Berlin – Tag & Nacht

Berlin – Tag & Nacht

  • Bild: RTL II
    Krätze und Emmi haben ein Date.. – © RTL II

    Krätze muss sich damit arrangieren, dass Sabrina vorrübergehend in der WG wohnt. Sie lässt keine Gelegenheit aus, Krätze doof dastehen zu lassen. Als sie sein Date mit Emmi sprengt, platzt Krätze der Kragen und es kommt zum Eklat. Miri und Paco schweben auf Wolke sieben. Doch die Freude währt nur kurz, denn plötzlich taucht Lara auf, die behauptet, von Paco schwanger zu sein … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.11.2014 RTL II
    RTL II
    heute
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Paula (li.), Basti und Milla – © RTL II

    An Paco nagt die Frage, ob er Vater wird. Maik macht ihm klar, dass er es bereuen wird, wenn er sich nicht um sein Kind kümmert. Am Morgen sind Paula und Basti zum Weihnachtsmarktbummel verabredet. Als Milla erneut stichelt, reift in Basti der Plan, Milla weiter eifersüchtig zu machen. Deswegen simuliert er eine Fußverletzung und Paula muss sich um ihn kümmern. Der Plan geht auf und Milla versucht tatsächlich immer wieder die harmonische Stimmung zu zerstören … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.11.2014 RTL II
    RTL II
    morgen
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Als Joe (li.) in die Werkstatt kommt, muss er entsetzt feststellen, dass eingebrochen wurde... (Foto: Fabrizio, Mitte und Peggy) – © RTL II

    Als Joe in die Werkstatt kommt, muss er entsetzt feststellen, dass eingebrochen wurde. Er kann die Jugendlichen zwar noch auf frischer Tat ertappen, sie aber leider nicht festhalten. Frustriert erkennt Joe, dass er auf dem Schaden sitzen bleiben wird. Basti erhält einen Anruf von Piet, dass er furchtbar krank ist und Hilfe braucht. Trotz der Warnungen seiner Mitbewohner, glaubt Basti seinem alten Mentor und nimmt Piet mit ins Loft, um ihn dort gesundzupflegen. Leon und Milla haben aber kein Verständnis für Bastis Entscheidung. Sie machen es sich zur Aufgabe, Piet als Simulanten zu überführen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.11.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 28.11.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Hanna macht sich langsam ernsthaft Sorgen um ihre Zukunft. Sie braucht dringend einen Job, um aus eigener Kraft über die Runden zu kommen. Doch das ist für die alleinerziehende Mutter nicht so einfach... (Foto, re.: Krätze) – © RTL II

    Joe glaubt fest daran, dass Simmo bereit ist, den Schaden abzuarbeiten, den er durch seinen Einbruch in die Werkstatt verursacht hat. Fabrizio ist skeptisch und denkt: einmal Verbrecher, immer Verbrecher. Hanna macht sich langsam ernsthaft Sorgen um ihre Zukunft. Sie braucht dringend einen Job, um aus eigener Kraft über die Runden zu kommen. Doch das ist für die alleinerziehende Mutter nicht so einfach … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.12.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 01.12.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Marcel wird klar, dass er alles anders machen will als sein Vater. Also fragt er Lou, ob sie mit ihm zusammen ziehen will... – © RTL II

    Marcel wird klar, dass er alles anders machen will als sein Vater. Also fragt er Lou, ob sie mit ihm zusammen ziehen will. Doch Lou bügelt diese Idee ziemlich rüde ab. Heute steht für Hanna der Probearbeitstag in der Schnitte an. Als Hanna ihre erste Chance vergeigt, als sie einer Kundin die Haare waschen soll und kurz darauf auch noch Krätze und Jan in der Schnitte auftauchen und Unruhe stiften, kassiert sie eine harsche Ansage von Peggy … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.12.2014 RTL II
    RTL II
    Di 02.12.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Als Joe Simmo dabei ertappt, wie der Joes Handy klauen will, reißt ihm der Geduldsfaden. Simmo schwört, dass er nichts klauen wollte und kann Joe mit viel Mühe davon abhalten, ihn anzuzeigen. – © RTL II

    Ole nervt Fabrizio mit komischen Fragen. Fabrizio schwant schon Böses, was sich kurz darauf bestätigt, als Ole ihm stolz ein Fabrizio-Profil auf einer Online-Dating-Plattform präsentiert. Als Joe Simmo dabei ertappt, wie der Joes Handy klauen will, reißt ihm der Geduldsfaden. Simmo schwört, dass er nichts klauen wollte und kann Joe mit viel Mühe davon abhalten, ihn anzuzeigen. Doch stattdessen will Joe mit Simmos Eltern reden … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.12.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 03.12.
    19:00 Uhr
  • Fabrizio ist voller Vorfreude auf sein heutiges Date mit Merle. Als es endlich soweit ist, wird Fabrizio jedoch skeptisch, da Merle noch ein Foto ihres angeblichen Exfreundes zu Hause hat. Joe ist enttäuscht, als Simmo nicht zur Arbeit erscheint und will bei dem Jungen nach dem Rechten sehen. Dort muss er erfahren, dass Simmos Vater ihm das Praktikum verboten hat. Joe versucht Simmo klarzumachen, dass er einen Fehler macht, wenn er auf seinen Vater hört … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.12.2014 RTL II
    RTL II
    Do 04.12.
    19:00 Uhr
  • Piet muss seit mehreren Tagen auf Helenes Hilfe im Haushalt verzichten, was dazu führt, dass es auf dem Hausboot zunehmend dreckiger wird und Piet sogar den Verdacht hat, dass sein Domizil von Ungeziefer befallen ist. Deshalb ruft er Basti und Paco zur Hilfe. Emmi schlägt Sabrina einen Wellness-Freundinnen-Tag vor, so dass Krätze wieder abgeschrieben ist und auf Emmi verzichten muss. In seiner Enttäuschung begeht er einen schweren Fehler … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.12.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 05.12.
    19:00 Uhr
  • Marcels Geburtstag beginnt vielversprechend. Bei einem Makler-Termin finden Lou und Marcel ihre Traumwohnung. Doch dann wird Lou von einem überraschenden Geburtstagsanruf für Marcel aus der Bahn geworfen. Seine Beziehungspause mit Emmi macht Krätze arg zu schaffen und er will sie zurückgewinnen. Als Emmi einen Versöhnungsversuch ausschlägt, wird Krätze der Ernst der Lage erst richtig bewusst … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.12.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 08.12.
    19:00 Uhr
  • Als Hanna auf dem Weg zur Schnitte die Tasche runterfällt, kommt ihr ein charmanter Mann zur Hilfe. Wie sich herausstellt ist Moritz Stammkunde in der Schnitte und flirtet vom ersten Moment an mit Hanna. Auch Hanna wird von dem attraktiven App-Entwickler aus dem Konzept gebracht Als Timo Lou eröffnet, dass er die Adresse seines Vaters herausgefunden hat, begleitet sie ihn dorthin … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.12.2014 RTL II
    RTL II
    Di 09.12.
    19:00 Uhr
  • Marcel ist von Timos Vorschlag, sich mit ihrem Vater zu treffen, nur mäßig begeistert, willigt aber ein. Als Vater Thomas Timo bei dem Treffen eiskalt behandelt, sieht Marcel sich bestätigt und stellt sich schützend vor seinen Bruder. Ihre Kolleginnen können Hanna schließlich überreden, sich auf ein Date mit Moritz einzulassen. Hanna glaubt jedoch nach wie vor, dass Moritz das Weite suchen wird, wenn er erfährt, dass sie Mutter ist. Um das zu beweisen, stellt sie ihn auf die Probe … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.12.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 10.12.
    19:00 Uhr
  • In Helenes Abwesenheit hat Piet das Hausboot im Chaos versinken lassen. Erst Helenes Drohung, Piets Mutter anzurufen, kann ihn dazu bewegen, ihr beim Aufräumen zu helfen. Lou ist überglücklich: Heute unterschreiben sie und Marcel den Mietvertrag für ihre erste gemeinsame Wohnung! Doch der schöne Moment wird durch einen Videoanruf jäh gestört … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.12.2014 RTL II
    RTL II
    Do 11.12.
    19:00 Uhr
  • Krätze will Konzertkarten für Emmis Lieblingsband, die heute ein Geheimkonzert in Berlin gibt, ergattern. Tatsächlich gelingt es ihm, im Internet zwei Tickets für viel Geld zu ersteigern. Umso größer ist die Enttäuschung, als Krätze nach der Übergabe der Tickets feststellt, dass diese Fälschungen sind. Miri, die noch immer unter der Trennung von Paco leidet, wird am Morgen von Leon gemobbt: Sie soll die WG verlassen. Miri flüchtet sich zu Krätze … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.12.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 12.12.
    19:00 Uhr
  • Joe macht sich Sorgen, als er von Simmos Freunden erfährt, dass dieser sich schon länger nicht bei ihnen gemeldet hat. Joe macht sich sofort auf die Suche. Hanna kriegt Moritz nicht aus dem Kopf. Obwohl sie aus zwei völlig unterschiedlichen Welten kommen, fasziniert er sie. Da taucht Moritz in der Schnitte auf und lädt sie und Joanna zu einem Spielenachmittag ein. Hanna lässt sich neugierig darauf ein … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.12.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 15.12.
    19:00 Uhr
  • Joe begleitet Simmo zu einem Treffen mit seiner Mutter. Er ist geschockt, als er das ganze Ausmaß von Simmos prekärer Familiensituation erfährt und bietet den beiden seine Hilfe an. Jessica ist von Viviennes Verhalten in ihrer WG zunehmend genervt. Mit Melissas Hilfe schmiedet Jessica daher einen Plan, Vivienne endlich loszuwerden … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.12.2014 RTL II
    RTL II
    Di 16.12.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.12.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 17.12.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.12.2014 RTL II
    RTL II
    Do 18.12.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.12.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 19.12.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.12.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 22.12.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.12.2014 RTL II
    RTL II
    Di 23.12.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.12.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 29.12.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.12.2014 RTL II
    RTL II
    Di 30.12.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.01.2015 RTL II
    RTL II
    Do 01.01.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.01.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 02.01.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.01.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 05.01.
    19:00 Uhr