Alles was zählt
D 2006–
  • Daily Soap
  • Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Alles was zählt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Familie Steinkamp traniert im Steinkampzentrum in Essen ambitionierte Eiskunstläufer. Im hauseigenen Team gab es lange Zeit Rivalitäten zwischen Jenny Steinkamp (Christiane Klimt) der Tochter des Hauses und der frisch dazu gestoßenen Diana Sommer (Tanja Szewczenko), die als Inlinekurier ihr Leben in einer Arbeitersiedlung finanzierte und schon gar nicht mehr von einer Eiskunstlaufkarriere zu träumen wagte. Diese beiden kämpften nicht nur um den Weltmeistertitel sondern auch um den Marketingchef des Zentrums Julian Herzog (Thorsten Grasshoff), der eigentlich mit Jenny liiert, aber an Diana nicht ganz uninteressiert war. Nachdem erstere ihn per Attentat aus dem Weg geräumt und zweite ihre Trauer in einer Eisshow verarbeitet und den Weltmeistertitel errungen hatte, bekam die frischgebackene Weltmeisterin ein besseres Angebot von einem anderen Eislauf-Leistungszentrum und für Jenny war der Weg wieder frei die erste Frau im Steinkampzentrum zu werden. Ein neuer Mann ist schnell gefunden – und so trainiert sie Paarlauf mit Roman.
Alles könnte wunderbar sein – wenn nicht die Firma ihrer zerstrittenen Eltern immer weiter in die Miesen rücken würde. Neue Eiskunstläufer stoßen zum Team: Julietta von Altenburg, Stella Coretti, Deniz Öztürk, Katja Bergmann und Isabelle Reichenbach. Zwischendurch treffen sie sich im ‚No. 7‘ von Marian Öztürk und bereden ihre kleinen und großen Probleme und Beziehungsgeschichten Aber dann ist Jennifer plötzlich nach einem Flugzeugabsturz ein Jahr lang verschollen und lebt unter Pseudonym in Paris, bis sie zurückkehrt um ihrer vernachlässigten Schwester eine Niere zu spenden. Ihre Mutter hat jüngst eine Tanzschule eröffnet, in der sie Marco Schöler und Sarah Wendt unterrichtet.

Alles was zählt auf DVD & Blu-ray

Alles was zählt – Streaming & Sendetermine

Alles was zählt – Community

  • am

    Ah,ok. Dankeschön 👍
  • am

    Boah, Folge heute in 1 Woche:
    Simone hat sie nicht mehr alle! Mir tut Max leid!
    Wer von euch hat das schon gesehen?
  • am

    Ja, sie spielt die Eiskunstläuferin Charlotte Beer, genannt Charlie.
  • am

    Äähm- ich brauche kurz Hilfe 🤔.
    Wer ist Charlie?
    War das die, die unbedingt von Isabelle gemanagt werden will? 😊
  • am

    Spoiler 







    Folge 4431 
    Freitag, 19. April 2024 




    Der Girlsclub überrascht Chiara und Ava mit einem Überraschungsgast.
    Charlie hadert damit, ob sie ihre Erpressung durchziehen soll. Und ein weiteres Problem zerrt an ihren Nerven.


    Text
    RTL

Alles was zählt – News

Cast & Crew

Dies & das

Im Lauf der Jahre fanden mehrere Crossoverfolgen mit anderen RTL-Serien statt. ‚Strafgericht‘-Richter Ulrich Wetzel verhandelte den Prozess gegen den Vergewaltiger Frank Horn; ‚Unter Uns‘-Sänger Mars gab ein Konzert in Köln und besuchte Essen; die ‚GUFA-Bank‘ hingegen tauchte auch bei ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ auf.
Seit dem 31.03.2008 läuft die Serie als ‚Le rêve de Diana‘ auch in Frankreich.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…