Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

◀ zurück
Staffel 6, Folge 6.01–6.25 
weiter ▶
  • Folge 1118
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1118 – © Das Erste

    Zeitsprung von einer Woche: Robert ist an den „Fürstenhof“ zurückgekehrt, bei sich den Sarg mit Miriam. Es ist der Tag ihrer Beerdigung, alle bereiten sich auf die Trauerfeier auf dem Friedhof vor. Am Grab hält Werner eine ergreifende Trauerrede, an deren Ende der Sarg in das offene Grab hinuntergelassen wird. Alle kondolieren und machen sich auf den Weg zur Trauerfeier im Saalfeld-Trakt. Doch Robert kann sich nicht von Miriam losreißen, er bleibt an ihrem Grab. Dort findet ihn Eva, die auf dem Friedhof das Grab ihrer Eltern besucht. Und Eva ist es dann auch, der Robert in vielen Rückblenden seine und Miriams große Liebesgeschichte erzählt. Obwohl Eva mit Markus und ihren Eltern auch große Verluste erlitten hat, trösten ihre Worte Robert nicht. Er kann einfach nicht fassen, dass seine geliebte Miriam tot ist. Als er am Abend nach Hause kommt, wo die in der Zwischenzeit mit dem Baby aus Paris zurückgekehrte Charlotte ihn empfängt, schockiert er Werner und Charlotte mit einer überraschenden Aussage … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.08.2010 Das Erste
  • Folge 1119
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1119 – © Das Erste

    Simon ist eifersüchtig. Charlotte und Werner kümmern sich um ihr Enkelkind. Kann André Götz entlarven? (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.08.2010 Das Erste
  • Folge 1120
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1120 – © Das Erste

    Robert versinkt in Kummer. Simon will Ehemann werden. Alfons versucht sich als Reparaturmeister. Götz entwischt Werner und André … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.08.2010 Das Erste
  • Folge 1121
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1121 – © Das Erste

    Robert erkennt seinen Fehler. Simon fliegt auf. Soll Werner verkaufen? Die Sonnbichlers brauchen ein neues Sofa … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.08.2010 Das Erste
  • Folge 1122
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1122 – © Das Erste

    Barbara kehrt zurück. Robert verliert die Kontrolle. Simon redet sich heraus … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.08.2010 Das Erste
  • Folge 1123
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1123 – © Das Erste

    Werner macht Barbara klar, dass ihn ihre Drohungen kalt lassen. Doch Charlotte ist unsicher, ob sie die Kraft hat, noch einen weiteren Kampf mit Barbara auszufechten. Vor allem jetzt, wo Robert und Valentina ihre Unterstützung brauchen. Doch als Barbara wieder mit ihren Psychospielchen anfängt, wird Charlotte klar, dass Werner Recht hat: Sie dürfen sich nicht von Barbara einschüchtern lassen. Diese hat hingegen die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass sie Zerwenkow noch umstimmen kann, nur die Anteile von Götz zu kaufen, und umgarnt ihn deswegen. Als Zerwenkow amouröses Interesse zeigt, macht Götz ihm deutlich, dass Barbara ihm gehört. Doch Zerwenkow zeigt sich davon unbeeindruckt … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.08.2010 Das Erste
  • Folge 1124
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1124 – © Das Erste

    Robert will weg. Zerwenkow droht Götz. Simon und Maike heiraten zum Schein. Rosalie macht einen guten Eindruck … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.08.2010 Das Erste
  • Folge 1125
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1125 – © Das Erste

    Nils zweifelt an seiner Beziehung. Barbara verhindert eine Anzeige. Rosalie schreckt Michael ab. Jacob und Alfons haben eine Geschäftsidee … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.08.2010 Das Erste
  • Folge 1126
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1126 – © Das Erste

    Die Saalfelds kommen unverhofft zu viel Geld. Nils ist gekränkt. Rosalie und Michael ziehen zusammen. Maikes Eltern kündigen sich an … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.08.2010 Das Erste
  • Folge 1127
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1127 – © Das Erste

    André spielt mit. Robert springt über seinen Schatten. Rosalie schlägt zurück. Werner bietet Götz die Stirn … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.08.2010 Das Erste
  • Folge 1128
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1128 – © Das Erste

    Schwebt Valentina in Gefahr? Das Lügengebilde wächst. Es gibt eine Versöhnung im Hause Heinemann. Barbara und Götz sind gegen Werner … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.08.2010 Das Erste
  • Folge 1129
    50 Min.
    Bild: ORF2
    Folge 1129 – © ORF2

    Nach dem Beinahe-Unfall mit Valentina, den Eva gerade noch verhindern konnte, macht sich Robert größte Vorwürfe und leidet unter seinem Versagen. Eva begreift, dass Valentina ihren Vater nicht halb so dringend braucht wie Robert seine Tochter. Sie entschließt sich daher, die beiden in Roberts Zimmer einzuschließen … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.08.2010 Das Erste
  • Folge 1130
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1130 – © Das Erste

    Simon und André sind unter Druck. In Barbara wächst die Habgier. Werner fühlt sich betrogen. Eva bleibt Valentinas Betreuerin. Ist Rosalie an zweiter Stelle? (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.08.2010 Das Erste
  • Folge 1131
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1131 – © Das Erste

    Eva und Robert werden vertrauter. Jasper erfährt von Andrés Geheimnis. Götz droht Barbara. Alfons schämt sich … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.08.2010 Das Erste
  • Folge 1132
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1132 – © Das Erste

    Barbara schwärzt Robert an. Simon wettet mit seinem Schwiegervater. Jacob sagt Werner zu. Ein Gast beschwert sich über Nils … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.08.2010 Das Erste
  • Folge 1133
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1133 – © Das Erste

    Eva versucht vergeblich, die Situation mit dem Jugendamt zu entschärfen. Nun wird Hildegard als Gemeinderätin gebeten, Roberts Qualitäten als Vater zu überprüfen. Als dieser davon erfährt, reagiert er ungehalten. Derweil vermutet Eva, dass Barbara hinter dem anonymen Hinweis steckt und stellt sie zur Rede. Doch Barbara leugnet gekonnt. Robert verbietet Eva, mit Hildegard zu sprechen und will einen Anwalt einschalten. Hildegard hat aber inzwischen über Barbara erfahren, dass Robert fast einen Unfall mit Valentina hatte, und es nur ihrem und Evas Eingreifen zu verdanken ist, dass dem Baby nichts passiert ist. Hildegard stellt Eva zur Rede, die Robert warm verteidigt. Als Robert von dem Gespräch erfährt, ist er stinksauer … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.08.2010 Das Erste
  • Folge 1134
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1134 – © Das Erste

    Eva ist zu stolz, um sich gegen Roberts Vorwürfe zu wehren und Jacob vermutet zu Recht, dass Eva sich in Robert verliebt hat, und warnt seine Schwester. Werner stellt derweil Götz zur Rede und fordert ihn auf, Robert und Valentina in ihrem Kampf um den „Fürstenhof“ aus dem Spiel zu lassen. Götz will von Barbara die Wahrheit wissen, und Barbara gesteht unter Druck, dass tatsächlich sie das Jugendamt informiert hat. Charmant kann Barbara Götz aber um den Finger wickeln, und weiht ihn in ihre Pläne ein. Inzwischen erfährt Robert von Hildegard, wie sehr Eva sich für ihn eingesetzt hat, und entschuldigt sich bei ihr. Doch als Eva spürt, dass ihre Gefühle für Robert immer stärker werden, geht sie auf Distanz. Götz hilft Barbara, Robert weiter unter Druck zu setzen, und schafft es, ihn für einen Moment von Valentina wegzulocken … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.08.2010 Das Erste
  • Folge 1135
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1135 – © Das Erste

    Robert sucht verzweifelt nach seinem Kind. Barbara will einfädeln, dass Hildegard Valentina findet, aber Eva durchkreuzt zufällig ihre Pläne und bringt das Baby zu Robert zurück. Robert tobt vor Wut – ihm ist klar, dass nur Barbara hinter dieser Intrige stecken kann. Eva beruhigt Robert und kann im letzten Moment verhindern, dass er auf Götz losgeht: Noch ist Hildegards Bericht für das Jugendamt nicht fertig. Robert begreift, dass Eva Recht hat, und reißt sich mühsam zusammen. Barbara ist verärgert, dass ihre Intrige danebenging. Mit Götz’ Hilfe lässt sie sich zur Direktorin am „Fürstenhof“ befördern. Sie soll künftig seine Prozente verwalten. Werner und Charlotte sind sprachlos. Aber damit sind Barbaras Pläne noch nicht erschöpft. Sie taucht bei Valentinas Taufe auf und provoziert Robert … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.08.2010 Das Erste
  • Folge 1136
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1136 – © Das Erste

    Robert versucht, den Eklat mit Barbara auf der Taufe zu überspielen. Hildegard erfährt über Eva von Valentinas kurzfristigem Verschwinden vor der Taufe. Obwohl auch Hildegard glaubt, dass Barbara dahintersteckt, und Eva sie bittet, den Vorfall beim Jugendamt zu verschweigen, kommen ihr Zweifel, ob Robert seiner Tochter ein guter Vater ist. Barbara triumphiert und feiert mit Götz ihren Erfolg. Derweil kommen die letzten Sachen von Miriam aus Paris. Während Robert sich vor der erneuten Auseinandersetzung mit der Vergangenheit fürchtet, begreift Eva, dass ihre Gefühle für Robert immer intensiver werden. Robert erträgt den Kummer um Miriam nicht und greift erneut zur Flasche. Als Eva ihn schlafend vorfindet, kann sie ihren Gefühlen nicht widerstehen … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.09.2010 Das Erste
  • Folge 1137
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1137 – © Das Erste

    Eva gerät in Versuchung. Simon will es wagen. Rosalie ändert ihre Meinung. Ben bringt Werner in Verlegenheit … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.09.2010 Das Erste
  • Folge 1138
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1138 – © Das Erste

    Barbara intrigiert gegen Robert. Ist Rosalie schwanger? Simon unterdrückt seine Gefühle. Ben ärgert sich … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.09.2010 Das Erste
  • Folge 1139
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1139 – © Das Erste

    Ben ist drauf und dran, seinen Job als Trainee hinzuschmeißen, doch da ereilt ihn ein Hilferuf von Katja, die auf ihrer Flucht krank geworden ist. Glücklich verkündet er Katja telefonisch, dass er ihr das benötigte Geld mit Barbaras finanzieller Unterstützung schicken wird. Zufällig wird Charlotte Zeugin des Telefonats, und in seiner Not vertraut Ben ihr an, dass er Katja hilft. Zudem erfährt Barbara durch Werner, dass ihr Plan, Robert die Polizei auf den Hals zu hetzen, aufgegangen ist. Werner ist im Gegensatz zu Charlotte davon überzeugt, dass Barbara Robert denunziert hat. Als er einen Beweis für Barbaras Intrige findet, sieht auch Charlotte klar. Energisch stellt sie ihrer Erzfeindin ein Ultimatum und benutzt dabei ihr Wissen über Ben … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.09.2010 Das Erste
  • Folge 1140
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1140 – © Das Erste

    Barbara ist durch Charlottes Drohung verunsichert. Von Götz erfährt sie, dass Ben tatsächlich mit der flüchtigen Katja liiert war, und ihr wird bewusst, wie wenig sie über ihren Sohn weiß. Ben gesteht, dass er Katja Geld überweisen will. Doch das muss Barbara unbedingt verhindern. Eine Geldtransaktion wäre ein Beweis für Bens Schuld und würde sie für die Saalfelds erpressbar machen. Kurzerhand streicht sie Ben unter dem Deckmantel mütterlicher Besorgnis den zuvor gewährten Vorschuss auf sein Gehalt. Ben ist entsetzt und sieht Katjas Gesundheit gefährdet. Er ahnt, dass Charlotte ihn verraten hat, und macht ihr wütende Vorwürfe. Während Charlotte bereits zweifelt, begrüßt Werner ihr Vorgehen und lockt Ben in eine Falle: Er gibt ihm das benötigte Geld und gelangt so an einen schriftlichen Beleg für Bens Fluchthilfe … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.09.2010 Das Erste
  • Folge 1141
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1141 – © Das Erste

    Maike ist eifersüchtig. Barbara ist geschlagen. Rosalie veräppelt Tanja. Alfons und Hildegard lassen sich porträtieren … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.09.2010 Das Erste
  • Folge 1142
    50 Min.
    Bild: Das Erste
    Folge 1142 – © Das Erste

    Barbara bringt Götz gegen sich auf. Eva sorgt sich um Robert. Maike sucht eine Wohnung. Alfons will sich drücken … (Text: ARD)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.09.2010 Das Erste
◀ zurück
Staffel 6##### 
weiter ▶