Berlin – Tag & Nacht

Berlin – Tag & Nacht

  • Bild: RTL II
    Krätze,li.,  ist unzufrieden mit jeglichen Geschenkvorschlägen für (Hannas) Hochzeit. Als er mit Schmidti, Emmi,re. und Bülent auf die Suche geht, einigen sich die anderen sehr schnell auf ein passendes Geschenk und übergehen dabei Krätze. – © RTL II

    Theos Gespräch mit Malte eskaliert und Theo muss sich anhören, wie sehr er als Vater versagt hat. Als Malte dann auch noch abhaut und Theos gemeinsame Suche mit Peggy erfolglos bleibt, bröckelt seine coole Fassade. Krätze ist unzufrieden mit jeglichen Geschenkvorschlägen für Hannas Hochzeit. Als er mit Schmidti, Emmi und Bülent auf die Suche geht, einigen sich die anderen sehr schnell auf ein passendes Geschenk und übergehen dabei Krätze … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.05.2016 RTL II
    RTL II
    heute
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Joe,li. taucht plötzlich in der WG auf in der Krätze,re. bittet Joe,li. ihm im Auto mitzunehmen. – © RTL II

    Am Morgen ist Malte immer noch nicht wieder da und die Nerven liegen bei allen in der WG Basti blank. Und dann taucht auch noch Joe in der WG auf. Krätze und Schmidti sind bestürzt, als ihnen am Morgen die Mitfahrgelegenheit für Barcelona absagt. Während Schmidti sich um seinen abgelaufenen Perso kümmern muss, bittet Krätze Joe, sie im Auto mitzunehmen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.05.2016 RTL II
    RTL II
    morgen
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Miri versucht, sich mit einer Typveränderung von ihrem Liebeskummer abzulenken. Sie bittet Car,re. um Hilfe und fühlt sich wie verwandelt, als sie in geliehenen Klamotten von Caro und mit einer Perücke im Matrix erscheint. – © RTL II

    Krätze bleibt stur, als Schmidti ihn bekniet, seine Meinung zu ändern und doch zu Hannas Hochzeit zu fahren. Als er hingegen mit Joe redet, fühlt sich Krätze bestätigt – denn Joe kann die Entscheidung verstehen und zollt Krätze Respekt. Miri versucht, sich mit einer Typveränderung von ihrem Liebeskummer abzulenken. Sie bittet Caro um Hilfe und fühlt sich wie verwandelt, als sie in geliehenen Klamotten von Caro und mit einer Perücke im Matrix erscheint … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.05.2016 RTL II
    RTL II
    Fr 27.05.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Ole,li. spielt sich als Joe-Ersatz in der WG auf und erntet dafür nur Spott. Als er sich dann aber in Aylins,re. Schulprojekt einmischt und dort als lebendes Referat auftreten will, blamiert er Aylin vor der ganzen Klasse. – © RTL II

    Miri versucht Daniels Rückkehr aus Wien standhaft zu ertragen, auch wenn es sie innerlich zerreißt. Sie blockt Daniels Bemühungen um eine Entschuldigung rigoros ab. Ole spielt sich als Joe-Ersatz in der WG auf und erntet dafür nur Spott. Als er sich dann aber in Aylins Schulprojekt einmischt und dort als lebendes Referat auftreten will, blamiert er Aylin vor der ganzen Klasse … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.05.2016 RTL II
    RTL II
    Mo 30.05.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Alessia,re.muss unbedingt mit Daniel ,li., sprechen. – © RTL II

    Alessia will mit Daniel nach dessen Rückkehr sprechen und sucht ihn gegen den Rat von Jessica auf. Dabei gerät sie mit Miri aneinander. Basti ergattert bei einem Umzug in der Nachbarschaft ein Klavier und übt ein Musikstück ein – sehr zum Missfallen von Theo … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.05.2016 RTL II
    RTL II
    Di 31.05.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Fabrizio,re. kehrt hoffnungsvoll aus Italien zurück und will um Alessia,li., kämpfen. – © RTL II

    In Leons Augen läuft die Beziehung mit Milla richtig gut, zumal sie alles zu tun scheint, was Leon will. Umso überraschter ist er, als Milla ihn mit einem Trick zum Geburtstag ihres Vaters schleift. Fabrizio kehrt hoffnungsvoll aus Italien zurück und will um Alessia kämpfen. Als die ihm jedoch einen Korb gibt, rastet Fabrizio aus … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.06.2016 RTL II
    RTL II
    Mi 01.06.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Alessia,re. versucht verzweifelt, zu (Fabrizio) durchzudringen, doch weder ihr noch Jessica,li., gelingt es, ihn umzustimmen. – © RTL II

    Alessias Hoffnung auf eine Aussöhnung mit Fabrizio wird jäh zerstört, als der ihr klarmacht, dass sie sofort ausziehen muss. Alessia versucht verzweifelt, zu Fabrizio durchzudringen, doch weder ihr noch Jessica gelingt es, Fabrizio umzustimmen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.06.2016 RTL II
    RTL II
    Do 02.06.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Alessia,re.,hat keine Anlaufstellen mehr in Berlin, kein Geld und auch keinen Job. Zumindest mit letzterem kann Daniel,li., Alessia helfen. – © RTL II

    Alessia hat keine Anlaufstellen mehr in Berlin, kein Geld und auch keinen Job. Zumindest mit letzterem kann Daniel Alessia helfen. Nach einem Streit mit Jessica erkennt der niedergeschlagene Fabrizio, dass ihn nichts mehr in Berlin hält. Er beschließt, wieder nach Italien zu gehen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.06.2016 RTL II
    RTL II
    Fr 03.06.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Nachdem Joe,re., aus Barcelona zurück ist, geht ihm Peggy,li., nicht aus dem Kopf. – © RTL II

    Nachdem Joe aus Barcelona zurück ist, geht ihm Peggy nicht aus dem Kopf. Als Hanna ihm aus Spanien ein Video zukommen lässt, das ihn dabei zeigt, wie er mit Peggy auf der Hochzeit tanzt, ist Joe bewegt. Alessia und Daniel haben das Wochenende gemeinsam im Hostel verbracht und nachdem er erfahren hat, dass Miri ausgezogen ist, will er nun Alessia im Loft einquartieren – sehr zum Missfallen seiner Mitbewohner … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.06.2016 RTL II
    RTL II
    Mo 06.06.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Alessia,re. will morgens in die WG, um ihre Sachen zu holen. Sie trifft dort auf Jessica,li. die etwas distanziert ist. – © RTL II

    Peggy kämpft gegen ihr Gefühlschaos wegen Joe und Theo an. Als Joe ihr abr plötzlich ein leidenschaftliches Liebesgeständnis macht, ist Peggy sichtlich gerührt. Alessia will morgens in die WG, um ihre Sachen zu holen. Sie trifft dort auf Jessica, die zwar etwas distanziert ist, aber verspricht, dass sie Daniel in Ruhe lässt … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.06.2016 RTL II
    RTL II
    Di 07.06.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Jessica,re., übernimmt aus einer Not vier Hunde auf einmal – was ihr schnell zum Verhängnis wird. – © RTL II

    Peggy gerät mit Theo aneinander, was darin gipfelt, dass sie in die Schnitte flieht, um Theo aus dem Weg zu gehen. Obwohl Peggy Paula und Rick noch nicht erzählen kann, was in Barcelona mit Joe passiert ist, wird sie von ihren Freunden getröstet. Jessica glaubt, mit ihrem Hundesitter-Job das große Los gezogen zu haben. Als ein anderer Hundesitter abspringt übernimmt sie großmäulig vier Hunde auf einmal – was ihr schnell zum Verhängnis wird … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.06.2016 RTL II
    RTL II
    Mi 08.06.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Kneipenvergnügen - Fabrizio,li. und Ole,re. – © RTL II

    Als Inge erfährt, dass Peggy und Theo zusammen sind, warnt sie Theo vor Joe. Sie ist sich sicher, dass Joe Peggy noch nicht aufgegeben hat. Fabrizio ist in Sorge, als seine Mutter ihn unbedingt sprechen muss. Hat sie etwa schlechte Neuigkeiten? (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.06.2016 RTL II
    RTL II
    Do 09.06.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Fabrizio,li., Statistin, Ole, Alessia,re. – © RTL II

    Als Peggy wieder mit Theo aneinander gerät, wird ihr schmerzlich bewusst, dass sie seine Gegenwart nicht länger erträgt. Daher nimmt sie dankbar Ricks Angebot an, seinen Job auf dem Schiff zu übernehmen. Fabrizio will Daniel zeigen, wie toll er ist und fährt ins Matrix. Dort trifft er allerdings auf Alessia … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.06.2016 RTL II
    RTL II
    Fr 10.06.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Joe,re. gerät mit Fabrizio,li. aneinander, weil dieser sein Geld lieber in Partys investiert. – © RTL II

    Joe gerät mit Fabrizio aneinander, weil dieser sein Geld lieber in Partys investiert, als gleichberechtigter Partner in Joes neuer Werkstatt zu werden. Trotzdem wollen die beiden mit Ole zusammen die Werkstatt besichtigen. Theo ist völlig baff, als seine Ex Nadine vor der Tür steht. Sie hat Sohn Malte dabei, der unbedingt in Berlin leben will … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.06.2016 RTL II
    RTL II
    Mo 13.06.
    19:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Fabrizio,li. bekommt überraschend Besuch von seiner Mutter Maria, die kontrollieren will, ob er vernünftig mit seiner Erbschaft umgeht. – © RTL II

    Fabrizio bekommt überraschend Besuch von seiner Mutter, die kontrollieren will, ob er vernünftig mit seiner Erbschaft umgeht. Um Maria nicht Rede und Antwort stehen zu müssen, überlegt er sich eine Ablenkung. Aylin ist total überrascht, als Malte plötzlich in der Schule auftaucht und lässt sich von ihm zum Blaumachen überreden … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.06.2016 RTL II
    RTL II
    Di 14.06.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.06.2016 RTL II
    RTL II
    Mi 15.06.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.06.2016 RTL II
    RTL II
    Do 16.06.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.06.2016 RTL II
    RTL II
    Fr 17.06.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.06.2016 RTL II
    RTL II
    Mo 20.06.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.06.2016 RTL II
    RTL II
    Di 21.06.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.06.2016 RTL II
    RTL II
    Mi 22.06.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.06.2016 RTL II
    RTL II
    Do 23.06.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.06.2016 RTL II
    RTL II
    Fr 24.06.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.06.2016 RTL II
    RTL II
    Mo 27.06.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.06.2016 RTL II
    RTL II
    Di 28.06.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.06.2016 RTL II
    RTL II
    Mi 29.06.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.06.2016 RTL II
    RTL II
    Do 30.06.
    19:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.07.2016 RTL II
    RTL II
    Fr 01.07.
    19:00 Uhr