Berlin – Tag & Nacht

    Berlin – Tag & Nacht

    D 2011–
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.09.2011 RTL II

    Im Mittelpunkt der pseudo-dokumentarischen Serie, die als Scripted-Reality-Soap geschrieben wurde, stehen die Bewohner einer Berliner WG, zwischen denen es Liebschaften, Eifersuchtsszenen und immer wieder auch sehr harmonische Momente gibt.

    In jeder der Folgen wird ein Tag aus dem Leben der acht Personen vorgestellt: Da wäre Joe (Lutz Schweigel), der älteste Bewohner und bereits Vater einer 17-jährigen Tochter. Marcel (Patrick Günther) ist ein passionierter Sprayer und versucht des Öfteren, die Wohnung durch seine Graffitis schöner zu gestalten. Seine jüngere Schwester Jessica (Chameen von Klepacki) möchte mit einem Engagement als Gogo-Tänzerin ihre Karriere fördern. Die bisexuelle Alina (Saskia Beecks) ist unsterblich in Linda verliebt, die aber zunächst mit Joe zusammen ist. Ceylan (Yasi Cetinkaya) kommt mit Marcel zusammen, erfährt jedoch von dessen Affäre mit einer wohlbekannten Person. Sofi (Ricarda Magduschewski) hält sich für ein echtes Gesangstalent und möchte mit ihrer Stimme auch beruflich durchstarten. Meike (Pia Tillmann) arbeitet in Lindas Bar und ist Marcels beste Freundin. Ole (Falko Ochsenknecht) lebt so vor sich hin, seine Frettchen Kelly und Gina immer an seiner Seite.

    Berlin – Tag & Nacht auf DVD

    Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen

    Berlin – Tag & Nacht – Community

    User_1163685 am 22.07.2016: Vollverdummung.Wo waren das denn 500 Frauen die da mit dem Hintern gewackelt haben beim Ersatzgehüpfe im Matrix vom Joe???
    Damit will der Peggy zurückerobern?
    Aber wir wissen ja dass die ja leider zurück kommt die Peggy,leider.
    Also auf dem einzigen Sportplatz in Berlin spielen Schmitti und seine geheime Freundin Ball und dann kommen die Brüder und dann folgt der ganze nachfolgenden Schwachsinn mit Alibifreund Bülent
    Nervt langsam.
    Und dann noch unser Traumpaar Bastian und Paula.
    Leider heiiraten die erst Im November,dass bedeutet nur langweilige Schrottgeschichten bis dahin,in der Vorschau sah man ja schon wem?David.
    Nur dumme Geschichten .
    Das einzige Lustige war in der Vorschau der Spruch von Emmi zu Miri.
    Willst Du(Daniel)erst Bescheid sagen wenn das Kind die Glatze von Krätze hat....
    User_1163685 am 21.07.2016: RTL II muss Twerk-Event kurzfristig absagen.Da baut man also schnell mal einen Hexenschuss von Joe ein?
    Ohne Worte.Noch bis gestern wurde noch Werbung für den Scheiss Twerk gemacht!!
    Realität oder alles erfunden?
    Noch 4 Tage bis zu Abtreibungstermin.O mann,das kann ja noch was werden.
    Mich wundert,dass der sonst so schlaue Krätze überhaupt nix mitbekommt,wenn ständig alle mit Miri über die Schwangerschaft auf dem Hausboot quatschen.Komisch.
    Sonst wissen die doch sonst immer alles .
    Jessika und Ihr Vater,hatten wir auch schon alles.Kalter Kaffee.
    Was also sollte das denn?
    schwuppdiwupp am 21.07.2016: miri..ich glaube es nicht..wie scheiße ist denn diese frau..da fehlen mir die worte..an emmis stelle würde ich..entweder du sagst es oder ich....
    Uschilein am 21.07.2016: Hab in der Vorschau gelesen das David bei Paula vor der Tür steht und auf Theo wartet.Es heisst er hätte Probleme dort wo er zur Zeit wohnt und Paula hätte Mitleid.Würde mich nicht wundern wenn Theo und Paula ihn in der WG unterbringen.Basti hat sowieso nichts zu sagen.
    schwuppdiwupp am 20.07.2016: bei btn lernt man....probleme löst man mit gewalt..man lügt betrügt und intergeht seine freunde partner/in..man arbeitet nicht und wenn kann man gehen kommen palabern und poppen wie und wo man will........super leben..

    Berlin – Tag & Nacht – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …