Alles was zählt

Alles was zählt

  • Folge 2213 (25 Min.)
    Bild: Passion
    Bea (Caroline Maria Frier, l.) ist mit Pia (Isabell Horn) in der Kinderwunsch-Klinik und versucht sich an den Gedanken zu gewöhnen, bald Mutter zu werden. – © Passion

    Ingo überrascht Bea damit, mit der Familienplanung sofort loslegen zu wollen. Doch während Ingo sich voller Vorfreude auf die Namenssuche begibt, erhält Bea in der Klinik eine niederschmetternde Nachricht. Sonja fällt es schwer, ihre Verpflichtungen als Putzfrau und als Vertretungs-Trainerin unter einen Hut zu kriegen. So beschließt sie, ermutigt von ihrem Erfolg bei den Turnerinnen, ihren Job bei Multican zu kündigen und umzusatteln. Jenny kann in letzter Sekunde verhindern, dass Veit einen schrecklichen Fehler begeht. Verständnislos konfrontiert sie Veit, der ihr aufgewühlt eröffnet, dass heute sein Geburtstag ist. Als Jenny betroffen erkennt, dass Veit offenbar ein dunkles Geheimnis hat, fühlt sie sich mit ihm emotional verbunden … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.07.2015 Passion
    Passion
    heute
    15:35 Uhr
    RTL
    heute
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: Passion
    Nachdem sich Sonja (Barbara Sotelsek) zur Trainer-Prüfung angemeldet hat, kommt Deniz (Igor Dolgatschew) Thomas zuvor und bietet ihr seine Unterstützung an. – © Passion

    Christoph spürt, dass Vanessa immer noch Gefühle für ihn hat. Entschlossen, sie zurückzuerobern, will er sie mit einem sehr persönlichen Geschenk überraschen. Doch als Nick ihm zuvorkommt, bleibt Christoph nichts anderes übrig, als mit vollem Einsatz zu spielen. Als Thomas erfährt, dass Sonja sich zur Trainer-Prüfung angemeldet hat, wittert er seine Chance. Mit den alten Karteikarten für seine Anatomie-Prüfung will er Sonja bei ihrem anspruchsvollen Lernpensum unterstützen. Auch wenn es Bea und Ingo schwerfällt, den gemeinsamen Kinderwunsch aufzugeben, versuchen sie ihr Glück zu genießen. Doch als Bea mitbekommt, wie Ingo bei seiner Tochter Zoe Halt findet, wird ihr vor Augen geführt, dass sie vielleicht niemals Mutter werden wird … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.07.2015 Passion
    Passion
    morgen
    08:55 Uhr
    RTL
    morgen
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: Passion
    Richard (Silvan-Pierre Leirich) ist außer sich vor Freude, dass Vanessa (Julia Augustin) ihren Doktor bestanden hat. – © Passion

    Als Vanessa sich nach Christophs großer Liebeserklärung überfordert entzieht, befürchtet Christoph, dass sein Versuch, Vanessa zurückzuerobern, völlig nach hinten losgegangen ist. Doch während sich das Video von seinem Auftritt im Internet rasend schnell verbreitet und viele weibliche Herzen zum Schmelzen bringt, fällt es auch Vanessa schwer zu verheimlichen, dass Christophs Liebeserklärung sie nicht kaltlässt. Nur widerwillig lässt Isabelle sich von Marian überreden, erneut zum Arbeitsamt zu gehen. Doch als das Jugendamt ihr ein baldiges Treffen mit Sophia in Aussicht stellt, wird ihr klar, dass sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen muss. Die gut gemeinte Unterstützung für Sonja eskaliert zu einem Revier-Kampf zwischen Deniz und Thomas, bis Sonja den Streit beendet, indem sie beide rauswirft. Selbst als Thomas ihr beweist, dass er voll und ganz hinter ihrer beruflichen Neuorientierung steht, weiß Sonja: Das, was sie miteinander verbunden hat, liegt in der Vergangenheit … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.07.2015 Passion
    Passion
    Do 09.07.
    08:55 Uhr
    RTL
    Do 09.07.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Bild: Passion
    Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) lässt sich in der Öffentlichkeit auf einen Alibi-Kuss mit Veit (Carsten Clemens) ein, der ihr besser gefällt, als ihr lieb ist... – © Passion

    Vanessa weist Christophs Liebeserklärung mit harten Worten zurück, was ihr später allerdings leidtut. Bei einer Aussprache der beiden liegt ein Kuss in der Luft. Unterdessen wird bei Nick, der die Sache anfangs noch locker sieht, die Eifersucht auf Christoph geweckt. Jenny wird klar, dass sie mit Veit überzeugender das verliebte Paar spielen muss, wenn sie ihren Vater weiterhin in Sicherheit wiegen will. Dafür lässt sie sich auf einen öffentlichen Kuss mit Veit ein, der ihr besser gefällt, als ihr lieb ist. Sie will nun wieder betont auf Abstand zu Veit gehen, doch der hat andere Pläne. Marian ist stinksauer auf Isabelle und lauert ihr auf, um ihr ihre „Beute“ wieder zu entreißen. Doch als er Isabelles Einkäufe filzt, in die sie sein Geld investiert hat, findet er einen rührenden Beweis dafür, dass Isabelle eine liebende Mutter ist. Das lässt Marians Herz weich werden … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.07.2015 Passion
    Passion
    Fr 10.07.
    09:00 Uhr
    RTL
    Fr 10.07.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Veit ist es gelungen, dass Jenny echte Gefühle für ihn entwickelt. Doch statt auf ihn zuzugehen, geht sie wegen Erik auf Distanz. Als Richard Veit darauf anspricht, stellt dieser Jenny zur Rede, die einen weiteren Moment der Schwäche nicht mehr kontrollieren kann. Vanessa glaubt Nicks Darstellung, dass Christoph ihn angegriffen hatte, weil er nicht damit klarkäme, Vanessa an ihn verloren zu haben. Als Nick schließlich mit der Wahrheit rausrückt, wird Vanessa klar, dass dieser mehr von ihr will als eine lockere Beziehung. Die Freunde sind irritiert, als Can Deniz unerwartet seinen geliebten Dude schenkt. Doch eine Erklärung für diesen überraschenden Schritt bekommen sie nicht, denn Can ist nicht zu erreichen und scheint wie vom Erdboden verschluckt … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.07.2015 Passion
    Passion
    Mo 13.07.
    08:55 Uhr
    RTL
    Mo 13.07.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Ingo stürzt sich begeistert in seine neue Aufgabe, als Can ihm Multican vermacht. Bea wird derweil schmerzlich an ihren vorerst geplatzten Kinderwunsch erinnert, will Ingo aber nach der schweren Zeit nicht damit belasten, sondern gemeinsam mit ihm positiv in die Zukunft blicken. Doch dann bricht sich ihr Kummer an unerwarteter Stelle Bahn. Sonja steckt in den Prüfungen für ihren Trainerschein. Den ersten Teil hat sie erfolgreich abgeschlossen, doch dann muss sie ausgerechnet bei Dana ihren Erste-Hilfe-Kurs absolvieren. Obwohl Dana es darauf anlegt, lässt Sonja sich nicht von ihr provozieren. Doch als sie schon glaubt, den Schein in der Tasche zu haben, macht Dana ihr einen Strich durch die Rechnung. Nach dem Sex mit Veit wird Jenny von Gewissensgebissen geplagt. Das furchtbare Gefühl, Erik betrogen zu haben, lastet schwer auf ihr und sie findet bei Vanessa Trost. Für einen Moment scheint es, als ob Jenny daraufhin von ihrem Rachetrip ablässt. Doch als Richard ihr gut zuredet, bekommt Jenny das in den falschen Hals und ihr Hass auf Richard entflammt aufs Neue … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.07.2015 Passion
    Passion
    Di 14.07.
    08:55 Uhr
    RTL
    Di 14.07.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Sonja ist Thomas dankbar, als er ihr bei der Prüfung aus der Patsche hilft. Deniz, der keine Ahnung hat, wartet zu Hause vergeblich auf sie. Als er Sonja mit Thomas feiern sieht, wird ihm endgültig klar, dass er mehr will als eine lockere Affäre. Christoph und Vanessa kämpfen gegen ihre Sehnsucht an und versuchen, sich aus dem Weg zu gehen. Als Sylvie dies mitbekommt, schöpft sie neue Hoffnung und versucht, Christoph zurückzugewinnen. Doch dieser bremst sie entschieden aus. Ausgerechnet in dieser aufgeheizten Situation bleibt Vanessa mit ihnen im Aufzug stecken. Ingo wird bewusst, wie sehr Bea sich in den letzten Wochen zurückgenommen hat, um für ihn stark zu sein. Diese tröstet es, sich in ihrem Kummer wieder Ingo anvertrauen zu können, und die beiden finden in Multican ein neues gemeinsames Projekt. Ingo freut das sehr, auch wenn er feststellen muss, dass Bea und er unterschiedliche Vorstellungen von der Aufgabenverteilung haben … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.07.2015 Passion
    Passion
    Mi 15.07.
    08:55 Uhr
    RTL
    Mi 15.07.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Als Simone aus ihrem Urlaub zurückkommt und in der Villa auf den halb nackten Veit trifft, ist sie nicht gerade begeistert. Jenny macht Veit klar, dass er es bei ihrer Mutter schwerer haben wird als bei Richard. Veit geht daraufhin geschickt vor und es gelingt ihm tatsächlich, Simone für sich einzunehmen. Doch dann macht er einen folgenschweren Fehler. Der Streit zwischen Christoph und Sylvie eskaliert, und Vanessa ist froh, als sie den Fahrstuhl endlich verlassen kann. Doch durch dieses Erlebnis begreift sie, dass sie für Christophs und Sylvies Ehe-Probleme nicht verantwortlich ist. Als Vanessa sich daraufhin zu einer Aussprache durchringt, erlebt sie jedoch eine unangenehme Überraschung. Sonja will Deniz nicht anlügen und kann sein Liebesgeständnis nicht so erwidern, wie er es sich vorgestellt hat. Als Sonja am nächsten Tag versucht, noch einmal auf Deniz zuzugehen, wird klar, dass beide ganz andere Vorstellungen über eine Beziehung haben, sodass eine Trennung unvermeidlich scheint … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.07.2015 Passion
    Passion
    Do 16.07.
    08:55 Uhr
    RTL
    Do 16.07.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Da Veit sich Simone gegenüber nicht komplett verraten hat, haben Jenny und Veit die Hoffnung, Simone und Richard wieder in ihren Plan einspannen zu können. Doch während Jenny bei Richard erfolgreich ist, ist Simones Misstrauen geweckt und sie beauftragt eine Detektei. Als diese absolut nichts über Veits Vergangenheit herausfinden kann, macht Simone ihm eine Kampfansage. Obwohl Isabelle bei Christoph abblitzt und sie nach wie vor keine Perspektive hat, kann Marian sie nicht dazu bewegen, sich um die Putzstelle im Zentrum zu bewerben. Stattdessen setzt sie alles daran, Sophia sehen zu dürfen, beißt jedoch mit ihren verzweifelten Vorstößen bei Simone und Richard auf Granit. Doch dann findet Marian einen Weg, Isabelle auf die Beine zu helfen. Vanessa glaubt irrtümlich, dass Christoph etwas mit Isabelle angefangen hatte und wendet sich umso entschiedener Nick zu. Als Christoph von diesem Missverständnis erfährt, entscheidet er sich dagegen, es aufzuklären – denn Vanessa hat ihm in letzter Zeit mehr als einmal demonstriert, dass sie lieber auf Abstand geht … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.07.2015 Passion
    Passion
    Fr 17.07.
    08:55 Uhr
    RTL
    Fr 17.07.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Nach Simones Kampfansage zieht Veit aus der Villa aus, um eine Eskalation zu vermeiden. Jenny will mit ihm gehen, da sie es nicht erträgt, alleine mit ihren verhassten Eltern zu sein. Veit gelingt es, Jenny zu beruhigen. Doch dann isst Annabelle Jennys angebliche ‚Antidepressiva‘, worauf Jenny sich entscheiden muss, wie weit sie für ihre Rache gehen will. Iva glaubt, dass Nick am nächsten Tag einen dritten Song von ihr erwartet. In blindem Aktionismus versucht sie über Nacht einen Song zu texten und gerät dadurch in eine kreative Krise. Dank Pias unkonventioneller Hilfe kommt sie dann doch noch auf eine Idee und erlebt eine Überraschung. Isabelle kostet es große Überwindung, ihren Job als Putzfrau im Zentrum anzutreten, aber sie tut es für Sophia. Tapfer kämpft sie sich durch ihren ersten Arbeitstag, doch als Simone sie spüren lässt, wie weit unten sie angekommen ist, geht der Stolz mit Isabelle durch und sie schmeißt den Job hin. Als alles verloren scheint, macht Marian Isabelle ein überraschendes Angebot … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.07.2015 Passion
    Passion
    Mo 20.07.
    08:55 Uhr
    RTL
    Mo 20.07.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Während Jenny auf keinen Fall zulassen will, dass man Annabelle umsonst den Magen auspumpt, befürchtet Veit, dass ihr gemeinsamer Racheplan jetzt auffliegt. Doch als Thomas die Diskussion kurzerhand beendet, verhindert er damit in letzter Sekunde, dass Jenny mit der Wahrheit rausplatzt. Simones Argwohn ist jedoch geweckt. Um zu verhindern, dass Marian sie wieder auf die Straße setzt, hängt sich Isabelle voll in den Kellnerjob rein. Sie schafft es sogar, Marian zu beeindrucken, der ihr daraufhin Mut macht, das Sorgerecht für Sophia sicher bald zurückzubekommen. Aus einem Impuls heraus nimmt Isabelle ihn dankbar in den Arm – genau in dem Moment, als Lena von ihrer Geschäftsreise zurückkommt. Ivas großer Tag im Tonstudio steht an, doch sie fühlt sich unvorbereitet und von der professionellen Atmosphäre verunsichert. Dementsprechend verpatzt sie die Aufnahmeversuche komplett und die Session droht zu einem Fiasko zu werden. Bis Iva erkennt, dass Nick seinen Glauben an sie zu verlieren droht und sie anfängt zu kämpfen … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.07.2015 Passion
    Passion
    Di 21.07.
    08:55 Uhr
    RTL
    Di 21.07.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Jenny muss befürchten, vor Simone mit ihren Lügen aufzufliegen, doch Veit rettet sie im letzten Moment. Als Simone sich bei Jenny für ihre haltlosen Unterstellungen entschuldigt, hoffen Veit und Jenny, dass sie endlich ihren argwöhnischsten Widersacher eingelullt haben. Doch als die beiden diesen Triumph spontan feiern, offenbart Veit seine ernsten Absichten mit Jenny. Christoph und Vanessa versuchen, sich aus dem Weg zu gehen, landen aber beide im Club, um mit Iva die Aufnahmen ihrer ersten EP zu feiern. Während Christoph Vanessa darüber aufklärt, dass zwischen ihm und Isabelle nichts gelaufen ist, lädt Nick Iva heimlich ein, die Feier mithilfe von Drogen zu einem denkwürdigen Rausch auszubauen. Iva erliegt der Versuchung und wird prompt von ihrem Vater erwischt. Lena traut ihren Augen nicht. Bei ihrer Rückkehr findet sie Marian in trauter Zweisamkeit mit Isabelle vor. Marian versucht die harmlose Situation aufzuklären, doch die Wahrheit verärgert Lena nur noch mehr. Warum gibt Marian der Frau, die ihren Sohn gefährdet hat, eine Bleibe und einen Job? Der Haussegen hängt mächtig schief, bis Sonja Lena vor Augen führt, wie positiv Marians Selbstlosigkeit eigentlich ist … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.07.2015 Passion
    Passion
    Mi 22.07.
    08:55 Uhr
    RTL
    Mi 22.07.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Christoph wird sofort klar, dass Iva Drogen genommen hat. Er versucht vergeblich herauszufinden, wo sie diese her hat. Als er am nächsten Tag den Verdacht hat, dass ausgerechnet Nick seine Tochter mit Kokain versorgt hat, konfrontiert er ihn damit. Doch als dieser alles leugnet und ihn arrogant auflaufen lässt, greift Christoph zu härteren Mitteln, um gegen ihn vorzugehen. Veits Liebesgeständnis bringt Jenny durcheinander. Ihr ist klar, dass sie Veits Gefühle nicht erwidert, doch sie will ihren einzigen Verbündeten im Rachefeldzug gegen ihre Eltern nicht vor den Kopf stoßen. Veit verspricht, dass seine Gefühle ihre Zusammenarbeit nicht beeinflussen, doch dann beendet er zu Jennys Entsetzen ihre Allianz gegen Simone und Richard. Als Thomas von der Funkstille zwischen Deniz und Sonja erfährt, wittert er eine Chance, seine Ex-Frau zurückzuerobern. Lenas neuer Fitnesskurs bietet ihm die perfekte Gelegenheit, um einen ersten Schritt zu wagen, denn Thomas weiß genau, dass dieser Kurs bei Sonja romantische Erinnerungen an ihre alte Verbundenheit heraufbeschwören wird … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.07.2015 Passion
    Passion
    Do 23.07.
    08:55 Uhr
    RTL
    Do 23.07.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Sonja und Thomas kommen sich beim Tanzen so nah wie lange nicht mehr. Während Sonja sich wehmütig an die guten Zeiten mit Thomas zurückerinnert, nimmt Thomas endlich seinen ganzen Mut zusammen und entschuldigt sich aufrichtig für seine Affäre und macht Sonja mit einem Liebesgeständnis klar, dass er sie zurückhaben will. Veit gaukelt Jenny vor, unglücklich in sie verliebt zu sein und deswegen Essen verlassen zu wollen. Als Jenny nicht wie erhofft reagiert und ihn gehen lassen will, sorgt Veit perfide dafür, dass ihr Hass auf Richard neu angefacht wird. Christoph blamiert sich mit seiner Unterstellung, als bei Nick kein Koks gefunden wird. Nick konfrontiert Christoph daraufhin damit, ihn aus purer Eifersucht verdächtigt zu haben. Vanessa ist unsicher, wem sie glauben soll. Doch als Nick bei seiner Lüge bleibt und auch Iva dazu bringt, ihn weiterhin zu decken, zieht Christoph – obwohl er im Recht ist – den Kürzeren … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.07.2015 Passion
    Passion
    Fr 24.07.
    08:55 Uhr
    RTL
    Fr 24.07.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.

    Sonja ist von Thomas’ Liebeserklärung berührt, macht ihm aber klar, dass sie Zeit für ihre Antwort braucht. Bei einem gemeinsamen Essen wird Sonja plötzlich klar, für wen sie wirklich Gefühle hegt: Deniz. Simone und Richard sind geschockt, als sie von Jennys und Veits Hochzeitsplänen erfahren. Simone ist sich sicher, dass Veit keine ehrenhaften Absichten bei Jenny hat. So hofft sie, sich seiner durch eine kleine Bestechung entledigen zu können. Bea und Pia wollen Multican während Ingos Genesungszeit am Laufen halten. Dafür müssen sie beweisen, dass die Firma auch unter der neuen Führung ein zuverlässiger Partner von Steinkamp Sport & Wellness ist. Doch gerade, als sie dieses Problem gelöst haben, entdecken sie, dass Cans „Erbe“ eine unangenehme Überraschung birgt … (Text: Passion)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.07.2015 Passion
    Passion
    Mo 27.07.
    08:55 Uhr
    RTL
    Mo 27.07.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.07.2015 Passion
    Passion
    Di 28.07.
    08:55 Uhr
    RTL
    Di 28.07.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.07.2015 Passion
    Passion
    Mi 29.07.
    08:55 Uhr
    RTL
    Mi 29.07.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.07.2015 Passion
    Passion
    Do 30.07.
    08:55 Uhr
    RTL
    Do 30.07.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 31.07.2015 Passion
    Passion
    Fr 31.07.
    08:55 Uhr
    RTL
    Fr 31.07.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.08.2015 Passion
    Passion
    Mo 03.08.
    08:55 Uhr
    RTL
    Mo 03.08.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.08.2015 Passion
    Passion
    Di 04.08.
    08:55 Uhr
    RTL
    Di 04.08.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.08.2015 Passion
    Passion
    Mi 05.08.
    08:55 Uhr
    RTL
    Mi 05.08.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.08.2015 Passion
    Passion
    Do 06.08.
    08:55 Uhr
    RTL
    Do 06.08.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.08.2015 Passion
    Passion
    Fr 07.08.
    08:50 Uhr
    RTL
    Fr 07.08.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.08.2015 Passion
    Passion
    Mo 10.08.
    09:00 Uhr
    RTL
    Mo 10.08.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.08.2015 Passion
    Passion
    Di 11.08.
    08:55 Uhr
    RTL
    Di 11.08.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.08.2015 Passion
    Passion
    Mi 12.08.
    09:00 Uhr
    RTL
    Mi 12.08.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.08.2015 Passion
    Passion
    Do 13.08.
    09:00 Uhr
    RTL
    Do 13.08.
    19:05 Uhr
  • 25 Min.
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.08.2015 Passion
    Passion
    Fr 14.08.
    09:00 Uhr
    RTL
    Fr 14.08.
    19:05 Uhr