Köln 50667

Köln 50667

D 2013–
Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.2013 RTL II

Vor einem Jahr hat Biker Alex sich seinen Traum erfüllt und in der Kölner Innenstadt die „Kunstbar“ eröffnet. Sein Team setzt sich aus den verschiedensten Menschen zusammen. Da wäre Diego, eigentlich ein Frauenheld, der jedoch zum ersten Mal merkt, dass er sich wirklich verliebt hat. Joleen ist eine wunderschöne Kellnerin, die es schafft, jeden Mann um den Finger zu wickeln.

Aus Berlin zieht Meike zu, die mit Alex eine gemeinsame Zukunft plant. Doch sie treffen auf Widerstände. Vor allem Alex’ Ex-Freundin Sam hat etwas gegen den Neuankömmling. Sie schafft es, auch Alex’ Freunde und sogar seine Tochter Anna gegen die Nebenbuhlerin aufzuwiegeln. Für reichlich Konfliktpotenzial ist also gesorgt.

Köln 50667 auf DVD
Köln 50667 im Fernsehen
Köln 50667 – Community
MGen am 28.07.2015: Ohne die beiden nervigen Trullas Inka und Elli könnte ich Köln50667 mal richtig geniesen. Die Betonung liegt auf KÖNNTE… dass dem nicht so ist habe ich der explodierten Klobürste mit dem Ziegengelächter zu verdanken. Wenn ich Sam schon sehe, ist mein Abend gelaufen. Wenn ich dann auch noch lese, dass die Ziege ihre 'Gesangskariere' vorantreibt habe ich das Gefühl meinem Abendessen die Freiheit geben zu müssen. Was nennt diese krächzende Heulboje 'Gesang'. Wann endlich nimmt sie ihren Gartenzwerg Bruno unter den Arm und verschwindet. Der Unsympath ist genauso überflüssig wie sie. Bei der Pimper-Story mit dieser miesen Schlampe Michelle (wärste doch in Berlin geblieben) und dem geistig unbewaffneten Patrick schlafen mir vor Langeweile die Füße ein. Andererseits amüsiere ich mich köstlich über Chris. Was hat der denn für ein Problem? Ist er zurück in der Steinzeit oder wie? 'kämpfen' will er! bedeutet, sich mit Typen unterster Schublade zu prügeln. Ach Kleiner, das passt doch überhaupt nicht zu dir! Heute allerdings ein Lichtblick, keine Spur von Alpha-Kevin! Also doch Erholung!
knallhart am 28.07.2015: endlich haben sich diese 2 hohlbrote Inka und Elli über den grossen teich verpisst.wenn ich die beiden nur höre und sehe fängt es in mir an zu brodeln.das gilt besonders für die zickende nachgeburt Elli,mit ihrem riesen rüssel in ihrer fresse.ein zappelndes,nörgelndes,keifendes,stampfendes und total unerzogenes Gör, dass von bilderbuch mama Inka immer alles bekam, ausser täglich ein paar watschen gesteckt,die ersten bereits wenn sie morgens aus dem zimmer gestürmt kommt.es würde mir grösstes vergnügen bereiten, dieses verkommene kleine dreckstück unter meinen fittichen zu haben und ihr meine erziehungsmassnahmen geniessen zu lassen:-)
Oberhirni Kevin ist sowieso so unnütz wie ein pickel am A.... und sollte am besten mit der intriganten mulattenschlampe Sam, nebst ihrem hinterlader bro und der miesen kleinkriminellen chantal(die mit der schweinenase) aus der sendung katapultiert werden.vermissen tue ich als einzigsten Max,leider kümmert es weder familie noch freunde einen feuchten scheiss wie es ihm im knast geht, so seinen ehemaligen 'best friend' und mietschmarotzer Patrick,der in seinem hässlichen schafskopf nur eines hat,nämlich alles was bei 3 nicht aufm baum ist zu pimpern,nebst dem charismatischem 'wiener stenz 'Valentin,der ohne Daddy's kohle nur ein erbärmlicher kleiner angeber und der grösste looser schlechthin ist.
ach ja,was bildet sich eigentlich dieses aufgeblähte' Wurst Model' Jan ein,dessen aussehen eher an eine schüssel wabbernde schweine sülze erinnert,der hat ja auch für jeden und alles seine ratschläge und mimt den erfahrenen grossen frauenversteher,wenn der sich ständig durch seine fettige schmalztolle streicht, könnt ich dem schon eine scheuern..und was soll diese lächerliche nummer eigentlich mit seiner gutaussehenden model freundin,glaubt wirklich jemand ernsthaft das so eine hammerfrau diese fettgeschwulst auch nur mit dem A..... ansehen würde?.in dieser serie ist einfach wirklich 'ALLES' unrealistisch und vollkommen lächerlich!!
nur eines glaube ich ,das diese protagonisten im waren leben genau so drauf sind,denn bei soviel talentfreiheit kann man so einen mist gar nicht schauspielern!!
Ulrich am 21.07.2015: INKA!! Was bist du für eine hohle dumme Nuss. Absolut erbärmlich-jämmerlicheVersagerin in allen Dingen des menschlichen Zusammenlebens, egal ob als (fehl)erziehende Mutter oder als Mitglied in einer Patchworkfamilie. Wenn Du so vor deiner mißratenden Tochter auf dem Krankenbett sitzt und bettelst, deine Elli möge dir sagen, wie du sie erziehen sollst.....da jubeln alle Kids, die im Leben mal auch nichts vorhaben, und wünschen sich so eine Mutter. Am Ende heraus kommt dann so eine Ausgeburt der Hölle, wie Elli.,die alle Schulfächer verabscheut, mit den Füßen stampft, rumschreit und Terror macht, bis sie ihr Ziel erreicht hat.
Danke liebe Köln-Redaktion für diese zukunftsweisende Musterrolle, die natürlich auch im Job eine absolute Null ist
jona am 17.07.2015: was will michelle von patrick? angeben- noch was lernen-sex- oder soll es liebe werden!
joleen sollte mit jan zusammen kommen,dann ist endlich ruhe. ihm einen diät-plan aufstellen und alle sind glücklich---ODER-
TTanja am 15.07.2015: Ohhhhn wie süß! Gutmensch, die heilige Anna, gibt selbstlos ihr Zimmer an das verzogene nervige Gör dieser ebenso nervigen Ilka! Ich kann diese Elli und ihre Mutter nicht mehr hören, sehen auch nicht! Das Umstyling von Laura war ja wohl ein Witz. Valentin, du hast echt keine Ahnung. Die Klamotten waren zwar Spitze, nur passen sie nicht zu einem Typ wie Laura, total overdressed. Und die Frisur war vorher 1000 Mal besser als die in Wellen gelegte Omafrise danach. Bei den dünnen Haaren muss ein Stufenschnitt rein und der Pony gehört gekürzt! In einem aber hat Valentin recht, das Dorf bringt man aus dem Mädchen nicht so schnell raus. Sie ist ein hübsches Mädchen, aber wie immer da steht ist voll Mauerblümchen, da helfen auch keine Klamotten! Als würde sie am liebsten in sich selbst verschwinden die graue Maus. Den Vogel aber hat wieder mal Sam abgeschossen. Nicht nur die Stimme ist gepresst, auch das Röckchen war ja mal 2 Nummern zu klein oder sie 2 Nummern zu fett. Da hilft nicht mal mehr Shapewear, sie sah aus wie ne Presswurst! Hat wohl vergessen, dass sie keine 20 mehr ist!
Köln 50667 – News
Dies und das

Spin-Off von „Berlin – Tag und Nacht“, in der ebenfalls Laiendarsteller die Hauptrollen übernehmen.

Auch interessant …