Berlin – Tag & Nacht

Berlin – Tag & Nacht

Kommentare 1–10 von 1021weiter

  • User_1125996 am 28.04.2016 10:12

    Die Hauptbeschäftigung von Pimmelbär ist zur Zeit hinter dieser kleinen Pissnelke herzutigern und sich zu entschuldigen, weiterhin muss er sich die Ratschläge der psychologisch gebildeten arbeitsscheuen "Damen" Jessikacke und Doof-Alessia anhören. Joe , nun ist ja bekannt, dass du nur eine große Fresse, auch deiner EX gegenüber, hattest sonst würdest du in deiner Looser-Absteige mal Tabula Rasa machen und den ganzen menschlichen Unrat ins kühle Treppenhaus fegen, aber du hast ja, wie hinreichen bewiesen statt einen Rückrates nur ein Gummiband. Caro entwickelt sich auch zunehmend zu einer Heulsuse. Diese OP macht normalerweise fast der Pförtner, danach ist man krank geschrieben, erhält Lohnfortzahlung und kuriert die Bagatelle aus und zieht nicht jammernd und wehklagend durchs La
      hier antworten
    • knallhart am 28.04.2016 09:32

      haha, Tourette Pit versuchte Spasti Basti nochmal zu ernüchtern und sprach ihm freundschaftlich ins gewissen, die heirat mit der pinken Seekuh Paula zu überdenken.,denn jener sieht die rosa Riesin eher als"LKW Fahrer und Hüpfburg(wie passend) und nicht als wirkliche Frau:-) doch nichts desto trotz liess sich liebesclown Basti davon abbringen ,seine heissgeliebte traumschnitte aufzugeben und bestellte unverzüglich das aufgebot.nach den unstimmigkeiten auf dem standesamt ,wegen namensführung stampfte das rosa hünenweib zuerst auf und schnaubte beleidigt davon,als sie von spasti's plänen erfuhr nun doch seinen nachnamen und nicht ihren zu wählen.Spasti wäre aber nicht Basti,wenn er seiner angebeteten und treuergebenen, nicht noch jeden so kleinen wunsch erfüllen würde und gab wie in gewohnter manier wieder einmal nach.wäre ich er würde ich schnell noch das weite suchen,bevor mir dieser unförmige fleischberg wie ein pickel am arsch klebt und weiterhin mein leben diktiert,doch das ist eben eunuchen basti,eine witzfigur wie sie im buche steht. zuletzt noch diese Caro geschichte,welche nun wirklich anfängt ätzend zu werden,ihre ständigen launen und selbstmitleid gehen mir zunehmend auf den senkel,genauso wie der rest aus ihrer loser wg und allen voran das blockflötengesicht Leonie.ob sich dort jemals was ändert halte ich mitlerweilen für ausgeschlossen!
        hier antworten
      • Sanne50 am 27.04.2016 13:31

        man habt ihr alle ein langweiliges leben. denke es gibt dinge im leben die wichtiger sind also so eine gequälte scheisse hier zu schreiben..
        • knallhart am 28.04.2016 08:36

          ggäähhhhhn!!!! noch irgendetwas konstruktives was die soap betrifft,oder war es das???
        hier antworten
      • User_1125996 am 27.04.2016 12:50

        Da war er nun, der Tanzuntericht mit dem Thema: Gar zierlich hüpft ein Mammut. Die rosa Seekuh, wie sie sich selbst vorige Woche bezeichnet hat, bewegt sich mit ihrem perlenden Lachen zu der Musik, wie ein Tanzbär auf der Kirmes, nur das Doppelkinn wabberte im Takt. Dann stelle ich mir das Ganze in diesem sogenannten "Desighnerkleid" vor und überlege wie lange die Nähte halten. Spast-Bast benimmt sich als hätte er den Jackpott gewonnen, was ja auch stimmt, wenn es nach Größe und Gewicht geht. Bei Pimmelbär läuft ja einiges schief. Die beiden Saufröschen wären bei mir schon Vergangenheit, aber dieser amtierende Clown hat es sich ja immer schon zur Aufgabe gemacht die Welt zu retten.
          hier antworten
        • User_1125996 am 24.04.2016 12:49

          Da lag nun unsere erfolgreiche Unternehmerin im Brautkleid, welches sich nicht mehr von ihrem feisten Körper trennen wollte, obwohl man nur den obersten Knopf hätte öffnen müssen, in der "Schubkarre" mit angebautem Fahrrad und lies sich durch Berlin karren. Rick sollte dann die "Fesselung" lösen, sah sich aber hoffnungslos überfordert und die nach eigener Interpretation wie eine gestrandete Seekuh aussehende Peinlichkeit, erklärte der Tunte gestenreich mit gefährlich aussehenden Verrenkungen, was er zu tun hätte. Ob und wann und welche Verletzungen das Walross, Entschuldigung Seekuh, erlitten hat, war nicht zu sehen. Nun ist in der Looser-WG eine neuen Bewohnerin aufgeschlagen, die jetzt von dem tumben Pimmelbär das Leben erlernen soll. Als Anschauungsobjekte dient der Rest der Bewohner, von denen keiner einer regelmäßigen Tätigkeit nachgeht, aber einkaufen und feiern lässt auch den Tag rum gehen. Besonders Jessikacke und Blöd-Alessia werden sich der "Neuen" annehmen und sie sicher am Schulgang hintern, damit sie sie nicht intelektuell überflügelt was natürlich bei den Amöbenhirn der Bitches nicht allzu schwer sein wird. Ach ja, gab es nicht mal einen Golem mit Namen Fabrizio alias Schweinenacken???
          • Sosooo (geb. 1996) am 24.04.2016 16:55

            Sag es doch den Leuten mal ins Gesicht!
          • Sosooo (geb. 1996) am 24.04.2016 16:57

            Über Köln 50667 kannst dich mehr aufregen! Diese Sendung ist richtig beschissen!
          • User_1125996 am 24.04.2016 18:46

            Hab ich, aber die antworten im TV nicht. Was soll ich jetzt tun, bin schon ganz verzweifelt ich glaube die mögen mich nicht. Die Welt ist soooo schlecht...
          • Sosooo (geb. 1996) am 24.04.2016 21:32

            Na wie meinst du dass? Das die Leute nicht im TV Antworten?? Aber das ist doch so, da musst du mir doch recht geben, Köln 50667 ist doch viel beschissener, die Leute sind da einfach nur dumm.
          • berlin_tag_ am 28.04.2016 00:42

            Du bist 20,der User_1125996 konnte dein Opa sein,er hat das Recht alle zu beleidigen,er und sein kumpel auch...Ich schreibe hier nicht mehr weil die beide mögen mich nicht...
          • User_1125996 am 28.04.2016 17:11

            Sagt wer ??? Und wer ist mein Kumpel???
          hier antworten
        • User_1163685 am 23.04.2016 15:15

          Komisch ist der User berlin_tag im Urlaub?
          • User_1163685 am 23.04.2016 19:40

            ach nee.Wir haben ja jetzt den user Sosooo
          • Sosooo (geb. 1996) am 24.04.2016 16:46

            Richtig
          • User_1163685 am 26.04.2016 10:31

            genau so doof
          • Sosooo (geb. 1996) am 26.04.2016 13:00

            Du bist auch doof.
          • berlin_tag_ am 28.04.2016 15:54

            Du und dein oldie -Kumpel ihr glaubt ihr seid was besseres ?
          • User_1125996 am 29.04.2016 14:31

            Mal ganz abgesehen davon, dass Alter kein Grund zum schämen ist, weiß ich nicht warum man mir dauernd ein biblisches Alter andichtet, obwohl es mich durchaus auch stolz macht, den alten Leuten sagt man ja Lebenserfahrung und Weisheit nach. Wenn mich diese Behauptungen stören würden, könnte ich mal eine Geburtsurkunde posten, aber ich weiß ja von wem dies Geschreibsel stammt und ich hoffe nur, dass der Autor mal so alt wird wie er jetzt schon aussieht. Ach ja, danke für den mir angedichteten Kumpel, kann man mitunter gut gebrauchen.
          hier antworten
        • knallhart am 23.04.2016 07:02

          eine ware bereicherung für die WG,war der aufschlag von pimmelbärchens Asi Schwester Ulrike mit ihrer Lütte,die nun nach dem einknasten ihrer mutter, wie könnte es auch anders sein in die obhut dieser loser kam.dort wird sie nun bestimmt noch alles weitere lernen, was ihr ihre missratene abgewrackte mutter noch nicht beigebracht hat.ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,dass ein jugendamt mit solchen umständen einwilligen würde.ganz toll fand ich das Pit nach Basti's party die irre Inge abschleppte,die sich vor Basti auch noch brüstete,dass Tourette Pit sie gebügelt hat. alleine dieser gedanke kann zu impotenz führen.. wüürg!besonders lustig fand ich den auftritt von dem pinken wal(die sich sogar selber als gestrandete seekuh darstellte).. mit der karre im brautkleid und puschen durch berlin ,geil!!.. sowas gibts eben nur bei BTN!
          • Sosooo (geb. 1996) am 23.04.2016 12:50

            Ja da hast schon recht!!
          hier antworten
        • Sosooo (geb. 1996) am 20.04.2016 23:24

          Ja da hast du auch wieder recht, Miri ist wirklich noch ein Kind und Daniel liebt Alessia das stimmt! Aber komisch ist natürlich das er Lou so schnell vergessen hat, ich mein es war ja immerhin seine große Liebe! Ja und das mit der Roxy, da hast du auch recht sie ist echt nicht hübsch und auch sehr unsympathisch! Und dann noch zu sagen sie wäre keine bitch aber poppt mit Daniel einfach so! Aber heute wollte sie ja mit Leon auch aber diesmal wollte leon nicht weil er angeblich Milla liebt und es nicht ertragen kann, das Milla was mit Jimi hat, und mit Basti machen alle was sie wollen das stimmt, ist aber lustig!!!
            hier antworten
          • Sosooo (geb. 1996) am 20.04.2016 02:48

            Die meisten schimpfen hier über die Serie aber schauen es an, es gibt auch andere Sendungen die man sich anschauen kann, also ich finde das Berlin Tag & Nacht eine tolle Serie ist, na klar war sie früher besser aber jetzt ist sie auch nicht schlecht außer der unsympathische Daniel, den kann ich absolut nicht leiden, dann hoffe ich das Miris Geschichte mit der " angeblich gestorbenen Oma " bald auffliegt und dann will ich mal ihr Gesicht sehen, und hoffentlich macht Daniel dann mit ihr Schluss, weil ich finde das die beiden überhaupt nicht zusammen passen, seit dem Daniel nicht mehr mit Lou zusammen ist, hat er sich total verändert aber naja eigentlich war er da auch schon so, außerdem tut mir Leon schon leid, der wird ständig von Miri oder Roxy runtergemacht, er wäre angeblich zu dick, er muss abnehmen, finde ich gar nicht, da soll sich Miri mal selbst anschauen, und Daniel denkt auch er wäre der beste, die hätten echt Leon gewinnen lassen sollen, dann hätte ich gerne Daniels Fresse gesehen, und Jessika ja bei der finde ich das sie sich ziemlich zum guten entwickelt hat, früher war sie viel schlimmer, den Theo find ich auch ziemlich lustig, mit dem kann man auch richtig Spaß haben, Peggy nervt zwar ein bisschen aber geht schon, so schlimm ist es jetzt nicht, naja und die Schwester von Joe, ist meiner Meinung nach einfach nur Assi, die hatte doch bestimmt mal ein Drogenproblem oder Alkoholproblem, richtig krank die alte, naja und zu der Tochter sag ich nur ( so wie die Mutter so die Tochter) klauen und und und.... Bitte bitte bitte ich hoffe ganz stark das Marcel und Hanna wieder kommen, ich habe die schon immer gemocht!!!!!!!!!
            • Guest1974 am 20.04.2016 07:36

              Der Daniel ist schon ok. Er hat ja eigentlich diese Miri nur als Trotzreaktion, er liebt ja Alessia. Miri ist ja noch ein Kind ...... Diese Roxy ist nicht nur unhübsch, auch deren Charakter ist extrem unsympathisch ! Super war auch als sie Leon damals gesagt hat, sie ist ja keine Pitch, aber mit Daniel hatte sie einfach so Sex ...... Am besten ist aber diese Schwuchtl Basti. Alle machen mit ihm was sie wollen, das ist super !.....
            • Sosooo (geb. 1996) am 22.04.2016 16:47

              So endlich ist die komische Ulrike in Haft, bin mal gespannt wie es mit der Aylin weiter geht, wird bestimmt hart für Joe, die doofe Roxy ist ja mal richtig bescheuert bloß weil sie es nicht ertragen kann das Leon sie nicht gepoppt hat, muß sie gleich im Matrix rum labbern das Leon keinen mehr hoch bekommt, die Roxy ist die größte bitch, die poppt mit jeden und wenn es einer nicht will dann lügt sie gleich einfach nur widerlich die alte, aber das geschieht der Roxy schon recht, und verstehen kann ich schon mal gar nicht das Daniel mit ihr gepoppt hat, die hat voll die fetten Beine und die Haare sind auch beschissen, naja und die Miri hat er ja auch nur weil er Alessia liebt, in der Vorschau steht ja das Daniel und Alessia auswandern wollen, bin ich mal gespannt und Jessika hat sich echt zum guten entwickelt, früher war sie viel viel schlimmer, ich hoffe einfach das die Roxy sich verpisst und dafür Hanna und Marcel wieder kommen, sind doch alles nur noch Idioten bei BTN außer Joe, Jessika, und Basti, Theo ist eigentlich auch ganz ok, ja und sonst können sich eigl alle verpissen aber BTN ist auf jeden Fall besser als Köln 50667 das steht mal fest!!!!!!!!!
            • Sosooo (geb. 1996) am 22.04.2016 16:50

              Und Krätze und schmitdi sind auch noch ok und Ole aber die sind auch nicht mehr so cool wie früher, Ole.ist viel ruhiger geworden!!!!!
            • User_1125996 am 23.04.2016 12:30

              Und Hein Blöd und Dieter Doof sind auch ok.
            • knallhart am 23.04.2016 14:26

              mir wird fast schlecht bei dem mist den du hier in jedem posting absabberst!die asozialsten schmarotzer unter der sonne berlins findest du auch noch cool??scheinbar kannst du dich mit deinen beiden symphatieträgern sehr gut identifizieren,ein" normaler "mensch würde woll eher im strahl ko....n,bevor er solch menschlichen abschaum in irgendeiner weise cool finden würde.damit schliesse ich im übrigen auch noch den obervollspacken Ole den Hohlen mit ein!
            • Sosooo (geb. 1996) am 23.04.2016 18:10

              Du Frage wenn du alle so scheiße findest bei BTN, warum schaust es dir dann noch an? Es gibt auch noch andere Sendungen die du dir anschauen könntest!!!!!!!
            • User_1125996 am 23.04.2016 18:35

              Es hätte mich auch gewundert, wenn du diese Frage nicht gestellt hättest. Lies mal zurück in den unzähligen Posts, da wird die Frage hundertfach beantwortet und immer wieder tauchen Leute auf, die meinen, sie hätten das Rad neu erfunden. Zum mitschreiben: Wir schauen uns diesen Müll an, damit wir uns "aufregen" können. Ja, und wir wissen, dass dies nur eine Soap ist und nun gib Ruhe...
            • Sosooo (geb. 1996) am 24.04.2016 16:51

              Häää ihr schaut euch die Serie an, damit ihr euch aufregen könnt? Unlogisch und kindisch, was seit ihr denn für Hobbylose? Außerdem spielen die das nur, im wahren Leben sind die gar nicht so, also das ist echt lachhaft das ihr euch das nur auschaut damit ihr euch aufregen könnt!!!!! Unglaublich einfach unglaublich.
            • knallhart am 26.04.2016 13:02

              schauste mal hier wie unglaublich wiedersprüchlich und armseelig du bist,du gestörter psycho...das ist was du zu köln 50667 vom stapel gelassen hast.soviel zu aufregen über soap und protagonisten.sowas wie dich muss man in zukunft einfach nur ignorieren,denn du bist warhaftig gestört! SosoooSosooo(geb. 1996)schrieb am 24.04.2016: Ich hasse Köln 50667 über alles, da sind nur noch Idioten, die sind da alle so dumm und untalentiert unglaublich! Berlin Tag & Nacht ist definitiv besser, viel besser, ich hasse alle bei Köln 50667! Cem, die lockenfotze, Jan der fette hurrensohn, Sam die hässliche Nichtskönnerin, Chantal und Kevin die mit den unertreglichen stimmen, also Valentin ist mit Abstand der beste, achja und die komische Elli kotzt mich auch richtig an und hässlich ist sie auch noch dazu! Wann zum Teufel wird die scheiß Serie endlich abgesetzt??? So ein scheiß braucht doch keine Sau!!!!! Die Rettung wäre wenn Alex wieder kommen würde!!!!!!!
            • Sosooo (geb. 1996) am 26.04.2016 15:39

              Na da musst mir doch wirklich recht geben, Köln 50667 ist scheiße! Da ist Berlin Tag und Nacht viel besser! Ja und ich muss dir Recht geben das ich öfter mal die Serie schlecht mach und mich dann aufrege das ihr über die Serie scheiße schreibt und warum ihr es anschaut, manchmal find ich die Serie gut und manchmal nervt die mich nur aber ihr habt schon recht was ihr da über die Serie schreibt!!!!
            • sugar (geb. 1994) am 26.04.2016 21:52

              @Sosooo Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! Schon mal gehört den Spruch? Wenn dich Köln50667 so ankotzt, warum schaust DU dir den Scheiß an? Damit du dich darüber aufregen kannst? Also halt mal den Ball flach, du Pfeife!
            hier antworten
          • Sosooo (geb. 1996) am 19.04.2016 15:07

            Ich hoffe das Hanna und Marcel bald wieder kommen, angeblich sollen sie ja laut Bild wieder kommen aber wann keine Ahnung, ich hoffe nur das es nicht zu lange dauert.
            • User_1125996 am 19.04.2016 16:50

              Ich hoffe, dass speziell diese beiden Darsteller bleiben wo der Pfeffer wächst, da sich z.Zt. genug Nichtskönner in der Soap tummeln.
            • Sosooo (geb. 1996) am 19.04.2016 18:06

              Ja naja ich finde das Marcel und Hanna beide sehr gut Schauspielern können, die anderen sind auch nicht schlecht aber Marcel und so sind und waren viel besser.
            • User_1125996 am 19.04.2016 19:34

              Was hast du denn geraucht? Scheint aber ein geiles Zeug zu sein.
            • Sosooo (geb. 1996) am 19.04.2016 20:32

              Ich habe nichts geraucht aber es ist doch so, Marcel und so waren doch viel besser als Alessia oder Daniel, jeder hat eben eine andere Meinung, ich fand es damals besser und würde mich sehr freuen wenn Hanna Marcel wieder zurück kommen würden, aber wenn du alle so scheiße und Talentlos findest, dann frag ich mich, warum du es dir noch anschaust.
            • knallhart am 23.04.2016 14:07

              ja genau,die asozialste schlampe Berlins ever,also Hanna und hobby lebensberater für alle lagen Marcel ,würden die derzeitige illustre runde noch aufpeppen.wo bist du den entlaufen sag mal???
            • knallhart am 23.04.2016 14:18

              ich bekomme sofort brechreiz,wenn ich diese beiden namen nur lese,vor allem das arbeitscheue drecksstück und supermutti Hanna, soll mit ihrem ex knacki Robin weiterhin spanien mit ihre präsenz beglücken und Berlin verschonen!
            • Sosooo (geb. 1996) am 23.04.2016 18:13

              Du wenn du die Leute so scheiße findest bei BTN, dann schau es dir doch nicht mehr an, das ist doch die beste Lösung für dich.
            • knallhart am 24.04.2016 18:00

              pass ma uff du hirnamputierte hohle nuss,willst du hier ernsthaft jemanden beratschlagen?? immer noch nicht gechnallt das es uns spass macht und wir nur hier sind ,um diese serie und die ganzen zugehörigen schiessbudenfiguren zu kritisieren.wenn es dir hier sauer aufstösst verpiss dich bitte genau so schnell wie du hier aufgetaucht bist und poste deine lächerlichen beiträge direkt auf der fb seite deiner idole,oder halte einfach deinen dummen rand!
            • Sosooo (geb. 1996) am 26.04.2016 03:23

              Du sag mal wie redest du mit mir? Ich habe das geschrieben als du mir die andere Frage noch nicht beantwortet hast. Wie Hobbylos bist du eigentlich? Du schaust dir nur die Serie an um hier kritisieren zu können? Da siehst man mal wie hohl manche Menschen sind, beschäftige dich mit anderen Sachen, such dir hobbys, geh duschen oder sonst was!!!!! Und lern mal wie man mit anderen Menschen umgeht! Das geht ja mal gar nicht wie du mit anderen schreibst!!!! Schämst du dich gar nicht? Wie alt bist denn du?????
            • User_1163685 am 26.04.2016 10:30

              @sosoo.Wieso kritisiertst Du denn @knallhart? Du schreibst doch selber am 22.04.2016 "ich hoffe einfach das die Roxy sich verpisst und dafür Hanna und Marcel wieder kommen, sind doch alles nur noch Idioten bei BTN außer Joe, Jessika, und Basti, Theo ist eigentlich auch ganz ok, ja und sonst können sich eigl alle verpissen " Das soll besser sein und das soll BTN Liebe sein?? Manchmal frage ich mich was diese Veräpplungsdialoge noch sollen?
            • Sosooo (geb. 1996) am 26.04.2016 13:03

              Ja da hast schon recht, ich fand BTN früher viel besser als.jetzt !! Aber ich schau die Serie nicht nur an weil ich sie kritisieren will im Gegensatz zu andere.
            • knallhart am 26.04.2016 13:09

              ich rede mit dir wie du es verdienst du vollpfosten!!!!,meine hobbies gehen dich nen feuchten kehrricht an und glaube mir sogleich,dass mein leben um einiges interessanter und ausgeglichener ist wie deines..verpiss dich einfach wieder du psychopat ,auf der beliebtheitsskala bist du hier ohenhin an letzter stelle,wenn dir das in deiner geblendeten selbstüberschätzung noch irgendwie auffallen sollte.
            • Sosooo (geb. 1996) am 26.04.2016 15:46

              In meinen Augen hast du keine Hobbys, du schaust dir sinnlos die Serie an um diese zu kritisieren das ist kindisch und Hobbylos, hat dir jemand ins Gehirn geschissen? Und dann machst hier noch die Leute an wie es dir gefällt, schon mal was von anstand gehört? Du bist doch genauso asozial wie die in BTN, du könntest der Bruder von Jessika sein, kein anstand, nur Beleidigungen und und und, fahr nach Berlin und sag es den Leuten mal ins Gesicht und hör endlich auf mit dem scheiß, Berlin_Tag hast ja auch so blöd angemacht, verpiss doch du dich, dich will eh keiner....
            • knallhart am 28.04.2016 10:14

              wow,jetzt haste mir aber die meinung gegeigt,krieg gleich nen heulkrampf...du lächerlicher kleiner Narr;-)
            hier antworten