Berlin – Tag & Nacht

    Berlin – Tag & Nacht

    Kommentare 1–10 von 1256weiter

    • Sussi am 23.01.2017 19:54

      Hallo, sorry aber kann mir jemand sagen wo Paula ist? Hab mal ein oder zwei Folgen nicht gesehn und find nichts drüber Danke schon mal
        hier antworten
      • Kimme-Korn am 23.01.2017 19:26

        Da hatte man mal ein kleines Fünkchen Hoffnung auf neue Gesichter gehabt und was geben uns die Macher von BTN (?!) ...natürlich wieder eine volltätowierte Stripschlampe direkt von der Stange...und die wohl untalentierteste Laiendarstellerin deutschlands - die spielt so mies das sie das Casting bestimmt nur durch diverse Blowjobs überstehen konnte - und als wenn das noch nicht genug Schwachsinn wäre, ist die auch noch eine sorgenvolle Mutti...alles klar ! Läuft für Pimmelbärchen ;-)
          hier antworten
        • TeresaIf am 23.01.2017 18:12

          Liebe "Berlin - Tag & Nacht"-Fans! Seid ihr auch auf der Facebookseite von BTN unterwegs? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich bei meiner Abschlussarbeit unterstützt und meine Umfrage ausfüllt. Das Ganze ist natürlich anonym und ihr würdet mir sehr helfen! Lieben Dank an Euch! www.soscisurvey.de/Berlin-Tag-und-Nacht/
            hier antworten
          • Minnetonka am 23.01.2017 14:26

            Das ist so blöd geworden! Banale Themen! Firlefanz!
              hier antworten
            • Joes Vatter am 21.01.2017 14:54

              Wo ist überhaupt diese geisteskranke Milla hin? Hat man sie endlich in der Klappse wegesperrt, wo sie auch hingehört?
                hier antworten
              • paula am 20.01.2017 21:15

                Vielleicht sehen wir diese Schnarchnasen irgendwann im Dschungelcamp👻🐍🦀🕷 ach nee, dafümüssten sie ja wenigstens <<<. Z >>>> Promis sein ! Selbst dafür sind die zu blöde. Basti das ROSA Landei bekommt nichts auf die Kette, statt er die gesamte Mischpoke an die Luft setzt, nee, da darf die Pu....mutter Inge noch den Dominikanischen Schmarotzer mitbringen. Leute ich schalte ab weil---schlimmer geht nimmer Es hat gewechselt von Unterhaltsam in SAUBLÖD und nicht mehr sehenswert
                  hier antworten
                • User 1211530 am 18.01.2017 18:22

                  Deutschland wird immer dümmer! Danke BTN! Jeder fickt mit jedem, jeder arbeitet 1 bis 2 Stunden am Tag, auch nicht regelmäßig. 3 Leute arbeiten Vollzeit in einem Friseursalon der in der Regel 1 Kunden pro Sendung hat :D aber gleichzeitig wohnen diese Leute in den größten Wohnungen :D Du bist Deutschland!!!!!!
                  • paula am 20.01.2017 21:03

                    Es war noch NIE anders, jeder fi...mit jedem!! Und Arbeit ist in der Serie schon immer ein Fremdwort gewesen.
                  hier antworten
                • jokno__310816 am 18.01.2017 13:50

                  ... langsam langsam ödet mich BT&N so an - ich glaube es ist Zeit "AUSZUSTEIGEN " - komme mir ziemlich blöd vor - das war vor 2 bis 3 Jahren noch nicht der Fall - als Krätze und Co. noch in der kl. Wohnung wohnten mit Emmi und dem anderen Mädel ( mit Kleinkind) ‼️ Und Piet spielte 'ne größere Rolle - auch der ,Türsteher' " MÜCKE " - Basti ohne Paule etc. etc. !!!!! ja ja ja heul doch !!! 🍺🤓 📌 ( CARO war die BESTE ‼️‼️ ) <<<<<<<<<<<<
                    hier antworten
                  • User 1211195 am 16.01.2017 20:05

                    Mal was Grundsätzliches: ist es nicht im Sinne jedes Drehbuchautoren, dass es handlungen gibt, die vielleicht nicht nur EINDIMENSIONAL und vorhersehbar daherkommen? Die Stories sind momentan so platt und dröge, voll von Unlogik und Diletantismus geprägt, dass es kein Wunder ist, wenn die Quoten immer mehr in den Keller gehen. Gibt es auch mal UNTÄTOWIERTE Laiendarsteller oder wenn nicht, dann wenigstens mit stilvollen Tätoos und nicht nur die honkigen Loose? Die hässlichsten Fratzen auf dem Hausboot werden uns wohl noch die kommenden Jahre begleiten, dann diese Aileen, die ich wegen ihrer Quängelstimme schon rausgeworfen hätte, mit dem Charme einer Brandenburgischen Fleischfachverkäuferin. Dann seit jahren dieser schweinefleischverseuchte Ole, der so erfolgreiche Geschäftsmodelle wie Potenzshots, Pornoproduktionen und Kälberzucht "betrieben" hat. Der hat einfach nur eine Fresse zum Reindrücken. Die plots Eurer Geschichten sind echt dröge, wenig Phantasie, kein Witz, wenn dann nur platt und dumb.
                      hier antworten
                    • Major_Tom am 13.01.2017 10:20

                      Die Sache mit Daniel und Miri ist ziemlich verworren. Wenn doch ihre große Liebe aus L.A. nach Berlin kommt, um sein Herzblatt Miri zu sehen, warum fährt denn Miri nicht zum Flughafen und holt ihn dort ab? Da wäre das alles nicht passiert.Aber nein, die Tusse wartet in der Stadt und es kommt so, wie die Regie es vorgibt, ist schon ziemlich unrealistisch das ganze. Pimmelbärchen Joe schwebt auf Wolke 7 mit der Tanzmaus und ist nicht mehr seiner Sinne. Inge, die Mutter von Peggy rastet nun auch aus und bringt ihren Lover aus dem Urlaub mit. Die ganze BTN Serie gerät so langsam aus den Fugen und hat mit Berliner WG´s nichts mehr zu tun.
                        hier antworten