Berlin – Tag & Nacht

Berlin – Tag & Nacht

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 957
weiter ▶
  • berlin_tag am 06.02.2016 10:29

    Ist doch schön zu leben in Berlin...Am liebsten habe ich Kreuzberg-Neukölln (Kreuzkölln ) wo noch Gefühle vertreten sind...Am liebsten mache ich Türken und Araber und ich finde die sollten besser epräsentiert werden in BTN....Ohne türken und Araber ist Berlin für mich eine bedeutungslose Stadt,ein Nichts Stadt....Man sollte in der Sendung zum Beispiel so ein türkisches Character wie einst Ceylan war .....
    • TTanja am 07.02.2016 01:10

      äähhmm, Berlin ist bereits eine bedeutungslose Stadt! Abgeranzt und dreckig bis zum geht nicht mehr. Und es wird immer schlimmer, empfinde ich jedenfalls so. Nur wenig Ecken sind noch ok. Für meinen Geschmack laufen bei BTN schon genug Leute rum die nichts auf die Reihe bekommen..... brauchen wir nicht auch noch solche Nullen. Btw Ceylan *würg.... über den konnte man ein Ei klopfen....
    hier antworten
  • Schneeweisschen am 05.02.2016 17:46

    Hallo , was haltet ihr von Ole? Der ist zwar seit anfang an dabei, aber mehr als porno schauen und sich durchschnorren, kann er nicht. Langweiliger scheiß.
    • berlin_tag am 05.02.2016 18:55

      Weil der Ole ist so beliebt,wenn seine Charactere ändern würden und ihn seriös ,verantwortungsvoll und anständig bei der Arbeit schaffen dann wird er abstürzen in die Augen seine Fans...Nicht vergessen Ole ist mehr als jeder Andere das BTN gesicht weiterhin ,gerade jetzt wo die meisten Pioniere der Anfangszeit raus sind und noch muss bestehen ein Anhang zur Anfangszeiten... Wenn Ole aka Falko die serie verlässt werden sehr viele die Sendung nicht mehr schauen...In Sommer in meiner Ecke traf ich manchmal sein Kumpel Fabrizio der gerade in einem Bar seine Cocktails trank...Wahrscheinlich werde ich wieder treffen diesen Sommer in meinem Kiez....
    • berlin_tag am 05.02.2016 18:57

      Und übrigens...Ich hab auch von morgen bis Abends nur Sex im Kopf ...Sogar an dem Tag wo meine Oma beerdigt würde ich war beschäftigt mit....SEX....Ole ist zwar niedlich aber ich war besessen von Carlos....GOD CARLOS...
    • sugar (geb. 1994) am 06.02.2016 00:56

      ...keine Details bitte !
    • berlin_tag am 06.02.2016 10:30

      Ciao bitter wie gehts dir ?
    hier antworten
  • User_1125996 am 05.02.2016 13:01

    So, nun hat Joe mit seinem "Schaaaatz" Schluß gemacht. Ich bin mal gespannt, wie lange das anhält. Die dezente Inge wird sicher nicht rasten und ruhen bis sie ihren hübschen Spross wieder mit Joe vereint hat. Leoni benimmt sich in dem Loft, in dem er nur geduldet ist, wie die Axt im Wald und Mülla "betreut" ihn noch. Was mich wundert ist, dass Glubschi so sang und klanglos verschwunden ist und kaum einer darüber spricht. Nun weiß man ja, dass bei BTN die Uhren anders ticken und das Wort Realität im Sprachschatz der Macher nicht vorkommt.
      hier antworten
    • berlin_tag am 04.02.2016 10:52

      Ich find dass BTN repräsentiert die heutige Deutschland aus der Sicht der Jungen wie einst DALLAS war das Symbol für die 80 Jahre aus amerikanische Sicht....DEKADENZ.... Deutschland schafft sich auch ab durch solche Sendungen.....
        hier antworten
      • berlin_tag am 04.02.2016 10:47

        Ist es mir egal ob meine Beiträge nicht fürs voll nimmt,ich werde täglich meiner Meinung sagen über diesen Schrott names Berlin Tag & Nacht...Niemand kann mich aufhalten nicht mal die Hüters dieser peinlicher Sendung....Junge schaut lieber Terra X und ähnliches ,lass dieses Mist mal raus aus eurem Leben....
          hier antworten
        • berlin_tag am 03.02.2016 15:04

          Man kann nur hoffen dass bald diese BTN eingestellt wird weil es ist nicht mehr tragbar..Entweder kehren die alte Darsteller heim oder man setzt ein Ende an diesem Meilenstein des deutschen Fernsehen ära Merkel..Einfach Fernsehenverdrossenheit und Missachtung des guten Leben.... Wie schön war früher dieser Sendung... Und jetzt ?
            hier antworten
          • User_1125996 am 03.02.2016 11:08

            Was habe ich mich gestern über diese strunzdoofe Mülla aufgeregt. Weiß dieses Teil nicht mehr wie ihr das Blockflötengesicht seinerzeit zugesetzt hat? Da bringt sie Leoni die alte Koksfresse im Loft unter und die BW schimpfen ein wenig und Caro knuddelt noch mit Mülla.Das Ekelpaar Alessia und Schweinenacke fangen nun auch schon mit diesem nervigen "Schatz" hin "Schatz" her an und lassen sich von dem Dummdödel auf der Nase rum tanzen, und ganz super Jessikacke mit Marc die Schwuchtel im Hotel. Der Hotelier hat ja die Ausweise des Terrorpaars behalten. Bin mal gespannt ob er die Beiden anzeigt. Sicher eher nicht...Alles in allen: Allerhand los bei BTN, zumal Hausboot und Co gefehlt haben
            • berlin_tag am 03.02.2016 14:57

              Kannste auch Dokus und vernunftige Serien anschauen... Für ein bisschen Kultur ist nicht zu spät ,auch in deinem Alter....:-)
            hier antworten
          • Michael1214 am 01.02.2016 19:40

            Diese Sendung wird von Jugendlichen gesehen, Drogen, Vögeln nix vernünftiges arbeiten. Toll, strahlt den kram um 23uhr aus, und dann wundern das aus den Pänz nichts wird.
            • berlin_tag am 02.02.2016 11:20

              Du liest mir aus dem Herzen.......Eine Sendung ,eine Müll-Gehalt....Die heutige BTN nicht die frühere oder besere gesagt die Anfangsjahre....
            hier antworten
          • berlin_tag am 01.02.2016 13:53

            Dennoch besteht nicht mehr die Möglichkeit BTN abzusetzen weil die Einschaltsquoten die in letzter Zeit gesunken waren sind inzwischen wieder in Anmarsch in richtung GUTE EINSCHALTSQUOTEN.... Aber es ist nicht mehr BTN von Anfang daher finde ich nicht mehr aktuell das Bild zur Presentation der Serie mit der Pioniere,Ole,Carlos (GOD CARLOS ),Joe,Alina,Meike,Ceylan und Sofi...Wie wärs mit aktuelle Pic-Besetzung ?
              hier antworten
            • knallhart am 31.01.2016 16:06

              freu mich auf allle fälle schon tierisch auf die folge am 5.feb,wenn pimmelbärchen der wanderwarze den laufpass gibt.ich hoffe das sich die hohle nuss Peggy dann einschliesslich ihrer beschränkten mutter Inge aus der serie verpisst.gleich mitnehmen kann sie auch noch die rosa seekuh Paula,samt schweinenacken Brizi und den erfolgverwöhnten schlagersänger Ole dem Hohlen..
              • berlin_tag am 31.01.2016 17:30

                Wenn ich nur denke an die schöne Fernsehserie von den Amis und vergleiche mt der Deutschen Fernsehserie.....Nicht mal in Burkina Faso gibt es so schlechtere Serien wie bei RTL der Fall ist...
              • berlin_tag am 31.01.2016 17:32

                Statt solche Sendungen zu sehen lieber helfe ich freiwillig die Flüchtlinge (was auch vor habe )...
              • User_1125996 am 31.01.2016 19:42

                Ich gehe mal davon aus, dass du ein "alter" Bekannter bist und mit deinen absichtlichen Fehlern uns aus der Reserve locken willst um eine Diskussion anzuleiern die aber, so glaube ich, keiner will. Hiermit beende ich für meinen Teil die Beantwortung und Wahrnehmung deiner lächerlichen Beiträge und du solltest dein Vorhaben Flüchtlingen zu helfen unverzüglich in die Tat umsetzen, obwohl dieses Forum sicher der falsche Ort für dieses Thema ist. Also Tschüss "berlin-tag"
              hier antworten
            ◀ zurück
            Kommentare 1–10 von 957
            weiter ▶