Köln 50667

    Köln 50667

    D 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.2013 RTL II

    Vor einem Jahr hat Biker Alex sich seinen Traum erfüllt und in der Kölner Innenstadt die „Kunstbar“ eröffnet. Sein Team setzt sich aus den verschiedensten Menschen zusammen. Da wäre Diego, eigentlich ein Frauenheld, der jedoch zum ersten Mal merkt, dass er sich wirklich verliebt hat. Joleen ist eine wunderschöne Kellnerin, die es schafft, jeden Mann um den Finger zu wickeln.

    Aus Berlin zieht Meike zu, die mit Alex eine gemeinsame Zukunft plant. Doch sie treffen auf Widerstände. Vor allem Alex’ Ex-Freundin Sam hat etwas gegen den Neuankömmling. Sie schafft es, auch Alex’ Freunde und sogar seine Tochter Anna gegen die Nebenbuhlerin aufzuwiegeln. Für reichlich Konfliktpotenzial ist also gesorgt.

    Crossover mit Schmiede 21

    Köln 50667 auf DVD

    Köln 50667 im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Mi
    28.09.05:10–06:05RTL2YOU87Folge 87
    05:10–06:05
    Mi
    28.09.12:55–13:55RTL II948Folge 948
    12:55–13:55
    Mi
    28.09.18:00–19:00RTL II949Folge 949
    18:00–19:00
    Do
    29.09.05:15–06:10RTL2YOU88Folge 88
    05:15–06:10
    Do
    29.09.12:55–13:55RTL II949Folge 949
    12:55–13:55
    Do
    29.09.18:00–19:00RTL II950Folge 950
    18:00–19:00
    Fr
    30.09.05:10–06:05RTL2YOU89Folge 89
    05:10–06:05
    Fr
    30.09.12:55–13:55RTL II950Folge 950
    12:55–13:55
    Fr
    30.09.18:00–19:00RTL II951Folge 951
    18:00–19:00
    So
    02.10.05:55–06:45RTL2YOU947Folge 947
    05:55–06:45
    So
    02.10.06:45–07:35RTL2YOU948Folge 948
    06:45–07:35
    So
    02.10.07:35–08:25RTL2YOU949Folge 949
    07:35–08:25

    Köln 50667 – Community

    User_1168248 am 27.09.2016: Alex scheint ja auch nicht mehr ganz dicht zu sein, wenn er sich diese Dumpfbacke mit Anhang ins Loft holt, als ob er irgendeinen Einfluss auf dieses schreiende Monster hätte, die macht doch eh was sie will, ich kann die Visage von dieser schreienden Ziege nicht mehr sehen
    schwuppdiwupp am 27.09.2016: Dana scheint sympathisch zu sein aber wer weiß wie lange. .....
    schwuppdiwupp am 23.09.2016: elli kommt heute wieder...nervt jetzt schon...
    JohnD am 21.09.2016: Schweinenase Chantal.die erfolgreiche Jungunternehmerin ist übelst ausgetickt und hat dem zufolge gleich mal das halbe 66 demoliert,nachdem sie den bericht von Sam im internet sah und von Yvönschen zuvor schon des diebstahls und des abwerbens von stammkunden überführt wurde.diese blöde kanailie war sich dessen nicht mal bewusst und fühlte sich auch noch im recht.wäre ich Yvonne gewesen hätte ich die Alte durch die Scheibe aus dem 66 geschlagen,anstelle sie dort randalieren zu lassen...ich hoffe sie treibt bald wo geld auf und verpisst sich mit einem oneway ticket für immer nach Kambodscha ,zu ihrer strunzblöden busenfreundin Anna!!
    In der Unterhosen WG der Doofspacken wäre womöglich mal ne kleiderspende vom Roten Kreuz oder Caritas angebracht,man sieht die eigentlich nur in Boxershorts oder halbnackt durch die gegend cruisen,einfach nur Asi diese ganze Meute von arbeitsscheuen losern und des fresssüchtigen Schwabbelsack Jan.
    johndxb (geb. 1975) am 17.09.2016: wann verpisst sich endlich dieser verfressene nervige Jan,der typ ist sowas von ätzend unsymphatisch,dass ich den ton bereits abstelle wenn der ins bild rückt.Holly hats richtig gemacht und hat den naiven Trottel kräftig übern tisch gezogen,dieser spricht auch noch von liebe und bildet sich tatsächlich ein,dass dies auf gegenseitigkeit beruhte,(weil er ja auch so anziehend auf die Damenwelt wirkt)und ja,wie oft wird eigentich dieses blöde Mailand ticket noch umgeändert?,naja aber als gutverdienende in dieser WG kann man sich ja jedesmal 30% stornierungsgebühren ohne weiteres leisten,besonders Diego! von was diese spacken ihr leben finanzieren ist mir ohnehin ein rätsel.keiner geht vollzeit arbeiten und wenn, dann irgend einen aushilfs job auf stunden basis.zu guter letzt fliegt nun doch der Schwabbelsack zu Nervensäge Joleen nach Mailand,hoffentlich nicht mit RyanAir,denn sonst muss dieses monströse kaliber doppelten sitz bezahlen.
    die Story mit dem stark pigmentiertem Ekelpaket Michelle und Froschaugen Felix geht auch ins lächerliche.wer will mit so einem monster wie der überhaupt was anfangen?.sie quatscht immer das sie ja eine Frau mit Style ist,die soll erst mal lernen wie man mit menschen spricht,dieses asoziale Stück scheisse!
    dann haben wir noch die liebenswürdige Sophia,die geht mir auch zunehmend mehr auf den puffer,mit ihrem ewigen gejammere und mitleidsgesülze,ausserdem sollten sie der mal ein haarband schenken,alle 10 sekunden streift sie sich mit ihren wurstfingern durch ihre schnittlauchlocken,den rest fuchtelt sie nach"ganz italienischer manier mit ihren händen durch die gegend,dazu kommt dann noch dieses ständige gedrücke von allen, dem voran der oberloser Chris,der sich ja insgeheim immer noch was erhofft von ihr.
    diese soap ist einfach nur ein totaler witz und verarsche,von der meckernden Sam,der schweinenasigen Jungunternehmerin Chantal und dem Ossi Oberhirni KEV KEV, will ich erst gar nicht mehr weiter eingehen..das ganze script samt ihren selbstdarstellern ist zu einer einzig lächerlichen und nervigen Farce verkommen!

    Köln 50667 – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Spin-Off von „Berlin – Tag und Nacht“, in der ebenfalls Laiendarsteller die Hauptrollen übernehmen.

    Auch interessant …