Köln 50667

Köln 50667

  • Bild: RTL II
    Jan macht sich große Sorgen um die feierwütige Joleen. Er redet ihr ins Gewissen, stößt jedoch auf Granit. – © RTL II

    Kevin fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass er und seine Freunde aus der WG raus müssen. Schon vor drei Monaten sind Briefe an die WG gegangen, die Kevin leider verschlampt hat. Er hofft in einem persönlichen Gespräch mit dem Vermieter noch alles zum Guten zu wenden, doch das misslingt. Am Abend will er seinen Freunden die ganze Wahrheit beichten. Jan macht sich große Sorgen um die feierwütige Joleen. Er redet ihr ins Gewissen, stößt jedoch auf Granit … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.03.2015 RTL II
    RTL II
    heute
    18:00 Uhr
  • David möchte Kevin helfen, eine Wohnung zu finden. Als er im 66 alle zusammentrommelt, um ihnen mit einer Diashow zu zeigen, was sie für eine tolle gemeinsame Zeit hatten, ist nur einer nicht da: Kevin. Anna bekommt mit, wie Valentin einen Geburtstagsanruf bekommt und ist verunsichert, weil sie nichts davon wusste. Joleen gibt Anna den Tipp, sich für Valentin sexy anzuziehen und ihn damit zu überraschen. Das geht jedoch mächtig in die Hose … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.03.2015 RTL II
    RTL II
    morgen
    18:00 Uhr
  • Sam fällt aus allen Wolken, als Dennis ihr mitteilt, dass er heute noch ausziehen wird, weil er sich neu verliebt hat. Sam freut sich zwar für Dennis, ist aber auch um die Miete besorgt. Doch Dennis hat vorgesorgt und einen Bekannten aus seinem Fitnessstudio als Nachmieter organisiert. Der entspricht allerdings so gar nicht Sams Vorstellungen. Kevin hat die Idee, seiner alten WG mit einer Abriss-Party einen würdigen Abschluss zu bescheren. Mit Feuereifer macht er sich an die Organisation und die Party wird in der Tat ein gigantischer Erfolg. Doch neben guter Laune, kochen auch andere Emotionen hoch … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.03.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 04.03.
    18:00 Uhr
  • Patrick kommt zu spät zu einem Termin und hat zudem vergessen, neue Fotos für seine Mappe machen zu lassen. Lana wirft ihm vor, mit seiner unprofessionellen Art nicht nur seine Modelkarriere, sondern auch ihren Job aufs Spiel zu setzen. Trotzig will Patrick sich daraufhin alleine um neue Fotos kümmern. Sam und Linda treffen ihren neuen sexy Nachbarn Lukas. Obwohl beide klar machen, dass sie zurzeit kein Interesse an Männern haben, muss Sam bei der Arbeit die ganze Zeit an Lukas denken und erfindet sogar eine Ausrede, damit sie früher gehen kann … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.03.2015 RTL II
    RTL II
    Do 05.03.
    18:00 Uhr
  • Sam befürchtet, schwanger zu sein, doch ein von Linda besorgter Schwangerschaftstest zerstreut diese Sorge schnell. Dennoch lassen die Themen Kinderkriegen und Single-Leben Sam den ganzen Tag nicht mehr los. Sie redet sich ein, dass sie nie Kinder haben wird, bis ausgerechnet Alex sie tröstet. Es hilft alles nichts, die geilste WG aller Zeiten muss ab heute getrennte Wege gehen. Chantal, Chris, David und Kevin ahnen nicht, dass ihnen eine Wende bevorsteht … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.03.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 06.03.
    18:00 Uhr
  • Joleen stellt fest, dass ihre WG nicht gut auf sie zu sprechen ist. Sie bittet ihre Mitbewohner um Verzeihung und schlägt vor, etwas zu unternehmen, um den WG-Spirit wiederherzustellen. Doch bei dem gemeinsamen Billardnachmittag kippt die Stimmung. Patrick ist nach dem erfolgreichen Shooting und dem gemeinsamen Wochenende mit Lana euphorisch. Lana ist eine tolle Frau und er könnte sich mehr mit ihr vorstellen. Doch nach einem Treffen in der Modelagentur ist Patrick verunsichert, da Lana abweisend wirkte. Als dann auch noch Valentin beobachtet haben will, dass Lana einen anderen Mann geküsst hat, ist Patrick zutiefst enttäuscht … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.03.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 09.03.
    18:00 Uhr
  • Jan ist stinksauer, weil Joleens Partyfreunde die WG belagern und Joleen keine Verantwortung übernimmt. Als er dann auch noch von Vicky erfährt, dass diese von Joleens Eskapaden genug hat und auszieht, ist Jan geschockt. Patrick und Bruno versprechen Frank auszuhelfen. Dieser kann sich nicht um die Jugendlichen kümmern, die er im Rahmen seines Sozialprojektes heute eigentlich betreuen wollte. Patrick und Bruno sind sich sicher, dass ein bisschen Sport mit ein paar renitenten Kids eine ihrer leichtesten Übungen sein dürfte. Doch da haben sie die Rechnung ohne die Jugendlichen gemacht … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.03.2015 RTL II
    RTL II
    Di 10.03.
    18:00 Uhr
  • Als Alex mit Inka ein Meeting hat und diese vollkommen genervt einen Anrufer abwimmelt, hakt Alex nach. Inka wird wütend und wirft Alex vor, sich in ihr Leben einzumischen. Sie macht ihm klar, dass sie nur eine Affäre haben und sonst nichts. Kevin und David streiten sich darum, auf wen Vanessa mehr steht. Kevin versucht sie mit seinen Stripper-Moves überzeugen zu können und glaubt sich auf einem guten Weg, bis David hereinplatzt und Vanessa ablenkt … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.03.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 11.03.
    18:00 Uhr
  • Bruno rät Alex, Klarheit zu schaffen und Inka zu sagen, was er fühlt. Parallel vertraut sich Inka Patrick an und erkennt dabei, dass die Affäre mit Alex ein großer Fehler war. Kevin lernt durch Zufall den Besitzer eines Clubs kennen und sieht dessen luxuriösen Lebensstil. Er ist beeindruckt und heuert in dem Club an. Doch leider ist der Thekenchef alles andere als begeistert … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.03.2015 RTL II
    RTL II
    Do 12.03.
    18:00 Uhr
  • Joleen nimmt Jan zunächst nicht ernst, als der ihr klarmacht, dass er ihretwegen ausziehen will. Sie bleibt mit ihren Feierfreunden zurück, merkt aber schnell, dass sie mit Jan ihren letzten richtigen Freund vergrault hat. Inka will Alex zurückgewinnen. Im Gespräch mit Bruno erkennt sie, dass sie Alex die ganze Wahrheit sagen muss. Doch dann erhält Inka einen Anruf, der alles verändert … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.03.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 13.03.
    18:00 Uhr
  • Jan will ein Dankeschön-Essen für Alex kochen, weil er im Loft wohnen darf. Dabei gerät er mit Bruno über das beste Schweinebraten-Rezept aneinander. Die beiden fahren auf einen Bauernhof, um dort Fleisch zu kaufen. Dabei verliebt sich Jan in ein Mini-Schweinchen. Anna erfährt, dass Valentin zurück nach Österreich gehen will. Jui bringt sie auf die Idee, mit nach Wien zu gehen und dort zu studieren. Aufgeregt erzählt Anna Chantal davon, doch die kann den Enthusiasmus nicht teilen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.03.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 16.03.
    18:00 Uhr
  • Chris genießt die Affäre mit Joleen und ist geschmeichelt, dass eine so tolle Frau auf ihn steht. Doch die Stimmung zwischen ihnen kippt, als er erfolglos versucht, zwischen Jan und Joleen zu vermitteln. Anna ist frustriert. Irgendwie fehlt ihnen im Abistreich-Komitee die zündende Idee für diesen besonderen Tag. Anna bittet schließlich Kevin um Hilfe, der auch prompt einige verrückte Vorschläge parat hat … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.03.2015 RTL II
    RTL II
    Di 17.03.
    18:00 Uhr
  • Valentin erfährt morgens von Anna, dass sie sich endgültig dazu entschlossen hat, mit nach Wien zu gehen. Anna ist total happy und Valentin spielt ihr vor, an ihrer Freude teilzuhaben. Die Nähe zu Anna engt ihn jedoch immer mehr ein und er beschließt, sich mit Anastasia und ihren Freunden abzulenken. Sam lernt im 66 einen total netten Typen kennen. Sie verbringt einen schönen Nachmittag mit ihm, als er sie aber auf einen Wein einladen möchte, merkt Sam, dass sie doch lieber bei Alex wäre … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.03.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 18.03.
    18:00 Uhr
  • Joleen wird von Chris abgewiesen, der ihr klarmacht, dass er nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzt. Sie muss ihre Langeweile alleine bewältigen. Auf der Straße trifft sie ihre Partyfreunde, von denen sie sich überzeugen lässt, sie in die WG einzuladen. Doch dann nimmt der Tag eine dramatische Wendung. Kevin, Chantal und David werden aus dem Hotel geworfen. Kevin kommt auf die Idee, dass sie doch alle bei Chantals Mutter unterkommen können. Dort haben die Jungs nur zwei Aufgaben: Finger weg von der kaputten Spüle und später den Hausmeister reinzulassen. Als die Jungs später alleine sind, wollen sie die Spüle selbst reparieren. Keine gute Idee … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.03.2015 RTL II
    RTL II
    Do 19.03.
    18:00 Uhr
  • Valentin wird von Patrick gewarnt, sich nicht auf Vanessa einzulassen. Anna würde ihm das niemals verzeihen! Valentin versucht angestrengt, sich daran zu halten, was ihm aber zunehmend schwerer fällt. Jan muss Alex schweren Herzens versprechen, Schweinchen Pixi bis zum Abend wegzugeben. Die möglichen Interessenten stellen sich allerdings als ungeeignet heraus, weswegen Jan resigniert im Park spazieren geht. Bei dem Spaziergang trifft Jan auf die hübsche Amelie, die wider Erwarten nicht nur an Pixi, sondern auch an Jan interessiert zu sein scheint … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.03.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 20.03.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.03.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 23.03.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.03.2015 RTL II
    RTL II
    Di 24.03.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.03.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 25.03.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.03.2015 RTL II
    RTL II
    Do 26.03.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.03.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 27.03.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.03.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 30.03.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.03.2015 RTL II
    RTL II
    Di 31.03.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.04.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 01.04.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.04.2015 RTL II
    RTL II
    Do 02.04.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.04.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 06.04.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.04.2015 RTL II
    RTL II
    Di 07.04.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.04.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 08.04.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.04.2015 RTL II
    RTL II
    Do 09.04.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.04.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 10.04.
    18:00 Uhr