Berlin – Tag & Nacht

Berlin – Tag & Nacht

  • Bild: RTL II
    Folge 788 – © RTL II

    Jessica erwischt Chris in einem vermeintlich pikanten Moment mit Melissa und reagiert eifersüchtig. Chris zwingt sie zu einer Aussprache. Dabei kann die verletzte Jessica ihre wahren Gefühle nicht länger unterdrücken. Leon will mit Feuereifer sein neues Barkonzept umsetzen. Er glaubt, dass ihn jetzt nichts mehr aufhalten kann und macht Paco sogar zu seinem Teilhaber. Doch zurück am Hausboot scheint sein Traum zu zerplatzen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 27.10.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Folge 789 – © RTL II

    Als Marcel einen Tag frei hat, will er Lou mit einer Fahrradtour überraschen. Doch sie gesteht ihm: Sie hat nie Fahrradfahren gelernt. Marcel kann es kaum glauben, beschließt aber kurzerhand es ihr beizubringen. Am Morgen erwacht Jessicas Eifersucht erneut, als sie Chris und Melissa in einer vertrauten Situation sieht. Sie macht Melissa eine Ansage, sich von Chris fernzuhalten. Doch diese legt es gezielt drauf an, Jessica eifersüchtig zu machen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.10.2014 RTL II
    RTL II
    Di 28.10.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Folge 790 – © RTL II

    Als Piets Mutter ihm ihre Freundin Helene aufs Hausboot schickt, damit jemand ein Auge auf ihren Sohn hat, ist das für Piet ein zusätzlicher Ansporn, sich aus dem Tief zu ziehen. Krätze und Jan proben Freestyle-Raps für den Contest gegen die feindliche Rap-Crew, was Miri und Emmi bitter aufstößt. Besonders, weil Krätze Emmi in den letzten Tagen vernachlässigt hat. Deshalb überredet sie Krätze zu einem gemeinsamen Nachmittag. Während dieser daraufhin mit Emmi im Glück schwelgt, erhält Jan ungebetenen Besuch von der Crew … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 29.10.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Folge 791 – © RTL II

    Für sein neues Barkonzept auf dem Hausboot möchte Piet zumindest einen Teil seiner alten Crew zurück auf seine Seite ziehen. Er will Paco zum Überlaufen bewegen. Doch Piets Plan geht nicht auf. Krätze ist weiter unversöhnlich und will Jan immer noch aus der WG raushaben. Erst als dieser ihm sein Herz öffnet, sich entschuldigt und Krätze klarmacht, dass er nicht weiß, wo er hinsoll, hat Krätze ein Einsehen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.10.2014 RTL II
    RTL II
    Do 30.10.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Folge 792 – © RTL II

    Morgens wird Basti damit beauftragt, eine Halloweenparty im Matrix zu organisieren. Doch zuvor muss er dafür sorgen, dass Leon, der noch immer auf Rache an Piet aus ist, nicht über das Ziel hinaus schießt. Krätze, Moabit und Jan präsentieren ihr Halloween-Kostüm „Blutbad im Kreissaal“ – und obwohl Krätze erneut der Schmidti-Blues erfasst, nimmt er sich vor, den Tag zu genießen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 31.10.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 31.10.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Folge 793 – © RTL II

    Chris macht Jessica klar, dass sie endlich ihre Eifersucht in den Griff bekommen und ihm vertrauen muss. Sie verspricht, sich zu bessern, doch bei einem gemeinsamen Essen mit Marcel und Lou sind die guten Vorsätze plötzlich vergessen. Als Helene Piet klar macht, dass ihn alle, und besonders die Frauen, nur wegen seines Gelds mögen, will Piet ihr das Gegenteil beweisen. Doch der Schuss geht nach hinten los … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.11.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 03.11.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Folge 794 – © RTL II

    Als Jessica erneut mit Melissa aneinander gerät, wird ausgerechnet der Vermieter Zeuge. Er droht den beiden: Wenn sie sich heute bei einem Besichtigungstermin genauso unmöglich aufführen, setzt er sie auf die Straße. Miri schöpft Hoffnung, dass sie doch noch Chancen bei Paco hat und überrumpelt ihn mit einem Kuss. Doch Paco weist sie erstaunt von sich: Er dachte sie sind nur Freunde? (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.11.2014 RTL II
    RTL II
    Di 04.11.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Folge 795 – © RTL II

    Für Leon steht heute die Verhandlung wegen Körperverletzung an. Er hat Angst vor dem Urteil und will sich am liebsten drücken. Paco bekommt jedoch Wind von dem Termin und schleift Leon zum Gericht. Am Morgen werden Krätze und Jan an der Waschstraße unsanft geweckt. Sie können sich an nichts mehr erinnern, außer, dass sie einen vermeintlich großartigen Hip-Hop-Text für ihr Battle am Freitag geschrieben haben. Doch der Zettel ist verschwunden … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.11.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 05.11.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Folge 796 – © RTL II

    Caro ärgert sich über sich selbst. Ihre Gefühle für Maike, müssen weg. Sie beschließt, ihm die Meinung zu geigen und taucht bei ihm in der Wohnung auf. MC Fitti gibt Krätze und Jan wertvolle Tipps für eine gelungene Jamsession und am Ende des Tages sind die beiden optimistisch, den Sieg des Rap-Battles zu holen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.11.2014 RTL II
    RTL II
    Do 06.11.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Folge 797 – © RTL II

    Krätze ist besorgt, als Jan Lampenfieber bekommt und spurlos verschwindet. Schließlich finden Krätze und Emmi ihn in der Waschstraße, wo er sich verschanzt hat. Caro ist ihr gestriger Gefühlsausbruch peinlich. Verstört ergreift sie die Flucht, um sich im Tattoostudio abzulenken. Doch Maik lässt nicht locker und überrascht sie kurz darauf mit einem Jeep, um mit ihr Offroadfahren zu gehen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.11.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 07.11.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Folge 798 – © RTL II

    Basti und Paula wollen etwas gegen ihr Single-Dasein unternehmen, scheitern aber beim Versuch, jemanden kennenzulernen. Die beiden wollen sich dadurch den schönen Tag nicht verderben lassen und feiern zu Millas Irritation gemeinsam im Matrix. Leon muss seine Sozialstunden beim Müllaufsammeln im Park ableisten. Er wittert einen leichten Job, doch er hat die Rechnung ohne seinen Aufseher Roger gemacht … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.11.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 10.11.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Folge 799 – © RTL II

    Als Roger Leon wieder piesackt, überredet dieser seine Kollegen zu einer Meuterei. Die Situation eskaliert und Leon „kündigt“. Wenig später taucht Roger allerdings mit Leons Bewährungshelferin im Matrix auf. Marcel merkt, dass Lou etwas bedrückt und will hinter ihr Geheimnis kommen. Als er sie mit einer älteren Frau in einem Café entdeckt, stellt sich heraus, dass es sich um ihre Mutter Eileen handelt. Lou erklärt, dass Eileen ihr peinlich ist … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.11.2014 RTL II
    RTL II
    Di 11.11.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Folge 800 – © RTL II

    Am Morgen rät Marcel Lou, sich mit ihrer Mutter auszusprechen. Tatsächlich fasst sie sich ein Herz und sucht das Gespräch. Zu Lous Missfallen taucht Eileen wieder mit ihrem Freund auf. Als dieser auch noch unmissverständlich klarmacht, dass er nur Eileens Geld will, wird Lou wütend. Jessica versucht den neuen Mitbewohner Matze auf ihre Seite zu ziehen, doch der hat keine Lust auf Zickenterror. Als sich auch noch Chris auf die Seite der anderen Mitbewohner schlägt, muss Jessica einsehen, dass sie alleine dasteht … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.11.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 12.11.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Folge 801 – © RTL II

    Paula hat seit Tagen nichts von Basti gehört, muss jedoch auf Ricks Nachbohren zugeben, dass sie ihn mag. Als sie merkt, dass Basti ein ganz anderes Beuteschema hat, überredet Rick sie zu einer Shoppingtour. Tatsächlich finden die beiden ein schickes, aber für Paula ungewöhnliches Outfit. Jessica will sich bei Chris für ihr Verhalten entschuldigen. Doch zu ihrem Entsetzen schlägt dieser stattdessen eine Beziehungspause vor und möchte, dass Jessica auszieht … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.11.2014 RTL II
    RTL II
    Do 13.11.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Folge 802 – © RTL II

    Ole kann es nicht länger verbergen: Er steht auf seine Cousine Becky! Fabrizio hat Mitleid und geht mit ihm ins Matrix, um eine andere Frau für Ole zu finden. Obwohl Maik weiß, dass Caro empfindlich auf Worte wie „Beziehung“ reagiert, verlangt er von ihr, dass sie endlich auch in der Öffentlichkeit zu ihm steht. Doch als Maik Besitzansprüche stellt, verliert Caro die Nerven … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.11.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 14.11.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.11.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 17.11.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.11.2014 RTL II
    RTL II
    Di 18.11.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.11.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 19.11.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.11.2014 RTL II
    RTL II
    Do 20.11.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.11.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 21.11.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.11.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 24.11.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.11.2014 RTL II
    RTL II
    Di 25.11.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.11.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 26.11.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.11.2014 RTL II
    RTL II
    Do 27.11.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.11.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 28.11.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.12.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 01.12.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.12.2014 RTL II
    RTL II
    Di 02.12.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.12.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 03.12.
    19:00 Uhr