Berlin – Tag & Nacht

    Berlin – Tag & Nacht

    • Joe macht zu schaffen, dass mit Jennys Sohn nun ein Kind in seinem Leben ist. Nach einem Gespräch mit Alessia, beschließt er, offen mit Jenny über seine Gefühle zu reden. Nina hat schwer mit Leons Ablehnung zu kämpfen und beschließt, seine große Überraschungsaktion für Milla zu zerstören … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.01.2017 RTL II
      RTL II
      heute
      19:00 Uhr
      RTL II YOU
      heute
      19:05 Uhr
    • Joe redet sich ein, mit der Trennung von Jenny die richtige Entscheidung getroffen zu haben, reagiert jedoch weiterhin dünnhäutig auf das Thema. Milla kehrt mit großer Wut ins Loft zurück. Als Leon sich entschuldigen will, lässt sie ihn abblitzen und gerät im Anschluss heftig mit Nina aneinander … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.01.2017 RTL II
      RTL II
      morgen
      19:00 Uhr
      RTL II YOU
      morgen
      19:05 Uhr
    • Peggy ist ganz aus dem Häuschen, als sich morgens die ersten potentiellen Kunden ihrer Wedding Planner-Agentur melden. Rick ist skeptisch, weil er fürchtet, dass die „Schnitte“ unter Peggys Aktionismus leiden wird. Alina kehrt von ihrer geheimnisvollen Reise zurück und verstrickt sich in ein Netz aus Lügen, als ihre Freunde wissen wollen, wo sie war … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.01.2017 RTL II
      RTL II
      Do 26.01.
      19:00 Uhr
      RTL II YOU
      Do 26.01.
      19:05 Uhr
    • Milla wird von Piet eine junge Konkurrentin namens Scarlett vor die Nase gesetzt. Zunächst ist Milla völlig unbeeindruckt – doch dann bemerkt sie, dass Scarlett tatsächlich etwas draufhat. Als Scarlett behauptet, dass Milla im Matrix bald abgemeldet sein wird, bekommt sie Panik. Joe überredet Jenny, ihn zu Peggys Geburtstagsparty zu begleiten und überrascht Jenny mit einer romantischen Aktion … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.01.2017 RTL II
      RTL II
      Fr 27.01.
      19:00 Uhr
      RTL II YOU
      Fr 27.01.
      19:05 Uhr
    • Nina und Emmi organisieren eine Babyparty für Miri. Als Krätze sich ein wenig ausgeschlossen fühlt, überreden Schmidti und Bülent ihn zu einem „Vatertag“. Peggy ist happy, als sie die Chance auf den ersten großen Auftrag für ihre Wedding Planner Agentur bekommt. Da es sich offenbar um ein schwules Pärchen handelt, hilft Rick der aufgeregten Peggy bei der Bewerbung … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.01.2017 RTL II
      RTL II
      Mo 30.01.
      19:00 Uhr
      RTL II YOU
      Mo 30.01.
      19:05 Uhr
    • Krätze ist erleichtert, dass Miri durch ihre Babyparty neue Kraft getankt hat und wieder positiv in die Zukunft blickt. Doch dann passiert ihm ein Missgeschick mit dem Gipsabdruck, der bei der Party von Miris Bauch gemacht wurde. Basti bemüht sich, die WG zusammenzuhalten und das WG-Leben für alle Mitbewohner fair zu gestalten. Doch das Verhalten seiner Freunde bringt ihn immer mehr auf die Palme, woraufhin Basti einen Entschluss fasst … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.01.2017 RTL II
      RTL II
      Di 31.01.
      19:00 Uhr
      RTL II YOU
      Di 31.01.
      19:05 Uhr
    • Als Schmidti sich am Kühlschrank bedienen will, bekommt er Stress mit seinen Mitbewohnern. Sie sind der Meinung, dass Schmidti sich mal wieder einen Job suchen und sich nicht länger von seinen Freunden durchfüttern lassen sollte. Peggy bekommt Ärger mit Rick, als sie gegen seinen Willen den Hund eines Bekannten von Rick zur Pflege nimmt und dieser in der „Schnitte“ viel Schaden anrichtet … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.02.2017 RTL II
      RTL II
      Mi 01.02.
      19:00 Uhr
      RTL II YOU
      Mi 01.02.
      19:05 Uhr
    • Leon muss sich eingestehen, dass er Milla in seinem Leben braucht, doch die weist seine Annäherungsversuche zurück. Gemeinsam mit Nina beschließt sie, Leons Zimmer auszuräumen, um ihn loszuwerden. Ole möchte als Marktschreier für Käse groß durchstarten, hat jedoch Probleme das dafür notwendige Wissen bis zum Vorstellungsgespräch in den Kopf zu bekommen. Ein Spickzettel soll helfen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.02.2017 RTL II
      RTL II
      Do 02.02.
      19:00 Uhr
      RTL II YOU
      Do 02.02.
      19:05 Uhr
    • Als Joe und Ulrike sich streiten, weiß Aylin nicht, wessen Partei sie ergreifen soll. Peggy ärgert sich, als sie wieder mal mitbekommt, wie sehr sich Inge für Emilio aufopfert. Als Emilio später aufgestylt die Wohnung verlässt, ist Peggy sicher, ihn endlich als Fremdgeher entlarven zu können, und folgt ihm … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.02.2017 RTL II
      RTL II
      Fr 03.02.
      19:00 Uhr
      RTL II YOU
      Fr 03.02.
      19:05 Uhr
    • Miri ist genervt, weil ihr Schwangerschaftsbauch sie bei allem behindert. Daraufhin unternimmt Krätze mit Miri einen Waldspaziergang, doch der verläuft alles andere als entspannend. Milla nimmt wildentschlossen am Probetraining im Fitnessstudio teil, um einen Ausbildungsplatz als Trainerin zu bekommen. Siegessicher kämpft sie um die Stelle – doch ihre Konkurrentin ist Alessia … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.02.2017 RTL II
      RTL II
      Mo 06.02.
      19:00 Uhr
    • Jannes ist tieftraurig und verletzt, dass Aylin mit ihm Schluss gemacht hat. Außerdem plagt ihn noch immer das schlechte Gewissen Malte gegenüber. Krampfhaft versucht er, seine Gefühle zu unterdrücken. Nach einer ausufernden Nacht ist Milla vor ihrer ersten Schicht im Fitnessstudio total verkatert. Ob sie den Tag in ihrem Zustand übersteht? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.02.2017 RTL II
      RTL II
      Di 07.02.
      19:00 Uhr
    • Inge bittet Peggy, Emilio zum Tanzen zu begleiten, da es Inge nicht gutgeht. Peggy willigt wiederwillig ein, stellt dann aber fest, dass das Tanzen mit Emilio tatsächlich Spaß macht. Als Peggy jedoch einen Anruf bekommt, dass Inge im Matrix zusammengebrochen ist, macht sie sich und Emilio große Vorwürfe. Ole überredet Fabrizio dazu, mit ihm bei einem Quizwettbewerb gegen Alina und Alessia anzutreten … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.02.2017 RTL II
      RTL II
      Mi 08.02.
      19:00 Uhr
    • Nachdem Inge gestern bei der Arbeit zusammengebrochen ist, fordert Peggy Emilio auf, endlich auszuziehen, da er Inge nur schadet. Als Inge später trotz ihres desolaten Zustands im Matrix arbeiten will, hat Peggy genug und will den Job ihrer Mutter kündigen, um sie vor sich selbst zu schützen. Als Miri plötzlich Krämpfe bekommt, ist Krätze alarmiert. Er befürchtet, dass mit dem Baby etwas nicht stimmt … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.02.2017 RTL II
      RTL II
      Do 09.02.
      19:00 Uhr
    • Nach dem Streit von Joe und Adam bittet Jenny Joe, einen Schritt auf Adam zuzugehen. Als Joe sich jedoch bei Adam entschuldigt, beobachtet er eine verdächtige Situation in dessen Wohnung. Malte und Jannes nehmen Emilio notgedrungen mit zu einer illegalen Spray-Aktion auf einem Schrottplatz. Als die Jungs jedoch hastig abhauen müssen, ist Emilio auf einmal verschwunden … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.02.2017 RTL II
      RTL II
      Fr 10.02.
      19:00 Uhr
    • Als in der S-Bahn plötzlich Miris Fruchtblase platzt, begleitet Emmi sie ins Krankenhaus. Dort wird Miri immer mehr bewusst, dass die Geburt nicht so einfach verlaufen wird. Der nichts ahnende Krätze gibt währenddessen vor Joe damit an, wie gut er sich auf die Geburt vorbereitet hat. Doch dann erfährt Krätze erst durch Emmis Anruf, dass Miri schon längst im Krankenhaus ist … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.02.2017 RTL II
      RTL II
      Mo 13.02.
      19:00 Uhr