Köln 50667

Köln 50667

D 2013–
Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.2013 RTL II

Vor einem Jahr hat Biker Alex sich seinen Traum erfüllt und in der Kölner Innenstadt die „Kunstbar“ eröffnet. Sein Team setzt sich aus den verschiedensten Menschen zusammen. Da wäre Diego, eigentlich ein Frauenheld, der jedoch zum ersten Mal merkt, dass er sich wirklich verliebt hat. Joleen ist eine wunderschöne Kellnerin, die es schafft, jeden Mann um den Finger zu wickeln.

Aus Berlin zieht Meike zu, die mit Alex eine gemeinsame Zukunft plant. Doch sie treffen auf Widerstände. Vor allem Alex’ Ex-Freundin Sam hat etwas gegen den Neuankömmling. Sie schafft es, auch Alex’ Freunde und sogar seine Tochter Anna gegen die Nebenbuhlerin aufzuwiegeln. Für reichlich Konfliktpotenzial ist also gesorgt.

Köln 50667 auf DVD
Köln 50667 im Fernsehen
Köln 50667 – Community
Knacker der Knacker am 02.09.2015: Ein ganz wunderbares Statement von Chris, als Vollidiot Alphakevin ungefragt und extrem aufdringlich (Kevin folgt Chris trotz geschlossener Tür ins Badezimmer, schmierig grinsend und stammelnd!) zum wiederholten Mal wegen der "Schmerzmittel" nervt, die Chris nimmt. "Du musst nicht alles wissen, du musst dich nicht um alles kümmern und es muss dich nicht alles interessieren! Es geht dich nichts an!".

Yessss! Leider hat Dumpfbeutel Kevin es nicht begriffen. Auch, das Chris ihn niedergeschlagen hat (leider nur versehentlich), dürfte nichts ändern. Dieser Mensch ist UNERTRÄGLICH!
Knacker der Knacker am 20.08.2015: Blödelkevin schleppt 2 Hühner zum Eierlegen in die WG und keiner seiner Mitbewohner fragt ihn ernsthaft, ob er noch alle Latten am Zaun hat?? Nee, is klar!
Zuzanna (geb. 1999) am 13.08.2015: Ich bin ein großer fan von elli und der ganzen gang <3ich würde es super finden wenn ein neuer Schüler(junge) in ellis Klasse kommt und versucht sich an sie ran zu machen $$damit paul auch mal eifersüchtig um elli wird und nicht nur elli um ihn, weil sich andere mädchen an ihn ran machen :)hoffe ihr nehmt meine tipps an
TTanja (geb. 1993) am 08.08.2015: Kevin halt's Maul !!!!!! Wenn ich dich seh, könnte ich dir mit wachsender Begeisterung die Fresse polieren. Kann diesen Intelligenzallergiker nicht mehr sehen und hören! Wenn du an ADS leidest, nimm deine Pillen! und wann verpisst sich der Lappen endlich aus der Kunstbar? Genauso ätzend ist dieser Vollpfosten Felix. Waaahhh gibt echt keine guten Typen mehr bei Köln50667, alles nur noch Doppelnullen..

Dbz87 (geb. 1987) am 06.08.2015: Jetzt mal ehrlich und Butter bei die Fische, die Serie ist echt schlecht...das ist das arbeitslosenTV vor dem Herrn...aber ich muss mir das auch angucken (man muss ja mal kompromisse eingehen)...ich schmunzel sogar manchmal bei diesem spezieltypus Kevin, der kann von mir aus seine eigene Harz Sendung bekommen, hätte mehr idiotisches Potenzial als so manch andere...Aber jetzt mal ganz ehrlich diese ganze elli Sippschaft würde sich im wirklichen Leben, beim besten schönreden, ja wohl echt keiner länger als ne Stunde geben...ich krieg echt beim zuschauen hohen Blutdruck... Brauchen hier bald neue Kompromisse ;)
Köln 50667 – News
Schauspieler
Alexander „Alex“ KowalskiIngo Kantorek2013 -
Samantha „Sam“ BergerDiana Schneider2013 -
Anna KowalskiYvonne Pferrer2013 -
Chantal „Chanti“ KuhntJessica Faust2013 -
Joleen DaatisSara-Joleen Ramirez2013 -
Jan BremerChristoph Oberheide2013 -
Patrick SchumannAndree Katic2013 -
Jack WinstonDennis Hamer2013 -
Patricia Weideman Annabelle Boom2013 - 2015
Kevin „Kev“ BochowDanny Liedtke2013 -
Linda BorowskiJana Verweyen2013 - 2015
Chris HansenJeremy Grube2013 -
David KreinerLuca Rutolo2013 - 2015
Bruno LupranoMariano Tatah2013 -
Steffen SchmitterDennis-Alexander Hundt2013 -
Yvonne VossJanine Pink2013 -
Meike WeberPia Tillmann2013 - 2014
Dies und das

Spin-Off von „Berlin – Tag und Nacht“, in der ebenfalls Laiendarsteller die Hauptrollen übernehmen.

Auch interessant …