Köln 50667

Köln 50667

D 2013–
Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.2013 RTL II

Vor einem Jahr hat Biker Alex sich seinen Traum erfüllt und in der Kölner Innenstadt die „Kunstbar“ eröffnet. Sein Team setzt sich aus den verschiedensten Menschen zusammen. Da wäre Diego, eigentlich ein Frauenheld, der jedoch zum ersten Mal merkt, dass er sich wirklich verliebt hat. Joleen ist eine wunderschöne Kellnerin, die es schafft, jeden Mann um den Finger zu wickeln.

Aus Berlin zieht Meike zu, die mit Alex eine gemeinsame Zukunft plant. Doch sie treffen auf Widerstände. Vor allem Alex’ Ex-Freundin Sam hat etwas gegen den Neuankömmling. Sie schafft es, auch Alex’ Freunde und sogar seine Tochter Anna gegen die Nebenbuhlerin aufzuwiegeln. Für reichlich Konfliktpotenzial ist also gesorgt.

Crossover mit Schmiede 21

Köln 50667 auf DVD

Köln 50667 im Fernsehen

Köln 50667 – Community

User 1168248 am 29.04.2016: Der blöde Alex fällt auch wieder auf das Gesülze seiner unterbelichteten Tochter und dieser überdämlichen Sam rein. Er ist verantwortlich für die Ansammlung von einer Horde arbeitsscheuer, dämlicher Spacken wie Kevin, Joleen, Jan und all diesen anderen arbeitsscheuen Volltrottel und der glaubt auch noch daran und stürzt sich in das nächste Deseaster. Ich hätte an seiner Stelle den nächstmöglichen Flug zurück nach Amerika gebucht. Diese dämliche Inka und ihre Froschaugentochter nerven auch immer mehr. Schade, dass dieser hirnlose Haufen von unfähigen Figuren auch noch Geld vom Sender bekommen, auf dem normalen Arbeitsmarkt hätten die keine Chance.
knallhart am 28.04.2016: @MGen..schön das du wieder hier bist und das forum mit deinen beiträgen bereicherst.du hast es voll auf den punkt gebracht.was sich dieser hirnlose schwabbel Ossi mit Alex anmaßt ist einfach eine frechheit hoch3 .und ganz klar die sorgen der restlichen loser Gang um die kunstbar sind verständlich,denn keiner dieser vollidioten würde auf dem arbeitsmarkt nur die geringste aussicht auf einen job haben.das gilt besonders für den Ossi,der fettgeschwulst Jan und der verlogenen intrigantin mit der ziegenstirn Joleen.es wäre zwar schade,wenn Alex wieder verduften würde und ich könnte es auch verstehen,denn lieber kein geschäft als mit solchen unfähigen Parasiten eine Bar zu reissen.sollt er dennoch bleiben wùrde ich ihm empfehlen den laden komplett neu zu strukturieren und eine bessere auswahl an professionellen mitarbeitern zu wählen,falls nicht dann doch lieber die Pan Americana:-)
MGen am 27.04.2016: Endlich, Alex ist wieder da… und es war meine Pflicht, nach langer Köln50667-Abstinenz, ab Montag wieder dabei zu sein. War wirklich schön ihn wieder zu sehen, trotzdem könnte ich schon wieder ko**en. Grandios allerdings, diese Laus Bruno hat auch gleich bekommen was er verdient. Eine Null par excellence, die nichts auf die Reihe bekommt, aber das Maul immer weit aufreißt, natürlich begleitet von den entsprechenden Gesten! Seht ich bin der Größte!.... Ar*** der Serie. Nein, es gibt noch einige mehr! Wie erwartet war das Benehmen der Kunstbar-Crew unterirdisch. Die beiden absoluten Doppel-Nullen Joleen und Kevin reißen ihre Fresse am lautesten auf, als Alex nicht gewillt ist, die Bar aus dem Dreck zu ziehen. Na, ihr Intelligenz-Legastheniker, geht euch der Arsch auf Grundeis, weil ihr genau wisst, dass ihr so schnell keinen Job finden werdet? Weil ihr bei einem anderen Arbeitgeber in der Spur bleiben müsst und nicht machen könnt was IHR wollt. Was für eine bodenlose Unverschämtheit Alex anzuschreien ER hätte Verantwortung gegenüber der Kunstbar! Jedes Stück Dr**k versucht ihm ein schlechtes Gewissen einzureden. NÖ, so habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich mag Alex wirklich sehr, aber ich hoffe, er lässt es bleiben. Alex behalte deinen Traum und fahr die Pan Americana weiter!!! Du bist niemandem etwas schuldig! Wenn du aber bleibst, beginn etwas Neues und räume bitte auf, als erstes in deinem Loft. Raus mit Inka und ihrer missratenen Tochter, halte dir Schmarotzer wie Jack mit seine Matratze vom Leib, so wie auch Kevin, Jan, Joleen und Chris.... und all die anderen, die glauben immer auf anderer Leute Kosten leben zu können. Ich werde sehen, wie lange ich dabei bleibe, ob es lohnenswert ist, wegen EINES guten Schauspielers den nervigen Rest anzusehen.
knallhart am 26.04.2016: richtig geil finde ich,dass dieser eingebildete strunzblöde ital.vorgartenzwerg bruno nun endlich den arschtritt seines lebens bekommt,ganz toll fand ich auch das Alex ihm in seine hässliche, bärtige ,unsymphatische fresse geschlagen hat,einfach nur schade um jeden verfehlten treffer.Mr.Brüno kann sich nun auf einiges gefasst machen,zig anzeigen wegen grobfahrlässiger körperverletzung,gewerbe lizenz,bzw konzession im arsch und pleite.
einfach nur ein weiterer loser und nichtskönner,der meinte er könne mit seiner grenzwertigen Attitüde eine Bar schmeissen,nur weil er ein paar cocktail rezepte auswendig kann.einfach nur lachhaft dieser wiederwärtige kleine pisser!!würde mich richtig freuen wenn er zu guter letzt noch in den knast müsste und K50667 diesen primaten endlich los wäre!!
User 1167411 am 25.04.2016: Ich wünsch mir das anna und chris wieder zusammen kommen...valentin ist einfach ein geschlecktes und verwöhntes männchen das nicht zu ihr passt :-( valentin hätte super zu laura gepasst.

Köln 50667 – News

Schauspieler

Alexander "Alex" KowalskiIngo Kantorek2013-2015
Samantha „Sam“ BergerDiana Schneider2013 -
Anna KowalskiYvonne Pferrer2013 -
Joleen DaatisSara-Joleen Ramirez2013 -
Jan BremerChristoph Oberheide2013 -
Chantal „Chanti“ KuhntJessica Faust2013 -
Patrick SchumannAndree Katic2013 -
Jack WinstonDennis Hamer2013-2015
Patricia Weideman Annabelle Boom2013-2015
Kevin „Kev“ BochowDanny Liedtke2013 -
Linda BorowskiJana Verweyen2013-2015
Chris HansenJeremy Grube2013 -
David KreinerLuca Rutolo2013-2015
Bruno LupranoMariano Tatah2013 -
Steffen SchmitterDennis-Alexander Hundt2013 -
Yvonne VossJanine Pink2013-2015
Meike Nowak geb. WeberPia Tillmann2013-2014
Liliana "Lilly" SchneiderKamelia Willich2013
Olivia KlumLidia Delgado Fortes2013-2014
Elena GoetzYvonne Mouhlen2013-2014
Katrin UlrichJasmin Schumacher2013-2014
Nicholas "Nick" JankowskiDustin Wienker2013-2014
Lukas JankowskiSebastian Szofer2013-2014
Lisa BechteTatiana Feldmann2013-2014
Florence "Flo" WinklerVivien Freude2013-2014
Lucia CortezRocio Ortega Arenas2013-2014
Guido KaiserDavid Dos Santos2013-2014
Isabella "Bella" DominicoFrancesca Woith2013-2014
Emma SchmitzRosa Thielmann2013-2014
Maximilian "Max" HofstetterSteffen Donsbach2013-2014
Marvin "Marv" KunzeArman Ahmetagic2013-2014
Jutta BremerSonja Schoen2013-2015
Diego CortezDavid Ortega Arenas2013-2015
Valentin EggenhoferMaximilian Ratzenböck2014-
Agatha IvanovMelanie Lehmann2014
Marc StraubingerJörg "Jay" Sirtl2014-2015
Victoria "Vicky" KueppersJoanna Baker2014-2015
Janina AckermannJanina Rölcke2014-2015
Tim BergerSean Raschke2014-2015
Inka TeubertIris Aschenbrenner2015-
Elli TeubertAmira Wirth2015-
Michelle SchultzSandra Lambeck2015-
Felix SchaffrathDominik Hortig2015-
Paul KleebergLuis Smija2015-
Yanick BischoffAaron Rufer2015-
Charlotte "Lotte" StuckLara Werth2015-
Cem ArslanTimur Ülker2015-
Ben StraubingerSascha Sirtl2015
Kira SiebertNina Noel Weiß2015
Franziska "Franzi" KaiserMadelein Mlyneck2015
Laura HeineckeJanina Brückbauer2015

Dies und das

Spin-Off von „Berlin – Tag und Nacht“, in der ebenfalls Laiendarsteller die Hauptrollen übernehmen.

Auch interessant …