Berlin – Tag & Nacht

Berlin – Tag & Nacht

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 590
weiter ▶
Gabi am 22.04.2014: Hi ???? Hab irgendwann ne Sendung verpasst, kann mir jemand sagen wohin Jay Jay ist?
Bernhard Prawer am 18.04.2014: Ich freue mich jeden Tag sehr auf die Serie Berlin Tag und Nacht. Die ist einfach ganz super. Ich hoffe sehr, das diese Serie nicht so schnell abgesetzt wird. Weiterso
finn am 18.04.2014: mich würde mal interessieren, ob es irgendwelche bars oder treffpunkte gibt, an dene man sich zusammen btun anschauen kann?
Hilke (geb. 1984) am 17.04.2014: Wer kennt Marke und Modell von Michelle's Armbanduhr? Die ist gold und sieht echt super aus.
alex (geb. 1980) am 16.04.2014: Heute hatten Paco und Caro ein "Date" wo Felix ihr geholfen hat ihn zu verarschen. Im Hintergrund lief ein Song! Kann mir jemand sagen welcher Sond das war?
unbekannt am 18.04.2014: Schon mal was von Shazam gehört? Mit der App kannstes rausfinden gibts im google playstore
Marcel.K (geb. 1989) am 14.04.2014: hey hey heute ... 14.04.2014 hatte marcel in der wg ein shirt an wo ein hamster drauf war mit micky maus klamotten kann mir jemand sagen wo ich das her bekomme
Marry (geb. 1952) am 11.04.2014: Seit einigen Wochen ist das "Niveau" auf dem 0-Punkt. Basti ist sooo was von nervig!!!%uD83D%uDE2C so ein Jammerlappen!!! Piet ist schlimmer als Luis de Funes. Der Herzinfarkt kann kommen. Ole ist der absolute Kotzbrocken ! Habe fast keinen Beitrag verpasst, aber lange tue ich mir BTN nicht mehr an.
rene (geb. 2009) am 10.04.2014: Hi war gestern in berlin an der kräsch shischa bar. Da wurde gedreht und einer kamm mit ein porsche. Wer hat ein porsche uch glaub war krätze oder paco??
Dome am 09.04.2014: Ich habe Ole heute während einem spaziergang an der Falkensteinstrasse. Er war in der Pause und hat sich eine Currywurst geholt
Domi (geb. 1963) am 09.04.2014: also am Anfang waren wir totale Fans der Serie, jetzt müssen wir sagen, es wäre besser die abzusetzen, hatten uns gefreut als die Dumpfbacke Hannah nach Australien ging, unsere Freude hat leider nicht lange angehalten, einfach nicht mehr auszuhalten, das Beste wäre sie ins hinterste Outback zu schicken und den Vollhorst Stumpi alias Krätze gleich mit, Sunny und Kalle zurück nach Thailand und es kann nur besser werden
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 590
weiter ▶