Köln 50667

    Köln 50667

    D 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.2013 RTL II

    Vor einem Jahr hat Biker Alex sich seinen Traum erfüllt und in der Kölner Innenstadt die „Kunstbar“ eröffnet. Sein Team setzt sich aus den verschiedensten Menschen zusammen. Da wäre Diego, eigentlich ein Frauenheld, der jedoch zum ersten Mal merkt, dass er sich wirklich verliebt hat. Joleen ist eine wunderschöne Kellnerin, die es schafft, jeden Mann um den Finger zu wickeln.

    Aus Berlin zieht Meike zu, die mit Alex eine gemeinsame Zukunft plant. Doch sie treffen auf Widerstände. Vor allem Alex’ Ex-Freundin Sam hat etwas gegen den Neuankömmling. Sie schafft es, auch Alex’ Freunde und sogar seine Tochter Anna gegen die Nebenbuhlerin aufzuwiegeln. Für reichlich Konfliktpotenzial ist also gesorgt.

    Crossover mit Schmiede 21

    Köln 50667 auf DVD

    Köln 50667 im Fernsehen

    Köln 50667 – Community

    undertaker am 20.07.2016: ich würde diesem stück scheisse Elli so den hosenboden versohlen,dass sie eine woche nicht mehr laufen kann.diese ausgeburt der hölle ist unertrâglich und gehört aus der sendung raus.die qualität dieser soap leidet ohnehin schon genug,dass "Dingsda"welterklärer Diego wieder aufgetaucht ist.die scripter sollten sich schnellstens was einfallen lassen oder die soap einfach absetzten,da die luft ohnehin raus ist!.
    schwuppdiwupp am 18.07.2016: ohh marek ist soo süüüß....wie blöd ist elli denn...und die geschichte um chantalle..nicht zu glauben..du bist ja sooo freundlich...aber wie lange??? und wieso hat sofia ein schlechtes gewissen..hat doch alles richtig gemacht..
    schwuppdiwupp am 15.07.2016: hat sam eigentlich vergessen das sie in der kunstbar auch mal völlig ausgerastet ist und alles kurz und klein gehauen hat....
    User_1168248 am 14.07.2016: Warum hat keiner dieser Elli einfach mal einen in die Fresse, sorry ist sonst nicht meine Ausdrucksweise, aber bei der geht es nicht anders, langsam wird die derartig abstossend, dass es einem die Lust verleidet überhaupt noch einen Blick reinzuwerfen
    itsjustme am 14.07.2016: Ein Diego ist so langsam für mich unerträglich. Einfach nur dumm und total nervend. Das Schlimme ist, er braucht die Rolle ja gar nicht zu spielen, so ist er halt.
    Einfach der schlechteste Schauspieler ever.

    Sollte der nicht bald rausgeschmissen werden, wars das für mich mit Köln 50667. Einfach unerträglich

    Köln 50667 – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Spin-Off von „Berlin – Tag und Nacht“, in der ebenfalls Laiendarsteller die Hauptrollen übernehmen.

    Auch interessant …