Köln 50667

    Köln 50667

    • Bild: RTL II
      Michelle kommt nach ihrer Nachtschicht übel zugerichtet nach Hause, eine Mädchengang hat ihr die Schuhe geklaut. Sie schwört auf Rache.. (Foto, re.: Kevin) – © RTL II

      Michelle kommt nach ihrer Nachtschicht übel zugerichtet nach Hause, eine Mädchengang hat ihr die Schuhe geklaut. Sie schwört auf Rache und verbündet sich daher mit Lucy. Sam teilt Yvonne mit, dass sie sich für eine Auszeit entschieden hat. Um das den anderen mitzuteilen, macht sie sich auf den Weg ins Loft, wo sie eine schreckliche Nachricht erhält: Elli ist entführt worden … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.12.2016 RTL II
      RTL II
      heute
      18:00 Uhr
      RTL II YOU
      heute
      18:15 Uhr
    • Alex sieht ein, dass er keine andere Wahl hat, als die Polizei einzuschalten, um Elli nicht zu gefährden und sie aus Brunos Gewalt zu befreien. In seiner Überforderung gerät Alex aber auch noch mit dem leitenden Kommissar in Streit. Jan ist fest entschlossen heute seinen Heiratsantrag zu proben und nimmt dafür sogar einen Streit mit Holly in Kauf. Als Jan seinen viel zu großen Anzug vom Schneider bekommt, befürchtet er, dass das nur das erste von vielen Problemen sein wird – und er soll recht behalten … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.12.2016 RTL II
      RTL II
      morgen
      18:00 Uhr
      RTL II YOU
      morgen
      18:15 Uhr
    • Alex gelingt es mit Manus Hilfe, sich mit dem Lösegeld aus dem Loft zu schleichen. Er will die Übergabe alleine durchziehen. Holly ist genervt, wie sehr ihr Jan in letzter Zeit ausweicht. Sie merkt, dass etwas im Busch ist und ist verunsichert. Als Jan ihr zur Entschuldigung Kevin schickt, der sie mit dem Taxi angeblich zu einem Lunch abholen soll, weigert Holly sich mitzufahren … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.12.2016 RTL II
      RTL II
      Mo 12.12.
      18:00 Uhr
      RTL II YOU
      Mo 12.12.
      18:15 Uhr
    • Nach einer anstrengenden Nacht steht Mel total neben sich. Sie ist noch immer aufgewühlt, weil sie am Vortag einen magischen Moment mit Alex hatte. Mel kann ihre eigenen Gefühle nicht deuten, denn so wie für Alex hat sie bislang noch für keinen Patienten empfunden. Kevin und dem Kunstbar-Team fällt es wahnsinnig schwer nach den katastrophalen Ereignissen um Alex mit dem Alltag weiter zu machen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.12.2016 RTL II
      RTL II
      Di 13.12.
      18:00 Uhr
      RTL II YOU
      Di 13.12.
      18:15 Uhr
    • Nachdem Anna erfahren hat, dass Alex angeschossen wurde, setzt sie sich in den nächsten Flieger nach Köln. Sie ist krank vor Sorge und befürchtet, dass sie ihren Vater verlieren könnte. Sophias Leben ist momentan das reinste Chaos: Das Verhältnis zu Manu und Sam ist mehr als nur angespannt, das Restaurant ist abgebrannt und jetzt wurde auch noch Alex angeschossen. Als sie dann noch erfährt, dass ihr Vater das Restaurant zum Schleuderpreis verkaufen will und Bruno von der Polizei verhaftet wurde, bricht sie überfordert zusammen … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.12.2016 RTL II
      RTL II
      Mi 14.12.
      18:00 Uhr
      RTL II YOU
      Mi 14.12.
      18:15 Uhr
    • Als Anna neben Chris aufwacht, der sie unbewusst wie in alten Zeiten im Schlaf in den Arm genommen hat, spielt ihre Gefühlswelt verrückt. Die alte Liebe flammt wieder in ihr auf. Sowohl Kevin als auch Lucy fällt auf, dass es Patrick seit mehreren Tagen schlecht geht. Seitdem alle wissen, dass er Gefühle für Dana hat, die aber mit Nico zusammen ist, können Patrick und Dana nicht mehr entspannt miteinander umgehen. Das führt zu unangenehmen Situationen in der WG … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.12.2016 RTL II
      RTL II
      Do 15.12.
      18:00 Uhr
      RTL II YOU
      Do 15.12.
      18:15 Uhr
    • Chris ist unsicher, wie er sich Anna gegenüber verhalten soll. Anna, die davon ausgeht, dass Chris und Sophia bald ein Paar werden und sie nur unnötig dazwischenfunkt, will Chris in Ruhe lassen. Jan möchte Holly voller Vorfreude seinem Vater vorstellen. Als er aber ziemlich verlegen reagiert, wird Jan unsicher … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.12.2016 RTL II
      RTL II
      Fr 16.12.
      18:00 Uhr
      RTL II YOU
      Fr 16.12.
      18:15 Uhr
    • Als Kevin Anna klarmacht, dass sie Chris beweisen muss, wie ernst sie es mit ihm meint, gerät Anna ins Grübeln: Soll sie Köln tatsächlich wieder verlassen? Sophia sieht sich gemeinsam mit Nico und einem Verpächter ein neues Restaurant an. Als der Verpächter gehen muss und den beiden anbietet, die Besichtigung alleine fortzusetzen, ruft Sophia ihren Vater zur Unterstützung an … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.12.2016 RTL II
      RTL II
      Mo 19.12.
      18:00 Uhr
      RTL II YOU
      Mo 19.12.
      18:15 Uhr
    • Chris bereut, dass er Annas gestrige Liebeserklärung so barsch abgebügelt hat und will sich bei ihr entschuldigen. Doch Anna will nicht mit ihm sprechen. In der WG wird gewichtelt und Patrick muss ausgerechnet für Dana ein Geschenk besorgen. Er will Dana mit seinem Geschenk nicht bedrängen und beschließt etwas Unverfängliches zu kaufen. Doch der Plan geht nicht auf … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.12.2016 RTL II
      RTL II
      Di 20.12.
      18:00 Uhr
      RTL II YOU
      Di 20.12.
      18:15 Uhr
    • Nico möchte, dass Dana zu ihm zieht. Das will sie aber nicht und nach einem offenen Gespräch mit Patrick entscheidet sie gegen Nicos Willen, in der WG zu bleiben. Jan fühlt sich unter Zugzwang, als Holly erklärt, dass sie ein tolles Weihnachtsgeschenk für Jan hat … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.12.2016 RTL II
      RTL II
      Mi 21.12.
      18:00 Uhr
      RTL II YOU
      Mi 21.12.
      18:15 Uhr
    • Alex ahnt, dass er eine Bombe platzen lässt, als er Sam und Manu sagt, dass er sich aus der Kunstbar zurückziehen und den Cage Club übernehmen wird. Als Alex auch noch offenbart, dass er seine Anteile Manu überschreiben will, rastet Sam vollends aus. Dana steht zu Nico. Doch als der ihr eröffnet, dass er Weihnachten ohne sie verbringen will, melden sich bei Dana erste Zweifel … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.12.2016 RTL II
      RTL II
      Do 22.12.
      18:00 Uhr
      RTL II YOU
      Do 22.12.
      18:15 Uhr
    • Jule trifft auf einen gut gelaunten Marc und würde ihn am liebsten fragen, was er in seiner freien Woche gemacht hat. Sie weiß aber, dass er auf Fragen, die sein Privatleben betreffen, abweisend reagiert. Dana beichtet Patrick nach ihrem Streit mit Nico, dass sie ihm immer noch misstraut. Patrick versucht sie aufzumuntern: Er will ihr ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest bereiten – auch ohne Nico. Die WG kauft gemeinsam einen Baum, singt Weihnachtslieder und feiert in ausgelassener Stimmung. Doch dann taucht Nico in der WG auf … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.12.2016 RTL II
      RTL II
      Fr 23.12.
      18:00 Uhr
      RTL II YOU
      Fr 23.12.
      18:15 Uhr
    • Sam nimmt sich vor, ihre Gefühle rauszuhalten und professionell mit Manu umzugehen. Ihre erste Begegnung endet jedoch in einem handfesten Streit, in dem sie sich persönlich verletzende Vorhaltungen machen. Sophia hat sich vorgenommen, den Keller ihres neuen Restaurants zu entrümpeln, wobei sie allerlei ulkige Gegenstände und einen geheimnisvollen verschlossenen Schrank findet … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.12.2016 RTL II
      RTL II
      Di 27.12.
      18:00 Uhr
    • Manu geht es an die Nieren, dass Sam unter seiner Nähe leidet. In seinem Frust gerät er mit Alex aneinander und macht ihn indirekt für seine Situation verantwortlich. Als Nico ihre neue Speisekarte kritisiert, will Sophia das nicht einfach so hinnehmen und fordert ihn zu einem Kochduell heraus. Sie hofft inständig, dass sie das Kochduell für sich entscheiden kann und ist euphorisch, als sie einen ersten Sieg erzielen kann … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.12.2016 RTL II
      RTL II
      Mi 28.12.
      18:00 Uhr