Berlin – Tag & Nacht

    Berlin – Tag & Nacht

    Kommentare 1–10 von 1108weiter

    • User_1181954 am 25.08.2016 22:00

      Vor einigen Wochen war Peggy in der Kiste mit Joe in Spanien. Danach kann die sich nicht entscheiden Joe oder Theo und haut auf unbestimmte Zeit auf ab. Dann hört die was von Joe mit diesem Arschwackeln da,kommt zurück nach Berlin. Küsst alle und auch den Joe.Will ohne Männer leben und entscheidet sich dann für Theo,hat aber Gefühle immer noch für Joe und will nun Geld von Joe von Verkauf der WG für Theos neue Kneipe. Diese Frau ist doch gestört. Ich würde die WG an Joes Stelle obligatorisch für 1 Euro verkaufen . Diese Peggy ist doch abgezockter als alle zusammen.
        hier antworten
      • schwuppdiwupp am 25.08.2016 20:03

        Peggy. .die spinnt doch..wieso will sie geld..sie hat seine werkstatt abgefackelt und bekommt auch noch unterhalt(wieso eigentlich??)
        • User_1181954 am 25.08.2016 21:18

          BTN Logik halt.´Habe mich auch gewundert.Unterhalt für Peggy. Eine Kneipe steht plötzlich für den gescheiterten Theo bereit zur Übernahme. Aber Unterhalt für Frau und anderen Sohn ist nicht drinn. Das ist die grösste Lachhnummer der Theo.. Und hoffe es ist nur ein kurzer Auftritt von Ninas Exfreund. Was für Typen. Schmidti und Krätze wachen vom Komasaufen auf einem Schiffsdampfer auf und endlich am Ufer,läuft Schmidti stundenlang durch Berlin,als der im Dunkeln bei Elifs Elternhaus ankommt.So ein Schwachsinn. Und was Alina wirklich nun in Berlin will? Hoffe nicht,dass noch mehr alte Darsteller wieder kommen. JJ kann ja auch mal wieder kommen und klarstellen,dass sie nicht falsch abgerechnet hat,bei Ihrem Abgang mit der Kosmetikgeschichte bei Paula. Nein.BTN halt. Monatag grosse Sprüche von Joe die WG ist so gut wie verkauft und es wird doch wieder nix. Dann noch die Geldgeile Peggy,die Montag Theo liebt am Donnerstag noch Gefühle für Joe hat und am Freitag wieder uns alle nervt was mache ich nur. Und Miri gibt Nina Ratschläge....
        hier antworten
      • User_1181954 am 24.08.2016 16:12

        Haarschneidebude,40m2 gross mit 2 Plätzen ,einen Tisch für die Handpflege stellen also David 3 mal die Woche als DJ ein. So eine Lachnummer.
          hier antworten
        • Guest1974 am 24.08.2016 12:25

          Es wäre schön zu sehen wenn Daniel, vor Augen Miris, mal mit einer Frau nach Hause kommen würde. Vielleicht würde Miri das mal die Augen öffnen .........
          • User_1181954 am 24.08.2016 16:05

            Noch besser Lou kommt mal kurz zurück.Schwanger von Daniel und will schon mal Unterhalt anmelden.
          hier antworten
        • Ronnie_420 am 22.08.2016 19:11

          Da schalte ich nach langer Abwesenheit mal wieder ein, bin schon gespannt was sich in Asihausen seit 2015 so getan hat, und es ist schon wieder der selbe abgekaute Mist. Neue Olle kommt in die Stadt weil sie mit irgendeinem Hauptstadtprimaten was zu tun hat und kommt nicht klar: Außer das besagte Göre diesmal Nina heißt genau das gleiche wie bei Karos Halbschwester, Oles Cousine (Die Riesennase), der Mandy von Peggy und Joe und und und. Joe will mal wieder die WG auflösen, wie schon vor der Hochzeit mit Peggy und mal wieder heulen alle rum. Und täglich grüßt das Murmeltier. Leute, ist doch nicht zuviel verlangt sich maal was neues auszudenken anstatt immer alte Drehbücher zu recyclen. Na ja, nen paar mehr Sachen gabs ja doch, der alte Matrixboxer David scheint wieder am Start zu sein, war ja echt ne sehr tolle Aktion von Gutmensch Paula dem Typen erst zu versprechen ihn zu heiraten und dann eiskalt im Besuchsraum abzusägen...
            hier antworten
          • User_1181954 am 21.08.2016 09:14

            Warum haut der Joe denn nicht wirklich mal ab,für immer? Also tschüss aus der Serie? Nein,da wird er also eine alte Ziegelei kaufen und die beiden anderen doofen Ole und Fabritzio werden auch wieder da abhängen. Man muss sich das doch mal vorstellen. Gerade mal 5 Jahre läuft dieser Unsinn BTN .Und immer der gleiche Mist. Nun kommt also auch noch Alina wieder.AHA! Paula,die also ihren Betrieb,die Schnitte, gegen die Wand gefahren hat,will bald Geld für Theo geben, für eine neue Bar!Lachhaft. Nina wird als Dummchen dargestellt,nicht mal eine Kaffeemachine kann die einschalten. Mal ehrlich.Wer gibt freiwillig seinen Beruf(welchen eigentlich),seine Freunde,seinen Freund,die Mutter und andere soziale Kontakte in Brilon einfach so auf um in Berlin, alleine ohne Job ,rumzuhängen und von Leon schikaniert zu werden? Wirklich sowas von unreal. Aber die hundertste Halbschwester oder Halbbruder war den BTN Romanschreiber diesmal wohl zu langweilig um ´die Nina einzubauen. Vorschlag. Frau Lettura verkauft auch ihre Wohnung oder meldet Eigenbedarf an,alle Leute fliegen aus der Leon WG raus . Ein anderes Schiff rammt das Hausboot und das geht unter. Bastian will mit David und Paula eine Dreiecksbeziehung auf Bali führen und alle wandern aus. Theo zieht mit Peggy,Malte und Aliyn nach Brilon. Jessika verliebt sich wieder mit den Ex Chris und tschüss Deutschland. Allessia und Britzi heiraten und gehen nach Italien zurück. Emmi wird nun doch Polizistin und wird nach Bayern versetzt. Schmidti wird wirklich Türke und geht in die Türkei zu Elif. Rick wird Stylist beim ZDF in Mainz. Miri und Daniel heiraten und Daniel bekommt eine Lehrerstelle in München. Für Krätze weiss ich nix. Ja,dass sind ja nur Vorschläge um nicht noch mal 1000 Folgen dieser Serie zeigen zu müssen. Und der Rest geht nach Köln 50667,denn eine Dummserie reicht doch
            • Bernie1940 am 22.08.2016 10:01

              CHAPEAU User_1181954
            hier antworten
          • schwuppdiwupp am 19.08.2016 21:05

            miri..darf jetzt gar nichts mehr..ist ja schwanger..sie darf nur noch essen und dick werden...diese frau geht gar nicht...
            • User_1181954 am 19.08.2016 23:00

              Nicht nur Faulpelz Miri,sondern Nina ist auch nicht zu ertragen. Dorfdepp,doof,blond,dumm wie Stroh. Sagt die ja von sich selber!!! Und mag natürlich nur den Leon. Kann doch mit Ole was anfangen.Das würde doch passen. Also die Brüder von Elif beobachten also 24 Stunden das Hausboot um dann Krätze auf den Weg zu Schmidtis Elternhaus zu verfolgen. Nee ist klar. So langsam reicht das auch mit dieser Geschichte.Megalangweilig GÄHN.
            hier antworten
          • User_1181954 am 19.08.2016 20:18

            BTN hat schlechte Quoten..Angeblich wegen Olympia.Lach. Nein.Wegen diesen bescheuerten Geschichten. Der gute Joe haut mal wieder so ab,lässt Fabritzo alleine in der Werkstatt arbeiten..Aufträge futsch. Und nun verkauft er die WG. Komisch. Hatten wir doch schon mal alles. Mal sehen wie diesmal das wieder BTN hinbekommt,dass die ( Doof)WG Joe wieder überlebt. GÄHN. Also wer Joe als Freund hat,der braucht auch keine Feinde. Verkauft ständig die WG und was mit den angeblichen Freunden ist,ist Joe schnuppe. Ja das sind echte Freunde bei BTN
            • schwuppdiwupp am 19.08.2016 21:12

              ist doch einfach..haste ein problem hau einfach ab..kannst alles liegen und stehen lassen..interessiert he keinem..
            hier antworten
          • User_1181954 am 19.08.2016 13:21

            Und ein Lob mal für Piet. Hat die Nina mal schön abgefertigt,als die sich im Matrix vorgestellt hat. Super war das. Das war aber auch das einzige Gute seit Ewigkeiten bei BTN. Ach doch. Nina und Leon spritzen mit Wasserpistolen auf der Dachterasse rum.
              hier antworten
            • User_1181954 am 17.08.2016 09:16

              Am Besten an der Folge vom 16.08.2016 war Elif Frage zu Schmidti ,ob er immer so schnell abspritzt beim poppen!!! Also der grosse Frauenverführer,Florian Schmidt,ist im Bett also eine Niete!!!!
                hier antworten