einem erneuten Streit mit Jessica und herber Kritik an ihren darstellerischen Leistungen im Schauspielkurs fühlt Miri sich endgültig missverstanden. Da tut es ihr gut, dass ihr Schauspielkollege Rocco seine Hilfe anbietet – er schlägt vor, gemeinsam zu üben. Eigentlich hatte Basti sich darauf gefreut, einen schönen Tag mit seiner Freundin zu verbringen, doch weil Peggy heute in der Schnitte ausfällt, muss Paula für sie einspringen. Basti ist geknickt und wird noch unglücklicher, als Paula ihm einen nervigen Auftrag aufhalst … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.09.2015 RTL II
    RTL II
    Di 01.09.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Melissa (re.) ist genervt von den ständigen Streitereien in der WG und möchte mit ihrer neuen Freundin Sarah (li.) gerne ungestört sein. Sie fragt Sarah, ob sie zu ihr nach Hause gehen können. Doch diese blockt mit einer fadenscheinigen Ausrede ab. – © RTL II

    Melissa ist genervt von den ständigen Streitereien in der WG und möchte mit ihrer neuen Freundin Sarah gerne ungestört sein. Sie fragt Sarah, ob sie zu ihr nach Hause gehen können. Doch diese blockt mit einer fadenscheinigen Ausrede ab. Milla freut sich auf den Tag am See mit Caro. Sie glaubt, ihr kleines Klau-Problem überwunden zu haben. Doch als während des Ausflugs Caros neues Handy verschwindet, hängt sich Milla auffällig leidenschaftlich in die Aufklärung des Verbrechens … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.09.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 02.09.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Jessica (re.) muss nach einem Gespräch mit ihrem Anwalt erkennen, dass sie auf Lous (li.) und Leons Hilfe angewiesen ist, wenn sie nicht im Schuldenberg versinken will. Sie versucht die beiden zu überzeugen, für sie auszusagen. – © RTL II

    Fabrizio schafft es, dass Aaron und Benito sich zur Aussprache verabreden. Begleitet von Fabrizio treffen sich die Brüder und Aaron scheint anfänglich wirklich mehr über den gemeinsamen Vater erzählen zu wollen. Jessica muss nach einem Gespräch mit ihrem Anwalt erkennen, dass sie auf Lous und Leons Hilfe angewiesen ist, wenn sie nicht im Schuldenberg versinken will. Sie versucht die beiden zu überzeugen, für sie auszusagen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.09.2015 RTL II
    RTL II
    Do 03.09.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Schmidti (re.) und Emmi beginnen, sich Sorgen um Krätze (li.) zu machen, der ein seltsames Verhalten an den Tag legt. Sie kommen zu dem Schluss, dass er eine Freundin braucht. Da kommt ihnen Bülents Schwester Arzu (Mitte) gerade gelegen… – © RTL II

    Fabrizio beobachtet mit Argwohn, dass Benito sich tatsächlich seinem Halbbruder Aaron annähert. Als Benito Aaron die Werkstatt zeigt, geraten die beiden Brüder in einen Konkurrenzkampf um eine hübsche Kundin. Schmidti und Emmi beginnen, sich Sorgen um Krätze zu machen, der ein seltsames Verhalten an den Tag legt. Sie kommen zu dem Schluss, dass er eine Freundin braucht. Da kommt ihnen Bülents Schwester Arzu gerade gelegen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.09.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 04.09.
    19:00 Uhr
  • Miri ist aufgeregt, weil ein wichtiges Casting für eine Rolle in einem Kurzfilm ansteht. Jessica hält derweil immer noch an ihrem großen Racheplan fest. Heute ist Miri fällig. Weil Krätze und Lucy sich seit Tagen wie ein altes Ehepaar streiten, kommt Emmi die Idee, die beiden zu verkuppeln. Schmidti ist jedoch dagegen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.09.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 07.09.
    19:00 Uhr
  • Fabrizio kann nicht verstehen, wie man als 19-jähriger Italiener immer noch Jungfrau sein kann. Er schafft es, Benito so weit zu pushen, dass er im Biergarten eine Frau aufreißt, die ihn endlich zum Mann machen soll. Melissa ist enttäuscht als ihr Beach-Tag mit Sarah arbeitsbedingt ausfällt. Weil Sarah sie trotzdem im Burger-Laden besucht, ist Melissa zuerst happy, doch die Freude währt nur kurz … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.09.2015 RTL II
    RTL II
    Di 08.09.
    19:00 Uhr
  • Als Miri am Morgen erfährt, dass Jessica zur Premiere von „Fack ju Göthe 2“ eingeladen ist, setzt sie sich in den Kopf, an Jessicas Stelle nach München zu fliegen. Basti und Paula finden weder in der WG noch in der Schnitte Ruhe, um Sex zu haben. Paula lässt sich schließlich zu einem Schäferstündchen im Matrix-Loft überreden – trotz der Gefahr, Milla dort zu begegnen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.09.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 09.09.
    19:00 Uhr
  • Fabrizio ist sauer, als er an seinem Geburtstag wider Erwarten doch arbeiten muss. Allerdings wird er in der Werkstatt mit einem kleinen Oktoberfest von seinen Freunden überrascht. Als Benito Fabrizio aber wegen seines Alters aufzieht, kokettiert dieser mit Benitos Jungfräulichkeit und stellt ihn damit bloß. Krätze beschließt, die schlechtgelaunte Lucy aufzuheitern, was ihm mit einer tollen Aktion auch gelingt. Lucy sieht Krätze plötzlich mit anderen Augen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.09.2015 RTL II
    RTL II
    Do 10.09.
    19:00 Uhr
  • Krätze weiß seit gestern, dass Lucy auf ihn steht. Er fühlt sich geschmeichelt und gibt vor Schmidti damit an. Lucy ist vor den Kopf gestoßen und es kommt zum Streit zwischen den beiden. Doch dann nimmt der Tag eine überraschende Wendung … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.09.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 11.09.
    19:00 Uhr
  • Marcel muss sich eingestehen, dass Meike ihn wie ein Schatten verfolgt und er sie noch lange nicht überwunden hat. Als Joe Peggy von Marcels Gefühlen erzählt, will diese Amor spielen. Seit Krätzes Sex-Prahlerei herrscht dicke Luft zwischen ihm und Lucy. Doch als diese mit Bülent flirtet, wird Krätze eifersüchtig … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.09.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 14.09.
    19:00 Uhr
  • Als Marcel zum ersten Mal nach so langer Zeit auf Meike trifft, geht für ihn die Sonne auf. Umso größer ist der Schock, dass Meike sich überhaupt nicht freut und am liebsten wieder abhauen würde. Caro verkündet euphorisch, dass sie das Geld besorgt hat, um ihr eigenes Tattoostudio zu gründen. Doch die Freude währt nicht lange: Als Caro ihre Tasche mit dem Geld im Tattoostudio liegen lässt, wird sie prompt geklaut … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.09.2015 RTL II
    RTL II
    Di 15.09.
    19:05 Uhr
  • Milla wird von Leon unter Druck gesetzt, weil er weiß, dass Milla Caros Tasche mit dem Ersparten geklaut hat. Seine Forderung: Milla soll Lou und Daniel auseinander bringen. Als Piet auf dem Hausboot eine mysteriöse Kiste mit geheimem Inhalt zwischenlagert, werden Krätze und Schmidti sofort neugierig. Obwohl Piet ausdrücklich befiehlt, dass die Kiste tabu ist, öffnen die beiden sie … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.09.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 16.09.
    19:00 Uhr
  • Marcel und Caro stehen kurz vor der Vertragsunterzeichnung für ihr neues Tattoostudio. Trotzdem kann Marcel immer nur an Meike denken und sich nicht auf den Neustart in Berlin konzentrieren. Leon macht Milla klar, dass er sie nicht in Ruhe lassen wird, bis sie es schafft, Daniel und Lou auseinanderzubringen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.09.2015 RTL II
    RTL II
    Do 17.09.
    19:00 Uhr
  • Als Schmidti einen Anruf von seinem Anwalt bekommt, steigert er sich in die fixe Idee hinein, ins Gefängnis zu müssen. Manisch will er seine letzten Tage in Freiheit genießen. Marcel, der Meike endgültig abhaken und sich auf die Zukunft konzentrieren will, unterschreibt den Vertrag für das Tattoostudio. Er blickt endlich nach vorne, doch als er ein Foto von sich und Meike in ihrem Gepäck findet, kommt er ins Hadern … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.09.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 18.09.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.09.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 21.09.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.09.2015 RTL II
    RTL II
    Di 22.09.
    19:05 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.09.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 23.09.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.09.2015 RTL II
    RTL II
    Do 24.09.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.09.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 25.09.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.09.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 28.09.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.09.2015 RTL II
    RTL II
    Di 29.09.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.09.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 30.09.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.10.2015 RTL II
    RTL II
    Do 01.10.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.10.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 02.10.
    19:00 Uhr