Berlin – Tag & Nacht

    Berlin – Tag & Nacht

    D 2011–
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.09.2011 RTL II

    Im Mittelpunkt der pseudo-dokumentarischen Serie, die als Scripted-Reality-Soap geschrieben wurde, stehen die Bewohner einer Berliner WG, zwischen denen es Liebschaften, Eifersuchtsszenen und immer wieder auch sehr harmonische Momente gibt.

    In jeder der Folgen wird ein Tag aus dem Leben der acht Personen vorgestellt: Da wäre Joe (Lutz Schweigel), der älteste Bewohner und bereits Vater einer 17-jährigen Tochter. Marcel (Patrick Günther) ist ein passionierter Sprayer und versucht des Öfteren, die Wohnung durch seine Graffitis schöner zu gestalten. Seine jüngere Schwester Jessica (Chameen von Klepacki) möchte mit einem Engagement als Gogo-Tänzerin ihre Karriere fördern. Die bisexuelle Alina (Saskia Beecks) ist unsterblich in Linda verliebt, die aber zunächst mit Joe zusammen ist. Ceylan (Yasi Cetinkaya) kommt mit Marcel zusammen, erfährt jedoch von dessen Affäre mit einer wohlbekannten Person. Sofi (Ricarda Magduschewski) hält sich für ein echtes Gesangstalent und möchte mit ihrer Stimme auch beruflich durchstarten. Meike (Pia Tillmann) arbeitet in Lindas Bar und ist Marcels beste Freundin. Ole (Falko Ochsenknecht) lebt so vor sich hin, seine Frettchen Kelly und Gina immer an seiner Seite.

    Berlin – Tag & Nacht auf DVD

    Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Mo
    26.09.06:05–07:00RTL2YOU85Folge 85
    06:05–07:00
    Mo
    26.09.13:55–14:55RTL II1275Folge 1275
    13:55–14:55
    Mo
    26.09.19:00–20:00RTL II1276Folge 1276
    19:00–20:00
    Di
    27.09.06:05–07:00RTL2YOU86Folge 86
    06:05–07:00
    Di
    27.09.13:55–14:55RTL II1276Folge 1276
    13:55–14:55
    Di
    27.09.19:00–20:00RTL II1277Folge 1277
    19:00–20:00
    Mi
    28.09.06:05–07:00RTL2YOU87Folge 87
    06:05–07:00
    Mi
    28.09.13:55–14:55RTL II1277Folge 1277
    13:55–14:55
    Mi
    28.09.19:00–20:00RTL II1278Folge 1278
    19:00–20:00
    Do
    29.09.06:10–07:00RTL2YOU88Folge 88
    06:10–07:00
    Do
    29.09.13:55–14:55RTL II1278Folge 1278
    13:55–14:55
    Do
    29.09.19:00–20:00RTL II1279Folge 1279
    19:00–20:00

    Berlin – Tag & Nacht – Community

    User_1181954 am 25.09.2016: Jetzt wird es wirklich unheimlich.
    RTL2 BTN Facebook Seite wird verlangt von "Ole"(hohoho)
    " ich will eure besten Partyoutfits sehen!"
    Und die Leute machen es auch noch!!!!
    Unfassbar doof sind doch die Menschen.
    BTN ist erfunden dachte ich!!!!!
    Wenn RTL2 auffordert 2 Euro zu spenden,um mal einen vernüfttigen
    Drehbuchschreiber zu bekommen,dann würden die das auch machen!
    Die Serie ist so grottenschlecht,weiss überhaupt nicht welche Geschichte dümmer ist als die andere.
    Nun ist plötzlich Florian aufgenommen in Elifs Familie,Theo schmeisst die Omas aus der Kneipe,Aylin will nun doch mit Malte poppen und Alina baggert nun also die einzige Frau im Universum an,Alessia.
    Wenn das nicht alles mehr als bescheuert ist,dann weiss ich auch nicht.
    Und Nina ist nun also wieder bei ihrem Ex Freund zum ausheulen.,,,,,,
    Wow.
    Ich würde diese Serie zum Grimme-Preis vorschlagen,weil mehr Nonsens geht nicht,mit Ausnahme vom selbem Quatsch aus Köln
    Sab (geb. 1962) am 23.09.2016: Mein Tipp : alle WG Bewohner rein in die Sauna, Türe verbarrikadieren und drin lassen bis zum St.Nimmerleinstag.
    Die Sendung wird immer hohler. Welcher normale Mensch lässt sich so ein Verhalten wie das von WG Genosse Ole gefallen ? Der asoziale Typ wäre in einer halbwegs normalen WG schon lange hochkannt rausgeflogen. Von was bezahlt der eigentlich Miete ? Arbeit ? Ich seh den nur mit seinem scheußlichen Bademantel zombiemässig durch die WG schlurfen und Unverschämtheiten von sich geben. Der mit Abstand ekelhafteste Typ von BTuN gleich gefolgt von dem Taugenichts Theo und seiner Thusnelda Peggy mit den angeleimten Haaren.
    JohnD am 22.09.2016: Geil,der Ober Loser Theo hatte eine grandiose kneipeneröffnung,mit sage und schreibe 2 gästen,die nach reklamation ihr `bier auch noch für halben preis gesoffen haben.dieser typ ist der übelste character in der ganzen soap,ein schmarotzer und tunichtgut wie er im buche steht.Warzenpeggy merkt aber auch gar nichts,dass der typ eigentlich nur berechnend ist und durch Sie an die kohle von Pimmelbärchen Joe will.
    Ole hat sich auf Jessicas geburtstagsfete auch wieder mal von seiner besten seite gezeigt,absolut kein benehmen,frisst und trinkt wie ein schwein,ohne sich an die unkostenvereinbarung zu halten.diesen vogel habe ich sowas von satt,wenn der nur sein hässliches fischmaul aufreisst ,könnte ich den Deppen schon eine scheuern.Die "Teens in Love Story" mit der geschwollenen Aylin und Malte geht weiter und ist zum gãhnen langweilig.die Pimpernde `miri hingegen hat wieder mal extraschwein gehabt bei daniel,nachdem sie Oma Erna hat auffliegen lassen.ich hoffe das zeitnah die ganze lügenpyramide zum einsturz kommt und diese skrupellose Lügnerin endlich auffliegt und Daniel die Ekel Schnalle in den wind schiesst!!!
    jokno__310816 am 22.09.2016: Theo eröffnet 'ne Kneipe mit p... warmem 🍺🍻 Wat'n HONK
    >>> ... und alles weil der " böse " Joe keine Knete raus-
    rückt !!! Macht 'WP' sehr sehr traurig ... <<< 🙏🎃🙏
    Guest1974 am 17.09.2016: Wann fliegt endlich diese Miri auf wegen dem Baby ???!!!!! Immer super wie sie sich vorstellt wie es mal sein wird mit Daniel wenn das Kind größer wird etc. ! Nun, bevor das Baby da ist, wird sie ihm nicht mehr haben ..........
    Vor allem wo sie Daniel ja quasi eh nie richtig liebt. Es war ja schon beim ersten mal eine Trotzreaktion weil es mit Alessia nichts wurde .....

    Berlin – Tag & Nacht – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …