Schmiede 21
D 2013
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereRTL II
(2016): Die Straßencops - Spezial
Füge Schmiede 21 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schmiede 21 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Scripted-Reality-Format, in dem sich Polizeihauptkommissar Pino Rossi und seine Kollegen mit straffällig gewordenen Jugendlichen befassen.
„Schmiede 21“ ist der Titel der Sondereinheit, die ihren Sitz in einem gleichnamigen alten Fabrikgebäude hat. Kommissar Rossi und sechs weitere Ermittler wollen jugendliche Straftaten aufklären und Rückfallgefährdete betreuen. Bei der „Schmiede 21“ handelt es sich allerdings um keine typische Polizei-Einheit. So tragen die jungen Ermittler, die selbst aus unterschiedlichen Kulturen stammen, keine Uniformen, da sie sich nach Programminformationen „wie selbstverständlich im Kreise von Jugendlichen“ bewegen. Außerdem ist Rossi überzeugt davon, dass es nicht sehr zielführend ist, die jungen Straftäter wegzusperren. Viel wichtiger sei es, sie zu betreuen und zu begleiten, sowie Präventionsarbeit zu leisten.

DVD-Tipps von Schmiede 21-Fans

Schmiede 21 – Community

  • am

    https://www.facebook.com/groups/843257912486007/

    bitte eintreten
  • am

    Heey, also als erstes: ich glaube nicht das die serie weiter geführt wird, denn Lou und Maik sind ja beide gerade in Berlin Tag und Nacht und Lou ist da ja jetzt mit Marcel zusammen und Maik mit Caro die jetzt sogar schwanger von Maik ist.... daher... wenn ihr lou und maik weitersehen wollt müsst ihr bei Berlin Tag und Nacht schauen ;)
  • am

    weiß denn jetzt irgendeiner was neues?...also ob die serie abgesetzt wird oder weitergedreht wird?....ich meine lou is ja jetzt bei tag und nacht (was ich übelst scheiße finde, weil ich sie bei schmiede 21 tausendmal besser fand: bei schmiede 21 war sie nen cooler cop der sich um problemteenies gekümmert hat und bei berlin tag und nacht. sie wollte dj werden... is sie behindert ;D...und was will sie bei ole ohne kohle :D) ...ich liebe diese serie einfach :$...ich hoffe dass die serie weitergeht und dass lou zurück kommt obwohl man dazu sagen muss dass sie und Marcel nen echt schönes Pärchen sind :)...
    ........nicht wundern ich hatte keine lust ordentlich zu schreiben und auf Rechtschreibung zu achten :DD :$
  • am

    ich hoffe es kommen weitere folgen:...:)
  • am

    Ich hoffe es werden weitere Folgen kommen die im internet hab ich schon oft angeguckt es müssen neue Folgen kommen und für mich war der Sendeplatz einigermaßen okay wen nes nach mir geinge könnte es auch 19 uhr kommen.Aber es steht noch net fest ob es weitergeht.

Schmiede 21 – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schmiede 21 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…