Berlin – Tag & Nacht

Berlin – Tag & Nacht

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 934
weiter ▶
ingo1 am 25.07.2015: Im Laufe der Zeit hat man bei BTN viele üble Charaktere kommen und gehen sehen. Nun ist aber aus der tiefsten Kloake des menschlichen Abschaums, ein Geschwür am A..... der Solidaritätsgemeinschaft, eine Zecke gegen den Krätze wie Mutter Teresa wirkt, aus der Gosse empor gekrochen und hat seine frühere Gesinnungsgenossin Hanna aufgesucht. Diese mimt zwar mehr schlecht als recht Ablehnung aber gibt ihm Gelegenheit seine abstrusen Gedankengänge offen zu legen. Ich glaube, dass sie bald wieder mit diesem Robin umher ziehen wird um Spaß auf Kosten anderer ohne Rücksicht auf Hab und Gut der Mitmenschen zu nehmen. Wieso ist diese Zecke, die sich der Kindesentführung strafbar gemacht hat, schon wieder auf freiem Fuß?
Wie lange will man noch die Dreiecksgeschichte mit David, Jessikacke und Glubbschi wieder aufwärmen? Wird ganz langsam langweilig.
AntiBNT am 24.07.2015: Mal was an die ganzen BTN Fans die sich hier zur Zeit herumtummeln. Hab ja nichts dagegen das ihr eure Meinung kundtut, das regt die Diskussion an. Doch hört man von euch nur das euch das Niveau von uns Kritiker nicht passt und wir nur die Darsteller Beleidigen wie z. B. Frau Fleichsberg usw. Das ist schon irgendwie richtig, nur kann man diesen Mist wie er uns dort Vorgeführt wird nicht in schöne Wort packen. Warum kommentiert ihr BTN Fans nicht die Handlung und Protagonisten? Wie sehr sie euch doch gefallen, als nur ständig über uns Kritiker herzufallen.
Bille Boy (geb. 1976) am 23.07.2015: Habe mich extra registriert, um mal eines los zu werden:
Ingo1 und AntiBTN,
ihr seid meine persönlichen Helden!!!!
Man kann diesen Volksverdummungs Rotz einfach nicht besser in Worte fassen!!
Und an die Leute die den Müll auch noch verteidigen:
HALLOOOOO?! Geht's noch!
Für den Fall dass ihr aus irgend welchen kleinen Dörfern kommt und euch so dass Großstadtleben vorstellt, muss ich euch leider sagen, dass es zumindest in Hamburg nicht so ist!! Zum Glück nicht!!
Also ich freue mich schon darauf wieder eure bissigen Kommentare zu lesen!!
Was ist eigentlich NIVEU? NIVEAU? NIVEA? Dass dir die Sendung gefällt glaube ich sofort!! Und nein ich bin nicht fett und mache regelmäßig Sport!!
#1112617 am 23.07.2015: Richtig Billeboy.Nur leider wird sich nix ändern.
BTN Facebook über 3 Millionen gefällt mir......Klicks.
Zur heutigen Sendung,diese kreischende Mandy grauenvoll,ihre Eltern auch nicht besser und Peggy blüht auf .
Schmitti zerschlägt Kornflegs mit einem Stuhl um dann wieder Bier reinzuschütten...noch irgendwelche Fragen zu diesen Leuten da?
Und nun auch noch Robin?Hilfe.Schon wieder dieser Blödsinn?
Und Musik von Melissa ist ja Geschmacksache.
Mich wundert es ja,dass wir dieses Jahr nicht wieder mit dem Star Ole
in Richtung Malle sind,um uns da die Ohren zuhalten zu müssen.




ingo1 am 24.07.2015: Das hört man gern Bille_Boy, vielen Dank. Es wäre aber sehr schön, wenn du weiterhin angemeldet bliebest und dich auch an der Diskusion gegen die allgemeine Verdummung und Verblödung sowie gegen die Ignoranz der Macher dieser Soap beteiligen würdest. Wir Kritiker werden sicher nichts am Inhalt usw. der Serie ändern, solange es Leute gibt die diese Sendung kritiklos inhalieren.
Gern gebe ich zu, dass ich mich auch mal in meiner Wortwahl vergreife, dies sollte aber den Zweck erfüllen, dass auch der Dümmste begreift was ich ausdrücken will, deshalb schüttele ich auch das Gejammer ab, wie ein Hund die Flöhe......und um mal wieder ein Sprichwort zu zitieren: Viel Feind, viel Ehr.
AntiBNT am 24.07.2015: Danke für das Lob Bille_Boy.
1112618 am 23.07.2015: @#1112617 ich glaube es waren nur 20 Tsd €
#1112617 am 24.07.2015: Ist dass denn nun besser wenn es nur 20000 Euro waren?
Jeder andere fliegt wegen 25 cent Pfandgutscheinunterschlagung raus in der echten Welt.
Man bestiehlt seinen Arbeitgeber.
BTN Welt,ist nicht so schlimm,tanzt dass mal ab.
Echt völlig albern sowas.
Lol am 23.07.2015: auf so ein NIVEU wie ingo1 kann ich verzichten,es gibt andere wichtige Dinge im Leben als hier Leute zu Beleidigen nach ihrem Aussehen etc. Solche Diskussionen sind einfach nur Mangen an Intelligenz .Man könnte sich doch über fast alles Aufregen was im Fernsehen so läuft naja jedem das seine ne.
ingo1 am 23.07.2015: Originaltext RTL 2 Geschäftsführer Andreas Bartl: Mit BTN hat RTL 2 etwas Einzigartiges geschaffen. Diese neue Machart Geschichten in einem wirklichkeitsnahen Stil zu erzählen wollen wir weiterdenken.

Welchem Publikum und welcher Zielgruppe soll nun vermittelt werden, dass sowohl die Handlung als auch die 'Darsteller' nur ansatzweise der Wirklichkeit sprich Realität entsprechen . Aber wer dies nun glaubt oder nicht beurteilen will oder kann, der wird immer gegen Kritik in jeglicher Form aufbegehren. Ich bin der Meinung dass diese Soap in allen Belangen nicht nur völlig irreal ist sondern dass hiervon auch eine nicht zu unterschätzende Gefährdung für den unbedarften Zuschauer entsteht. Lol, sieh diese Erklärung zum Thema NIVEAU an. Es gibt ein Sprichwort: Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Sprachlich umgewandelt heißt das, BTN ist der Klotz und wir Kritiker sind der Keil..... .komprente

#1112617 am 23.07.2015: Ja viel Schrott im TV,da gebe ich Dir Recht,
Nur es geht hier um diese Soap BTN und es ist nun mal echt krass was da gezeigt wird.
Da raucht Mandy und stürzt absichtlich die Treppe herrunter um Ihr Kind im Bauch zu töten!!!
Aber nein,die Mandy bräuchte Hilfe von Profis,Klinik und Ärtzte und was passiert bei BTN?
Peggy schaltet sich ein und spielt ab sofort die Mutter für Mandy und das kind???
Ist doch wohl echt GAGA.
Und du willst doch wirklich nicht erzählen,dass es für Johanna es toll ist,da auf diesem Rumpelhausboot und dessen Bewohnern,aufzuwachsen,oder?
Diese Serie soll doch zeigen,hey es geht auch mit SEX,Drogen,Party und Alk
bis zum abwinken und alles ist gut.
Oder diese Milla klaut 50000 Euro!!!und es passiert nix,sondern die soll anscheinend die nächsten Jahrzehnete das als Gogo abtanzen.
das finde ich doch wirklich mehr als nur unreal.
Ja gut.Man kann auch die vollschlanke Paula schreiben,einverstanden..

#1061210 am 24.07.2015: Korrektur: 'solche statt solch' und 'Verkörpern' natürlich groß geschrieben.... uups zahlreiches Lesen von Kommis der Pisa-Bildungselite hinterlässt Spuren
#1061210 am 24.07.2015: LoL, Du scheinst bestens qualifiziert zu sein für diese Soap. Fern ab jeglicher Intelligenz und Bereitschaft sich sachlicher Kritik zu stellen, geschweige denn darüber nachzudenken. Übrigens, Dein Niveu hat nichts mit der Creme zu tun die man sich u.a. auch ins Gesicht schmieren kann und erst recht nichts mit Bildung. Da hilft auch nicht Mangen an Intelligenz......
#1061210 am 24.07.2015: Hi ingo1, bezüglich Deines obigen Beitrages muss ich Dir widersprechen. Der RTL2-GF hat schon vollkommen recht mit seiner Einschätzung. Sehr wohl entsprechen die Geschehnisse in BTUN der Realität. Wie sollten sonst diese Charakterdarsteller, einer wie der andere Anwärter auf den Grimmepreis, so ihre Rollen verkörpern. Die MÜSSEN im normalen Leben auch solch Vollpfosten
sein, sonst wäre das verkörpern dieser Rollen nicht so perfekt gelungen. Wenn alle BTUN-Anhimmler nur halb so 'clever' sind wie Lol, dann kann einem nur Angst und Bange werden. Dann versammelt sich wieder die deutsche Bildungselite und Sieger der div. Pisa-Studien wie traumatisiert vor der Glotze und lechzt nach diesem Abschaum-Leben.
AntiBNT am 22.07.2015: Da taucht plötzlich so ne schwangere kreischende Schabracke auf, quatsch ohne Punkt und Komma wie scheiße es ihr doch geht und verlangt Neuschwuchtel Timo. Unter seinem typischen Gestammel stellt er erstmal das Weib vor und unter reichlich Einsatz seines Hirns sucht er nach einer Lösung. Dabei war es doch ab zu sehn das die in der WG, nach dem der Sozialenerv von Zottel erst einmal aktiviert wurde, dort unterkommt. Das ganze erinnert doch einen an die Geschichte mit diesem Simo dort wie der Spack geheißen hat. Da hat Warzen Peggy nun anscheinend mal wieder eine Lebensaufgabe bekommen sich um ein verwahrlostes, von einem Schläger heimgesuchtes armes 'Kind' zu kümmern das obendrein noch schwanger ist. Supermutter Peggy kann man da nur sagen.
Lol am 22.07.2015: klar ist es übertrieben bei BTN aber so eine Wortwahl wie Frau Fleischberg ist wirklich unter aller Sau nur weil man ein paar Pfunde mehr drauf hat
#1112617 am 23.07.2015: Was denn nun?Übertrieben oder reales Leben von ein paar Menschen in Berlin?
Du,selbst die Milla beleidigt doch am laufendem Bande die Paula,und das auch mit einer Wortwahl,dass ist aber auch nicht nett,oder?
Wieso beklagst Du das nicht?
Lol am 22.07.2015: nur ihr seid perfekt Hallooooooooo es sind nur Schauspieler ....
ihr vergesst scheinbar die Realität
#1061210 am 22.07.2015: #Lol

Ganz schön mutig von Dir diese Protagonisten der Soap als Schauspieler zu bezeichnen. Das ist aber eine ganz schöne Beleidigung für richtige Schauspieler. Diese Typen hier geben sich vor der Kamera nur so, wie sie vermutlich auch im realen Leben sind.
AntiBNT am 22.07.2015: Da muss ich #1112617 recht geben. Diese Serie wird uns doch als so genannte Dokusoap verkauft. Da sollte man schon mehr Realitätsbezogene Themen und Darsteller erwarten. Da sind andere Dokusoaps weit aus Realistischer als der Müll. Aber es liegt ja nicht an deinen 'Schauspielern' sondern an den Schreibern und Produzenten die sich so einen Hirnverbrannten Schwachsinn ausdenken und leichtgläubige Deppen denken das so ein verhalten wie es dort gezeigt wird sei cool und Nachahmens wert.
#1112617 am 22.07.2015: Lol.Nun will ja BNT doch uns sagen,dass das alles Real ist,oder?
Henry mag ich nicht,aber in der Realität würde der doch die 3 von der Band auf Schadensersatz verklagen ,wegen Vertragsbruch.
Oder war das real,als die Mietpreller Krätze und Schmidti bei Ihren ehemaligen Vermieter ne Runde Dart spielen um die Restschulen und den Krempel da?
Das ist doch wirklich unreal.
Und wer da bei Wikipedia da mal Beziehungskonstellationen und Berufe
durchliest,also da kann an doch sprachlos werden.
Vielleicht ist Ingo1 in der Wortwahl etwas hart,aber im Grunde hat er doch recht.
Paula schiesst für David Basti ab und der erteilt Paula Hausverbot und nun
tröstet Basti also die Paula,obwohl es um den Nebenbuhler geht?
Sehr real finde ich.
Und damals am Unfalltag Joe.
Morgens hatte sich Peggy fpr Lucas enschieden und am selben Tag nach dem Unfall am Krankenbett sagt Peggy ich liebe dich zu Joe???
Und nun nach der schnellen Rückkehr Joes kein einziges Wort über Lucas
nur das Joe keinen hoch mehr bekommen hat.
Sorry,aber man kann das wohl wirklich nicht real bezeichnet.



ingo1 am 22.07.2015: Nun will also Frau Fleischberg 'Ihren' David heiraten, woraus wahrscheinlich zwar nichts wird, was aber die Kackbratze Zottel-Peggy nicht hindert diese Sache wie Hundescheiße in der WG breit zu treten. Sogleich tritt das Tribunalder Gescheiterten und Ausgestoßenen zusammen und 'prügelt' auf Paula ein Bis auf die Schwuchtel und Specknacken und unter Joes neutralem Urteil wird kollektiv beschlossen, dass Paulas Plan nicht gut für sie sei. Dann taucht auch noch der 'Geschädigte' auf, bei dem ich finde, dass die Hiebe seinen Äußerem ganz gut getan haben, und jammert und lamentiert, dass es eine Lust ist.
Ja die drei Pissnelken von der Band, die niemand braucht, mit dem Song den niemand hören will, glauben nun sie könnten ihre Karriere eigenverantwortlich aufbauen und werden von dem Herrn mit dem albernen Hütchen auf den Boden der Realität gebracht. Mädels tut doch was ihr am besten könnt, das ist zwar nicht viel, aber ihr könnt dann auch nicht viel in den Sand setzen. Insbesondere Pimper-Miri mit dem Teint eines Kilo frischen Metts hat doch Fähigkeiten die hinreichend bekannt sind.
#1061210 am 22.07.2015: Deiner Schilderung zufolge sind also alle Leute die fett sind auch gleich dumm oder wie? Aber dann würdest Du ja Deine 'Schauspielerin' Paula auch als dämlich bezeichnen oder?
Oder erkennst Du das Deine Worte nicht im geringsten an die Qualität von Ingo1 herankommen? Ich würde mich ja auch gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet und dann macht es keinen Sinn.
AntiBNT am 22.07.2015: Nach dem Senfglas Miri die Gesangsträume von Quotenneger Melissa zerstört hat, Kündigt diese ihr die Freundschaft. Wird eh nicht lange dauern und die beiden sind wieder ein Herz und eine Seele. Dabei fällt mir auf das jeder dieser Protagonisten in der Serie alle Wochen einen anderen 'Traum' hat und diesen nachjagt. Träume sind Schäume...
LOL am 22.07.2015: ingo1 du bist einfach nur sowas vön dämlich dich wurde ich zu gern mal sehn bist bestimmt auch son Fettberg
Reby (geb. 1962) am 21.07.2015: Peggy , die Superblöde Blondine geht mir heute mal wieder richtig auf den Sack , mischt sich in alles ein und hat von nichts aber auch gar nichts eine Ahnung ,Ich wette drauf die ist im richtigen Leben genauso ,und die Stiftzahntrulla sollte lieber eine Rolle in Micki Maus annehmen ,und dann noch mein Lieblingskandidat , Ole , der Hirnbefreite Mitbewohner....
Eine riesige Bitte hätte ich da noch an die Redaktion , versucht doch um Gotteswillen mal eine Big Brother Sendung mit den Akteuren von BTN Bitte Bitte
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 934
weiter ▶