Berlin – Tag & Nacht

Berlin – Tag & Nacht

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 849
weiter ▶
#1112617 am 02.09.2015: Und wie Piet mit Helene einfach Schluss gemacht hat,einfach fies sowas.Helene hat Piet geholfen nach dem Rauswurf von Herrn Leturra.
Stichwort Paula.Die kam also in die Serie,hat die Schnitte und verliebte sich dann in Bastian.Dann funkte Milla dazwischen und es war aus,dann wieder zusammen,danach wieder Schluss,als Bastian Paula beim Fesselspiel auf einem Boot,wo es plötzlich rauchte, nicht sofort befreit hatte.Habe ich bis heute nicht verstanden wieso Paula sofort schluss machte.-Ich liebe dich nicht mehr heulte Paula ständig.Dann tätowiert sich Bastian 'Paula' auf die Brust,nütze nichts.Ein David kam daher geflogen und findet eine Arbeitsstelle im Matrix.Lol.
Dann wird Bastian völlig verrückt und will sogar Trauzeige für Paula sein, bei der Knasthochtzeit mit David.
Dann läst Paula David plötzlich wie eine heisse Kartoffel fallen,weil er im Knast wieder prügelte???
Habe ich nicht verstanden.
Leute,Leute,Und nun sind Paula und Bastian wieder zusammen.
Da kann man angesichts dieser Geschichte nur lachen.
#1120632 (geb. 1957) am 01.09.2015: Entsorgts endlich diesen schwulen friseur de geht gar nicht der nervt
#1112617 am 01.09.2015: Wieso.Wir haben doch die nächste Rabenmutter,die Peggy.
Stichwort Model Johanna.
Was das für eine Folge war.Mändy bekommt das Kind,einen Tag später kommt Peggy mit Joe und der Kleinen im Arm,und die leibliche Mutter Mändy trappt wie eine Ausgeschlossende hinterher in die WG.Grauenvoll sowas.
Pflegevertrag für Stella?.
Ob in Echt ein Jugendamt da wirklich zustimmen würde?
Nein,grauenvoll diese Gschichte und natürlich verlässt Mändy wenige Minuten später die WG.,für immer?
Die anderen Deppen Bastian und Rick laufen also quer durch Berlin und tragen da ein Sofa.
Ist klar.Haben wohl noch nix von Transporter anmieten gehört ?Naja wer ein Schnauzschnuller für ein Mädchen kauft.....
Bastian und Paula sind wieder ein Paar.Bitte nicht schon wieder.
Und Jessika,nein mal kleinlaut durch die Welt zu gehen,nach der Aktion da ,nein schmiedet die schon wieder Rachepläne.......
Alles nur eins.GAGA,SCHWACHSINNIG,UNGLAUBWÜRDIG
und traurig das es genug Menschen gibt,die wirklich Probleme haben
und sehen dann solche Quatschfolgen,wo man ein Sofa durch Berlin trägt.


#1120689 (geb. 1991) am 01.09.2015: Ja und schade das hannah weg ist :(
#1112617 am 01.09.2015: welcher schwule Friseur?Ach so Rick.
Ja ist zwar kein Friseur,aber ja, da kann ich nur zustimmen.
Nur die anderen aus der Schnitte sind ja wohl auch nicht auszuhalten.
Paula,Basti und David, seit Monaten werden wir da gequält mit dieser Storie.
Zum weglaufen.
Und Peggy und Mändy kaum noch zu ertragen,diese Leihmuttergeschichte.
Hoffe Ole bleibt mit Daddy für immer auf Malle,
die Geschichten vom Hausboot sind wohl mehr als verrückt.
Da verhält sich keiner normal.
Und WG um Jessika,einfach langweilig.
Und nun kommt ja auch noch Marcel zurück.
Timo und Marcel,die klugen Köpfe vom ganzen Universum.
Nein,nerven tut nicht nur Rick.
#1112617 am 01.09.2015: Ich schaue das ja nicht mehr,aber als hier gelesen habe,dass dueser Heizkeller nicht mehr ist,musste ich RTL2 NOW anschauen.
Kontrolliertes Feuer war das ja.Notausgänge gibt es da wohl nicht und Pech.
Jessika,die sich vor Monaten um die Geschäftsleitung Matrix beworben hatte, Zitat 'ich kann das'
vergisst die Beiträge der Gebäudeversicherung zu überweisen.
Ich finde an sowas muss man doch denken,zeigt aber
leider,dass die leider aber auch nichts können.
Hätte Jessika doch ihre schlauen Brüder um Rat fragen können.
Und als gleichberechtigte Geschäftsführer bleiben auch Lou und Blondi
mit Jessika auf diesen Schaden sitzen.
Aber BTN wäre ja nicht BTN,wenn es auch hier wieder eine grandiose
Lösung gibt.
Im Grunde spricht doch selbst dieser Vorgang dafür,dass es für so einem
Kellerloch nie eine Betriebserlaubniss ,einer Disco, in Deutschland geben würde.

#1112617 am 30.08.2015: Gepoppt wird in dieser Serie kreuz und quer.
Da poppte als Krätze Emmi,Emmi war also die Freundin von Schmitti.
Dann haute Schmitti ab aus Berlin um dann ein halbes Jahr wieder aufzu tauchen um sich an Krätze zu rächen mit diesem Cannoder we der hiess.
Wochenlanger Quatschgeschichten um am Ende wieder der gute alte Freund von Krätze zu sein.
Selbst ein Fan von BTN kann da doch nur den Kopf schütteln bei so viel Quatsch ,was da erzählt wird.
Und Frage.
Wieso ist Schmitti denn nicht sauer auf Emmi?
Bekanntlich gehören immer zwei dazu,die fremd gehen.(Krätze und Emmi damals bei Joes Hochtzeit)
Das soll mal einer verstehen, diese seltsamen,unrealen Geschichten
Kautschuk am 30.08.2015: Diese Serie beruht auf Extremen. Keine Grautöne ( Kompromisse, ruhige, vernünftige Kommunikation untereinander ohne lautes Gekeife ist/sind in der Serie kaum möglich).
Beziehungen dauern dort höchstens 3 Wochen und jedesmal ist es die große Liebe. Tolles Vorbild sowas.
Die verlieben sich so oft wie andere ihre Unterwäsche wechseln.
Aus Fehlern lernen, ach wieso denn....ich mache immer wieder von neuem die selben Fehler und die anderen sind dafür verantwortlich, bzw. werden dafür verantwortlich gemacht.
Suuper real, so wird man was im Leben.
Wenn ich mich so oft im Leben, so oft wie die es tun, mich streiten müsste, mit meiner Familie, Freunden, an der Arbeit , dann wäre ich reif für die Insel und wäre froh ein Einsiedler zu sein.
Dann hätte ich endlich einmal meine Ruh.
Die armen Jugendlichen die sich diesen Nonsens Btn da zu Herzen nehmen.
TTanja (geb. 1993) am 31.08.2015: @Kautschuk
Der überdrehte Kevin gehört zwar zu Köln50667, aber vom Prinzip her, hast du vollkommen recht.
Bei Peggy und den anderen muss ich dir voll zustimmen. Bilde ich mir das ein oder ist es zur Zeit besonders anstrengend BTN anzusehen. Am schlimmsten finde ich Peggy im Moment, die gerade voll auf der Ego-Schiene fährt, das schwangere Mädchen hintergeht, manipuliert und versucht von sich abhängig zu machen. Zum Kotzen. Wenn ich die blonde Warze sehe, habe ich das Gefühl ihr eine knallen zu müssen. Gleich danach kommt dieser Brand im Heizwerk oder wie die Disco vom Grusel-Trio hieß. So schwarz wie es da war, wäre niemand unbeschadet da raus gekommen. Alle hätten mindestens mit Rauchvergiftungen in Kliniken eingeliefert werden müssen. Aber nein, die gehen nur etwas schmutzig nach Hause! Gerade bei solchen 'ernsten' Themen sollte die Produktion auf mehr Realität achten. Auch hat niemand Anzeige gegen Jessika erstattet. Die durchgeknallte Tussi gehört für eine Zeitlang weg gesperrt. Die hat doch den größten Schlag von allen Psychos der Serie. Über Krätze und Co verliere ich kein Wort, da ist sowieso alles zu spät.
Kautschuk am 31.08.2015: Die Peggy müsste ganz ganz dringend mal zur Verhaltenstherapie, die ist neben der geistig gestörten Jessika, Krätze, Schmitti, Fabrizio.... Hmm, eigentlich alle, richtig schlimm Psycho.
Da ist einiges kaputt, da oben im Hirn.
Auch der stetig überdrehte Kevin hat bestimmt hochgradig ADHS und weiß das wohl nicht.
#1112617 am 30.08.2015: Erinnerung.Und wie der Krätze zum Schluss mit Jan umgegeangen ist,mal ehrlich, wer würde wirklich Krätze zum Freund haben wollen?.
Auch in Erinnerung bleibt wie die Mietnomaden Krätze und Schmitti ein halbes Jahr später zu Ihrem ehemaligen Vermieter gehen und da eine Runde Dart spielen
um Erstattung der Restschulden und den alten Krempel.
Wer ernsthaft so einen Quatsch glaubt,dem ist auch nicht mehr zu helfen.
#1112617 am 30.08.2015: Und das hier einige Stars, mehr als 4000 Euro brutto verdienen können,ist angesichts dieser grottenschlechten Vorstellung schon bemerkenswert.
Eine Erinnerung wie Schwachsinnig die Geschichten sind.
Das zeigte man einen Krätze,der als Obdachloser mit Händy herrumlief,neue Kollegen fand und zum duschen mal ebend nach Hanna ging und Kohle von Joe zum einkaufen bekam.
Auch dieser andere da,war kein echter Obdachloser,sondern machte tausende Bilder von Milla und poppte sogar mit der dann.
Danach BTN Zufall,landeten diese Obdachlosen also genau auf dem alten Hausboot,wo Krätze vorher auch schon war.LOL
Und ganz nebenbei hat der tolle Krätze die anderen ehemaligen Kumpels der Obdachlosenzeit dann vom Hausboot rausgeschmissen,wegen Schmitti.
Ach ja.Das ist aber eine soziale Serie.


#1112617 am 30.08.2015: Ja TTanja.Laut Facebook ist der Darsteller Krätze geboren 1989.
Mich würde auch mal intressieren,was diese Darsteller,die nur die Chaostruppe bei BTN spielen ,also einige,in noch einmal 1000 Folgen(4 Jahre)machen werden?
Werden die dann immer noch Bier in Ihrem Kornflex kippen,Kornflex mit einem Stuhl kleinkloppen.mit nackten Ärschen durch Berlin laufen,saufen bis zum Koma
und vieles mehr,oder werden die eventuell mal einen richtigen Beruf erlernen?
Selbst wenn der gute Piet nur 500 Euro Miete für das Hausboot will,haben die keine Lebensnterhaltskosten,jeder hat da ein Händy beispielsweise.
Hier werden doch Märchen erzählt wie man denn bitteschön mit schlecht bezahlten Berufe(Friseur,Bürgerverkäuferin,Kaffebedienerin,Waschstrassenmitarbeiter und Ole macht nix)in der BTN Welt über die Runden kommen soll.
Und die arbeitsscheue Hanna und der Alleskönner(Ironie) Robin ohne einen müden Euro,mit einem kleinen Kind,uns vorgegaugelt werden soll,dass man einfach so,sich aufmacht in einem VW Bus Richtung Spanien zu fahren.
Hahaha.
Stimmt,die meisten glauben so was wirklich.

TTanja am 30.08.2015: @#1112617
da sagt du was! Der Krätze Darsteller ist schon über 30 Jahre alt (wenn es stimmt was mir erzählt wurde sind es sogar 36!!!) und ich frage mich, warum agiert er vor der Kamera noch immer wie ein Kindergartenpubser auf speed, macht sich zum Affen Nation? Das ist schon ganz weit unten, und zieht die unglaubwürdigen Geschichten noch weiter runter! Den meisten Leuten, die die Serie sehen gefällt das auch noch!!! Sonst würden doch mehr gegen solche Vera***ung protestieren. Echt arm! Deshalb wird dieser Vollpfosten auch nicht aus der Serie aussteigen, geht ja gar nicht .... schon blöd, wenn man nichts anderes kann als den Deppen zu spielen!

daisy1 am 29.08.2015: LOu und Daniel sollen für immer zusammen bleiben.
Und was soll eigentlich wieder der d..... Marcel bei Berlin tag und nacht. Der hat dort finde ich nichts zu suchen. Leon soll seine Eifersucht in den Griff kriegen, LOU UND DANIEL SIND ZUSAAMEN UND SOLLEN AUCH FÜR IMMER ZUSAMMEN BLEIBEN
#1112617 am 29.08.2015: Und wieso sollen Lou und Daniel für immer zusammen bleiben?
Ist das nun der einzige neue Kommentar zur Serie,weil alles andere gelöscht wurde.
Gäähhnn.
In dieser Serie geht es doch wohl nur um Beziehungsgeschichten.
Lao Danielund LouJessika Beziehungsquatsch nerven doch schon ein halbes Jahr
Benji (geb. 1978) am 30.08.2015: Wieso sollen Lou und Daniel für immer zusammen bleiben ??! Das wäre doch fad. Es sind nebenbei auch schon Joe und Peggy viel zu lange miteinander verheiratet, vor allem wo diese Peggy sowas von überhaupt nicht zu Joe paßt !!!!
#1112617 am 31.08.2015: Benji.Bravo,dass du einen Tag später die selbe Fragestellung schreibst wie ich.
Sehr gut.
Und was du immer mit Peggy und Joe hast.
Die sind nun mal Starbesetzung dieser so gigantischen Serie und bleiben halt immer zusammen.
Stichwort Lukas.
Schon als Peggy vom Fremdgehen mit Joes Stripperin erfahren hatte,kam die ja nach wenigen Tagen wieder in die WG zurück,weik es nun mal so ist.
Peggy und Joe sind für immer zusammen.
Soll Peggy denn Ole heiraten oder Joe Jessika?
Wie wäre es auch mal zu aktuellen Serienstandmal was zu schreiben.
daisy1 am 29.08.2015: Das Kommentar soll Berlin tag und nacht betreffen.
daisy1 am 29.08.2015: Leon soll seine Eifersucht endlich in den Griff kriegen.
Bitte lasst LOU UND DANIEL ZUSAMMEN bleiben.
Leon soll nicht die Beziehung von den beiden aufs Spiel setzen. BItte könntet ihr die zwei zusammen lassen ( Lou und Daniel )
Die passen einfach so gut zusammen
Benji (geb. 1978) am 22.08.2015: Was auch komisch ist das man in dieser Serie kaum normale Menschen sieht. Alle voll gepierct und voll gepäckt ......

Gespannt bin ich auch wie lange es Joe mit dieser Peggy und ihren Wahn noch aushält. Normal passen die Zwei überhaupt nicht zusammen. Zu Joe paßt eindeutig diese Jil oder ein Typ wie diese Stripperin.

Diese Anja (Hannas Mutter) würde ich nebenbei mal im realen Leben kennen lernen .......
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 849
weiter ▶