Berlin – Tag & Nacht

    Berlin – Tag & Nacht

    Kommentare 1–10 von 1159weiter

    • jokno__310816 am 27.09.2016 23:03

      ... die NINA kann eines wirklich sehr sehr gut -- DUMM gucken >>> warscheinlich ist sie ein NATURTALENT !!! <<< 👊
        hier antworten
      • User_1181954 am 27.09.2016 20:29

        BTN anschauen,dann braucht man keine Schlaftabletten mehr. Sowas von ätzend langweilig. Krätze taucht plötzlich beim Schwangerschaftskurs von Miri auf,woher weiss der denn wo der stattfindet? Miri hat doch nix gesagt auf dem Hausboot!!!! Mega langweilig. Aylin und Malte.Langsam nervt das.Schenkt dem ein Kondom,aber poppen ist auch wieder nix. Alina gesteht Alessia dass sie auch bisexuell ist.AHA Was war noch? Nix.
          hier antworten
        • Sab (geb. 1962) am 23.09.2016 07:52

          Mein Tipp : alle WG Bewohner rein in die Sauna, Türe verbarrikadieren und drin lassen bis zum St.Nimmerleinstag. Die Sendung wird immer hohler. Welcher normale Mensch lässt sich so ein Verhalten wie das von WG Genosse Ole gefallen ? Der asoziale Typ wäre in einer halbwegs normalen WG schon lange hochkannt rausgeflogen. Von was bezahlt der eigentlich Miete ? Arbeit ? Ich seh den nur mit seinem scheußlichen Bademantel zombiemässig durch die WG schlurfen und Unverschämtheiten von sich geben. Der mit Abstand ekelhafteste Typ von BTuN gleich gefolgt von dem Taugenichts Theo und seiner Thusnelda Peggy mit den angeleimten Haaren.
            hier antworten
          • JohnD am 22.09.2016 11:00

            Geil,der Ober Loser Theo hatte eine grandiose kneipeneröffnung,mit sage und schreibe 2 gästen,die nach reklamation ihr `bier auch noch für halben preis gesoffen haben.dieser typ ist der übelste character in der ganzen soap,ein schmarotzer und tunichtgut wie er im buche steht.Warzenpeggy merkt aber auch gar nichts,dass der typ eigentlich nur berechnend ist und durch Sie an die kohle von Pimmelbärchen Joe will. Ole hat sich auf Jessicas geburtstagsfete auch wieder mal von seiner besten seite gezeigt,absolut kein benehmen,frisst und trinkt wie ein schwein,ohne sich an die unkostenvereinbarung zu halten.diesen vogel habe ich sowas von satt,wenn der nur sein hässliches fischmaul aufreisst ,könnte ich den Deppen schon eine scheuern.Die "Teens in Love Story" mit der geschwollenen Aylin und Malte geht weiter und ist zum gãhnen langweilig.die Pimpernde `miri hingegen hat wieder mal extraschwein gehabt bei daniel,nachdem sie Oma Erna hat auffliegen lassen.ich hoffe das zeitnah die ganze lügenpyramide zum einsturz kommt und diese skrupellose Lügnerin endlich auffliegt und Daniel die Ekel Schnalle in den wind schiesst!!!
            • jokno__310816 am 22.09.2016 12:16

              ... wird ja auch langsam Zeit das Miri auffliegt ( gähn ) Krätze als PAPA - großes Kino - STRESS OHNE ENDE - falls d.K.d. L.d.W. erblickt !?!? \\ 🐣🐣🐣🐣🐥🐥🐥🍼
            hier antworten
          • jokno__310816 am 22.09.2016 01:51

            Theo eröffnet 'ne Kneipe mit p... warmem 🍺🍻 Wat'n HONK >>> ... und alles weil der " böse " Joe keine Knete raus- rückt !!! Macht 'WP' sehr sehr traurig ... <<< 🙏🎃🙏
              hier antworten
            • Guest1974 am 17.09.2016 15:56

              Wann fliegt endlich diese Miri auf wegen dem Baby ???!!!!! Immer super wie sie sich vorstellt wie es mal sein wird mit Daniel wenn das Kind größer wird etc. ! Nun, bevor das Baby da ist, wird sie ihm nicht mehr haben .......... Vor allem wo sie Daniel ja quasi eh nie richtig liebt. Es war ja schon beim ersten mal eine Trotzreaktion weil es mit Alessia nichts wurde .....
              • JohnD am 18.09.2016 11:15

                oh ja,darauf warte ich auch,ich kann dieses verlogene,wiederwärtige drecksstück nicht mehr sehen.die ist so skrupellos,die geht sogar über leichen,das hat sie ja bereits mit Omi getan,die sie hat sterben lassen um bei Daniel mitleid zu errgen.das schlimmste daran war aber,dass ihre abgehalfterte Hurenmutter dabei noch mitspielte.
              • schwuppdiwupp am 19.09.2016 14:58

                Das was miri da abzieht ist unter aller sau..die soll endlich auffliegen...
              hier antworten
            • jokno__310816 am 17.09.2016 12:10

              Ja genau - " ALLES BEIM ALTEN " !! >> man hat das Gefühl in einer ' Dauerschleife ' zu sein << ( nur jetzt mit SAUNA ) \\\\ Ole rannte gleich mal naggisch durch die wiedergewonnene HEIMAT -- das Leben kann so schön sein,auch OHNE Knete ! 👊👊👊👊👊👊 🙏👀🙏. ---- die Hoffnung stirbt zuletzt -----
                hier antworten
              • JohnD am 16.09.2016 22:36

                wie befürchtett sind die ganzen blödspacken zurück in der Pimmelbärchen WG.und alles ist beim alten.was in dieser soap so abgeht ,ist sowas von abstrus,dass man nur noch den kopf schütteln kann.es ist absolut aussichtslos ,dass sich in dieser Idioten Serie jemals etwas ändern wird!
                  hier antworten
                • User_1181954 am 16.09.2016 21:59

                  BTN RTL2 FACEBOOK Schwachsinn hoch 10 Von der Serienrolle " Joe" Am 13.09 "Davon hab ich immer geträumt… Wer braucht Berlin, wenn er so einen schönen Ort vor der Nase hat? Ich jedenfalls nicht! Joe" Am 14.09."Klar, schön ist es hier... Aber gehöre ich wirklich aufs Land?? Joe" Am 15.09 3.13 Uhr "Hier gehöre ich hin!! Nach Berlin!! Lasst uns gemeinsam durch meine Lieblingsstadt cruisen! Joe Und nun heute 16.09.sind die wieder in der WG!!! Also wenn sowas nicht der totale Quatsch ist,dann weiss ich auch nicht mehr.
                    hier antworten
                  • User_1181954 am 16.09.2016 20:27

                    Also ich kenne keinen einzigen Menschen auf der Erde,der bereits Umbauarbeiten einer Wohnung tätigt,bevor man nicht eine Besitzurkunde vom Notar hat. Bei BTN ist es natürlich alles anders. Da kommt der dumme Joe zurück und ja,nun hatte man noch nicht einmal den Kaufvorvertrag unterschrieben. O weiha.Und da baut dieser Typ schon alles um? Leider ist der Trottel Joe im Recht.Leider und der ganze Quatsch geht von vorne los. Peggy,Theo und Peggy und Aylin und Ihre Traumbuben Malte und Jannes..... O weiha.Es bleibt alles bescheuert. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeitstheorie wenn Florian Eis auf Elifs Rücken schmiert und die beiden Doofbrüder von Elif kommen gerade in einem Schwimmbad die Treppe runter??? Nur Quatsch alles. Und das sich nun endlich bald Nina und Leon abknutschen war klar. Gähn. Und wenn also ein echter Sender RLT2 über seine BTN Facebook Seite,also eine erfundende Serie, die Leute nach Namensvorschläge für Miris Kind, fragen lässt,dann ist leider alles zu Spät. Absurd.
                      hier antworten