Berlin – Tag & Nacht

Berlin – Tag & Nacht

  • Als Timo aus Holland zurückkommt, will er sich mit Lenni und Jessica versöhnen – ohne Erfolg. Erst nach gutem Zureden von Melissa erkennt Jessica, dass sie sich möglicherweise in etwas verrannt hat. Um zu testen, ob sie tatsächlich mehr als nur geschwisterliche Zuneigung für Timo verspürt, besucht sie ihn. Raffa, der Anführer der Straßenkids, wirft Krätze vor, ein Schmarotzer zu sein. Daraufhin will dieser sich beweisen, doch sein Versuch, als Straßenrapper Geld zu verdienen, erweist sich als totaler Fehlschlag … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.04.2015 RTL II
    RTL II
    morgen
    19:00 Uhr
  • Miri gerät unter Druck, als Piet im Matrix seine schlechte Laune an ihr auslässt. Sie fürchtet um ihren Job. Obwohl ihre Freunde ihr raten, sich Piets Anpfiff nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen, zweifelt Miri an sich. Aus Angst macht sie nur noch mehr Fehler. Marie wirft, zu Caros Belustigung, ein Auge auf Thore. Caro macht Marie klar, dass dieser nicht ihre Kragenweite ist. Um Caro zu imponieren, setzt Marie nun erst recht alles daran, Thore rumzukriegen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.04.2015 RTL II
    RTL II
    Di 28.04.
    19:00 Uhr
  • Leon entdeckt ein leerstehendes Gebäude, das sich in seinen Augen perfekt für einen Club eignet. Weil er selbst nicht genug Geld hat, will Leon Lou ins Boot holen. Melissa schwimmt auf einer Welle des Glücks: Im Studium hat sie eine Eins geschrieben und ihre Fußballmannschaft legt eine super Leistung hin. Selbst der schleimige Julian kann Melissa nicht erschüttern. Doch dann wendet sich das Blatt … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.04.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 29.04.
    19:00 Uhr
  • Melissa beschließt, den brutalen Überfall so schnell wie möglich zu vergessen und in ihren Alltag zurückzukehren. Ihre Mitbewohner reagieren besorgt, doch bei einem geselligen Abend in der Kneipe scheint alles in Ordnung – bis ein Gast Melissa am Arm berührt. Fabrizio und Ole stehen Nicky bei einem Treffen mit ihrem Ex-Verlobten zur Seite. Dieser taucht mit seiner neuen Flamme auf und hat nichts als Hohn für Nicky übrig. Diese will sich am Abend beleidigt den Frust von der Seele feiern. Weil Ole keine Zeit hat, lässt Fabrizio sich breitschlagen, alleine mit Nicky auszugehen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.04.2015 RTL II
    RTL II
    Do 30.04.
    19:00 Uhr
  • Timo wird bewusst, wie sehr er zwischen den Stühlen sitzt, als er eine Einladung von Jessica ausschlagen muss, da er bereits mit Lenni verabredet ist. Die Situation nagt an ihm. Krätze hat heute keine Lust auf Schnorren. Zu Raffas Unmut gibt Sascha ihm Recht und führt die Straßenkids zu einem geschlossenen Vereinsheim. Mit einem Zweitschlüssel verschaffen sie sich Zutritt, dabei geraten Krätze und Raffa erneut aneinander … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.05.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 01.05.
    19:00 Uhr
  • Um ihr Trauma zu verdrängen, zwingt Melissa sich zur Alltagsroutine. Doch beim Fußballtraining muss sie immer wieder feststellen, dass die kleinste Irritation Angst in ihr auslöst. Paula genießt ihr neues Glück mit Basti – bis David, den sie während der Beziehungspause mit Basti kennengelernt hat, plötzlich im Matrix vor ihr steht. Sein Auftauchen wirft Paula mehr aus der Bahn, als ihr lieb ist … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.05.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 04.05.
    19:00 Uhr
  • Basti ist überrascht, als Kathrin Lettura ihm und Piet ihre Nichte Vicky an die Seite stellt. Die füllige Vicky hat sich in den Kopf gesetzt, GoGo zu tanzen, was Piet unter allen Umständen verhindern will. Miri interpretiert einen Streit mit Matze falsch und geht davon aus, dass ihre Beziehung am Ende ist. Als Miri ihren Fehler erkennt und sich bei Matze entschuldigen will, wird sie jedoch Zeuge einer zweideutigen Situation zwischen ihm und Jessica … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.05.2015 RTL II
    RTL II
    Di 05.05.
    19:00 Uhr
  • Als Marie Caro zu ihrer Abiparty einladen will, ist diese zunächst wenig begeistert, lässt sich jedoch von Lou überreden. Tatsächlich verstehen Marie und Caro sich gut und nähern sich auf der Party an. Doch als Vater Joachim auftaucht, eskaliert der Streit erneut. Am Morgen kehrt Miri volltrunken in die WG zurück und ist nicht ansprechbar. Später im Matrix greift sie vor Stress erneut zur Flasche. Matze hat genug! (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.05.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 06.05.
    19:00 Uhr
  • Basti glaubt, einen neuen Kumpel in David gefunden zu haben. Doch als Vicky zufällig von dem Kuss zwischen Paula und David erfährt, bindet sie das Basti sofort auf die Nase. Als auffliegt, dass Leon nicht genug Geld für den Club auftreiben konnte, kündigt Lou Leon die Partnerschaft. Leon will dies nicht auf sich sitzen lassen. Doch der Versuch, sich das Geld bei einem Ex-Flirt zu besorgen scheitert und er greift zu einer drastischen Maßnahme … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.05.2015 RTL II
    RTL II
    Do 07.05.
    19:00 Uhr
  • Nach einer Aussprache zwischen Basti und David scheint die Welt wieder in Ordnung. Doch als Basti David und Paula in einer vertrauten Situation im Matrix beobachtet, geht mit ihm die Eifersucht durch. Angespitzt von Timo beschließt Jessica, sich einen neuen Job zu suchen. Sie hofft, bei Piet einen Job in der Geschäftsführung des Matrix zu ergattern, doch der traut ihr nur einen Job als Tänzerin zu … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.05.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 08.05.
    19:00 Uhr
  • Seit ihrer letzten Panikattacke verschanzt sich Melissa in der Wohnung und ist auf die Unterstützung ihrer Mitbewohner angewiesen. Matze schafft es schließlich, sie zu überreden, sich ihren Ängsten zu stellen und lockt sie nach draußen. Doch Melissa muss schnell einsehen, dass sie sich zu viel zumutet. Fabrizio fürchtet um die fragilen Freundschaftsbande mit Ole und tischt ihm eine Notlüge auf: Nicky hat sich in ihn verliebt, dagegen ist er machtlos … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.05.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 11.05.
    19:00 Uhr
  • Als Timo erneut mit seinem homosexuellen Arbeitskollegen Alex wegen einer Kleinigkeit aneinandergerät, beschließen beide, zusammen auszugehen. Timo stört es zuerst nicht, dass sie dafür in Alex’ Schwulen-Stammkneipe gehen. Doch dann wird ihm die Situation plötzlich unangenehm. Marie will bei Caro wohnen. Diese ist so überrumpelt, dass sie einwilligt. Aber Marie nutzt die Situation aus … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.05.2015 RTL II
    RTL II
    Di 12.05.
    19:00 Uhr
  • In Peggy tobt ein Gefühlschaos: Liebt sie Joe oder Lukas? Sie meidet jedes klärende Gespräch mit Joe und sucht stattdessen Lukas’ Nähe. Als dieser ihr zum wiederholten Male seine Liebe gesteht, ist Peggy gänzlich überfordert. Nachdem Krätze und die Straßenkids beklaut wurden, nagen sie endgültig am Hungertuch. Schweren Herzens lässt Krätze sich darauf ein, Lebensmittel zu stehlen. Doch er und Stoney werden erwischt … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.05.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 13.05.
    19:00 Uhr
  • Peggy weicht seit Tagen Joe aus, weil sie es einfach nicht übers Herz bringt, ihm von ihren Gefühlen für Lukas zu erzählen. Joe ist unruhig: Was verheimlicht sie ihm bloß? Auch Lukas hält die Unsicherheit nicht länger aus und stellt Peggy ein Ultimatum. Obwohl Paula Basti mehr als einmal versichert hat, dass kein Grund zur Eifersucht wegen David besteht, hat Basti keine Ruhe. Als er mitkriegt, dass David von einer Frau angeflirtet wird, beschließt er, Kuppler zu spielen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.05.2015 RTL II
    RTL II
    Do 14.05.
    19:00 Uhr
  • Piet genießt seine wiedererrungene Machtposition im Matrix und fühlt sich von Helenes Plänen, mit ihm ins Grüne zu ziehen, überrollt. Als dann auch noch unerwartet GoGo Simone auftaucht und sich bei Piet so richtig ins Zeug legt, kann der alte Partykönig nicht widerstehen. Jessica ist euphorisch, dass sie sich nach dem lästigen Orga-Kram endlich den coolen Aufgaben einer Club-Geschäftsführerin widmen kann. Doch schnell wird klar, dass sie die Rechnung ohne Leon gemacht hat … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.05.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 15.05.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.05.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 18.05.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.05.2015 RTL II
    RTL II
    Di 19.05.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.05.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 20.05.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.05.2015 RTL II
    RTL II
    Do 21.05.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.05.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 22.05.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.05.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 25.05.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.05.2015 RTL II
    RTL II
    Di 26.05.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.05.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 27.05.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.05.2015 RTL II
    RTL II
    Do 28.05.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.05.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 29.05.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.06.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 01.06.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.06.2015 RTL II
    RTL II
    Di 02.06.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.06.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 03.06.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.06.2015 RTL II
    RTL II
    Do 04.06.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.06.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 05.06.
    19:00 Uhr