Deutsche Erstausstrahlung: 15.09.2015 RTL II

    Zwei der (nach Senderangaben) beliebtesten Figuren von „Berlin – Tag & Nacht“ in ihrer eigenen Primetime-Serie.

    Bereits in der nachmittäglichen Skripted-Reality-Soap konnten die Zuschauer die „unglückliche Liebesgeschichte“ der Beiden verfolgen. Meike war Marcels erste Liebe, doch die Beziehung zwischen den beiden Teenagern zerbrach. Als sie sich später und im Verlauf der RTL-II-Serie in Berlin wiedertrafen, waren die Gefühle zwischen ihnen noch größer – aber die Hindernisse nicht kleiner. So kamen die Beiden immer wieder zusammen und trennten sich. Bis Meike es schließlich nicht mehr aushalten konnte und auf die Partyinsel Ibiza floh. (Text: bmk)

    DVD-Tipps von Meike & Marcel … weil ich Dich liebe!-Fans

    Meike & Marcel … weil ich Dich liebe! – News

    Cast & Crew