Berlin – Tag & Nacht

Berlin – Tag & Nacht

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 786
weiter ▶
Brainwasher am 31.01.2015: Ich habe alle meine restlichen Kommentare nun selber gelöscht, denn wenn es hier nur noch um BTuN-Schwachsinn gehen darf, weil ein paar Islambejubler die ganze Wahrheit nicht ertragen können, bin ich hier fehl am Platze.

Ich gebe euch euer debiles Halbidioten-kritisieren-TV-Vollidioten-Paradies somit also gewissermaßen stubenrein zurück, damit ihr euch fortan ungestört mit ungetrübter Begeisterung in der Hirnamputierten-Kloake suhlen und darüber abfällig quasseln könnt.

Viel Spaß noch in der Babbel-Krabbelgruppe.
ingo1 am 31.01.2015: Hallo Brainwasher, ich gebe zu, dass ich zu Beginn deiner Kommentare etwas Schwierigkeiten hatte diesen das entsprechende Verständnis entgegen zu bringen. Dies hat sich aber grundlegend geändert, vielleicht weil deine Ausführungen sehr detailiert geworden sind und für die heutige Zeit doch auch sehr mutig. Ich finde, dass du bezgl. der Islamisierung unseres Landes voll und ganz die Wahrheit sprichst, aber ich bin der Meinung, dass deine Kommentare eine sehr viel bessere, effizientere Plattform verdienen. Wenn wir ehrlich sind meckern wir hier über Dinge, die zu dem unwichtigsten auf dieser Welt gehören.
BTN ist eine Sendung die wahrscheinlich die niedersten Instinkte in der Menschheit wecken will. Trotzdem werde ich die Soap weiter verfolgen und sei es nur um mich über die bodenlose Dummheit der Darsteller zu ereifern. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du nicht der "einsame Rufer in der Wüste" bleibst.
Brainwasher am 31.01.2015: Wurde ich ganz plötzlich halbblind, oder wurde hier gerade trotz reichlich positiver Daumenzustimmung massiv gelöscht und somit zensiert?
Nun hat diese multikulti-diktatorische Political-Correctness-Hirnseuche also auch dieses bisher meinungsfreie Blog befallen, und es bleiben auch hier nur die absoluten Prekariats-Blödheiten übrig.
Jenny (geb. 1985) am 30.01.2015: Huhu kann mir bitte jemand helfen ich suche das Lied was sie gerade beim Anfang eingespielt haben. .. Leider finde ich es nicht. .. Vom heute also den 30.1.2015... Wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte. .. Danke und LG
Andi (geb. 1973) am 30.01.2015: Jetzt habe ich diesen Schwachsinn seit über zwei Monaten nicht angesehen, ich hätte die Folge durchgezogen, bis "Ole-Superstar" das Singen angefangen hat!!! Wo ist Piet?!? Der hatte wenigstens noch Unterhaltungswert, wenn man ihn auch nicht verstanden hat:-)
ingo1 am 29.01.2015: Wer, um Himmels Willen, hat diese grunzende Sturzgeburt mit Namen Simmo für BTN verpflichtet? Gibt es in der Soap nicht schon ausreichend Idioten, Freaks und anderes asoziales Gesocks ? Muss man immer neue Schreckensgestalten rekrutieren? Der Marcell geht und zahlreiche Deppen schieben sich ins Rampenlicht und versuchen mit hilflosem Gestammel die Konsumenten zu bespaßen, wobei dieser Simmo den sprichwörtlichen Vogel abschießt, obwohl er sich in die Familie Möller nahtlos einfügt.
ingo1 am 23.01.2015: Aus welcher sozialen Kloake rekrutiert ihr eure Darsteller? So etwas wie diesen stammelten, grunzenden Simmo habe ich zuletzt als Haufen braune Sche..
an einer Straßenecke gesehen und ich glauben dass der Haufen einen größeren IQ als Zottelpeggys neues Mündel Simmo hatte.
Weiterhin verweise ich gern auf die Ausführung von "Brainwasher" vom 23.01.
denen ich voll und ganz zustimme.
#1061210 am 23.01.2015: Da ist der Redaktion ja ein wahrer Geistesblitz zuteil geworden. Bevor man es dem Publikum nicht mehr vermitteln kann, dass bei der Porno-Lady Caro die Schwangerschaft nicht nach innen verläuft, erfolgt schnell der Verlust des ungeborenen Babys.
Wenn es noch eines Grundes bedarf, dieser Missgeburt Krätze bei jeder Gelegenheit wo er sein Maul aufmacht, ihm auf diesem was draufzuhauen, der muss den gestrigen Erguss verpasst haben. Aber Blöd-Hanna wird ja schon bald an seinen Lippen kleben, allein der Gedanke erzeugt einen riesengroßen Brechreiz. Vielleicht wird aus den beiden Nichtsnutzen ja endlich ein Paar, obwohl sich ja bekanntlich Gegensätze anziehen sollten und nicht Sch...zu Sch....e.
Für diesen Unsymphat Ole muss es ja genug Gage geben, damit er ständig den Vollhorst spielt. Aber damit ist er ja nicht alleine in dieser WG.....WP (WarzenPeggy) hat jetzt wohl ihr Mutterherz für Simmo entdeckt.... sie ist doch schon mit sich selber überfordert, geschweige denn das sie sich um andere kümmern könnte.
djj Music am 21.01.2015: Ein schauspieler zu beleidigen der längst die serie verlassen hat ist meine meinung nach asozial och niveaulos ich verteidige ihn nicht aber euch auch nicht ihr seit auch nicht das beste mitt euchren schimpfwörter. Das ist en diskriminierung , was wird ihr tun wen lämmand zu euch das sagt !
Mine am 22.01.2015: Deine Rechtschreibung und Zeichensetzung sind noch schlimmer als die Grammatik dieser "Schauspieler".
#1061210 am 23.01.2015: nicht schreiben sondern schreibe....sorry :-))
#1061210 am 23.01.2015: Jede Menge Applaus für #djj Music'. Nach sage und schreiben 34 Wörtern gelingt ihm die Benutzung eines Satzzeichens.
Mal im Ernst, Dein Beitrag ist für alle (außer gleichgearteten User) eine Beleidigung hoch drei... nicht nur für die Augen!
TTanja am 27.01.2015: Du hast wohl im Deutsch-Unterricht nur die Tafel abgewischt! Man merkt es !
Renny (geb. 1962) am 21.01.2015: wenn Ich Krätze erlebe mit seinem IQ von einem Kackhaufen und Ole diese Egoarsch könnt ich irre werden , Ich hab schon mal gehofft das jemand Ole eine auf/s Maul haut , war damals aber von Joe nur ein streichler .
Griffin300 am 21.01.2015: Auf der einen Seite schön,, dass dieser ranzige Allesstecher "Der Marcel" mit seinem Idiotenhelm weg ist. Aber! Er ist nicht den Scripted-Reality-Tod gestorben. Er sticht jetzt zusätzlich Tattoos! Hat auch schon an Schweinehaut geübt. Also an sich selbst. Und Modekollektionen und DJ will er machen.

Jeder, der sich mit solchen Floskeln auskennt weiß, das es max. ein Jahr dauert, bis er in BTUN wieder aus irgendeiner Mülltonne kriecht und um Unterschlupf in der WG bettelt. Oder im rektalen Ende eines RTLII-Verantwortlichen. Siehe "Dschässica" oder die Meike, die das echte Leben an ihrem Nasenring so richtig durch die Gosse gezogen hat. Lebensversager. Können halt nur so was.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 786
weiter ▶