Berlin – Tag & Nacht

Berlin – Tag & Nacht

  • Bild: RTL II
    Um Kim zu beweisen, dass er fit ist, geht Fabrizio (re.) mit ihr feiern. Doch als sich die Erschöpfung bemerkbar macht und Kim auch noch mit Hanno flirtet, greift Fabrizio erneut zu Ecstasy. – © RTL II

    Um Kim zu beweisen, dass er fit ist, geht Fabrizio mit ihr feiern. Doch als sich die Erschöpfung bemerkbar macht und Kim auch noch mit Hanno flirtet, greift Fabrizio erneut zu Ecstasy. Krätze ist selig, nachdem er und Schmidti sich endlich versöhnt haben. Auch das erneute Auftauchen von Kenny kann daran nichts ändern. Doch dann wird Krätze Opfer eines Entführungsversuchs … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.07.2015 RTL II
    RTL II
    morgen
    13:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Nachdem Lou sich auf ihrer Geburtstagsparty zu einem Kuss mit Daniel hat hinreißen lassen, sucht der nun das Gespräch mit ihr. Lou ist verunsichert – empfindet Daniel womöglich doch etwas für sie? – © RTL II

    Nachdem Lou sich auf ihrer Geburtstagsparty zu einem Kuss mit Daniel hat hinreißen lassen, sucht der nun das Gespräch mit ihr. Lou ist verunsichert – empfindet Daniel womöglich doch etwas für sie? Als Joe endlich aus der Reha zurückkehrt, ist Peggy überglücklich. Doch die Freude wird getrübt, als Hanna auftaucht und Peggy unmissverständlich klarmacht, dass sich am Kontaktverbot zu Joanna nichts ändert. Für Peggy ein harter Schlag … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.07.2015 RTL II
    RTL II
    morgen
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Joe und Fabrizio (re.) erhalten einen ungewöhnlichen Auftrag: Sie sollen für die Premiere des neuen Terminator-Films das Filmbike reparieren, das am Abend ausgestellt werden soll. Vor allem Joe bedeutet der Auftrag viel. Doch während er ein Ersatzteil besorgt, vertreibt sich Fabrizio die Zeit in der Werkstatt mit Kim, wobei das Bike beschädigt wird. – © RTL II

    Die Kids beschließen, sich nun endgültig auf dem Hausboot häuslich einzurichten. Dafür wollen sie ihren alten Kram aus der WG holen. Doch die wurde inzwischen weiter vermietet. Joe und Fabrizio erhalten einen ungewöhnlichen Auftrag: Sie sollen für die Premiere des neuen Terminator-Films das Filmbike reparieren, das am Abend ausgestellt werden soll. Vor allem Joe bedeutet der Auftrag viel. Doch während er ein Ersatzteil besorgt, vertreibt sich Fabrizio die Zeit in der Werkstatt mit Kim, wobei das Bike beschädigt wird … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.07.2015 RTL II
    RTL II
    Do 09.07.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Melissa (Mitte) ist total aufgedreht: Endlich steht das Cover Shooting der „Dirty Thoughts“ an! Doch leider entsprechen die Outfits überhaupt nicht ihren Vorstellungen, und als sie auch noch mit männlichen Models posieren sollen, ist die Euphorie endgültig dahin. – © RTL II

    Als Daniel seinen alten Kumpel Tobi im Tattoostudio anstellt, ist Caro sofort von ihm fasziniert. Doch auch Milla ist Feuer und Flamme und glaubt, Tobi Caro vor der Nase wegschnappen zu können. Melissa ist total aufgedreht: Endlich steht das Cover Shooting der „Dirty Thoughts“ an! Doch leider entsprechen die Outfits überhaupt nicht ihren Vorstellungen, und als sie auch noch mit männlichen Models posieren sollen, ist die Euphorie endgültig dahin … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.07.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 10.07.
    19:00 Uhr
  • Caro hat immer noch daran zu knabbern, dass Tobi ihr einen Korb gegeben hat. Sie versucht, ihm aus dem Weg zu gehen, doch dann sucht er das Gespräch mit ihr und Caro traut ihren Ohren kaum. Als Kim Fabrizio auf seine Falten aufmerksam macht, bekommt er eine Krise. Fabrizio will das nicht akzeptieren und wendet sich an einen Kosmetiker … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.07.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 13.07.
    19:00 Uhr
  • Kim erzählt Fabrizios Mutter Maria, dass sie es mit Fabrizio ernst meint und sich Ehe und Kinder wünscht. Dieser glaubt, dass Kim geschwindelt hat, um seine Mutter um den Finger zu wickeln. Als sich Emmi wieder über ihre nervige Mitbewohnerin Dominique und deren Freund beklagt, überredet Schmidti den skeptischen Krätze zu einer waghalsigen Hilfsaktion … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.07.2015 RTL II
    RTL II
    Di 14.07.
    19:00 Uhr
  • Als mit Joe auch nach einer Woche Erholungspause nichts im Bett läuft, ist Peggy frustriert. Sie sucht Rat bei Rick und lässt sich von ihm zu einem Rollenspiel inspirieren. Als überraschend Mama Maria in der WG erscheint, muss Fabrizio eine Line Speed vor ihr verstecken und schüttet sie kurzerhand in eine Tasse Kaffee. Fatalerweise wird diese ausgerechnet von Maria getrunken … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.07.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 15.07.
    19:00 Uhr
  • Als Joe bei Fabrizio Drogen findet, feuert er ihn. Fabrizio ist das ganz recht, hat er so doch mehr Zeit für Partys. Er ignoriert seine besorgten Freunde und feiert mit Pam. Doch dann bricht Fabrizio plötzlich zusammen. Hanna lässt sich von ihrer Mutter überreden, bei Hajo in der Wäscherei zu arbeiten. Doch dort muss sie niedrige Arbeiten verrichten, was Hanna für Schikane hält. Als sie dann auch noch von Hajo beschuldigt wird, ein Kleid zerstört zu haben, reicht es Hanna … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.07.2015 RTL II
    RTL II
    Do 16.07.
    19:00 Uhr
  • Jessica ist immer noch sauer, weil Daniel Berlin verlassen hat und macht Lou dafür verantwortlich. Bei der Besichtigung einer Beachbar kann Jessica das Sticheln gegen Lou nicht sein lassen, die sauer abrauscht und Leon und Jessica allein lässt. Während eines Streits zwischen Emmi und Hanna geht Joanna verloren … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.07.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 17.07.
    19:00 Uhr
  • Paula ist besorgt um David und sucht Halt bei Basti, der ihr trotz seines emotionalen Zwiespalts nach Kräften beisteht. Dann erfährt sie, dass sie David helfen könnte – wenn sie ihn heiratet. Caro gerät mit Tobi aneinander, weil sie dessen Sexsucht nicht ernst nimmt und ihn ständig mit ihren körperlichen Reizen provoziert … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.07.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 20.07.
    19:00 Uhr
  • Paula kämpft mit sich: Soll sie David heiraten? Ausgerechnet Peggy bekommt Wind von ihren Überlegungen und rät ihr dringend davon ab. Caro hat der Ehrgeiz gepackt, Tobi endlich ins Bett zu kriegen. Sie setzt alles daran, ihn zu verführen, als plötzlich Tobis Ex-Freundin auftaucht. Von ihr erfährt Caro schockierende Dinge über seine Vergangenheit … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.07.2015 RTL II
    RTL II
    Di 21.07.
    19:00 Uhr
  • Am Morgen steht plötzlich die schwangere Mandy aus dem Sozi-Treff in der WG und bittet um Zuflucht vor ihrem aggressiven Freund. Timo und Peggy haben Mitleid mit ihr. Während Timo sich um einen Platz im betreuten Wohnen für die Schwangere bemüht, rasselt Peggy mit der trotzigen Mandy aneinander. Die Kids planen einen Tag an der Spree, den Schmidti dazu nutzen will, Emmi zurückzuerobern. Zunächst kann er auch punkten, doch dann taucht plötzlich ein Konkurrent auf … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.07.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 22.07.
    19:00 Uhr
  • Peggy will Mandy mit ihren Eltern aussöhnen, damit die Schwangere eine Perspektive hat. Deswegen lädt sie Mandys Eltern in die WG ein, doch Wolfgang und Gisela erweisen sich als schwieriger Fall. Melissa ist immer noch frustriert, weil die „Dirty Thoughts“ gescheitert sind und ihr alter Produzent Henry sämtliche Rechte an deren Musik hält. Vor allem um ihren Song „Mad World“ tut es ihr leid. Von Jessica und Daniel ermuntert, beschließt Melissa, den Kampf um ihr Lied aufzunehmen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.07.2015 RTL II
    RTL II
    Do 23.07.
    19:00 Uhr
  • Jessica schwebt auf Wolke Sieben. Sie ist glücklich in ihrer Beziehung mit Daniel und plant einen schönen Tag mit ihm im Skatepark. Daniel hat derweil an seiner akuten Arbeitslosigkeit zu knabbern, die auch für Ebbe auf seinem Konto sorgt. Dieser Frust führt zu einem Streit mit Jessica, die Daniels Probleme nicht ernst nimmt. Nach dem Eklat von Dienstag hat Caro nichts von Tobi gehört, der auch nicht auf der Arbeit aufgetaucht ist. Caro macht sich ernste Sorgen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.07.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 24.07.
    19:00 Uhr
  • Als Timo und Rick gefrustet sind, hat Peggy einen genialen Plan: Sie will die beiden verkuppeln. Doch die Jungs sind davon wenig begeistert. Caro und Tobi unterhalten das Loft ausgiebig mit ihren Sexgeräuschen, woraufhin Lou Caro zur Rede stellt. Hält sie eine Affäre mit einem Sexsüchtigen wirklich für eine gute Idee? (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.07.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 27.07.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.07.2015 RTL II
    RTL II
    Di 28.07.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.07.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 29.07.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.07.2015 RTL II
    RTL II
    Do 30.07.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 31.07.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 31.07.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.08.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 03.08.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.08.2015 RTL II
    RTL II
    Di 04.08.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.08.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 05.08.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.08.2015 RTL II
    RTL II
    Do 06.08.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.08.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 07.08.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.08.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 10.08.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.08.2015 RTL II
    RTL II
    Di 11.08.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.08.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 12.08.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.08.2015 RTL II
    RTL II
    Do 13.08.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.08.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 14.08.
    19:00 Uhr