Köln 50667

Köln 50667

  • Bild: RTL II
    Folge 457 – © RTL II

    Max erhält Besuch von Igors Schlägern, die ihm deutlich machen, dass Maria von Kolbstein ihr Geld zurück haben will. Max versucht daraufhin mal wieder Geld zu besorgen. Aber Alex, den Max in der Not anpumpt, gibt ihm nichts. Anna hat Max’ Geldnot mitbekommen und bietet ihm ihre Hilfe an. Kevin wird im Kiosk immer wieder auf die Cakepops angesprochen und klagt Chris sein Leid. Chris erinnert Kevin an den letzten Rest Hustensaft und Kevin kommt auf die grandiose Idee, einen letzten Superkuchen mit dem Rest Hustensaft zu backen und diesen im Kiosk zu versteigern … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.10.2014 RTL II
    RTL II
    heute
    18:00 Uhr
  • Jack gesteht Alex, dass er Yvonne immer noch liebt, es aber nicht erträgt, ihr als gebrochener, alter Mann gegenüber zu stehen. Als später zufällig Bruno auftaucht, erkennt Jack sich in dem jungen, gutaussehenden Draufgänger wieder. Er fasst den verrückten Plan, Bruno mit Yvonne zusammenzubringen. Steffen erkennt, dass es um Patricks Laune nicht besonders gut steht. Als Patrick beim Joggen auch noch jeder Frau hinterher schaut, ist sich Steffen sicher: Patrick braucht unbedingt eine Frau. Er beschließt, dem Glück auf die Sprünge zu helfen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.10.2014 RTL II
    RTL II
    morgen
    18:00 Uhr
  • Max sucht weiter verzweifelt nach Lösungen für seine zahlreichen Probleme. Als Patrick von ihm verlangt, endlich seinen Wagen aus Bonn zu holen, greift Max in seiner Verzweiflung zu einer schwerwiegenden Lüge. Joleen beschließt, dass die Shirts, die sie mit Chris hergestellt hat, gut genug sind, um damit Geld zu verdienen. Sie überredet Chris, nach Vertriebsmöglichkeiten zu suchen. Diego verfolgt das Ganze genervt … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 27.10.
    18:00 Uhr
  • Max bekommt überraschend Besuch von zwei Polizeibeamten, die mit Patrick sprechen wollen, weil sie seinen Wagen gefunden haben. Max versucht den Besuch vor Patrick und Steffen zu verheimlichen, doch leider hat Steffen die Beamten bereits auf der Straße getroffen. Yvonne leidet weiterhin sehr unter der Trennung von Jack und es kostet sie schon Überwindung, die Wohnung überhaupt zu verlassen. Als Bruno plötzlich unter fadenscheinigen Gründen bei ihr auftaucht, ist sie skeptisch … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.10.2014 RTL II
    RTL II
    Di 28.10.
    18:00 Uhr
  • Alex realisiert, wie dringend Max Geld benötigt. Solange dieser aber nicht den Mund aufmacht, will Alex ihm nichts geben. Dann erfährt er, dass Anna Max ihre gesamten Ersparnisse überlassen hat und rastet aus. Jan löst für Diego eine Rechenaufgabe und gibt deshalb vor Diego damit an, der Schlauere von beiden zu sein. Dieser will das nicht auf sich sitzen lassen und schlägt einen IQ-Test vor; Jan nimmt die Herausforderung selbstsicher an. Aber das Testergebnis bereitet dann vor allem Jan Kopfzerbrechen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.10.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 29.10.
    18:00 Uhr
  • Alex macht sich Sorgen um Max, den er seit dem großen Streit nicht mehr gesehen hat. Er glaubt allmählich, dass Anna Recht hat und Max in große Schwierigkeiten geraten könnte. Deswegen fasst Alex einen Plan. David ist nach seinem Streit mit Emma niedergeschlagen und sucht nach einer Lösung, sich wieder mit ihr zu vertragen. Kevin überredet David, sich mit ihm wie ein Hippie anzuziehen und so zu der Baum-Demo zu gehen, von der Emma so begeistert gesprochen hat. Kevin ist sich sicher, dass Emma David so verzeiht … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.10.2014 RTL II
    RTL II
    Do 30.10.
    18:00 Uhr
  • Max ist mit seinem Schuldenberg komplett überfordert. Er weiß, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Maria von Kolbstein durchschaut, dass er sie nur hinhält und die Polizei einschaltet. Seine letzte Hoffnung ist, dass sie ihm heute eine weitere Summe anvertraut. Mit der will er Anna ausbezahlen und sich nach Thailand absetzen. Heute ist Halloween, was Kevin daran merkt, dass Chris und David ihn mit einem makabren Scherz erschrecken. Dass sie ihm damit zuvor gekommen sind, wurmt Kevin sehr – immerhin ist er doch für die guten Ideen zuständig! Das kann er nicht auf sich sitzen lassen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 31.10.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 31.10.
    18:00 Uhr
  • Anna ist getroffen, dass sie als einzige nichts von Chris’ neuem Hobby wusste und offenbar nicht mehr Teil seins Lebens ist. Sie versucht die aufsteigende Eifersucht niederzukämpfen und verabredet sich für nachmittags mit Chris. Diego plant heimlich seinen Heiratsantrag für Joleen und hat sich fest vorgenommen, niemanden einzuweihen – bis er von Vicky überrascht wird und ihr notgedrungen die Wahrheit sagen muss. Als er später vor dem Balkon den Romeo-Monolog probt, wird er von Nachbarin Elisabeth und dem Postboten dabei ertappt – und hat nun schon drei Mitwisser … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.11.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 03.11.
    18:00 Uhr
  • Anna wird Zeuge, wie Chris mit Janina flirtet und wird eifersüchtig. Als er dann auch noch ein wunderschönes T-Shirt hervorholt und es Janina schenkt, ist der Tag für Anna gelaufen. Bruno hat Probleme, Yvonne aus ihrer Trauerverschanzung zu holen. Erst als er ihr verspricht, dass sie aussuchen darf, was sie machen, ist sie bereit, mitzukommen. Ein schwerer Fehler … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.11.2014 RTL II
    RTL II
    Di 04.11.
    18:00 Uhr
  • Diego will Joleen heute den Antrag machen, indem er den Ring aus einem eigens dafür angemieteten Tragschrauber zuwirft. Joleen will er dafür in den Wald lotsen, doch dann nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Emma ist genervt, dass David ihr so wenig Freiraum gibt und ständig eifersüchtig ist. Als er in der Mittagspause mit Emma sprechen will und sie stattdessen beim Gitarrenunterricht mit Hanno sieht, reagiert er über. Mit schlimmen Folgen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.11.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 05.11.
    18:00 Uhr
  • Als Diego Sam von seinem Heiratsantrag erzählt, kommt diese ins Grübeln. Wann findet sie ihren Mr. Right? Sam denkt an Marc, mit dem sie bereits kurz davor war eine Familie zu gründen und fragt sich, ob er nicht doch der Richtige für sie ist. Kevin hat Mitleid mit seinem Kumpel David und entwickelt einen 10-Punkte-Plan, um David von seinem Liebeskummer zu erlösen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.11.2014 RTL II
    RTL II
    Do 06.11.
    18:00 Uhr
  • Während der Antragsvorbereitung wird Diego immer nervöser und stellt plötzlich alles in Frage. Alex spricht ihm Mut zu. Aber als Joleen nicht in der Kunstbar erscheint, bricht für Diego eine Welt zusammen. Patrick ist überzeugt davon, dass Valentins Geld der maßgebliche Grund für dessen Erfolg bei Frauen ist. Kurzerhand wetten Valentin, Steffen und Patrick darum, wer es mit nur fünf Euro schafft, bis zum Abend die heißeste Frau abzuschleppen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.11.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 07.11.
    18:00 Uhr
  • Linda bemerkt zunehmend, dass sie endlich Entlastung braucht. Als die neue Pflegerin Freya sich vorstellt, hat Linda aber ein komisches Gefühl. Sie kann ihr Misstrauen jedoch nicht begründen und versucht, mit Freya klarzukommen. Kevin erkennt David gar nicht mehr wieder. Er jammert die ganze Zeit und kommt aus seinem Tief nicht mehr heraus. Kevin kann und will das nicht mit ansehen und plant ein Männlichkeits-Battle … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.11.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 10.11.
    18:00 Uhr
  • Kevin freut sich schon auf seine Karnevalsschicht im Kiosk. Die Stimmung wird allerdings schlagartig durch David verschlechtert, der die Ergebnisse des Vaterschaftstests verkündet. Dabei kommt heraus, dass Kevin nicht nur das Battle verloren hat, sondern auch unfruchtbar ist. Patrick und Steffen freuen sich auf Karneval und bereiten sich in der WG darauf vor, als Valentin zufällig vorbei kommt und die beiden zu seiner ganz besonderen Party einlädt … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.11.2014 RTL II
    RTL II
    Di 11.11.
    18:00 Uhr
  • Linda fühlt sich von Alex ungerecht behandelt und gerät darüber mit ihm in Streit. Ausgerechnet Freya überzeugt Alex später, sich bei Linda zu entschuldigen. Kevin will nach dem Stress mit David nicht länger in der WG bleiben. Rolle bietet ihm an, bei ihm und Jutta zu schlafen. Kevin freut sich riesig über Rolles Gastfreundschaft und nimmt das Angebot an. Bei Rolle zu Hause bereut er das aber schnell … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.11.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 12.11.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.11.2014 RTL II
    RTL II
    Do 13.11.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.11.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 14.11.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.11.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 17.11.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.11.2014 RTL II
    RTL II
    Di 18.11.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.11.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 19.11.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.11.2014 RTL II
    RTL II
    Do 20.11.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.11.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 21.11.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.11.2014 RTL II
    RTL II
    Mo 24.11.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.11.2014 RTL II
    RTL II
    Di 25.11.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.11.2014 RTL II
    RTL II
    Mi 26.11.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.11.2014 RTL II
    RTL II
    Do 27.11.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.11.2014 RTL II
    RTL II
    Fr 28.11.
    18:00 Uhr