Köln 50667

    Köln 50667

    D 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.2013 RTL II

    Vor einem Jahr hat Biker Alex sich seinen Traum erfüllt und in der Kölner Innenstadt die „Kunstbar“ eröffnet. Sein Team setzt sich aus den verschiedensten Menschen zusammen. Da wäre Diego, eigentlich ein Frauenheld, der jedoch zum ersten Mal merkt, dass er sich wirklich verliebt hat. Joleen ist eine wunderschöne Kellnerin, die es schafft, jeden Mann um den Finger zu wickeln.

    Aus Berlin zieht Meike zu, die mit Alex eine gemeinsame Zukunft plant. Doch sie treffen auf Widerstände. Vor allem Alex’ Ex-Freundin Sam hat etwas gegen den Neuankömmling. Sie schafft es, auch Alex’ Freunde und sogar seine Tochter Anna gegen die Nebenbuhlerin aufzuwiegeln. Für reichlich Konfliktpotenzial ist also gesorgt.

    Crossover mit Schmiede 21

    Köln 50667 auf DVD

    Köln 50667 im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Mo
    12.12.05:15–06:10RTL2YOU140Folge 140
    05:15–06:10
    Mo
    12.12.12:55–13:55RTL II999Folge 999
    12:55–13:55
    Mo
    12.12.18:00–19:00RTL II1000Folge 1000 NEU
    18:00–19:00
    Mo
    12.12.18:15–19:05RTL2YOU1000Folge 1000
    18:15–19:05
    Di
    13.12.05:15–06:10RTL2YOU141Folge 141
    05:15–06:10
    Di
    13.12.12:55–13:55RTL II1000Folge 1000
    12:55–13:55
    Di
    13.12.18:00–19:00RTL II1001Folge 1001 NEU
    18:00–19:00
    Di
    13.12.18:15–19:05RTL2YOU1001Folge 1001
    18:15–19:05
    Mi
    14.12.05:15–06:10RTL2YOU142Folge 142
    05:15–06:10
    Mi
    14.12.12:55–13:55RTL II1001Folge 1001
    12:55–13:55
    Mi
    14.12.18:00–18:57RTL II1002Folge 1002 NEU
    18:00–18:57
    Mi
    14.12.18:15–19:05RTL2YOU1002Folge 1002
    18:15–19:05

    Köln 50667 – Community

    PaulaP am 08.12.2016 20:55: Was gaukelt ihr den Leuten eigentlich vor? Die ganze Welt besteht nur aus assozialen Jugendlichen ??? Zumindest Köln hat nur so ein Gesocks zu bieten !!! ••Ein fettes assoziales, klauendes, rumhurendes Mädchen aus Bottrop-- echt klasse -ab zurück!!!! ••Eine keifende , rumheulende Sam - spendiert der endlich ein Ticket zu ihrem Bruder, lasst sie zur Aussteigerin werden--- Hurra Hurra ••Diese Möchtegern Sanitäterin Jule soll endlich die heiße Kartoffel aus dem Mund nehmen, man braucht bei der Aussprache bald ein Hörgerät - oder gebt euren "" Stars "" endlich Sprachunterricht •• Sophia - das einzige was die sagen kann : man ich weiß doch auch nicht...... Stimmt die weiß wirklich NICHTS, etwas zuviel Pasta im Hirn •• und - Manu - geht mehrere Jahre auf die. ABSPECK- FARM Die halbwegs vernünftigen Menschen mit Hirn - Verstand - und Arbeit sind alle weg ! Jetzt sind nur noch geistig ,unterbelichtete Amöben in der Sendung. Meiner Tochter habe ich jetzt diesen geistigen Müll verboten, klauen rauche trinken und rumhuren ! Ganz ganz Armes Deutschland
    JohnD am 07.12.2016 16:38: die feiste Asi Schwester von Patrick ist sowas von abgewrackt,schlimmer gehts gar nimmer dachte ich bisher,doch bei Köln 50667 wird man immer wieder aufs neue geschockt und eines besseren belehrt.wie kann man so eine verdorbene Schlampe,die nur lügt,stiehlt und betrügt in einer WG aufnehmen?nachdem sie von KEV und Michelle des diebstahls im fitnessstudio überführt wurde und danach "GANZ KLAR" vom Boss wiedereingestellt wurde,nachdem sie vorher noch mit grosser schnauze den Job schmiss..iss ja klar,die welt wartet nur auf so eine Ghetto Schnalle und jeder arbeitgeber reisst sich um so eine "hochqualifizierte " fachkraft!!! Patrick war mir früher mal durchaus symphatisch,doch seit er diese Bruder-Schwester nummer mit dem Asi Stück abzieht ist der auch unten durch bei mir. Sophia"(die mit dem gesicht eines bullenbeissers) und mit ihrem permanentem rumgeheule wegen Papa und Manu und strotzend vor selbstmitleid geht mir auch nur noch auf den puffer,nebst ihrem erzverbrecher Cousìn Bruno, einer der nervigsten und wiederlichsten charactere dieser soup. die promo nummer im sexshop war auch wieder mal sowas von realitätsfern mit der kindergartennummer von Elli, Lina und Chico .kein erotic shop inhaber würde für so einen lächerlichen mist 3 untalentierten kids 200 euro pro nase bezahlen,aber naja in dieser soap ist man ja so einiges skuriles gewohnt.ich sehe die soap ohnehin nur noch sporadisch und bin mir sicher ich versäume dabei bestimmt nichts!
    Reza90 (geb. 1990) am 06.12.2016 16:25: Unerträglich wie Sophia sich einfach nur durch die Gegend schreit und immer meint sie wäre im recht. Sie War natürlich auch im recht als sie mit manu fremsgegangen ist. Und dann dreist Sam trösten und wieder so laut um 66 zu schreien das auch ja jeder mitbekommt was sie tolles gemacht hat , ich glaubs nicht.
    schwuppdiwupp am 02.12.2016 18:07: was hast du gegen stripperinnen nageldesignerinnen und barkeeper ??? schlimmer finde ich das unter freunden gelogen und betrogen wird...da könnte ich kotzen...
    Hubertus am 02.12.2016 17:31: Jule soll die Zähne beim Sprechen auseinander machen. Dieses Genuschel versaut die ganze Person. Die fette Sam mit dem dicken Typen Manu ist doch das Gleiche wie mit Bruno früher. Wobei man sagen muss dass die Produktion wohl sehr dickenfreundlich zu sein scheint. Ua. noch Jan, Chantal, Sophia etc.... Anna und der Österreicher etc sind alle weg. Also alle mit seriösem Leben. Sprich: Schule, Studium, Beruf etc... Jetzt gibt's nur noch Stripperinnen, Nageldesignerinnen und Barkeeper. Der ehemals einzig seriöse Mensch neben Valentin war ja eig Patrick aber durch seine Asi Schwester ist er jetzt auch billig.... soooo schade. Na gut, Alex ist ja eig auch ganz korrekt.

    Köln 50667 – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Spin-Off von „Berlin – Tag und Nacht“, in der ebenfalls Laiendarsteller die Hauptrollen übernehmen.

    Auch interessant …