Köln 50667

Köln 50667

  • Bild: RTL II
    Folge 434 – © RTL II

    Um Valentin zu gefallen, redet Max von oben herab über seine Mitbewohner und kauft sogar ein Speed Boot. Als die von Valentin empfohlenen Aktien jedoch in den Keller gehen, wird Max schlagartig bewusst, wie sehr er sich übernommen hat. Chantal hat die ganze Nacht für einen Großauftrag durchgebacken, muss dann direkt ins 66 und ist vor lauter Übermüdung überhaupt nicht in der Lage zu arbeiten. Dank einer Ausrede kann sie das Café vorzeitig verlassen, doch Kevin raubt ihr schon wieder den Schlaf … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.09.2014 RTL II
    RTL II
    heute
    18:00 Uhr
  • Max kann immer noch nicht fassen, dass er 60.000 Euro verloren hat. Ohne sein Kapital fällt es ihm natürlich schwer – wie eigentlich abgemacht – bei Steffen und Patrick auszuziehen. Doch die beiden lassen nun nicht mehr mit sich reden. Max muss sich eine Alternativ-Unterkunft suchen. Joleen wird Zeuge, als Vicky sich weigert einen Streich von Jan und Marvin gegen Joleen zu unterstützen. Müde und genervt bedankt sich Joleen erst bei ihrer neuen Mitbewohnerin und kündigt dann Rache gegen die Jungs an. Zu Joleens Freude, bietet Vicky ihre Hilfe an … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.09.2014 RTL II
    RTL II
    morgen
    18:00 Uhr
  • Marc ist wegen der Trennung von Sam total niedergeschlagen und erwägt einen Neuanfang in Hamburg. Um mit Köln abzuschließen, übergibt er den Kunstbar-Schlüssel an Carlo. Dort trifft er auf Alex und Sam. Sam ignoriert ihn, von Alex bekommt er nochmal eine verbale Ohrfeige. Marcs Resignation wandelt sich in Rachedurst. Chantal schmeißt Kevin aus ihrem Cakepop-Business, weil Rolle im Kiosk mehr davon isst, als Kevin verkauft. Sie will diese daraufhin im 66 verkaufen, muss die Cakepops aber vor Tim verstecken … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.09.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 24.09.
    18:00 Uhr
  • Als Valentin erfährt, dass Patrick von einem eigenen Fitnessstudio träumt und dafür auch alle Qualifikationen mitbringt, wird er hellhörig. Valentin kann sich gut vorstellen dort als Investor einzusteigen und kontaktiert sofort einen Immobilienmakler. Patrick ist stolz, dass jemand wie Valentin mit ihm zusammenarbeiten will. Hassan vertraut sich Jan und Marvin an und erzählt, dass er Hals über Kopf in Maja verliebt ist. Die beiden beschließen, Hassan zu einem Date und einer Chance bei Maja zu verhelfen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.09.2014 RTL II
    RTL II
    Do 25.09.
    18:00 Uhr
  • Nachdem Max mit Valentin auf der Suche nach einem neuen Luxuswagen gewesen ist, steht sein Entschluss fest: Er will alles dafür tun, um an ähnlichen Reichtum zu kommen. Marc sucht nach der Trennung von Sam in seiner Verzweiflung einen seiner letzten Kölner Freunde auf: Patrick. Der spendet ihm tatsächlich Trost und ist nach einiger Zurede sogar einverstanden, Marc zu einem Gespräch mit Sam zu verhelfen. Die ist aber an keinen Erklärungen interessiert und macht stattdessen Patrick Vorwürfe … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.09.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 26.09.
    18:00 Uhr
  • Max hat mit den Aktien, die er für Markus gekauft hat, Gewinn erzielt und ist sich sicher, nun das große Geld zu machen. Er versucht, Steffen und Patrick davon zu überzeugen, dass er deren Geld auch vermehren kann. Joleen und Vicky sind zusammen unterwegs, als Vicky zu einer Patientin gerufen wird. Kurzerhand beschließt Joleen mitzugehen und ist beeindruckt von Vickys Pflegejob. Zumal sie schnell feststellt, dass sie selbst dafür überhaupt nicht geeignet wäre. In Joleen regen sich Zweifel am Sinn ihrer Arbeit … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.09.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 29.09.
    18:00 Uhr
  • Im Nähkurs wird gerade Chris’ Talent gelobt, als Joleen als neue Teilnehmerin hinzustößt. Gezwungenermaßen vertraut sich Chris Joleen an und bittet sie, das Geheimnis für sich zu behalten. Morgens glaubt Sam Marc vor der WG gesehen zu haben, tut es jedoch schnell als Missverständnis ab. Sie will Marc einfach nur noch vergessen und hält sich im Café 66 tapfer, bis Tim sie mit einer Marc-Voodoo-Puppe aus der Fassung bringt … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.09.2014 RTL II
    RTL II
    Di 30.09.
    18:00 Uhr
  • David überrascht Emma mit der Idee, in ihren Ferien nach Lloret de Mar zu reisen. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer: Während Emma die Erlaubnis ihrer Eltern erhält, bekommt David von seinem Chef eine klare Absage – Urlaub ist definitiv nicht drin. Als Patricia im 66 auftaucht, weil sie mit Patrick verabredet ist, trifft sie auf den aufmerksamen Tim. Während sie wartet, ist sie immer mehr davon überzeugt, dass Tim ein Auge auf sie geworfen hat … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 01.10.
    18:00 Uhr
  • Steffen und Patrick haben Geld zusammengekratzt und wollen es Max geben, damit dieser es für sie anlegt. Doch Max hat mal wieder einen Höhenflug: Er trifft sich heute mit Maria von Kolbstein, so dass er sich mit den Peanuts seiner Mitbewohner nicht mehr abgeben will. Aber das Treffen mit der Millionärswitwe läuft anders als geplant. Kevin bekommt Ärger mit Rolle, weil er auf Beschluss von Chantal keine Cakepops mit in den Kiosk bringen darf. Rolle ist vor allem deshalb so sauer, weil er glaubt, danach süchtig zu sein … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.10.2014 RTL II
    RTL II
    Do 02.10.
    18:00 Uhr
  • Max hat das Geld von Patrick und Steffen verdoppelt und ist sauer, als die beiden ihr Geld lieber ausgezahlt bekommen wollen, anstatt noch mehr Geld anzulegen. Weil Max keine weiteren Kunden hat, versucht er alles, um Steffen und Patrick zu beweisen, dass er vertrauenswürdig ist. Chris bekommt mit David Mitleid. Er will David helfen und versucht Emma zu überreden, nicht alleine in den Urlaub zu fahren. Aber diese ist zu sauer und schmeißt Chris raus … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.10.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 03.10.
    18:00 Uhr
  • Patricia bekommt mit, dass Mama Marlene mit ihren Freundinnen eine Dessous-Party veranstaltet. Schnell kommt ihr die Idee, so etwas selbst aufzuziehen. Hochmotiviert will sie Patrick im 66 treffen und ihm von ihren Plänen erzählen, doch dort erwartet sie eine Enttäuschung. Alex gesteht sich ein, dass er den Wunsch nach einem weiteren Kind verspürt und fragt sich, ob Linda sich das vorstellen könnte. Er vertraut sich Bruno an, der ihn bestärkt, sie einfach direkt darauf anzusprechen. Doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 06.10.
    18:00 Uhr
  • Steffen bekommt ein spontanes Jobangebot von Bruno: Er soll bei der Cateringfirma seines Cousins im Service aushelfen. Da Steffen aktuell knapp bei Kasse ist, nimmt er das Angebot gerne an. Seine Aufgabe besteht darin, auf Studentin Kate, die als nacktes Buffet engagiert ist, kalte Häppchen zu drapieren. Trotz der absurden Situation beginnt Steffen mit ihr zu flirten. Max hat Patricks und Steffens Geld verzockt und verhält sich den beiden gegenüber so gereizt, dass diese Verdacht schöpfen. Er versucht, das Geld wieder hereinzubekommen und trifft sich notgedrungen mit der Millionärswitwe Maria von Kolbstein … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.10.2014 RTL II
    RTL II
    Di 07.10.
    18:00 Uhr
  • Steffen quält die Tatsache, dass seine Bekanntschaft vom Vortag verschwunden ist. Verzweifelt versucht er sie ausfindig zu machen. Patrick springt ein und will dem Cateringchef die nötigen Infos entlocken. Kevin wünscht sich eine richtige Beziehung. Während er den ganzen Tag versucht, mit Chantal Cakepops unter die Leute zu bringen, lässt ihn das Thema nicht los. Er startet mehrere Flirtversuche, die alle daneben gehen. Dabei merkt er nicht, dass sich alle Eigenschaften, die er sich von einer Frau wünscht, in Chantal vereinen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 08.10.
    18:00 Uhr
  • Alex und Linda treffen im Loft überraschend auf Yvonne, die völlig durch den Wind ist. Alex will wissen, was los ist und bekommt anscheinend endlich die Wahrheit heraus: Yvonne und Jack haben sich getrennt. Der erste richtige Tag als Pärchen beginnt für Chantal und Kevin mit ständigen Rechtfertigungen, weil niemand ihre Gefühle füreinander ernst nimmt. Chantal gibt sich stark und verteidigt ihre Beziehung vehement, ist jedoch bald von Kevins übertriebenem Aktionismus genervt … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.10.2014 RTL II
    RTL II
    Do 09.10.
    18:00 Uhr
  • Alex will Jack nach dessen Unfall zu sich ins Loft holen, doch dieser weigert sich. Im Loft muss Alex seine Niederlage vor Linda, Max und Yvonne eingestehen. Gemeinsam wird ein zweiter Anlauf geplant, diesmal mit vereinten Kräften. Patricia erzählt Tim und Dennis von ihrer Idee mit den Dessous-Partys. Sie kommt auf die Idee, auch Männerunterwäsche anzubieten, braucht dafür aber ein sexy Model. Patrick wäre der perfekte Kandidat – wäre Patricia bloß nicht mit ihm zerstritten … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.10.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 10.10.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 13.10.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.10.2014 RTL II
    RTL II
    Di 14.10.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 15.10.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.10.2014 RTL II
    RTL II
    Do 16.10.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.10.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 17.10.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 20.10.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.10.2014 RTL II
    RTL II
    Di 21.10.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 22.10.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.10.2014 RTL II
    RTL II
    Do 23.10.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.10.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 24.10.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 27.10.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.10.2014 RTL II
    RTL II
    Di 28.10.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 29.10.
    18:00 Uhr