Köln 50667

Köln 50667

  • Bild: RTL II
    Max hat Angst, dass die ErĂśffnung der Stuck-Bar ein Flop wird. Als Jack (re.) und Yvonne auch helfen wollen, schickt Max sie zum Flyer verteilen. Ein großer Fehler… – © RTL II

    Als Patricia sich mit Lisa in einem Café trifft, ist sie gedanklich mal wieder nur bei Diego. Durch Lisas Kunst sieht sie eine Eintrittskarte in die WG und hofft Diego zurückzugewinnen. Als sie später mit dem Kunstkenner Simon in die WG kommt, ist sie sich sicher, dass sie bei Diego noch eine Chance hat. Die Vorbereitungen für die heutige Stuckbar-Eröffnung laufen auf Hochtouren und Meike unterstützt Max, wo sie nur kann. Trotzdem scheint alles schief zu gehen und Max hat Angst, dass die Eröffnung ein Flop wird. Als Jack und Yvonne auch helfen wollen, schickt Max sie zum Flyer verteilen. Ein großer Fehler … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.04.2014 RTL II
    RTL II
    morgen
    12:15 Uhr
  • Bild: RTL II
    Chantal (re.) freut sich auf die Fahrstunde mit Benni (li.) und glaubt, dass sie bei ihrem Fahrlehrer eine Chance hat. Als dann auch noch eine Überlandfahrt auf dem Programm steht, sieht Chantal ihre Chance gekommen. – © RTL II

    Schon morgens treibt Lisa ihre Mitbewohner in den Wahnsinn, als sie alle mit einer Bohrmaschine aus dem Bett holt. Als später auch noch der WG-Toaster ihrer Kunst zum Opfer fällt, stellen die übrigen Bewohner klare Regeln auf. Guido und Tim werden beinahe von Sam in flagranti erwischt. Guido reicht es. Er bringt Tim schonend aber bestimmt bei, dass er diese Scharade vor Sam nicht mehr mitmachen kann. Chantal freut sich auf die Fahrstunde mit Benni und glaubt, dass sie bei ihrem Fahrlehrer eine Chance hat. Als dann auch noch eine Überlandfahrt auf dem Programm steht, sieht Chantal ihre Chance gekommen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.04.2014 RTL II
    RTL II
    morgen
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Steffen (re.) ist frustriert und fĂźhlt sich von Agatha (li.) unter Druck gesetzt. Doch dann wird er von seinen SchĂźlern mit einer Abschiedsfeier Ăźberrascht. – © RTL II

    Als Alex klar wird, wie miserabel Brunos derzeitige Lebensumstände sind, bittet er Meike, ihre Anzeige doch zurückzuziehen. Meike ist empört und auch Linda regt sich auf und stellt Alex in der Kunstbar zur Rede. Halbherzig kümmert sich Steffen um seine anstehenden Bewerbungen. Der fertig ausgebildete Lehrer ist frustriert und fühlt sich von Agatha unter Druck gesetzt. Doch dann wird er von seinen Schülern mit einer Abschiedsfeier überrascht … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.04.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 25.04.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Alex ist klar geworden, dass die Probleme der anderen ihn langsam auffressen. – © RTL II

    Nach dem Biker-Wochenende mit Jack ist Alex klar geworden, dass die Probleme der anderen ihn langsam auffressen. Er muss einfach an sich denken und so verkündet er in der Teambesprechung, dass er in der Kunstbar kürzer treten wird. Lisa werkelt nach dem Streit mit der WG notgedrungen auf der Dachterrasse, doch nichts klappt. Sie klagt Simon ihr Leid, der Lisas Kunst direkt in seinem Atelier unterbringen möchte … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.04.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 28.04.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    v.li. Agatha, Steffen und patrick beim Shoppen. – © RTL II

    Anna kommt in die WG, um Nick zur Abi-Prüfung abzuholen. Gemeinsam mit den anderen stellt sie fest, dass er nicht da ist und seine Sachen ausgeräumt sind. Alle machen sich besorgt auf die Suche nach Nick. Steffen hat die ganze Nacht mit Patrick Konsole gezockt, als Agatha am Morgen das Wohnzimmer betritt. Agatha reagiert relativ locker auf den ungewöhnlichen Anblicks ihres Freundes und erinnert ihn an ihr Shopping-Date am Mittag. Doch das endet in einem Desaster … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.04.2014 RTL II
    RTL II
    Di 29.04.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Simon (re.) macht Lisa (li.) mit einem Bild eine romantische Liebeserklärung, nennt sie seine Muse und macht ihr Komplimente. – © RTL II

    Max geht es seit seinem Zusammenbruch und dem Medikamentenentzug zunehmend schlechter. Er steht unter Dauerstress und die Vorbereitungen für die Tanz-in-den-Mai-Party in der Stuckbar verlangen ihm den Rest seiner Kräfte ab. Schließlich erleidet er eine Panikattacke, als er gerade mit Meike Besorgungen für das Event machen will. Lisa wacht verliebt und verzaubert in Simons Atelier auf. Die beiden Künstler sind genau auf einer Wellenlänge. Simon macht Lisa mit einem Bild eine romantische Liebeserklärung, nennt sie seine Muse und macht ihr Komplimente. Erst am frühen Mittag schaltet sich wieder Lisas Kopf ein. Sie fürchtet, dass sie sich zu überstürzt in eine Beziehung fallen lässt und hat Angst, dass Simons Liebe nur ein Strohfeuer sein könnte … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.04.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 30.04.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Joleen (Mitte) ist nicht begeistert, als Alex (re.) verkündet, dass sie ab sofort einen Großteil der Aufgaben in der Kunstbar übernehmen soll. Vom ersten Moment an ist sie überfordert. – © RTL II

    Joleen ist nicht begeistert, als Alex verkündet, dass sie ab sofort einen Großteil der Aufgaben in der Kunstbar übernehmen soll. Vom ersten Moment an ist Joleen überfordert. Zunächst entbrennt ein Disput zum Thema Trinkgeld, dann gerät sie mit einem Getränkehändler aneinander. Guido kommt zu der Erkenntnis, dass die Situation in der WG untragbar ist. Tim muss ausziehen. Als Guido im 66 erfährt, dass sein Kumpel Johnny einen neuen Mitbewohner sucht, ist ihm klar, dass das die perfekte Lösung ist … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.05.2014 RTL II
    RTL II
    Do 01.05.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Nachdem Alex (li.) die Verantwortung für die Kunstbar abgegeben hat, fühlt er sich frei und freut sich, dass er heute mit Bruno (re.) eine potentielle Werkstatt besichtigt. – © RTL II

    Nachdem Alex die Verantwortung für die Kunstbar abgegeben hat, fühlt er sich frei und freut sich, dass er heute mit Bruno eine potentielle Werkstatt besichtigt. Linda sieht das Ganze eher skeptisch. Trotz aller Zurückweisungen glaubt Chantal immer noch, dass aus ihr und Benni etwas werden kann. Das verstärkt sich, als sie ein Telefonat von Benni und dessen Freundin Beatrix mitbekommt. Die beiden haben Zoff und Chantal glaubt, dass Bennis Beziehung bald Geschichte ist … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.05.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 02.05.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Chris (mi.) traut seinen Augen kaum, als ihm seine Mutter (li.) im Hausflur entgegenkommt, weil sie sich mit Florence (re.) treffen will. – © RTL II

    Chris traut seinen Augen kaum, als ihm seine Mutter im Hausflur entgegenkommt, weil sie sich mit Florence treffen will. Florence versichert ihm, dass sie seiner Mutter helfen will. Chris versucht ihr das auszureden, doch Florence ist optimistisch. Als Guido und Tim gerade aus dem Hotel auschecken, werden sie von Marc aufgehalten, der unbedingt will, dass sie nochmal mit Sam reden. Nach einem fiesen Spruch von zwei Mädels beginnt Jan an sich zu zweifeln. Lucia versucht ihn wieder aufzumuntern. Ihrer Meinung nach braucht er nur etwas Selbstvertrauen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.05.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 05.05.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Anna (li.) hat Angst, dass Flo sich in ihre Beziehung mit Chris (re.) drängt. Der will von nun an mehr für Anna da sein und Florence aus dem Weg gehen. – © RTL II

    Anna hat Angst, dass Flo sich in ihre Beziehung mit Chris drängt. Der will von nun an mehr für Anna da sein und Florence aus dem Weg gehen. Doch schon nach der Schule wartet Flo wieder auf Chris. Nach einem Streit mit Joleen wird Diego auch noch mit Juttas Liebeskummer konfrontiert und versucht, sich seinen Frust von der Seele zu joggen. Dummerweise hängt ihm auch da Jutta an den Fersen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.05.2014 RTL II
    RTL II
    Di 06.05.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Agatha (li.) offenbart Steffen (re.), dass sie Patrick nicht leiden kann. – © RTL II

    Als Patrick erfährt, dass seine Wohnung aufgrund eines Schimmelbefalls nicht bezugsbereit ist, bietet Steffen ihm an, zu ihm zu ziehen. Patrick freut sich. Im Gegensatz zu Agatha: Sie offenbart Steffen, dass sie Patrick nicht leiden kann. Nach einem Telefonat mit Alina in London kommt Meike auf die Idee, Köln zu verlassen, weil sie sich hier weder wohl noch gebraucht fühlt. Als Kevin zu seiner Schicht am Kiosk erscheint, steht er vor verschlossener Tür und muss feststellen, dass das Schloss ausgetauscht wurde … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.05.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 07.05.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Bild v.li. Lisa, Joleen, Diego, Jutta und Jan: – © RTL II

    Anna ist stinksauer, als sie von Flo erfährt, dass diese schon einmal mit Chris in der Wohnung von dessen Mutter war. Anna spricht sie ihn in der Schule darauf an. Chris wirft Anna Eifersucht vor und reagiert abwehrend. Die ganze WG ist von Jutta Bremer genervt. Beim Frühstück sagt Joleen ihr, dass sie ausziehen muss … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.05.2014 RTL II
    RTL II
    Do 08.05.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Lucia (Bild) muss wegen Rückenschmerzen zum Arzt. Im Behandlungszimmer erkennt sie Lisas Kunstwerk wieder. Um die anderen WG-Bewohner von Lisas Erfolg zu überzeugen, zerrt Lucia allesamt in die Praxis. – © RTL II

    Flo sperrt Anna im Keller ein und schreibt Chris von Annas Handy aus eine fiese SMS. Chris reagiert, aus Flos Sicht, wie erhofft: Er taucht wütend und verletzt im Loft auf, um Anna zur Rede zu stellen. Lucia muss wegen Rückenschmerzen zum Arzt. Im Behandlungszimmer erkennt sie Lisas Kunstwerk wieder. Um die anderen WG-Bewohner von Lisas Erfolg zu überzeugen, zerrt Lucia allesamt in die Praxis … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.05.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 09.05.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Sam (re. im Bild) kommt bei Marc (li. im Bild) unter, weil sie Guido und Tim in einer pikären Situation erwischt hat und ihr deshalb unwohl ist. – © RTL II

    Anna und Chantal beschließen, endlich den fälligen Sehtest für die Fahrschule zu machen. Chantal hat Angst, aber Anna ist cool und sicher, dass es nur eine Formsache ist. Doch leider stellt sich heraus, dass eine von beiden dringend eine Brille benötigt. Sam erwischt Tim und Guido in einer pikanten Situation, was ihr besonders unangenehm ist. Sie beschließt bei Marc unterzukommen. Guido macht sich Vorwürfe und hat Angst, Sam endgültig zu verlieren (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.05.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 12.05.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Morgens hat Max (re.) gar keine Lust, am Wandertag seiner Selbsthilfegruppe teilzunehmen, doch Meike (li.) überredet ihn und beschließt, ihn zu begleiten. – © RTL II

    Chris leidet unter Florences Erpressungen. Als Druckmittel setzt sie ein pikantes Foto auf ihrem Handy ein. Morgens hat Max gar keine Lust, am Wandertag seiner Selbsthilfegruppe teilzunehmen, doch Meike überredet ihn und beschließt, ihn zu begleiten. Da in der WG alle außer Joleen und Lisa krank sind, hat Joleen weiterhin Personalsorgen in der Kunstbar. Zusammen mit Linda, Lisa und Florence versucht sie, die Abendschicht zu meistern … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.05.2014 RTL II
    RTL II
    Di 13.05.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.05.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 14.05.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.05.2014 RTL II
    RTL II
    Do 15.05.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.05.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 16.05.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.05.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 19.05.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.05.2014 RTL II
    RTL II
    Di 20.05.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.05.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 21.05.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.05.2014 RTL II
    RTL II
    Do 22.05.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.05.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 23.05.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.05.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 26.05.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.05.2014 RTL II
    RTL II
    Di 27.05.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.05.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 28.05.
    18:00 Uhr