• Folge 2850
    Stripperin Ariana steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Max will ihr helfen. Da eine Gehaltserhöhung nicht drin ist, unterstützt er Ariana aus eigener Tasche. Doch das reicht immer noch nicht. Max greift heimlich in die Club-Kasse. – Bild: RTL Zwei
    Stripperin Ariana steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Max will ihr helfen. Da eine Gehaltserhöhung nicht drin ist, unterstützt er Ariana aus eigener Tasche. Doch das reicht immer noch nicht. Max greift heimlich in die Club-Kasse.
    Max will Ariana helfen, ihre finanzielle Situation in den Griff zu bekommen. Doch seine Mutter Svenja macht ihm in ihrer Eigenschaft als Club-Chefin klar, dass es keine Gehaltserhöhung für die Stripperin geben wird. Max springt in die Bresche und unterstützt Ariana mit seinem eigenen Geld. Doch das reicht immer noch nicht aus, um ihre Probleme zu lösen. Max lässt sich vor lauter Mitleid dazu hinreißen, heimlich in die Club-Kasse zu greifen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 22.04.2024RTL+ Premium
  • Folge 2851
    Es gibt Ärger, weil Michelle sich in die Beziehung zwischen Barbie und Andre eingemischt hat. Sandra und Michelle sind nach wie vor der Ansicht, dass er nicht gut für sie ist. Doch plötzlich erleben sie einen überraschend reumütigen Andre.
    Michelle befürchtet, dass Barbie wieder von Andre geschlagen wurde. Doch das Ganze entpuppt sich als Missverständnis. Barbie reagiert genervt, weil Michelle sich eingemischt hat. Später gibt es auch von Andre noch eine ordentliche Ansage. Michelle und Sandra überlegen nach wie vor, wie sie Barbie so schnell wie möglich von ihm abbringen können. Plötzlich schlägt Andre aber völlig andere Töne an. Er bittet Michelle und Sandra um eine neue Chance… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 23.04.2024RTL+ Premium
  • Folge 2852
    Jonas steht überraschend vor Jessis Tür. Mayla und er haben sich offenbar getrennt. Jessi wiederum berichtet über den Stress zwischen ihr und Olli. Dabei hört Jonas aufmerksam zu. Er sieht Jessis Beziehungskrise als große Chance für sich.
    Überraschung für Jessi: Jonas steht plötzlich vor ihrer Tür. Er hat viel zu erzählen, denn Mayla und er haben sich offenbar gerade getrennt. Jessi nutzt die Gelegenheit und schüttet auch gleich Jonas ihr Herz aus. Denn zwischen ihr und Olli gibt es gerade heftigen Stress. Jessi ahnt nicht, welche Hintergedanken Jonas hat. Er empfindet mehr als nur Freundschaft für sie und sieht nun die Beziehungskrise von Olli und Jessi als große Chance für sich… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.05.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 25.04.2024RTL+ Premium
  • Folge 2853
    Nick hat weiter Ärger mit den Typen, denen seine Mutter Geld schuldet. Er befürchtet, dass sie Luise etwas angetan haben. Das ist aber zum Glück nicht der Fall. Dann melden sich die Männer wieder: Nick soll für sie einen Juwelier ausrauben.
    Nick macht sich große Sorgen um Luise. Sie ist nicht zu Hause und geht auch nicht an ihr Handy. Er befürchtet, dass die zwielichtigen Typen, denen seine Mutter Geld schuldet, ihr etwas angetan haben. Doch schon bald stellt sich heraus, dass bei Luise alles in Ordnung ist. Das Problem mit den Erpressern ist damit aber noch längst nicht gelöst. Die Männer wollen nach wie vor Geld von Nick und fordern, dass er für sie einen Juwelier ausrauben soll… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 26.04.2024RTL+ Premium
  • Folge 2854
    Michelle schlägt dezent vor, dass sie und Emma zum ersten Mal miteinander Sex haben sollten. Beide sind deswegen nervös, gehen es mit einem gemeinsamen Filmabend aber zunächst entspannt an. Emma greift dabei auffällig oft zum Sektglas.
    Michelle schlägt Emma durch die Blume vor, dass sie zum ersten Mal Sex miteinander haben sollten. Emma ist deswegen ziemlich aufgeregt, lässt sich aber gegenüber Paula überhaupt nichts davon anmerken. Michelle hingegen gibt im Gespräch mit Barbie ganz offen zu, dass sie nervös ist. Als es so weit ist, startet der gemeinsame Filmabend von Michelle und Emma zunächst in entspannter Atmosphäre. Emma greift allerdings auffällig oft zum Sektglas… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 29.04.2024RTL+ Premium
  • Folge 2855
    Nachdem Mesut mit seinem leiblichen Vater Ali gefeiert hat, setzt er am nächsten Tag eine wichtige Klausur in den Sand. Ali schlägt Mesut vor, das Studium zu schmeißen und für ihn zu arbeiten. Als Kenan davon erfährt, ist er außer sich.
    Mesut hat beim Feiern mit seinem leiblichen Vater Ali zu tief ins Glas geschaut. Am nächsten Tag ist er völlig verkatert und setzt eine wichtige Klausur in den Sand. Kenan ist von der Aktion alles andere als begeistert. Ali hingegen schlägt Mesut vor, das Studium komplett an den Nagel zu hängen und für ihn zu arbeiten. Mesut denkt über das Angebot nach. Das gefällt Kenan gar nicht. Er hat den Eindruck, dass Ali kein guter Umgang für Mesut ist… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 30.04.2024RTL+ Premium
  • Folge 2856
    Sandra hat erneut ein Geschenk von ihrem Stalker erhalten, aber auf den Überwachungsvideos ist er nicht zu sehen. Sandra verdächtigt Noah, die Kameras manipuliert zu haben. Als sie sein Handy durchsucht, macht sie eine gruselige Entdeckung.
    Vor Sandras Tür liegt erneut ein Geschenk, aber die Überwachungskameras haben nichts aufgenommen. Wie kann das sein? Da Noah am Tag zuvor die Akkus laden wollte, kommt Sandra der Verdacht, dass er die Kameras manipuliert hat. Sandra ist ohnehin verunsichert, weil Noah ihr ständig folgt – angeblich, weil er sich Sorgen um sie macht. Schließlich ermittelt Sandra auf eigene Faust. Sie durchforstet Noahs Handy und macht eine gruselige Entdeckung… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 01.05.2024RTL+ Premium
  • Folge 2857
    Nachdem Nick sich eine Woche lang im Loft versteckt hat, glaubt er, dass Luise und er safe sind. Doch die zwielichtigen Typen, denen er Geld schuldet, sind ihm immer noch auf den Fersen. Nick hat Angst, dass sie nun auch Luise bedrängen.
    Nachdem Nick eine Woche lang das Loft nicht verlassen hat, glaubt er, dass Luise und er endlich safe sind. Doch er hat sich getäuscht. Plötzlich tauchen die Schläger, denen Nick Geld schuldet, doch wieder auf. Nick kann sich das nicht erklären. Wieso glauben sie nicht, dass er im Knast sitzt?! Auch Collin weiß keinen Rat. Die zwielichtigen Typen haben bereits versucht, ihn auszuquetschen. In Nick wächst die Angst, dass das auch Luise passiert… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.05.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 03.05.2024RTL+ Premium
  • Folge 2858
    Nachdem Ariana Geld aus der Clubkasse gestohlen hat, sieht Max keine Chance auf Versöhnung mit ihr. Doch als sie ihn mit einer netten Aktion überrascht und auch noch küsst, wird er weich. Derweil gerät Emma in Verdacht, die Diebin zu sein.
    Max sieht keine Chance auf Versöhnung mit Ariana, nachdem sie ihn hintergangen und Geld aus der Clubkasse genommen hat. Doch als sie ihn mit seinen zurückgekauften Lieblingsspielen überrascht und ihn dann auch noch küsst, wird er weich. Max deckt Arianas Diebstahl nun sogar vor seiner Mutter. Nach wie vor ist Max jedoch unsicher, was Arianas Gefühle für ihn angeht. Unterdessen gerät Emma unter Verdacht, die Diebin im Stripclub gewesen zu sein… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMo 06.05.2024RTL+ Premium
  • Folge 2859
    Luise schafft es, Nicks Erpressern zu entkommen und seinen Aufenthaltsort in Erfahrung zu bringen. Während sie Zukunftspläne schmiedet, sieht Nick nur eine Lösung: Er muss eine letzte große Straftat begehen, um das Geld aufzutreiben?
    Luise wird erneut von Nicks Erpressern bedroht. Sie gerät zunächst in Panik, schafft es dann aber doch, den zwielichtigen Typen zu entkommen. Zudem bringt sie Nicks derzeitigen Aufenthaltsort in Erfahrung. Luise schmiedet Zukunftspläne für die beiden, die sich jedoch als unrealistisch herausstellen. Nick sieht nur eine Lösung des Problems: Er muss eine letzte große Straftat begehen, um den Erpressern das Geld zu geben, das sie von ihm verlangen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.05.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 07.05.2024RTL+ Premium
  • Folge 2860
    Jessi konfrontiert Olli mit einem kompromittierenden Foto. Er will ihr sofort alles erklären, doch Jessi ist von der Situation überfordert und flüchtet ins Sonnenstudio. Dort klagt sie ihrer Mutter Sandra ihr Leid. Auch Olli taucht dort auf, um mit Jessi zu reden. Er bittet sie um einen Neustart, doch Jessi wirft ihn einfach raus. Damit ist für Olli noch nicht das letzte Wort gesprochen. Später am Tag steht er erneut bei Jessi vor der Tür… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.05.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 08.05.2024RTL+ Premium
  • Folge 2861
    Zwischen Kenan und Mesut hat es ordentlich gekracht. Mesut geht auf Abstand zu seinem Baba, weil der ihm vorschreiben wollte, sein Studium nicht zu schmeißen. Zudem soll Mesut das Jobangebot seines leiblichen Vaters Ali ablehnen. Als Paula mitbekommt, wie sehr Kenan unter der Situation leidet, will sie ihm helfen. Sie schmiedet mithilfe ihrer Mutter Nina einen Friedensplan. Beiden Vätern soll ein dezenter Tritt in den Hintern verpasst werden… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.05.2024RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 09.05.2024RTL+ Premium

Mehr Spoiler…