Staffel 5: Sandra & Lukas, Folge 1099–1117

  • Staffel 5, Folge 185 (50 Min.)
    Rosalie ruft die Polizei. Und Cosima bleibt nur die Flucht. Verzweifelt appelliert sie an Götz, mit ihr unterzutauchen. Götz will jedoch den „Fürstenhof“ nicht aufgeben und bietet Rosalie einen Schuldschein über eine exorbitante Summe an, wenn sie Cosima verschont. Rosalie zögert, doch dann wird sie schwach. Vor der Polizei sagt sie aus, sie habe sich seinerzeit mit den Autoabgasen selbst umbringen wollen. Sandra und Lukas fallen aus allen Wolken. Doch Sandra wittert Unstimmigkeiten und macht eine aufschlussreiche Beobachtung… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.07.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 186 (50 Min.)
    Ben wirft Robert Rachsucht vor, woraufhin Robert von dramatischen Erinnerungen an das Geschehen auf der Bergklippe eingeholt wird. Wenig später trifft er auf Götz, der Robert indirekt damit droht, die schwangere Miriam in den Zeugenstand zu beordern. Robert lässt sich nicht einschüchtern. Doch auch wenn der Staatsanwalt klar macht, dass er Götz’ Verteidigungsstrategie keine Chancen einräumt, ist Robert nervös. Er macht vor Gericht eine überzeugende Aussage, doch da zieht Götz einen Trumpf aus dem Ärmel … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.07.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 187 (50 Min.)
    André gerät in Götz’ Visier. Robert soll André unterstützen. Sandra warnt Rosalie. Wer wird Hausdame? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.07.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 188 (50 Min.)
    Cosima hört, dass Sandra von Rosalie erwartet, Cosima ans Messer zu liefern. Alarmiert spielt sich Cosima an Rosalie heran, erlebt aber eine herbe Abfuhr. Rosalie fühlt sich einsam und betrinkt sich an der Bar. Als Michael dort auftaucht, flammen bei Rosalie wieder Gefühle für ihn auf. Am nächsten Tag vertraut Sandra Michael die Wahrheit über Rosalie und Cosima an. In ihm keimt dadurch der alte Verdacht, Cosima könnte seinen Vater Korbinian auf dem Gewissen haben, wieder auf. Er fühlt Cosima auf den Zahn und schafft es, sie zu verunsichern … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.07.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 189 (50 Min.)
    Was wird André aussagen? Octoir findet Gefallen an Sandra. Cosimas Eifersucht ist geweckt. Fabien hat Läuse… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.07.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 190 (50 Min.)
    André versucht seine Tat vor Werner zu rechtfertigen, doch Werner ist entschlossen, seinen Bruder anzuzeigen. André kommt Werner zuvor und reicht seine Kündigung ein. Während Werner Götz’ Triumphgefühl ertragen muss, sucht Charlotte das Gespräch mit André und erfährt: André hatte ihr damals das Leben gerettet, als sie auf der Klippe von Barbara verfolgt wurde. Charlotte räumt Werner gegenüber ein, Andrés Rechtfertigung sei nicht ganz aus der Luft gegriffen. Kurz darauf taucht auch noch Simon bei Werner auf, um ein gutes Wort für seinen Vater einzulegen. Dieses Gespräch bringt Werner auf eine Idee, wie er Andrés verbrecherische Tat für sich selbst nutzen könnte. Allerdings verlangt er dafür von André ein großes Opfer … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.07.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 191 (50 Min.)
    Barbara ist in Habachtstellung. Octoir provoziert Lukas. Michael steckt im Zwiespalt. Eva karikiert Robert… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.07.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 192 (50 Min.)
    Lukas ist in geheimer Mission unterwegs. Robert veröffentlicht die Karikatur. Rosalie ist enttäuscht. Götz fühlt sich durchschaut… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.07.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 193 (50 Min.)
    Sandra weigert sich, Philipp Octoir aus dem Projekt Ökogasthof auszubooten. Sie stellt den beiden Männern ein Ultimatum: Entweder sie vertragen sich, oder Sandra wird auf das Projekt verzichten. Sandra hat ihre Rechnung allerdings ohne Cosima gemacht. Die erkennt ihre Chance, einen Keil zwischen Lukas und Sandra zu treiben, als Eva ihr ahnungslos die Flasche mit dem Liebesschnaps überlässt. Cosima macht Octoir mit der Wirkung des Schnapses vertraut und rät ihm, den magischen Trank zu verwenden, um Sandra zu verführen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.07.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 194 (50 Min.)
    Wie wird Werner aussagen? Octoir geht Sandra in die Falle. Michael und Rosalie machen gemeinsame Sache… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.07.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 195 (50 Min.)
    Das Urteil wird gefällt. Sandra und Lukas versöhnen sich. Rosalie beauftragt einen Graphologen. Cosima misstraut Götz… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.07.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 196 (50 Min.)
    Hinter Cosimas Rücken hat Götz eine Affäre mit Barbara begonnen. Als Cosima herausfindet, dass ihr Mann nur nett zu ihr war, um an ihr Vermögen zu gelangen, macht sie Götz die Hölle heiß. Hilfe von ihrem Sohn erhofft sich Cosima allerdings vergebens. Lukas hört ihr überhaupt nicht zu, denn nach seiner Blitzscheidung von Rosalie hat er nur noch Augen für Sandra, für die er eine großartige Überraschung plant. Auch für Werner endet der Tag trotz aller dunklen Vorzeichen positiv… (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.07.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 197 (50 Min.)
    Lukas macht Sandra einen romantischen Antrag. Cosima fühlt sich isoliert. Hildegard bringt Tanja zum Nachdenken. Simon ist gespannt auf Maike… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.07.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 198 (50 Min.)
    Lukas genießt gerade sein Glück mit Sandra, als ihn Michaels Anruf erreicht: Cosima geht es sehr schlecht. Nachdem sie ihn mit ihren letzten Worten um Verzeihung gebeten hat, stirbt Cosima in Lukas’ Armen. Er steht unter Schock, während sein Vater insgeheim frohlockt. Einfühlsam versucht Sandra, Lukas aufzurütteln. Als er sich vorsichtig Cosimas Hinterlassenschaften widmet, um sich seiner Trauer zu stellen, taucht Götz auf und es kommt zu einem Streit zwischen Vater und Sohn… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.07.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 199 (50 Min.)
    Michael redet Rosalie ein, seine Skrupel im Griff zu haben, aber verlangt von Werner anschließend die Auflösung des Praxisvertrags. Rosalie wirft ihm zu Recht Selbstmitleid und Eskapismus vor. In der Hitze des Streits kommt es zwischen beiden zu einem Kuss, der Michael beinahe von seinen Schuldgefühlen zu befreien scheint. Von Lukas wird er aber wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, da der ihn um eine Rede für Cosimas Trauerfeier bittet… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.07.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 200 (50 Min.)
    Götz und Lena teilen ein Geheimnis. Lukas verzeiht Michael. Michael und Rosalie landen im Bett… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.08.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 201 (50 Min.)
    Lukas und Simon haben eine Schnapsidee. Lena kann Götz nicht vergeben. Rosalie mischt sich ein… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.08.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 202 (50 Min.)
    Robert ist in großer Sorge. Sandra und Lukas heiraten. Rosalie überreicht ein fremdes Geschenk… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.08.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 203 (50 Min.)
    Werner und Charlotte bangen um Roberts Kind. Simon ist verliebt. Rosalie macht keinen Gewinn… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.08.2010Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…