Berlin – Tag & Nacht

    Berlin – Tag & Nacht

    Kommentare 1–10 von 1219weiter

    • User_1181954 am 04.12.2016 17:25

      Und für ALLE die bislang glaubten, dass diese Serie von den RTL Macher nicht als realitisches Leben dargestellt worden ist. RTL 2 präsentiert <Die große Berlin - Tag & Nacht Silvesterparty“: Samstag, 31. Dezember 2016, um 20:15 Uhr< Da treten also diese Darsteller mit Ihren Serienrollen auf. Gute Nacht Deutschland. Mehr Verblödung geht nicht mehr.
        hier antworten
      • User_1181954 am 03.12.2016 18:49

        also laut Dummvorschau soll sich also irgendeiner oder irgendeine runterstürzen und Jannes will das verhindern....Mensch was für eine Spannung.Wer das wohl ist?????(IRONIE) Also haben wir ja auch schon alles gehabt mit Krätze..... Diese bescheuerte Serie ist einfach nur Megadumm und blöd. Diese Serie ist wie eine Endlosplatte mit einem Lied. Immer der selbe Quatsch. Ich hoffe dass wenigstens der dumme Daniel als Lehrer rausfliegt. Wer auch mit jungen Hühnern, wie die Leni, ins Bett hüpft..... Und ist ja Weihnachten und der Daniel wird sich doch wieder nach Miri und dem Kind versöhnen.... Gähn,einfach nur Megalangweilig. Und wer,wie der Krätze,da auf dem Schmuddelhausboot für Miri alles für die Geburt vorbereitet,der muss wirklich nicht ganz dicht sein.....
          hier antworten
        • Guest1974 am 03.12.2016 16:40

          Das die Zwei wirklich geheiratet haben haut das Faß den Boden ein ...... Basti sollte normal nur Timo oder Rick heiraten ......... Joe und Peggy, W A H N S I N N ..... Kein Mann würde eine Peggy länger als 1-2 Stunden pro Tag aushalten, dann schnappt man über. Es ist ja auch immer lustig mit an zusehen wieviel sie sich von sich selbst hält. Dabei sollte man bei allem was Peggy macht/sagt, den PDF (Peggy-Dummheits-Faktor) berücksichtigen ....... Und sollte sich Daniel wirklich nochmal auf Miri einlassen, dann gute Nacht. Er hat sich ohnehin nie geliebt, ist ja eher alles immer nur aus Mitleid bzw. Frust (Alessia) entstanden ...... Und Stressica sollte bald auffliegen. Ebenso der feige Tim ........
            hier antworten
          • User 1201967 am 01.12.2016 20:01

            Jetzt hat Paula also noch einen Stern mehr. Als wären die gelben weitauseinanderstehenden Sterne in ihren Mund nicht genug wären.
              hier antworten
            • User 1201967 am 01.12.2016 19:37

              Jaja, gestern geheiratet und jetzt merken Spasti und rosa Paula - urplötzlich- das sie eigentlich komplett verschieden sind und doch nicht so zusammenoassen. Lasst mich raten - ihre Ehe bzw. Beziehung wird jetzt zum riesen Drama und dieses Drama wird uns die nächsten 257 Sendungen vorgespielt. Das die Produzenten gehirnlose Idioten sind, denen kein vernüftiger Inhalt einfällt, merkt man übrigens daran, dass 65% der Handlungen und Geschehnisse in btn aus Filmen geklaut sind. Einen Stern nach seiner Freundin bzw Fraj zu benennen... Ja logo, super Idee Basti.... Hat man zwar schon in 100erten Filmen gesehen, aber es war trotzdem "deine" Idee... ist doch klar. Das Eckelpacket (Jessika und Alesia) sind dee aller grösste Abschaum in der ganzen Sendung quasi der Abschaum des Abschaums, also die untersten Untermenschen. Das Alesia nicht merkt was für ein Abschsum Jesika ist liegt daran, weil sie genau so ein Untermensch ist, wie ihre "beste Freundinn" Jessika.
              • User_1181954 am 02.12.2016 12:55

                schaue dass seit Wochen nicht mehr.Ist ja meine Rede. Bastian und Paula haben nur ein gemeinsames Hobby,Fussballkickern. Sonst sind die völlig verschieden und haben nix gemeinsames. Ich befürchte nicht 257 Folgen Schwachsinn werden nun als Ehepaar folgen,sondern viele Folge mehr. Nun muss man sich ja nur die Vorschau anschauen. Wird doch wie immer. Peggy und Joe kommen wieder zusammmen,Jessika ist wieder die Böse und lern natürlich einen Typen kennen,der zufällig auch Clubbesizer ist und noch einen Teilhaber sucht.... Und so wieter und so weiter. Und Nina bereitet also Milla und Leon ein Picknick vor. Also BTN ist und bleibt die komplete Volksverdummung. Und Daniel überlegt sich dann mal wieder,ob er nicht doch noch Gefühle für Miri hat...... Wenn das alles nicht die Verblödung ist,dann weiss ich auch nicht weiter. Und alleine dieser Nonsens mit Aylin,Jannes und Malte ist doch zum ablachen. Und ja ein Ekelpaket gibt es ja immer bei BTN. Oder ein Besserwisser. Früher war es der Marcel,dann Timo und nun halt die Alina. In BTN werden ca 20 Personen gezeigt,was denen alles so passiert. ist doch alles so unglaubwürdig und dumm. So will niemand leben wie die da,oder wer will da einer von denen da sein? Ich gebe zu,wenn mir eine 17 jährige vor mir Ihren Slip auszieht und den mir gib,so wie die Leni dem Daniel,dass würde ich ja noch gut finden. Aber sonst sind dass alles so schwachsinnige Stories!!! Aber bald ist ja der 24.12.16 und alles haben sich dann wieder lieb...... Das ist 10 mal schlimmer als jedes Schwachsinnsdschungelcamp
              • User_1181954 am 02.12.2016 13:11

                ach ja.Sorry für die vielen Rechtschreibfehler..... Und übrigens. Bastian arbeitet ja immer Abends bis zum Morgen und Paula von Morgens bis Abends. Wie soll da eigentlich eine Beziehung entstehen. Morgens noch ne schnelle Nummer schieben,oder wie geht das so in BTN,da eine Beziehung und nun Hochtzeit Paula und Batian zu erfinden???
              hier antworten
            • User 1201967 am 01.12.2016 19:06

              So eckelhaft wenn Basti sein rosa Schwein Paula abschlabert und dabei ihr Doppelkinn hin und her wackelt.
                hier antworten
              • schwuppdiwupp am 30.11.2016 20:25

                Wuh..Ich geh kaputt. .. schmalzing Joe. ...
                  hier antworten
                • User 1201967 am 30.11.2016 20:09

                  So, es ist 100% bewiesen. Die Produzenten von btn sind komplett hohl und genau solche Schwachköpfe wie die Darsteller selbst. Da schaltet man seit langem kurz ein zum entspannen und schon wieder wühlt irgendein Depp in irgendeiner Scheisse rum - diesmal in Hundescheisse. Bei dieser Sendung kann man echt nicht mehr essen. Scheisse hier, scheisse da und ständig jemand da der drin rumfummeln muss - peinliche Nummer, wenn das der Humor der Produzenten ist dann gute Nacht.
                    hier antworten
                  • besenstielchen am 29.11.2016 20:40

                    warum eigentlich hat Paula so verdammt GELBE Zähne? ...und was ist mit ihren Augen? ...trägt sie Kontaktlinsen? ...ist ja furchtbar! ...wie kann man sich derart verschandeln?
                    • Minnetonka am 30.11.2016 21:06

                      Ja, warum hat sie so schrecklich gelbe Zähne? Das frage ich mich auch. Vllt raucht sie Kette oder sie gefallen ihr einfach, die Zähne?
                    • User_1181954 am 02.12.2016 12:58

                      Der Fabritzio hat ja auch gelbe Zähne und schleppt regelmässig die jungen Frauen ab..... BTN ist halt alles gelogen. Oder welchen Frau,Alessia,Kim und die anderen vielen Frauen,würden sich da küssen lassen von einem Mann,der so gelbe Zähne hat wie Fabritzio???? Fabritzio hat 100000 Euro geerbt,ein Zahnartzbesuch?Ist wohl zu teuer
                    hier antworten
                  • Maiizex am 29.11.2016 19:31

                    Ich hätte mal eine Frage an euch alle. Weiß einer von euch wie die Marke von Daniel seiner winterjacke heisst ? Wäre cool wenn ich eine Antwort bekomme LG
                      hier antworten