Köln 50667

Köln 50667

  • Bild: RTL II
    Eigentlich will Laura (li.) heute gar nichts machen, doch Valentin (re.) überredet sie, bei einem Geschäftsessen seine Freundin zu geben. Trotz mehrerer kleiner Fauxpas, punktet Laura mit ihrem Charme bei Valentins Geschäftspartnern. – © RTL II

    Chris geht es hundeelend: Die Schulter schmerzt und vom Tilidin ist ihm übel. Er möchte auf den anstehenden Kampf verzichten, doch Arthur will davon nichts hören. Eigentlich will Laura heute gar nichts machen, doch Valentin überredet sie, bei einem Geschäftsessen seine Freundin zu geben. Trotz mehrerer kleiner Fauxpas, punktet Laura mit ihrem Charme bei Valentins Geschäftspartnern … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 31.08.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 31.08.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Anna macht sich Sorgen, dass Chris etwas vor ihr verheimlicht und gerät darüber mit ihm in Streit. Aufgewühlt vertraut Anna Valentin (re.) ihren Frust an. Als Chris das mitbekommt, eskaliert die Situation. – © RTL II

    Anna macht sich Sorgen, dass Chris etwas vor ihr verheimlicht und gerät darüber mit ihm in Streit. Aufgewühlt vertraut Anna Valentin ihren Frust an. Als Chris das mitbekommt, eskaliert die Situation. Patrick ist todmüde, weil er die ganze Nacht an seinem Ratgeberkonzept gearbeitet hat, das er heute vorstellen soll. Doch dann verschläft er fast seinen Termin und bemerkt in der Eile gar nicht, dass er immer noch seinen Kilt trägt … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.09.2015 RTL II
    RTL II
    Di 01.09.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Sam (re.) bekommt überraschend Besuch von einer alten Bekannten, die sie nicht leiden kann. Sam will sich zunächst verleugnen lassen, doch als sie bemerkt, dass die alte „Spießer-Charlotte“ eine coole Straßenmusikerin geworden ist, ändert sie ihre Meinung. – © RTL II

    Laura bekommt mit, dass ihre Mitbewohner über sie und Valentin reden. Sie vermuten, dass Laura sich ins Unglück stürzt. Sie will ihnen das Gegenteil beweisen und verabredet sich mit Valentin. Sam bekommt überraschend Besuch von einer alten Bekannten, die sie nicht leiden kann. Sam will sich zunächst verleugnen lassen, doch als sie bemerkt, dass die alte „Spießer-Charlotte“ eine coole Straßenmusikerin geworden ist, ändert sie ihre Meinung … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.09.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 02.09.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Laura (li.) ist beleidigt, weil Valentin sie zugunsten einiger Geschäftstermine versetzt. Von Joleen (Mitte) und Michelle (re.) erhält sie den zweifelhaften Ratschlag, ihn eifersüchtig zu machen. Laura lässt sich auf die Sache ein und taucht mit einem attraktiven Typen im 66 auf. – © RTL II

    Inka spürt, dass es Elli nach der Mobbing-Geschichte immer noch nicht gut geht. Über Umwege erfährt sie, dass Elli vor allem unter der Trennung von Paul leidet. Inka beschließt, Elli und Paul auf die Sprünge zu helfen. Laura ist beleidigt, weil Valentin sie zugunsten einiger Geschäftstermine versetzt. Von Joleen und Michelle erhält sie den zweifelhaften Ratschlag, ihn eifersüchtig zu machen. Laura lässt sich auf die Sache ein und taucht mit einem attraktiven Typen im 66 auf … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.09.2015 RTL II
    RTL II
    Do 03.09.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Nachdem Joleen Arno eine Woche zappeln lassen hat, stimmt sie schließlich einem neuen Date zu. Während des Treffens ist sie von der Aufmerksamkeit ihres Verehrers begeistert, hält ihn aber weiter hin. – © RTL II

    Nachdem Joleen Arno eine Woche zappeln lassen hat, stimmt sie schließlich einem neuen Date zu. Während des Treffens ist sie von der Aufmerksamkeit ihres Verehrers begeistert, hält ihn aber weiter hin. Bruno beschließt, sich einen neuen Job als Koch zu suchen. Über seinen Cousin wird er an ein nobles Restaurant vermittelt, in dem er noch am gleichen Tag mit der Arbeit anfangen kann. Doch Brunos Freude währt nicht lang … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.09.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 04.09.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Sam (li.), Bruno und Oma Rosa – © RTL II

    Nachdem Bruno in der Kunstbar gekündigt und noch keinen neuen Job gefunden hat, weiß er nicht, wohin mit sich. Als ausgerechnet in diesem Moment seine Oma Rosa auftaucht, vor der er immer behauptet hat, fest liiert und Besitzer der Kunstbar zu sein, steht Bruno vor einem Problem. Elli ist erleichtert, den Mobbing-Horror endlich hinter sich gelassen zu haben. Die eigenen schlimmen Erfahrungen haben sie sensibilisiert und so springt sie dem Schulnerd „Minus“-Linus zur Seite, als der von Lee drangsaliert wird … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.09.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 07.09.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Michelle und Joleen (re.) beim Frühstück – © RTL II

    Chris sucht die Aussprache mit Anna, wobei er mitbekommt, dass Arthur seine Schergen vor dem Loft positioniert hat. Ihm wird schmerzhaft klar, dass Anna sich seinetwegen in Gefahr befindet. Joleen ist genervt von Michelle, die ungeniert von ihrem Sex mit Patrick schwärmt. Angestachelt durch Michelle beschließt Joleen, ihre sexuelle Dürreperiode zu beenden und Arno zu verführen … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.09.2015 RTL II
    RTL II
    Di 08.09.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Yvonne (li.) und Chantal im 66 – © RTL II

    Valentin nimmt interessiert zur Kenntnis, dass es zwischen Chris und Anna aus ist. Geschickt versucht er sich an Anna heranzuspielen, als Freund für sie da zu sein und sie zu trösten. Chantal ist frustriert, als Sam sie wieder allein im 66 lassen will. Als dann auch noch Yvonne ihre Unterstützung anbietet, rechnet Chantal mit dem totalem Chaos … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.09.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 09.09.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Nach reiflicher Überlegung entscheidet sich Alex, Bruno zum Teilhaber der Kunstbar zu machen. Wenig später gerät seine Entscheidung jedoch ins Wanken, als er erfährt, dass Bruno (re.) und Sam (li.) ein Paar sind. Seine Angst ist groß, dass Sam die Beziehung zu Bruno ausnutzt, um seine Bar zu zerstören... – © RTL II

    Nach reiflicher Überlegung entscheidet sich Alex, Bruno zum Teilhaber der Kunstbar zu machen. Wenig später gerät seine Entscheidung jedoch ins Wanken, als er erfährt, dass Bruno und Sam ein Paar sind. Seine Angst ist groß, dass Sam die Beziehung zu Bruno ausnutzt, um seine Bar zu zerstören. Elli befürchtet, dass Paul ihr Geschenk kitschig finden könnte und weiß nicht, was sie ihm ansonsten schenken soll. Doch Lotte hat die zündende Idee … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.09.2015 RTL II
    RTL II
    Do 10.09.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Paul hat am Vortag im Direktorenzimmer sein Portemonnaie verloren. Als er dies morgens bemerkt, setzt er alles daran, es wiederzubeschaffen... – © RTL II

    Brunos großer Tag steht an. Er geht mit Alex zum Notar und ist nun Teilhaber der Kunstbar. Das Ganze soll mit einem phänomenalen ersten Arbeitstag in der Kunstbar gefeiert werden. Doch Brunos gute Laune hält nicht lange an. Paul hat am Vortag im Direktorenzimmer sein Portemonnaie verloren. Als er dies morgens bemerkt, setzt er alles daran, es wiederzubeschaffen. Doch dann passiert ein weiterer Fauxpas … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.09.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 11.09.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Als Sam mit Chantal, Ela und Yvonne morgens das 66 aufschließt, entdecken sie vor der Tür ein Fan-Plakat für Sam. Zunächst ist Sam total angetan von der Aktion, befürchtet aber nach und nach, dass es sich bei dem Fan um einen Stalker handeln könnte. – © RTL II

    Laura wird von Valentin zu einer Privatparty im Triple A eingeladen, von der sie glaubt, dass es sich um ein Einzeldate handelt. Enttäuscht muss sie feststellen, dass Valentin noch andere Gäste eingeladen und gar kein Date zu zweit geplant hat. Als Sam mit Chantal, Ela und Yvonne morgens das 66 aufschließt, entdecken sie vor der Tür ein Fan-Plakat für Sam. Zunächst ist Sam total angetan von der Aktion, befürchtet aber nach und nach, dass es sich bei dem Fan um einen Stalker handeln könnte … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.09.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 14.09.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Kevin (re.) mit Bruno (li.) und Jan (Mitte) in der Kunstbar – © RTL II

    Valentin beschließt, das Thema Anna endlich abzuhaken und eine Beziehung mit Laura in Betracht zu ziehen. Bei einem romantischen Date mit ihr wird ihm jedoch schnell klar, dass das gar nicht so einfach ist. Auf dem Weg zur Kunstbar gerät Kevin mit einer Bettlerin aneinander und befürchtet, von ihr verflucht worden zu sein. Verzweifelt versucht er alles, um sich von dem Fluch zu befreien … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.09.2015 RTL II
    RTL II
    Di 15.09.
    18:05 Uhr
  • Bild: RTL II
    Laura ist fest entschlossen, sich Gewissheit über Valentins Gefühle zu verschaffen und will von ihm eine klare Antwort. – © RTL II

    Laura ist fest entschlossen, sich Gewissheit über Valentins Gefühle zu verschaffen und will von ihm eine klare Antwort. Joleen und Jan befürchten, dass Laura die Antwort nicht gefallen wird. Chantal wird argwöhnisch, als sie bemerkt, dass Kevin und Yvonne sich heimlich treffen. Rasend vor Eifersucht stellt sie Kevin zur Rede … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.09.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 16.09.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Yanick (li.) beschwert sich erneut darüber, dass er so knapp bei Kasse ist. Von Paul bestärkt, bittet Yanick Lee (re.) um einen Job im Laden seiner Tante. – © RTL II

    Yanick beschwert sich erneut darüber, dass er so knapp bei Kasse ist. Von Paul bestärkt, bittet Yanick Lee um einen Job im Laden seiner Tante. Lee will ihm zunächst keinen geben, lässt sich dann aber auf einen Probearbeitstag ein. Als Laura überraschend auf Valentin trifft, ist ihre Laune direkt im Keller. Als er dann auch noch in Lauras Beisein ein Treffen mit einer anderen Frau arrangiert, kommt sich Laura so richtig vorgeführt vor … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.09.2015 RTL II
    RTL II
    Do 17.09.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Chris und Anna – © RTL II

    Anna freut sich, dass Chris heute endlich aus dem Krankenhaus entlassen wird. Doch als er für einige Zeit verschwindet und nicht erreichbar ist, kann sie ihr Misstrauen nicht bekämpfen. Als Sam mitbekommt, dass ihre Freundin Ela Patrick attraktiv findet, beschließt sie, die beiden zu verkuppeln, um Patrick von Michelle zu befreien. Zwar übertreibt Sam mit ihren Kuppelversuchen, doch sie scheint trotzdem Erfolg zu haben … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.09.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 18.09.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.09.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 21.09.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.09.2015 RTL II
    RTL II
    Di 22.09.
    18:05 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.09.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 23.09.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.09.2015 RTL II
    RTL II
    Do 24.09.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.09.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 25.09.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.09.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 28.09.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.09.2015 RTL II
    RTL II
    Di 29.09.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.09.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 30.09.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.10.2015 RTL II
    RTL II
    Do 01.10.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.10.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 02.10.
    18:00 Uhr