Alles was zählt

Alles was zählt

  • Folge 2252 (25 Min.)
    Bild: RTL / Kai Schulz
    Als Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, r.) in Begleitung von Vanessa (Julia Augustin) an Veits Krankenbett eilt, erkennt sie geschockt, dass Veit (Carsten Clemens) sie nicht mehr erkennt. – © RTL / Kai Schulz

    Die Nachricht von Veits Erwachen aus dem Koma platzt in das Familientreffen der Steinkamps. Während Simone und Richard sich um die Konsequenzen sorgen, erkennt Jenny geschockt, dass Veit unter einer Amnesie leidet und sich an nichts erinnert. Richard will glauben, dass sich das Thema nun erledigt hat, doch Simone bleibt skeptisch. Zu Recht, denn Jenny, die Veit beistehen will, ahnt nicht, dass dieser sie schon wieder manipuliert. Iva glaubt, dass es die richtige Entscheidung war, Nick zu kündigen und unterschreibt ihm gerne den offiziellen Auflösungsvertrag. Ben hat derweil ihre Promotion übernommen und einen Radiogig im Club organisiert. Für Iva läuft zunächst alles bestens und die Fans sind begeistert von ihr. Doch dann taucht Nick mit einer Hiobsbotschaft für Iva auf. Lena will nicht mit Tina zusammen arbeiten und verlangt eine Klärung. Doch zu Lenas Missfallen entscheidet Christoph, die Stelle zwischen Tina und Sonja aufzuteilen. Während Sonja die quirlige Tina langsam in ihr Herz schließt, sieht Lena genervt mit an, wie Tina sich auch noch in ihren Freundeskreis drängt … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 31.08.2015 Passion
    Passion
    heute
    22:50 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Kai Schulz
    Als Tobi (Michael Jassin, r.) aufgeregt ein romantisches Date mit Pia plant, gibt Ingo (André Dietz) ihm den Tip, gleichzeitig mehrere Frauen zu daten. – © RTL / Kai Schulz

    Als Sophia krank wird und Isabelle verzweifelt hinnehmen muss, dass sie nicht für ihre Tochter da sein kann, wird ihr klar, dass sie mit allen Mitteln um Sophia kämpfen will. Simone aber hat durch den Vorfall auch etwas verstanden und trifft kurz vor Beginn des Prozesses eine schwerwiegende Entscheidung. Tobis romantische Überraschung für Pia geht gründlich schief, als plötzlich Bea auf der Matte steht. Zu seiner Enttäuschung zeigt Pia auch keinerlei Anzeichen, auf seine Avancen eingehen zu wollen. Da trifft er auf Flo, der es mit Kevin ähnlich geht. Sie macht Tobi einen interessanten Vorschlag, wie er Pias Interesse auf sich ziehen könnte. Iva ist frustriert, dass sie nichts gegen Nick ausrichten kann. Als Vanessa von Nicks unfairem Verhalten erfährt, appelliert sie an Nicks Professionalität als Produzent. Tatsächlich geht Nick danach auf Iva zu und macht ihr einen Vorschlag, wie sie beide etwas von den Songs haben könnten … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.09.2015 Passion
    Passion
    morgen
    09:00 Uhr
    RTL
    morgen
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Kai Schulz
    Tobis (Michael Jassin) Einsatz wird belohnt, als Pia (Isabell Horn) sich liebevoll um seine Blessuren kümmert... – © RTL / Kai Schulz

    Vanessa ist sich sicher, dass Christophs Liebe für sie nicht stark genug ist. Als Christoph noch mal auf sie zugeht, lässt diese ihn verletzt abblitzen. Christoph weiß, dass er zu anderen Mitteln greifen muss, damit Vanessa ihm zuhört, und sorgt dafür, dass sie bei den Steinkamp-Spielen „zufällig“ im selben Team landen. Isabelle ist überglücklich, als Simone ihren Antrag auf das Sorgerecht zurückzieht. Da Marian Isabelle anbietet, mit Sophia erst mal bei ihm einzuziehen, bekommt sie das Sorgerecht schließlich zugesprochen. Doch Isabelle stellt die Gastfreundschaft der Öztürks gehörig auf die Probe. Flos und Tobis unbeholfener Versuch, Kevin und Pia eifersüchtig zu machen, läuft ins Leere. Gerade als Flo und Tobi üben, wie sie ihre Flirt-Performance durch mehr Körpereinsatz aufpeppen können, werden sie von Thomas ertappt. Als Thomas Tobi daraufhin eine heftige Ansage macht, stolpert er vor Pias Augen und verletzt sich unglücklich. Während Flo sich einem peinlichen Problemgespräch mit ihren Eltern stellen muss, wird Tobi jedoch für seinen Einsatz belohnt … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.09.2015 Passion
    Passion
    Mi 02.09.
    09:00 Uhr
    RTL
    Mi 02.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Kai Schulz
    Vanessa (Julia Augustin) ist genervt, dass Christoph (Lars Korten)  ihr immer wieder in die Quere kommt, sie seinen Fehltritt aber nicht vergessen kann... – © RTL / Kai Schulz

    Die Steinkamps haben in den letzten 30 Jahren viel erlebt. Simone und Richard sind stolz auf ihr Lebenswerk, aber vor allem sind sie glücklich, dass sie und ihre Kinder alles zusammen als Familie durchgestanden haben. Die Steinkamp-Familie ist stärker denn je und das soll gebührend gefeiert werden. Multifriends hat einen Deal mit der Bank. Wenn sie nächste Woche die angefallenen Raten begleichen, können die restlichen Schulden als normal laufender Kredit in monatlichen Raten zurückgezahlt werden. Aber dafür muss der Steinkamp-Cup ein voller Erfolg werden, denn nur dann zahlt Richard ihnen die volle Summe. Doch obwohl Ingo, Bea und Pia alles geben, drohen die privaten Konflikte der Teilnehmer die Spiele zu sabotieren. Vanessa will nicht wirklich in Feierlaune kommen, denn immer wieder kommt ihr Christoph in die Quere. Er versucht, sich mit ihr in ein Team stecken zu lassen, doch Vanessa kann seinen Fehltritt nicht vergessen … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.09.2015 Passion
    Passion
    Do 03.09.
    09:00 Uhr
    RTL
    Do 03.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: RTL / Kai Schulz
    Deniz (Igor Dolgatschew, l.) und Tobi (Michael Jassin) haben als Team den Parcour beim Steinkamp-Cup bewältigt. – © RTL / Kai Schulz

    Der große Steinkamp-Cup wird ein voller Erfolg. Alles läuft nach Plan und so kann Simone auch souverän darüber hinweglächeln, dass sie ausgerechnet Isabelle den Pokal übergeben muss. Richard und Simone wollen sich gerade zurückziehen, als eine Überraschung auf sie wartet: ein Standesbeamter. Christoph gibt bei den Spielen alles, um Vanessa zu beweisen, dass sie zusammengehören. Doch Vanessa kann seinen Fehltritt nicht vergessen und sorgt mit einem heftigen Schlag dafür, dass Christoph verletzt zu Boden geht. Christoph sieht das als Zeichen dafür, wie sehr Vanessa ihn trotz allem liebt und geht vorschnell den ultimativen Schritt: Er bittet Vanessa, ihn zu heiraten. Auch wenn Isabelle zunächst nicht mit Flo in ein Team wollte, funktionieren die beiden im Parcours perfekt zusammen und können die Spiele für sich entscheiden. Als Isabelle trotz ihres Erfolges nicht die angemessene Aufmerksamkeit bekommt, sorgt sie mit einem Kuss für Furore. Doch als Thomas sie zur Rede stellt, verlangt Isabelle von ihm eine Entscheidung … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.09.2015 Passion
    Passion
    Fr 04.09.
    09:00 Uhr
    RTL
    Fr 04.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Während Jenny sich fragt, wie es mit ihr und Veit weitergehen soll, ahnt sie nicht, welch’ perfides Spiel dieser mit ihr treibt. Doch als er mitbekommt, dass Jenny darüber nachdenkt, ihn in eine Spezialklinik verlegen zu lassen, greift er zu einem drastischen Mittel, um Jenny weiterhin emotional an sich zu binden. Thomas ist überrascht über Sonjas pikierte Reaktion auf das Foto von ihm und Isabelle in der Zeitung. Ist sie etwa eifersüchtig? Zum ersten Mal merkt er, dass es vielleicht gar nicht so schlecht ist, sich auf Isabelle einzulassen. Bis ihm klar wird, dass er auch Flo eine Erklärung schuldig ist. Doch zu seiner Überraschung reagiert Flo sehr erwachsen. Isabelle überlegt noch, was sie alles mit ihrem Gewinn anstellen kann, als Lena ihr sehr deutlich macht, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, in ihre eigenen vier Wände zu investieren. Nur widerwillig begibt sich Isabelle auf Wohnungssuche. Doch nach dem ersten Tiefschlag weiß Isabelle plötzlich, wie sie ihr Geld noch viel besser anlegen kann … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.09.2015 Passion
    Passion
    Mo 07.09.
    08:50 Uhr
    RTL
    Mo 07.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Flo ist erleichtert, als Sonja ihr bei der Party freie Hand lässt. Mit Hilfe von Iva und Pia plant sie ihr großes Event und wagt es sogar, Kevin zu küssen. Flo ist happy, als Kevin sich wirklich auf sie einlässt. Doch dann überrascht er sie mit einer schockierenden Neuigkeit … Obwohl Simone Jenny eindringlich davor warnt, Veit blind zu vertrauen, kann sie Jenny nicht davon abbringen, ihn zurück in die Villa zu holen. Während es Veit gelingt, sich immer weiter emotional an Jenny ranzuspielen, wächst Simones Zweifel an Veits Amnesie. Als Simone einen Anhaltspunkt bekommt, dass Veit nur simuliert, beschließt sie, ihrem Verdacht nachzugehen. Im Loft taucht eine mysteriöse Kiste auf. Als es Ingo gelingt, sie zu öffnen, findet er darin nur eine Telefonnummer. Mit geweckter Neugier folgt Ingo der geheimnisvollen Spur und bekommt von einem Fremden einen USB-Stick ausgehändigt – dessen Inhalt ihm den Boden unter den Füßen wegzieht … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 08.09.2015 Passion
    Passion
    Di 08.09.
    09:00 Uhr
    RTL
    Di 08.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Flo ist todunglücklich, dass Kevin die Stadt verlassen will. Doch ganz unverhofft steht Kevin plötzlich noch mal vor ihrer Tür, um sich richtig zu verabschieden. Die beiden kommen sich näher und Flo ist kurz davor, ihr „Erstes Mal“ zu erleben, als plötzlich ihre Mutter ins Zimmer platzt … Veit tut alles, um Simone von seiner Amnesie zu überzeugen. Obwohl Jenny sich bei ihren Eltern dafür einsetzt, Veit als Richards Assistent zurückzuholen, sind sie noch lange nicht dazu bereit, Veit wieder zu vertrauen. Im Gegenteil, Simone setzt alles daran, Veits falsches Spiel aufzudecken. Ein geheimnisvoller Mann hat Ingo per Videobotschaft mitgeteilt, dass er sein Vater wäre. Es folgen weitere rätselhafte Botschaften, denen Ingo nachgehen soll. Auf der Suche nach der Wahrheit beginnt für ihn eine wahre Schnitzeljagd. Dabei machen er und Bea eine unglaubliche Entdeckung … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.09.2015 Passion
    Passion
    Mi 09.09.
    09:00 Uhr
    RTL
    Mi 09.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Jenny wird von Veit geschickt manipuliert und fühlt sich ihm emotional immer näher. Während Richard Veits Amnesie weiterhin nicht in Frage stellt, ist Simone überzeugt, dass dieser ihnen nur etwas vorspielt. Um ihm endlich auf die Schliche zu kommen, platziert sie eine Kamera in Jennys Zimmer. Während es Sonja leid tut, dass Flos Geburtstag so unglücklich begonnen hat, ist Flo der nächtliche Zwischenfall unendlich peinlich. Als Flo mitbekommt, dass Sonja auch Thomas eingeweiht hat, fühlt sie sich noch mehr gedemütigt. Bei einer Aussprache mit ihrer Mutter bricht Flos angestaute Wut aus. Nachdem Pia sich dazu entschieden hat, endgültig in Essen zu bleiben, will sie sich eine eigene Bleibe suchen, damit Iva ihr Zimmer wieder für sich hat. Bea freut sich, dass Pia im Loft einziehen will. Doch da taucht Tina auf, deren Verabredung mit Ingo schon fast in Vergessenheit geraten ist, und will dasselbe Zimmer wie Pia haben … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.09.2015 Passion
    Passion
    Do 10.09.
    09:00 Uhr
    RTL
    Do 10.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Ben nimmt Iva und Pia nicht ab, dass sie schon mal was miteinander hatten. Als Pia und Iva nach einer durchzechten Nacht wieder zusammen im Bett landen und Ben sie dabei erwischt, weiß er nicht, wie er mit der Situation umgehen soll. Flo versucht, ihre Party zu genießen. Doch als sie erfährt, dass Kevin schon die Nächste am Start hat, stürzt sie sich ebenfalls trotzig in einen Flirt, um auf Teufel komm raus ihr „Erstes Mal“ nachzuholen. Als Sonja davon erfährt, ist sie besorgt um ihre Tochter. Deniz erklärt sich bereit, im Club nach dem Rechten zu sehen. Richard wird richtig sauer, als er erfährt, dass Simone nicht nur eine Kamera in Jennys Zimmer platziert, sondern sich auch noch Veits Krankenakte besorgt hat. Als Vanessa und Jenny sie ebenfalls unter Druck setzen, endlich ihr Misstrauen gegen Veit aufzugeben, fühlt sich Simone ungerecht behandelt … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.09.2015 Passion
    Passion
    Fr 11.09.
    09:00 Uhr
    RTL
    Fr 11.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Christoph und Vanessa schrecken aus demselben erotischen Traum hoch. Vanessa versucht, bei einer Flasche Wein Ablenkung zu finden. Während Christoph die bittere Wahrheit akzeptiert, Vanessa verloren zu haben, fragt diese sich immer mehr, ob sie Christoph nicht doch verzeihen kann. Als sie wieder auf Christoph trifft, ist eine Versöhnung plötzlich so nahe wie nie zuvor. Ben bemüht sich zu verbergen, dass er ein Problem damit hat, dass Iva und Pia miteinander geschlafen haben. Als Iva auf ihn zugehen will, wehrt Ben das ab. Doch Iva verlangt eine ehrliche Aussprache. Schließlich schaffen die beiden es, sich zu versöhnen. Deniz fängt Flo nach ihrem misslungenen Geburtstag auf und schafft es schließlich, sie wieder zum Lachen zu bringen. Auf Flos Wunsch hin erzählt er Sonja nicht, was auf Flos Party passiert ist. Sonja ist dennoch erleichtert, dass Flo Deniz nun offenbar immer mehr akzeptiert und sich gut mit ihm versteht … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.09.2015 Passion
    Passion
    Mo 14.09.
    09:00 Uhr
    RTL
    Mo 14.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Vanessas und Christophs Aussprache scheitert im letzten Moment an ihrer Übelkeit. Nachdem sie sich etwas ausgeruht hat, wird ihr klar, dass sie Christoph verzeihen will. Als sie nach ihm sucht, wird ihr erotischer Traum plötzlich zur Wirklichkeit und sie landen – von ihrer Leidenschaft übermannt – im Hotelzimmer. Doch dann holt Vanessa die Erinnerung an Christophs Seitensprung wieder ein. Als Marian überraschend in die Türkei muss, soll Isabelle an ihrem freien Tag die Kneipe übernehmen. Isabelle ist ganz und gar nicht begeistert, da Thomas sie zu einem Date in sein Haus geladen hat. Geschickt kann sie sich doch noch Zeit freischaufeln und genießt den Tag mit ihrem Date. Doch dabei vernachlässigt sie ihre Pflichten. Für die Steinkamps könnte es nicht besser laufen, endlich stimmen die Zahlen wieder und sie können in neue Ideen investieren. Während Christoph sich voll und ganz auf VibraJoy konzentrieren will, möchte Richard endlich wieder expandieren und neue Zentren kaufen. Simone sitzt zwischen den Stühlen und trifft schließlich eine wirtschaftliche Entscheidung gegen Richard … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.09.2015 Passion
    Passion
    Di 15.09.
    08:55 Uhr
    RTL
    Di 15.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Richard ist fassungslos, dass Simone sich gegen seine Pläne und stattdessen für Christophs Vorschlag ausgesprochen hat. In seinem Ego gekränkt, macht er seiner Wut auf Christoph Luft. Er fordert, in Hinblick auf Vanessa, Simone auf, Christoph auszuzahlen. Simone ist jedoch skeptisch. Vanessa schafft es nicht, sich auf Christoph einzulassen. Zu tief sitzt noch immer die Verletzung darüber, dass er mit Tina geschlafen hat. Christoph weiß nicht mehr weiter und fragt sich, wie lange er dieses ewige Hin und Her noch ertragen kann. Da flattert ihm ein unerwartetes Angebot der Steinkamps ins Haus. Zu Lenas Ärger verbringt Isabelle lieber einen Nachmittag bei Thomas, als sich, wie versprochen, um die Kneipe zu kümmern. Lena drückt Isabelle Hausarbeit und Einkäufe aufs Auge, die diese auf ihre ganz spezielle Weise erledigen lässt. Als die Situation deshalb eskaliert, kündigt Isabelle spontan an, zu Thomas zu ziehen – nichts ahnend, dass dieser gerade dabei ist, sein Haus zu verkaufen … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.09.2015 Passion
    Passion
    Mi 16.09.
    09:00 Uhr
    RTL
    Mi 16.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Simone ist weiterhin davon überzeugt, dass Veit ihnen seine Amnesie vorspielt und Jenny nur benutzt. Als Veit anfängt, seinen Weg zurück ins Zentrum in die Wege zu leiten, schrillen bei Simone die Alarmglocken. Ihr wird klar, dass sie etwas tun muss. Christoph wird nachdenklich, als die Steinkamps ihn bitten, Vanessa zuliebe aus Essen zu verschwinden. Aber auch wenn es zwischen ihm und Vanessa kompliziert ist, kann er die Hoffnung noch nicht aufgeben. Doch als Vanessa es bei einem Meeting noch nicht mal mehr mit ihm in einem Raum aushält, scheint es tatsächlich das Beste zu sein, Essen zu verlassen. Thomas und Sonja haben den Verkauf ihres Hauses in die Wege geleitet. Obwohl das Wehmut weckt, fühlt es sich für Sonja richtig an. Auch Thomas scheint damit klar zu kommen. Bis die beiden beim Kistenpacken plötzlich an eine Zeit erinnert werden, in der sie beide sehr glücklich zusammen waren … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.09.2015 Passion
    Passion
    Do 17.09.
    09:00 Uhr
    RTL
    Do 17.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Simone hat einen Spezialisten organisiert, der Veits Amnesie untersuchen soll. Doch zu ihrer Enttäuschung besteht Veit den Test und Simone muss sich fragen, ob sie mit ihrem Misstrauen riskiert, Jenny zu verlieren. Pia überrascht ihre Freundin, als sie die Arbeit über Vergnügen stellt. Als Iva Pia daraufhin verkuppeln will, durchschaut diese das schnell und lehnt Ivas Hilfe ab. Sie genießt ihr Leben als Single. Nicht einmal ein Zusammenstoß mit dem charmanten Veit scheint Pia umzustimmen. Doch dann begegnet sie ihm wieder und wird unfreiwillig Zeuge eines gefährlichen Geheimnisses. Sonja entzieht sich überfordert dem intimen Moment mit Thomas, der sie enttäuscht gehen lässt. Die Reise in die Vergangenheit hat bei beiden gleichermaßen alte Erinnerungen hervorgerufen. Während Sonja dadurch jedoch zu dem Punkt gelangt, Thomas zu verzeihen, beschließt dieser zu Isabelles Verdruss, um sein verlorenes Glück zu kämpfen … (Text: RTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.09.2015 Passion
    Passion
    Fr 18.09.
    09:00 Uhr
    RTL
    Fr 18.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.09.2015 Passion
    Passion
    Mo 21.09.
    09:00 Uhr
    RTL
    Mo 21.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.09.2015 Passion
    Passion
    Di 22.09.
    09:00 Uhr
    RTL
    Di 22.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.09.2015 Passion
    Passion
    Mi 23.09.
    09:00 Uhr
    RTL
    Mi 23.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.09.2015 Passion
    Passion
    Do 24.09.
    09:00 Uhr
    RTL
    Do 24.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.09.2015 Passion
    Passion
    Fr 25.09.
    09:00 Uhr
    RTL
    Fr 25.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.09.2015 Passion
    Passion
    Mo 28.09.
    09:00 Uhr
    RTL
    Mo 28.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.09.2015 Passion
    Passion
    Di 29.09.
    09:00 Uhr
    RTL
    Di 29.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.09.2015 Passion
    Passion
    Mi 30.09.
    09:00 Uhr
    RTL
    Mi 30.09.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.10.2015 Passion
    Passion
    Do 01.10.
    09:00 Uhr
    RTL
    Do 01.10.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.10.2015 Passion
    Passion
    Fr 02.10.
    08:50 Uhr
    RTL
    Fr 02.10.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.10.2015 Passion
    Passion
    Mo 05.10.
    09:00 Uhr
    RTL
    Mo 05.10.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.10.2015 Passion
    Passion
    Di 06.10.
    09:00 Uhr
    RTL
    Di 06.10.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.10.2015 Passion
    Passion
    Mi 07.10.
    09:00 Uhr
    RTL
    Mi 07.10.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.10.2015 Passion
    Passion
    Do 08.10.
    09:00 Uhr
    RTL
    Do 08.10.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.10.2015 Passion
    Passion
    Fr 09.10.
    08:50 Uhr
    RTL
    Fr 09.10.
    19:05 Uhr