Köln 50667

Köln 50667

D 2013–
Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.2013 RTL II

Vor einem Jahr hat Biker Alex sich seinen Traum erfüllt und in der Kölner Innenstadt die „Kunstbar“ eröffnet. Sein Team setzt sich aus den verschiedensten Menschen zusammen. Da wäre Diego, eigentlich ein Frauenheld, der jedoch zum ersten Mal merkt, dass er sich wirklich verliebt hat. Joleen ist eine wunderschöne Kellnerin, die es schafft, jeden Mann um den Finger zu wickeln.

Aus Berlin zieht Meike zu, die mit Alex eine gemeinsame Zukunft plant. Doch sie treffen auf Widerstände. Vor allem Alex’ Ex-Freundin Sam hat etwas gegen den Neuankömmling. Sie schafft es, auch Alex’ Freunde und sogar seine Tochter Anna gegen die Nebenbuhlerin aufzuwiegeln. Für reichlich Konfliktpotenzial ist also gesorgt.

Crossover mit Schmiede 21
Köln 50667 auf DVD
Köln 50667 im Fernsehen
Köln 50667 – Community
sugar (geb. 1994) am 06.02.2016: Ich glaub es hakt! Froschauge Elli schreit rum wie ein Kleinkind und nennt ihre Mutter 'Schlampe' !! Tja Inka, ich an deiner Stelle hätte Elli eine geknallt, dass es sie aus den Schuhen gehoben hätte!... und du entschuldigst dich bei IHR! Da wundert es mich nicht, dass deine hochnäsige Tochter keinen Respekt vor dir hat. Zeig der Zicke endlich wo es lang geht oder gib sie in betreutes Wohnen! Elli gehört mit Yanick zu meinen Hass-Subjekten! Diese Lusche Yanick nervt mich nur noch. Macht einen auf schüchtern 'ich-bin-zu-gut-für-diese-Welt' kommt aber nur mit krimineller Energie zu Geld (Drogen verticken, Erpressung), dann noch sein Getue mit dem unsympatischen Gottesgeschenk an die Menschheit Paul! Werde künftig umschalten wenn dieser Kindergarten über den Bildschirm hüpft. Über Kevin und Chantal etwas zu sagen spar ich mir, die beiden sind eh schon lange out of reality.
User_1129382 am 04.02.2016: Diese Schweinnase Chantal mit ihrem entweder Gebrüll und Ordinärausdrücken oder dem Gesäusel-Stimmchen mit Kevin oder jetzt auch Anna nervt, Kevin mag ich schon gar nicht mehr erwähnen, sind die ganzen Spacken krank, einer nervt mehr als der/die andere. Ein Sack volll von absoluten Vollidioten (die Schreiber von diesem ganzen niveaulosen Schwachsinn, können gleich mit den Sack
MGen am 28.01.2016: Ich kotze im Kreis! AlphaKevin mit dieser Schweinenase Chantal ist unerträglich. Valentin warum hast du diese Spacken wieder aufgenommen? Fettklops (schneid dir wenigstens die Haare) Jan als Barchef in der Kunstbar geht gar nicht! Joleen die widerliche Wanze, was ein dämliches Weib! ALE, dachte die Kunstbar ist dein Baby? und hast es solchen Nullen überlassen! Der Gipfel heute: Was erlauben sich diese Arschlöcher Paul und Yanick diese Lusche, die Schlampe Yvonne und der Breimaulfrosch Elli eigentlich in einer FREMDEN Wohnung?! Einen solchen Saustall im Loft anzurichten, Inka ist dort zu Gast! ALEX KOMM ENDLICH WIEDER! Bis es soweit ist, bin ich raus. Die Serie ist ja nur noch Scheiße!
knallhart am 28.01.2016: diese Joleen ist das wiederwärtigste,egoistischste und intriganteste stück scheisse das in dieser soap mitspielt,dagegen ist Michel ja noch ein Engel.das die alte überhaupt jemanden "freund" nennen kann, ist mir ohnehin schleierhaft.ihr ständig halboffener mund mit dem dämlichen Gesichtsausdruck spricht ohnehin schon eigene bände.
ja dann der schmierige ekelerregende Jan,der ja für seine neue position als barchef der kunstbar geradezu prädestiniert .jeder tanzt dem idioten auf dem kopf herum und macht frei wie er will,geht heim wann er will usw.im realen leben täte eine Joleen das nur einmal und dann wäre sie gefeuert!..die 2 vollpfosten Kevin und seine Miss Piggy Chantal(die mit der schweinenase)konnten wieder in Valentins wg unterkriechen und trotzdem nörgelt diese Chantal den ganzen tag unzufrieden herum.die 2 vollpfosten sollen froh sein,dass Valentin so sehrl gentlemen ist und die beiden Versager dort wohnen lässt.diese 2 Charaktere gehören schon lange aus der Serie geschrieben,sowas von unnütz und einfach nur stressig mit dem sinnlosen Geschwafel von diesem hirnamputiertem ossi !!..weg mit dem abschaum und endlich mal eine neue besetzung.ich würde mir wünschen das Max(der Bruder von Alex) wieder auftauchen würde,den fand ich immer ganz klasse:-)
LaLaLaLa (geb. 1992) am 22.01.2016: ich hasse hasse hasse joleen soooo sehr!!!!die regt mich so auf mit ihrem oh mein gott...und außerdem ihr mund warum hat sie den immer so behindert offen (damit mein ich nicht dass sie dauernd redet)waaah wie die immer schaut...sooo dumme gesichtsausdrücke -.- die will eh keiner sehn sie soll sich eeeendlich aus der serie verpissen und ihren unnötigen türkenfreund gleich mitnehmen!!!!!
Köln 50667 – News
Schauspieler
Marvin "Marv" KunzeArman Ahmetagic2013-2014
Patricia Weideman Annabelle Boom2013-2015
Olivia KlumLidia Delgado Fortes2013-2014
Maximilian "Max" HofstetterSteffen Donsbach2013-2014
Guido KaiserDavid Dos Santos2013-2014
Chantal „Chanti“ KuhntJessica Faust2013 -
Lisa BechteTatiana Feldmann2013-2014
Florence "Flo" WinklerVivien Freude2013-2014
Chris HansenJeremy Grube2013 -
Jack WinstonDennis Hamer2013-2015
Steffen SchmitterDennis-Alexander Hundt2013 -
Alexander "Alex" KowalskiIngo Kantorek2013-2015
Patrick SchumannAndree Katic2013 -
Kevin „Kev“ BochowDanny Liedtke2013 -
Elena GoetzYvonne Mouhlen2013-2014
Jan BremerChristoph Oberheide2013 -
Diego CortezDavid Ortega Arenas2013-2015
Lucia CortezRocio Ortega Arenas2013-2014
Anna KowalskiYvonne Pferrer2013 -
Yvonne VossJanine Pink2013-2015
Joleen DaatisSara-Joleen Ramirez2013 -
David KreinerLuca Rutolo2013-2015
Samantha „Sam“ BergerDiana Schneider2013 -
Jutta BremerSonja Schoen2013-2015
Katrin UlrichJasmin Schumacher2013-2014
Lukas JankowskiSebastian Szofer2013-2014
Bruno LupranoMariano Tatah2013 -
Emma SchmitzRosa Thielmann2013-2014
Meike Nowak geb. WeberPia Tillmann2013-2014
Linda BorowskiJana Verweyen2013-2015
Nicholas "Nick" JankowskiDustin Wienker2013-2014
Liliana "Lilly" SchneiderKamelia Willich2013
Isabella "Bella" DominicoFrancesca Woith2013-2014
Victoria "Vicky" KueppersJoanna Baker2014-2015
Agatha IvanovMelanie Lehmann2014
Tim BergerSean Raschke2014-2015
Valentin EggenhoferMaximilian Ratzenböck2014-
Janina AckermannJanina Rölcke2014-2015
Marc StraubingerJörg "Jay" Sirtl2014-2015
Inka TeubertIris Aschenbrenner2015-
Laura HeineckeJanina Brückbauer2015
Felix SchaffrathDominik Hortig2015-
Michelle SchultzSandra Lambeck2015-
Franziska "Franzi" KaiserMadelein Mlyneck2015
Yanick BischoffAaron Rufer2015-
Ben StraubingerSascha Sirtl2015
Paul KleebergLuis Smija2015-
Kira SiebertNina Noel Weiß2015
Charlotte "Lotte" StuckLara Werth2015-
Elli TeubertAmira Wirth2015-
Cem ArslanTimur Ülker2015-
Dies und das

Spin-Off von „Berlin – Tag und Nacht“, in der ebenfalls Laiendarsteller die Hauptrollen übernehmen.

Auch interessant …