Kommentare 1–10 von 6989

  • am

    Daniela klingt wie ein Schwein beim Schlachten, wenn sie sich freut.
    • am

      Das dachte ich mir auch. Echt.
  • am

    Wie auf der RTL-Seite zu lesen ist, wird unter anderem auch Alexandra Fonsatti alias Chiara die Serie verlassen. Das ist wirklich schade. Ich mag diese Rolle sehr. Aber nichts desto trotz wünsche ich der Schauspielerin viel Erfolg und Glück in der Zukunft
    • am

      Heute hat sich ja angedeutet, wohin Imani in naher Zukunft verschwindet. Mit Tom nach Sizilien, dauert nur noch zwei Jahre. Solange müssen sie mit dem Familienzimmer der JVA zurechtkommen.
      • (geb. 1952) am

        Ach ja war das gestern wieder brutal gut unser Mönchen, also irgendwie spielt sie ja die olle ganz gut unsere "black Mamba". Ich denke mal wird nicht mehr lange dauern denn wie hier in der Vorschau gelesen taucht sie ja auch bei Chiaras Hochzeit auf um sich zu entschuldigen, und irgendwann haben sich alle wieder lieb, und Kilian kriegt dann nochmal sowas von auf den Schädel "bildlich gemeint" wenn alle Steinkamps und Albrechts wieder verbündet sind . Bin echt mal gespannt.
        • (geb. 1982) am

          Habe gerade alte awz folgen gesehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn deniz seine wahre liebe bei/mit einem mann finden würde.
          Back to the roots
          • am

            Bitte nicht 🤪.
          • (geb. 1982) am

            Oooh, bitte doch 🫣
          • am

            Warum nicht? Seit dem das damals zu Ende ist, wurde nie wieder darüber gesprochen oder aber es thematisiert.
          • am

            Und dabei sollte es auch bleiben !
          • am

            Ganz deiner Meinung, Lottchen. Roman und Deniz waren DAS Traumpaar für mich! Die Rückwandlung zum "Hengst von Schotterberg" (kurzzeitig beglückte Deniz ja jede neue weibliche Darstellerin, oder sagen wir: er und Ben haben das unter sich aufgeteilt) fand ich öde, einzig die Zeit mit Jenny fand ich klasse. Das war eine der besten Storys überhaupt.
        • am

          Bild- und Tonstörung bei RTL, verpasse die Hälfte.
          • am

            Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
            • am

              Das war klar, dass Simone mit Vertragsstrafe droht, so wie sie derzeit drauf ist.
              • am

                Rein sachlich gesehen kann Simone auf die Einhaltung des Vertrages bestehen. 
                So von heut auf morgen ist es schwierig sofort aus einem Vertrag herauszukommen.
                Andererseits ist Simone sowas von total neben der Spur und übergriffig im Tonfall.
              • am

                Es ist doch sehr komisch, dass es selbst bei einem solchen Vertrag keine Kündigungsklausel geben soll. Aber darüber wird ja nie bei vertraglichen Dingen gesprochen, immer nur von einseitigen Drohungen.
            • am

              Spoiler 





              Folge 4449 
              Freitag, 17. Mai 2024


              Jenny und Kilian liefern sich einen erbitterten Machtkampf um das Patent für die Knochennährlösung. Wer beweist den längeren Atem?
               Imani fragt sich verunsichert, ob ihr ehemaliger Patient sich mehr von ihr erhofft. 
              Lucie reibt sich zwischen Arbeit und Fernstudium auf. Als Richard davon erfährt, setzt er dem ein Ende.


              Text
              RTL
              • am

                Spoiler 





                Folge 4450 
                Dienstag, 21. Mai 2024




                Als Kilian und Jenny ihren Streit um das Patent auf Kosten von Imani führen, zieht diese entschlossen die Notbremse. Charlie ist bemüht, Deniz' Trainingsplan zu folgen und sich im Steinkamp-Kader einzuordnen. Das harte Training ist dabei nicht ihr Problem.
                Lucie will Richard nicht nochmal enttäuschen und tüftelt einen Plan aus. Wird Richard sich darauf einlassen?


                Text
                RTL
              • am

                Spoiler 





                Folge 4451 
                Mittwoch, 22. Mai 2024


                Während die Freunde auf dem Bildschirm Mirays Einzug ins Finale verfolgen, ahnen sie nicht, dass diese längst zurück in Essen ist.
                Charlie gerät vor Justus in eine peinliche Situation und lässt sich impulsiv zu einem Angebot hinreißen. 
                Als Imani klarmacht, wie ernst es ihr ist, bleibt Jenny und Kilian nichts übrig, als sich auf den vermeintlich faulen Kompromiss einzulassen.


                Text
                RTL
              • am

                Spoiler 





                Folge 4452 
                Donnerstag, 23. Mai 2024


                Hanna will sich mit der Klägerin einigen. Die schaltet auf stur. Kilian will Hanna helfen. Dafür müsste diese ihm die Wahrheit sagen.
                Charlie befürchtet, Justus verärgert zu haben. Dieser geht souverän darüber hinweg, doch für Charlie ist die Sache nicht abgehakt.
                Miray wird von den Freunden zwar warm zurück in Essen begrüßt, aber mit ihrer Aktion vor laufender Kamera hat sie sich nicht nur Freunde gemacht.


                Text
                Rtl

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Alles was zählt auf DVD

            Auch interessant…