Berlin – Tag & Nacht

Berlin – Tag & Nacht

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 629
weiter ▶
ingo am 30.07.2014: Gerade habe ich dieses Forum endeckt und muss mich doch sehr über verschiedene Schreiber wundern. Ich kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die die "Darsteller" von BTN nur annähernd als Schauspieler bezeichnen und ihnen im realen Leben noch Luxusautos andichten. Die gesammte Bagage hat das schauspielerische Niveau einer Schulaufführung einer Grund- oder Sonderschule, womit ich nicht diese Schüler beleidigen möchte. Die BTN-Mimen sind nicht mal in der Lage eine Scene ohne artikulative Fehler hinzu stottern, wobei sich besonders Hanna, Peggy, und "Der Marcell" durch völlige Talentfreiheit hervor heben. Leute, bitte versucht nicht den Kritikern einzureden BTN würde auch nur im entfernsten der Realität entsprechen. Diese Soap erweckt beim unbedarftem Zusachauer den Eindruck Berlin würde nur aus assozialen, tätowierten, arbeitsscheuen und immer pimper bereiten Abschaum bestehen, was sicher nicht der Fall ist.
sara (geb. 1994) am 30.07.2014: Langsam regt mich diese sendung aus! Ich meine paula denkt auch sie würde zu MARCEL passen!? OMG! Eklig Und endlich ist Hackfresse piet weg,aber der kommt ja bald wieder. Und JJ nervt voll, die ist klein und alles was man sieht sind ihre abnormalen riesen viecher! Was macht die da noch? Der bruder von paco von dem ich mir seinen scheiss namen nicht merken kann,fühlt sich auch wie der king.Dann hat brizi franka erst von der hochzeit entführt und sie dann nach kurzer zeit abgeschossen(ja sie ist ein wenig irre,hätte sie JJ die haare verbrannt wäre es auch nicht schlimm gewesen!Echt fies.ole ist sowieso bekloppt und schmidti tut mir leid,alle beleidigen ihn immer voll. ich meine mit nem umstyling wäre er auch voll attraktiv.das wars
Fan am 29.07.2014: Wo ist eigentlich Mücke hin, der müsste doch noch da sein in Bastis toller neuer WG?! :(
unbekannt am 28.07.2014: Weiß jemand wie das lied hieß was jessi angemacht hat
Mariama am 27.07.2014: Hey Leute ich hatte in letzter Zeit keine zeit mehr gehabt Berlin Tag Nacht zu schauen . Kann mir jemand sagen was mit sunny und Kalle passiert ist :) ?
indira am 30.07.2014: sind endlich abgehauen!!!!!!! Konnte deren faces sowieso nicht mehr sehen
unbekannt (geb. 1992) am 26.07.2014: Hey Leute, kann mir jemand helfen? Ich schaue Berlin Tag Nacht nur gelegentlich und habe gestern Lisa zum ersten mal gesehen, von der Schmidti ja etwas will. Weiß jemand wie die Dame in echt heißt? Finde sie richtig süß und würde mich über Hilfe freuen :P Danke schonmal im voraus :)
lara am 30.07.2014: ist ja niedlich,bleib an der sache dran
Sarah am 24.07.2014: Wer kennt die Darstellerin der Inka? Mir kommt diese so bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf, in welcher Serie sie noch mitgespielt hat. Man findet auch nirgendwo ihren echten Namen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??? Danke
sarah (geb. 1991) am 24.07.2014: Kennt jmd jessis Ehemann ? Der kommt mir irgendwie so bekannt vor
Ivi am 29.07.2014: Ja er hat doch bei X-Diarys mitgespielt.
kristina 97 am 24.07.2014: meike und alina fehlen inder serie
Sarah (geb. 1986) am 24.07.2014: Hallo Leute, ich kenne doch diese Darstellerin der Inka. Könnt ihr mir sagen, woher? Ich meine, sie hätte auch in irgendeiner Soap mitgespielt, aber ich komme einfach nicht drauf. Außerdem finde ich nirgendwo ihren echten Namen. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Lg
Casa-Nova25 am 25.07.2014: Die Inka hat schon bei der Abschlussklasse 2004 oder 2005 mitgespielt. Aber wie ihr Name ist, kann ich dir nicht sagen.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 629
weiter ▶