Köln 50667

Köln 50667

  • Bild: RTL II
    Chris (li.) mit Kevin – © RTL II

    Als Joleen ein Telefonat zwischen Diego und Jan mitbekommt, ist sie enttäuscht, weil Diego sich bei ihr noch gar nicht gemeldet hat. Sie beschließt, sich ihren Ex-Verlobten endgültig aus dem Kopf zu schlagen und will auch in der WG alle Spuren von Diego beseitigen. Als Kevin erfährt, wie hoch die Kaution für sein Traumbüdchen ist, ist er entsetzt: Wo soll er so viel Geld hernehmen? Chris hat schließlich eine ungewöhnliche Idee … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.01.2015 RTL II
    RTL II
    heute
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Jan (li.) und Patrick – © RTL II

    Chris bekommt mit, wie Anna von ihrem tollen Wochenende mit Valentin schwärmt. Er verdreht die Augen und lässt sich bei einem befreundeten Mitschüler über Valentin und den großen Altersunterschied der Frischverliebten aus. Anna bleibt der blöde Spruch nicht verborgen. Patrick freut sich sehr, als er von der Agentur angerufen und zu einem Job bestellt wird. Er soll bei einem Casting für eine Lebensmittelwerbung mitmachen. Jan begleitet Patrick – was Patrick schon bald bereuen soll … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.01.2015 RTL II
    RTL II
    morgen
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Kevin erhlält einen Anruf des Maklers... – © RTL II

    Jan und Vicky sorgen sich um Joleen, die nur noch Feiern im Kopf hat. Vicky überredet Jan, Joleen zu begleiten, um auf sie aufzupassen. Als sie gemeinsam im Club sind, glaubt Jan sogar, dass seine mahnenden Worte Früchte getragen haben – doch er wird schnell eines Besseren belehrt. Kevin bekommt unerwartet finanzielle Unterstützung für seinen Kiosk durch seine Tante. In seiner Euphorie erhält Kevin jedoch einen Anruf des Maklers, der ihn darüber informiert, dass jemand anderes den Kiosk bereits gekauft hat … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.01.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 28.01.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Valentin (li.), Anna, Janina, Kevin und Chris biem Billard spielen. – © RTL II

    Chris wird von Kevin bestärkt, seinen Plan durchzuziehen und sich von Janina zu trennen. Er verspricht es, bringt es in der Schule jedoch nicht übers Herz, als er erfährt, dass Janina eine schlechte Note bekommen hat. Stattdessen lässt er sich überreden, mit der ganzen Clique Valentins Einladung in einen Billard-Salon zu folgen. Alex genießt sein Frühstück allein und die Tatsache, dass er sich als Single um niemanden scheren muss, als eine halbnackte Yvonne ihm vor Augen führt, was der gravierende Nachteil an seinem derzeitigen Beziehungsstatus ist. Yvonne und Jack wollen Abhilfe schaffen und Alex lässt sich schließlich auf ein Viererdate mit Yvonne, Jack und Yvonnes angeblich attraktiver Schulfreundin Sandy ein … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.01.2015 RTL II
    RTL II
    Do 29.01.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Jack (Mitte) und Yvonne wollen Alex (li.) unbedingt verkuppeln... – © RTL II

    Als Joleen das Geschenk von Diego wieder findet, das sie am Vortag doch weggeschmissen hatte, rastet sie aus. Sie ist wütend, dass Jan es nicht akzeptieren kann, dass sie mit Diego fertig ist. Später eskaliert der Streit erneut und Joleen kündigt an, aus der WG zu auszuziehen. Jack und Yvonne wollen Alex unbedingt verkuppeln. Genervt flüchtet dieser ins 66, wo ihm ausgerechnet Kevin Flirttipps geben will. Als Alex später in der Kunstbar von einer hartnäckigen Verehrerin bedrängt wird, reicht es ihm … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.01.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 30.01.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Patrick (re.) sitzt Valentin (li.) im Nacken und warnt ihn, nicht mit den Gefühlen von Anna zu spielen. – © RTL II

    Eigentlich hatte Valentin gedacht, die Geschichte mit Anna hätte sich erledigt. Doch er wird eines Besseren belehrt, als diese plötzlich vor der Tür steht. Auch Patrick sitzt ihm im Nacken und warnt ihn, nicht mit den Gefühlen von Anna zu spielen. Sam lädt Ben zum nachmittäglichen Karaoke-Singen in ihre Wohnung ein. Als dieser jedoch seine Freundin Andrea mitbringt, ist Sam irritiert, zumal sie alles andere als sympathisch ist … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.02.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 02.02.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Jack ist zwar total gerührt, als ihm Yvonne einen Heiratsantrag macht, aber auch überrumpelt. Er lehnt ab. – © RTL II

    Valentin versichert Steffen, dass das zwischen ihm und Anna nichts Ernstes ist. Um sich selbst davon zu überzeugen, lässt sich Valentin auf einen Flirt mit Anastasia ein, doch Steffen grätscht dazwischen: Von Chantal hat er erfahren, dass Anna die Beziehung zu Valentin nicht so locker sieht. Jack ist zwar total gerührt, als ihm Yvonne einen Heiratsantrag macht, aber auch überrumpelt. Er lehnt ab … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.02.2015 RTL II
    RTL II
    Di 03.02.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Anna (Mitte) wartet seit Tagen auf ein Lebenszeichen von Valentin (li.) und bekommt von Chantal den Tipp, ihn einfach zu besuchen. Bei Valentin angekommen spürt Anna, dass er ihr etwas verheimlicht. Ohne lange nachzudenken, betritt sie Valentins Appartement, um sich Klarheit zu verschaffen. – © RTL II

    Anna wartet seit Tagen auf ein Lebenszeichen von Valentin und bekommt von Chantal den Tipp, ihn einfach zu besuchen. Bei Valentin angekommen spürt Anna, dass er ihr etwas verheimlicht. Ohne lange nachzudenken, betritt sie Valentins Appartement, um sich Klarheit zu verschaffen. Jan wird am Taxistand von einem dreisten Taxi-Kollegen provoziert. Um nicht klein beizugeben, lässt er sich auf ein Autorennen mit dem Kollegen ein, welches für den Abend geplant ist. Zurück in der WG rät ihm Joleen von dem Autorennen ab, schließlich könnte er seinen Führerschein verlieren … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.02.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 04.02.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Jan erhält immer wieder fragwürdige Anrufe von zahlreichen Damen. Als er sich im 66 mit seiner Mutter trifft, versteht Jan auch warum: Jutta hat ihn unter völlig falschen Angaben bei einem Online-Dating-Portal angemeldet. Zusammen mit Vicky (Foto) checkt er sein falsches Profil. – © RTL II

    Chris ist sich absolut sicher, dass er wieder mit Anna zusammenkommt. Als diese zu einer Verabredung zusagt, sieht sich Chris schon am Ziel. Auf dem Weg zum gemeinsamen Date wird Anna jedoch von Valentin abgefangen. Jan erhält immer wieder fragwürdige Anrufe von zahlreichen Damen. Als er sich im 66 mit seiner Mutter trifft, versteht Jan auch warum: Jutta hat ihn unter völlig falschen Angaben bei einem Online-Dating-Portal angemeldet … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.02.2015 RTL II
    RTL II
    Do 05.02.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Tim (li.) gibt Chantal den Tipp, Steffen eifersüchtig zu machen. – © RTL II

    Linda gerät in einen Streit mit Sam und Dennis, weil Freya in der WG randaliert. Sie verspricht, die Sache mit Freya zu klären. Als Linda Freya aber mit Caro antrifft, rastet sie aus. Tim gibt Chantal den Tipp, Steffen eifersüchtig zu machen. Also versucht sie unter den 66-Kunden ein Date zu finden. Das geht aber kläglich schief. Als Chantal kurz vorm Aufgeben ist, findet sich doch noch jemand, der liebend gerne auf ein Date mit ihr geht … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.02.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 06.02.
    18:00 Uhr
  • Bild: RTL II
    Linda (Mitte) gerät wegen Freyas Party-Exzessen mit Sam (li.) und Dennis (re.) in Streit. – © RTL II

    Beim Einkauf in der Stadt wird Alex von der attraktiven Blondine Inka eingeparkt, die ihm anschließend auch noch über den Fuß fährt. Eins ist klar: Diese Frau will er nie wieder sehen! Doch leider geht sein Wunsch nicht in Erfüllung. Linda gerät wegen Freyas Party-Exzessen mit Sam und Dennis in Streit. Linda und Freya schmieden daraufhin Pläne, sich eine größere Wohnung zu suchen. Doch schon wenige Stunden später verwirft Freya den Plan wieder … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.02.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 09.02.
    18:00 Uhr
  • Anna hat die letzten Tage über ihre Beziehung zu Valentin nachgedacht und erkennt, dass sie sich so nicht behandeln lassen will. Und dann findet sie auch noch heraus, dass Chris und Valentin ihretwegen eine körperliche Auseinandersetzung hatten. Jan ist morgens tierisch nervös aufgrund seines anstehenden Werbedrehs für die Miltenhof-Würstchen. Patrick und Joleen wollen ihn zum TV-Studio fahren und moralisch unterstützen. Leider bleibt Patricks Auto auf der Landstraße stehen und Jan beschließt, den Rest des Wegs zu Fuß zu bewältigen – nicht die beste Idee … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.02.2015 RTL II
    RTL II
    Di 10.02.
    18:00 Uhr
  • Als Alex mit Inka ins Restaurant will, hat er zu Inkas Belustigung vergessen zu reservieren. Inkas Alternativvorschlag: Currywurst, Pommes und ein Spaziergang. Während sie am Rhein entlanggehen, erzählt er viel über sich, erfährt aber kaum etwas von Inka. Sam begegnet auf ihrem Weg zur Arbeit Ben und fährt ihn an, sich von ihr fernzuhalten. Linda wundert sich über Sams übertriebene Reaktion und kommt auf die Idee, dass sie eigentlich auf Ben steht … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.02.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 11.02.
    18:00 Uhr
  • Linda hat Freya in die WG eingeladen, um sich mit ihr auszusprechen und anschließend mit ihr Karneval zu feiern. Leider kommt Freya nicht allein, sondern bringt eine wilde Partymeute mit. Als schließlich auch noch Sam und Alex vorbeikommen, gerät die Party aus den Fugen. Kevin ist aufgeregt, weil er eine Karnevalsparty in seinem neuen Kiosk feiert. Er hat einen coolen DJ gebucht und verspricht sich davon die Party des Jahrhunderts. Doch dann kommt Rolle in Begleitung von drei älteren Herren in den Kiosk … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.02.2015 RTL II
    RTL II
    Do 12.02.
    18:00 Uhr
  • Chris merkt, dass es Anna nicht gut geht und bietet sich als Freund an. Anna nimmt an, muss sich aber von Kevin den Vorwurf gefallen lassen, dass sie Chris damit Hoffnungen macht. Tatsächlich hat Anna kurze Zeit später den Eindruck, dass Chris ihr Treffen als Date missversteht. Als Jan ein Merchandise-Paket von der Würstchenfirma bekommt, ist er total euphorisch. Stolz präsentiert er seinen Freunden seinen Werbefilm und schwärmt von der riesigen Promotour. Joleens Kritik tut er als Neid ab … (Text: RTL II)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.02.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 13.02.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.02.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 16.02.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.02.2015 RTL II
    RTL II
    Di 17.02.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.02.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 18.02.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.02.2015 RTL II
    RTL II
    Do 19.02.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.02.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 20.02.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.02.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 23.02.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.02.2015 RTL II
    RTL II
    Di 24.02.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.02.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 25.02.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.02.2015 RTL II
    RTL II
    Do 26.02.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.02.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 27.02.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.03.2015 RTL II
    RTL II
    Mo 02.03.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.03.2015 RTL II
    RTL II
    Di 03.03.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.03.2015 RTL II
    RTL II
    Mi 04.03.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.03.2015 RTL II
    RTL II
    Do 05.03.
    18:00 Uhr
  • Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.03.2015 RTL II
    RTL II
    Fr 06.03.
    18:00 Uhr