Folge 4251

  • 4251. Liebeserklärungen

    Staffel 20, Folge 100 (50 Min.)
    Helene (Sabine Werner, r. mit Isabell Stern, r.) schimpft über Günther, der sie mit einer Überraschung gewinnen will. – Bild: ARD/​WDR/​Christof Arnold
    Helene (Sabine Werner, r. mit Isabell Stern, r.) schimpft über Günther, der sie mit einer Überraschung gewinnen will.
    Natalie sieht keine Zukunft für sich und Vincent. Helene erteilt Günther eine Abfuhr. Natalie erwischt Vincent, als dieser sich ein Foto von Ana und ihm ansieht, und zweifelt erneut an der Beziehung. In ihrer Sorge vertraut sie sich Philipp an, der ihr rät, an ihre Liebe zu glauben und optimistisch in die Zukunft zu blicken. Als Vincent sich von einem Symbol, welches für seine Liebe zu Ana steht, trennen will, ist Natalie erleichtert. Doch später muss sie feststellen, dass Vincent sich nicht an sein Versprechen gehalten
    hat.
    Damit konfrontiert gesteht Vincent ihr, dass er immer noch Gefühle für Ana hat. Als er die Beziehung mit Natalie trotzdem noch retten will, kann sie ihn nicht länger anlügen und platzt mit der ganzen Wahrheit heraus … Helene erteilt Günther eine Abfuhr, muss sich aber eingestehen, dass seine Liebeserklärung sie nicht kalt lässt. Michael warnt Günther davor, Helene zu verletzen. Doch dieser denkt sich lustige Überraschungen aus und ebnet sich so den Weg zu Helenes Herz … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.05.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereDo 02.05.2024ARD Mediathek

Cast & Crew

Aufnehmen

Sendetermine

Fr 03.05.2024
15:10–16:00
15:10–
NEU
Füge Sturm der Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…