Köln 50667

Köln 50667

D 2013–
Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.2013 RTL II

Vor einem Jahr hat Biker Alex sich seinen Traum erfüllt und in der Kölner Innenstadt die „Kunstbar“ eröffnet. Sein Team setzt sich aus den verschiedensten Menschen zusammen. Da wäre Diego, eigentlich ein Frauenheld, der jedoch zum ersten Mal merkt, dass er sich wirklich verliebt hat. Joleen ist eine wunderschöne Kellnerin, die es schafft, jeden Mann um den Finger zu wickeln.

Aus Berlin zieht Meike zu, die mit Alex eine gemeinsame Zukunft plant. Doch sie treffen auf Widerstände. Vor allem Alex’ Ex-Freundin Sam hat etwas gegen den Neuankömmling. Sie schafft es, auch Alex’ Freunde und sogar seine Tochter Anna gegen die Nebenbuhlerin aufzuwiegeln. Für reichlich Konfliktpotenzial ist also gesorgt.

Köln 50667 auf DVD
Köln 50667 im Fernsehen
Do
30.10.201418:00–19:00 UhrRTL II462Folge 462
18:00–19:00 Uhr
Fr
31.10.201411:50–12:50 UhrRTL II462Folge 462
11:50–12:50 Uhr
Fr
31.10.201418:00–19:00 UhrRTL II463Folge 463
18:00–19:00 Uhr
Mo
03.11.201411:50–12:50 UhrRTL II463Folge 463
11:50–12:50 Uhr
Mo
03.11.201418:00–19:00 UhrRTL II464Folge 464
18:00–19:00 Uhr
Di
04.11.201411:50–12:50 UhrRTL II464Folge 464
11:50–12:50 Uhr
Di
04.11.201418:00–19:00 UhrRTL II465Folge 465
18:00–19:00 Uhr
Mi
05.11.201411:50–12:50 UhrRTL II465Folge 465
11:50–12:50 Uhr
Mi
05.11.201418:00–19:00 UhrRTL II466Folge 466
18:00–19:00 Uhr
Do
06.11.201411:50–12:50 UhrRTL II466Folge 466
11:50–12:50 Uhr
Do
06.11.201418:00–19:00 UhrRTL II467Folge 467
18:00–19:00 Uhr
Fr
07.11.201411:50–12:50 UhrRTL II467Folge 467
11:50–12:50 Uhr
Köln 50667 – Community
kate (geb. 1987) am 21.10.2014: Keine Ahnung wer so etwas verbrechen kann.Die meisten Charaktere in dieser Serie sind nicht zum aushalten.Bei der Auswahl der Darsteller muss der Verantwortliche voll oder eine Line zuviel gezogen haben.Manche Menschen sind ja nun mal halt anders,aber was sich hier abspielt ist unterstes Niveau.Nur ein paar Beispiele,ein Diego mag seiner Ansicht nach gut aussehen,Geschmackssache,aber mal ehrlich,kann man glauben das bei seinem IQ es möglich ist ein Abitur zu machen?Wie blöd sind denn unsere wahren Abiturienten,die stehen jetzt in keinem guten Licht mehr.Oder nehmen wir Anna,sie sollte mal zu einem Spezialisten gehen und sich behandeln lassen,irgendwie holt sie doch falsch Luft und man bekommt Atemprobleme nur beim zu hören. Das sollte erstmal reichen,natürlich ist es erst der Anfang einer langen Liste,ist man aber ehrlich zu sich selbst,dann muss man erkennen,das es zu viel negative bekloppte Eindrücke gibt,die selbst den stärksten realistischen Menschen erschauern lassen.
MGen (geb. 1992) am 19.10.2014: So jetzt hab ich genug. Was ich dringend brauche ist eine lange Pause von Köln. Diese extrem dämliche, nichts auf die Reihe kriegende, dauerbrüllende Doppelnull Kevin geht mir seit Wochen auf die Nerven. Was war das am Freitag wieder für ein Schwachsinn sich als Bäcker und Konditor auszugeben, groß raus kommen wollen…aber nur mit seinem großen Maul! Seine Mitbewohner sollen/müssen die Arbeit erledigen... und Doof-Daniel machts auch noch. Tja wer Kevin als Freund hat, braucht keine Feinde mehr! Diese aufgedunsene blöde Alte, wasserstoffperoxid gefärbte Jutta kommt gleich danach. Die Stories mit ihr sind ebenfalls unterirdisch. Sie will nur wesentlich jüngere Männer….und landet bei Rolf! Na, welcher jüngere Mann würde diese Schnepfe ohne Zange anfassen? Ihren Senf muss diese Presswurst auch überall dazu geben *kopfschüttel* Aber es gibt noch andere "Spitzenkräfte" wie Patricia, Tim, Marc, Patrick und nicht zu vergessen Max die zur Zeit nur langweilen. Auch frage ich mich, wer solchen Müll schreibt. Ich werde den Verdacht nicht los, dass diese Bildungsallergiker, die sich Darsteller nennen, ihre Stories selbst ausdenken dürfen. Eine andere Erkärung kann es nicht geben
Casanova25 am 11.10.2014: Was hat mir die folge am freitag wieder gezeigt? Zum einen: kevin diese heulsuse. Wieder nur am rumschreien und rumjammern. Nichts auf die reihe kriegen aber forderungen stellen. Seine "beziehung" zu chantal nach einem tag wieder vorbei. Find ich schade. Dumm und dümmer haben echt gut zusammengepasst. Zum zweiten hasse ich dieses blonde blödchen patricia. Schlechte schauspielerin und ihre aktionrn bzw. Ideen sind die reinste kindergartenniveau. Was hat eigentlich dieser dummdödel und allesbumser tim für eine aufgabe. Bumst der alles und jeden, der nicht bei drei auf dem baum ist? Sowas ekelhaftes hab ich noch nie gesehen. Jutta geht auch nicht. Jetzt hat sie ja den perfekten partner. Kiosk-besitzer rolle. Bei dem man sich auch fragen muss, mit welcher berechtigung der das machen darf. Ich wurde nie in meinem leben diesen kiosk betreten
Casanova25 am 03.10.2014: Was ist eigentlich dieser kevin für ein lappen? Kennt er die bedeutung von geheimnis nicht? Der ist für mich sowieso nicht ganz dicht. Jedes mal am rumschreien und am klugscheißen. Einfach nur zum reinhauen Zweiter hassmensch: besserwisser und allesbumser tim. Ekelhaft dieser typ. Guido hat das einzige richtige gemacht und sich von diesem menschen entfernt. Chantal, diese kleine dumme und oberflächliche tussi ist auch nicht mehr zu ertragen. Viele geschichten sind Kindergarten. Aktuell die story um jutta und ihre mannersuche. Die würde ich nicht mal mit der kneifzange anfassen. Und jan macht auf frauenversteher? Hat dieser lappen eigentlich eine freundin? Wenn ja, dann leidet sie an geschmacksverirrung.
Kathie am 15.09.2014: Joleen und Sam sollten mal unbedingt zum Frisör und ihre verfilzte,hässliche Haarpracht entwirren lassen! Geht ja garnicht! Sehen aus am Kopf,wie ein Bär um die Eier
Köln 50667 – News
Dies und das

Spin-Off von „Berlin – Tag und Nacht“, in der ebenfalls Laiendarsteller die Hauptrollen übernehmen.

Auch interessant …